Und ein Gästezimmer ist auch da.Ich wünsche mir ja einen/e Freund/in. Dann könnte sie/er bei mir übernachten und ich würde auch dort mitschlafen. Das wäre toll,dachte ich immer.
Er läcelte nur als er das hörte "Nadann hast du ja schon was woran du mich erkennst"sagte er und nickte dann ihm war die menschlichegestallt von ihr eh viel lieber und sie sah so fand er auch süßer aus.Er lächelte nur und als sie ann vom essen anfing knurrte auch schon sein Magen.Er sprang schon fast auf und ging hinterher doch dann viel ihm das Messer ein doch da war es zu spät sie sah es schon.Kazuya stand schon hinter ihr und sie lief gegen ihm er hielt sie leicht fest und drehte sich dann mit ihr um "Ich werds wegräumen bitte denk an was anderes"sagte er und lies sie dann los und nahm das Messer und waschte es ab und räumte es weg und ging dann wider zu ihr"Es ist weg"sagte er und stand vor ihr und wartete ab.
Das Messer war weg. Er hatte es für mich weggeräumt. Ich fühlte mich besser mit ihm. Alleine sein war doch nicht so meine Stärke. Wir gingen in die Küche und ich kochte weiter. ,,Manchmal erinnerst du mich an meinen Vater..Er war auch so wie du. Wenn ich Angst hatte war er immer da und er wusste immer was zu tun war damit ich nicht den Kopf hängen ließ..Wie ein Beschützer" sagte ich. Bei dem Wort Beschützer ließ ich alles liegen. Ich drehte mich zu Kazuya um. ,,Er fehlt mir Kazuya" sagte ich verzweifelt.
Er lächelte als er ihr zuhörte als sie über ihren Vater redete er stand direkt hinter ihr an den Tisch gelehnt doch dann drehte sie sich auf einmal um und sagte ihm das er ihr fehlte er umarmte sie dann leicht und sagte "Ich glaub dir das er dir fehlt mir würde er auch fehlen er war bestimmt ein guter Vater gewesen "er sah dann zu ihr "Wenn ich diesen Ben finde wird er dafür bezahlen das versprech ich dir"sagte er noch und sah sie dabei mitfühlend an.
,,Ben denkt ich lebe nicht mehr.." sagte ich. ,,Mein Vater hat irgendwas gemacht und dann war ich wieder da". Ich drehte mich wieder um undließ die Spaghetti abtrpfen. Dann schob ich einen anderen Topf auf den Herd und schmiss die soße hinein. Würzen, dachte ich. Die Gewürze hatte ich schon dort stehen und packte sie abwechselnd in den Topf hinein. ,,Was ist denn mit deinen Eltern?" fragte ich. Wieder hielt ich guten Blickkontakt. Langsam wurde ich richtig stolz deswegen.
Er lehnte sich gegen den Tisch und sah ihr beim kochen zu ja in ihrer normalen gestalt gefiel er ihr mehr da hatte si sich wenigstens noch unter kontrolle.Als sie fragte was mit seinen Eltern sei hielt er kurz inne.Wass sollte er sagen würde er sagenw as wirklich passiert ist würde das wie vorhin enden "Sie sind bei einem Unfal gestorben als ich noch klein war"sagte er was besseres viel ihm nicht ein .Hoffendlich würde sie es ihm glauben und nicht weiter fragen er hofte auch das es bald essen geben würde sonst würde er hie rnoch verhungern xD.
,,..Das tut mir Leid" sagte ich leise. Das essen war fertig. Ich deckte den Tisch heute besonders schön.Ich servierte zwei Teller und Wasser war auch da. Das Besteck hatte ich bereits auf den Tisch gestellt. Ich blieb neben ihm stehen. ,,Ich hoffe es schmeckt" lächelte ich. Dann schwieg ich und wartete ab. Ohne etwas anzufassen stand ich dumm rum und wartete auf seine Reaktion. Warum ich nicht immer alles frage, dachte ich. Erstmal wollte ich sehen wie er drauf war und was er darüber dachte.
Er sah ihr weiterhin zu das dectkte sie den Tisch und servierte das essen.Er setzte sich dann hin er wollte auf sie warten doch sie blieb neben ihm stehen und wartete wie es ihm schmeckte.Er nahm dann das Besteck und fing an zu essen er sah dann zu ihr und lächelte "Es schmeckt sehr gut Maron-chan"sagte er und sah weiter zu ihr "Komm setzt dich und ess mit musst ja nicht hier rum stehen und mir beim essen aufpassen."
Ok, er hatte kein Problem. Grinsend saß ich mich hin und fing auch an zu essen. ,,Erzähl mir Mal mehr von dir" lächelte ich. Ich wollte noch so viel wissen und Erfahren. aber um ihn nicht mit Fragen zu betexten wartete ich ab. Viellleicht würde er mir nicht alles sagen wollen. Obwohl was verbergt hatte ich ihm nicht. Er mir auch nicht. ,,Ich weiß echt nicht so viel von dir wie du von mir..zum Beispiel deine Vergangenheit. Du hattest bestimmte Freunde im Gegensatz zu mir." sagte ich.
Er ass dann weiter und überlegte dnn kurz er sollte mehr von sich erzählen. "Hm naja was gitbs über meiner Vergangenheit zu sagen natürlich ahtt ich Freunde aber auch Feinde "sagte er und ass dann fertig "Du musst wissen ich komm aus einer Reinblüter Familie wir stehen höher als normale Vampire können uns aber auch dafür besser kontrollieren also brauchst du keine Angst haben"hing er noch hinzu.Er lehnte sich dann zurück "Danke für das essen hatt wirklich gut geschmeckt"er lächelte sie dann an die Schlimmen Teile siner Vergangenheit lies er erstmal weg .
Ich hatte auch mein essen beendet. Sofort stand ich auf und räumte den Tisch ab. ,,Bin ich froh, dass du nicht mit so vielen Problemen kämpfen musst...Ich will nichts böses sagen aber ein Unfall wäre für meine Eltern passend gewesen weißt du. Am besten wär es wenn sie wegen alter gestorben wären. Aber Unfall ist immernoch besser als: mein ex freund hat sie umgebracht." sagte ich leise. Wie gut er es hatte. Nicht so wie ich. Endlich war ich nicht mehr alleine. Ich hatte Gesellschaft seit langen. Und er hatte nichts an mir zu bemeckern. Außerdem war er super nett und total süß. Aber richtig süß. und lieb. und süß. Nachdem der Tisch abgeräumt war lächelte ich ihn an. ,,Und jetzt..?" fragte ich.