StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E2 - Krankenzimmer
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 44 ... 57  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 31 EmptyMo 3 Jan 2011 - 13:15
das Eingangsposting lautete :

Das Krankenzimmer

Das Krankenzimmer ist ziemlich schlicht gestaltet. Hier und da hängen die üblichen Poster, die nunmal in einem Krankenzimmer hängen sollten. Zwei Betten, die durch Vorhänge voneinander getrennt sind befinden sich in diesen Raum. Diese sind besonders weich... und kuschelig... und verführen schlimmstenfalls zum Schlafen. Ein kleiner, chaotischer Pult, auf dem der Schularzt mit einem Computer arbeiten kann befindet sich neben den Betten. Desweiteren finden sich im ganzen Raum verteilt Medizinschränke und diverse Utensilien wie eine Waage oder ein Messgerät. An einem runden Tisch hat man die Möglichkeit, wichtige Gespräche die die Gesundheit betreffen zu führen. Der Geruch des Raumes ist wegen der vielen Desinfektionsmittel stets ein chemischer.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 31 EmptyFr 16 Nov 2012 - 15:58
Natsu schaute zu dem jungen mit den blonden Haaren, er schien eher eine ruhiger Person zu sein, was dem Mädchen auch gefiel, sie brauchte nie wirklich viel Wirbel und zu aufgeweckte Leute und der gleichen, sie war es ja von Ciel gewohnt gewesen. Aber seine nähe, wie er ihr Haar weg erneut weg strich machten das Mädchen nervös, sie war wirklich nicht darauf vorbereitet gewesen das hier noch jemand war, den die letzten Stunden hatte sie verschlafen, aber der Schlaf hatte ihr auch so gut getan das sie wieder etwas sicherer auf den Beinen stand und zu dem wieder Fitter.
„dann ist ja gut“ meinte Natsu leise den sie war durch seine art wie er ihre Haare nach hinten gestriffen hatte eingeschüchtert und einfach etwas überrumpelt. Ihre rosafarbenen Wangen zeigten das auch so deutlich. „zu dem ist das nicht gesund“ sprach Natsu weiter, so wollte sie etwas von ihren Wangen und ihrer Aufregung fernhalten. „es zerstört nicht nur die Lunge sondern, die Finger und Hände werden auch gelb, zu dem leiden die Zähne und vieles mehr, und dass man daran Sterben kann muss ich ja nicht noch sagen oder“ meinte sie und zupfte sich etwas an ihren Haarspitzen rum.
Dann nickte das kleine Halbwesen leicht, „danke, mittlerweile geht es mir wieder gut…und was machst du hier? Dir scheint es doch gut zu gehen“ hakte Natsu nach und musste den Kopf nach oben recken.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 31 EmptySa 17 Nov 2012 - 18:58
Ich lächelte schwach als sie mir die ganzen negativen Sachen vom rauchen sagte. Wie putzig war das denn schließlich wusste das ja wohl jeder wenn man anfing zu rauchen. "Ich weiß das alles danke Prinzessin" sagte ich charmant lächelnd und nahm einer ihrer langen Haarsträhnen in die Hand und küsste diese leicht. Dass das alles bei mir nicht so war konnte man mir ja wohl natürlich Ansehen und wenn auch nicht ich wusste es und das war ja wichtig. Als Engel war es ja klar das man nicht schäden nahm von so was besonders nicht ich. Auf ihre letzte Frage hin grinste ich nur umso mehr. "Na wegen dir mein Sonnenschein" zwinkerte ich. "Nein, ich erkunde nur einwenig die Schule". Ich fand es lustig wie sie etwas rot um die Wangen wurde und ließ die Haarsträhne los. Ihr gab es also auch unschuldige kleine Mädchen interessant war es in meinen Augen schon schließlich hatte ich sonst nur erfahrene Frauen gehabt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 31 EmptySo 18 Nov 2012 - 16:52
Das was Natsu gesprochen hatte musste wohl sehr altklug rüber gekommen sein, aber das war nun einmal die Wahrheit und das hatte das Mädchen mit den hellen Haaren eben alles brav vorgebetet. Aber es war ja klar das der Junge bescheid wusste, jedoch lies das Wort 'Prinzessin' dass Mädchen dann doch etwas nach Luft schnappen. „Ich mein ja nur“ gab sie leise zurück und drehte leicht den Kopf weg. Was machte er hier, er schien ganz und gar gesund zu sein. Oder hatte er etwas anderes im Schilde. Vielleicht gegen Schulregeln verstoßen?
Aber nun schoss dieser Knabe wirklich den Vogel ab er nahm eine lange Haarsträhne von Natsu’s weißen Haaren und küsste diese, das trieb Natsu die Schrammäsröte auf die Wangen und ihr Herz machte mehrer gewaltige Sprünge. Diese Geste, davon hatte sie gehört, aber nie hatte das ein Junge bei ihr gemacht, nun ja es kam ja auch keiner dazu, da sie meist an der Seite von Ciel war. „du…kennst mich nicht mal“ meinte sie stotternd und versuchte ihren Blick abzuwenden was sich aber als schwieriger gestaltete als gedacht, diese ganze Situation war so, schwer und neu. Aber er zwinkerte, also machte sich der blonde lustig über sie. Na toll. Ob er schon viel gesehen hat? „und dazu…braucht man al also eine Zigarette?“ hakte das Mädchen nach und schaute zu ihren Schuhen, sie war so klein das sie noch immer nicht im sitzen dien Boden berührte leicht wackelte sie mit ihren Füßen hin und her. "Wie heißt du überhaupt". fragte Natsu nach schaute dabei aber auf den Boden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012 - 18:09
Ich lachte. Gott die wurde eindeutig noch nie von einen Mann angefasst das hieß ich musste mich drum kümmern schließlich musste ihr ja jemand zeigen wie man richtig mit einen Mann umgehen muss auch wenn ich ehrlich war und eigentlich lieber auf etwas naja etwas mehr von Frauen verstand die so waren wie ich aber ein Experiement schlug ich doch nicht ab. Ich grinste nur das Mädchen an auf ihre Bemerkung warum ich ihr Haare geküsst hatte tat ich das gleich nochmal. "Darf man das etwa nicht Prinzessin?" sah ich sie fragend an. Sie benahm sich ja schon so als würde das ihre Jungfräulichkeit sein. Ich schüttelte leicht den Kopf. Das konnte ja noch heiter werden ich als Engel eine Jungfrau. Der Gedanke gefiehl mir. "Und nur weil ich dich nicht kenne darf ich so was also nicht machen" ich sah sie fragend an. Das Mädchen war eindeutig etwas komisch aber ich fand es ulkig wie sie sich benahm. "Dann dürft ich auch nicht mit dir reden" setzte ich an "Mein Vater hat mir Verboten mit fremden zu reden" das brachte mich wieder zum lachen und ich strich mir die zotteln die meine Haare sind aus dem Gesicht. Gott so lange hatte ich schon echt nicht mehr gelacht danke. Auf ihre Frage warum ich rauche sah ich nachdenklich drein. Ja warum tat ich es eigentlich. Der Gedanke der mir einfiehl würde ihr ohne hin nicht gefallen weshalb ich es einfach mit einem Schulter zucken beendete. "Ich heiße Shiro , Prinzessin" lächelte ich sie an. "Und ich bin ein Engel das wäre bestimmt deine nächste Frage gewesen"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 31 EmptyMi 12 Dez 2012 - 22:51
Erstaunt und doch etwas müde von dem kleinen Schläfchen blinzelte Natsu zu dem blonden Jungen hoch und nickte langsam. „mach was du möchtest“ erwiderte das Mädchen leise und schaute zu Ihm. Er schien irgendwie, nun ja nicht wirklich Interesse an ihr zu haben aber zumindest schien er amüsiert zu sein, und natürlich seine ganz eigenen Gedanken. Über Natsu und über ihr auftreten. „nein, aber solche…Gesten macht man normaler weiße nicht bei unbekannten“ sagte sie leise und schaute weiterhin auf ihren Schoß irgendwie wurde es immer komischer. Eine eigenartige Stimmung. Das kleine Halbwesen betrachtete angestreckt den Saum ihres Rockes und strich mehrmals sanft darüber. Es lenkte ab und beruhigte sie, den ganz wohl war ihr noch immer nicht. „stimmt, dass wurde aber allen, als Kinder eingetrichtert“ meinte Natsu und grinste leicht, ja, sie konnte davon ein Lied singen, ihre Eltern waren eh der Meinung das sie sich nur an Ciel halten sollte. Seine Sitten und all das.
Langsam stütze sich Natsu auf ihre Hände welche sich neben sich gestützt hatte auf, und lehnte sich zurück. „er ist also ein Engel, hm wirkt irgendwie nicht so, vor allem wegen dem Rauchen, hm das muss aber jeder selber wissen“ dachte Natsu und nahm sich einen der letzten Karamell Bonbon’s welche sie noch aus dem Süßwarenladen hatte und steckte sich diesen, nachdem sie diesen ausgepackt hatte in den Mund.
„ich heiße Natsu Aisaka, ich bin ein Halbwesen…..“ sagte sie leise und stand mit einem Hopsen auf, klopfte ihre Sachen zureckt und machte einen kleinen Knicks. Dann huschte ihr ein schmunzeln auf die Lippen, „nicht unbedingt“ gestand sie.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 31 EmptyFr 14 Dez 2012 - 17:28
Auf ihr mach doch was du möchtest lächelte ich nur einwenig. Das hätte sie nicht zu laut sagen sollen aber sie würde schon selbst raus finden was ich machen würde mit ihr wenn sie weiter so süß und unschudlig war. Mit einem weiteren charmanten lächeln fand ich es belustig das sie so rot wurde. Mal wieder. "Unbekannten. Wieso wir sind doch Klassenkameraden oder sehe ich das Falsch?" wieder grinste ich und ließ nun ihre Haarsträhne los. Ich lachte auf ihre Worte. "Dann müsste es dir ja auch noch eingetrichtert werden?". Bei ihren Erscheinungsbild würde man wirklich glauben das sie noch ein Kind war. Hallo sie war eindeutig fast drei Köpfe kleiner als ich was sollte ich davon halten würde ja wenn fast als Vergewaltigung durch gehen wenn ich sie Vernaschen würde. Mein Blick ruhte weiterhin auf ihr. Als sie ihren Namen aussprach nickte ich nur. Und ihren kleinen Knicks fand ich ja mal total lustig. Schien aus guten Hause zu kommen. Ja noch eine reiche die nichts verstand was Männer betraf hatte ich ja noch nicht so oft flach gelegt. Ich legte leicht meine rechte Hand auf die Brust und verbeugte mich. "Nett dich kennen zu lernen" . Ich nahm ihre Hand und gab dieser einen kleinen Kuss. Das sie ein Halbwesen war interessierte sie zwar nicht unbedingt war aber in Ordnung. Ich lächelte sie weiter hin an und strich mir wieder durchs Haar. "Und heute schon was vor?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 31 EmptySa 5 Jan 2013 - 18:49
Wie hätte Natsu ahnen können, was in dem Kopf des hübschen Jungen gerade so vor sich ging. Naiv war Natsu ganz gewiss dennoch auch liebreizend und einfach sie selber. Ja dieses schüchterne gar unschuldige verhalten, war ganz und ganz Natsu Aisaka.
„im Grunde jah, aber ich habe dich bis jetzt noch nie gesehen…“ meinte Natsu leise und schaute verlegen zur Seite irgendwie war die antwort komisch, irgendwie hatte der blonde doch recht gehabt. Okay Natsu verhielt sich wirklich komisch gerade zu Kindisch verschüchtert, aber es war schon komisch, sie war aufgewacht und auf einmal war er da, und schon schrillten bei ihr die Alarmglocken. Zu dem wollte er rauchen, so was mochte das gut erzogene Mädchen schon gar nicht, aber das war gerade eh nicht so wichtig, erst mal, sollte er wieder auf die Idee kommen, konnte er sich schon mal darauf einstellen, dass Natsu wieder etwas sagte. Der arme Kerl. „stimmt“ gab sie zu, sie hatte diese Regel welchen sicher fast allen Kindern gesagt wurde gerade eh umgangen immerhin waren sie hier in der selben Schule, also mussten sie reden, würde sie jeden Anschweigen stehe sie sicher bald ganz allein da…jetzt wo er weg war.
Der Blonde, oh natürlich Shiro war schätzungsweise drei Köpfe größer als die hellhaarige Natsu und schien gerade Wegs belustig auf sie herab zu sehen, funkelte da nicht etwas wie Spielfreude in seinen Augen mit. Musste sie nun aufpassen. Natsu’s Augen weiteten sich etwas als er sich verbeugte, es stand ihm keine Frage. Als er sogar ihre Hand nahm und sanft Küsste, waren ihre Wangen glühendrot und ihre Augen geweitete, ja ihr war sogar etwas schwindelig. Kurz herrschte stille dann fragte Shiro nach was sie heute noch so vorhatte, „na ja…eigentlich habe ich keine Ahnung, ich hatte den unterricht verschlafen, und nun ist es bereits Abend, vielleicht etwas essen, Spazieren gehen, ich weiß nicht…und du Shiro?“ fragte Natsu darum bemüht sich nicht Anmerken zu lassen wie aufgeregt sie war.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 31 EmptyMi 23 Jan 2013 - 21:58
cf: Krankenzimmer (Waisenhaus)
Direkt nachdem ich im Krankenzimmer angekommen war, bereitete ich alles für den gesamten Tag vor. Immerhin wollte ich ja einen guten Eindruck hinterlassen. Nachdem ich alle Vorkehrungen abgeschlossen hatte, setzte ich mich immer noch an meiner Zigarette nuckelnd auf einen Sessel. Dort schrieb ich schnell meine Telefonnummer auf einen kleinen Zettel und heftete sie dann auf die Pinnwand. Glücklich lehnte ich mich zurück und atmete tief durch. Nicht, dass ich das als Toter nötig gehabt hätte, aber ich tat es einfach. Da ich jedoch nicht untätig herumsitzen konnte, zog ich die Vorhänge auf und machte die Fenster auf. Darauf hin legte ich mich auf eines der Betten und schloss die Augen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 31 EmptyDo 24 Jan 2013 - 21:29
Ich lächelte wieder charmant auf ihre Aussage. Hatte die blonde Schönheit vor mir denn überhaupt nicht zu gehört. Schließlich konnte sie mich bis jetzt auch noch nicht gesehen haben weil ich schließlich neu war aber das war sowieso eine uninteressante Information schließlich hatte ich viel mehr interesse an ihr anstatt informationen von mir preis zu geben. Sie hatte Verschlafen. Ich hielt ihr meinen Arm hin und zeigte ihr die Armband Uhr die ich um hatte. "My Lady sie haben zwei Tage fast geschlafen es ist nicht Abends sondern bereits morgen und der nächste Unterricht findet bereits in 20 Minuten statt" lächelte ich wieder leicht belustigt. Die war ja so was von Plan los das man sich ja eigentlich nur um sie Sorgen konnte wie bei einem kleinen Kind. Da ich dieses Mädchen nicht so sah lächelte ich wieder charmant. "Da ihr noch nichts gegessen habt hier" ich kramte in meiner Jackentasche das restliche Frühstück von mir heraus und hielt ihr ein Brötchen hin schließlich sollte sie nicht umkippen. Sonst müsste ich sie ja glatt hier im Krankenzimmer vernaschen. Bei dem Gedanken grinste ich die kleine vor mir wieder an. "Wenn es dir recht ist begleite ich dich gerne zu deiner nächsten Stunde und wenn nicht hol ich dich in der Pause ab denn können wir gern gemeinsam was essen gehen". . Sie schien aufgeregt weshalb ich ihr meine Hand auf den Kopf legte und ihre Haare durch wuschelte. "Ich hoffe ihr fühlt ich stark genug" zwinkerte ich ihr zu um ihr ein wenig Mut zu machen schließlich sollte sie nicht in den Unterricht wenn es ihr nicht gut ging denn ein wenig Verantwortung trug ich ebenfalls. Jetzt wo ich die kleine Schönheit kennen gelernt hatte. Für meine Verhältnisse war es zwar nicht normal sich um Mädchen zu kümmern aber sie schien so zerbrechlich das ich nicht anders konnte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 31 EmptySa 26 Jan 2013 - 1:27
Okay, keiner hatte ihr gesagt, wie lange sie hier war, aber zwei Tage, dass konnte doch nicht war sein, nie im Leben, war es wirklich so lange her, dass sie im Sportunterricht gewesen war, das sie von ihrem Lehrer hier her gebracht wurde. Krass. Ungläubig blinzelte Natsu zu Shiro und musste erst einmal Schlucken. Sie hatte so lange geschlafen, durch diesen Wirbel ihrer Gedanken, durch das nachdenken, hatte sie die höfliche anrede von ihm total überhört, aber sie würde es sicher so hinnehmen, da sie nichts anderes gewöhnt war, wahrscheinlich würde es ihr auch sehr schmeicheln. Doch eines hörte sie 20 Minuten, in der Zeit mussten die zeit weiter verstrichen sein, was hieß, das der Unterricht… schon lief. Oh Schreck.
Erstaunt hob Natsu eine Augenbraue und sah zu Shiro, „Dankeschön“ prompt in diesem Augenblick, knurrte ihr Magen laut und deutlich. „oh, ich denke, dass kommt genau richtig, vielen Dank“ sagte sie erneut und biss zaghaft ab und schaute mit großen Augen und roten Wangen zu Shiro. „in welcher Klasse bist du den? Wir kommen beide zu spät, tut mir leid, aber ich würde mich freuen wenn du mich bis dahin begleitest“ meinte Natsu und biss noch einmal ab. Auch zum zweiten meinte das Mädchen mit den hellen Haaren, „ja sehr gern, aber ich kenne mich nicht so gut aus“ meinte Natsu und grinste beschämt, ihre Schultasche war noch immer da, da sie ja Quasi nach dem Unterricht vor ein paar Tagen gleich hier hin gekommen war, vielleicht war sie ja entschuldigt. Die Geste, von Shiro war….angenehm, auch wenn er ihr Haar etwas Durcheinander brachte, es fühlte sich warm und vertraut an, und da er um einiges größer war als Natsu, schaute sie zu ihm hoch. „Dankeschön, mir geht es wieder gut“ meinte sie und lächelte mit roten Wangen, nahm ihre Tasche und schulterte diese. Danach schaute sie Shiro erwatungsvoll an. Sie waren eh schon ein paar Minuten zu spät, wenn beide glück hatten war der Lehrer oder die Lehrerin nicht da und keiner merkte etwas…na ja… man konnte hoffen oder? „wollen wir dann?“ fragte Natsu leise nach.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 31 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 44 ... 57  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-