Das Krankenzimmer ist ziemlich schlicht gestaltet. Hier und da hängen die üblichen Poster, die nunmal in einem Krankenzimmer hängen sollten. Zwei Betten, die durch Vorhänge voneinander getrennt sind befinden sich in diesen Raum. Diese sind besonders weich... und kuschelig... und verführen schlimmstenfalls zum Schlafen. Ein kleiner, chaotischer Pult, auf dem der Schularzt mit einem Computer arbeiten kann befindet sich neben den Betten. Desweiteren finden sich im ganzen Raum verteilt Medizinschränke und diverse Utensilien wie eine Waage oder ein Messgerät. An einem runden Tisch hat man die Möglichkeit, wichtige Gespräche die die Gesundheit betreffen zu führen. Der Geruch des Raumes ist wegen der vielen Desinfektionsmittel stets ein chemischer.
Mit einer so schnellen Reaktion vom Schularzt hatte Leviathan dann doch nicht gerechnet - war der die ganze Zeit im Zimmer gewesen, oder wie? Viel Zeit, um sich über diese Kleinigkeit Gedanken zu machen blieb allerdings nicht, denn kurz nachdem Levi samt Heidi auf den Armen regelrecht in den Raum "gefallen" war, wurde ihm auch schon befohlen, das Mädchen auf das Bett zu legen. Das war gut, denn mittlerweile schliefen dem Engel schon mehr oder weniger die Arme ein. "Ja", nicht weniger in Eile als zuvor huschte er nun gänzlich in das Krankenzimmer und lag die ohnmächtige Sky auf das Krankenbett, das kurz zuvor noch vom Schularzt zurecht gemacht wurde. Völlig perplex und unbewusst immernoch zitternd starrte Leviathan auf das Handtuch, welches sich plötzlich in seinen Händen befand. "Achso... danke", nachdem ein paar Sekunden verstrichen waren, realisierte der Engel erst wirklich, war er doch in einer Art Schockzustand gefangen gewesen. Sein Shirt, dass er ohnehin auch vor dem Sprung in das Wasser nicht anhatte, würde jetzt wahrscheinlich irgendwo im Schwimmbecken rumtreiben - vielleicht dachte ja Fushi noch daran, es mitzunehmen... Während sich Leviathan das Handtuch um die Schultern warf und anfing, seine Arme abzutrocknen, kam auch schon die nächste Hürde für den Unzurechnungsfähigen. Er öffnete seinen Mund, wollte gerade anfangen, die ganze "Geschichte" zu erzählen, stoppte dann aber doch und zog verwundert die Brauen zusammen, als er die blau leuchtenden Hände des Schularztes wahrnahm. Zur Hölle, warum wirkte der so vernünftig und erwachsen und arbeitete bereits als Arzt und warum konnten seine Hände geil blau leuchten und Levi konnte gegen nichts von dem anstinken? Sehr viel älter schätzte er den jungen Mann vor sich auch nicht ein. Als sich Levi doch nicht für die ganze Story entschied, die ihm sowieso nichts Gutes verheissen würde, deutet er einfach mit seinem Zeigefinger auf Sky. "Die kann nicht schwimmen", nuschelte der Engel zwischen seine Lippen hervor, wusste zugleich aber auch, dass dem Arzt diese Information nicht sehr viel bringen würde. "Sie war ziemlich lang unter Wasser, ich weiß nicht, vermutlich hat sie zu viel Wasser geschluckt oder ... keine Ahnung", hing Leviathan nun doch noch dran und gegen Ende seines Satzes hin konnte man ihm die Sorge wohl aus seinem Tonfall heraushören und vielleicht auch aus seinem Gesicht lesen. "Sie müssen irgendwas machen, das sie wieder aufwacht!", forderte der Junge den Blonden nun wieder hektisch auf stellte sich auf die andere Seite des Bettes, lugte in das Gesicht des Mädchens, das nun alles andere als so lebhaft wie zuvor aussah, wobei einzelne Wassertropfen aus seinen Haaren auf das Gesicht des Mädchens tropften. "Soll ich sie auch etwas abtrocknen?"
Während Jonathan, mit seinen blau leuchtenden Händen, über ihre Brust gleitete, hörte er nebenbei Leviathan zu. Also hat sie wohl Wasser geschluckt... was sich dann auch durch das Scannen von Jonathan bestätigte. Sie hatte ziemlich viel Wasser im Magen-Darm bereich.. was nicht weiter schlimm war... die einzige folge davon würde sein, das sie viel Pinkeln müsste. Was Jonathan etwas ernster gucken ließ, war das Wasser in den Atemwegen. Viel Zeit blieb ihnen nicht mehr... Das Wasser musste schnell aus der Lunge und den Atemwegen raus, ansonsten würde sie ersticken. "Nein.", antwortete Jona auf die Frage hin, ob Leviathan sie trocknen sollte. Daraufhin schnippte Jona kurz und zog, mit Hilfe der Magie, das komplette Wasser aus ihren Klamotten, haaren und von ihrer Haut so wie vom Bett, welches ebenfalls nass wurde, in seine Hand, wo es wie eine art sich drehender Wasserball aussah. Geschickt schmiss Jona diesen ins Waschbecken, wo er sich ohne weiteres in den Abfluss begab. Sofort danach legte er beide Hände, eng aneinander, knapp über ihre Brust, wo sich die Lunge befand, und lies seine Hände weiß leuchten. Es sah so aus als würde ein wenig.. von diesem Leuchten wie eine art Spirale in die Brust, durch die Klamotten, sinken. Mit Hilfe seiner Magie zog er dann das Wasser aus der Lunge, über den Atemweg, zum Mund raus und sammelte auch dies in seiner Hand. Kein Blut.. Glück gehabt. Auch dieses Wasser formte sich zu einem Wasserball, welchen Jona ebenfalls ins Waschbecken schmiss... Danach fingen seine Hände an Dunkelrot zu leuchten und er fing an, über ihrer Brust, kreisförmige Bewegungen mit beiden Händen zu machen. Eine kleine, warme, Magie-Massage, welche nebenbei noch einen regenerierenden Effekt hatte. Nach ungefähr Zehn kreis Bewegungen war er Fertig und seine Hände hörten auf zu leuchten. Seufzend stand er auf und ging zu seinem Schreibtisch wo er sich in seinen Stuhl setzte und seinen Notizblock aus der Tasche holte. "Sie sollte bald aufwachen... und sie wird viel... Pipi machen müssen.", erklärte Jona und notierte sich nebenbei etwas in seinem Notizbuch...
Ich konnte mich an nicht mehr viel erinnern. Ich hatte mit meinen Armen und Beinen gestrampelt wie so eine verrückt und war trotzdem untergegangen gewesen, dann wurde alles schwarz vor meinen Augen. In Gedanken hatte ich schon abgeschlossen gehabt, obwohl ich gar nicht wusste ob ich dadurch wirklich sterben könnte. Immerhin war ich ja schon Tod. Keine Ahnung wo durch und ob ich überhaupt noch richtig sterben könnte. Naja, auf jeden fall starb ich nicht. Zum Glück. Langsam bemerkte ich wie mein Bewusstsein wieder kam, ich hörte eine Stimme. Es wurde über Pipi gesprochen. Oh Gott, wo war ich gelandet?! Meine Augen waren noch ziemlich schwer, weswegen es dauerte bis ich sie geöffnet bekam. Da ich ziemlich sehr von einem grellen Licht, die Lampen an der Decke, geblendet wurde drehte ich meinen Kopf zur Seite und sah dort eine sehr bekannte Person. Obwohl ich mich noch ziemlich erschlagen fühlte, wollte ich sofort aufspringen und Peter anschreien, ihn hauen und schlagen und zur Sau machen. Doch weder bekam ich mich auf gerichtet noch entwich meinem Mund ein lautes Wort, nur irgendein gekrächzte. Mein Hals kratzte und mein Mund fühlte sich komischerweise ziemlich trocken an, obwohl ich wohl gefühlte 800 Liter Wasser verschluckt hatte. Oh und ich musste so langsam mal aufs Klo.
"Am Ende erkältet sie sich auch no-...", wollte Leviathan schon protestieren, doch als der Arzt mithilfe seiner magischen Kräfte all das Wasser aus ihren Klamotten und den Haaren zog, beobachtete der Schwarzhaarige das Spektakel begeistert mit offenem Mund. "Was zur..." Seine Blicke folgten dem Wasserball zum Waschbecken, bei welchem jener wieder flüssig wurde und mit einem schlürfähnlichen Geräusch in den Abfluss gelangte. Als er das selbe auch noch mit dem Wasser in Skys Körper machte und dieses über die Atemwege nach draußen beförderte, veränderte sich sein Gesichtsausdruck vom Begeisterten zum Angewiderten. Sah wirklich nicht sehr schön aus. Als würde Heidi gerade kotzen, das alles aber ohne Bewusstsein und die Kotze hatte keine Farbe; schien lediglich Wasser zu sein. "Warum? Sie haben ihr doch gerade alles rausgezogen", wollte Leviathan, wissbegierig wie er hin und wieder auf Gebieten der Medizin war, vom Schularzt wissen, der sich nun aus der "Gefahrenzone" begab und seelenruhig auf seinem Schreibtisch irgendwas niederschrieb. "Das wars schon?", fragte Levi verwundert aber endlos glücklich zugleich, da Heidi scheinbar doch nicht ins Gras beißen musste und Levi heil aus der Nummer wieder rauskam. Hoffte er zumindest. Immernoch fielen einige Wassertropfen von Levis Gesicht und seinen Haaren auf Heidis', die alsbald sogar die Augen öffnete. Für einen kurzen Moment strahlte Leviathan fröhlich, das sich alledings ganz schnell wieder in einen neutralen Gesichtsausdruck verformte, als er Skys weniger erfreuten Blick und ihr verärgertes Krächzen vernahm. Mit seinem Zeigefinger, welchen vertikal über seine Lippen hält, deutete er Heidi ein Pscccht, oder ein "Halt den Mund" an. "Du sollst eher nicht so viel reden jetzt!", sprach der Junge und könnte sich währenddessen wohl mit sich selbst ein High Five liefern. Wenn Heidi kein Wort rausbrachte, würde auch niemand von Levis Anschlag auf sie erfahren. Wunderbar. Und am besten wäre es nun, sich auch aus dem Staub zu machen! Ganz fix! Auch wenn er am liebsten den Blondschopf noch mit unzähligen Fragen löchern wollte. "Also, dann kann ich ja gehen...", nuschelte er leise und drehte sich bereits mit seinem Körper in die Richtung, in welcher die Türe war, und rieb sich währenddessen mit dem Handtuch, welches er um die Schultern gelegt hatte, sein linkes Ohr trocken.
Leviathan schien sich sehr für Medizin zu Interessieren. Er fragte den Arzt sofort, wieso er ihr Wasser aus den Atemwegen zog... Naja, die Frage beantwortete sich dann, in Jonas Augen, von selbst. Jonathan stand auf, als er bemerkte, dass das Mädchen zu sich kam. Er schaute kurz rüber und musterte Leviathan. Der hat doch was zu verbergen.. ganz sicher. Als er dann aufstand und den Anfang machte, um zu gehen, erschien Jonathan plötzlich vor ihm. "Einen Moment. Ich muss diesen Unfall in einem Protokoll verfassen und brauch genauste Informationen von euch beiden wie es dazu kam. Mögliche Zeugen wären auch gut.", erklärte Jonathan und schaute lächelnd in Leviathans Augen, dann deutete er auf einen Stuhl und ging schließlich zu dem Mädchen. Sie konnte wohl nicht gut reden. Das war normal... Schließlich hatte sie ziemlich viel Wasser in der Lunge. Lächelnd beugte er sich zu ihr runter und schaute ihr in die Augen. "Ganz ruhig. Überanstrenge dich nicht.", sagte der Arzt mit einer ziemlich beruhigenden Stimme. Lächelnd schaute er sich dann ihren Hals an und legte seine Hand sanft drauf, welche danach anfing gelb zu leuchten. Nach knapp drei Sekunde nahm er die Hand wieder weg. Sie müsste nun ohne Probleme reden können. Lächelnd stellte der Arzt sich wieder normal hin und streckte seine Hand zu seinem Schreibtisch, woraufhin sein Notizblock und ein Stift in seine Hand flogen. Schnell eine Seite aufgeschlagen und kurz was notiert fing er auch schon mit der Befragung an. "Also, wie heißt du und was Genau weißt du noch von dem, was dir passiert ist?", war seine erste Frage an das Mädchen. Als erste musste er das Opfer des Unfalls befragen, denn kurz nach den Magischen Heilungen schießen dem geheilten Erinnerungen in den Kopf... Erinnerungen welche Jonathan für sein Protokoll brauchte... Nebenbei schaute er zu dem Jungen. "Dich befrag ich auch gleich.", sagte der blonde lächelnd und richtete seine Aufmerksamkeit wieder dem Mädchen...
Da wollte Peter einfach abhauen! Ich wollte ihm sofort hinter her laufen und auf halten aber nunja, ganz fit war ich halt immer noch nicht und bevor ich mich überhaupt rühren konnte hielt der Arzt ihn auch schon auf. Bei seinen Worten wurde ich aufmerksam. Also hatte Peter noch gar nicht erzählt was geschehen war? Er wollte sich aus der Affäre ziehn und hoffen somit keinen ärger zu bekommen. Das konnte der aber auf jeden fall knicken! Still lies ich den Arzt machen... was auch immer er da machte. Er hielt seine Hand an meinen Hals, welche dann aufleuchtete und nahm sie dann wieder weg. Etwas verwirrt blinzelte ich den Arzt an. Was hatte er da nun gemacht? Aber ich kam gar nicht dazu ihn zu fragen, den er war schneller und fragte nun wie ich hieß und was geschehen war. Vorsichtig setzte ich mich im Bett auf und räusperte mich leise. "Ehm... Ich bin Sky. Sky Love." stellte ich mich ihm dann vor und schaute zu Peter rüber. Klar ich konnte jetzt erzählen das es alles meine Schuld war, ich aus gerutscht bin und ins Wasser gefallen bin und er mich gerettet hatte aber ich dachte nicht dran! "Und der junge Mann dort hat mich ins Wasser fallen lassen, ohne dass ich das verhindern konnte."
Natürlich ging die Rechnung des Engels nicht auf, und er wurde vom Arzt tatsächlich noch zurückgehalten, um das Protokoll des Mannes mit Informationen zu füllen. "Ernsthaft jetzt?", entging es Leviathan leicht genervt und wieder verfolgte er jede Bewegung des Schularztes, als er Heidi ihre Stimme zurückgab - wie auch immer das nun möglich sein konnte. Still gefiel Sky dem Nephilim eindeutig besser. Jepp, eindeutig. Natürlich ließ sie den Jungen ins offene Feuer laufen, aber wie war es auch anders zu erwarten? "JAAAA~", entkam es dem Schwarzhaarigen keine Sekunde nachdem Heidi ausgesprochen hatte und er deutete mit seiner Hand auf sie, die immernoch im Bett lag wie ein sterbender Schwan. Wie weit auch immer sie vom Sterben entfernt war, keine Ahnung, aber sie hatte es überstanden also war die Sache doch nun gut. "Was kannst du auch nicht schwimmen?", entgegnete Levi dem Mädchen einfach und blickte zwischen ihr und dem Arzt hin und her. "Auf einer Insel wo die Bewohner fliegen und teleportieren und Drachen scheißen können ist es ja auch schwer anzunehmen, dass es hier wirklich Leute gibt, die nicht schwimmen können, oder?", versuchte sich Leviathan irgendwie rechtzufertigen und blickte in das Gesicht des jungen Arztes. "Hätt ich gewusst dass sie so untalentiert ist, hätt ich sie doch niemals ins Wasser fallen lassen", kam es nun, sichtlich leiser als zuvor zwischen den Lippen des Engels hervor. "Sonst hätt ich sie ja nicht hergetragen", nuschelte er nun noch leiser, ob auch immer das nun jemand gehört hatte, und blickte zu Boden. "Und ich bin Levi, Leviathan Nakamura, ganz ein normaler Schüler und kein Frauenmörder oder soo"
Jonathan, immer schön lächelnd, notierte sich den Namen des Mädchens. Sky Love. Ein seltsamer Name, aber was soll's. Unter ihren Namen schrieb er dann die Ursache, wieso sie hier gelandet ist. Der Junge Mann hat sie also ins Wasser geschupst. Soso... Also werden hier Leute ertränkt. Seltsamer Ort. Lächelnd drehte sich Jonathan im Stuhl zu dem Jungen und musterte ihn lächelnd. Der Arzt sagte vorerst nichts, sondern hörte eher zu. Ah, die beiden kannten sich also. Bei der Beschreibung der Insel, vom Jungen, musste Jonathan leise kichern. Da war schon etwas dran, das war echt eine seltsame Insel.. aber gerade weil sie so seltsam war, kann genau sowas passieren. "Generell schmeißt man keine Schüler einfach so in ein tiefes Wasserbecken, junger Mann.", entgegnete der Arzt dem Jungen und lächelte dabei, wie immer. Nebenbei notierte er sich in Stichpunkten was die beiden sagten. Nachdem er etwas leiser irgendwas von tragen murmelte stand Jona auf und klopfte ihn auf die Schulter. "Schon gut.", versuchte der Arzt ihn lächelnd zu trösten und ging danach zu seinem Schreibtisch. Dort angekommen verriet ihm der Junge dann auch seinen Namen, welchen Jonathan sofort notierte. Leviathan Nakamura... auch ein seltsamer Name. Naja, es war auch eine seltsame Insel. Wieder in seinem Stuhl sitzend wühlte er eine Art Heft raus und schaute dann zu den beiden rüber. "Hm. Ich kann euch beiden morgen Frei geben, wenn ihr wollt.", fing Jona an und schaute dann zu Sky. "Du musst dich erholen und zu Kräften kommen.", sagte er zu ihr, dann ging sein Blick zu Leviathan. "und du.. Stehst anscheinend unter einem kleinen Schock.", sagte er dann zu dem Jungen. "Natürlich könnt ihr Morgen aber auch zur Schule, liegt ganz bei euch.", fügte der Arzt dann noch hinzu, während er das Heft öffnete und nach seinen Entschuldigungszetteln suchte... Irgendwo waren die doch...
Jetzt wollte Peter mir auch noch die Schuld in die Schuhe schieben! "Saaag maaal, geht's nooch?!" Wütend schaute ich den Jungen an der mich eiskalt ins Wasser geschmissen hatte und wäre ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen. Aber ich blieb ruhig, was mir wirklich schwer fiel. Wenigstens wusste ich jetzt seinen richtigen Namen. Leviaaataan oder so. Was auch immer, der Name konnte mir vollkommen egal sein! "Frauenmörder~" zischte ich in seine Richtung. Klar, vielleicht konnte ich nun langsam runter kommen und meinen hass auf ihn runter schrauben. Immerhin schien er sich seiner Schuld doch bewusst zu sein und ein schlechtes Gewissen zu haben aber eine Entschuldigung kam trotzdem nicht aus seinem Mund, also dachte ich gar nicht dran! Der Arzt schlug vor uns beide morgen Krank zu schreiben. Das würde ich mir auf keinen Fall zwei mal anbieten lassen! "Ehm... ja, das wäre nett von Ihnen." meinte ich leise und nahm eine Haarsträhne von mir zwischen meine Fingerspitzen. Ich wollte nun auf jeden fall nicht so rüber kommen als würde ich mich total drüber freuen. Immerhin war ich Klassensprecherin, natürlich gehe ich gerne und vorbildlich zur Schule! Nicht. Ich blickte wieder zu Leviaaataan oder so rüber und grinste ihn an "Dann kannst du dich ja morgen schön um mich kümmern und damit alles wieder gut machen."
Hey, der Arzt schien ja lockerer drauf zu sein, als Levi angenommen hatte, machte er dem Jungen keine Vorwürfe, sondern versuchte lediglich ihn ein wenig zu beruhigen und klopfte dabei auf die Schulter des Engels. "Danke.", warf der Schwarzhaarige dem jungen Arzt mit einem freundlichen Lächeln zu, ehe sein Blick weiter zu Sky wanderte, die immernoch im Bett lag, welcher er ein schelmisches Grinsen schenkte. Hatte bestimmt nicht angenommen, dass Levi sich so geschickt aus der Sache rausfädeln hätte können, aber da hatte sie die Rechnung wohl ohne den chilligen Arzt gemacht. "Das ist ein cooler Typ", ging es Leviathan durch den Kopf und all der Neid, der sich vorhin angebahnt hatte, schien wie verflogen. Vielleicht waren junge Ärzte doch nicht so schlecht, immerhin können die sich noch eher in gewisse Situationen reinversetzen und machen nicht aus jeder Mücke gleich einen Elefanten. Als der Blondschopf den beiden auch noch vorschlug, sie für den Unterricht am nächsten Tag zu befreien, fiel dem Jungen beinahe die Kinnlade herunter. War das gerade eine Art Test oder so? Heidi ging ohne weiteres darauf ein. "Ja.", entgegnete er ihr nur, als sie von ihern Plänen für morgen erzählte. Und wovon träumte sie nachts? "Natürlich werd ich das." Ob man den Unterton wohl heraushören konnte? "Na, dann nehmen wir uns lieber frei, danke.", sagte er an den Arzt gewandt. "Kann die nun wieder aufstehen?", fragte er ihn noch und deutet wieder mit seiner Hand auf das Mädchen. "Oder können wir oder halt ich gehen?" Auch, wenn Levi am liebsten bleiben und sich vielleicht auf der Stelle zum Arzt weiterbilden wollen würde. "Sie sind sicher öfters hier, oder?"