StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Kimono&Yukata Laden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 4 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:59
das Eingangsposting lautete :

Fest: Eröffnung zum Fest <3. Ihr bekommt kostenlos tolle Kimonos oder Yukatas (leichtere Kleidung als Kimono). Sagt dem Verkäufer einfach in welchen Farben ihr sie wollt und ihr kriegt sie Ruckzuck. Viel Spass wünscht euch der neue K&Y-Laden! =D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 4 EmptySa 19 Dez 2009 - 10:42
Als ich Yuris angebot hörte schaute ich ruckartig auf " Oh ja das wäre sehr nett!" sprach ich und lächelte sie an.
Als sie dann vom Jobben sprach nickte ich nur " ja.. werde ich tuen...allerdings möchte ich voher noch meine Klasse kennenlernen^^" erklärte ich und drehte mich dann zuseite.
Kurz blickte ich durch die Ladentür " Wir werden schon ein schönes nicht alzu teures Restaurant finden.....wie wäre das da?" ich deutete durch das Schaufenster auf eine Pizzeria am anderen Straßenende.
"Können wir dahin gehen?...Es sieht nicht gerde teuer aus.." sprach ich und hielt mir den Magen der Kurz zuvor noch knurrte.
Ich blickte Yuri ein letztes mal an und lächelte, dann verliesen WIR den Laden.

tbc. Pizzeria

Poste du dort weiter ja?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 4 EmptySa 19 Dez 2009 - 14:12
"Dann hätte er ein Paradies von Wollknäulen- damit könnte er vielleicht was neues Verkaufen! Wetten, wenn er sagt das es sooo eine süße Katze gemacht hat, das er innerhalb ein halben Jahr dank meine Hilfe stinkreich ist? Muahaha" spaßte ich selbstsicher und rümpfte die Nase wie ein Weltmeister. Der Ladenbesitzer wird mich lieben! Die Presse wird mich lieben! *-* Luca wird ein TV-Star!
Definitiv werde ich mich irgendwann in diesem Laden bedanken- doch nicht als Katze. Vielleicht kann ich sogar anfangen hier zu jobben? *-*~ Ich brauche ein Job! Unbedingt! Hab jedoch die Befürchtung, das ich wieder die Falsche annehme und dann... so... böse... und ekliche Jobs machen darf X_X. ARGH! <- hat denke ich schon genug Erfahrung mit Geldproblemen gesammelt.
Ich sah sie leicht skeptisch an und lies wieder die Katzenohren nach hinten klappen. "K-Kimonos bei Jungs sehen aber so komisch aus." Um nicht feindseelig zu werden- aber... Kimonos sehn schwul aus! Q_Q Nur Mädchen sollten Kimonos tragen, denn ihnen steht es so wunderbar *-*. "Eine Kameradin von mir hatte immer einen an, doch ich selbst nie." sagte ich und fantasierte wieder herum, ob mir das Ding wirklich stehn würde. Ein wunderschöner Yukata, dessen Stoff leicht mein Körper bedeckt- das Kerzenlicht der verschiedenen Stände strahlt im Fest, indem ich meine Zeit geniese- und dann stehe ich da.... Mit einem merkwürdigen Bandana im Gesicht. VERDAAAMMT DAS MACHT ALLES KAPUTT T_T. dachte ich gequält und lies den Kopf hängen. Buhuhu ._. Ich grinste zurück, als sie mir mit Ironie entgegen kam und streckte ihr die Zunge dann heraus. "Bääh! Ich weiß ja nicht was die grausamer Rin mit dem kleinen, hilflosen Kätzchen macht!"
"Hauptsache ich hab später was zum anziehen!" sagte ich und machte mir keine Gedanken darüber. Mir steht alles, WUAHAHA! *-*~ Ich sah mich neugierig um, glotzte jeden interessant aussehenden Yukata an, der mir ins Auge sprang. Als sie dann auf ein Yukata zeigte, sah ich es nur kurz prüfend an und nickte. "Ja, zum Beispiel!" Auch egal wenn er nicht grün ist, aber zumindest ist es meine größe! *_* Und als ich den Yukata noch einmal genauer ansehen wollte, da zeigte sie mir auch ein Kimono. "N-Nein, ich.. ehm.. bleibe bei Yukata." Mein Kopf brüllte alles GEGEN diesen Kimono X_X. Denn, nunja. Grml. Ich schüttelte mich kurz geekelt und starrte wieder rum, bis auf meine Augen auf einmal aufblitzen und ich ein erstauntes "Oooh!" heraus brachte. Mit einem Pfötchen zeigte ich auf ein Yukata, der ganz hinten in eine Ecke, hinter eine Glasvietrine stand- gehäuft mit Texten um es herum. "Vom Dämonenwolf Haru! Sonderausgabe! Einmalig! Handgenäht! Findet man nur hier! Verleiht einen unglaubliche Kräfte! Ein Geist spukt darin!" las ich vor- und in meinem Kopf sah ich mich schon als Superheld an, wenn ich das Ding anzieh. "Ich will den da! Unbedingt! Ich will diesen Yukata!" miaute ich aufgeregt mit strahlen in den Augen- wie ein Kleinkind, das seine Actionfigur bekommt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 4 EmptySa 19 Dez 2009 - 17:29
Langsam wurde es echt immer voller und voller fand ich. Ahh x_x und das bei dieser Fülle an Kleidung hier. Es hatte zur Folge das ich mir meinen tollen grünen Kimono schnappte und mich in eine Umkleidekabine zu flüchten und ihn anzuprobieren, ehe noch mehr kamen und ich vielleicht erdrückt wurde oO ich stand vor einem Spiegel den es ja in den meisten Kabinen gab und betrachtete mich, ich konnte also noch Kimonos binden, so halbwegs wenigstens, das es einiger Maßen gut aussah. Und passend tat er auch und er sah einfach perfekt für mich aus. Würde er ein Elf sein oder mensch würde ich mich wohl in ihn verlieben Perfektto!! Wundertoll dachte ich mir und blickte mich noch einmal an. Ja er gefiel mir und ich würde ihn nehmen. Er war ja sowieso gratis von daher.... Da es mir zu doof war ehrlich gesagt alles später nochmal anzuziehen und auszuziehen, beschloss ich ihn gleich an zu behalten und stopfte meine Sachen in eine Stofftasche, die ich heute zum einkaufen mit genommen hatte. Ich drehte mich kurz und nickte dann zufrieden, während ich wieder aus der Kabine trat und mich kurz um sah. Was sollte ich denn jetzt tun? dadurch das die Kimonos gratis waren konnte ich ja einfach gehen und verschwand daher auch durch die Eingangstür wieder, während ich überlegte wo ich hin sollte.

>> Große Wiese


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 4 EmptySa 19 Dez 2009 - 21:49
Eh..Hatte ich da nicht noch ein Quieken gehört? Q_Q. Sollte ich nachsehen? Ging es ihr gut? Was war wenn sie sich in dem Kimono ...WAS WAR WENN DAS KIMONO SIE AUFFRISST? Q_Q. Ich zuckte zusammen, als ich merkte, dass es..zu übertrieben klang. Wie auch immer.. Es ging ihr bestimmt gut. Die Frau sah nett aus. Alt, aber nett. Keine pedophile perverse Frau. Keineswegs. Wieder schüttelte ich meinen Kopf und betrachtete die Yukatas. Ein dunkelblaues gestreiftes sah gut aus mit beigen Mustern drauf.. Mhm. Langsam zog ich meine Sachen aus und fasste den weichen Stoff des Kleides an. *-* Wie letztes Jahr ..in Begleitung seiner ulkigen Freunde, was schliesslich zu einem Disaster führte. Wie immer.
Bei dem Gedanken seufzte ich lautstark, zog das Yukatakleid an und betrachtete mein Spiegelbild. Ich sah aus wie eine Frühlingsrolle, right? Aber...es stand mir, oder? Ich sah fragend zum Vorhängeteil. Sollte ich kurz rausgehen und zu Sa-..keineswegs! Das würde zu Missverständnisse führen! Das war ja mal wieder glasklar Q_Q. Meine Hand fuhr wieder zu meinen Haaren. Zu lange Haare. Wollte ich sie nicht schneiden lassen? Oder war das gut so? Mochte Sayuki wohl mei-..Falsche Gedanken.
Ich versuchte in den Spiegel zu starren und eine ganze Zeit lang NICHT nachzudenken aber daraus wurde nichts. Schulternzuckend verräumte ich einfach die anderen Yukatas, in denen ich bestimmt nicht gut aussah und lief fragte ob das gut wäre wenn ich meine Kleidung später hier abholen konnte. Die Frau nickte. War Sayuki auch fertig? Sie schien nämlich total genervt zu sein. o_o..
Fragend undbesorgt lief ich zu Sayukis Kabine und klopfte gegen die Trennwand. "Hey, alles in Ordnung? Da-..darf ich reinkommen?", fragte ich und fuhr mir ruckzuck durch die Haare. '-'


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 4 EmptySa 19 Dez 2009 - 22:26
Reglos sah ich in mein Spiegelbild, das wirklich mich abbilde, doch ich das so ganz nicht glauben konnte. Bin das wirklich ich? Ich.. Ich hab wirklich ein Kimono an *-*.. Es ist so verdammt schön! *-*. Mit Freudenstrahlen in den Augen drehte ich mich glücklich und sah mich in alle Winkel an. Nur passte meine Frisur nicht damit, ob ich sie mir hoch stecken sollte? Mama konnte das immer so gut machen! Ich denke, das krieg ich hin, wenn ich es genauso mache wie sie dachte ich und musste lächeln, an dem Gedanken an meine geliebte Mutter. Ich will sie anrufen und ihr bescheid sagen, was bis jetzt passiert ist! >_<. Ob es sie interessieren würde? Wie geht es wohl Papa? Was sie wohl kocht, wenn ich nicht da bin? Ich bin mir sicher, das sie dann wieder ganz viel Scharf verwendet, so wie es Papa immer gemocht hat... *-*... A-Argh, ob ich mich auch bei meinem M-Magierlehrer melden sollte? DER BRINGT MICH UM! Wenn ich dem sage, das ich bis jetzt nur verpennt hab- oh gott. Nein, lieber nicht~~
Klopf Klopf- "IEHKS!" Wie vom Blitz getroffen zuckte ich hoch und quiekte auf. Ungeschickt ging ich ein Schritt zurück- doch ich tritt auf mein Kimono, rutschte unangenehm auf und knallte mit dem Hintern auf den Boden. AUUUAA Q___Q. Ich war so Gedankenversunken, da darf man mich doch nicht stören! jaulte ich in Gedanken und kniff die Augen zusammen. Ich war bewegungsunfähig, denn der Kimono hatte sich unangenehm um meine Beine geschlungen- und war oben relativ runter gerutscht. Doch ich war so Naiv und bemerkte das nicht- LALA *-*.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 4 EmptySa 19 Dez 2009 - 23:08
WUMM! Ich hörte einen kleinen Aufschrei und schon den nächsten Knall. Eigentlich dachte ich, es wäre vom Feuerwerk, aber..doch nicht. Weiterhin fragend sah ich den Vorhang an. Eh...? "Alles in Ordnung?...Sayuki?" Nervös tappte ich wie ein kleines Kind von einem Fuss auf den anderen. Sollte ich sie...sollte ich reingehen? War sie wohl nackt? Würde sie mich umbringen? ..Falls wirklich was schreckliches passiert wäre, würde sie nun halbtot da liegen. Wenn nicht, könnte sie mri antworten..ODER? T_T. Eine Weile hörte ich nichts.
Völlig am Ende mit der Warterei, obwohl es gerade 30 Sekunden waren, schob ich meinen Kopf in die Kabine und blinzelte vorsichtig hinein. "Sa..yuki?".. Was ich als nächstes sah, liess mich Vorwürfe..denken? Ich zuckte automatisch zurück und taumelte kurz nach hinten. Ihr..Dings..verrutscht. Meine Hand vertiefte sich in meinen Haaren und ich stotterte ein: "Da-das.. wollte ich nicht.." Q_Q. AAAAAAH! <- Waschlappen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 4 EmptySa 19 Dez 2009 - 23:33
Ich antwortete nicht, da ich es überhörte mit meinem jaulen, denn mein Hintern tat weh- ich bin volle Kanne auf mein Steißbein geflogen! X_X Doch ich konnte nicht ewig hier rum hocken, worauf ich mich wie ein alter Mann abstützte und zittrig aufrappelte. Meine arme, alten Knochen- mein Kreuz! mein Gebiss!... WAH! MOMENT X_X ICH BIN NOCH JUNG! ich schüttelte mein Kopf und machte mich wieder gebückt daran, wieder aufrecht stehen zu können, als ich beinahe in Lexus Gesicht gestoßen wäre. Stocksteif und Regungslos sah ich gerade noch, wie er sich zurück zog.Mit einem weiteren knarksen stand ich dann endlich aufrecht und mit frangenden Gesicht sah ich die Kabinentür an. Wieso war er so nervös und rot? *-*... Findet er mich etwa... hübsch..? Mir stieg eine glückliche röte ins Gesicht und ich rief leise seinen Namen. Ahnungslos wollte ich mich dann wieder betrachten- und bekam ein weiteren Schreianfall. "IIIEEEHKZ!" Ich schob hektisch den Kimono wieder zurecht und verdeckte somit meinen entblösten Oberkörper. Er hat ihn gesehn! ER HAT IHN GESEHN! ER HAT GESEHN DAS ER... DAS MEIN... ER IST ROSA Q____Q!!! Verstörrt verdeckte ich mein Oberkörper und wusste nicht was sagen. "G-G-G-G-G-Gomen!"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 4 EmptySa 19 Dez 2009 - 23:44
Ein weiterer Schrei. Oh mein Gott. Hatte sie es erst jetzt gesehen? War sie hingefallen? Ich traute mich nicht einen Schritt auf die Kabine zu voller Erwartung dass sie mir ins Gesicht schlägt oder sogleich schreiend davonlief. Ichhatte ja EIGENTLICH nichts gesehen '-' oder? Naja, ihr BH..aber..das war nichts. Ich meinte, ncihts..nichts..also x___x Etwas überfordert klatschte ich mir meine Hand gegen das Gesicht und versuchte wieder Ordnung zu bekommen. "Du..musst dich nicht entschuldigen, wäre ich blos nicht einfach so reingekommen..Tut mir Leid." Wäre meine Hand nicht an meinem Gesicht, hätte ich wohl gerade jetzt keine Haare mehr. Ich krallte mich an einen Stuhl und wartete. Einfach warten, bis sie rauskam. Konnte er dass denn? x_x
"Wenn..du soweit wärst, könnten wir gehen..", kam es von der Ecke in der ich mich nun schon befand. Meine Aura war am Ende~ Würde sie mich hassen? Als Perversling abstempeln? Q_Q


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 4 EmptySo 20 Dez 2009 - 0:17
Out: MISU VERDAMMT XD LASS DEINE KOMMENTARE!

Mir war das ganze so Peinlich, das ich mein Herz bis an mein Hals spürte. Es hämmerte wie blöd, als hätte ich gerade pures Adrenalin geschluckt. Rosa.. Rosa.. Rosa... BH... Lexus... <- Roboterdenken X_X. Aber wieso macht mir das so viel aus? Heute Morgen hatte ich ein kaputtes und zerfetztes Hemd an, das nicht einmal ansatzweise was verdecken konnte- und ich hatte Gottnochmal ein kaputten Rock an! Liegt es an Lexus?... Ich schüttelte heftig den Kopf und entschied, mich zusammen zu reisen. Ich sah wieder in den Spiegel, zupfte alles zurecht und ging mit einem großen Seufzer heraus. Ich schaff das- ich renn nicht weg! Aus der Kabine, ging ich auf wackeligen Beinen auf Lexus zu, der sich krallend an ein Stuhl festhielt und sich das Gesicht verdeckte. Doch er schien so weit weg- so... abgelegen.. o_o. "L-Lexus? V-Vergessen wir das ... Gerade- ich meine, ehm. I-Ich wäre dann bereit. Bist du auch schon fertig?" fragte ich ihn und ging einige Schritte auf ihn zu. Erst jetzt bemerkte ich eigentlich, wie groß er doch war. Und wie hü- falsche Gedanken. Aber... Es.. X_X... GAH! Denk woanders hin! Sein Yukata- genau. Der Yukata steht ihn so gut *-*.... Ich will.. ich will ihn anfa- HILFE! Ich war wohl nicht fähig, andere Gedanken zu fassen, kann das sein? X_X. "G-G-Gehn wir."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 4 EmptySo 20 Dez 2009 - 0:42
Plötzlich hörte ich ihre Stimme und es kam mir so vor als würden alle meine Sorgen davonschweben von mir natürlich abgesehen. Meine Hand liess den armen Stuhl los, der abdrücke von meinen Krallen hinterliess, meine andere Hand sank zu meiner Brust und meine augen blickten zwischen den einzelnen Haarsträhnen hindurch. "Falls es möglich ist.", murmelte ich und stand auf. Ja, ich hatte da rum gekauert. o_o Erstaunlich was dieses Mädchen mit mir anstellen konnte. Es drängte all das was meine Ordnung anging in den Hintergrund, um nur ihr Gesicht vor Augen zu haben.
Ich lächelte wieder mein Lexus-Lächeln und lief zu ihr hin. "Darf ich?", fragte ich Gentlemen-like und nahm ihre Hand. Kurz genickt führte ich sie aus dem Laden. ..Ich hörte den Ladenbesitzer rummurmeln, was für ein schönes Paar wir abgeben würden. Heimlich schmunzelte ich über diese Bermerkung..~

tbc: Feuerwerkshügel eh..xD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-