StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Kimono&Yukata Laden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 5 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:59
das Eingangsposting lautete :

Fest: Eröffnung zum Fest <3. Ihr bekommt kostenlos tolle Kimonos oder Yukatas (leichtere Kleidung als Kimono). Sagt dem Verkäufer einfach in welchen Farben ihr sie wollt und ihr kriegt sie Ruckzuck. Viel Spass wünscht euch der neue K&Y-Laden! =D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 5 EmptySo 20 Dez 2009 - 14:55
Ich schüttelte nur leicht belustigt den Kopf, auf seine Antwort hin. "Ich glaube kaum, dass er wirklich viel damit anfangen könnte. Und wie soll er durch Wollknäule reich werden?", fragte ich, ein wenig verwundert. Wollknäule brachten ja immerhin nicht wirklich viel oder so oo "Aber wenn du davon träumen willst, tu das meinetwegen." Ich wollte ja immerhin hier nicht die totale Spaßverderberin sein oder so ^-^"
Ich seufzte leicht. "Nun gut, dann eben kein Kimono, sondern Yukata.", gab ich nach. Man konnte ihn ja wohl auch kaum dazu zwingen, dass er ein Kimono trug oder so- und das wollte ich ja auch gar nicht. "Ach so? Trug sie denn auch manchmal Yukatas?", fragte ich, recht vorsichtig- denn man wusste ja nie, was da sonst noch gewesen war, in seiner Vergangenheit, oder so ^^"
Ich grinste leicht. "Tjaa~ wer weiß, hm? Vielleicht werfe ich sie ins Meer oder kippe absichtlich heißen Kaffee über das Kätzchen.", antwortete ich, und lächelte gespielt fies. Sowas würde ich ja wohl kaum tun- so doof war ich ja auch wieder nicht xD"
"Ja, das stimmt natürlich auch wieder.", stimmte ich ihm zu. Das war dann wohl in gewisser Weise auch erst einmal das wichtigste, hm? ^__^ Ich grinste kurz. "Alles klar, kleines Kätzchen.", antwortete ich, erneut ein wenig neckend.
Als er auf einen Yukata deutete und den Text vorlas, hob ich eine Braue leicht an. "Sag mal... du glaubst doch nicht etwa an das, was dieser Yukata verleihen soll, oder?", fragte ich ihn misstraurisch. "Aber schön ist er, das muss man ihm lassen. Allerdings frage ich mich, ob man den auch nehmen darf, weil er ja eben in einer Glasvitrine steht.", murmelte ich nachdenklich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 5 EmptyMo 21 Dez 2009 - 16:55
Ich sah sie auf ihre Antwort an mit den größten Kulleraugen an, die eine Katze hinkriegen vermag. "Würdest du denn nicht ein Wollkneul von einer sooo süßen Katze annehmen?" fragte ich schmollend und stubbste sie mit einer Pfote an. "I-ich will ihn doch nur helfen...!" Pah! Als würde sie meine Träume zerstören, das ist nicht möglich! *-* Auser sie tritt sie mit Füßen. Oder zerstört sie.
YES! Sie gab nach *-*. Also bleiben wir bei Yukata, wuaha! Niemand zwingt ein Luca ein Kimono anzuziehen! Okay- vielleicht doch, aber nicht jetzt! Als sie jedoch nach dieser Person fragte, bekam ich für kurze Zeit leere Augen, doch ich fasste mich schnell und bekam wieder das selbe fröhliche Gesicht wie immer. "Jap, sie trug an jede Nacht, wenn man den Mond und die Sterne sehen können einen blauen, wenn wir nicht...." sagte ich, musste aber stoppen. Wie fassen es die normale Menschen auf, wenn ich erzähle, das ich jeden Abend um mein Leben gekämpft habe, weil ich nach Nahrung gesucht habe? die Gedanken schleichten sich in mein Kopf, doch ich schüttelte sie weg. Ich denke, ich kann Rin vertrauen, nicht wahr? ^-^ "... wenn wir nicht.. Ehm.. Nahrung gesucht haben." <- hat sich doch für die Ehrlichkeit entschieden.
"Wirklich, sehr, sehr grausam. Aber erwarte dann nicht das die Katze sich dann streicheln lässt!" konterte ich, doch ohne lächeln. Es sieht doof aus, wenn eine Katze lächelt +_+. dachte ich mir und stellte es mir vor. Argh- nein!
"Nur weil ICH klein und süß bin, musst du großes, fieses Ding nicht dran rum hacken!" neckte ich sie ebenfalls und konnte mir das grinsen nun doch nicht verkneifen. Argh- verdammt ._.
"Ob es stimmt oder nicht, ich find das Ding genial!" plapperte ich aufgeregt und streckte die Pfote danach aus. Meiiins! X_X. "Vielleicht kann ich dann mit dem Geist im Yukata reden?", blödes gemurmel von einer Katze, die gerade Rin anstarrte mit einem "Ich-will-das-ding-nimm-es-in-die-hand!" Blick. "Klar darf man das, immerhin ist hier alles gratis hast du doch gesagt. Wahrscheinlich ist er hinter der Glasvitrine, weil es nunmal ein Einzelstück ist. Notfalls kann man fragen. Ooh ich will das aber haben!" Ich bin eh schon ein Straßenkind, warum nehm ichs mir nicht einfach? *-* Und später kann ich die Ausrede benutzen, es seie doch alles Kostenlos.... WUAHAH Die Gedanken einer Listigen Katze~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 5 EmptyDi 22 Dez 2009 - 22:55
Als er regelrecht Untertassen große Augen bekam, grinste ich kurz und strich ihm durch sein weiches und flauschiges Fell. "Na, wer weiß? Es gibt ja einige Leute, die a) nicht wissen, was sie mit einem Wollknäul anfangen sollen und b) keine Katzen mögen- solche Leute würden mit Sicherheit wunderbar wiederstehen können.", seufzte ich leicht. Jaa~ es gab durchaus einige Leute, die Katzen definitiv nicht mochten. War zwar irgendwie Schade, aber da konnte man ja auch nix dran ändern. Jeder hatte eben seine Vorlieben und Abneigungen. Ich lächelte auf Luca hinunter, als er sagte, dass er doch nur helfen wollte. "Das bestreite ich ja auch gar nicht." W-Was für eine irgendwie total.. unlogische Antwort von mir o__O"
Sag mal.. täuschte ich mich irgendwie, oder schien der Blick von Luca für einen Moment relativ.. äh... leer? oO Irgendwie.. Gruselig T__T" Aber da er kurz darauf ja wieder fröhlich schien, tat ich einfach so, als hätte ich nichts gesehen. Als er stoppte, sah ich ihn abwartend an, drängte ihn jedoch nicht. Immerhin, war es seine Entscheidung, ob er mir was von seiner Vergangenheit erzählte, oder nicht. "Hmm... Nahrung suchen ist bestimmt nicht gerade das angenehmste, was es gibt, hm?", fragte ich, und seufzte erneut leicht. "Da kann ich ja von Glück reden, dass ich nicht direkt Nahrung suchen musste- außer, wenn wir in der Landschaft waren und dann eben noch zusätzlich Zutaten wie Beeren, Fisch, Fleisch etc. brauchten." Und das war ja auch nicht sehr schön gewesen x_x Dann wollte ich es mir eigentlich gar nicht vorstellen, wie es bei Luca gewesen war. oo'
"Hmm~? Gut, dann muss ich dich ja auch nicht länger tragen.", bemerkte ich, ein wenig frech, war jedoch nicht so böse, dass ich ihn einfach mitten aus der Luft fallen ließ, sondern ich bückte mich und ließ ihn dann die letzten 20, oder 15 cm vorsichtig nach unten auf den Boden plumpsen. Aber immerhin schmiss ich ihn ja nicht runter oder so ^^'
"Hmm.. und was ist, wenn doch? Es ist ja geradezu verführerisch, auf so einem kleinen, pelzigen niedlichen Ding rumzuhacken.", grinste ich, ein wenig fies- aber eben nicht wirklich ernst gemeint.
Ich schüttelte nur leicht ungläubig den Kopf. "Wenn du unbedingt willst, bitte~ aber nicht, dass dich dieser 'Geist' hinterher noch auffrisst oder so.", brummte ich. "Ich werd dann nicht hinspringen und mein Leben riskieren, damit du das mal weißt!" Auch nicht unbedingt vollkommen ernst gemeint xD Aber immerhin war dieser leicht quengelige Blick von ihm ja in gewisser Weise auch.. fies T_T "Jajaja, SCHON GUT, du kleines, nerviges Kindchen", schmunzelte ich ihn neckend und schlenderte auf eine Angestellte zu. "Guten Taaag~ ähm.. ist dieser Yukata da zu haben?", fragte ich die freundlich aussehende Angestellte und deutete nach hinten auf die Glasvitrine. Die Angestellte runzelte nachdenklich die Stirn und nickte dann. ~"Ja, schon, aber..."~ begann sie, allerdings stand ich schon neben der Vitrine und holte den Yukata raus. "Dankeschön!", flötete ich und hielt inne, als die Angestellte näher kam. ~"Aber pass auf, dass nichts alkoholisches da drauf kommt."~ murmelte die Angestellte und verschwand. Verständnislos sah ich ihr hinterher, ehe ich mit den Schultern zuckte und zu Luca zurück ging. "Hier, Kätzchen, fang!", sagte ich und hielt den Yukata über Luca, ehe ich lächelte und den Yukata in eine Tasche packte, ebenso wie den anderen Yukata, den ich mir rausgesucht hatte. "So.. zufrieden, Monsieur?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 5 EmptyDi 22 Dez 2009 - 23:34
Ich musste der Versuchung widerstehen, zu schnurren oder mich ihre Hand zu beugen, als sie mich schon wieder streichelte. Als Katze ist man ja regelrecht verrückt nach Streicheleinheiten- und wenn man da den Kuller-Blick benutzt, fällt es noch schwerer! Q__Q "Dann werde ich es ihnen eben Vorführen, wie spannend ein Wollknäul sein kann. Viele wissen das ja garnicht zu schätzen! So ein Ding kann Wunder verbringen, jaja. Und die Leute die keine Katze mögen, versteh ich sowieso nicht. Wie kann man nur miiich nicht mögen?" spaßte ich und zeigte ihr meine kleine Zunge. Wie kann man nur keine Katzen mögen? Wir waren schlau, klug, nicht so nervig und laut wie Hunde und keineswegs zu hässlig wie sie! Wir waren einfach.. die perfekten Tiere! Die Könige unter den Tieren!~ Auf ihre zweite Antwort jedoch blieb mir nicht viel übrig, als dass ich nur nickte. Ach, sie tut es nicht bestreiten? Wofür diskutieren wir dann die ganze Zeit?!
Ich zuckte kurz mit den Ohren und vergrub mein Kopf kurz in ihre Arme, während ich vergebens versuchte es mir ein wenig bequemer auf ihre Arme zu machen. "Nun, es ist ein komplett anderes Leben, wenn man kein Geld hat, um einfach kurz in ein Discounter rennen zu können, um "kleine" Sachen zu holen. ." erzählte ich kleinlaut- denn ich hatte nicht vor, das alle von meinem Leben erfahren o_o. Wir sind in so ein Laden nicht einmal hinein gekommen, da wir meist zu Schludrig für die Besitzer waren. Mich wundert es, warum ich gerade so Leichtsinnig von meiner Vergangenheit reden kann. Vielleicht, weil es Rin ebenso erging? es verwirrte mich, denn normalerweise hatte ich relativ große Komplexe, wenn es darum ging, von meiner Vergangenheit zu erzählen. Vielleicht liegt es wirklich daran, das ich als Katze mich anders verhalte T_T. Doch irgendwie beruhte sich die ganze Geschichte auf Gegenseitigkeit, denn Rin erzählte mir auch ein Bruchstück von ihrer Vergangenheit, die ich aufmerksam zuhörte. Nun- das Problem hatte ich zum Beispiel nicht. Wir sind nicht oft in die Landschaft gereist, da wir in der Innenstadt waren und es bis wir etwas essbares in der Natur gefunden hätten, wahrscheinlich längst erfrohen oder gefangen genommen wären. Kein schönes Leben- tja.
"Ich will nicht runter!" miaute ich beleidigt und streckte meine Pfoten nach dem Boden aus, damit ich mich auch ja abfedern konnte, denn sie wollte mich tatsächlich los lassen. Auf den Boden sah ich grimmig nach oben und tappste auf ihre Füße herum, da lauter pompöse Frauen nun vorbei kamen und sich an die Umkleide drängelten. "Rin, du spielst gerade mit meinem Leben! Weißt du auch wie verführerisch es ist, dich als Kratzbaum zu benutzen?" miaute ich ihr fies entgegen, als reine Konter ansage. Natürlich würde ich es niemals tun- sowas tut weh! X_x.
"Bevor ich von meiner Kleidung gegessen werde, will ich ein Beweis haben, das Schweine fliegen können." brummte ich zurück und nickte.. "Dann verlang nicht das gleiche von mir, wenn dein Kimono dich verfluchen sollte!" Seit wann sind eigentlich Yukatas so verschwörerisch geworden? XD Irgendwie hab ich das Gefühl, das momentan die Fantasie mit uns beiden durch geht- aber gut, wen stört das schon? ^-^. K-Kindchen?! Empört sah ich sie an und zog die Augenbraue zu eine beleidigte Miene. "Nun mach schon, du großes, pompöse Oma!" quängelte ich zurück, doch fragte ich mich, wer von uns beiden tatsächlich älter ist. Sicherlich ich- hah! Die Katze ist älter! Ich hockte mich zwischen einigen Kimonos hin, als Rin für mich vor flitzte und den Yukata für mich heraus kruschtelte. Geduldig- zwischen schwarzen Kimonos, die mich kitzelten, sah ich mich noch einmal um. 'Hier, Kätzchen, Fang!' erschrocken blickte ich auf und mein Fell stellte sich auf. Sie wird das wohl doch nicht werfen? Ich bin zerbrechlich als Katze! O_O Doch zu meinem Glück stopfte sie es in die Tüte, worauf ich nur erleichtert seufzte und sie verwundert ansah. "Jag der kleinen Katze kein Herzinfakt! Ja, sehr zufrieden- ein guter Personal. Wohin gehn wir nun? Willst du zum Fest?" Nun- da wollte ich so langsam auch hin, auch wenn nicht unbedingt als Katze. Nur war es noch nicht dunkel genug, als dass ich mich als Mensch dahin begeben könnte. Moar Q_Q. Sonne mach Schneller!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 5 EmptySa 26 Dez 2009 - 15:31
Ich seufzte leicht. Er war wohl vor allem in dieser Hinsicht ziemlich... hartnäckig? oo "Das glaube ich den 'vielen anderen' auch durchaus- immerhin wüsste ich das auch nicht. Immerhin sind wir ja keine Katzen, weswegen wir ja weitaus weniger mit sowas etwas anfangen können, egal, ob es Wunder vollbringen kann, oder nicht. Und wer weiß? Vielleicht, indem du anderen auf die Nerven gehst oder böse bist?", fragte ich ihn, leicht schelmisch und stubste ihn mit dem Finger leicht in seine Seite. Man konnte nebenbei auch nur hoffen, dass es hier keine Leute gab, die gerne gegrillte Katze aßen, so sehr konnten sie Katzen nicht ausstehen oder so. oO"
Als er versuchte, es sich in meinen Armen bequemer zu machen, hob ich eine Braue leicht an. "Hey, ich bin nicht dein Sofa, Monsieur.", bemerkte ich. Ich war wirklich nicht das Sofa von ihm, egal auch Bedienstete, Personal oder sonst was T_T Ich nickte leicht. Ja, das konnte man wirklich nicht bestreiten; es war wohl ein komplett anderes Leben. Da hatte ich wohl auch noch recht viel Glück gehabt. "Ja, stimmt wohl... wobei ich, oder die anderen und ich auch selten in ein Laden gelatscht sind. Wir wären wohl zu... auffällig gewesen.", murmelte ich und hüstelte leicht. Ohja~ einige wären wirklich viel zu auffällig gewesen, da hatte sogar ein total Vollidiot gemerkt, dass da etwas ganz und gar nicht stimmte oder so.
Ich lächelte ein wenig und teilweise auch gespielt fies. "Dann hat Monsieur mal Pech gehabt; du musst jetzt nämlich mal runter, ansonsten wirst du noch von den Yukata und Kimonos erdrück und erstickt oder so. Ist dir das etwa lieber?", fragte ich ihn. Ich hätte keine Probleme, ein paar yukatas und Kimonos auf ihn drauf zu werfen *___*~ ... nein, das stimmte so nicht. Ich hatte eigentlich nicht vor, ihn zu ermeucheln. Ich war ja keine Mörderin.. oder.. so.. oO oder WAR es eigentlich nicht mehr x3' Oder... so.. x_____X"
Als er auf meinen Füßen herumtrat sah ich ein wenig brummig nach unten und brummte; "Wenn du nicht willst, dass ICH gleich auf die trete oder du die ganze Zeit da unten rumhoppeln musst, solltest du mal so langsam von meinen Füßen runter gehen." Als er mir, wenn vielleicht auch nicht unbedingt ernst, drohte, beugte ich mich leicht zu ihm nach unten. "Tu es und du endest als Katzensteak in einem netten Restaurant, hm?", fragte ich ihn, zwar nicht ernst, aber man konnte ja durchaus mal darüber nachdenken, ob man daraus nicht doch Ernst machte? *.* <- würde sowieso nicht passieren, außer er würde seine Drohung umsetzen~ Mit einem Lächeln stubste ich ihn leicht an. "Setz dich doch unter die Ständer... oder so.", riet ich ihm, was aber letztendlich ja auch nicht so wahnsinns viel brachte. ^^"
Ich seufzte leicht und schüttelte ebenso leicht den Kopf. "Seit wann sind Schweine auch wirklich magisch? Das Ding soll es ja angeblich sein.. da ist schon ein recht großer Unterschied.", antwortete ich, auch, wenn ich an der Behauptung, dass der Yukata wirklich magisch sein sollte, zweifelte. Mein Kimono sollte mich verfluchen? Eine interessante Vorstellung xD Ich grinste leicht. "Einverstanden- aber im Gegensatz zu deinem Yukata soll mein Kimono ja eben nicht so 'magisch' sein."
"Pompöse Oma?", wiederholte ich, doch ein wenig beleidigt. "Ich bin weder das eine noch das andere, du winziges Ding." Ich sah doch nicht so aus wie diese aufgedonnerten, hässlichen Frauen aus, oder wie diese komische Frau, bei der Bar x___x ALSO WIRKLICH <.< "Ach doch, wenn die Katze böse is, dann wohl doch. Immerhin einen... kleinen oder so.", schmunzelte ich leicht. "Aber denkst du ernsthaft, ich hätte das auf dich fallen gelassen oder wie? Wie nett.", brummte ich, gespielt beleidigt und schritt gemächlich auf den Ausgang zu. "Ach, ja, wäre ja was. Wir könnten ja mal gucken, wo es irgendwie was interessantes gibt oder so.", antwortete ich. Das Problem war nur; das finden x__x Tja, aber das Leben wäre ja auch langweilig, wenn es keine Schwierigkeiten mehr geben würde oder so~ ^^" Aber... vielleicht gab es ja ein Lagerfeuer oder so? oo Wäre ja mal was schönes~ in.. gewisser Weise jedenfalls xD "Komm, Kätzchen, wir können ja ein Lagerfeuer suchen oder so.", schlug ich vor und latschte schon mal gerade wegs drauf los. Ich hatte ja auch schon eine Tasche zu tragen, also konnte Monsieur Luca auch mal zu Fuß gehen~ xP

-> Lagerfeuer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 5 EmptySo 27 Dez 2009 - 16:46
pp: Große Wiese

Liam Faceles

"Es sind nicht die Ohren die mich stören. Sondern die Gewohnheit, sie immer zu verstecken", ich seufzte leicht, "Ich bin ein Gewohnheitstier"
Und genau deswegen schaue ich dir immer auf die Stellen deines Körpers, bei denen ich dich mit einem Stich töten könnte...
Gut, dass ich das nur gedacht hatte.
"Wer sagts denn, Yukata und Kimono Laden"
Wo zur Hölle war denn der Unterschied dabei?
Ich hielt ihr die Tür gentlemanlike auf und wartete, bis sie drin war.
Es waren eine Menge anderer Leute schon im Laden, ich sah mich um.
"Du siehst übrigens sehr nett aus, wenn du lächelst", meinte ich. Ich wollte nicht schleimen, es war einfach eine Feststellung. Sie sah so freundlich aus, wenn sie lächelte. Nicht diese komischen Grimassen, wenn sie gerade wütend war. Obwohl das auch sehr lustig aussah.
Ich betrachtete die schillernden Farben überall und seufzte leicht. Es sah hier echt schön aus. Und man bekam das gratis. Das war irgendwie doch ein riesiger Verlust, oder?
Ich sah erwartungsvoll Ria an, "und, schon was gesehn?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 5 EmptyMo 28 Dez 2009 - 1:39
Als wie an kamen, hielt er mir die Tür auf und ich ging hinein. Ich musste wieder mal lächeln, als er sagte, dass ich nett aussah, wenn ich lächelte. " Dankeschön" sagte ich. Verlegen machte es mich nicht, dazu war ich zu selbstbewusst wohl. Ich kannte diesen Laden ja schon, doch er anscheinend wohl noch nicht, dachte er ich war hier noch nicht gewesen oder wie hatte er das gemeint? ich überlegte kurz und sah mich wieder mal um" Na ja ich hab ja schon was, wollen sie sich auch einen holen? Soll ich ihnen beim suchen helfen?" fragte ich freundlich und nett


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 5 EmptyMo 28 Dez 2009 - 3:41
Liam Faceles

Ich klatschte mir vor die Stirn.
"Ich bin ernsthaft zu verpeilt", seufzte ich. Nicht nur auf die tötlichen Stellen fixieren, nicht nur auf die tödlichen Stellen fixieren.
"Man. Ich hab gar nicht darauf geachtet, dass du schon einen Kimono ..oder Yukata anhast", ich rieb mir verlegen über den Kopf, sah mich um.
"Sind die unisex?", fragte ich. Hoffentlich wusste sie, was das bedeutete.
Sie war so höflich. Das war komisch.
"Du kriegst keine bessere Note in Arimanthik, nur weil du höflich bist", meinte ich und hob eine Augenbraue, grinste dann aber und wühlte am nächsten Tisch. Waren das jetzt die für die Frauen?
Ich war verwirrt.


Edit: (out: He, Teleria, liam zieht mal weiter, oke?XD)

Und jetzt fing ich gerade an zu Schnurren.
Und mir wurde extrem schwindlig. Nicht gerade angenehm, oke?!
"Hast du Wasser?!", wollte ich fragen, doch es kam nur ein raues Maunzen heraus. Und die Hände, die ich fragend ausgestreckt hatte, waren nurnoch Tatzen.
"Oh Gott", wollte ich murmeln, doch es kam ein Schnurren heraus. Was zur Hölle...? Sonst war ich nie gesamt verwandelt worden. Erschrocken sah ich in einem der großen, goldenen Spiegel mein Abbild.
Obwohl ich wusste, wer das in dem großen Spiegel war, hatte wohl mein Katzen-ich keine Ahnung was los war.
"Tschuldige!", rief ich, was Teleria nur als Fauchen wahrnehmen konnte, bevor ich aus dem Laden die Straßen entlang stürmte.


TBC: kleiner Teich


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 5 EmptySa 2 Jan 2010 - 21:35
pp: Kleiner Teich


Mit Sasuke an der Hand betrat ich den Laden. Schöner laden, alles voller Kimonos und Yukatas etc. Svhön *_*
Ich war in und weg, lies mir dennoch nichts anmerken. "Sag, was für eine Farbe schwebt dir den so vor, für dein Dingsel da " sagte ich weil mir irgendwie das Wort nicht einfiel. Verdamt! Black out! Shize!!!!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 5 EmptySa 2 Jan 2010 - 21:42
pp: Kleiner Teich

Sasuke blieb einen moment im Eingan stehen bevor er in den Laden trat. Was er hier sah erfreute ihn. ER hatte schon lange keinen Yukata mehr getrahen obwohl er es eigentlich mochte. Langsam schritt er mit einem begeistertem Lächeln durch die Gänge und betrachtete einige stücke.

"Ich glaube ein Yukata währe schön, vieleicht Weinrot, Kaminrot? Ich kann auch bezahlen."

meinte er bevor ihm ein Weinrotr Yukata in die hände fiehl. er war recht schlicht ohne große Muster aer trotzdem wirklich schön.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-