StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Kimono&Yukata Laden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 2 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:59
das Eingangsposting lautete :

Fest: Eröffnung zum Fest <3. Ihr bekommt kostenlos tolle Kimonos oder Yukatas (leichtere Kleidung als Kimono). Sagt dem Verkäufer einfach in welchen Farben ihr sie wollt und ihr kriegt sie Ruckzuck. Viel Spass wünscht euch der neue K&Y-Laden! =D

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 2 EmptyDo 17 Dez 2009 - 23:34
Na da hatten wir das Problem. Sayuki war nun unzurechnungsfähig. Was konnte man dagegen tun? Früher hätte ich einen Kübel Wasser über sie geleert, aber heute war das völlig anders. Doofe Situation. Etwas zurückhaltender lächelte ich und kniete mich zu ihr hin. Langsam legte sich meine Hand wie von selbst auf ihr Köpfchen. Bitte~~~ Nicht umkippen~ "Wenn wir sie noch irgendwo finden würden, könnte sie dir deinen ersten Kuss wieder zurückgeben. Oder ich kanns tun..", murmelte ich beim letzteren kleinlaut und wuschelte mir sogleich die Haare. Was dachte ich da? Aber ich fühlte es. Alles. Und manchmal, ja manchmal war es schlimm, das zu fühlen, was andere fühlen. Vorallem auch in Situationen bei denen die eine Person mich bis zum Tode nicht ausstehen kann. War mir oft passiert, da ich durch meien eigene Art zu Lächeln..viele Feinde gemacht hatte.
Ich legte meinen Kopf schief und stubste sie ein wenig. "Schau.. Was für tolle Kleider auf dich warten! Draussen fängt schon das Feuerwerk an! Lass uns etwas rausgehen..ja?" Meine Stimme war etwas brüchig. Die Ruhe verflogen. Meine Gedanken waren zu 100% bei ihr. Sehr komisch, sonst wären sie schon zerstreut wie bei Eis oder schon bei den Rassen und ihren Eigenarten. Sie war Magierin, schien nicht so sehr von sich überzeugt zu sein und denkt auch nicht dass sie was kann. Doch das sah ich anders. Verflucht nochmal.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 2 EmptyFr 18 Dez 2009 - 18:42
Ich starrte total benommen den Boden aus, während die jetzige Situation immer wieder in mein Kopf erschallte. Das war nicht mein erster Kuss! Kann man denn wirklich jemanden aus Spaß und Laune küssen? Wo sind da.. Da die Gefühle?! Der innere Monolog ging ewig so weiter, während ich nicht wusste, ob ich Lachen oder Heulen sollte. Und auf einmal- als wäre es Magie, hörte alles in mir zu schlagen, als ich eine große, warme Hand auf meinem Kopf spürte. Verwirrt sah ich langsam nach oben, direkt in das warme Lächeln, das Lexus immer auf sein Gesicht trug. "L-Lexus..." murmelte ich und verlor mich in seine Augen. Lexus war immer da- Lexus war anders. Er schenkte mir beachtung, er schenkte mir ein Lächeln. Er schenkte mir nicht das Gefühl, das ich Angst vor ihm haben muss. Vor Männer und ihre Begierde.
'Oder ich kanns tun...' Ich riss die Augen auf, meine Lippen bebten und ich sah ihn Ratlos an. Er würde.... Er würde mich... Lexus... Mich! Sayuki! O_O.[i] Schüchtern und mit hochroten Kopf konnte ich nicht den Blick von ihm Abwenden, während langsam und gedankenlos meine Hand in seine Richtung krabbelte. "Okay."
Ich nickte lächelnd und sah mich noch einmal schüchtern um, während meine Fantasie die Bilder von den Kimonos ausspucke, indem ich drin abgebildet war. Ob ich wirklich gut in so einem Ding aussehen werde? *-* [i] Wie würde wohl Lexus in einem Yukata aussehen? Ein dunkelblauer würde ihn sicherlich steh- AARGH! NEIN! NEIIIN! Sowas denken nur Freundinnen, nicht. ich.
Leichtsinnig schüttelte ich die Gedanken weg und drückte meine Hände an mich, während ich mich weiter umsah. "A-Also ein lilanen Kimono, ja?" fragte ich ihn. W-Wie? Hä? Da war doch vorher irgendwas... "Feuerwerk?!" *__*... Feuerwerk! "D-Das hat schon angefangen? G-Gomen nasai das ich dich so lange aufhalte! D-Du kannst ruhig schon vor gehn!"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 2 EmptyFr 18 Dez 2009 - 19:26
Come from: Die stinkende Bar

Ich blieb total Relaxt, als mich Rin in ihre Arme nahm, doch ich hatte Angst, das ich bei einem Schrecken doch meine Krallen vielleicht ausversehn herausfahren würde X_X. "S-Sag mal, bin ich dir nicht zu schwer? Soll ich nicht.. Ich meine, soll ich nicht laufen?" Nicht das ich zu schwer wäre, Katzen sind für üblich leicht- doch.. Hat sie keine Berührungsängste gegenüber mir? Ist es, weil ich eine Katze bin? Ich weiß, das ich ein Spätzünder bin, doch ich kanns nicht vermeiden. Ich musste vorhin einfach auf ihr Schoß- ansonsten hätte mich irgendein fetter Hintern bestimmt erschlagen! Q_Q. Nach einer Weile sah ich sie dann auch prüfend mit abstehenden Ohren an und fragte direkt: "Sag mal, wohin willst du eigentlich? Wohin gehn wir? Zurück zum Heim aber nicht, oder?!" Neiiin ich will nicht! Gerade so hübsch Freizeit .__.~ Wobei... Ich sah zur Sonne, die langsam hinter den Bergen verschwand, mitten in den Haufen Wolke, der sie verschluckte. Bald muss ich wieder als Mensch herum laufen. Und dann sollte ich schleunigst meine Sachen holen- und morgen muss ich Jobben, um mir Kleidung zu besorgen! Die Kleidung von Oba-chan kann ich nicht ewig anziehen. "Meooow~"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 2 EmptyFr 18 Dez 2009 - 21:32
Verwundert zog ich eine Augenbraue hoch. Wie kam er denn bitteschön da rauf..? oO"
"Ähm... nein, ich denke nicht, wie kommst du denn darauf?", fragte ich verwirrt. Immerhin fand ich, dass er, als Katze, versteht sich, nicht gerade schwer war. Und ob er jetzt leichter oder schwerer als gewöhnliche Katzen war, konnte ich ja sowieso nicht beurteilen ^^" Auf seine Frage und in gewisser Weise auch Angebot hin, lächelte ich leicht. "Wenn du laufen willst, musst du mir das nur sagen- ich werde nicht darauf bestehen, dich durch die Gegend zu tragen- aber bevor noch jemand auf dich tritt oder so~..." Der Rest war ja wohl irgendwie klar, oder? ^___^ Immerhin, das Fest fing ja jetzt an, was man an den Knallen der Feuerwerkskörper ja nur allzudeutlich hörte, und da konnte es gut sein, das man nicht darauf achtete, ob da eine Katze durch die Gegend lief, oder nicht ^^"
"Naja... nein. ich wollte mal schauen, ob es irgendwo ein Geschäft für Kimonos und Yukatas gibt- weißt du noch? Neliel hat diese auch erwähnt.", antwortete ich und schien mich sogar nicht verlaufen zu haben; immerhin sah ich kurz darauf ein Geschäft, was unschwer nach Yukatas und Kimonos aussah. "Hey- es läuft uns sogar bereitwillig über den Weg!", scherzte ich und trat in das Gebäude ein.
Und innen sah es auch nicht schlecht aus- reihenweise Yukatas und Kimonos, soweit das Auge reichte! O___O "Sag mal... Luca...- willst du eigentlich auch ein Yukata oder Kimono?", fragte ich ihn, wobei ich auch schon dabei war, zu einer Gruppe von etwas dunkleren Kimonos und Yukatas zu gehen. "Sind die schööön~", sagte ich, mit fast glänzenden Augen; es fehlte auf jedenfall nicht mehr viel.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 2 EmptyFr 18 Dez 2009 - 21:53
"Huh? Eh- schon gut!" gab ich nur verwirrt als Antwort, doch irgendwie auch erleichtert. Anscheinend hatte sie wirklich nichts dagegen, nicht das sie mich auffrisst wenn auf einmal Haare auf ihre Jacke sind! Ò-ó. Doch es kam ja noch besser, denn Rin machte sich sogar Sorgen um mich. Ich versag total mit meinen Beschützerinstinkten, ich werd eher die ganze Zeit beschützt! T_T. dachte ich mir, doch mein Gesicht strahlte. "Arrigatou!" miaute ich zufrieden und zuckte mit den Ohren. "Wenn du das so sagst, will ich doch lieber schützend in deine Arme bleiben, Personal." Mit einem weiteren amüsierten schnuren sah ich wieder nach vorne und beobachtete die Blicke kleiner Mädchen, die mich mit großen Kulleraugen ansahen. Jaja, ich war eine süße Katze *-*.
"Ach, stimmt ja! Und du willst dir einen holen? Tolle Idee, wirklich! Ob sie sauer ist, das wir ganz ohne Vorwarnung gegangen sind und sie links liegen gelassen haben? Ich sollte mich später entschuldigen." murmelte ich verstörrt. War das wirklich richtig? Und dann war sie noch Lehrerin- verdammt! X_X. Und tatsächlich fanden wir sogar ein Laden, der solche hatte, den ich mit großen Augen begrüßte. "Der kommt wie angepfiffen!" miaute ich und sah zu ihr hoch, als sie das Gebäude betrat. Im Geschäft innen drin, schnurrte ich erstmal angenehm, denn die Kühle hier drin war angenehm und es strahlte so- auch wenn ich die Farben nicht sah *-*. "Hier ist es schön, oder?" fragte ich sie und ärgerte mich, das ich die Farben nicht unterscheiden kann. "Ehehe.... Solange sie Gratis sind. Ich sehe in ein sicherlich bekloppt aus- aber ich würde rein aus Sicherheits gründen, wenn mich heißer Kaffee trifft, vielleicht einen mitnehmen. Jedoch- könntest du mir bei der Wahl helfen? Ich.. ehm.. sehe keine Farben."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 2 EmptyFr 18 Dez 2009 - 22:22
Was..hiess okay? Okay, küss mich? Okay, ich möcht kuscheln? Okay, schau dir mal die Kimonos an? OKAY?! T_T Etwas überfordert sah ich zu wie sich ihre Hand mir näherte und mein Herz schlug..eine Oktave höher? Dodom. Dodom. Was lief? .. Sie schüttelte sich kurz und ich verspürte.. etwas Enttäuschung und auch Erleichterung? Grundhin schon wegen dem Kuss - Enttäuschung, weil sie es doch nicht wollte.. und Erleichterung - weil es sie vll doch weiter irritieren würde? Wäre es richtig? Zuviele Gedanken wie immer. "Eh..Ja, das würde dir ganz gut stehen!" Wieder grinste ich und zog einen lilanen Kimono mit Blümchen raus. "Was denkst du?" Ich musterte zuerst das Kimono und sah dann zu Sayuki. "Und keine Sorge, ich bin wegen dir hier, also will ich auch mit dir auf das Fest gehen...soweit du das auch willst." Ungewollt fuhr ich mir durch die Haare. Angewohnheit. Manchmal nervig, aber es war interessant, dass ich nicht so knallrot anlief wie so manche andere.
Mir bedeutete es fiel, dass sie überhaupt beimri wahr. Das ich Sayuki überhaupt fand. Früher war das schwer zwischen solchen Gothicgespenster und Streberlerner. Wobei. Nein ich war kein Streber '-'. War nru interessiert. Sehr sogar. Ich wollte so vieles wissen, doch nun auch so vieles von diesem Mädchen, dass ..so natürlich war, so knuffig *-* Wieder fuhr ich mir wegen meinen Gedanken durch die Haare. War ich nervös? Ganz klar..NERVÖS. "Was meinst du, was mir steht?" Mein Blick wand sich hin und her und schliesslich war ich bei den Yukatas angekommen. Eh..Grün..blau..? Blau? '-'

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 2 EmptyFr 18 Dez 2009 - 22:23
Ich gab nur ein, mittlerweile ebenso verwirrtes, "Hm?", von mir, und schwieg ansonsten danach. Kam einem ja schon fast so vor, als hätten wir aneinander vorbeigeredet oder so, hm? oO" Naja~ Sollte ja vorkommen ^^" Als sein Gesicht strahlte, schmunzelte ich leicht. "Kein Problem." Auf seine Antwort hin grinste ich kurz, verzichtete jedoch auf eine Verbeugung, da ich ihn ansonsten einquetschen könnte und ein Knicks sähe ja ebenso komisch aus- letztendlich sähe beides komisch aus, da man vom zusehen ja wohl kaum wissen konnte, dass der Knicks oder die Verbeugung der Katze galt. "Ist wahrscheinlich auch wirklich besser so, hm?", fragte ich, ein wenig neckend.
Das die kleineren Mädchen Luca mit Tellergroßen Augen ansahen, konnte man ihnen ja wohl kaum verübeln. Immerhin war er ja auch ein niedliches, kleines Kätzchen.
"Ja, ich denke schon. Könnte ja jedenfalls nicht schaden.", antwortete ich, mit einem leichten Lächeln. "Hmm...", machte ich kurz darauf nur nachdenklich. Ich hatte keine Ahnung oo" "Ich weiß es nicht... Es kann durchaus sein, aber sie wirkte ja auch relativ abwesend. Ich weiß noch nicht einmal, ob sie überhaupt registriert hat, dass wir uns verabschiedet haben. Und ich müsste mich auch entschuldigen- nicht nur du.", fügte ich mit einem kleinen Lächeln hinzu.
Auf seine Bemerkung hin schmunzelte ich leicht. "Ja, da hast du wohl Recht.", stimmte ich ihm zu. Es war schön warm hier ^o^ Es war zwar noch nicht Winter, aber es wurde ja schon kühl, also tat die Wärme hier ziemlich gut ^____^~ "Ja, das hast du Recht. Wirklich schön."
"Ja... ich meine, ich hätte vorhin ein Schild gesehen, wo drauf stand, das die gratis wären- notfalls können wir ja aber auch immernoch fragen.", antwortete ich. Fragen kostete ja immerhin nicht x3 Als er behauptete, dass er in einem bescheuert aussehen würde, tätschelte ich ihn leicht. "Mach dich doch nicht gleich selbst so runter. Außerdem glaub ich dir das nicht- so lange, bis ich dich in einem gesehen hab, und danach wird sich meine Meinung mit Sicherheit auch nicht ändern. Naja... dann vielleicht sogar zwei? Zum Beispiel ein Kimono und ein Yukata? Da sie ja scheinbar gratis sind, sind zwei sowieso besser als einer." Weil wenn einer kaputt ging oder so..~ oO?
Er sah keine Farben? oo Ah- ja... er war ja blind, aber.. das er keine Farben sah, das hätte ich mir nicht so einfach erschließen können. "Ähm... ja, sicher. Wenn du mir sagst, was deine Lieblingsfarbe ist, oder was du gerne für Muster hättest und ob du lieber ein Kimono oder Yukata hättest, wird sich sicherlich was finden.", antwortete ich mit einem Lächeln und betrachtete einen Yukata, der eine Mischung aus grau, lila und schwarz/braun war o__o Oder was auch immer- die Farben waren sehr eigen, und gerade deswegen fand ich ihn toll *-* Öhm.. ja, un da waren halt auch so ein paar Blümsche drauf un so~ aber das störte mich nicht wirklich, da es dadurch auch nicht kitschig aussah oder so ^___^

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 2 EmptyFr 18 Dez 2009 - 22:35
Ich und Yuri kamen in dem Laden an, vorsichtig öffnete die ich die Tür und tratt hinein.
Ich überflog den Laden einmal.. ein kleines Mädchen...ein Junge <3....ein Hübsches Mädchen..Gott bitte lass sie lesbisch sein T_T
//Ob die wohl in der Sternenklasse sind?Dann würde ich endlich mal jemanden kennen lernen T_T/
Dann blieb mein Blick an einem Kimono hängen, intensiev starrte ich ihn an, den Mund leicht geöffnet.
Ich stubste Yuri leichtan und deutete mit einem nicken auf den Kimono... " Der ist toll!" sprach ich und berührte ihn.
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 2 EmptyFr 18 Dez 2009 - 22:49
Die Stille brach zwischen uns ein, während ich immer nervöser meine Hand nach ihm ausstreckte. Hatte er es vielleicht nicht verstanden? Wollte er es vielleicht nicht verstehen? Hätte ich dazu nichts sagen sollen? Hab ich was Falsch gemacht?! X_X Ich sah mit geneigten Kopf zu ihm hoch, die goldenen Augen wieder den Schulsprecher fixierend. Soll ich es noch einmal wiederholen? S-Sowas trau ich mich nicht! Nein! Neiiin Q_Q. Unbeholfen und viel zu nervös, lies ich meine Hand wieder zitternd zu mir grabbeln- auch wenn mein Kopf noch hoffte, das er sie wieder mich wieder an die Hand nahm. Ist das nicht komisch? Und dabei kenn ich ihn erst so kurz- oder eher gesagt garnicht. Als.. als wäre ich.. wieder ein Seitenblick zu Lexus und ein weiteres, schüchternes auf den Boden starren.
Ich machte große Augen, als er mir ein lilanes mit Blümchen hinaus zog. "Woaw, es ist hübsch!" sagte ich grinsend und machte große Augen. I love Flowers! *_*. Gedankenlos tatschte ich es an- es war so weich *-*. Ob ich darin wirklich schön aussehe? Ich werde niemanden diesen Kimono überlassen- er würde für mich ausgesucht! *-* dachte ich mir selbstsicher und nickte. "S-Soll ich es anprobieren?" fragte ich, da kamen schon wieder die Schuldgefühle, die ich erfolgreich verdrängen konnte. Alles okay. Alles fein. Die allbekannte Röte stieg in mein Kopf und ich sah wieder weg- Komplimente und solch Ehrlichkeit vertrug ich noch nicht. Habt Gnade mit dem Pechvogel! T_T Als ich mich endlich zusammenreisen konnte, hob ich wieder den Kopf und sagte mit einem lächeln: "J-Ja, ich will!" Bin ich zu direkt?! NAUND! T_T. Ob Lexus sich nicht lieber eine schönere und bessere Partnerin aussuchen sollte? Aber irgendwie- ganz tief und fest- war ich glücklich. Verdammt glücklich! Es machte mich ganz wuschig, als er sich so durch die Haare fuhr und ich bekam den Drang, sie irgendwann anzutatschen. Unbedingt- ich will sie antatschen! *-* Seine Frage hätte ich nun dank der Tagträumerei beinahe verhört, sodass ich mich mit einem lauten "HÄ?" meldete, das ich zugleich bereute. "Eh- Gomen! Ich meine, ehm... Passend zu deiner Augenfarbe wäre Dunkelblau, a-außerdem passt zu deiner Haarfarbe ein Orangener, Beigeton. D-Doch ich hab keine Ahnung! Äh.. hrml."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 2 EmptyFr 18 Dez 2009 - 23:07
Als ich mit Mabi in den Laden kam, fragte ich mich zugleich, wie man es sich finanziell eigentlich leisten konnte, so viele Yukatas und Kimonos gratis den Schülern und Schülerinnen zur Verfügung zu Stellen o__o Aber das sollte vielleicht nicht unbedingt meine Sorge sein- immerhin gab es hier wirklich tolle Kimonos und Yukatas *__*
Als ich von Mabi angestubst wurde und sie mir einen Kimono zeigte, lächelte ich. "Süß. Willst du den mal anprobieren?", fragte ich sie. Würde ihr mit Sicherheit gut stehen ^___^
Nachdenklich ließ ich dann meinen Blick schweifen und zog einen anderen Kimono hervor.
Spoiler:
und betrachtete ihn nachdenklich ehe ich mich damit zu Mabi wandte. "Wie findest du den? Ich glaube, den muss ich gleich mal anprobieren gehen.", meinte ich und ließ dann meinen Blick schweifen. Ein wahres Traumland war das hier *___*

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-