StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E2 - Krankenzimmer
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 48 ... 57  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 39 EmptyMo 3 Jan 2011 - 13:15
das Eingangsposting lautete :

Das Krankenzimmer

Das Krankenzimmer ist ziemlich schlicht gestaltet. Hier und da hängen die üblichen Poster, die nunmal in einem Krankenzimmer hängen sollten. Zwei Betten, die durch Vorhänge voneinander getrennt sind befinden sich in diesen Raum. Diese sind besonders weich... und kuschelig... und verführen schlimmstenfalls zum Schlafen. Ein kleiner, chaotischer Pult, auf dem der Schularzt mit einem Computer arbeiten kann befindet sich neben den Betten. Desweiteren finden sich im ganzen Raum verteilt Medizinschränke und diverse Utensilien wie eine Waage oder ein Messgerät. An einem runden Tisch hat man die Möglichkeit, wichtige Gespräche die die Gesundheit betreffen zu führen. Der Geruch des Raumes ist wegen der vielen Desinfektionsmittel stets ein chemischer.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 39 EmptyDo 10 Jul 2014 - 21:19
Langsam lies sein Zappeln nach. Es schien als hätte die Heilung Erfolg gehabt. Zumindest sah er doch wieder ganz in Ordnung aus. Ich nahm meine Hände von ihm runter und setzte mich wieder an den Rand des Bettes. Auch der Arzt schien beruhigt zu sein. Was ich als gutes Zeichen ansah. Eine gewisse Zeit saß ich einfach nur da und hörte ihnen zu. Der Arzt kümmerte sich wirklich gut um ihn. Aber er schien die Augentropfen schien er vergessen zu haben so wie der Junge am rummeckern war. Ich atmete erleichtert auf. Er fing auch wieder an seine Kindlich Art heraushängen zu lassen, wie bei unserer ersten Begegnung wo wir noch keine Ahnung hatten wem wir gegenüberstanden. Die nächste Frage von ihm treib mir aber wieder den Ernst auf das Gesicht. Er sah mich an während er die Frage stellte. Eine Zeit lang überlegte ich ob ich dazu antworten würde. Aber außer meinen Schild hatte ich nichts an Kraft benutzt. Und das aus gutem Grund. Wäre ich in einen Rausch verfallen wäre das ganze hier ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Deswegen erwiderte ich seinen Blick und schüttelte langsam den Kopf.

"Auch ich danke für ihre schnelle Reaktion." , sagte ich dem Arzt der gerade dabei war seine Notizen zu machen. War irgendwie klar. Er musste ja Protokoll führen. Weswegen ich das in keinster Weise kommentierte.

Während der Arzt so auf sein Notizbuch achtete nahm ich meine Hand und lies sie mit meiner Kraft durchströmen, legte sie auf die Stirn des Jungen und zeigte ihm kurz die Szene für die er mich so hasste. Ein kleiner Ausschnitt aus meiner Erinnerung. Ein schmerz durchfuhr mich in diesem Moment meinen Körper wodurch die Übertragung abgebrochen wurde und ich kurz aufschrie. Keine weitere Dämonenkraft mehr! Sonst würde ich die Kontrolle verlieren und das wäre nicht gut, das vorbereiten darauf meine Kraft als Dämon zu benutzen hatte mir zu viel abverlangt. "Ich hoffe das ist das was du wissen wolltest." . Meine Augen wurden glanzlos. Ich atmete schwer. Komm schon Sena! Du schaffst das! Du wurdest darauf trainiert, also, einatmen und ausatmen. Gaaanz ruhig. Ich packte meine Hände über den Kopf. Doch es half nichts. Langsam aber sicher wandelte sich alles. Ich packte die Hände von meinem Kopf herunter und richtete meinen Blick wieder auf. Jetzt war mein Blick komplett leer und er schwarze, kaum sichtbare. Schleier begann mich zu umhüllen. Mit einem ausdruckslosen Gesicht fing ich an zu sprechen. "Tut mir leid, passiert manchmal. Ich weiß nicht woher." Ich stand auf und lies während ich dies tat ein fieses Grinsen zu dem jungen hinüberwandern. Das gleich wie vorhin beim Waisenhaus. Nun sollte er Begriffen haben das ich nicht die Person war die vor 5 Minuten noch neben ihm saß. Ich ging zum Arzt und hielt ihm die Hand hin. "Danke nochmal. Ich wüsste nicht was ich ohne sie getan hätte.".

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 39 EmptyFr 11 Jul 2014 - 0:00
[sorry, der Post ist ein bisschen.... creepy.-. xDD]

Ach die Augentropfen! Genau! Rasch stand huschte Jona zu dem Jungen und legte ihm die Augentropfen ans Bett, dann ging er wieder zum Medizinschrank, öffnete diesen und fing an drin rum zu suchen, doch konnte er nicht für lange suchen, da schon die nächste Frage vom jungen kam. "Ich könnte auch den Fluch an deinem Arm brechen.", sagte er während er ein paar Gläser im Medizinschrank umstellte. Danach drehte er sich um und lächelte den Jungen an. "Beantwortet das deine Frage?", fragte Jona ihn und ging dann zurück zu seinem Platz. Ein paar Medikamente fehlten, nichts besonderes. Schnell zog Jona einen Zettel hervor, schrieb ganz groß 'EINKAUFSLISTE' oben drauf und listete dann ein paar Medikamente, Tabletten und auch Augentropfen auf. Nach einem seufzer klebte er den Zettel an den Schrank und zuckte dann kurz, wegen dem Schrei von Sena. Was war da los? Schnell drehte er sich um und musterte die Frau... ein Schauer lief Jona über den Rücken.. er kannte diese Kräfte.. Dämonenfähigkeiten.. Nicht der erste Dämon, den Jona erlebte, der seine Kontrolle verlor. Nach einem Seufzer schnippte Jona und der Raum fing an sich zu verzerren.. alles wurde lang gezerrt und es sah so aus als würde sich alles von Sena entfernen... eine Barriere erschien um Sena und über ihr eine Kugel... eine Absorber Kugel.. Verdammt! Jona könnte das nicht lange aushalten... ihre Kraft war zu stark für Jona in seinem jetzigen Zustand. "Ehm ja.. Kein Ding. Sie sollten wegen dem Dämonen zeugs mit dem Rektor sprechen, ich kann ihnen im Moment wenig helfen.", sagte Jona.. anscheinend wollte sie gehen.... wäre auch besser so. Mit hilfe seiner Magie lies er die Tür öffnen.. während er mit der Raum Magie die Gänge so manipulierte das ein deutlich sichtbarer Weg nach draußen zu erkennen wurde.. "So kommen sie am schnellsten nach draußen..", sagte Jona lächelnd und nickte ihr dann zu..

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 39 EmptyFr 11 Jul 2014 - 0:22
Ich lachte: "Das ist kein Fluch Onkelchen, das ist meine Lebenszeit, desto näher es meinem Herzen kommt, umso weniger habe ich noch." Ich lächelte und schaute das Mal an, welches schon lange mein Herz erreicht hatte nur mein eisener Wille hielt mich noch am Leben. "Ich wollte eigentlich Fragen, ob es möglich ist, tote wieder zu beleben." Mein Blick war sehr ernst bei dieser Frage: "Ich habe sehr viel nekromantisches Ausprobiert und bin auf diesen Fluch gestoßen, es ist effektive Heilmagie, aber leider kann ich nur einen Menschen zurück holen, es müssten aber zwei sein." Ich lachte kindlich auf und nahm die Augentropfen. "Ich mach das sehr ungern alleine." Ich tropfte mir in die Augen und blinzelte leicht.

Sena legte nun ihre Hand auf meine Stirn und zeigte mir eine Szene aus ihrer Vergangenheit, doch was dann passierte verstand ich nicht wirklich, ihre Augen wurden seelenlos, genau wie damals bei Azael und nun verstand ich es. Nicht sie war der Dämon, sie war besessen, deswegen fiel es mir so schwer. In einem eleganten Sprung stand ich auf. "Hey Onkel, ich denke nicht, dass du sie so einfach gehen lassen solltest, in diesem Zustand ist sie ziemlich allgemen gefährlich und tötet kleine Kinder." Ich klatschte meine Hände gegen einander und aus den Wänden kamen zwei Säulen aus Beton, welche sich in der Mitte trafen und sich um ihren Hals legten. Ich ging auf Sena zu und lächelte. "Da du draussen meinen dritten Angriff abgefangen hast, denke ich, dass dein Schild nur für zwei Angriffe reicht." Ich legte meinen Eisenarm auf ihre WAnge, teil eins meines Plans wäre damit erledigt, ich wartete nun auf ihre Reaktion.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 39 EmptyFr 11 Jul 2014 - 1:02
[Der Rausch lässt wie schon bemerkt den Dämon ohne Grenzen raus. Deswegen der Persönlichkeitswechsel.]

Mh....Anscheinend wussten hier mehr Leute was gerade vor sich ging. Sogar der Arzt wusste es. Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber was kümmerte es mich. Alles was er tat war den Raum in die Länge ziehen. Als Innenarchitekt wäre der Mann wirklich gut zu gebrauchen. Zu Schade aber auch. "Nun dann gehe ich mal." . Wenn er das von mir wollte, wer wäre ich das ich diese Gelegenheit auslassen würde. Die Nacht wird bestimmt noch lustig. Ein Mordsabend wird das. Mit langsamen Schritten ging ich diesen komischen Weg entlang. Immer den Arzt im Fokus. Man sah ihm an das er schwächelte. Der arme. Den lasse ich lieber in Ruhe. Macht doch nur halb so viel Spaß wenn alles schon nach 5 Minuten vorbei ist? Grinsend lief ich weiter den Weg entlang. Dann kamen plötzlich zwei Säulen von beiden Seiten die mich um meinen Hals herum einkesselten. Ein törichter Versuch. Aber er schien nicht vom Arzt zu kommen. Es war der Junge. Er mischte sich also auch wieder ein. Er hielt mir seinen Metallarm ins Gesicht. Was wollte er damit bezwecken? Ich war endlich bei voller Kraft. Und dieser Wurm glaubte im allen ernstes mich aufzuhalten und dann auch noch einen auf oberschlau zu machen? Das waren mir die Richtigen. Ich ließ den Beton durch meinen Schleier einfach zerplatzen. Triumphierend schaute ich ihn an. "Geh mir aus dem Weg. Wie du sicherlich gehört hast werde ich jetzt gehen. Wenn du nun also die Güte hättest deinen Arm aus meinem Gesicht zu nehmen.". Ungeachtet seines Armes machte ich daran weiter zu gehen. Als ob ich mich von einer halben Portion aufhalten lasse. Mit ein paar zusätzlichen Worten appellierte ich noch an den Arzt. "Können sie ihm sagen er soll den Arm aus meinem Gesicht nehmen?". Obwohl ich mit dem Arzt sprach hatte ich den Jungen vor mir immer noch im Blick. Ich würde es bedauern meine Gute Tat rückgängig machen zu müssen. Nicht. Es war mir gleichgültig....

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 39 EmptyFr 11 Jul 2014 - 8:20
Jona schaute zu.. mehr als den Weg nach draußen zu zeigen konnte.. und wollte er nicht tun. Dämonen die ihre Kontrolle verlieren, da konnte der Rektor sich drum kümmern. Schnell holte Jona sein Handy aus der Tasche und schrieb dem Rektor ne Sms. 'Hier ist eine neue Lehrkraft.. eine Dämonin.. wir sind mitten in der Schule.. sie verliert die Kontrolle.', mehr konnte er nicht schreiben da auch nun der Junge sich einmischte. Es schien als würde er sie nicht mögen.. es schien als wollte er sie töten. "Ich muss dich bitten die Lehrkraft in Ruhe zu lassen, das ist eine Angelegenheit um die sich der Rektor persönlich kümmern wird..", sagte Jona und fügte in Gedanken noch ein 'hoffentlich' an den Satz. Jona war zu Schwach und der Junge war gerade frisch geheilt worden.. klar war es eine erfolgreiche Heilung, aber dennoch, Jona hat nur die Organe geheilt, bei Kräften sollte der Junge noch nicht sein, wenn er es nicht schon vorher war... was Jona schwer glauben konnte. "und wenn du dich in die Angelegenheiten des Kollegiums einmischen willst, tut das bitte draußen.", fügte Jona hinzu, da er irgendwie das Gefühl hatte, das seine Worte bei dem Jungen nichts brachten. "Ich verzeihe es niemanden wenn mein Krankenzimmer Schäden erleidet...", sagte Jona nun mit einem völlig ernsten Blick.. es kam schon selten vor das Jona so ernst schaute, was den Effekt des Blickes auch nur verstärkte..

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 39 EmptyFr 11 Jul 2014 - 13:46
Ein lächeln durchzog mein Gesicht. "Hab keine Angst Onkelchen, ich will ihr nichts tun, es geht mir einfach nur ums Prinzip, sie scheinen nicht der Kampferprobte Feldarzt zu sein, ist auch nicht schlimm und um ihr Krankenzimmer machen sie sich mal keine Sorgen, den Kampf habe ich schon lange gewonnen." Ich warf mich rücklings aufs Bett: "ich bin ein Eremit, welcher jede Erd oder Blitz Energie benutzen kann, also kann ich auch elektrische Impulse steuern und lenken wie es mir passt und es geht mir ziemlich auf die nerven, wenn man mich nicht ernst nimmt." Meine Stimme war diesmal nicht kindlich oder liebevoll, meine Stimme war nun die eines Oberst, welchen seinen Männern anvertraute, dass sie keine Angst haben sollten. "Ich hoffe, sie haben mit ihrer Sms geradde dem Rektor bescheid gegeben, damit er sie in den normalen Zustand zurück holt, denn das kann ich selbst nicht, aber ich kann verhindern, dass sie hier so rumläuft und jeden beliebigen Schaden kann, so wie sie es damals mit meinen Männern, Freunden und Kindern tun konnte. Ehrlich gesagt verwundert es mich, dass ein Arzt sich mehr sorgen um sein eigenes Leben macht oder um ein Krankenzimmer, als das Leben anderer. Sind sie überhaupt Arzt? Besonders meine letzte Frage klang sehr Aggressiv.

Ich schaute zu Sena und lächelte: "Du solltest wissen, dass keine meiner Handlungen umsonst ist und das so ein grobschlächtiger Angriff wie gerade der mit den Säulen eine ernst zu nehmende Gefahr ist. Es ist der zweite unscheinbare Angriff, welchen ich ausführe um eine Schlacht für mich zu entscheiden." Ich deutete auf meinen Eisenarm. "Ich kann damit jede Art von elektrischen Impuls umwandeln wie ich es brauche, deswegen war ich so gefürchtet, wenn ich jemanden berühre, kann ich die elektrischen Impulse seines Gehirns leicht verändern, also könntest du endlich aufhören mich nicht ernst zu nehmen?" Es war eine notmaßnahme, ich hatte dem Rektor damals als ich hier zur Schule ging versprochen, dass ich diese Art der Magie nicht benutzen würde, da sie sehr gefährlich war und auch gewaltig schief gehen könnte. Aber ich konnte doch keine Militär geschulte Dämonin frei herum spazieren lassen, besonders da ich wusste, wozu ihre Dämonenform in der Lage war. Ich ging nun auf Sena zu und legte meine linke menschliche Hand an ihre andere Wange, was mich durch ihren schleier zwar verbrannte, aber dies war mr gerade gesagt wirklich egal. "Colonel Kashawazaki, ich verzeihe ihnen und ich werde ihnen nun helfen, meine Hitzköpfige Seite hat das hier bewirkt, doch konnte ich wissen, dass sie dies hier nicht unter Kontrolle haben?" Ich umarmte sie, was mir ebenfalls schwere Verbrennungen am Körper zufügte. "Sie haben zu mir gesagt, sie wüssten nicht, ob sie jemand Lieben oder überhaupt an sie erinnern würde. Ich werde beides tun, solange mein Herz schlägt." Ich hatte ihre Synapsen noch nicht lahm gelegt, vielleicht war sie nun auch so ruhig oder aber ich hatte dem Rektor genug Zeit verschafft.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 39 EmptyFr 11 Jul 2014 - 15:58
Wieder brabbelte der Junge irgendetwas vor sich hin. Er machte wenige Anstalten wirklich anzugreifen. Wird sein Glück gewesen sein. Der Arzt war immer noch da wo er vorher war. Hatte er Angst? Sein lächeln war verschwunden und er schaute ziemlich ernst rein. Machte er sich Sorgen um das freche Kind? Oder doch wie er sagte nur um sein Zimmer? Komische Reaktion von ihm. Als der Junge dann auch noch anfing so eine Art Umarmung auszuführen war Schluss. War das hier eine Selbsthilfe Gruppe? Schien mir so. Eine Gruppe aus zwei schwachen Wesen wohl bemerkt. Das der Junge sich langsam aber sicher selbst verletzte während er mich versuchte festzuhalten schien ihm egal zu sein. So ein Idiot!
"Wie niedlich.", sagte ich in einem spöttischen Ton. "Kuschelstunde ist vorbei.". Mit diesen Worten stieß ich ihn von mir weg. Für was glaubte er mir verzeihen zu müssen? Dem Jungen trotzend machte ich einen weiteren Schritt in Richtung Ausgang. Ich bereue nichts von all dem was damals passiert ist. Ich....bereue....nichts. Was passierte hier? Ein schwächliches Kind schaffte es mich aus der Fassung zu bringen? Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Irgendetwas passierte mit mir.

Ich ging runter auf die Knie. Meine Augen normalisierten sich, der Schleier um mich herum blieb jedoch bestehen. Ich fiel nach vorne und stützte mich mit den Händen ab. Ich atmete schnell und unkontrolliert. Ich war wieder da. Das Orginal. Die die ich wirklich war. Jedoch immer noch im Rauschzustand. Wie war das möglich? Hatte der Junge durch das verzeihen dafür gesorgt das sich mein schlechtes Gewissen auflöste? War ich nur deswegen so zweigespalten gewesen? Es schien so. Ich ballte in meiner Hand eine große Menge Energie. Ich wollte auf Nummer sicher gehen......nichts passierte. Es war mein schlechtes Gewissen das alles das ausgelöst hatte? Und nun war es weg. Ich konnte es nicht glauben. Jetzt war ich mein voller Herr. Ich fühlte mich wie jemand der sich voll und ganz im Griff hatte........allerdings mit sehr starken Kopfschmerzen. Langsam richtete mich auf. Immer noch auf den Knien sitzend. Der Schleier um mich herum verschwand. "Jetzt hast du mich wohl gerettet.", schnaufte ich. Nach diesen Worten klappte ich auf den Boden. Ich war zu schwach um mich noch oben zu halten. Mit einem zufriedenen lächeln lag ich da. "Ich bin....nun nur noch ich selbst.", flüsterte ich leise und zufrieden zu mir.
Das was ich damals getan hatte, hatte mich wirklich so stark traumatisiert. Ich war zwei Personen in einer gewesen um mich vor meinen eigenen Selbstvorwürfen zu verstecken. Das würde jetzt nicht mehr der Fall sein. Ich hatte nun alles selbst in der Hand. Es gab keinen guten oder bösen Dämon mehr. Es gab nur noch einen Dämon. Nämlich mich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 39 EmptySa 12 Jul 2014 - 13:08
Angst.. als ob Jona Angst hatte.. Er konnte den Raum zu seinem belieben Manipulieren.. und er war ein Experte was Magie anging, er hatte keine Angst.. nur war die Ausstattung von so nem Krankenzimmer sehr teuer. "Man muss auch auf Kämpfe verzichten können, außerdem ist die Ausstattung eines Krankenzimmers sehr teuer und der Rektor würde mich umbringen wenn hier was passiert.", sagte er wieder lächelnd. Nach einem Seufzer setzte sich Jonathan wieder ans Fenster, schaute raus und hörte, leicht abwesend, dem Jungen zu, wie er irgendeine Geschichte erzählte. Nützliche Magie beherrschte der Junge. Nachdem sich Sena dann auch, durch die seltsame Aktion des Schülers, beruhigt hatte, bemerkte wie etwas gewaltiges seinen Raumzauber brach.. Jona flog fast aus dem Fenster! VERDAMMT! Der Rektor.. Rasch huschte Jona zu seinem Arbeitsplatz und schaute sich von dort aus um, ob irgendwelche Schäden entstanden sind.. nein.. außer im Gang ein paar kleine durch die Säulen.. das war nicht Jonas Bier. Gut, dann ab zu der Lehrerin. Rasch ging Jona zu Sena.. und sah Draco dort, vor ihr stehen. "n'Abend Herr Rektor.", grüßte Jona, hockte sich dann kurz zu Sena, berührte sie mit einem Finger, woraufhin sie zu schweben begann, stand dann wieder auf und ging wieder rein zu einem der Betten. Sena, welche hinter ihm herschwebte, lies er dann auf das Bett gleiten. "Ruhen sie sich aus.", sagte Jona lächelnd und ging dann zu dem Jungen. "Ihr Soldaten seid alle so Selbstlos, schau mal an was du mit dir gemacht hast!", meckerte Jona lächelnd und hielt sich eine Hand an die Stirn. "Mensch Mensch Mensch, pass besser auf dich auf.", sagte Jona und ging dann wieder zum Medizinschrank...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 39 EmptySa 12 Jul 2014 - 13:14
Cf. Vor der Schule

Draco war zu spät.. aber im Positiven Sinne.. Die Dämonin, welche vielleicht noch sauer auf Draco war, lag auf dem Boden.. und hatte sich unter Kontrolle. Diese Magie die gegen sie eingesetzt wurde.. Draco kannte sie.. und dann sah er auch die Person die sie einsetzte. "Lang ists her.", sagte Draco und schaute dabei zu Leonard, welcher sich quasi fast selbst geopfert hatte um Sena zu retten... Dieser Typ.. Draco mochte ihn.. aber der Rektor wusste auch, das mit ihm bestimmt ein paar weitere Probleme auftauchen würden... dann kam auch der Arzt, grüßte kurz - worauf Draco mit einem Nicken antwortete - und schnappte sich Sena... oder ließ sie eher hinter sich her schweben. Nach einem Seufzer lehnte sich Draco an die Tür zum Krankenzimmer. "Hauptsache allen gehts gut..", sagte Draco erleichtert und schaute sich um. Er spürte das hier vor kurzem jemand mit Magie behandelt wurde.. nur nicht Wer und Wieso.. "Jonathan, sag mal, wer wurde hier grad noch geheilt? und wieso?", fragte der Rektor dann.. naja.. er musste eigentlich nicht fragen.. er hatte schon eine Vermutung.. Wenn er mal so die Lage betrachtete.. eine Dämonin... ein Magier mit böser Vergangenheit im Bezug auf Dämonen.. was könnte da wohl passiert sein? Nach einem langen Seufzer dachte sich Draco nur, das die Schüler ihn noch in den Wahnsinn treiben...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 39 EmptySa 12 Jul 2014 - 14:15
Eine seltsame Sache geschah nun, als ich von der ersten Druckwelle, welche von Sena auskam gegen das Bett geschleudert wurde, sie war verdammt Stark für eine Frau, war ich doch sonst so standfest, doch was dann passierte, verstand ich kaum, Sena ging zu Boden, lächelte und schien ruhig zu sein. Was war geschehen? Als ich dann aber den Satz vom Arzt hörte bekam ich fast das kotzen. "Kennst du den Rektor überhaupt?, mein Zorn war gewaltig, doch dies war das erste mal, dass er nicht einem Dämon galt, Du kannst mir glauben, dass der Rektor lieber eine komplett neue Schule aus dem Boden stampfen würde, als nur das Leben des unwichtigsten Schülers zu gefährden, Ich ballte meine Eisenfaust und hätte am liebsten etwas zertrümmert, doch war nichts in Reichweite, was ich hätte ersetzen können, Aber das ist das schlimme an euch gebildeten, Beamten, faulen Schweinen, ein Kapitalschaden kann ersetzt werden, aber ein Leben kann niemandem wieder gegeben werden." Ich biss mir auf die Unterlippe um mich zu beruhigen. Ich hasste diese Leute, nein das war noch untertrieben ich... ich... mir fehlt das richtige Wort um meine Abscheu zu beschreiben, welche andere Leben aufs Spiel setzten um Beispielsweise ein paar Orden für eine geschafften Einsatz zu bekommen, hatte ich doch immer selbst an vorderster Front gekämpft und versucht jedes Leben zu schützen. Ich hatte kaum Zeit mich zu beruhigen, als schon eine zweite Gewaltige Druckwelle den Raumzauber brach und mich fast einen Überschlag machen lies, eine Kraft, als ob ein Geschütz neben einem Eingeschlagen war, brach den Raumzauber, aber nicht mit einem Bann, nein nur mit purem Willen Solch eine Kraft war mir selten untergekommen, und als ich meine Augen langsam wieder öffnete, spürte ich eine vertraute Wärme, es war der Rektor, unsicher, was ich tun sollte, versuchte ich mich in meiner sitzenden Position zu verbeugen, was mir schwerlich gelang, entschied mich dann meine Hand an die schläfe zu legen und zu salutieren. "Oberst Eisenfaust Straken meldet sich zurück zur Schulpflicht Sir." Ich lächelte schwach, hatte ich diesen Mann seit vier Jahren nicht gesehen, einem Mann, für den ich bereit war von dieser Welt zu gehen. Als der Arzt wieder zu mir kam und zum Medizinschrank eilte, riss bei mir die Fasette, was dachte er wer er ist? Natürlich war ich Selbstlos, jedes Leben, was ich verbessern konnte, war mien wertloses Leben wert. "Spar dir deine Mühen oder besserr gesagt deine wertvollen Medikamente, kannst ja damit heute Abend kuscheln oder so." Ich ließ eine Erdsäule aus dem Boden erscheinen, welche mich auf die Beine drückte und ließ eine gewaltige Genesungswelle durch den Raum schwappen, dies war meine dritte große Kraft, doch genau wie sie meine Verbrennungen in Sekunden schnelle heilte, konnte man förmlich zusehen, wie das schwarze Fluchmal auf meinem Arm größer wurde, doch war mir dies egal, ich war stocksauer. Ich schaute Drakonas an, Es war meine Schuld, wenn ich was ersetzen soll, sagen sie mir bescheid, sie wissen, dass ich jede Schuld abarbeite." Ich nahm meinen Teddy vom Bett, schaute ihn kurz an, atmete kurz fast seufzend aus und tat etwas, was ich selten tat, ich legte ihn neben Senas Gesicht, damit sie nicht alleine blieb. "Schicken sie mir mir per Sms, in welche Klasse ich wieder ghen darf, wenn ich überhaupt noch darf, nach der ganzen Scheiße hier, die wegen mir passiert ist, ansonsten, packe ich meine Sachen und gehe sofort." Mein Blick war gesenkt, ich hatte Tränen in den Augen, doch warum? War es, weil ich meinen Teddy hier zurück ließ? War es, weil ich bereit war von dem einzigen Ort, welchen ich Heimat nannte, vertrieben zu werden oder war es aus purem Hass den ich schürte. Ich machte ein paar zittrige Schritte und machte Anstallten zu gehen.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 39 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 48 ... 57  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-