StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E2 - Krankenzimmer
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 50 ... 57  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 44 EmptyMo 3 Jan 2011 - 13:15
das Eingangsposting lautete :

Das Krankenzimmer

Das Krankenzimmer ist ziemlich schlicht gestaltet. Hier und da hängen die üblichen Poster, die nunmal in einem Krankenzimmer hängen sollten. Zwei Betten, die durch Vorhänge voneinander getrennt sind befinden sich in diesen Raum. Diese sind besonders weich... und kuschelig... und verführen schlimmstenfalls zum Schlafen. Ein kleiner, chaotischer Pult, auf dem der Schularzt mit einem Computer arbeiten kann befindet sich neben den Betten. Desweiteren finden sich im ganzen Raum verteilt Medizinschränke und diverse Utensilien wie eine Waage oder ein Messgerät. An einem runden Tisch hat man die Möglichkeit, wichtige Gespräche die die Gesundheit betreffen zu führen. Der Geruch des Raumes ist wegen der vielen Desinfektionsmittel stets ein chemischer.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 44 EmptyFr 7 Nov 2014 - 23:30
Reil konnte jetzt aber irgendwie nicht mehr einschlafen und selbst wenn. Nicht im schatten war der Effekt einfach nicht der selbe. So legte er sich nun kurz ausgebreitet auf den Boden "so wird das nichts" meinte er und richtete sich auf.

Er ging zu Yuna und legte eine Hand auf ihre Schulter "wir holen erst einmal unser Zeug vom Tennisplatz" und verschwand in Yu´s Schatten "und wie gesagt wirst du mich jetzt Tragen"
Ansich war er zum Teil schon froh das Yu das jetzt wusste, so konnte er sich derartig bei ihr mitschmuggeln lassen. Musste aber nicht sein das sie gleich rausfindet wie man ihn da wieder rausjagt... 

Im Schatten selber war er nicht zu bemerken, er konnte zwar nicht wieder einschlafen, aber immerhin entspannen und so macht ihn das Wetter auch nichts aus.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 44 EmptyFr 7 Nov 2014 - 23:45
Yuna beobachtete ihn wie Reil sich anders hinlegte und dann doch aufstand. Irgendwie hatte sie Schuldgefühle,weil sie ihn so unsanft geweckt hatte.
Sie bekam plötzlich etwas Gänsehaut und wurde leicht rot, als er nur seine Hand auf ihre Schulter legte. Sie wusste selbst nicht was mit ihr los war auf einmal und warum es ihr plötzlich so viel ausmachte wenn er sie von sich aus berührte. Schnell sah sie zur Seite, damit er nicht sehen konnte wie rot sie wurde. "Ähm.. j-ja. Ist ok." stammelte sie vor sich hin, als Reil in ihrem Schatten verschwand.

Ein paar Sekunden saß sie einfach da, um sich wieder zu fassen. Dann stand sie auf und ging hinaus, wobei sie das Gefühl hatte allein zu sein und doch beobachtet zu werden.

tbc: Tennisplätze (Yuna + Reil)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 44 EmptySa 8 Nov 2014 - 12:07
CF: Friedhof

Aus dem nichts kamen wir an und landeten mit einem knall direkt auf einem Krankenbett , ich musste Glück gehabt haben denn ich war schließlich noch nie in diesem Raum gewesen.
Lediglich auf einer Karte der schule war er verzeichnet und das hatte ich als Anhaltspunkt genutzt.Normalerweise war mir das zu gefährlich aber ich hatte keine andere Wahl in dem Moment.
Da sie auch nicht unbedingt wusste wohin wir sollten, aber nun war auch sie hier und das erfreute mich zutiefst.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 44 EmptySa 8 Nov 2014 - 13:34
Saiyana und Cain krachten auf das Bett und sie kniff die Augen zusammen. Es fühlte sich irgendwie komisch an sich zu teleportieren, aber anders ging es jetzt nun mal nicht. Sie schaute neben sich und lag neben Cain in dem Krankenbett. Sofort sprang sie mit hochrotem Kopf auf und schaute sich im Krankenzimmer um. Kein Arzt. seufzte sie und schaute ein wenig traurig, da sie nun wieder nicht genau wusste, wie sie ihm helfen sollte. Sie fing an in den Medikamenten zu wühlen. Vielleicht war ja etwas dabei, was ihm helfen konnte, aber da Cain ja meinte, dass es was mit Magie zu tun hatte, würden sie wahrscheinlich eh nichts bringen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 44 EmptySa 8 Nov 2014 - 13:43
Sie hatte nach wie vor nicht verstanden was sie zu tun hatte also musste ich es ihr sagen.
Saya da hinten ist salbe gegen Brandwunden bring mir die und frag nicht wieso ich erkläre dir alles später.
Nun wartete ich darauf das sie sie mir brachte und ich überlegte einen Moment um die richtigen Sequenzen auszuwählen denn nur wenn ich die salbe verzaubern würde hätte das irgendeinen Sinn.
In Zukunft musste ich einfach immer etwas dafür dabei haben.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 44 EmptySa 8 Nov 2014 - 17:39
Sky Love

Die Unterrichtsstunden gingen viel zu schnell rum und irgendwie war ich mir nun nicht so sicher ob ich nun schlauer war oder nicht. Wahrscheinlich hätte ich in drei Stunden sowieso wieder alles vergessen, was solls. Ich blieb noch etwas im Krankenzimmer da ich gar nicht wusste wohin ich mit mir sollte aber dann kam ein Junge und ein Mädel rein und das wurde mir dann etwas zu viel. Nervige Menschen! Ich beachtete die beiden gar nicht großartig und verlies halt einfach den Raum.

Tbc.: Cafeteria

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 44 EmptySa 8 Nov 2014 - 20:51
Sofort nickte Saiyana und ging schnell um die Brandsalbe zu holen. Vorsichtig gab sie ihm die und schaute neugierig darauf, was er wohl als nächstes damit machen würde. Für den Moment würde es sicherlich reichen, aber er musste es los werden. Ganz. Sie wollte auf keinen Fall, dass er so leiden müsste wie sie. Das war ja grauenvoll. Kann ich dir noch irgendwie helfen? fragte sie und schaute ihn besorgt an. Sie setzte sich vorsichtig auf die Bettkante und schaute auf das Bett. Wie viel Uhr es wohl war? Fing nicht bald schon wieder der Unterricht an?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 44 EmptySo 9 Nov 2014 - 14:34
Sie hatte mir die salbe gegeben und gleich machte ich mich daran diese zu verzaubern , also überlegte ich schnell und verzauberte sie.
Danach glühte sie leicht und wirkte ein wenig Lumineszent , sie würde das sicher bemerken aber ob sie sie auf mich auftragen würde?
Saya würdest du diese salbe bitte auf meinen rücken auftragen?
Ich hoffte das sie es tun würde also drehte ich mich um und zog alle Kleidung an meinem Oberkörper aus.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 44 EmptySo 9 Nov 2014 - 18:17
Saiyana hatte bemerkt, dass er die Salbe verzaubert hatte und natürlich erwartete er, dass Saiyana ihm helfen würde. So wie Saiyana es wollte. Sie nickte nur schnell und ging hinter Cain, der sich bereits ausgezogen hatte. Mit hochrotem Kopf nahm sie etwas von der Salbe und schmierte diese großzügig über die Brandwunden. Angespannt zuckten ihre Ohren und ihr Schweif wedelte gleichmäßig von einer Seite zur anderen Seite. Cain musste Saiyana gar nicht mit ihrer normalen Gesichtsfarbe kennen. Sie war ja ständig rot und das nur wegen ihm. Immer wieder musste sie über ihren Schatten springen, um ihm zu helfen. So? fragte sie vorsichtig und schluckte, da sie ihre Augen nicht von seinem Oberkörper nehmen konnte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 44 EmptySo 9 Nov 2014 - 19:34
Ich bemerkte sofort den unterschied als sie die salbe sanft auftrug , ich hatte zwar nur die salbe selbst mit einem zauber verzaubert welcher die Effekte der Brandwunden beseitigen würde , doch die streifen auf meinem rücken würden bleiben.
Es war mir nicht möglich diese komplett zu heilen , ich konnte es nur unterdrücken mehr nicht.
Ich danke dir Saya
Also stand ich wieder auf und merkte nicht mehr das dort wunden waren , aber die schmerzen waren nach wie vor da.Es konnte sein das sie nicht mehr von alleine weggehen würden , nur da konnte ich mir nicht sicher sein.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 44 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 50 ... 57  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-