StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Maron und Liaras Zimmer
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 2 EmptySo 12 Dez 2010 - 20:48
das Eingangsposting lautete :

Willkommen in unserem Heim :D

Das ist das Wohnzimmer:
Spoiler:

Das ist die Küche:
Spoiler:

Das ist das Bad (Toilette nicht zu sehen):
Spoiler:

Marons Zimmer:
Spoiler:
Hier ist sie am liebsten :)

Liaras Zimmer:
Spoiler:

Und ein Gästezimmer ist auch da.Ich wünsche mir ja einen/e Freund/in. Dann könnte sie/er bei mir übernachten und ich würde auch dort mitschlafen. Das wäre toll,dachte ich immer.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 17:47
Er sah zu ihr und dachte nach wenn er jetzt ging müsste er sie echt mit nehmen er hatte aber noch kein Zimmer als wohin mit den Dosen "Wenn du nichts dagegen hast bleib ich hier für heute ich hab eh noch kein Zimmer sagte er und lächelte kurz und verschränkte die arme vorsich und sah sie an er konnte ihr zittern seh es war wahrscheinlich besser das er hier bleibt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 17:58
,,Das wäre toll" ich lächelte.
Ich lehnte mich an und versuchte nicht an die Bonbons zu denken. Es klappte. Mittlerweile konnte ich ihm in die Augen sehen. Ich wusste, dass er mir nichts antun würde und könnte.
,,Ich glaub du bist anders " sagte ich ,,Du bist so liebevoll zu mir"
Ich lief rot an. Was hatte ich da gesagt. Manchmal rutschte mir alles einfach raus.
Bestimmt sah ich aus wie eine Tomate, dachte ich.
,,Schön, dass du bleibst" sagte ich schnell ,,Weißt du irgendwie mag ich dich".
Nicht schon wieder..Ohje, dachte ich. Ich sah warscheinlich aus wie eine Ampel die Rot war. Wie peinlich, dachte ich.
,,Ääh.." ich konnte gar nichts mehr sagen.
Also echt Maron, geh doch direkt zu ihm rüber und mach ihm einen Heiratsantrag, dachte ich. Schlimmer ging es gar nicht mehr. Was hatte eine stärkere Farbe als eine rote Ampel? Mein Gesicht.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 20:20
Er lehnte sich an die Wand die hinter ihm war und verschränkte die Arme sie fing dann an halwegsnormal zu reden auch Augenkontakt baute sie jetzt auf.Er lauschte dann ihre Worten und musste dabei lächeln als er dann sah wie rot sie wurde."Ich mag dich auch Maron-chan"sagte er und sah dann kurz aus dem Fenster ein Engel das erinnerte ihn kurz an Lucy dadurch verzog es sein Blick und er sah urz traurig raus .Sein Blick wurde dann aber wider normal ermusste dann kurz gähnen "Ich hab dir noch garnicht gesagt was ich für ein Wesen bin ich lass dich mal raten was denkst was ich bin?"fragte er sie und sah kurz zu ihr und warttete ab.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 20:31
Mist, dachte ich. Ich mag dich auch Maron-chan..jetzt fehlt ein Heiratsantrag und der Ring besteht aus Diamanten, dachte ich. Außerdem war ich so rot wie eine Tomate und wusste ganz genau, dass ich überhauptnichts sagen konnte. Zu spät Maron..Showtime.
Was war er für ein Wesen?
Ok ich wusste er hat baune Augen..groß,schlank,musste bis jetzt nichts trinken.
Keine Nixe, war klar.
Als Engel hätte er mich erkannt. Kein Engel.
Blumenmensch geht nicht.
Einen Dämon hätte ich gespürt, hätte mein Vater gesagt.
Er roch gut..ein Parfum. Meine Mutter hatte Mal gesagt, dass Vampire gerne Parfum auftrugen weil sie früher von Wolfsmenschen gut erkannt wurden und mit Parfum zeit zum verstecken gewannen. Kazuya grinste.
In der Musikbude hatte ich seinen spitzen Zahn gesehen.
,,...Vampir...?" fragte ich.
Ich fand es echt toll, dass er da war. Und ich könnte nicht sagen, dass ich ihn nihct süß fand. Er war sogar sehr süß.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 20:51
Kazuya blieb an der Wand stehen und wartete auf ihre Antwort ab sie überlegte das sah man ihr an.Er beobachtete sie die ganze Zeit als er sie da so im Bett sah musste er an Lucy denken Maron und Lucy haben eine menge gemeinsamkeiten die 1. ist z.b. sie sind beide Engel.2.Lucy war am anfang genau so schüchtern wie Maron 3.Maron ist genau so süß wie Lucy das musste man echt zugeben.Kazuya sah dann auf den Boden und musste nun endgültig an Lucy denken.Die Zeit mit ihr war wirklich nicht zu ersetzten doch hielt sie auch nicht lange denn dann verschwand sie keiner weis wohin.Sein Blick wurde wider trauriger ,Kazuya empfand wirklich sehr viel für sie er Liebte sie einfach und sie ihm er versteht nicht warum sie weg ist.Er seufzte kurz und sah dann zu Maron und versank wider in Gedanken.Aber auch die Characktereigenschafften waren sehr gleich Maron ist genau so nett wie Lucy abe auch so schüchtern zwar hatt Maron einen verrückten Teil doch dieser kam bestimmt von den Bonbons von ihr bestimmt waren es Drogen oder irgendwas denn schon nach ein paar Minuten wurde sie anders sie wurde zutraulicher und hielt nun auch Augenkontakt.Das freute Kazuya und er musste zugeben sie sah wirklich süß aus er wurde dann durch ihrer Stimme aus den Gedanken gezogen er schüttelte dann den Kopf und sah sie nun wider in der realität er sah dann kurz auf denBoden und wurde leicht rot.Sie sagte er sei ein Vampir also entweder kann sie gut raten oder sie hatt alles richtig zusammen gesetzt und daraus den Entschluss gefasst aufjedenfall lag sie richtig."Jap richtig"irgendwie fühlte Kazuya sich in ihrer nähe wohl genau so wie bei Lucy er musste kurz lächeln."Siehst du weil du die Bonbons nicht genomm hast kannst du mir jetzt schon in die Augen gucken "sagte er und lächelte sie an sie wurde langsam wider normal also damit ist ihre Hautfarbe gemeint die vorher rot wie eine Tomate war auch das hatt er schonmal gesehen er wollte Lucy jetzt erstmal vergessen denn in alten Errinerungen zu graben tut ja auch nicht gut.Es ertönte dann ein knurren ja er hatte hunger "Ähm..."er musste kurz grinzen als er seinen Bauch hörte "Du hättest nicht etwas zu essen da oder? Ich würde es mir auch holen wenn du mir sagst wo musst du nicht erst aufstehen"sagte er er wollte ihr ja keine umstände machen sie musste nur sagen wo sie was hatte und er würde sich es holen.Er wartete dann erstmal ab und sah sich um dann merkte er das das Fenster auf war es wurde langsam kühler im Zimmer desswegen ging er zur Tür und schloss sie und drehte sich dann um und wartete ab.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 2 EmptyFr 17 Dez 2010 - 12:05
Bonbon, dachte ich. Ich schaute in die Schublade hinein und betrachtete di Bonbons. Es wurde immer schwerer kein Bonbon zu nehmen aber Kazuya vertraute mir. Inzwischen konnte ich ihm die Augen schauen. Schöne Augen, dachte ich mehrmals.
Als er meine Aussage bestätigte war ich froh, dass ich richtig lag.
Auf der anderen Seite lag ich in schlimmen Gedanken.
Ich wusste ganz genau, dass ich eben dachte Kazuya wäre Ben. Als Kazuya richtig sagte zuckte ich zusammen.
,,Ich muss dich noch was fragen bevor ich was zu essen mache.." flüsterte ich leise ,,Weißt du als ich Ben geschrien habe..er hatte mich damals..." Ich broch ab.
Tief Luftholen und ausatmen. Ich versucht e einen neuen Start. Schon wieder hielt in meine Hand vor die Backe. Ich denke das hat er schon verstanden, dachte.
,,..Dieser Ben war auch ein Vampir. Aber du bist anders. Früher hatte ich ziemlich Angst vor Vampiren und eigentlich habe ich das immernoch. Du musst mir versprechen, dass du mir nicht wehtust und mich nicht ...". Ich konnte nicht mehr. Du kannst ihm nicht unterstellen, dass er böse ist Maron. Meine guten Gedanken kamen wieder hoch.
,,Ach egal" sagte ich dann schnel und lächelte. Ich stand auf, wischte mir die Träne ab und hopste in die Küche ,,Komm schon" schrie ich ihm hinterher

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 2 EmptyFr 17 Dez 2010 - 12:15
Kazuya hielt die Arm weiter verschränkt das war auch ein Zeichen das er ihr aufmerksam zu hörte er fragte sich nebenbei wer dieser Ben war das würde er aber gleich herrausfinden denn Maron fing nach einer kurzen Pause wider an zu reden.Ihr schien es schwer zu fallen so sah es zumindest aus.Dieser Ben war also auch ein Vampir und anscheinend hatt er sie gebissen.Kazuya hasste solche Vampire die einfach andere bissen im ihn kam eine leichte wut hoch das konnte man daran sehen das er seine Hände zu fäusten zusammen ballte.Er nickte nur "Du brauchst keine Angst haben ich tu dir nichts versprech ich dir"sagte er.Er hatte schon sehr lange niemanden mehr gebissen geschweige denn Blut gedrunkendas war zwar was positives aber auch was negatives denn falls er Blut sehen würde würde vielleicht in ihm der Durst wider hochkommen aber das versuchte er zu verhindern.Als sie dann aufsprang und in die Küche ging sah er ihr nach dann rief sie ihm "Ic komm ja schon"sate er und ging ihr langsam hinterher sie hatte echt was durchgemacht in den letzten Jahren dachte er sich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 2 EmptyFr 17 Dez 2010 - 12:33
Als ich in der Küche ankam blieb ich stehen. Aus irgendeinem Grund wollte ich ihm alles sagen. Schließlich war es meine einzige Chance so gut mit jemandem zu reden. Er war sup er nett und richtig süß. Das einzige was mich in verwirrung bracht war die ähnlichkeit mit Ben. Beide Vampire, beide echt süß. Ben war fort er war da. Ich hielt meinen Kopf fest. Vielleicht kannte er Ben. Oder wurde von ihm geschickt.
Ich versuchte abzuschalten und holte Spaghetti heraus. S ofort packte ich Tomatensße aus und stellte die Gewürze schon daneben. Er war auch schon da.
,,Ich hoffe du magst Würstchen." sagte ich.
Ich schnitt die Würstechen und dann passierte es. Eine tiefe Wunde. Mein Blut lief über die ganze Hand. Mein Herz war wie tot.
,,Iiich.."
Alles war so schnell verlaufen. Ich zitterte am ganzen Körper. Als ich zu Kazuya rübersah kam mir alles wieder hoch. Es war auch in meiner Küche passiert.
,,Nein" schrie ich.
Ich stürzte mich in die nächste Ecke und fiel zu Boden. Schon wieder musste ich weinen.Mir schossen Bilder durch den Kopf. Erst das Blut dann der Biss. Und der Schlag nicht zu vergessen. Meine Schmerzen kamen zurück und man hörte langsam mein lautes schreiweinen. Inzwischen war das ganze Blut über meinem linken Arm verteilt und ich bekam immer mehr Angst. Mein Körper war wie gelähmt und ich konnte nur noch schreiweinen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 2 EmptyFr 17 Dez 2010 - 12:44
Kazuya sah ihr zu wie sie das Essen machte er freute sichs chon richrig drauf den er hatte wirklich hunger xD.Er lehnte sich an die Wand an udn sah ihr zu er nickte nur als sie fragte ob er Würstchen mag.Und dann passierte es sie schnitt sich in den Finger Kazuya ries kurz die Augen auf als er das Blut sah und roch.Aber auch bei ihr kamen wahrscheinlich Bilder wider hoch den sie schmies sich in die nächste Ecke udn fing an zu weinen .Schnell verschwand er ins andere Zimmer und holte aus seiner Tasche ein Pflaster der Geruch und die rote Farbe vom Blut ging ihm nicht aus dem Kopf ers chütteltte sich dan kurz kräftig durch und versuchte alles zu vergessen er tauchte dann schon bei ihr auf.Man konnte garnicht sos chnell schauen da hockte er unten bei irh und sah sie an"Ich tu dir nichts und es tut auch nicht weh beruhig dich "sagte er und hielt sanft ihr hand und führte ihren Finger zu seinem Mund er hielt dann die Blutung auf und drank das Blut was am Finger war.Er sah aus dem Augenwinkel zu ihr er hatte nicht vor sie zu beissen er wllte nur die Blutung stoppen aer auch weil er durst hatte das konnte er nicht abstreiten.Er klebte ihr dann das Pflaster auf den Finger und stand auf "Du solltest dir den Rest am Arm noch abwaschen "sagte er und reichte irh die Hand zum aufstehen sah aber weg.Manch ein anderer Vampir mit so einen Durst wie er wäre auf sie los gegangen aber Kazuya war anders er konnte sich beherschen das sollte man von einem Reinblut auch erwarten,.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maron und Liaras Zimmer Maron und Liaras Zimmer - Seite 2 EmptyFr 17 Dez 2010 - 12:57
Als er meinen Finger nahm bekam ich riesen Angst. Er hatte mir nichts getan aber ich stand noch unter Schock. Er stand auf und ich sah ihn an. Ich konnte mir das weinen nicht verkinefen. Ich blieb in der Ecke sitzen. Alle Gefühle die ich hatte kamen mir hoch. Sie waren schlecht. sehr schlecht. Ich konnte nicht mehr. Vielleicht ist es besser wen man allein lebt. Vielleicht hat er mir deswegen miene Eltern genommen...
Kazuya schwieg. Nur ich weinte schrecklich. Ich konnte seine Reaktion verstehen aber ich konnte mir Bens Verhalten nicht aus dem Kopf schlagen.
Es würde immer wieder in meinem Herzen bleiben und es immer mehr zerreißen. Noch nie hatte mir ein Junge so Angst gemacht. Natürlich war ich erleichtert, dass es heute anders lief. Aber was war mir Morgen.
Und wenn er meine Engelsgestalt sehen würde...

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-