StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E2 - Krankenzimmer
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 43 ... 57  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 30 EmptyMo 3 Jan 2011 - 13:15
das Eingangsposting lautete :

Das Krankenzimmer





Das Krankenzimmer ist ziemlich schlicht gestaltet. Hier und da hängen die üblichen Poster, die nunmal in einem Krankenzimmer hängen sollten. Zwei Betten, die durch Vorhänge voneinander getrennt sind befinden sich in diesen Raum. Diese sind besonders weich... und kuschelig... und verführen schlimmstenfalls zum Schlafen. Ein kleiner, chaotischer Pult, auf dem der Schularzt mit einem Computer arbeiten kann befindet sich neben den Betten. Desweiteren finden sich im ganzen Raum verteilt Medizinschränke und diverse Utensilien wie eine Waage oder ein Messgerät. An einem runden Tisch hat man die Möglichkeit, wichtige Gespräche die die Gesundheit betreffen zu führen. Der Geruch des Raumes ist wegen der vielen Desinfektionsmittel stets ein chemischer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 30 EmptyMo 8 Okt 2012 - 22:52
Langsam aber sicher beam Akako das Gefühl das sich Misu nicht wirklich helfn lassen wollte oder das seine Präsenz ihr einfach nur auf die Nerven ging. Er hatte wirklich versucht ihr zu helfen, na hoffentlich würde sie mit ihrem Gram klar kommen oder sich ihm öffnen. Inzwischen war eine andere Person zu ihnen getreten und Misu stellte den Mann als den Klassen Lehrer vor. Dieser grüßte ihn freundlich und lobte ihn sogar für seine Führsorglichkeit.

"Wer würde bei einem so...netten und...süßen Mädchen-chan wie Misu da anders handeln?" fragte er um ihm eine Antwort zugeben. Dabei wusste er nicht so recht was er sagte und hatte das Gefühl sich wohl etwas zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Ihr Lehrer besorgte ihnen beiden ein Getränk, Akako hatte selber nicht gesehen woher es kam und bedankte sich höflich.

"Danke. Was meinst du eigentlich mit Gegensieler Misu-chan?"
fragte er nun Misu, welche behauptete diese zu sein. Akako wusste ja noch gar nicht das sie die Klassensprecherin war. Während er sie antworten lies er sich sein Getränk schmecken.

OUT: Sorry is ein bissel wenig geworden^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 30 EmptyDi 9 Okt 2012 - 18:19
Slevin erhob die Hand als würde er fast schon Winken während ein ernüchterndes: "Hi. Slevin Baylon mein Name.", über seine Lippen kam, als Misu ihn vorgestellt hatte. Kurz schritt der junge Lehrer nochmal zu Natsu um sich zu vergewissern, dass sie sich auch ausruhte. Und ja, dass tat sie auch. Sehr deutlich sogar. Mit einem zufriedenen Lächeln drehte er sich wieder zu seinen beiden Schülern um als Misu etwas zu Akako sagte. Er musste kurz lachen als er dies hörte. "Gegenspielerin? Eigentlich ist es ja deine Aufgabe, mit mir zu arbeiten.", konterte er nur lächelnd ihre Aussage. Aber so, wie der Blauhaarige Junge reagierte, wusste er noch gar nichts von ihrer Position.
Wie dieser Junge aber doch über Misu redete, brachte den Silberhaarigen zum grinsen. "Weißt du, deine Misu-chan hier ist auch deine Klassensprecherin.", meinte er nur leicht grinsend als er dem Jungen auf die Schulter klopfte.
Kurz drehte sich der junge Lehrer wieder zum Fenster und sah aus eben diesem heraus. Es war ein schönes, sonniges Wetter. Eigentlich viel zu Schön für die Schule. Aber naja, so war das Leben. Nun fragte Misu ihn doch tatsächlich danach, wie denn die Arbeit laufen würde. Er kratzte sich am Kopf als er zu ihr sah. "Anstrengend wie immer. Die Sternenklasse ist ein schlimmer Haufen.", entgegnete er ihr um auf ihre Frage zu antworten. Wieder drehte er sich zu dem Fenster und schritt nun wieder an das Bett von Natsu, welche sich immer noch friedlich dort ausruhte. Mit einem Fingerschnips drehte er sich zu Misu wieder um. "Aber hey, ich hab heute noch keine einzige geraucht!", sprach er fast schon Stolz aus. Aber das lag wohl auch einfach daran, dass auch er auf dem Gelände des Dojo's nicht rauchen durfte. Brandgefahr undso.
Mit einem Grinsen sah er wieder zu dem Blauhaarigen Jungen aber sprach wieder zu Misu. "Sag mal, wo hast du dir denn diesen Aufreißer besorgt Misu?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 30 EmptyDi 9 Okt 2012 - 20:25
Misu

Holla, was ne Schleimspur. Ich ließ es unkommentiert und lächelte gezwungen auf die Komplimente, die Akako mir machte. Sowas konnte ich nicht wirklich leiden, auch wenn es hin und wieder schmeichelte.
Chan? Kotzwürgreiz.
Wenn ich ehrlich war, reizte er mich gerade dazu, ihm eine Ohrfeige zu geben, aber ich wollte nicht ungehobelt wirken - nicht nochmal. Aber momentan hatte ich von netten Männern die Schnauze voll - zur Genüge.
Bevor ich ihm jedoch ruhig und gelassen [wie ich gleich darauf wieder war] antworten konnte, tat das Slevin. Seit wann brauchte ich denn ein Sprachrohr?!
...Fu, ich wurde wirklich aggressiv - und trank endlich einen richtigen Schluck von dem Getränk. Es wärmte innerlich ein wenig und stimmte mich tatsächlich ruhig, sodass es mir fast Angst machte, doch die Paranoia Gefühle wurden gleich wieder unterdrückt.
"Nein, ich bleib dabei, dass ich aufpassen muss, dass Sie keinen Unsinn treiben.", erwiderte ich schließlich und atmete geräuschvoll aus, lehnte mich mit dem Kopf an die Wand an.
Auf meine Frage erwiderte er, dass die Sternenklasse anstrengend sei, und ich nickte kennend. Kein Wunder. Das Chaoten-Schwulenpäärchen Cruel und Levi machten den Unterricht dort unsicher. Innerlich freute ich mich, dass ich nicht mit den beiden in einer Klasse war. Aber dann dachte ich darüber nach, dass ich und Levi uns mal wieder treffen könnten. So halt...
"Verständlich.", antwortete ich darauf, bevor er begeistert erwähnte, dass er noch keine heute geraucht hatte.
"Freut mich. Ist ja auch wirklich scheiße, so als Vorbildsfunktion.", ich grinste ein wenig, weil ich daran denken musste, wie bei unserer Klasse der totale Stress ausbrach, als er sich im Klassenzimmer eine angezündet hatte.
"Haben Sie wenigstens irgendwelche Pflaster? Oder aufmunternde Kalender mit 365 flotten Sprüchen, warum man das Rauchen aufgeben sollte?"
Ich sah zu dem Mädchen rüber, dass ebenfalls im Krankenzimmer auf einem Bett lag.
"Ehmtja, zufällig in der Caféteria getroffen. Und was haben Sie mit dem armen Mädchen dort angestellt?", fragte ich schnippisch zurück.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 30 EmptyDi 9 Okt 2012 - 23:10
Slevin, der Klassenlehrer der Mondklasse machte einen ziemlich netten Eindruck. Akako mochte ihn jetzt schon er war nämlich wesentlich angenehmer als dieser Typ der eine Menschen ähnliche Puppe in seinem unterricht aufschlitzte. Misu entpuppte sich inzwischen als die Klassen Sprecherin der Mondklasse. bei dem Klaps auf dem Rücken dem ihm sein neuer Lehrer vermittelte klappte Akako so gleich der Mund auf. Dann war er natürlich total unhöflich gewesen sie mit "Chan" anzusprechen. Wie peinlich er ging mit ihr um wie eine normale schülerin. Die beiden plauderten noch etwas und Akako stand nur ein bisschen daneben. Bis Slevin dann fragte woher sie sich kannten. Ihn als AUfreißer zu bezeichnen tireb Akako die Schamesröte ins Gesicht, doch er erwiderte nichts auf das Kommentar.

"Tja Misu-kyuchou schien etwas aufgebracht durch ne Dumme Sache die ich gefragt hatte und da wollte ich das gleich mal aus der Welt schaffen."
er musste wieder an die Ituation nur kurz zuvor denken. Blöde Sache war das aber nun war es erstmal vorrüber und er würde garantiert nicht darauf rumm reiten. Nun wartete er erstmal denn Misu rekundigte sich nache ienm Mädchen das auf einer der Tragen lag, ihre ANtwort woher sie ihn kannte war wieder mal kurz angebunden und so langsam bekam Akako das gefühl das sie ihn nciht leiden konnte.

OUT: Sorry. Super Kurz ich weiß^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 30 EmptySo 14 Okt 2012 - 9:37
Slevin lachte wieder kurz als sie weiterhin ihre Meinung vertrat. "Na gut, dann pass du eben auf mich auf." Er schritt kurz wieder zu Natsu und sah nochmal nach ihr.
Mit einer langsamen Bewegung zog der Silberhaarige aus seinem Mantel sein Notizbuch und riss eine Seite daraus hinaus. Das Buch selbst steckte er gleich wieder weg.
"Was? So Pflaster? Nein, hab ich nicht. Und nein, mein Kalender sagt mir auch nicht, wieso es gut wäre.", entgegnete er leicht lächelnd während er mit dem Blatt Papier in der Hand zu dem Schreibtisch der Krankenschwester ging. Aus dem nichts ließ er in seiner Hand einen Stift auftauchen mit dem er auch gleich etwas auf dem Zettel notierte und ihn dort offen hinlegte.

Bitte plant doch nocheinmal die Schichten neu. Ich hatte hier zwei Schüler die Hilfe brauchten, aber keinen Arzt.
Grüße,
Slevin Baylon, Klassenlehrer der Mondklasse

"So, dass wärs.", murmelte er leise bevor er sich wieder zu Misu und Akako umdrehte. Als Misu ihn dann etwas bezüglich Natsu fragte, musste er sich am Kopf kratzen. "Sternenklasse. Ihr ging es als ich den Unterricht beendet hatte nicht allzu gut, da wollte ich sie mal zu Tiana bringen.", antwortete der junge Lehrer seiner Klassensprecherin. Sein Blick ging wieder auf den Schreibtisch, welcher ja aktuell leer war. "Aber irgendwie..ist die ja nicht da."
Als aufeinmal sein Handy klingelte, zog er es aus der Innentasche seines Mantels und sah hinauf. Oh, er hatte eine SMS von der Schule bekommen? Er sollte Vertretungsstunden halten? Na okay.
Lächelnd schnappte er sich seine Tasche, nahm sie in die Hand und schritt nochmal kurz zu Natsu, welche sich immer noch ausruhte. Dann schritt er wieder einmal zu Misu und Akako. "Der Unterricht geht gleich weiter, ich muss dann mal los. Wenn es dir wieder besser geht, solltest du auch gehen Misu." Der Silberhaarige ging langsam richtung Tür bevor er sich nun wohl ein letztes Mal zu den beiden Mondklässlern umdrehte. "Sayonara~", meinte er mit einem leichten Lächeln im Gesicht bevor er sich mal wieder in Luft auflöste. Eigentlich wollte er ja zu Fuß gehen, aber irgendwie erschien ihm das Teleportieren doch ein bisschien einfacher und vor allem Energiesparender. Ein Rosenblatt fiel wieder zu Boden, an die Stelle wo er eben noch stand. Er hätte sich ja gerne noch länger mit den beiden unterhalten, aber die Pflicht ruft.


tbc: Magie-Raum


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 30 EmptySo 14 Okt 2012 - 13:17
Misu


Irgendwo nahm vermutlich Akako ernst, was er da von sich gab, da er immer weiterhin höflich blieb und ich schätzte, er war nicht einfach nur ein Charmeur, dem man nicht trauen konnte. Ich nickte ein wenig zu seiner Erklärung und zuckte die Achseln. Keine Ahnung, was die Addition hinter meinem Namen sollte, aber ich fragte mal nicht nach, weil es zur guten Etikette gehörte.

Slevin kam mir an sich viel netter vor, als ich ihn eingeschätzt hatte, aber vermutlich war das bei Lehrern fast immer so, dass sie einem persönlich viel netter vorkamen als im Unterricht. Apropos Unterricht. Den hatten wir ja dann gleich. In Mathe, eww.
"Jaja", murmelte ich, als unser Lehrer uns aufforderte auch zurück in die Klasse zu gehen. Das würde ich ja kaum verpassen wollen..!
"Wir haben jetzt Mathe.", erklärte ich Akako und sprang auf, denn überraschenderweise ging es mir besser, "Hierlang.", lockte ich ihn und nahm schließlich seine Hand, da er die plötzliche, nette Reaktion nicht gewöhnt sein würde.
"Lass uns einfach schonmal hingehen, ich bin mir sicher, irgendwann schaut die Ärztin schon nach dem Mädchen."

[out: kein prob..:D]
TBC: Mondklasse.~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 30 EmptySo 14 Okt 2012 - 19:00
Die Situation war angespannt aber die beiden unterhielten sich offenabr wie gewohnt weiter. Akako stand eigentlich sehr teilnahmslos rumm. Das kleine Geplänkel zwischen den Klassenlehrer und der Klassensprecherin fand er eigentlich ganz witzig doch konnte er dazu nichts erwiedern. Immerwieder erstaunte es ihn wie menschlich diese Schule doch war das beruhigte ihn. Das der Lehrer einfach so mal nen Stift zauberte oder sich nach seiner Verabschiedung verschwindne lies, war zwar seltsam aber dennoch mehr interessant als verstöhrend.

"Einen schönen Tag noch."
wünschte er höflich als sich Slevin auf und davon machte. Er würde sich sicherlich bald an derlei Kommunikationen gwöhnt haben. Was ihn aber wieder verwirt war die hübsche Misu die seine Hand packte und ihn aus dem Ruam zog. Sicher sie würden sich jetzt etwas beeilen müssen aber das sie ihn so dierekt mit nahm verunsicherte ihn.

"Mmmathe?! Öhm okay?"
und schon wurde er mitgerissen. Da das Mädchen im Krankenzimmer zu schlafen schien würde ein winken oder verabschieden wohl nichts bringen und so ergab er sich Misus Willen udn lies sich mit schleifen.

TBC:Mondklasse


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 30 EmptyMo 5 Nov 2012 - 20:34
cf: Unterricht irgendwo

Das mir langweilig war sah mir man ziemlich im Gesicht an und ich strich mir die langen blonden Haare nachhinten. Da ich noch nicht sonderlich lange hier in dieser Schule war umgenauer zu sein erst seit Gestern kannte ich mich auch nicht wirklich aus und rannte umsonst umher und sah mir viele Gänge und Wege an. Ich seufzte Gott die Schule war wohl doch für nichts zu gebrauchen und ich spielte immer wieder mit meinen Haaren was anderes konnte man ja auch scheinbar nicht tun außer sich zu langweilen. Meine blauen Augen ruhten immer wieder auf ein paar Bilder die immer wieder in den Gängen auftauchten aber sonst passierte auch nicht viel. Nix wirklich nichts keine hübschen Mädchen keine Action was war das hier nur. Der Gedanke das ich das hier aööes nur wegen meinen Vater machte ließ mich nnur meinen Blick und meine ganze Art verändern. Ich wusste das ich Verwantwortung trug schließlich war mein Vater ein berrühmter Anwalt der eine eigene Kanzlei hat und ebenfalls so viele Angestellte und das alles musste ich irgendwann übernehmen. Ich schüttelte den Kopf und lehnte mich an die Wand holte mir eine Zigarette aus der Schachtel und steckte mir dieser hinters Ohr. Ob hier wohl doch noch irgendwas geiles lang laufen würde darüber würde ich micht natürlich freuen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 30 EmptyMo 5 Nov 2012 - 23:21
[cf. Dojo ]

Nachdem Natsu mit dem Lehrer zu dem Dojo Teleportiert wurde, hatte er das Mädchen auf eines der Betten gelegt und gleich als sie die wundervollen Kissen gemerkt hatte, war das Mädchen bereits im Land der Träume. Um sie herum bekam sie gar nichts mit, nicht ein ton, nicht das sie alle gingen und sie dort ließen, nicht das jemand neues in den Raum kam.
Allmählich wachte Natsu auf und richtet sich auf, rieb sich verschlafen die Augen und schaute sich verschlafen um. Leider hatte sie sich etwas zerdrückt beim schlafen und kletterte mit einem gähnen aus dem Bett. „wo sind den alle..“ sagte sie leise und schaute sich um etwas weiter weg konnte sie eine Silhouette und riss den Vorhang weg und sah zu einem Jungen der eine Zigarette in der Hand hatte. „öhm, Verzeihung…ich nehme nicht an das Rauchen hier erlaubt ist“ meinte sie leise und fuhr sich mit der Hand durch ihr Haar und musterte den Jungen auch er war um einiges größer als Natsu es mal wieder war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E2 - Krankenzimmer Raum E2 - Krankenzimmer - Seite 30 EmptyMo 12 Nov 2012 - 11:42
Als eine piepsige Stimme plötzlich von unten kam sah ich sofort nach unten und lächelte als mich mit großen Augen ein blondes Mädchen ansah. Ich wusste nigcht wieso aber sie sah eindeutig süß aus. Reinfallen auf die kleine würde ich so oder so nicht schließlich kann jeder süß sein aber auch zu einer Raubkatze werden. Nachdem sie ihre Haare nachhinten strich rutschen sie wieder nach vorne weshb ich meine Hand aus streckte und ihre weichen Haaare nachhinten strich. “Danke ich weiß. Ich habe mir nur schon einmal eine raus geholt“ das sie aus dem Krankenzimmer kam bedeute ja eindeutog das es ihr nicht gut ging. Nun strich icv mir dir Haare nachhinten das ich zu ihr nach unten schauen musste machte mir nichts aus daran war.ich schließlich schin dran gewöhnt weil die meisteb ohne hin kleiner waren als ich. “Geht es dir gut?“ fragte ich dann.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 30 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 43 ... 57  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-