StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Maron und Liaras Zimmer
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 6 EmptySo 12 Dez 2010 - 20:48
das Eingangsposting lautete :

Willkommen in unserem Heim :D

Das ist das Wohnzimmer:
Spoiler:

Das ist die Küche:
Spoiler:

Das ist das Bad (Toilette nicht zu sehen):
Spoiler:

Marons Zimmer:
Spoiler:
Hier ist sie am liebsten :)

Liaras Zimmer:
Spoiler:

Und ein Gästezimmer ist auch da.Ich wünsche mir ja einen/e Freund/in. Dann könnte sie/er bei mir übernachten und ich würde auch dort mitschlafen. Das wäre toll,dachte ich immer.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 6 EmptySo 19 Dez 2010 - 20:11
Er sah auf den Boden und nickte nur als er sie zuhörte.Sollte er ihr die Wahrheit sagen?Er wusste es nicht er würde es aber erstmal dabei belassen aber irgendwann würde er ihr die Wahheit sagen das war sicher.Er stand dann auch auf und sah dann zu ihr "hmm weis auch nicht"sagte er und sahs ich dann um was könnte man denn noch so schönes machen fragte er sich nebenbei aus dem Augenwinkel sah er ab und zu zu Maron.Sie war wirklich süß und nett dachte er sich und wurde kurz rot sie würde es aber eigentlich nicht sehen da er sich schnell umdrehte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 6 EmptyDo 23 Dez 2010 - 16:59
Ich schaute mich um. Was gab es noch großartig zu tun?
Ich wusste alles über ihn und er über mich. Naja, mir würde später noch etwas einfallen. Als ich ihn mir wieder anschaute dachte ich darüber nach wenn es wäre wenn Ben auch so liebevoll gewesen wäre. Alles wäre schöner verlaufen...
Schweigend sah ich mir Kazuya genauer an.
Einfach identisch, dachte ich.
Kazuya konnte ich nur wegen seinen Augen erkennen.
Während ich vor mich hin dachte musterte ich ihn weiterhin und versuchte einen Unterschied zu finden.
Echt tolle Augen. So schön braun. Nicht wie meine sondern funkelnd und heller.Ein Ausdruck den ich noch nie gesehen hatte. Wenn ich ihm in die Augen schaute dachte ich immer darüber nach wie süß er doch war.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 6 EmptyFr 24 Dez 2010 - 13:52
Er blieb weiterhin stehen und sah nachvorne nach einer weile bemerkte er wie sie ihn die ganze Zeit anschaute er musste desswegen lächeln.Dann fiel ihm etwas ein er hatte ihr seine Fähigkeit noch garnicht gezeigt aber musst er das?Schließlich war seine Fähigkeit gefährlich wie würde sie reagieren"Wie du hab icha cuh besondere Fähigkeiten"sagte er und drehte sich zu ihr und strechte einen Arm nach vorne in der Hand enstand dann auf einmal eine kleine Flamme die hell leuchtete ersah dann zu ihr "Ich behersch das Element Feuer"er wartete dann ab was sie sagen würde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 6 EmptyFr 24 Dez 2010 - 14:27
,,Feuer also. Cool..Hab ich dir von meiner Fähigkeit erzählt?" fragte ich verwundert.
Aber es war mir auch egal gewesen.
,,..Weißt du wenn ich ein Engel bin kann ich deine Gedanken lesen. Sollen wir das ausprobieren? Ich bräuchte deine Hand" ich wurde leicht rot.
Aber ich wartete ab. Was ich immer erzähle. Jetzt fange ich an mich zu wiederholen.
Immer grinsend und mit Augenkontakt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 6 EmptyFr 24 Dez 2010 - 14:32
Er sah weiter zu ihr und schüttelte den Kopf "Nein lass das mal lieber auserdem haben wir das schon gemacht errinerst dich bestimmt blos nicht dran "sagte er grinzend sie brauchte seine vergangenheit nicht nochmal sehen er dachte dann anch was sie noch machen könnten.Er blickte dann aus dem Fenster und sah sich ein weig drausen um vlt würde er ja was endecken.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 6 EmptyFr 24 Dez 2010 - 14:46
War was passiert? Oh nein...
,,Okay" sagte ich.
Er schaute aus dem Fenster. Irgendwie kam er immer cool rüber.Aber ich war der komplette Looser.
Ich ließ die Schultern hängen und holte tief Luft.
,,Kann ich denn eigentlich wieder fliegen? " fragte ich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 6 EmptyFr 24 Dez 2010 - 14:55
Er drehte sich um und zuckte einmal mit den Schultern "Keine Ahnung ob es schon wider geht nach so ner kurzen Zeit bin ja kein Engel"sagte er und lächelte sich an und blickte weiter zu ihr.Er hoffte natürlich das es wider gehen würde und sie keine Schmerzen mehr hatt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 6 EmptyFr 24 Dez 2010 - 15:24
Sofort schloss ich die Augen.
Ich hielt inne und flüsterte meinen Namen 3 mal hintereinander.
Als meine Flügel langsam herausragten, bemerkte ich, dass der rechte Flügel verheilt war. Bestimmt hatten sie im Himmel meine Flügel gesehen und repariert? Blödsinn. Kazuya hatte den ersten Schritt gemacht.
,,Toll" schrie ich und machte direkt einen Testflug. Es ging so super gut und meine Füße verließen den Boden. Dan flog ich durch das nächste Fenster hinaus.
,,Ich komme gleich zurück" sagte ich und flog richtung Park

tbc: Waisenhaus, Park

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-