StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Kimono&Yukata Laden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 3 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:59
das Eingangsposting lautete :

Fest: Eröffnung zum Fest <3. Ihr bekommt kostenlos tolle Kimonos oder Yukatas (leichtere Kleidung als Kimono). Sagt dem Verkäufer einfach in welchen Farben ihr sie wollt und ihr kriegt sie Ruckzuck. Viel Spass wünscht euch der neue K&Y-Laden! =D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 23:08
Ihre Hand glitt schon wieder..zu ihr zurück. War..das eine Andeutung gewesen? Hand..halten? War..ich so blöde? Verdammt. Unbewusst hob ich meine Hand und strich ihr sorgfältig eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Kribblig war mir zumute, aber es war schwer weg von ihr zu kommen. Wie eine Droge '-'. Seufzend glitt ich die Hand zurück. Zurück in meine Hosentasche. T_T Anders ging nicht. Würde ich jetzt ihre hand halten wollen, wäre es komisch zudem ich schon vorher bei den Yukatas stand und nun wieder bei den Kimonos. "Klar! Ich bin mir sicher, dass es dir steht! *-*", sagte ich mit sanfter Stimmee und schob sie zur Umkleidekabine. Ihr 'Ja, ich will' hätte mich fast umgehauen. Es hörte sich an als wäre es ein Heiratsantrag *-*..To-toll *-*. Verdammt, wohin dachte ich wieder? Ich schüttelte mir gedankenverloren den Kopf und lächelte sie an. "Das..freut mich!" <- das war nun einfach so rausgesagt. Eigentlich wusste ich nicht worauf ich gerade geantwortet hatte, aber ich fühlte dass es richtig war. Dachte ich jedenfalls. "Mh. Dunkelblau und etwas beige, ja?" Ich liess sie kurz los und eilte den Gang entlang. Ja, es war ein Gang o_O. Wie lang gging der noch~ Früher war das mal ein Schuhgeschäft gewesen ...Bis man da hinten ankam, waren deine eigenen Schuhe schon total durch..
Mit einem Kennerblick sah ich zu einigen Yukatas und Kimonos und wählte gezielt ein paar aus. Lächelnd lief ich wieder zu Sayuki und hob die Kleider in die Höhe. "Ich probier mal die und du kannst mir ja sagen, ob sie mir stehen?" Ihr kurz zugezwinkert verschwand ich in einer Umkleidekabine.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 23:16
Durch die Wärme wurde ich schon schläfrig, doch das grelle Licht hielt mich wach- worauf ich mit großen Augen herum starrte. "Ich will hier wohnen! W-Wieviele Wollkneule man wohl machen kann..." <- typisches Katzendenken, hm? Da gibt es doch dieses berühmte Kimonospiel, da nimmt man den Obi in die Hand und dann dreht man so lange daran, bis man wie Sushi aussieht! Ob ich das ... ARGH NEIN! X_X. Gedanken verworfen, machte ich erstmal große Augen und mir klappte der Mund auf. "Gepriesen sei dieser Shop!" jubelte ich und fragte mich, ob das nicht ein wenig Teuer werden kann- wenn man überlegt das manch Kimono 20.000€ kostet... x_x. "Glauben wir einfach daran, ansonsten verfliegt meine Hoffnung!" sagte ich grinsend, musste jedoch schon die Ohren nach hinten klappen, denn sie fing an mich zu tätscheln. "Ich war noch nie in so ein Ding drin- und ich bin eine Katze. Ich darf sowas! Oder willst du mich in allen ernstes als Katze in so ein Ding sehen? Ich weiß doch nicht einmal ob die Dinger mir passen." Wobei , wenn wir die Kimonos an ihr halten, würde das vielleicht sogar gehen. Schätzungsweise ist sie so groß wie ich- und sonderlich breiter geh ich ja auch nicht. Immerhin ist an mir nicht wirklich viel Speck drann o-o. Aber sie würde mich gerne in ein sehen- hab ich das richtig verstanden? WARUM O_O"?! Nunja, wenn sie optimitisch denkt, werde ich das auch. "Okay- wenn du das so sagst, werd ich sicherlich der hübscheste Junge im ganzen Umkreis sein!" neckte ich sie und drückte ihr ein wenig mit den Pfoten entgegen. "Wehe du wirst dies nicht, in Ordnung?" Oooh! *-* Ein Lichtlein ging in mein Kopf an und ich nickte eifrig. "Stimmt! Suchen wir dann mehrere aus?" fragte ich sie- doch ich hatte nicht vor, wirklich jeden Tag im Yukata herum zu rennen. Viel zu auffallend. Und.. Ehm- Unfallgefährdet x_X.
"Grün! Grün ist meine Lieblingsfarbe- Muster.. Vielleicht nicht was auffälliges, sondern eher Blütenblätter oder Sträuche. Ich hätte lieber ein Yukata- Kimono .. E-Eh nunja, ich hab keine Ahnung wie man die Anzieht. Wir bleiben beim Yukata- auser die Wette gilt, das ich ein Kimono anziehen muss." sagte ich und starrte neugierig herum. Die ersten zogen sich schon um, andere wiederrum kamen immer wieder in den Laden hinein. Aber sind Kimonos nicht nur für Frauen gedacht?! X_X... Da seh ich doch total trottelig aus! Als ich sah, das sie ein Yukata besonders anstarrte, sagte ich: "Er ist hübsch. Zumindest die Naht."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 23:21
Ich fing richtig an zu strahlenund nahmd en Kimono hervor, ich legte mir das schwere gewand über den Arm und blickte dann zu Yuris exemplar.
" du würdest darin bestimmt wunder hübsch aussehen *.*" sagte ich begeistert und schnell zog ich sie zu einer Umkleide.
Ich huschte in die erste und striff mir mein knappes und freizügges Outfit ab.
Mit dem Kimono hatte ich ein bischen zu kämpfen und irgendwie bekam ich es nicht ganz hin, der Vorhang der Umkleide schlug immer mal wieder leicht auf und man sah mich wie ich mich im Kreis drehte und versuchte es richtig zu ziehen.
Nach langer Zeit hatte ich es dann geschaft und kam aus der Umkleide Gestolpert.
"Es ist so warm!" jammerte ich.
Stimmt mein voheriges Outfit war wesendlich freizügiger.. und dieses war ahc nicht mehr so erotisch.. also total untypisch für einen Succubus.. doch was sollts es ist ja nur für einen Tag und irgendwie ist der Kimono ja süß ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 23:35
Wahrscheinlich war es ein reiner Reflex gewesen, vielleicht hat ihn nur eine Haarsträhne genervt, es kann sein das eine Andeutung war. Möglicherweise. Ein wenig ratlos sah ich ihn an, doch nichts deutete auf negative Gedanken, verwirrte Gedanken- oder sogar verabscheute. In diesen, kurzen und vielleicht einzigen Moment, war ich glücklich *-*. Mein Arm zuckte auffallend und entlarvte mich damit- denn ich kämpfte gerade gegen den unbändigen Drang, sich wieder eine Hand von ihm zu schnappen. Nur ein einziges mal noch- nur einmal will ich noch seine Hand an meine Spüren- zuviel verlangt? Zu wenig? Sein seufzen bedrückte mich, doch ich wusste nicht was machen. Immoment war nur eins Sicher: Ratlosigkeit.
Ich hätte ja jetzt sowas gesagt wie: Dieses Kimono habe ich nicht verdiehnt, oder Ich tuhe dieses Kimono mich nicht an- aber das würde heißen, ich müsste es zurück legen und mein besonders ausgewähltes Kimono würde mir geklaut werden! "A-Aber!" wollte ich erschrocken anfangen, als mich Lexus schon Richtung Kabinen schubste. VERDAAAMMT Q_Q! brüllte es in meinem Kopf nur. Das grausame Grinsen- mitten in das grausame Gesicht der grausamen Frau mit den grausamen zuckenden Händen, die mich gleich grausam ausziehen werden. IEHKZ! Ich gebann frustriert zu schwitzen, doch genau wusste ich, das alles verloren war. "K-Konichiwa..." murmelte ich unsicher zur Dame, die schon eine Kabine für mich aussuchte. Hä? Worauf freut er sich? Was hab ich vorhin gesagt?! O_O Fragend sah ich ihn an, doch blamieren wollte ich mich nicht, also vergaß ich es einfach und konzentrierte mich wieder zur Madame Vergewaltigerin X_X. SIE SIEHT SO SAUER AUS T_T. Und das schlimmste kam ja noch, denn Lexus lies mich auf einmal da stehen- und die Gruft, die leere, böse Gruft, verschluckte mich. Komm zurüüücK! LASS MICH NICHT BEI DER BRILLENSCHLANGEEE X_X. Qualvoll sah ich mit ausgestreckten Armen ihn hinterher, da musste ich auch schon aufquieken, denn ich wurde grausamer Weise schon verschleppt und an den Armen genommen, während ich noch sah, was für Yukatas und Kimonos er sich ausgesucht hat. Boa- die sind echt hübsch! Wie hat er die so shcnell gefunden in der kurzer Zeit. Ein echter Genie.. *-* nur konnte ich mich nicht mit dem Angaffen beschäftigen, denn da kam noch eine Übergewichtige Frau dazu, die wohl auch Hand an mir legen wolte. "HILFE!" quiekte ich histerisch, doch ich war verloren. Sie hatten mich in ihre Hand. Byebye, lovely World p.p" Am liebsten hätte ich mich ja gewehrt, doch die beiden Frauen waren so geschickt und schnell, das ich durch die Gegend geschuckt wurde, ich wurde gemessen- mir wurden die Zick-Teile angelegt, es wurde an dem Kimono herum gezupft und gezogen, und als ich dann endlich sauber war, liesen sie mich wie ein alter Sack in der Kabine und verschwanden. V-Verdammt, als wäre ich nun ein altes Spielzeug!dachte ich mir verkrampft und drehte mich zum Spiegel...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 23:39
Ich schmunzelte, als sie sich den Kimono strahlend über den Arm warf und mich kurz darauf mit zu den Umkleiden zog, nachdem sie sagte, dass mir die Wahl von mir sicher gut stehen würde. Ich schritt in die 2. Umkleidekabine und zog mir meine Kleidung aus und seufzte kurz. Tja, vielleicht hätte es auch noch andere Kimonos gegeben, die nicht ganz so figurenbetont und auch freizügig gewesen wären, aber ich hatte mich eigentlich augenblicklich in diesen verlieb und deswegen sah ich auch mal darüber hinweg, dass dieser recht figurenbetont war- ich war ja nicht dick, sondern schlank, aber...- stooopp x_X Egal, egal T__T
Darüber machte ich mich lieber keine Gedanken- ich sollte lieber darauf achten, dass ich den Kimono und diese ganzen Teile beim Anziehen nicht komplett zerstörte. ^^" Immerhin war es nicht gerade einfach, sich den Kimono anzuziehen- zwischendurch hatte ich auch das Gefühl, dass ich mir den Arm brechen würde... aber das passierte ja zum Glück nicht *-*'
Aber ein Kimono, wo auch in gewisser Weise Pelz, oder eher gesagt, künstliche Federn waren, war ja auch mal was besonderes und schönes *.*
Ich schlüpfte, ein wenig schnaufend, aus der Umkleidekabine raus, nachdem ich den Kimono endlich richtig angezogen hatte und begutachtete Mabi aufmerksam- und mir kam in den Sinn, dass einige Jungs sich womöglich nicht wirklich zurückhalten gekonnt hätten, weil der Kimono sie ziemlich niedlich erscheinen ließ. Hachja, Kleidung konnte Leute verändern~ ^-^ Als sie jammerte, dass es so warm wäre, grinste ich. "Da hast du wohl Recht- aber der steht dir wirklich sehr gut.", sagte ich, ehe ich den Kopf leicht zur Seite neigte und aus dem Fenster sah. "Aber ich denke, wir werden es brauchen- es wird heute Nacht sicher recht kühl werden, meinst du nicht auch?" Immerhin schritt das Jahr auf den Winter zu und da war es ja nunmal nicht mehr sehr warm, nachts. ^___^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 23:51
Erst jetzt bemerkte ich das meine Flügel irgendwo unter dem Kimono verschwunden waren und man sah mir meine Succubus abstammung shcon garnichtmehr an.
Nurnoch die schwanzspitze des Succubus Schwanzes guckte hinten unter dem Kimono hervor.
Naja halb so wild, ich schielte zu Yuri "Und was sagte ich?...Du siehst zum anbeißen aus!" lachte ich ..." und die Sachen sind echt umsonst?" nuschelte ich dann mehr monoton.
Während ich meine Sachen aus der Umkleide holte und in eine Stofftasche, welche dort auslagen,legte erwähnte Yuri wie kalt es doch werden könnte.
" Ja du hast shcon recht...aber kält macht mir schon garnicht mehr soo viel.. schließlich renne ich seid ich 14 bin mit solchen Kleidern rum" erklärte ich und deutete auf meine Tasche.

Mit einem seuftzer drehte ich mich einmal im Kreis... es war echt ein herliches Gefühl den Kimono zu tragen und ich fing wieder anzu strahlen.
Irgendwas stimmte heute ganz und garnicht mit mir.. sonst war ich doch immer mehr die Kalte erotische und nun freue ich mch hier wie ein kleines Mädchen?.. verwirrend.

"Wo wollen wir nun hin?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 3 EmptyFr 18 Dez 2009 - 23:52
Als Luca sagte, dass er hier wohnen wollte, grinste ich. "Hier wohnen? Nun, ich glaube, dass der Ladenbesitzer nicht gerade sehr erfreut wäre, wenn du die Yukatas und Kimonos zu Wollknäulen verarbeiten würdest, meinst du nicht auch?", fragte ich ihn schmunzelnd.
"Ja.. da hast du wohl durch und durch Recht.", stimmte ich ihm zu und lächelte. Gepriesen sei die Gutherzigkeit des Ladenbesitzers oo Nicht zu vergessen ^-^ "Ja.. das wäre natürlich wahrhaft erniedrigend, wenn dabei plötzlich was ganz anderes bei heraus kommen würde.", seufzte ich. Also einfach dran glauben *-*
Ich seufzte leicht. "Ich hatte auch nur zwei mal oder so ein Yukata an. Aber wenn man nichts ausprobiert, lernt man auch nichts neues kennen und so- nicht wahr?", fragte ich ich ihn und lächelte leicht. "Du sollst das Ding ja auch nicht als Katze anziehen, du Schlaumeier. Und wieso gibst du die Hoffnung schon auf, dass die dir nicht passen? Also wirklich.", sagte ich, gespielt empört und grinste leicht.
Auf seine Bemerkung hin kicherte ich leicht. "Na dann!" Ich knickste leicht und ein wenig neckend spöttisch. "Zu Befehl, Eure Hoheit.", sagte ich. Ich nickte leicht. "Ja, ich denke mal schon." Zur.. Sicherheit und so, nicht wahr? ^o^
Nachdenklich nickte ich leicht. "Ok, also grün... mhm~ Also bei Mustern finden und so bin ich eigentlich nie wirklich gut..." Ich seufzte leicht, ehe ich auf einen relativ schlichten, grünen Yukata. "Wie wäre es mit dem? Wobei.. naja, wirklich grün ist der nicht, aber.. hmpf." Ich war irgendwie wirklich miserabel im finden, konnte das sein? x___X" Ein wenig daneben sah ich auch schon etwas weiteres.. in dem Falle aber ein Kimono. Ich legte den Kopf ein wenig schief und deutete auf diesen. "Wie wäre es mit dem hier? Ist zwar ein Kimono, aber... ich.. ähm... bin momentan zu blöd was zu finden.", grummelte ich. Eindeutig- ich war wirklich zu blöd momentan T__T"~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 3 EmptySa 19 Dez 2009 - 0:05
Hmm.. irgendwie schien bei Mabi auch etwas zu fehlen o_o Öhm.. hm.. Ahja, genau! OO Ihre Flügel, konnte das sein? Weil vorher hatte sie ja Flügel gehabt die jetzt ja.. eben weg waren. Fragte sich nur, ob Mabi diese 'einfahren' konnte, oder ob die unter dem Kimono verloren gegangen waren.
"Ja, da hast du wohl Recht- Danke, Mabi. Du ja übrigens auch.", sagte ich, ob ihrer Anerkennung, wenn man das so sagen konnte, was man bei ihr auch nur zurückgeben konnte- auch, wenn ich in gewisser Weise auch noch unsicher in dem Kimono fühlte; denn immerhin war es schon eine Weile her, seit ich Festliche Kleidung oder gar einen Kimono, oder so etwas ähnliches, getragen hatte. Aber das würde ja mit Sicherheit bald verfliegen ^___^
Auf ihre Frage hin nickte ich. "Ja- eine sehr großzügige Angelegenheit des Ladenbesitzers, wie ich finde.", antwortete ich. Als sie ihre Sachen aus der Umkleide holte, fiel mir schlagartig ein, das ich meine vielleicht auch mal holen sollte, was ich auch schleunigst tat und ebenfalls in eine Stofftasche verfrachtete.
Seit sie 14 war, trug sie schon solch Kleidung? o_o Ahsoo~ dann war sie scheinbar nicht mehr so Kälteempfindlich. "Achso, dann ist das ja nur allzuverständlich. Dann kann man wohl auch nur hoffen, dass es nicht regnet, oder so- das würde ja sonst das ganze Fest versauen.", seufzte ich. Und Erkältungen würde man sich dadurch wohl auch noch holen T__T~
Auf ihre Frage hin neigte ich den Kopf nachdenklich zur Seite. "Hm... gute Frage. Ich habe keine Ahnung- oder... hast du irgendwie Hunger oder so? Dann könnten wir uns ja was zu Essen holen und dann schauen, wo das Feuerwerk oder so stattfindet- was hältst du davon?", fragte ich sie schließlich. Was besseres fiel mir nämlich beim besten Willen nicht ein x_x"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 3 EmptySa 19 Dez 2009 - 0:10
"Essen....?Etwa auch umsonst?" fragte ich und blickte leicht verlegen zu Boden.
"Weißt du..ich hab nämlic garkein Geld.."erklärte ich dann sehhhr leise und ächelte verlegen.
Natürlichhätte ich jetzt zu dem Typen an der Kasse gehen können, ihn ein wenig Verführen und dzu bringen mir Geld zu geben.. aber da es mein erster Tag war wollte ihc ja noch höfflich bleiben.
// Wie schade das Yuri nciht in meiner Klasse ist..sie ist wirklich nett// dachte ich mir und lächelte innerlich, äußerlich starrte ich allerdings immernoch zu Boden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden - Seite 3 EmptySa 19 Dez 2009 - 0:21
Ich sah kurz nachdenklich drein, ehe ich kurz mit den Schultern zuckte. "Ich weiß nicht, aber ich vermute, dass es schon eine kleine, öhm.. "Gebühr" sozusagen gibt. Wahrscheinlich nichts wirklich teures, aber von irgendetwas müssen die anderen ja auch leben.", antwortete ich schließlich leicht bedächtig und nachdenklich.
Als sie sehr leise sagte, dass sie kein Geld hätte, sah ich sie für einen Moment ein wenig ausdruckslos aus, ehe ich schließlich lächelte. "Das dürfte nicht das größte Problem sein, immerhin bin ich ja kein egoistischer Dämon oder so. Ich würde das Essen dann spendieren. Oder mal ein paar andere Seiten auflegen und Beweise für gewisse Dinge aus der Vergangenheit vorlegen.", fügte ich hinzu und lächelte verschmitzt, ehe ich ihr leicht auf die Schulter klopfte. "Also mach dir darüber keine Sorgen. Allerdings solltest du dir dann vielleicht über kurz oder Lang was zum jobben suchen, hm?", fragte ich sie.
Weil immer auf andere angewiesen zu sein, war ja auch nicht schön.. fand ich oo' "Also? Wie sieht's aus?" Abwartend und freundlich sah ich sie an, ehe noch einmal kurz breiter lächelte. "Allerdings bin ich dafür, dass wir ja nicht sofort zum teuersten Nobelrestaurant in dem Dorf hier rennen- das wäre mir dann für 'mal-eben-so' schon zu teuer." Aber ich vermutete mal, das Mabi das durchaus einsah~ ^____^


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-