StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Schuldach Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Am Dach Am Dach - Seite 20 EmptySo 2 Jan 2011 - 13:04
das Eingangsposting lautete :

Schuldach




Wie so ziemlich jede Schule verfügt auch diese über ein sehr grosszügiges Schuldach, das umzäunt wird. Hier können schlaue Schüler ihre Ruhe finden und sich entspannen. Zwar sieht das Dach sehr trostlos aus, dennoch hat es auch etwas Anziehendes an sich. Seit kurzem befinden sich hier sogar ein paar Bänke und Pflanzen, um den Ort nicht ganz so kahl wirken zu lassen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 20 EmptyFr 13 Jun 2014 - 18:13
Jona musterte sie lächelnd, während sie schmunzelnd seine Frage mit einem... verkleidetem Nein... beantwortete. Also war sie nur zum gucken hier? Seltsam... Mit der Zeit wurde die Kraft ihrer Aussage, dem Nein, immer schwächer.. da sie sich irgendwie doch für die Party zu Interessieren schien. Gemütlich spazierte Jonathan ein wenig Richtung Rand des Daches und schaute den Horizont entlang. "Ich weiß nichts von einer Ärztin vor mir... Ich bin erst seid ein paar Tagen hier.", beantwortete er ihre Frage und schaute dann lächelnd zu ihr rüber. Sie war wahrlich begeistert von der Musikanlage. Hoffen wir mal das sie nicht zu laut ist und das der Rektor aus dem Haus ist... der würde die Party bestimmt sprengen. Seufzend ging Jona dann zu der Musikanlage. Als er sie nochmals untersuchte viel dem Arzt auf, das sie einen... integrierten Akku hatte, der von alleine, ohne Stromversorgung, um die zwei Stunden laufen würde. Wenn man es nicht ganz übertreiben würde. "Hoffen wir mal das der Rektor die Party nicht sprengt.", gab Jonathan lächelnd von sich, klopfte zwei mal auf die Anlage und stand dann auf. "Da ist ein Akku drinnen.. er hält vielleicht zwei Stunden ohne Strom. Also sollten wir uns darum erstmal nicht so große Sorgen machen.", erklärte Jona kurz. Im schlimmsten Fall könnte man die Anlage ja auch mit Magie antreiben.. schließlich waren auf dieser Schule ja auch eine Menge Magier... Da wird sich schon was finden lassen...


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 20 EmptyFr 20 Jun 2014 - 14:56

Er schien aufm ersten Moment nicht bemerkt zu haben, dass ich nur scherzte. Warum sonst soll ich mit Zen hier her gekommen sein? Doch nach eine Party schien es immer noch nicht auszusehen.
Der Arzt erklärte, er kenne die Person vor ihm nicht, was mich etwas verwunderte. Aber auch egal, man musste nicht alle kennen. "Mh, die war eh etwas komisch..." meinte ich nur und schmunzelte, als ich mich zur Anlage begab und sie mir von Nahe betrachtete. Ich lachte kurz, als er meinte, dass der Rektor die Party sprengen könnte. "Naja, noch ist's ja keine Party.. eh?" Ich deutete auf ... niemanden - weil niemand hier war bis auf uns Drei.
Jona erklärte mir, dass das Teil ca. 2 Stunden laufen würde. Ich stupste ihn an "Na dann, lass mal krachen. Will wissen, was du für Musik reinmachst." Ich stichelte ihn etwas an und war gespannt, ob er wirklich gute Musik rein machen würde und ob er die Lautstärke richtig laut aufdrehen würde.
"Bier.. Musik... Naja das größte Problem scheinen die Leute zu sein." erwähnte ich erneut den Mangel und ging dann von der Anlage weg um mich unmittelbar an eine Bank nahe dem Rande des Daches hinzusetzen. Seufzend sah ich zur Sonne, sie ging gerade unter. Der Tag heute war ziemlich anstrengend und wieder schweifte ich in Gedanken etwas ab.
Ob heute noch irgendwer hier her kommen würde?




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 20 EmptyFr 20 Jun 2014 - 15:17
Grinsend beobachtete er sie.. dann fiel ihm plötzlich ein - während er so zum Sonnenuntergang schielte - was ist mit der Beleuchtung? Zen würde sich bestimmt was einfallen lassen.. und wenn nicht dann würde Jona etwas mit seiner Magie herbeizaubern.. Das Wissen dazu hatte er ja.. und Magische Lichter verbrauchten nicht so viel Kraft. Bei ihrem Stupser musste der Arzt kichern. "Schon gut schon gut", gab er lächelnd von sich und drehte sich zur Anlage. Nebenbei holte er sein Handy raus.. Musik... Musik.. Da wären Amadeus.. Beethoven.. nein.. sowas hören die Kids von heute nicht. Da! Mr. Probz - Waves (Robin Schulz Remix), das perfekte Lied.. und Jona mochte es auch. Das Handy an die Anlage gestöpselt, die Anlage dann noch eingeschaltet, wählte er das Lied aus und drehte die Anlage sofort auf. Noch an ein paar Knöpfen gedreht.. und wie der Zufall, oder sein Glück, es wollten, hat er sofort die Perfekten Einstellungen für die Anlage eingestellt. Grinsend schaute er dann zu Caiwen, während das Lied auf voller Lautstärke lief.. In Gedanken sang er mit, doch äußerlich sah man ihn nur Grinsen und ein bisschen mit den Fingern an seinem Bein rumtippen. Wegen der Musik konnte er Caiwen von dort hinten nicht genau verstehen.. Irgendwas mit Leuten.. oder so.. Anscheinend meinte sie das noch nicht genug Leute da waren.. naja.. Die würden die Musik schon hören und dann von alleine kommen. Grinsend drehte er sich zur Anlage, und wählte, nach dem Ende von Waves, ein weiteres Lied aus. Ke$ha - Timber.. auch ein schönes Lied, wie Jona fand..

[ Musik: https://www.youtube.com/watch?v=WCiAc79QQF4  (Mr Probz - Waves (Robin Schulz Remix))
hab von Timber leider keinen Link xd ]


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 20 EmptySo 29 Jun 2014 - 12:56

Über die Beleuchtung hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Naja, war für mich ja auch nicht besonders wichtig. Für andere besonders für normale Menschen war es wichtig, um sehen zu können. Doch mir machte im Normalfall die Dunkelheit nichts aus.
Ich grinste, alls der Arzt zu kichern begann, als ich ihn stupste. Süß
Dann machte er sich an die Anlage und drehte die Musik aus. Oh, was für ein schönes Lied, das kannte doch! Die Stimmung verbesserte sich, auch wenn kaum ein Gast hier war. Er ließ sein Hand bei der Anlage damit es die Lieder, die drauf abgespeichert wurden, abspielte. "Guuuuut." meinte ich nur, als er sich wieder zu mir wandte.
Er ließ die Anlage noch nicht ganz in Ruhe und stellte das nächste Lied ein. "Dann warten wir mal ab wann der Direktor hier auftaucht" meinte ich nur und streckte die Zunge raus.
"Wir könnten Wetten!" Oh ja, dann würde es die ganze Sache viel spannender machen. Ich wandte mich dem Fass Bier zu und nahm mir einen Becher, den Zen mitgehen lies. "Hmm... wie funktioniert das denn jetzt?" Ich hatte Null Ahnung von Alkohol, Fässern und sowas. Aber wozu waren die Jungs denn hier. "JUNGS!" rief ich und erwartete mir, dass sie mir auf Befehl nachspringen würden. "Ich würde gerne was trinken!"
Und? Würde ich jetzt was zu trinken bekommen? Würde mir das Bier, was sich in dem Fass befindet, überhaupt schmecken?


out: oh gott. sorry :( mega... sorry :/




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 20 EmptySo 29 Jun 2014 - 13:36
Während die Musik so, mit voller Lautstärke, aus den Boxen dröhnte.. und Jona sich an der Anlage abstützte, gab das Mädchen den Vorschlag, eine Wette abzuschließen.. ob der Rektor kommt oder nicht. Naja.. Jona hatte das Gefühl.. er würde nicht kommen.. "Ich wette er kommt nicht!", rief Jona ihr zu und schaute sich dann um. Es fehlten wirklich die Gäste.. schade.. irgendwie.. aber auf der anderen Seite auch gut.. die fehlenden Gäste könnten  dann morgen den Unterricht machen.. Grinsend schaute der Arzt dann zu dem Mädchen, welches versuchte ans Bier zu kommen. Jona war zu faul um hinzugehen und ihr das Bier einzuschenken.. also lies er es per Magie in ihren Becher schweben. Es kam aus dem Fass und schwebte in Schlangenlinien direkt in ihren Becher, bis er voll war... "Guten Durst.", sagte Jonathan grinsend, lies seine Stimme mit Hilfe seiner Magie direkt neben ihr hören, und winkte ihr zu.. Ach die Magie.. sie war doch was schönes..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 20 EmptySo 29 Jun 2014 - 20:15
Tbc.: Cruel und Levis Zimmer

Sky Love

Erst verstand ich gar nicht was Levi damit meinte, Cruel würde 'verrecken' wenn er sich an sein früheres Leben erinnern würde. Dann dachte ich kurz aber intensiv über diese Worte nach und schluckte einmal schwer. Ich war ein paar Sekunden lang einfach sprachlos. Das wusste ich nicht. Woher sollte ich auch? Er hatte darüber nie ein Wort gesagt und vollem hatte er mich anfangs ja auch noch ausgefragt gehabt. Er wollte ja was über Mason erfahren!
Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte. "Und das will natürlich keiner."meinte ich so unberührt wie es ging und wollte gar nicht weiter auf dieses unschöne Thema eingehen. Würde Cruel sich ganz erinnern und dann sterben, wäre dass so als würde ich Mason zum zweiten mal verlieren. Auch wenn sie nur gleich aussahen Cruel war Mason, mein Verlobter. Besser nicht weiter drüber nachdenken.
Ich sah Levi skeptisch an. "Mit Sicherheit nicht. Freiwillig fliege ich mit dir nicht mehr mit, oder mit irgendwem anders." Und wenn das nun hieße ich müsste alleine zum Dach laufen, dann würde ich das halt tun. Auf keinen Fall fliegen. "Wir sehen uns dann oben, Peter!" Ich winkte ihm übertrieben zu und verlies dann das Zimmer, auf den Weg zum Dach.

Das schlimmste waren eindeutig die Treppen die ich bis zum Schuldach hoch laufen musste aber ich hatte sie geschafft! War immer hin ne ganz sportliche. Nicht. Komplett außer puste erklimmt ich die letzten Stufen und öffnete die Tür zum Dach. Ich trat ein paar Schritte raus und stützte mich dann mit meinen Händen auf meinen Oberschenkel ab, um wieder zu Atem zukommen. Als ich wieder normale Atemzüge machen konnte, richtete ich mich wieder auf und sah mich um. Wow, was für ne fette Party. Extrem. Riss mich alles sofort mit. Nicht.
"Dann lassen wir die Party mal beginnen!" rief ich, streckte meine Faust in die Luft und ging auf die wenigen Leute zu, die sich hier auf den Dach befanden.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 20 EmptyMo 30 Jun 2014 - 11:10
pp: Zimmer 203 - Cruel & Levi

Mittlerweile legte die Dunkelheit ihr Kleid über die Insel und die Nacht war herangebrochen. Heidi hatte sich dagegen entschieden, abermals mit dem Engel mitzufliegen, das hieße sie wollte zu Fuß gehen, was widerrum bedeutete, dass ihr Bein wahrscheinlich keinen einzigen blauen Fleck hatte. Irgendetwas unverständlich murmelnd und mit grimmigem Gesichtsausdruck sprang der Engel aus dem Fenster und flog in Windeseile, was dennoch gut 5-10 Minuten dauerte, zur Schule, wo Caiwen bereits auf ihn warten sollte. Es war wirklich alles andere als schwer, herauszufinden, dass die kleine Party am Dach rausfinden sollte, denn die Musik konnte man schon von Weitem hören.
Ein paar Meter hoch über dem Dach machte sich der Nephilim ein Bild von der sogenanten Party - viel Leute waren ja nicht hier, da war ein ihm unbekannter Junge, Caiwen, Heidi (die wie ein sterbender Schwan nach Luft röchelte) und ein blonder Arzt. Moment. "Was?" Missmutig versuchte Levi sich zu konzentrieren, den Blonden aus der Höhe besser zu betrachten, aber sicher war er sich nicht... "Wäre ja auch zu schön", dachte er sich noch kurz, rief dann ein zwischen dem Dröhnen ein lautes "HELLOOO PEOOOPEEEEL" völlig falsch ausgesprochen nach unten und ließ seine Flügel 2 Meter über dem Boden des Daches verschwinden und sprang somit die letzte Distanz, bis er harten Boden unter seinen Füßen spürte. "Da bin ich!", rief er, wieder etwas lauter, denn dank der lauten und schlechten Musik war es nicht so einfach, sich hier zu verständigen, und ging dann erstmal zu Caiwen rüber, um sie herzallerliebst zu umarmen, nachdem er ihr das halbe Bier mit einem Zug leergetrunken hatte. "Das ist die, von der ich dir geschrieben hab, ich wurde sie tatsächlich nicht los. Klebt an mir wie so ein Groupie", meinte er in einem abwertenden Tonfall und deutete mit seinem Zeigefinger mehr als auffällig zu Sky Love, die sich seit kurzem ebenfalls in der Runde befand. Dass der Blondschopf tatsächlich der Arzt von vorhin war, fiel dem Engel vorerst nicht auf, da er ihn von Weitem und vor allem im DUnkeln sowieso nicht gut erkennen konnte und nebenbei im ersten Moment auch  total auf ihn vergaß. "Viel ist ja nicht los, aber vielleicht kommen noch Fushi und die böse Möse"




Am Dach - Seite 20 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 20 EmptyMo 30 Jun 2014 - 19:08

Die Musik wurde immer lauter. Warum sollten wir auch reden wollen... dachte ich mir nur.
Auf die Wette hin, ob der Rektor kommt oder nicht, meinte er nur, er wettet dagegen. "Was bekomm ich, wenn ich gewinne?" Würde Jon nun keinen vernünftigen Vorschlag machen, würde ich eh nicht mitmachen. Aber bei dem Lärm kommt der bestimmt vorbei. Doch das wär doch interessant, denn ich hatte Null Ahnung wie der überhaupt aussah und wie der so ist.
Er grinste mich erneut an, als ich mich an das Bierfass ranmachte. Per Magie - anders konnte ich es mir nicht erklären - schwappte Bier in einen Becher, den ich dann entgegennahm. Ob das magische Bier schmeckte?
Doch ich kam gar nicht dazu, es zu probieren. Ein Mädchen tauchte schnaufend auf und schien fast zu sterben. Doch bevor ich zu ihr hingehen konnte, konnte ich ein mir bekannter Duft riechen. Oder Gestank. Wie dem auch sei...
Mein Blick fiel nach oben in den Himmel und da war er - "Levi!" Per Gedankenübertragung morste ich ihm. Strich, Strich, Punkt. Strich Punkt. Punkt Punkt Punkt Punkt. Strich Punkt. .... Hilfe - SOS - Rette mich! Ich wollte ja nicht dass irgend ein Magisches Wesen hier meine Gedanken liest, dann würde er es ja verstehen. Darum die Morsezeichen.
Ich sah zu wie er landete. Naja und seine Flügel plötzlich verschwanden. Und er noch von weit oben nach unten fiel. Gerade als ich zusammenzuckte landete er auch schon und stand nach einer Sekunde wieder aufrecht. Er kam auf mich zu und ich lief ihm entgegen um in seine offenen Armen zu springen. "Levi!" rief ich erfreut und umarmte ihn. Während der Umarmung flüsterte ich ihm zu: "Endlich kommst du um mich zu retten! Diese Typen sind... eigenartig." Ich löste mich von der Umarmung und sah, dass er mir das Bier weggenommen hatte. Und es leer getrunken hatte. "Jetzt eeeeecht?" Ich starrte schockiert auf das Bier, dann zu Jon - ob er mir noch eins einschenkte? Jetzt wusste ich ja, das es nicht vergiftet war.
Dann erklärte er mir, was das eine Mädchen für Eine war. Sie soll das lästige Mädel sein? So sah sie aber gar nicht aus. Zumindest wirkte sie auf den ersten Blick recht nett. Bis darauf, dass sie mega unsportlich zu sein scheint.
"Fushi? Wer ist das denn schon wieder?" meinte ich und zeigte dann zu Zen. "Das is Zen, der hat mich hier her entführt." meinte ich und zeigte dann mit blanken Finger auf Jon. "Und wusstest du, dass wir nen neuen Schularzt haben? Das is der da - Jonathan. Der DJ und Magier-Typ"
So, dann kannten nun alle alle und wir konnten - Party machen? Oder wieder gehen?




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 20 EmptyMo 30 Jun 2014 - 20:16
cf: Zimmer 203

Je näher ich dem Dach der Schule kam, desto lauter wurde die Musik, die man schon vom Schulhof aus hörte, ich hörte auch schon Levis laute Stimme - die wirklich kaum zu überhören war und die eines fremden Mädchens, jedenfalls war es nicht Sky...
Fix stolzierte ich die letzten Treppenstufen hinauf und winkte oben angekommen meinem Kindheitsfreund zu, als Ankündigung, dass ich auch ohne ihn hergefunden hatte. Die letzten Worte des fremden Mädchens hatte ich gerade noch verstehen können und antwortete nun wie von selbst darauf. "ICH bin... ehhm, Fushi. HEEY, Levi, lange nicht gesehen was?", fragte ich und kam kichernd auf ihn zu, woraufhin sich meine Miene jedoch gleich wieder verdunkelte, als ich das rothaarige Mädchen sah. "Wo warst du?", fragte ich vorwurfsvoll und verschränkte die Arme vor der überdimensionalen Brust. "Ich hab dir dein T-Shirt dann an deine... Tür gehängt.", ließ ich ihn wissen, bevor er fragte. Hätte es ja auch in einen Mülleimer auf dem Weg schmeißen können... aber dann wäre die Party hier womöglich ins Wasser gefallen. Ich ließ meinen Blick umherschweifen und entdeckte schließlich eine ziemlich jung aussehenden blonden und noch dazu attraktiven jungen Mann, der fast hätte Schüler sein können und meine Augen leuchteten hoffnungvoll auf. Es gab wohl noch ein paar Bishies hier an der Schule...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 20 EmptyDi 1 Jul 2014 - 15:54
Jonathan schaute grinsend zu wie immer mehr Leute kamen. Gemütlich entfernte er sich von der Anlage und ging zum Rand des Daches. Sein Handy vibrierte.. rasch zog er es hervor, und checkte es. Eine SmS.. vom Rektor?!... verdammt.. er war auf dem Weg zur Schule. Schnell tippte er eine Antwort auf die SmS.. "Nene! Alles supi hier! Nur ein bisschen Musik aber darüm kümmer ich mich!", waren die Worte. Rasch das Handy weggepackt schaute er sich um.. Oh.. da waren Levi und Sky.. grinsend schaute er kurz zu den Beiden.. dann drehte er sich zur Landschaft und schaute in die Ferne.. irgendwo dort kam der Rektor.. immer näher.. Das war nicht gut. Grinsend schnippte Jona mit seiner rechten Hand und lies vor sich drei, weiße, lichtkugeln erschaffen, welche er dann in die ferne fliegen ließ... sie würden ihn rechtzeitig warnen, wenn der Rektor in der Nähe war. Grinsend dachte Jona dann daran, das die Wette.. auch wenn er sie eingehen würde.. unfair war.. da er ja schon auf dem Weg war. Mit Magie lies er dann ein paar Worte zu Caiwen rüber flattern: "Naja.. die Wette ist schon gelaufen.. der Rektor ist auf dem Weg.". Grinsend zwinkerte er ihr dann zu und schaute weiter in die Ferne.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 20 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 20 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Schuldach-