StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O5 - Sternenklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 31 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:07
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Sternenklasse





Sitzplan:

Klick mich!



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 31 EmptyDo 4 Jun 2015 - 19:58
Es kam dann auch eine weitere Schülerin in die Klasse die uns komischerweise als Schnarchnasen bezeichnete, aber wenn es sie glücklich machte. Sie schien auch eindeutig Levi zu kennen. Und er kannte sie anscheinend auch. Sie fragte dann auch ob er sie suchte. Ab da hörte ich nicht mehr zu und sah wieder aus dem Fenster. Dann kam auch die Lehrerin rein. Miss van Hossen wenn ich mich nicht täuschte. Sie begrüßte uns und wies dann daraufhin das gelüftet werden musste. Sie fragte dann auch nach unseren Namen. Ein paar fingen dann auch an ihre Namen zu nennen. "Tomoya..." mehr gab ich nicht von mir. Ich redete schon allgemein nicht so gerne, also war das komisch für mich. Dann fing Miss van Hossen an. Sie erklärte uns noch kurz was Rassenkunde war und dann ging es los. Dann erklärte sie uns das hier mehrere verschiedene Wesen saßen und das sie ein Dämon war. Das war gut zu wissen. Dann fragte sie uns was wir für Wesen waren. Serenity sollte anfangen. Sie erklärte uns dann auch das sie ein Halbwesen war. Nun gut nun mussten auch wir anfangen zu reden. Aber leider traute ich mich nicht und ich wusste auch gar nicht genau was ich nun eigentlich sagen sollte...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 31 EmptySa 6 Jun 2015 - 12:51
Levi war sichtlich genauso erfreut mich wieder zu sehen wie ich ihn. Auch wenn ich mir einen durchaus schöneren Ort hätte vorstellen können, war ich glücklich, dass es ihm gut ging. "Ach weißt du..", begann ich, als der Engel nach meinem Wohlbefinden fragte, "..die da hinten dachte sich, sie müsse mir den Tag .. vermiesen. Also keine Sorge, nach unserem Weihnachtsabend gings mir blendeeend.", murrend warf ich einen verärgerten Blick in Richtung Saiyana, ehe ich mich wieder an Leviatahn wendete. Wird sowieso schwer mir den Tag zu verderben, wenn ich dich sehen kann, fügte ich noch gedanklich hinzu. Natürlich entging es mir nicht, wie er mich abermals ausgiebig beobachtete und sich seine Augen für einige Zeit an meinen Ausschnitt festhefteten. "Danke. Freut mich, wenn es dir gefällt.", entgegnete ich eher trocken und rückte meine besten Stücke mit einer Hand noch etwas zurecht. Ich freute mich dennoch innerlich umso mehr, dass er mich selbst im nüchternen Zustand noch ziemlich gut fand. Es war eigentlich ja auch keine Überraschung. Es konnte mir so gut wie keiner widerstehen. Wie auch? Die meisten Typen waren doch sowieso alle gleich. Sehen sie meine Brüste, da setzt deren Verstand aus. Vermutlich, weil weniger Blut ins Gehrin gepumpt werden konnte.

Die Freude übder das Wiedersehen verebbte allmählich wieder, als Levi mir gerade weismachen wollte, wo ich denn sitzen würde. "WAS?!", entkam es mir empört, als ich in die Richtung meines zukünftigen Sitzplatzes schielte. Das ist doch nicht deren ernst, das kann doch nicht sein?! Karma is a Bitch. Traurig sah ich meinem Engel nach, als dieser seine Hand von meinen Schultern nahm und zu seinem Platz schritt. "Wir sehen uns später, ja..?", murmelte ich bedröppelt, ehe ich mit gesenktem Haupt zu meinem Sitz humpelte. "Hey.", nickte ich den beiden Mädchen, welche hinter mir saßen, zu, wobei ich so tat, als wäre Saiyana Luft für mich. "Ahh", seufzte ich, als ich mich auf meinen Hintern fallen ließ und mein verletztes Bein auf den Stuhl vor mir legte. Ganz selbstverständlich. Ich war immerhin verletzt und vor mir schien auch niemand zu sitzen. Miss van Hossen schien ziemlich zielstrebig zu sein, was meine Motivation für den Unterricht nicht gerade steigerte. Ich erwarte von ihnen Leistung. Bei solch geilem Wetter wollte ich irgendwie nicht.. lernen, oder ..  großartig über etwas nachdenken. Natürlich fing sie sofort mit dem Stoff an. Am ersten Tag nach den Ferien kann man es ja auch nicht gemütlich angehen, ne? Das Mädchen, welche sich eben noch als Serenity vorstellte, fing an zu erzählen. Ein Fuchsmädchen? Das weckte mein Interesse nun doch. "Woah, geil!", mit diesem Satz drehte ich mich zu ihr um, um gespannt ihren Worten zu lauschen. Ein weiteres Fuchswesen traf ich selten, weshalb ich es als mega Zufall oder auch.. Schicksal empfand? Plötzlich war sie mir doch irgendwie symphatisch gewesen. Als alles wieder still war, streckte ich meinen Finger in die Höhe, fing aber ohne Aufforderung an zu reden. "Ich bin Choi Kaede. Für alle, die mich noch nicht kennen.", hüstelte ich und blickte wieder in die Klasse und in die Richtung der Lehrerin. Als würde sie es nicht mehr wissen.. "Um auf Ihre Frage zu antworten, Frau van Hossen, muss ich wohl etwas ausholen. Ich hoffe euch stört das nicht.", fuhr ich fort. War mir eigentlich sowieso egal, ob es die anderen stören würde. Ich holte einmal tief Luft. "Ich bin, genau wie Serenity, ein Fuchsmädchen, um genau zu sein wird meine Rasse Gumiho genannt, dennoch sind wir beiden Komplett verschieden. Nicht nur allein vom Charakter her. Auch vom äußerlichen unterscheiden wir uns in bestimmt einigen Dingen. Ich trage auch einen Fuchsgeist in mir.". Mit fuchtelnden Händen versuchte ich meiner Erklärung Ausdruck zu verleihen. Es fiehl mir einfach immer wieder schwer Sachen zu erklären. Hektisch fuhr ich fort: "Ich sehe in Fuchsgestalt mit Sicherheit auch anders aus als sie. Ich zum Beispiel habe 9 Schwänze. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr die Geschichte über den neunschwänzigen Fuchs schon kennt, aber ich glaube das würde die Unterrichtsstunde sprengen. Ja, ich denke das wars schon.", beendte ich meine Story, ehe ich gespannt in die Runde sah. Welche Geschichte mich eigentlich brennend interessieren würde, war die von Levi. Ihm könnte ich auch stundenlang zu hören, egal über welchen Scheiß er reden würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 31 EmptySa 6 Jun 2015 - 14:35
Saiyana bemerkte, wie solangsam echt ziemlich viele Schüler den Raum betraten und nun wurde sie wieder ein wenig munterer. Sie versuchte freundlich zu wirken, auch wenn sie immer noch ein wenig genervt von der Begegnung vor dem Unterricht war. Auch schon bald kam Kaede rein und betrachtete sie feindselig. Schnell schaute Saiyana weg und ihr Blick trübte sich ein wenig. Sie war eindeutig nicht Schuld an dem was passiert war, doch es traf sie doch sehr, dass sie deshalb anscheinend jetzt schon so gehasst wurde. Warum überraschte sie das eigentlich nun so sehr? Sie hatte doch mit Ablehnung gerechnet, immer hin war das ihr ganzes Leben nicht anders gewesen. Niemand mochte sie, da konnte sie noch so freundlich sein. Nun waren ihre Gedanken wieder ganz woanders. Sie sehnte sich nach ihrer Heimat und ihre Euphorie, dass sie hier vielleicht Freunde finden könnte und Spaß haben könnte verflog. Sie wollte nicht mehr hier sein aber sie musste. Sie musste einfach jemanden finden der sie von diesem ätzenden Fluch erlösen konnte, damit sie wieder zurück konnte.
Es setzte sich ein Mädchen neben sie und Saiyana lächelte schwach und wollte ihr gerade antworten, doch da quatschte Kaede schon rein. Schnell zog sich Saiyana zurück, denn sie wusste dass Kaede sie nicht mag und wollte ihr deshalb lieber nicht im Weg stehen. Saiyana war sogar schon ein wenig froh, als die Lehrerin hereinkam und mit dem Unterricht begonnen hatte. Gespannt hörte Saiyana zu, was die anderen alle zu sagen hatten. Sie selber würde erst sprechen, wenn sie dazu aufgefordert würde, denn einfach so zu reden, dafür war Saiyana noch zu schüchtern. Also ein wenig.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 31 EmptySo 7 Jun 2015 - 21:47

"Was für eine Suppe?"
Wow, Silvie siezte ihren Schützlich aus Kindheitstagen tatsächlich. Wo waren die beiden denn hier nur rein geraten? Bislange war sie noch nie für eine Unterrichtsstunde der Sternenklasse eingeteilt. Der Engel seufzte, lehnte sich mit seinen Ellbogen weit über seinen Pult und hoffte einfach, dass es bei einer Ausnahme blieb. Sein Gesicht legte er seitlich in eine seiner abstützenden Hände und linste verstohlen nach hinten, als die ein oder andere Person auf die Anweisung Silvies hin sich vorstellte. Immerhin saßen die armen Schweine nun im Rassenkundeunterricht und logischerweise ging man die Rassen der Anwesenden durch. Wohl auch um das Interesse der Schüler zu wecken. Eine These, die sich bei Leviathan voll durchgesetzt hatte. Serenity stellte, die immernoch wie ausgewechselt schien, stellte sich als Fuchsmädchen vor. "Noch eine?!", verwundert musterte er das Mädchen in den hinteren Reihen und lauschte ihr, zuerst aufmerksam, gegen Ende ihres kleinen Vortrags hin nur noch halbherzig, was zuletzt natürlich auch daran lag, dass Kaede vor Serenity ihren Platz hatte und der Engel nicht nur mit seinen Gedanken, sondern auch mit seinen Blicken abdriftete. Kurz nachdem sich die Blicke der beiden trafen und Levi sowieso nicht anders konnte, als ihr breit ins Gesicht zu grinsen, fing nun auch Kaede an, ihre Rasse vorzustellen. Geil, sie nannte sogar ihren Nachnamen. Choi. 9 Schwänze. "Hehe... Schwänze." Der Joke wurde einfach nicht alt. Soeben überkam den Engel die ungewöhnliche Lust, kuschelige Schwänze zu berühren - abermals.
Als Kaede fertig erzählt hatte, lehnte sich der Nephilim wieder etwas nach vor. Stille herschte, als niemand weiterer vorerst es wagen wollte, über seine Rasse zu sprechen. Das in dieser Situation laute Knallen einer platzenden Kaugummiblase durchdrang die Stille wieder; genervt drehte sich der Engel in die Richtung, aus der er das Geräusch wie so oft vermutete. "Boah Shoko, reiß dich zusammen", klagte Levi, dessen Herz nun wohl ein paar Takte höher schlug. Diesmal schien das aber nicht an der Anwesenheit einer umwerfenden Dame zu liegen, sondern vielmehr daran, dass er aus seinen friedlichen, fast schon einschläfernden Gedanken ... schlichtweg eiskalt geweckt wurde. "Sorry, dass ich dich beim Starren gestört hab, aber mach einfach weiter und ignorier mich. Ich bin Shoko und zähle mich zu einer sehr seltenen Rasse, eine Kreuzung aus Werwolf und Gorilla. Was Werwölfen bei Vollmond passiert, weiß jeder, hä? Und vom Gorilla hab ich nicht ganz so viel geerbt." "Außer dein Verhalten, manchmal.", dachte sich Levi gedanklich und konzentrierte sich fortan eher darauf, nach vorne oder zumindest nicht ganz so auffällig nach hinten zu gaffen. "Ich bin ein Nephilim, das ist ... ehm" Kurz kratzte sich der Engel am Hinterkopf, sollte er jetzt tatsächlich preisgeben, dass er der Sohn einer schwachen Menschenfrau war? "Ein Engel. Aber ich war noch nie im Himmel, da ich sowieso schon verbannt wurde, als ich noch nichtmal auf der Welt war, so gesehen ein Gefallener. Ich kann fliegen, hab schwarzes Gefieder und kann zum Beispiel Wunden heilen, die nicht ganz so kompliziert sind." Alles musste man jetzt ja auch nicht Preis geben, oder? Vor allem ging es die Hälfte der Anwesenden genau genommen sowieso nichts an. So, könnte jetzt bitte wieder jemand von den hinteren Reihen sprechen?





Raum O5 - Sternenklasse - Seite 31 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 31 EmptyMo 8 Jun 2015 - 14:08
Direkt nachdem ich Serenity dazu aufgefordert hatte uns am Anfang mit ihren Besonderheiten zu bereichern, legte sie auch schon los. Als gäbe es für sie nichts Schöneres auf der Welt begann sie mit ihrer Umfangreichen und wohl zugleich mit viel Stolz erfüllten Antwort. "Sehr gut.", sagte ich zu ihr und schaute mich wieder in der Klasse um. Schön zu sehen das es wenigstens in dieser Klasse ein paar gab, die durchaus mit stolz auf sich selbst herabblicken konnten. Trotzdem konnte dies natürlich Probleme nach sich ziehen. Besonders wenn ich an die letzte Klasse zurückdenke. Aber hier schien das nicht der Fall zu sein.
Kaede war die nächste, welche aufstand um sich wohl der Klasse zu präsentieren. So wie ich sie beim Weihnachtsabend kennengelernt hatte, war sich in der breiten Masse vorzustellen wohl nicht ihr Problem. In der Tat meisterte sie diese Aufgabe mit Bravour. Ein Fuchswesen also? Auch noch mit 9 Schwänzen? Als könnte ich Gedanken lesen ging mein Blick instinktiv in die Richtung des Engels. Er dachte sich bestimmt seinen Part dazu. Nur zu Schade das ich ihm deswegen nicht die Ohren lang ziehen konnte. Abgesehen davon war es ja auch nur eine Vermutung von mir. Gedanken konnte ich leider nicht lesen, schade eigentlich. Aber sei's drum. Mit einem zufriedenstellenden nicken bestätigte ich Kaede meine Akzeptanz dieser Aussage. Immerhin schien sie im nüchternen Zustand um einiges Zurechnungsfähiger zu sein als ich dachte. Ich selbst konnte mir bei der Erinnerung an ihren betrunken Zustand ein kleines Grinsen, welches über meine Mundwinkel lief, nicht verkneifen. So frei von Humor war auch ich nicht. Trotzdem hielt sich das Grinsen nur ein paar Sekunden bevor es wieder einem neutralen Ausdruck wich.
Nun war Levi an der Reihe. Eigentlich wusste ich ja alles über ihn und auch die Sachen, welche er aus lies dachte ich mir im Kopf einfach dazu. Die anderen würden sich, angesichts ihres Informationsstandes sicherlich mit dieser Vorstellung zufrieden geben. Auch, wenn ich der MEinung war er hätte etwas mehr sagen können. Aber immerhin hatte er sich geäußert. Auch hier nickte ich wieder, wie bei Kaede, zustimmend und schaute die letzten beiden Auffordernd an. Doch es tat sich nichts. Anscheinend schienen diese beiden eine von den schweigsamen Leuten zu sein. So ein verhalten aber wird von mir nicht toleriert. Ich sagte ja nicht ohne Grund: "Keine Enthaltungen.". Wie dem auch sei. Wenn sie es nicht taten, dann musste ich das wohl für sie übernehmen. Wird zwar weniger angenehm für sie, aber in diesem Fall war es ja ihre eigene Schuld.
Nach einer halben Minute Wartezeit, ohne dass etwas passierte ergriff ich dann schlussendlich das Wort. "Gut, da sich unser anderen zwei Kandidaten hier nicht äußern wollen, übernehme ich das für Sie.", begann ich mich ein wenig verärgert zu äußern. "Das hier ist, wie er bereits am Anfang der Stunde sagte, Tomoya Davis. Seiner Ausstrahlung zufolge ein Vampir. Über spezielle Fähigkeiten kann ich keine Auskunft geben.", dann schaute ich zu Saiyana. "Das ist Saiyana Sylfaena. Ein Halbwesen bestehend aus Wolf und Mensch. Wie auch bei Herrn Davis vermag ich hier nichts über ihre Eigenheiten zu sagen Fräulein Sylfaena.". Wenn die beiden wüssten das ich mir durchaus ein paar Kommentare verkniffen hatte. Doch immer noch fehlte eine Schülerin. Ohne auch nur eine Anrede zu machen legte ich gleich los. "Caiwen Inuzuka. Allem Anschein nach ein Werwolf. Oder liege ich da falsch?" Kurz beäugte ich das Mädchen noch einmal. "Nein, ich denke ich liege richtig.". Anschließend sprach ich noch einmal eine Ermahnung an die drei aus. "Sie merken sich bitte für das nächste Mal, wenn ich sage "keine Enthaltungen", dann meine ich das auch so. Sollten sie nicht wissen in welchem Umfang ihre Antwort ausfallen soll, fragen Sie mich. Man gab ihnen die Fähigkeit sich verbal mitzuteilen, nutzen Sie sie.". Ich verschränkte die Arme und seufzte kurz. "Sonst endet es wie eben gerade und ich antworte für Sie. Und das wollen sie glaube ich nicht auf Dauer provozieren.".
Eigentlich taten mir die drei ja ein bisschen leid, aber ich kann in meinem Unterricht keine Stillen Leute gebrauchen. Das ist als würde man nur gegen eine Wand reden und das gefällt mir nicht, Ganz und gar nicht. Diese ganzen Sachen geklärt fuhr ich mit meinem kargen Unterrichtsplan fort. "Wie wir nun wissen haben wir eine Menge an unterschiedlichen Wesen hier sitzen. Jeder von ihnen hat mit anderen eine andere Erfahrung gemacht. Jedoch müssen sie sich selbst eingestehen, jede der Rassen - oder besser gesagt Arten - hat eine Ähnlichkeit mit dem Mensch. Selbst Tierwesen wie Fräulein Sylfaena hier drüben kann sich in eine, dem Menschen ähnliche Form begeben. Man kann den Mensch an sich  also als eine Art Ausgangsform oder Katalysator sehen. Es ist die einzige Konstante, welche sich durch die Rassen zieht.". Mit diesen Worten löste ich meine Position vor dem Lehrerpult auf und ging zur Tafel. Als Überschrift schrieb ich Mensch an die Tafle und unterstrich das Ganze. Dann schrieb ich in Stichpunkten Konstante, Katalysator oder Übergangsform darunter. Alles hintereinander. In meiner Sichtweise war das alles nämlich irgendwie das gleiche. Dann drehte ich mich wieder zur Klasse um. "Diesen Punkt kennen wir nun bereits. Was fällt Ihnen zu diesem Thema noch ein? Noch etwas mehr was die Menschliche Form, oder der Mensch an sich ihrer Meinung ist?", fragte ich und schaute mich in der Klasse um. "Auch wenn sie unfertige Gedanken haben, teilen Sie sie einfach mit. Ich werde ihnen für falsche Antworten nicht den Kopf abreißen.".


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 31 EmptyMo 8 Jun 2015 - 15:24
Es blieb jedoch nicht nur an der Vorstellung selbst. Die Lehrerin bedankte sich bei denjenigen, die sich vorgestellt hatte und zog den Unterricht straff fort. Rassenkunde - ich vermute jeder wusste in etwa, was hier behandelt wurde. Dies kündigte Silvia ebenfalls kurz an. Es wurde kurz besprochen, worum es in diesem Unterrichtsfach ging. Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und lehnte mich zurück. Ich war für den ersten Moment erleichtert, als sie sagte, wir würden einfach anfangen - doch die anschließende Frage schockierte mich. Scheinbar sollten wir jetzt nun alle erzählen, was wir für ein Wesen sind. Bisher konnte ich mich da immer durchmogeln. Es gab noch niemanden, der mich direkt gefragt hatte. Bis auf eine einzige Person.
Ich schaute mich um, achja, Matheo war ja gar nicht hier. Ich schaute zu Serenity, als sie den Anfang machen sollte. Ich grinste - ich musste ja nichts sagen. Warum auch?
Erst als sie erwähnte, dass es keine Enthaltung gab, wurde mir etwas komisch. Ich hatte es nie ausgesprochen, dass ich ein Werwolf war - bis jetzt. So versuchte ich etwas unter den Tisch zu rücken und mich hinter Leviathan zu verstecken. Dennoch horchte ich aufmerksam zu, als die anderen erzählten. Serenity war also ein Fuchsmensch - kein Schmetterlings-ding? Wie dem auch sei, was da oben auf dem Dach passierte, ich hätte nicht erwartet dass sie >nur< ein Fuchsmensch ist. Da muss doch irgendwie mehr dahinter sein - also so Dämonenmässig...
Mir kam es so vor, als würde sie gar nicht mehr aufhören wollen zu erzählen. Gedankenverloren zuckte ich zusammen, als Kaede ihre Geschichte erzählte. Ebenfalls ein Fuchs. Anschließend erzählte Leviathan seine Story. Ich schaute mich um - eigentlich sollte ich jetzt ja was sagen. Die Lehrerin schaute mich erwartungsvoll an. Ich jedoch stierte auf an ihr vorbei zum Mülleimer. Wie interessant dieser Mülleimer war... so ganz plötzlich... Es fiel mir schwer keinen Augenkontakt mit der Lehrperson zu haben. Doch ich tat mir viel schwerer auszusprechen, was ich war. Anschließend übernahm sie das reden, erwähnte meinen Namen und fragte nach, ob ich wein Werwolf war. Unsicher schaute ich zu ihr hoch, nickte kurz und vergrub anschließend mein Gesicht in meine Hände. Achherjee... Mit dieser Lehrerin kann das was werden...
Ich fühlte mich richtig eigenartig. Beschämt, traurig und ... total verärgert. Warum konnte ich nicht darüber reden? Wenigstens war Matheo nicht hier.
Alles nachkommende, was aus Silvia's Mund kam, konnte ich nicht aufnehmen. Es ging in einem Ohr rein und im anderem wieder raus. Erst als sie an die Tafel ging und etwas aufschrieb wurde ich aufmerksam. Mussten wir nun mitschreiben? Ich nahm einen Stift in die Hand und schrieb mit - ich wollte nicht, dass die Lehrperson dachte, ich wäre keine fleißige Schülerin. Denn das war ich - eigentlich.
Unsicher zeigte ich auf - auch wenn es keine falschen Aussagen gab, laut ihrer eigenen Aussage - und sprach: "Meinen Sie also weitere Synonyme? Man könnte den menschlichen Körper nämlich auch als Versteck ansehen."
Ich wollte ihr zeigen, dass ich gar nicht so eine schlechte Mitschülerin war, darum sagte ich einfach... das was mir im Kopf dazu herumschwirrte.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 31 EmptyMo 8 Jun 2015 - 18:05
Serenity hörte den Erklärungen der anderen Schüler genau zu. Besonders an Kaede blieb ihr Interesse hängen. Ein neunschwänziger Fuchs? Irgendwie kam sie sich daneben nun so...langweilig vor. Aber dennoch konnte sie nicht leugnen, dass das mega cool klang! Vielleicht sollte Serenity später einmal einen Überfall auf sie ausüben um sie mehr über diese Geschichte auszuquetschen. Aber dennoch war es toll zu sehen, dass es hier auch noch andere Fuchswesen gab! das nächste was Serenity als spannend empfand war das was dieser Junge namens Shoko erzählte. Er war eine Mischung aus Gorilla und Werwolf? Hieß das, dass er sich bei Vollmond in einen...Gorilla verwandelte?
"Wow...gruselig...", flüsterte das Fuchsmädchen leise in sich hinein als sie sich vorstellte wie Shoko sich des Nachts in der Gestalt eines Gorillas durch den Wald hangelte und sich laut brüllend gegen die Brust klopfte um seine Macht zu demonstrieren. Dass sie mit ihren Gedanken relativ schief daneben lag interessierte sie jedoch nicht. Allein der Gedanke reichte um sie die restliche Zeit zum schaudern zu bringen, sodass sie nicht mehr all zu viel von dem mitbekam was danach noch erklärt und besprochen wurde.
"H...hm??", Serenity erwachte wieder und sah an die Tafel, als Frau von Hossen etwas an die Tafel schrieb und eine weitere Frage an die Klasse stellte. Das Fuchsmädchen blickte auf ihren Tisch und begann nachzudenken. Was waren Menschen oder Menschenformen noch...? Das was Caiwen sagte machte in Serenitys Augen Sinn. Eine Menschenform war dazu da um sich unbemerkt zwischen den Menschen zu bewegen. Es war also wirklich eine Art versteck. Aber was konnte man noch sagen...? Zögerlich streckte Serenity nach Caiwen ihre Hand in die Höhe und erhob sich wieder um zu antworten.
"Wie wäre es mit "Ursprung"? Ich kenne mich damit nicht aus, aber wenn wir hier alle etwas von Menschen haben, dann kann es doch sein, dass all unsere Rassen irgendwann einmal vor langer Zeit aus dem Menschen entstanden sind! Ist...ist das zu weit her geholt, Frau von Hossen?", fragte Serenity nun doch etwas unsicher und legte ihre langen Ohren etwas nach hinten an. Sie wusste nicht ob da etwas dran war, aber das war nun auf jeden Fall etwas, was in ihren Augen einen gewissen Sinn machte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 31 EmptyDo 11 Jun 2015 - 20:25
Ich hatte erst wieder nicht zugehört erst als ich hörte das Keade Saiyana wohl schon sehr mochte. Dann erklärte sie noch das sie auch sowas wie ein Fuchsmädchen war, aber sie hatte neun Ruten und das kam mir bekannt vor. Ich hatte von sowas mal gelesen, ich wusste aber nicht wo. Irgendwas störte dann die Stille und darüber beschwerte sich Levi auch erstmal. Dann diskutierte er kurz und erklärte dann das er sowas wie ein Engel war, aber er war noch nie im Himmel. Also sowas wie ein verbannter Engel? Aber das wollte ich lieber nicht sagen. Da ich nicht gesagt hatte übernahm das Miss van Hossen. Her je wie peinlich, aber sie hatte recht ich war ja ein Vampir und deswegen nickte ich nur leicht. Dann erklärte sie uns was Saiyana war. Kurz darauf meinte sie das Caiwen ein Werwolf war und musste kurz überlegen, aber war sich dann doch sicher. Gut so wie Miss van Hossen gerade sagte werde ich mich nun auch beteiligen wenn es heißt alle sollten antworten, denn ich wollte wirklich nicht das sie immer für mich antwortet. Dann erklärte sie uns das alle Wesen eine Ähnlichkeit mit dem Menschen hatte. Also war es unsere Ausgangsform. Gut zu wissen. Dann schrieb sich Mensch an die Tafel und unterstrich alles. Dann sollten wir etwas sagen was uns zu Menschen einfiel. Das Blut ist lecker, aber das sollte ich dann doch besser nicht sagen. Caiwen meinte das man den menschlichen Körper als eine Art Versteck bezeichnen könnte. Ein Mensch ist die Ausgangsform und waren Menschen den nicht sowas wie ein Maschine welche so schnell kaputt geht wie ein Kartenhaus? Nah ja das klang vielleicht etwas komisch. "Der menschlich Körper könnte man doch als sowas wie eine Maschine sehen welche, aber so schnell kaputt geht wie ein Stück Glas." sagte ich fast nicht hörbar und hofft das das nichts so blöd klang..


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 31 EmptySa 13 Jun 2015 - 17:48
♫ DING DONG DING DONG - DONG DONG DING DONG ♫


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 31 EmptySo 14 Jun 2015 - 21:44
[out: Najaaaa, es war eine Vertretungsstunde. :DD Danke an die, die mitgemacht haben. Ich muss meine Art des Unterrichts bei weniger besetzten Klassen wohl noch einmal überdenken.]

Gerade als ich auf Caiwens und Serenitys Antworten eingehen wollte, kam mir die Schulglocke dazwischen. Zuerst konnte ich gar nicht glauben das die Zeit so schnell vergangen war. Eigentlich kam es mir gar nicht so vor, als ob ich schon so lange hier vorne stehen würde. Ich schaute etwas ungläubig und prüfend auf die Uhr als der Gong ertönte. Unglaublich viel hatten wir nicht geschafft und auch generell war die Mitarbeit hier eher schleppend. Naja, was solls. Es war ja ohnehin eine Vertretungsstunde, aber trotzdem wurmte mich das Ganze. "Naja....", gab ich von mir und schaute die wohl stillsten Leute der Klasse an. Ich war um ehrlich zu sein sprachlos. Ich fing irgendwie an an meiner Kompetenz zu zweifeln. Wahrscheinlich versuchten sich die Schüler gerade dadurch an mir zu rächen. Wer weiß was in deren Köpfe vor sich ging. Immerhin zwei schienen sich wirklich beteiligen zu wollen. Was ich ihnen hoch anrechnete. "Ich danke ihnen für ihre...Mitarbeit.", gab ich nur von mir mit meinem Blick in die Runde gerichtet. Ich glaube auch sie wussten dass das hier nicht gerade der Knaller war. "Trotzdem, behalten sie ihre Hintergedanken zu dem Thema Fräulein Baxter, auch sie Fräulein Inuzuka. Ich bin mir sicher ihr normaler Lehrer wird das Thema noch einmal aufgreifen. Trotzdem zwei sehr gute Gedanken.". Ich nickte den beiden zu und begann meine Tasche wieder zusammen zu packen. Zum Glück sah man mir meine innerliche Verzweiflung gerade echt nicht an. Man könnte es glaube ich als eine Art Midlife-Crisis für Lehrer bezeichnen. Obwohl...doch, eigentlich war das ganz treffend. Kaum hatte ich meine sieben Sachen zusammen begab ich mich in Richtung der Tür. "Auf Wiedersehen.", meinte ich nur etwas Beiläufig. Ich glaube das hier wir mir noch etwas länger nachhängen.

tbc: ???


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 31 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-