StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Kimono&Yukata Laden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 7 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:59
das Eingangsposting lautete :

Fest: Eröffnung zum Fest <3. Ihr bekommt kostenlos tolle Kimonos oder Yukatas (leichtere Kleidung als Kimono). Sagt dem Verkäufer einfach in welchen Farben ihr sie wollt und ihr kriegt sie Ruckzuck. Viel Spass wünscht euch der neue K&Y-Laden! =D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 7 EmptySa 2 Jan 2010 - 23:36
Das er so sprachlos war, war mir ziemlich unangenehm. Hab ich was..Er findet es schön? Es gefällt ihm!!!Juhu!!!Das ist schonmal gut. "Freut mich das es dir gefällt" sagte ich, als er sich vor mich verbeugte.
"Kannst du die Sachen einsammeln von dir? Dann bezahl ich eben" sagte ich und schon stand ich an der Kasse, bevor Sasuke wiedersprechen konnte. Ich zeigte kurz auf Sasuke und der Verkäufer nickte nur. Tippte es in die Kasse. Dann bezahlte ich und bekam zwei tüten, um die anderen Klamotten ein zu packen. Hoffen wir mal, dass Sasuke mir nicht den Kopfabreist deswegen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 7 EmptySo 3 Jan 2010 - 18:11
Sasuke schnaupte und wollte sie davon abhalten für ihn zu bezahlen, aber bevor er auch nur ein Wort sagen konnte hatte sie dies schon getan. Schnell verschwand er in der Umkleide und holte seine Sachen, welche er geschwind in seine Tasche stopfte und diese dann umhängte. Er brauchte nurr einige Sekunden in der Umkleide, gemütlich trat er wieder aus dieser Raus und ging zu Vici.

"Das krigst du zurück. Na dann auf zur Mutprobe, wo ist die Überhaubt?"

meinte er und bot ihr Gentalmanlike den Arm an. Lächelnt schaute er sie an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 7 EmptyMo 4 Jan 2010 - 17:17
Ich musste leise kichern. "Nein lass..das ist schon okay.." sagte ich zuihm. Verschwieg ihm dennoch, dass dies eigentlich mein monatliches Taschengeld ist. Niemand auser die Schulleitung, wusste das ich eigentlich noch einen Vater hatte und deswegen nicht komplet weisenkind wear. Jedoch verschwiegen wir dies vor jedem, damit keiner auf die Idee käme nur wegen Geld mit mir Freundschaft zu schliesen. "Oh, das ist..dahinten.." sagte ich kichernd. Dann ging ich auch schon los. "Komm einfach mit..wird schon" sagte ich.

tbc:Mutproben (Fest)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-