StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Kimono&Yukata Laden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 6 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:59
das Eingangsposting lautete :

Fest: Eröffnung zum Fest <3. Ihr bekommt kostenlos tolle Kimonos oder Yukatas (leichtere Kleidung als Kimono). Sagt dem Verkäufer einfach in welchen Farben ihr sie wollt und ihr kriegt sie Ruckzuck. Viel Spass wünscht euch der neue K&Y-Laden! =D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 6 EmptySa 2 Jan 2010 - 21:48
Ich sa nachdenklich den Yukata an. "Mh..probierst ddu ihn mal an?" fragte ich ihn neugierig. Nicht dsa nur ein grund war um ihn in so nem Yukata zu sehen um dann zu sehen wie gut er aussah.
Dann sah ich mich kurz um und grif nach einem Kimono. "Mh..was sagst du dazu?" kam es nur von mir und zeigte ihm den kimono.

Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 6 EmptySa 2 Jan 2010 - 21:58
Sasuke nichte leicht und schaute dann rüber zu Vici. Der Kimono den sie grade zeigte war Pink das musste Sasuke feststellen, zu Pink für seinen Geschmack. Sachte schüttelte er den Kopf und ging zu ihr rüber. Kurz wühlte er in den Kleiderstangen rum und griff einen anderen Kimono.

"Der ist seeeehr Pink den du da hast. Ich find den Schöner aber du musst ihn tragen."

meint er frech, drückte ihr den kimono in die Hand und verschwand dann in dder umkleide um zu schaun ob er Yukata auch gut saß.

Denn da zeigt er ihr ----->
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 6 EmptySa 2 Jan 2010 - 22:04
Zu pink? Geht das überhaupt? Dachte ich mir, dann gab er mir ein andeen. Boah ist der toll*-*
Ich nahm den von Sasuke an mich. "D.." wollte grade Antworten war er auch schon in der umkleide verschwunden. Mh....Dann probiere ich den auch mal an. Gedacht getan ich verchwand in die andere Kabine und zog den Kimono an. Dann kämte ich mir noch kurz die Haare.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 6 EmptySa 2 Jan 2010 - 22:11
Sasuke band noch schnell den Gürtel bevor er sich im spiegel betrachtete. Doch er fand das das Rot nicht mit seinen Haaren hamonierte, weshalb er sich kurzerhand konzentrierte und seine Haare wie auch seine Haut blass wurden. Er fand das es so gleich viel besser hamonierte und ging aus der Umkleide. Doch er endekte Vici nicht. Einen moment Lauschte er bevor er merkte das sie sich auch grade Umzog. Schmunzelnd lehnte er sich an die Wand und wartete bis sie so weit war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 6 EmptySa 2 Jan 2010 - 22:19
Ich ging aus der Umkleide hinaus. Dann sah ich Sasuke mit anderen Haare. "Gefärbt? Wusste garnicht das es sowas gibt..das man so schnell haarefärben kann" sagte ich neckend. Dann sah ich den Yukata an ihm. Ich habs gewusst!! Er sieht perfekt darin aus. "Schick" sagte ich zu ihm. Dann ging ich zu den Assesciors (Oder wie man das schreibt xD) und holte mir die passenden Schuhe,Socken,Handbeutel.

Nun ging ich wiedeer zu Sasuke zurück. "Mh..aber warte mal.." sagte ich und wuschelte etwas in seinen Haaren. "Na siehst du" sagte ich kichernd. Es sah wirklich gut aus, er sah sowieso gut aus!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 6 EmptySa 2 Jan 2010 - 22:44
Sasuke hörte leise Schritte und sah dann Vici wie sie aus der Umkleide kam. Der Kimono sah einfach klasse an ihr aus so wie Sasu es erwartet hatte. Leicht nickter er und musterte sie genauer, er stand ihr perfekt. Auf ihren Kommentar streckter er ihr erstmal frech die Zunge raus.

"Tzz... ich brauch sie nicht Färbe ich kann das halt. Aber du siehst auch verdammt gut aus."

meinte er anfangs etwas trotzig. Dann ging eer Vici hinterher und schnappte sich ein Paar Zōri (Japanische Sandalen). Schnell schlüpfte er in diese rein und schaute nochmal zu Vici. Etwas generft schaute er sie an als sie seine schöne Haarpracht xD verwuschelte, doch dann grinzte er leicht.

"Soll ich deine auch mal verwuscheln?"

knurrte er spilerich mit einem fiesen Grinzen auf den Lippen. Blitzschnellt lag seine Hand auf ihren Haaren und verwuselten sie kräftig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 6 EmptySa 2 Jan 2010 - 22:51
Erst dachte ich ja err macht einen scherz, doch dann waren seine Hand schon auf meinem Kopf. "Eh?" kam es nur von mir. Dann stand ich da mit verstrubelten Haaren. "N..nein..meine haare..was hast du getan" sagte ich mit einem lachen. Ich sah aus , als wäre ich grade aufgestanden. "Wie gut das ich für sowas immer eine bürste dabei habe" meinte ich nur während ich in meiner tasche kramte. "Komm her" sagte ich zu Saske und kämte seine Haare gleich mit. "So..nun sehen sie aus wie v orhin..fast.." sagte ich unsicher. Dann fing ich an meine Haare zu bürsten. "Sag..soll ich sie hochstecken oder einfach so offen lassen?" fragte ich ihn.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 6 EmptySa 2 Jan 2010 - 22:58
Saske lachte laut los als er Vici nach seiner Attacke sah, wirklich als währe sie grade aufgestanden. Er schüttelöte den Kopf bevor er langsam wieder still wurde. Auf Vicia aufforderung beugte er sich leicht vor damit sie besser an seine Haare kam. Jedoch griff er danach selber in seine Haare und verwuschelte diese etwas, nicht stark.

"Jetzt sehen sie aus wie immer."

meinte er frech und schaute zu ihr. Es verwunderte ihn nicht grade sehr das sie eine Bürste dabei hatte und er störte sich daran auch nicht. Einen moment wog er ab was schöner aussehen würde Hochgesteckt oder Offen.

"Steck sie hoch sieht besztimt toll aus."

meinte er lieb und schaute sie mit großen Augen an als ob er kein Wässerchen trüben könnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 6 EmptySa 2 Jan 2010 - 23:23
"Ja so siehst du wieder aus wie immer" sagte ich lächeln. Ich stimmte ihm zu. Da war ja gleich ien spiegel aus steckte ich meine Haare hoch. Dann legte ich nochmals etwas schminke nach und drehte mich zu Sasuke um."Was sagst du?" fragte ich ihn.
Ich wollte unbedingt seine Meinung hören. "Das finde ich eigentlich schön..." sagte ich und lächelte wie ein unschuldiges Mädchen.

(So sind die Haare bei ihr nun:)
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 6 EmptySa 2 Jan 2010 - 23:30
Sasuke schüttelte den Kopf noch mal stark um die haare wieder zum normalen zu zwingen und schaute dann zu Vici. Es war für ihn echt faszinierend zu sehen wi geschickt sie ihre Haare hochsteckte. Als sie sich umdrehte blieb ihm für einen Moment die Spucke weg. Er sah sie mit leicht geweiteten Augen an und öffnete immer wieder den Mund um was zu sagen doch ihm fiel nichts ein. Dann riss er sich aber am Riemen und versuchte einen gescheiten Satz hin zu kriegen.

"Emm.... es..es sieht einfach Wunderbar aus."

hauchte er ihr entgegen und ging auf sie zu. Leicht verbeugte er sich und nahm ihre Hand. Einen kleinen kuss huchte er auf den Handrücken bevor er sich wieder aufrichtete.

"Dann müssen wir nurnoch zahlen und unsere Sachen ieder mitnehmen und dann können wir los."

meinte er immenoch leicht perplex.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-