Und ein Gästezimmer ist auch da.Ich wünsche mir ja einen/e Freund/in. Dann könnte sie/er bei mir übernachten und ich würde auch dort mitschlafen. Das wäre toll,dachte ich immer.
Kazuya blickte dann zu ihr sie sass imme rnoch in der Ecke und weinte er kontne es verstehen sie hatte wirklich viel durchgemacht er kniete sich dann wider hin und sah sie an.Er breitete dann die Arme aus er wollte damit sagen sie kann ihn ruhig umarmen und ihre Sorgen bei ihm auslassen wenn sie wollte er schwieg aber jetzt erstmal sie würde schon wissen was sie machen will.Er blieb dann erstmal so in der Position und warttete ab was sie machen würde.Er konnte nicht glauben das jemand von seiner Art so etwas machen konnte aber es gab eben solche Vampire wie Ben und solche wie Kazuya.
Auf einmal war er neben mir. Ohne zu zögern kuschelte ich mich an ihn. Er war einer von denen die einen verstehen. Meine Eltern hatten mir gesagt, dass es so Vampire gab aber ich konnte daran nicht glauben. Schließlich hatte Ben meine Eltern auf dem Gewissen... Kazuya war warm. Schön warm. Aber ich konnte nicht aufhören zu zittern. er hielt mich fest und ich kam langsam zur beruhigung. Immernoch langsam. ,,Ich hatte Angst.." flüsterte ich. Ich schloss die Augen.
Sie kuschelte sich dann an ihm er musste dann lächeln als er sah das sie sich endlich ein wenig beruhgte. Er lies durch seine Fähigkeit die Umgebung sprich die Küche ein wenig wärmer werden."Brauchst du jetzt nicht mehr "sagte er und sah zu ihr sie schloss dann die Augen und Kazuya atmete kurz tief ein und aus und sah nach vorne.Er merkte aber noch wie sie zitterte er wischte dann ihr die letzte Träne aus dem Gesicht und schwieg dann erstmal und lies sie sich erstmal ganz beruhgen.
Es war schon eine Weile vergangen und ich lag immernoch ins seinen Armen. Allerdings musste ich meinen Arm waschen also musste ich mich von seinen Armen befreinen. Wir standen auf und ich ging ins Bad. Ohne Worte. Im Bad wusch ich meinen Arm. Ich dachte an Ben. Sie waren fast gleich gewesen. Natürlich hoffte ich, dass ich ihn nie wieder zu Gesicht bekam denn sonst würde ich entgültig zusammenklappen. Früher war alles gut. Wir waren ein kleines Paar gewesen und er hatte mich immer beschützt. Dann sah er meine Engelsgestalt. So entstand der Name Blumi. Hässliches Engel-Mädchen. Ben hatte mich geküsst und mir gesagt, dass es nichts werden könnte. Er konnte Ängstlichkeiten nicht ausstehen und hasste es wenn jemand weinte. Warscheinlich hatte Ben überreagiert denn ich hatte leise geweint. Er hatte mich wütend angegriffen. Schließlich kam es dann so wie ich es immer sagte. Mein rechter Flügel... Ich konnte nicht mehr fliegen und seit heute hatte sich nichts geändert. Meine Eltern nahm er später mit. Ich öffnete die Tür und sah Kazuya dort stehen.
Nach einer Weile löste sie sich aus seinen Armen und stand dann auf und ging richtung bad.Er blieb nochmal kurz sitzen und seufzte kurz es war wirklich hart für sie ber Kazuya würde alles tun um ihr zu helfen er rapelte sich dann auf und ging richtung Bad blieb aber davor stehen udn wartete auf sie.Als sie dann wider aus dem Bad kam lächelte er sie an "Sagmal du hast doch auch eine Engelsgestalt oder?"hatten ja alle Engel eigentlich dachte er sich bei Lucy hatte er es ja gesehen immer wenn sie aufgeregt war wurden ihre Flügel sichtbar wie war es wohl bei ihr?."Du musst sie mir nicht zeigen wenn du nicht willst"sagte er er sah sie an und wartete ab sie wurde nicht von ihm gezwungen es ihm zu zeigen er wolte sie ja nicht wider zum weinen bringen.
,, Ja hab ich" sagte ich leise. Einem musste ich es ja zeigen. Vielleicht konnte er mir helfen und ich wäre meine Schmerzen los. ,,Aber ich kann nicht mehr fliegen du wirst sehen warum ". Ich hielt inne und schloss meine Augen. Mein Körper wurde eins mit dem Himmel und ich flüsterte meinen Namen. Ich nahm meine Gestalt an. Er hatte meinen Flügel sicher bemerkt. ,,Ben wars" flüsterte ich ,,Und es stut schrecklich Weh". Ich trug meine pinke Strickjacke die ich von meinem Vater Geschenk bekommen hatte.Der Schmerz am rechten Flügel konnte ich nicht unterdrücken. Ich biss meine Zähne fest zusammen. Du brauchst Hilfe Maron. Mein Gedächtnis meldete sich wieder.
Er nickte nur er war gespannd wie sie dann aussah aber als sie sagte das sie durch Ben nicht mehr fliegen konnte ahnte er schlimmes.Und dann verwandelte sie sich auch schon er wartete a und dann stand sie dort er konnte sehen das sie schmerzen hatte.Er ging langsam zu ihr hin und sah sich ihren Flügel an "Wie konnte er dir nur so etwas antuen "sagte er man konnte aus seiner Stimme heraus hören das er sauer war.Der Flügel war halb rausgerissen Kazuya überlegte wie man das wider hinbekommen konnte aber r war ja kein Artzt aber vielleicht musste man ihn nur irgendwie richtig verinden so das er erstmal steif wurde damit er sich erholen konnte er wusste es nicht"Hast du schonmal jemand um hielfe gebeten?"er konnte sich die Antwort aber schon denken er sah sich dann um wie konnte er ihr nur helfen.
,,Ich habe keine Freunde" sagte ich. Ich hatte mich versteckt und Ben wollte mich verfolgen. ,,Ich habe keine Ahnung, was er wollte. Er hatte sich so verändert...Meine Eltern hat er auch auf dem Gewissen. Er wollte mich auch. Wehren hat nicht viel geholfen und ich hatte Angst dass er mich wieder schlägt." flüsterte ich. ,,Liebe...schmerzt.." Ich hielt mir die Hand vor den Kopf. Ich sah Kazuya verzweifelt in die Augen. ,,..Hilf mir" flehte ich ihn an.
Er hörte ihr zu er konnte echt nicht glaubn was er ihr angetan hatt falss er ihn irgendwasn trifft würde er für das alls bezahlen dafür würde er sorgen.Er sah sie an er sah wie sie ihn ansah und um hielfe flehte er nickte nur und legte eine Hand auf ihrer Schulter passte aber auf das er ihren Flügel nicht berührte damit sie keine Schmerzen hatte."Ic helf dir das versprech ich dir"sagte er und lies dann von ihr ab und ging sich in ihrem Zimmer umschauen.Als er wider kam hatte er alles egfunden was er rbauchte zwei Holzstäbe ,verbandskasten und desinfiktionsmittel.Er sah sie dann an "Es könnte kurz weh tuen "sagte er dann amchte er ihr vorsichtig das Desinfiktionsmittel auf die Stelle wo der Flügel verltzt war dann schnappte er sich den Verband und die Stäbe und machte so den Flügel sozusagen steif damit sie ihn nicht mehr so bewegen konnte den beim Bewegen schmerzte es ja nur.Er machte dann den Verband richtig fest.Dann richtete er sich wider auf "So müsste es jetzt erstmal gehen "sagte er und lächelte sie an.
Als er zurückkam heilte er meinen Flügel. Er schmerzte noch aber ich konnte meine Flügel wieder einigermaßen schlagen. Ich lächelte Wie sollte ich mich angemessen bedanken? Hey wie nett? Danke? Wie cool? Vieleln Danke was der Ben sich wohl dabei gedacht hatte????? Ich hatte keine Ahnung. ,,Äähm.." ich lief rot an. Mehr konnte ich noch nicht sagen. ,,Weißt du wenn ich in meiner Engelsgestalt bin dann kann ich Gedanken lesen.Zumindest etwas von der Vergangenheit. Ich würde es mal gern ausprobieren."sagte ich schüchtern. Inne halten, dachte ich mehrmals, Ich nahm seine Hände und schloss die Augen.. Bis jetzt konnte ich noch nichts erkennen. ,,Wenn du willst, dass ich etwas erkenne, musst du dich mir öffnen. Konzentriere dich auf meine Hände wenn du möchtest" flüsterte ich. Ein bisschen rot war ich schon angelaufen.Aber wie rot ich war, konnte ich nicht Wissen. Das hätte nur Kazuya wissen können.