StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Schuldach Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Am Dach Am Dach - Seite 11 EmptySo 2 Jan 2011 - 13:04
das Eingangsposting lautete :

Schuldach




Wie so ziemlich jede Schule verfügt auch diese über ein sehr grosszügiges Schuldach, das umzäunt wird. Hier können schlaue Schüler ihre Ruhe finden und sich entspannen. Zwar sieht das Dach sehr trostlos aus, dennoch hat es auch etwas Anziehendes an sich. Seit kurzem befinden sich hier sogar ein paar Bänke und Pflanzen, um den Ort nicht ganz so kahl wirken zu lassen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 11 EmptyMi 27 Jun 2012 - 15:25
Diesmal hatte der Dämon mitten ins Schwarze getroffen. Sie wollte nur kontrollieren, dass er der Richtige war. Sonst müsste sich die Weißhaarige noch zusammenreißen. Und das hatte sie die letzten Tage schon gemacht. "Ich will dir ja keinen Dämpfer verpassen, aber ich wollte nur kontrollieren, dass du der Richtige bist.", grinste die junge Frau. Und wie sie ihm einen Dämpfer verpasst hatte. Trotzdem war sie überrascht, dass er es duldete sie auf sich zu haben. Normalerweise müsste sie schon den Boden geküsst haben. Demnach gefiel es Vanth, dass Vaya auf ihm saß. Viel lieber würde sie zwar liegen. Aber man konnte leider nicht alles haben. Ihn als Sitzkissen missbrauchen war doch auch schon mal ein Anfang. Wer weiß wohin das Ganze noch führte. Hier, ganz alleine. Und jetzt vollzog er dasselbe Schauspiel wie die Dämonin zuvor bei ihm. Er wollte sich doch nur aufgeilen an ihrem Körper. Schnell haute sie dem Schwarzhaarigen auf die Pratzen. Das konnte wohl nicht angehen. Wobei sie bezweifelte, dass er sich davon abhalten ließ. Aber für den Moment war er friedlich. Was meinte der Schwarzhaarige eigentlich mit der nächsten Aussage? Unterstellte er der Weißhaarigen etwa eine Affäre? Nicht, dass sie nicht die Chance darauf hätte, aber sie liebte es nun mal ein wenig grob. Da konnten die meisten nicht mithalten und es wurde langweilig. "Das kann man noch trainieren.", lachte die junge Frau und warf ihre Haare nach hinten. Manchmal waren sie wirklich störend. Aber um nichts in der Welt würde sie sich ihre Pracht abschneiden. Außer sie musste es aus unerfindlichen Gründen. Der erste Verdächtige würde garantiert Vanth sein. Wie sie darauf kam?! Nun es war Sonntag, demnach folgte Montag. Und Montag war Schule. Darum wollte sie die Schule abfackeln um eben nicht in die Schule gehen zu müssen. Der Schwarzhaarige musste dringend lernen vorauszudenken, ansonsten war er immer hinten nach. War doch schade. Irgendwie. "Weil morgen Montag ist.", war ihre knappe und gelangweilte Antwort. Sie wollte nicht so früh aufstehen, doch um den Schein zu wahren, stellte sie sich eben ein paar Wecker. Vanth schien sich mit der Situation angefreundet zu haben, dass jemand auf ihm saß. Seine Hände hatte er an ihre Hüften gelegt. Bei der nächsten Frage musste die junge Frau lachen. Diese Frage war ihm ja schnell eingefallen. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und blickte zu ihm hinunter. "Wenn’s dich freut hörst du ein ja, ansonsten musst du leider hören, dass ich dich gesucht habe um zu schauen ob du was Blödes anstellst.", grinste nun auch Vaya und legte ihren Kopf schief.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 11 EmptyDo 28 Jun 2012 - 0:33
Sie wollte ihm einen Dämpfer verpassen? Woh eher seinem Ego, aber da musste sie schon weit größere Geschütze auffahren als ihren kleinen Spruch da. Sie wollte sich nur vergewissern das er der echte war? Niemand hätte so viel Mut in der Hose um sich als Vanth aus zu geben, es konnte nur einen echten geben, und das war nun einmal er selbst. "Als wenn sich jemand als mich ausgeben würde. Finde erstmal jemanden der sich das trauen würde. Also, gib ruhig zu du wolltest mich nur betatschen." Grinsend lachte er leicht und sah weiterhin zu ihr hinauf. Aber okay, er wollte sich nich wirklich beschweren, schließlich hatte sie ihn ja im Sturm erobert... zumindest für den Moment, und er musste im stillen zugeben, das es ihm nicht missfiel. Im Gegenteil, es war ganz angenhem die kleine Weißhaarige Dämonin auf sich sitzen zu spühren. Ob es Vaya denn auch gefiel? Nun wahrscheinlich schon sonst hätte sie sich sicher nicht die mühe gemacht und sich auf ihn gepflanzt, doch er kannte die Dämonin schon etwas, und somit wusste er auch, das sich ihre Meinung in nur einer Minute bereits zehn mal ändern konnte. Also konnte er sich nie wirklich sicher sein, das sie wirklich das dachte, was sie gerade machte oder was er vermutete. Vaya war da etwas komplexer und umfangreicher als einige andere Wesen. Doch das war wieder einmal eine andere Geschichte. Und würde er sie Vaya vortragen würde sie womöglich noch auf ihm einschlafen und er würde sie hinunter und zum Waisenhaus tragen dürfen, was nun nicht sehr reizend erschien. Wie dem auch sei, seinen Versuch ihr nach zu amen und sich ebenfalls zu vergewissern ob sie die Wahre war, fand sie dannd och nicht so gut und schlug ihm auf die Hände. Schade das ihn das nicht wirklich interessierte und er einfach ungestört weiter machte und sich dennoch vergewisserte, das er die echte kleine Schlange auf sich hatte. Was sie genau dann damit meinte, was man trainieren konnte wusste er nicht aber er nickte einfach mal. Sicherlich konnte er damit nichts falsch machen, der Frau einfach zu zu stimmen, "Ganz genau, das kann man bestimmt. Trainieren geht immer und so.." Oh, hatte sie vielleicht das mit dem Funkeln gemeint? Sicher hatte sie das, schließlich stand sie ja so sehr auf Schauspieler und sowas, da passte das mit dem Funkeln sicher rein. Doch auch wenn er dachte, das er das Thema eben etwas angehoben hatte, so schien er sie bereits im nächsten Augenblick wieder langweilig zu sein. Nun, er konnte ihr nicht alles recht machen und schon gar nicht, wenn sie sich den ganzen letzten Tag versteckt hatte. Und ihre Antwort klang so, als wäre er Begriffs stutzig, was für eine Frechheit. "Das ist mir schon bewusst, aber ich dachte du bist voll die Streberin udn freust dich auf die Schule, weshalb ich nun überrascht war, das du sie Zerstören wolltest." Er grinste abermals, das wollte sie sicher nicht hören, aber genau deshalb hatte er das ja gesagt. Er wollte sie necken, sie ärgern, und genau das würde er acuh tun, bis sie zu weinen anfing oder ihn bettelnd fragte, das er aufhören sollte. Doch nun war er erst einmal an der Reihe, zu schmollen, denn sie konnte genau so gut Schläge verteilen wie er. Er zog eine Schnute. "Ich kann auch ohne eine Mama unterwegs sein, die Ständig auf mich aufpasst!" Konterte er und beobachtete erfreut ihre Reaktion.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 11 EmptyDo 28 Jun 2012 - 21:14
Hmm, ob sich das wirklich niemand trauen würde war fraglich. Vanth hatte eben ein zu großes Ego und würde es sowieso nicht verkraften wenn tatsächlich so jemand daher kommen würde. Darum war einfach das Beste: Lächeln und nickten. "Würde sich sicher niiiiiiemand trauen.", gab die Weißhaarige noch immer auf Vanth sitzend zurück. Der ironische Unterton in ihrer Stimme war kaum zu überhören. Aber so ignorant wie der Schwarzhaarige nun mal war würde er auch dies schaffen. Hatte der Dämon überhaupt einen Plan wovon Vaya gesprochen hatte? Ach, war doch auch egal. Es war nicht sonderlich wichtig. Das erste Versuchsobjekt befand sich schon unter ihr. Und war kein geringerer als der Gelbäugige. Damit würde sie noch ihren Spaß haben, doch das wusste der Schwarzhaarige noch nicht und das war auch gut so. Ansonsten würde er sicher abhauen und einen Exorzismus an ihr versuchen. Warum auch nicht. War wenigstens mal ein wenig Abwechslung. Vaya rekelte sich auf dem Schwarzhaarigen, denn sie hatte noch nicht die richtige Sitzposition eingenommen. Er war eben doch ein wenig knochig und das tat ihrem Hintern weh. Ihr Hintern war ihr Kapital, dem durfte nichts geschehen. "Ohja.", und damit drifteten ihre Gedanken in die nahe Zukunft ab. Der Dämon musste schließlich nicht alles wissen. Er sagte der Weißhaarigen ganz bestimmt auch nicht alle. Und sie wollte auch gar nicht alles wissen. Was musste sie da nur hören. Welches Bild hatte der Schwarzhaarige bitte von der Griechin? Anscheinend ein ziemlich verzerrtes. Aber das war auch gut so, denn in der Schule war sie wirklich immer gut. Wie es hier war konnte sie nicht sagen, aber so viel anders konnte es auch nicht sein. Hier waren nur Zauberwesen an der Schule. Vollkommen gleich wie sonst. "Ja ist schon richtig dein Bild von mir.", irgendwann fand auch mal ein blindes Huhn ein Korn. Vanth hatte es gerade gefunden und darum war für die nächsten Jahre ausgesorgt. Dass sie nicht lachte. Er konnte auf sich selbst aufpassen? Nie und nimmer. Es war sowieso schon ein Wunder, dass er sich nicht selbst unter der Erde erstickt hatte. "Ja und der Weihnachtsmann ist mein Vater.", lachte die Weißhaarige und krempelte sich wieder die Ärmel ihre Blazers hoch. Es war eindeutig zu heiß.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 11 EmptyDo 28 Jun 2012 - 22:15
Hielt ihn Vaya eigentlich für doof oder sowas in der Art. Jedenfalls kam es ihm so vor, als würde sie so denken, oder als wäre er ein kleiner Junge. Das war nicht einmal das erste mal, das sie sich so aufführte, und langsam fand er es sehr verärgernd. Schon, er war jünger als sie, daran gab es wohl keine Zweifel, dennoch waren 500 Jahre wohl alt genug um nicht mehr als "Kind" durch zu gehen. Würde sie so weiter machen, würde er sich es sicher doch noch einmal überlegen, ob er die Weißhaarige nicht doch zum Mond schießen sollte. In diesem Moment klang der Gedanke jedenfalls sehr verlockend. " Habe ich dir eigentlich schon einmal gesagt das du ganz schön scheiße sein kannst? Warum sollte sich wer als mich ausgeben, etwa um an dich ran zu kommen? Wohl kaum." Dazu mussten sie sich sicher nicht in ihn verwandeln, denn sie wollte sicher nicht noch einen ihrer Art, wobei Vanth spuckte bei dem Satz noch einige andere, weniger freundlichen Gründe im Kopf herum. Aber was solls, das Thema war eh schon mehr oder weniger abgehakt, Vaya schien auch wieder in anderen Welten umher zu geistern, ehe sie auf ihm herum ruckt eund versuchte sich um zu setzten. Hah, noch irgend so einen doofen Spruch von ihr, und sie durfte die längse Zeit auf ihm sitzen, den dann würde er sie wieder zurück in den Dreck befördern. Was anderes hätte sie dann auch nicht verdient, doch in diesem Augenblick lies er sie noch gewähren. Noch hatte sie das Fass nicht zum Überlaufen gebracht und Vanth verhielt sich noch ruhig... was sich aber noch schnell ändern könnte.
Aber was auch immer, das Thema war abermals gewechselt, und somit kamen sie zu dem Thema bei dem Vanth nicht wirklich gewusst hatte, um was es ging, entweder hatte die Dämonin auf ihm gemerkt das etwas faul war, oder er hatte dennoch recht gehabt und sie hatte das Thema für beendet erklärt, was es nun auch immer war, er würde es höchst wahrscheinlich nicht mehr erfahren, denn beendet war es so oder so, Vanth hatte nämlich nicht vor sich jetzt etwas aus dem Ärmel zu leiern um ihr auf ein Wort zu anworten. Das andere Thema war da doch einfach interessanter, eigentlich fehlte vaya nur noch eine Lesebrille und das Bildwürde perfekt passen. Er wusste nicht warum, aber er bekam das Gefühl das sie in der Schule anders war und auf liebes kleines Schulmädchen machen würde. Wahrscheinlich um die Lehrer zu verführen und um Frei zu bekommen. Vanth schüttelte leicht den Kopf. Er driftete eindeutig viel zu weit ab. Das war nicht gut, dann würde er noch verpassen, wenn sie wieder doof war. "Das ist mir ebenfalls bewusst. Aber dir fehlt eine Lesebrille Vaya!" Er nickte einfrig mit dem Kopf, um ihr zu sagen das sie sich wirklich eine holen sollte. Aber sie blieb weiterhin doof, doch diesmal hatte er die passende Antwort direkt auf Lager. " Achso, das erklärt natürlich deinen Bart und deine Behaarung. Aber was ist denn nun mit der Schule? Ich dachte du wolltest sie Abfackeln, oder machst du schon einen Rückzieher?" Vaya hatte das Thema eindeutig zu schnell fallen gelassen, schließlich war es ein interessanter Vorschlag gewesen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 11 EmptyDo 28 Jun 2012 - 23:05
Was war das bitte für eine Reaktion? Wollte er hier einen auf keine Ahnung was machen. Vaya schaute nur mit hochgezogener Braue zu dem Schwarzhaarigen hinunter. Er war vollkommen bescheuert. Aber das nicht zu knapp. Vaya hatte gar nichts Schlimmes gesagt und der Dämon flippte vollkommen aus und beschimpfte sie als scheiße. Na gut, wenn er sie ebenso scheiße fand, dann konnte sie auch noch viel scheißiger zu ihm sein. Aber alles zu seiner Zeit, im Moment war der Sitzkomfort an erster Stelle und diesen wollte sie nicht hergeben. "Na wenn du meinst.", war ihre Antwort für alles. Sie passte einfach immer, auch wenn die Meisten eine Abneigung gegenüber dieser Antwort hatten. Warum? Ganz einfach, weil sie einfach nichts aussagte und es so viel hieß wie: Leck mich am Arsch. Zumindest empfand Vaya diese Antwort als diese Art von Aussagen. Andere Wesen hatten vielleicht andere Assoziationen damit. Aber sicher keine guten. Wie dem auch sei, es interessierte die Weißhaarige sowieso nicht. Es interessierte sie ziemlich wenig, meistens gab sie nur vor etwas interessant zu finden. Das war ein guter Weg die Leute nicht vor den Kopf zu stoßen und so konnte man Material dafür sammeln um sie gegen die Parteien zu verwenden. Mit der Aussage sie wäre eine Schlange lag Vanth gar nicht mal so daneben. Würde sie zwar niemals zugeben, aber das wusste ja niemand. Nun kam wohl ein spannender Teil, denn der Schwarzhaarige war ein Stück weit abgedriftet ehe er sich wieder in der Gegenwart befand. Vaya wollte gar nicht wissen, welch kranke Fantasien seinem Spatzenhirn entsprungen waren. Laut seinen Angaben brauchte sie eine Lesebrille. Wer hatte eigentlich gesagt, dass sie keine besaß? Das würde Vanth schon noch herausfinden. "Dann besorg mir eine.", gab die Weißhaarige von sich und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Vermutlich kam jetzt wieder irgendeine geschobene Aussage von dem Dämon. Er wusste einfach nicht wann er leise sein sollte. Vaya musste wirklich lachen, seit neuestem hatte sie Bart und Behaarung, peinlich nur, dass Vanth mit ihr geschlafen hatte. Somit war sein Geschmack was Frauen betraf wirklich grauenvoll. Doch diesen Gedanken behielt sie lieber für sich. "Wer sagt, dass ich die Schule gleich abfackle? Vielleicht fackel ich sie auch erst morgen ab, samt Schüler.", grinste die Dämonin. War doch ein super Vorschlag. Sie konnte sich noch daran erinnern als sie Ameisen flambiert hatte. Man war das ein Spaß gewesen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 11 EmptyFr 29 Jun 2012 - 0:21
Schmollte vaya etwa? Oder war das nur eine art Illusion die sein innerer Geist projozierte um seine Wünsche wieder zu Spiegeln? So wirklich sicher war sich der alte Dämon da nicht, aber im Grunde war es ja auch nicht weiter Schlimm. Selbst wenn Vaya nicht schmollen würde, wäre das auch irgendwo okay, den eins war sie auf jeden Fall. Und zwar bockig. Ihre Antwort war beweis genug, er hatte mal wiede rnicht nach ihren Erwartungen gehandelt, oder hatte sie irgendwie verletzt, und genau das machts esie bockig gerade zu zickig. Aber gerade das gefiel dem Riesen ja an ihr. Er wusste nicht warum aber ihre Launen machten sie Attraktiv, und sie kam ihm so mehr nach eine Frau vor, die jemanden wie ihn brauchte, und nicht so wie Vaya eigentlich war, eine Starke Frau die ihn lieber ausnutzen würde als ihn wirklich zu brauchen. Vanths grinsen verschwand und wich einem leicht Nachdenklichem Blick. Wäre sie doch nicht immer so stur, dann wäre alles etwas einfacher... aber ob es wirklich gut gewesen wäre? Er wusste es nicht, und zum Wiederholten male musste er darüber nachdenken, was sie an ihm fand und was er an ihr... Eigentlich passten sie ja nicht wirklich zusammen oder? Sie waren beide Stark und unabhängig und neigten dazu ihre Partner oder andere Wesen um sich herum schnell wieder los zu werden, aber genau deshalb passten sie auch wieder etwas zusammen, so schnell konnten sich die beiden sicher nicht aus dem Weg räumen. Dann sah er wieder zu der Sonnenverdeckerin hinauf. "Nu sei doch nicht gleich wieder Eingeschnappt Vayalein.Ist doch nur alles spaß"Meinte er dann wieder grinsend un in leicht verarschendem Tonfall. Das würde ihr bestimmt nicht gefallen, aber das war ihm eigentlich egal, sollte sie ruhig toben die kleine Weiße Schlange. Er würde ihr gewiss Widerstand leisten und er bezweifelte das ihn Vaya einfach so überwältigen konnte. Jedenfalls nicht in einen Physischen Kampf.
Aber.. Moment mal, hatte sie gerade echt vonihm verlangt, das er ihr einen Lesebrille kaufen sollte? Sie tickte wohl nicht ganz richtig... wobei wenn der Preis stimmte, dann würde er sicher mit sich verhandeln lassen. "Oha, Du bist schon so weit, das du nun meinen geldbörse Verwalten willst oder was? Was springt denn für mich dabei raus?" Keck lächelte er sie weiter an und hoffte für sie, das sie mit einer guten Idee aufwarten konnte, dcenn wenn nicht... nun das würde er sich dann überlegen. Immerhin schien sie sich etwas beruhigt zu haben, denn sie musste nun auch lachen. Was jedoch so lustig gewesens ein soll, war ihm wohl oder übel entgangen. " Nun willst du die armen kleinen Schüler auch noch verbrennen? Du Monster, vielleicht werde ich das ja vereiteln, also solltest du mich vielleicht hier und jetzt Umbringen... wenn du es kannst." Okay, nun war er wirklich gespannt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 11 EmptySa 30 Jun 2012 - 20:23
Wer war hier als erstes eingeschnappt? Das durfte doch alles nicht wahr sein. Warum wurde immer sie beschuldigt und verarscht. Jetzt würde sie ihm liebend gerne in seinen Arsch treten und somit hoffentlich vom Dach befördern. Gratis Flugstunden waren sicher nicht zu verachten und es war auch nicht selbstverständlich, dass sie sich die Mühe machte. Das war doch nicht zu fassen. Vaya plusterte sich auf wie ein Pfau und setzte ihre böse Miene auf. Boah das ging echt zu weit. Sollte er ihr doch den Buckel runter rutschen. Das musste sie sich wirklich nicht gefallen lassen. Er war ein dämlicher Dämon. "Oh glaub mir, Spaß werde ich alle Mal haben.", zischte die junge Frau und gab ihr Sitzkissen auf. Noch länger in seiner Nähe zu sein heilt die Weißhaarige im Moment nicht aus. Dafür setzte sie sich in einem gewissen Abstand zu Vanth auf den Boden und ließ ihre Füße baumeln. Er war ein bescheuerter Affe. Er konnte für sein freches Verhalten verrotten und damit tat sie ihm sicher einen Gefallen. Denn Freunde hatte der Großkotz sicher eh keine außer natürlich die Regenwürmer. Oder vielleicht auch Maden. Uh, das machte sicher Spaß sich mit ihnen zu verhalten. Er hatte so jemanden wie Vaya gar nicht verdient, dieses Gefühl überkam die junge Frau gerade im Moment. Warum hatte sie sich überhaupt auf ihn eingelassen. Nun ja sie waren nicht mehr als Sexfreunde. So interpretierte es die Dämonin und war auch gut so. Niemals würde sie sich auf mehr einlassen. Außer er änderte was an seiner Haltung. "Werd mit deinem Geld glücklich. Als bräuchte ich was von dir.", war ihre Antwort. Ihr Blick war weiter in die Ferne gerichtet und sie schaute dem Sonnenuntergang zu, der schon eingesetzt hatte und die Gegend in ein helles Orange und Rot tauchte. Pah, das sie nicht lachte. Er meinte doch nicht ernsthaft sie könnte ihn nicht umbringen. Nun gut vielleicht konnte sie es nicht, aber sie konnte ihn in Stücke zerschnippseln und sie auf der ganzen Welt vergraben. Ob er sich jemals davon erholen würde, wohl kaum. Man das war wieder ein genialer Plan von der Weißhaarigen. "Tzzzz.", das war ihr einziger Kommentar denn sie abgab. Für mehr reichte ihre Laune einfach nicht. Und mehr hatte er auch nicht verdient.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 11 EmptySa 30 Jun 2012 - 21:32
Okay, nun war es wirklich Eindeutig! Vaya hatte irgendetwas wirklich getroffen denn diesmal konnte selbst Vanth sehen, das sie nicht mehr so fröhlich war und das sollte schon was heißen. Schließlich war der Hühne nicht gerade für seine Menschenkenntnisse bekannt. Wohl eher im Gegenteil, er konnte nur gut Lebewesen das Licht auspusten, oder verscheuchen, aber Wesen bei sich zu halten, die ihm irgendwie gut taten, darin war er wohl eine Niete. Aber durch ihre Reaktion stand er vor einem Dilema. Denn auch wenn er es nicht wirklich zugeben wollte, war Vaya eine der ersten Personen, bei denen er den Gedanken verschwendet hatte, sie in seiner nähe zu halten, doch wie es schien, war er wirklich schlecht darin. Nun es wäre ja eigentlich kein Problem sich bei ihr zu entschuldigen, doch hier trat das Problem ein. Er kannte Vaya, und wenn er nun angeschissen kommen würde um sich bei ihr zu Entschuldigen, würde sie es nur als Schwäche von ihm Abstempeln und in diese Richtung Fertig machen. Und das wollte er auch nicht. Also, was sollte er nun tun? Wie eine Schlange zischte sie ihren Zorn heraus, und sagte ihm das sie noch ihren Spaß haben würde. Was sollte das denn schon wieder heißen? Wollte sie ihn nun EIfersüchtig machen oder ihn schwer verletzen? Er kratzte sich fragend am Kopf, und ehe er etwas erwiedern konnte, war sie bereits von ihm aufgestanden und hatte sich ein Stück weit von ihm entfernt. Okay, die Entfernung war nun größer als die am Anfang. Ein leiser Seufzer entrang Vanth und er lehnte sich wieder zurück. Super, ob sie das mit absicht gemacht hatte? Zu zu trauen wäre es ihr alle mal. Er blinzelte einige male, ehe ihm auffiel, das die Sonne sich bereits wieder senkte. Verflucht. Hatte er schon wieder den halben tag vergammelt? Nun, es schien ja fast so, aber er hätte nicht gedacht, das Vaya wieder so lange bei ihm geblieben war. "... Du bist heute aber sehr Empfindlich kleine. Und sicher wirst du deinen Spaß noch haben, da bin ich mir fast sicher." Eigentlich hatte sein Sprch kein Ziel, er verhoffte sich nur etwas Zeit zu verschaffen um eine Lösung für sein Problem zu finden. Jedenfalls war sich der Schwarzhaarige sicher, das sie diesen Schmoll ausbruch nicht fakte. Denn diesmal wirkte er wirklich sehr authentisch. "Wieso? Du hast mich doch gerade erst gefragt, ob ich dir eine Brille besorge. Heißt, du bracuhst doch was von mir." Er lächelte und hoffte das es auf sie über springen würde, aber seine Hoffnung war vergebens, sie regte nicht einmal ihre Miene, wenn sie es überhaupt bemerkt hatte. Und dann hatte er eine Idee... er wusste nicht ob sie etwas bringen würde, aber bevor er es unversucht lies.... Er veringerte die Schwerkraft um sich herum und so hob er ab. Ohen Ein Geräusch zu verursachen schwebte er hinter ihren , lehnte sich ein Stück über sie um ihr dann den Kopf etwas nach hinten zu drücken, ehe er sie küsste. "Ein trauriges Gesichts teht dir nicht so gut Vaya." Meinte er als er von ihr ablies und ein stück zurück schwebte. Schließlich konnte die Aktion ebenso gut ein Blindgänger sein, bei ihr wusste er nie so genau.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 11 EmptySa 30 Jun 2012 - 23:55
Warum sollte sie ihm eigentlich noch eine Antwort geben? Er war einfach zu weit gegangen und das mehr als nur einmal. Wenn sie so darüber nachdachte, dann war die Weißhaarige von Anfang an netter zu ihm gewesen. Da gab es gar keine Diskussion. Vanth war ein bescheuerter, arroganter Kerl der einfach das machte wozu er Lust hatte. Zu einem gewissen Grad konnte sie ihn sogar verstehen, aber damit war jetzt Schluss. Er hatte den Bogen überspannt. Bis jetzt war die Weißhaarige wirklich geduldig und tolerant gewesen, doch das hatte jetzt ein Ende. Vaya wollte sich noch weiter aufregen, immerhin musste sie sich irgendwie Luft verschaffe, doch dieser Plan wurde vereitelt. Und zum Glück war die Dämonin nicht so schreckhaft, denn ansonsten wäre sie sicher vom Dach gefallen. Vanth war plötzlich ober ihr aufgetaucht, hatte ihren Kopf ein wenig nach hinten geneigt und sie geküsst. Natürlich hatte sie den Kuss nicht erwidert, wie denn auch, das ging einfach zu schnell und zweitens wollte sie es auch gar nicht. Er hatte das nicht verdient. Er hätte sogar viel Schlimmeres verdient. Aber dazu kam die Griechin später. Sie war trotz des Kusses nicht beschwichtigt. So leicht würde es der Schwarzhaarige diesmal nicht mit ihr haben. Heute zeigte sie ihm wo der Hammer hing. "Und du meinst damit ist alles vorbei?", fragte die Weißhaarige belustigt. Das konnte er doch wirklich nicht von ihr denken. Denn dann wäre er noch dümmer als sie dachte. Die anderen Gesprächsthemen ließ die Griechin beiseite. Zuerst wollte sie eine Antwort von dem Schwarzhaarigen. Koste es was es wolle. Hoffentlich stellte er sich nicht so bescheuert an und fing an um den heißen Brei zu reden. Ansonsten würde die Dämonin noch sehr ungemütlich werden. Und das war sicher kein Zuckerschlecken auch nicht für Vanth. Dieser hatte sie noch nie ausgerastet erlebt und das wollte er ganz bestimmt nicht. Wenn er ein kluger Junge war, dann würde er sich noch ganz anders bei ihr entschuldigen um sie friedlich zu stimmen. Mit einem Lächeln wartete sie seine Antwort ab.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 11 EmptySo 1 Jul 2012 - 21:57
Okay wirklich geholfen hatte es nicht. Vaya war total eingeschnappt, und so leicht würde sie sich wohl nicht wieder erholen. Wirklich eine Schande, dabei wusste er noch nicht einmal, was denn bitte so schlimm gewesen war, schon er war mal wieder etwas neckend gewesen, aber eigentlich hatte sie schon einiges Schlimmere von ihm abbekommen und hatte sich nicht so leicht unterkriegen lassen. Also was war nun so schlimm gewesen? Was hatte er jetzt wieder getan? Immerhin versuchte sie sich nicht zu wehren bei dem Kuss, jedcoh kam von ihr auch keine Antwort, das hieß dann wohl Mission gescheitert. Aber naja, das war erst sein erster Versuch, auch wenn er nun wieder nachdenken musste. Warum konnte das einfachste nicht einmal wirklich Effektiv sein? Wahrscheinlich nicht. Vanth seufzte, also Plan B! Nur... wie sollte sein Plan B nur aussehen. Daaas... konnte doch nicht sos chwer sein, er grübete weiter und Kratzte sich am Kopf, ehe die Dämonin das Wort ergriff und ihrer Unmut luft lies. " Wirklich gedacht hab ich das natürlich nicht, aber ich muss zugeben, eine kleine Hoffnung ist schon da gewesen...Es ist halt etwas schwerer... jemanden "interessanten" nah zu halten, als ihn einfach nur zu verscheuchen." Er kratzte sich noch immer am Kopf und versuchte nach zu denken. Ob sie wohl wusste das sie damit gemeint war? Wahrscheinlich nicht, jedenfalls nicht in ihrer Momentanten Stimmung, das bezweifelte er dann doch stark. Schließlich war sie genau wie er ein sehr aktiver Sturkopf. Mit einemm Blick auf die Weißhaarige erkannte der Dämon ein Lächeln in ihrem Gesicht, doch wirkte es nicht gerade freundlich, eher.. Bösartig. Vielleicht wollte sie sich auch gar nicht beruhigen und suchte nur einen Grund ihn eins rein zu würgen. "Ich weiß noch nicht einmal warum du auf einmal so drauf bist, du hast schon weit schlimmeres von mir erlebt, und ich auch von dir." Er setzte sich auf den Boden, lehnte sich zurück um sich dann mit den Händen ab zu stützen. Das war sicher auch das Falsche gewesen, aber er wusste wirklich nicht was er tun sollte, wenn er noch nciht einmal die Anklage wusste. "Was ist die Anklage? Was wird mir Vorgeworfen Frau Richterin?"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Am Dach Am Dach - Seite 11 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 11 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Schuldach-