Wie so ziemlich jede Schule verfügt auch diese über ein sehr grosszügiges Schuldach, das umzäunt wird. Hier können schlaue Schüler ihre Ruhe finden und sich entspannen. Zwar sieht das Dach sehr trostlos aus, dennoch hat es auch etwas Anziehendes an sich. Seit kurzem befinden sich hier sogar ein paar Bänke und Pflanzen, um den Ort nicht ganz so kahl wirken zu lassen.
"War halt durstig", meinte der Engel entschuldigend zu Caiwen, nachdem sich beide wieder aus der Umarmung gelöst hatten und er ihr das Bier ausgetrunken hatte. Die flüsternden Worte des Mädchens ließen Leviathan grinsen, was auch der Auslöser dafür war, dass er sich die anderen Gestalten hier ebenfalls unter die Lupe nahm. "Hey Zen! Levi.", begrüßte er den etwas abseits stehenden (und inaktiven?) Jungen, den er hier noch nie gesehen hatte. Als Caiwen dann aber das Wort Schularzt in den Mund nahm, weiteten sich die Augen des Engels und sein Blick wanderte langsam und unsicher zu dem ... tatsächlich, zum blonden Arzt, der die beiden vor einer Stunde noch behandelt hatte. Und sie krank geschrieben hatte. "Äh... ja, wusste ich", beantwortete der Schwarzhaarige die Frage seiner Freundin, die dann auch gleich weiter brabbelte. Wut, DJ? Also war der tatsächlich hier um mitzufeiern? Tatsache. Dieser Arzt hatte ganu schön was drauf. Wenn man sich sowas erlauben kann und später mit diessem Beruf nicht ganz austrocknet... wäre das mit Sicherheit eine potentielle Möglichkeit für Leviathan. "Heeeyy...", allzu schnell wollte er dann aber doch nicht einen auf Kumpel machen, was war, wenn er sich am Ende doch als scheiße entpuppt und sie alle verpfeift? Lange darüber nachdenken konnte Levi aber nicht, denn Fushigi hatte seinen Rat tatsächlich befolgt und fand ihren Weg aufs Dach zu den anderen. "Voll lange, Fushi-Bushi." Breit grinste er der Blonden entgegen und zog dann die Brauen etwas zusammen, als sich ihr Antliz sichtlich verdunkelte. "Ich musste Heidi das Leben retten", erklärte er und zeigte dabei auf Sky, die sich hoffentlich mal bald wieder einrkiegen würde. Warum war sie überhaupt gelaufen, wenn es für sie sowieso zu anstrengend war? "Hättest es auch reinlegen können", antwortete Levi nur prompt ohne sich wirklich dafür zu bedanken, und lief auf das seltsame Fass zu, klopfte darauf rum und ärgerte sich, als nichts passierte. "Hallo? Hallooo?", begann er mit dem Bierfass zu sprechen. "Wie funktioniert denn das bitteschön? Und habt ihr Gläser?", rief er laut in die Runde, damit ihn auch ja jeder verstehen konnte ... bei dieser Musik. Und während er so das Fass betatschte als wärs der Körper einer Frau, meinte der Arzt mal eben so ganz locker, dass sich der Direktor aufm Weg hierher befand. "Ja, cool, dann kann er ja was zum Essen mitbringen", fragte Levi, ging felsenfest davon aus, dass der Direktor nun auch kommen würde um Party zu machen und setzte sich im Schneidersitz auf das Fass. Wenn man schon nicht daraus trinken konnte.
Jaden ging langsam die Treppen hoch und hörte Stimmen und Musik. Kurz stoppte der Werwolf und sah dann hoch. Jaden sah einige Menschen und ging weiter. Er schnappte die letzen Worten des Jungen mit der weissen Strähne auf. "Ja, cool, dann kann er ja was zum Essen mitbringen" Kurz überlegte Jaden was er wohl gemeint hatte, aber Jaden konnte keinen zusammenhang finden. Er dachte kurz an Miyuki ehe er weiter ging. Schade das sich unsere Wege getrennt haben. ich habe die Zeit mit ihr echt genoßen. Jaden kam nun oben an und steuerte auf die Gruppe zu. Hey ich hoffe ich störe euch nicht, aber bin zufällig hier gelandet. Ich bin Jaden. grinsend sah er in die Runde. Es war schon spät, aber Jaden hatte noch keine Lust in sein Zimmer zu gehen. Er streckte sich ausgiebig und steckte dann seine Hände in die Taschen. Jaden wusste nicht genau was er den anderen jetzt sagen sollte. Sie schienen auch total in ein Gespräch vertieft zu sein. Ob ich sie jetzt gestört habe? Kurz sah er sie an ehe er in den Himmel blickte und auf eine Antwort wartete.
[Caiwen, verzeih mir das ich dich so fies überspringe, aber wenn ich hier nicht die Musik kurz ausmache wird das zu nem Disaster wegen dem Rektor xD]
Die schienen es ja ziemlich locker zu nehmen.. mit dem Rektor. naja.. sie kannten ihn auch nicht. Als Jona dann spürte wie eines seiner Magischen Lichter zerstört wurde.. und auch noch mit was für einer Kraft.. verflog sein Grinsen. Das konnte nur der Rektor sein.. Rasch flitzte er zur Anlage und schaltete sie schnell ab. Der Rektor war, mit seiner Begleitung - wer auch immer es war -, in Reichweite der Musik.. das war gar nicht gut. "Tut mir leid, ich muss die Musik kurz ausmachen... Sonst tanzt der Rektor hier noch an.", entschuldigte sich Jona bei den Schülern und setzte sich dann auf die Anlage, mit einem ernsten Blick zum Horizont.. in die Richtung aus der der Rektor kam.. Hoffentlich beeilt der Herr Rektor sich, ansonsten wird das mit der Party kritisch..
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
"Ich wärs ja eigentlich auch.." meinte ich zum Engel und schaute grimmig. Als ich ihn Zen vorstellte, nahm er ihn genau unter die Lupe. Und auch beim Schularzt schaute er genau und wusste.... was? das wusste er schon? "Musstest du zum Schularzt? Was ist passiert?" Ich hob seine Arme und schaute ob alles dran war. Und das war es. "Was hast du gemacht?" Doch dann wurden wir eh unterbrochen. Denn da kam auch schon Fushi - sie kam kichernd auf Levi zu und überforderte mich etwas. Woher kannte er denn die? Laberte irgendwas von einem ausgeliehenem T-Shirt. Ich wandte mich den Beiden ab und schaute zu Sky, die immer noch total fertig war vom Treppen hoch laufen. Plötzlich drangen mir Worte des Arztes ans Ohr, obwohl er gar nicht bei uns stand. Der Rektor ist auf dem Weg hier her? Das war bestimmt ein Scherz. Er wollte mit mir die Wette eingehen und dann gewinnen, sodass ich irgendetwas fieses machen musste. Ich schaute ihn an und zwinkerte. Mein Blick fiel wieder zu Levi, welcher sich am Fass zu schaffen machte und etwas zu trinken wollte. "Wenn du da drauf sitzt, kommt sicher nichts raus." meinte ich und streckte ihm die Zunge entgegen. Mir hatte es Jon eingeschenkt, warum versuchte er sich nicht einfach als Barkeeper? Der Nächste betrat das Schuldach, ich schaute zu ihm als er das Gelände betrat und musterte ihn kurz. Er lief schnurstracks auf uns zu und stellte ich vor. "Hi Jaden" meinte ich nur und kam mir vor wie bei einem Anti-Alkoholiker-Treff, nur dass wir hier Alkohol trinken durften. Und es lief Musik. Also... irgendwie doch nicht. "Caiwen." meinte ich nur und streckte dem Werwolf die Hand entgegen um ihn hier zu begrüßen. "Dich hab ich hier ja noch nie gesehen." erwähnte ich nur kurz ehe schon wieder Jon meine Aufmerksamkeit erregte, indem er die Musik abdrehte. "Hey!!" rief ich noch, bevor er uns aufklärte, was los war. Der Direktor? Jetzt im Ernst? Ich wartete erst mal auf eine Reaktion der Anderen ab.[/color]
Wie eine wild gewordene Furie rannte ich quer durch das Gebäude. So schnell wie man mit diesem verfluchten Rock eben laufen konnte. Durch die Gänge. die Treppen hoch, stets den Gang zum Dach suchend. Schnell flitzte ich eine Treppe hoch an dessen Ende eine Tür war. Ich vernahm einige Stimmen. Das musste die Tür zum Dach sein. Nach Luft schnappend machte ich die Tür auf. Was ich dort sah überraschte mich total. Von wegen Schularzt und Dachexperimente. Ich sah mich kurz um. Ich konnte den jungen im Krankenzimmer nicht so lang alleine lassen. Nicht mit den Verletzung die ich vermutete die er hatte. Etwas abseits stand eine Person die Erwachsener aussah als alle anderen. Ich hatte wirklich keine Zeit für höfliche Vorstellungen. Ich ging auf ihn zu. "Sind sie hier der Schularzt?", innerlich hoffte ich das er es war. Wenn er hier nicht war, dann sah es für meinen Patienten da unten nicht gut aus. "Und wenn sie es nicht sind, dann sagen sie mir wo ich ihn finden kann.". Mein Gesicht war alles andere als freundlich in diesem Moment, aber das war mir sowas von egal. Die Zeit drängte.
Der Direktor schien wohl weg zu sein... auf jeden Fall war es ruhiger... was die Präsenzen anging. Grinsend machte Jona wieder die Musik an, drehte auf volle Pulle und ging kurz zu Caiwen rüber. Genau in diesem Moment stürmte eine Frau aufs Dach und direkt auf Jona zu... sie wollte nichts böses.. noch nicht.. Wer war sie? Was wollte sie? Letztere Frage wurde schnell geklärt. Jemand brauchte ärztliche Hilfe. "Kümmer du dich mal um die Musik.", sagte er zu Caiwen, klopfte ihr auf die Schulter und ging dann an der Blondine vorbei zur Tür zum inneren des Schulgebäudes. "Na dann mal los.", sagte er grinsend, als er an ihr vorbei ging. Ruhig und lächelnd ging er dann zum Lehrerzimmer.. Äußerlich sah er total entspannt aus.. aber innerlich.. da hatte er Angst. War das die Frau von der der Rektor geschrieben hatte? Verdammt.. Der Rektor wird Jona umbringen.. hundert prozentig.. Die einzige Möglichkeit.. war wohl die Flucht.. In den Wald oderso.. da wollte er sowieso hin. Aber erstmal, den oder die arme Schülerin oder Schüler retten.
Ich schaute den Arzt etwas Sprachlos an als er an mir vorbei die Treppe hinunter ging. Hatte er das alles einfach so hingenommen? Ich wusste gerade nicht was ich davon halten sollte. Grinsen tat er auch noch. Komischer Kerl, Richtig komischer Kerl. Aber was solls. Ich schaute noch einmal in die Runde. Die schienen hier ja richtig Spaß zu haben. Tat mir ja fast schon leid das hier so zu crashen aber ich hatte nun mal keine Wahl. Ohne Worte drehte ich mich um und ging dem Schularzt hinterher. Kurz bevor ich die Tür zu machte sagte ich noch. "Ich habe nichts gesehen." und ging ebenfalls wieder in Richtung Krankenzimmer.
Arrrgh, ich musste unweigerlich stöhnen. "Wohin? In dein Zimmer oder in den Mülleimer?.", antwortete ich nur beleidigt und kümmerte mich nicht weiter um den kleinen Idiot, der sich jetzt auf ein.... ehm.... Fass stürzte und versuchte da etwas heraus zubekommen.... Naja. Es wurden irgendwie immer mehr Gäste auf der Party, sodass ich schon gar nicht mehr richtig mitkam. Eins bemerkte ich dann jedenfalls, und das war, dass die Musik ausgeschaltete wurde. War der Kerl doch nicht so cool wie ich gedacht hatte? Alter, warum schaltete der mitten auf einer - nicht ganz überfüllten, aber dennoch sinnvollen - Party die verdammte Musik aus?? Das klärte auch aber zum Glück gleich und seine Begründung schien mir recht eindeutig, dass wir hier auf dem höchsten Punkt der Schule Musik an hatten, konnte man tatsächlich bis unten zum Hof hin hören. Und auf Anschiss vom Rektor hatte ich heute keine so richtige Lust... Als nächstes tauchte da so eine Frau auf, eine Lehrerin ganz offensichtlich und schnappte mir den coolen Typen vor der Nase weg, wenn ich da richtig hingehört hatte hielt sie ihn für den Schularzt... , aber das war völlig absurd. Obwohl, wenn ich an Levis SMS von vorhin dachte... oh mein Gott, den schlug ich mir mal besser aus dem Kopf. Stattdessen warf ich Sky noch ein paar misstrauische Blicke zu und sah mich nach Snacks um. Dabei erblickte ich dieses andere Mädchen, das Levi anscheinend zu kennen schien. Symphatisch auf den ersten Blick schien sie schon - natürlich war ich mir sicher sie schonmal irgendwo gesehen zu haben - aber sie hatte mich vorhin mit so einem kritischen Blick gemustert, den ich nicht ab konnte. "Habt ihr auch was zu knabbern?", fragte ich deshalb ganz ungefangen, ohne den Blick gezielt auf eine Person zu richten, in die Runde hinein.
Es war bisher nichts passiert. Nichts. Das redete ich mir immernoch standhaft ein. War nicht so, dass irgendwer es jemals rausbekommen würde. Ich atmete tief ein, lächelte wieder Renji an. "Ich denke, hier auf der Insel kannst du es lernen.", erklärte ich und nickte, "Ich glaube es gibt Kurse dafür." Aber sicher war ich mir nicht. Es gab viele Angebote. "Und wenn nicht, solltest du vielleicht jemand zum Reden finden.", nickte ich. Vielleicht nicht mich. Wir kannten uns ein wenig zu kurz, als dass er mir schon Vertrauen entgegenbringen sollte. Renji war sicher ein großer Gewinn, was Filme & Musik anging. Ich war mir sicher, man konnte sich gut austauschen. "Ja! Sehr praktisch. Wir sollten umbedingt mal was zusammen anschauen gehen oder so.", meinte ich begeistert und nickte heftig. Mit Freunden ins Kino gehen! Das hatte ich noch nie gemacht. Ich war echt ein Looser. "Hahah. Hier laufen echt recht interessante Leute rum." Ich hatte mir die Nummer gespeichert und lächelte. Ich war schon ganz aufgeregt, Levi mal wieder zu sehen! Coolster Kumpel überhaupt - ein wenig dumm, aber was machte das schon aus. Ich freute mich immer über Freunde. "Auf meine Verantwortung?", fragte ich überrascht, als wir losgegangen waren. "Wird schon nix passieren!", beruhigte ich. Und wenn doch, gab es genug Leute, die das verhindern konnten. Nahm ich doch mal an. Am Dach angekommen waren eine Menge Leute da, aber die Stimmung ging, oder? Ich schaute mich um und meinte zu Renji "Lass mal schauen wo mein Kumpel ist." Ich sah ihn von weitem auf einem Fass sitzen und bedeutete Renji, mir zu folgen. "Du weisst, dass das nichts zum drauf sitzen ist?", grinste ich breit und gab ihn einen kumpelhaften Schlag auf den Rücken. "Wo ist denn hier die Party?", fragte ich Levi und schaute mich um, winkte zaghaft Caiwen zu und sagte "Joar, das ist Renji!", als ich dem knuddeligen 16-jährigen in meiner Begleitung auf die Schulter klopfte.
"Mir gehts gut, hab doch gesagt ich musste der das Leben retten", erwähnte Levi nur noch einmal, als Caiwen anfing seine Arme nach Schrammen oder Wunden oder Brüchen, oder was auch immer, abzusuchen. Inzwischen war auch ein weiterer Junge, der sich als Jaden vorstellte, aufs Dach gekommen und Levi hatte auf seinem Fass sitzend eigentlich alles gut im Blick. Caiwen, die sich dem Neuen verkrampft wie eh und je vorstellte, Fushi, die mal wieder aus der Haut fährt... "War ja auch klar, dass du nicht mal das kannst", rief Levi ihr kopfschüttelnd entgegen. Freilich war ihm nicht wirklich entgangen, dass sie wegen irgendetwas wieder stinkige Prinzessin auf der Erbse spielte, aber dass es vielleicht einen triftigen Grund hatte ... das waren dem Engel dann wieder zu viel Gedanken. Der Arzt schenkte weder Heidi noch Levi große Aufmerksamkeit, sondern drehte die Musik einfach leiser, woraufhin Levi, mit Caiwen im Duett, sichtlich eingeschnappt maulte. "Was'n jetzt los, hä?!", angestrengt kämpfte sich der Nephilim vom großen Fass runter, da er nicht verstand, was nun so schlecht daran sein sollte, wenn der Rektor der Runde einen Besuch abstatten würde. "Nein, alter, es gibt nix zu Essen und genau deshalb soll er ja kommen", meinte Levi nur auf Fushis Frage hin, und ging auf die Anlage zu. Aus dem Augenwinkel nur konnte er erkennen, dass eine blonde Frau auf das Dach geeilt war und kurzerhand den Schularzt entführte. Levi, der den beiden lediglich verspielt hinterherpfiff, kam nicht wirklich auf den Gedanken, die eben da gewesene Person von irgendwoher zu kennen, hatte er doch nicht mal einen Blick auf sie erhaschen können. Wer konnte auch wissen, dass sie sich nach all den Jahren, in denen sie Levi alleine zurückgelassen hat, doch noch einmal zurücktraut? Niemand. Auch Levi nicht. Niemals, das war ein abgeschlossenes Kapitel für ihn - dachte er. "Okaaaay, Parrrtteeeey", sobald die beiden auch außer Sichtweite waren, drehte Levi die Anlage samt Bass wieder auf und tanzte gut gelaunt zu seinem Fass zurück, auf dass er sich gleich wieder setzte, um dann ein ihm sehr bekanntes Mädchengesicht zu erblicken. "MISU, MAAAAN!", rief er laut und fröhlich durch die Musik hindurch, gab ihr einen Klaps zurück und tätschelte dann, auf seinem Fass sitzend, den Kopf ihrer Begleitung, namens ... Renji. "Yo Renji!", begrüßte er auch den Jungen, tätschelte noch eine Weile länger, ergriff dann aber noch gleichzeitig mit seiner anderen Hand das Handgelenk der Nixe, stellte sich auf das Fass und zog Misu, schließlich doch mit beiden Armen mit rauf. "Oh, Rose.", begann er äußerst theatralisch, als er bemerkt hatte, dass die Fläche am Fass doch ein bisschen zu klein dafür war, um zu zweit drauf zu tanzen, legte dann eine Hand auf die Hüfte der Nixe, breitete den anderen Arm aus und zeigte damit auf das Geschehen, bewegte sich währenddessen aber immernoch ein bisschen mit dem Rythmus der lauten Musik mit. "Sage nun nicht, dass es nicht meine Aufgabe ist, dich zu retten, Rose~", brabbelte er lautstark weiter und zitierte nebenbei nur so halb-richtig Titanic. Und das war es, warum er die Freundschaft oder was auch immer das zwischen den beiedn war, zur Nixe so schätzte. Man konnte mit ihr alles anstellen und sie würde mitmachen. Falls sie sich nach einem Tag nicht total verändert hatte und nun erwachsen geworden war. Grinsend dachte der Nephilim an eine vergangene Nacht in der Bar und am Spielplatz, in welcher sich die beiden wie die übelsten Alkoholiker niedergeschossen hatten. Oke, oke, war das nun der Part, in dem man ich bin der König der Welt rufen konnte?!