Und ein Gästezimmer ist auch da.Ich wünsche mir ja einen/e Freund/in. Dann könnte sie/er bei mir übernachten und ich würde auch dort mitschlafen. Das wäre toll,dachte ich immer.
Nach längerem suchen fand er ihr Zimmer.Jetzt konnte er nur noch hoffen das sie vergessen hatte abzuschließen er probierte dann aufzumachen und sie hatte es echt vergessen.Er schüttelte den Kopf und lächelte kurz und ging ins Zimmer und machte dann die Tür langsam zu.Er sah sich dann um sie ahtte es wirklich schön hier er ging dann u ihrem Bett und legte sie langsam hinein und deckte sie zu.Er atmte kurz tief ein und aus und stellte dann kurz die Tasche ab und ging zum Balkonfenster und machte es auf er ging dann raus lies aber einen Spalt offen damit frische Luft ins Zimmer kam er lehnte sich dann aufs Geländer und sah sich ein wenig um und genoss ein wenig die Aussicht und die frische Luft er überlegte dann kurz und dachte einw enig nach was Maron so gemacht hatt wie sie heute ist er würde aber sicher dann gehen er wollte sie ja nicht nerven.
,,Papa..?"flüsterte ich. Langsam drehte ich meinen Kopf richtung Balkon. Eine frische Brise kam herein und ich konnte jemanden erkennen. Er kam mir bekannt vor. Nur Leider wollte ich ihn nie wieder sehen. ,,Ben..? nein was machst du hier hau ab" schrie ich. Er war der letzte den ich sehen wollte. Der Junge scheien näher zu kommen. Ich findg an zu weinen und versteckte mich unter der Decke. ,,Hör auf.. nicht schlagen"sagte ich verzweifelt.
Er schloss die Augen und genoos den Wind der ging trotzdem war es noch warm dann hörte er auf einmal eine Stimme.Er drehte sich um es war Maron sie schien wider wach zu sein doch irgendwas stimmte nicht Er ging dann wider ins Zimmer dann fing sie an etwas zuschreien.Kazuya ging zu ihr als sie dann aufeinmal anfing zu weinen sie schien noch nicht richtig wach zu sein vielleicht hatte sie einen schlechten Traum.Er zog langsam die Decke ein bischen runter "Hey Maron beruhig dich hier tut dir niemand was"er schüttelte sie ganz leicht kurz durch damit sie wider zu verstand kam denn es gab keinen Grund zu weinen"Maron beruhig dich"sagte er immer wider und hoffte das sie wider zu sich kommen würde.
Als ich die Augen öffnete stand Kazuya vor mir. Ich hatte direkten Augenkontakt mit ihm. Er hatte schöne Augen, dachte ich. Warscheinlich hatte ich mir was eingebildet und er musste mich festhalten. Ich musste lächeln. ,,Du bist hier?" fragte ich verwundert. Schließlich war das ja mein Haus. Ich holte eine Dose hervor die j´hinter meinem Kissen war. Die hatte ich damals bekommen und sie war noch fast voll. ,,Jetzt bin ich dran.Willst du ?Hab ich mal bekommen.Schmeckt irgendwie lecker sieht saber ganz komisch aus" sagte ich. Ich holte eine raus und zeigte sie ihm. Es war ein Delphin darauf abgebildet. ,,Die leckersten sind die mit Ying und Yang" fügte ich hinzu. Gerad wollte ich eins von diesen Bonbons in den Mund nehmen.
Er war froh als sie ider zusich kam er seufzte dann kurz.Er kniete schon auf den Bett er sah dann zu ihr als sie ihm eine Dose entgegenhielt mit Bonbons."Ich wollt dich niht alleine dort unten sitzen lassen deswegen hab ich dich hier her gebracht"sagte er und lächelte dann betrachtete er die Bonbons irgendwas war komisch könnte es vlt sein das sie etwas mit dem verhalten von ihr zutun haben könnte sein."Warte"sagte er und hielt ihre Hand fest die grade eben dne Bonbon in ihren Mund schieben wollte er schnappte sich schnell dne Bonbon und betrachtete ihn er schnippste ihn zurück in die Dose."Maron könntest du mir einen gefallen tun und versuchen die Bonbons erstmal nicht mehr zu essen kannst von mir welche bekommen wenn du willst ich will nur etwas schauen"er nahm dann die Dose und wartete dann erstmal ab vielleicht könnten das Drogen oder etwas ähnliches sein einen Versuch wär es wert vlt würde sich mit der Zeit etwas ändern.
,,Aber.." Ich versuch nach der Dose zu greifen. Eigentlich sollte ich die Bonbons nicht abgeben, dachte ich. ,,Ich hab ganz viel davon" lächelte ich. ,,Willst du noch mehr Dosen?" Ich öffnete die Schublade an meinem Nachttisch. Da waren ca. 10 Dosen drin. ,,Ich will aber einen essen.." sagte ich.
Er seufzte irgendwie war klar das sie noch mehr hat "Bitte probier es einfach mal okay?"fragte er sie und blickte die ganze Zeit zu ihr es könnte wirklich was mit ihr verhalten zu tun haben "Ich in mir nicht sicher aber es könnte vlt helfen wenn du sie nicht mehr essen würdest könntest du es wenigstens probieren?"er hielt die Dose in der hand und betrachtete diese dann stand er auf und stellte sie auf dem Tisch ab.Er sah sich nochmal um apropo Zimmer er hatte noch garkeins xD.Er war ja noch nicht wider auf der Schule nur zu klassenfahrt war er wider da.Er blickte dann zu ihr und wartete ab was sie sagen würde.
,,Manno". Ich machte eine dicke Lippe aber er schien es Ernst zu meinen. ,,Gehst du Weg ?" sagte ich ,,Aber wenn du die nicht mitnimmst muss ich einen essen" Ich wieß auf die Schublade. Wenn ich es zugeben müsste hätte ich gesagt, dass ich schon Angst haben würde wenn er weg war. Aber ich blieb still. Ich begann zu zittern. Am liebsten hätte ich ein Bonbon gehabt und es gegessen. Kazuya konnte mein zittern bestimmt sehen.