StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O5 - Sternenklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 41  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 30 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:07
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Sternenklasse





Sitzplan:

Klick mich!



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 30 EmptyDi 2 Jun 2015 - 11:56
<<< Am Dach

Kurz nachdem Leviathan den Raum betrat, traten auch Caiwen und Serenity ein. Das Fuchsmädchen grinste breit als sie die beiden anderen Mitschüler sah. Irgendwie waren das ziemlich wenige Leute...sie hatte sich die Klasse voller vorgestellt. Aber nur weil sie anscheinend weniger Mitschüler hatte, musste es noch lange nicht heißen, dass sie hier keinen Spaß haben konnten.
"HI! Ich heiße Serenity, wurde vorhin von Levilein entführt, habe heute meinen ersten Schultag und Freue mich euch alle kennen zu lernen! Oh und ich habe keine Ahnung wo ich sitze! Huh...", merkte Serenity an als sie ihren Blick suchend durch den Raum wandern ließ. Sie hatte irgendwo mitbekommen, dass man es hier mit den Sitzplänen relativ streng nahm und man nicht wirklich die Möglichkeiten hatte selbst zu entscheiden wo man sitzen konnte. Von daher musste es irgend eine Liste geben.
"Uuuuuuuuuund da! Das sieht doch gut aus!", kündigte Serenity laut lachend an als sie in Richtung der Tafel hopste und den daneben hängenden Sitzplan begutachtete. Das Gesicht des Fuchsmädchens fing an zu strahlen als sie sah, dass sie zwar in der hintersten Reihe saß, jedoch glücklicherweise einen Sitznachbar hatte!
"Ahhh, toll toll toll!", freute sich das Nervenbündel als sie kichernd auf der Stelle hopste und anfing in die Hände zu klatschen. Kurz nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, eilte sie in die hinterste Reihe und setzte sich neben ihre dortige Sitznachbarin. Bei genauerem Betrachten fiel Serenity auf, dass ihre Sitznachbarin ebenfalls ein Tiermensch zu sein schien.
"Hey hey, ich bin Serenity! Was bist du? Auch ein Fuchs? Oder eine Katze? Ein Wolf? Ich habe keine Ahnung aber finde es spitze! Hey! Wie heißt du? Wie alt bist du??", Ohne Luft zu holen fing Serenity damit an ihrer Sitznachbarin Löcher in den Bauch zu fragen. Dass diese noch etwas müde zu sein schien, interessierte das Fuchsmädchen anscheinend nicht im Geringsten. Jetzt hieß es erst einmal Kontakte knüpfen! Ob ihre Mitschüler wollten oder nicht!


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 30 EmptyDi 2 Jun 2015 - 16:29
======> Am Dach

Erst unsicher den Flur entlang laufend erkundete ich die Gegend. Matheo scheint noch gar nicht hier gewesen zu sein. Okay.
"Moooorgen!" rief auch ich in die Runde breit grinsend, als ich als Letzte unserer kleinen Gruppe das Zimmer betrat. Es waren nur wenige schon anwesend - warum also der Stress? Doch ich war nur Mitläufer und beschwerte mich nicht. Normalerweise war ich ja eh immer zu früh dran. Aber heute war es mal anders rum - man trieb mich voran!
Ich wäre fast in Leviathan reingelaufen, wenn ich nicht einen Sprung zu Seite gemacht hätte. Dieser blieb plötzlich stehen, ich hingegen steuerte auf das Fenster zu. Dieser Geruch hier war nicht besonders angenehm. Schwupp - hatte ich die Fenster geöffnet. Ich machte sie alle auf, sodass es ein angenehmer Zug durch den Raum zog. "Na, ist das Okay wenn ich die Fenster auf mache?" meinte ich zu Tomoya gewandt, der zuvor jene geschlossenen angestarrt hatte.
Ich ging zu meinem Platz, holte meinen Notizblock raus und einen einzigen Stift. Mein Blick fiel zu Serenity, welche plötzlich jemand anquatschte und nachfragte, ob sie ein Fuchs, Katze oder Wolf sei. Ich schüttelte mich kurz. Bei dem Gedanken, dass sie bei mir nachfragte, wurde mir ganz komisch. Doch ich hatte mich bereits mit ihr unterhalten und konnte dies - sofern dies irgendwann mal der Fall sein sollte - bestimmt irgendwie das Lenkrad rumreißen.
"Ist auf dem Supplierplan nicht mal was von Rassenkunde gestanden oder so? Ich weiß aber nicht, vielleicht hab ich mich auch vertan." meinte ich an Levi gewandt und ging zu ihm zum Fenster. Er wirkte, als ob er etwas suchen würde. "Was suchst du?" fragte ich an den Engel gewandt.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 30 EmptyDi 2 Jun 2015 - 18:08
Es war noch recht lange ziemlich ruhig und das war an sich ok so, auch wenn etwas leben dem Klassenzimmer gut tun würde. Dann hörte ich wie jemand guten morgen durch das Klassenzimmer rief. Dann waren jetzt wohl auch andere da. Ja es waren genau drei. Levi stellte dann eine neue aus der Klasse vor. Sie hieß also Serenity. sie erzählte kurz und sie wirkte sehr sympatisch und war offenbar gut gelaunt.Sie sah dann auch den Sitzplan der an der Wand ging, danach ging sie auch auf ihren Platz. Levi fragte dann auch nach dem Vertretungsplan. Ich hatte keine Ahnung von sowas, also blieb ich lieber ruhig. Kurz daraufhin fragte Serenity ihre Nachbarin etwas zu viel. Ich hatte gar nicht genau bemerkt wie Caiwen rein kam, aber nah ja kann ja mal passieren. Caiwen öffnete dann auch das Fenster und fragte mich auch ob das ok wäre. Ich nickte dann einfach nur. Caiwen setzte sich dann hin und ich sah wieder aus dem Fenster. Caiwen versuchte dann auf Levis Frage zu antworten. Ja wir müssten nun Rassenkunde, aber irgendwie traute ich mich nicht meinen Mund aufzumachen. Das war blöd. Ich kam immer wie ein schüchterner Hase vor, aber vielleicht war ich das auch. Nah ja bis auf das man mich nicht mit einem Hasen verglich..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 30 EmptyDi 2 Jun 2015 - 21:28
cf: Lehrerzimmer

Mit einem flotten, zielstrebigen Gang ließ ich das Lehrerzimmer hinter mir und machte mich auf den Weg in Richtung der Sternenklasse. Ganz überraschend hatte ich herausgefunden, dass der Unterrichtsplan so verändert wurde, dass ich nun komplett woanders hinlaufen musste als ursprünglich von mir gedacht. Man gut das ich noch im Lehrerzimmer vorbei geschaut hatte. Ansonsten wäre ich jetzt wohl schnurstracks in den falschen Klassenraum hineinspaziert. Aber gut, es ist ja zum Glück nicht dazu gekommen.
Während ich den Treppenraum hinter mir ließ und auf den Gang zusteuerte, in welchem der besagte Klassenraum lag, machte ich mir Gedanken darüber, wer wohl alles in dieser Sternenklasse vertreten war. Unterricht hatte ich ja dort noch nie gehabt. Dementsprechend war ich ein wenig planlos. Zumindest vernahm ich keine lauten Rufe oder ähnliches als ich vor der Tür ankam. Eigentlich ein gutes Zeichen. War wohl eine stille Klasse. Ich atmete noch einmal tief durch und betrat dann mit meiner Tasche unter dem Arm die Klasse. Was ich aber erblickte, gefiel mir auf den ersten Blick nicht so wirklich. Fünf Schüler. Sicher dass ich hier unterrichten sollte? Im Vergleich zu heute Morgen war das echt nicht gerade positiv anzusehen. Vor allem als meine Augen eine ganz bestimmte Person am Fenster erblickten, schüttelte ich innerlich den Kopf. Das würde sicherlich noch für Komplikationen sorgen und wenn nicht jetzt, dann höchstwahrscheinlich nach dem Unterricht. Ein Seufzer entglitt mir bei dem Gedanken. "Guten Morgen.", sagte ich ganz formal und bewegte mich zielstrebig auf das Lehrerpult zu. Dabei fiel mir auf, wie stickig es hier drin war. "Ach du heilige...", meinte ich und wedelte mir mit der Hand vor dem Gesicht herum. Auch, wenn ein Fenster bereits von den Schülern geöffnet wurde, reichte dies anscheinend nicht um den ganzen Raum mit Frischluft zu versorgen. Mit dem Blick auf Caiwen und Leviathan gerichtet gab ich dann wohl die erste Anweisung des Tages. "Ihr beiden, macht doch bitte mal die restlichen Fenster auf, ja? Das ist ja nicht auszuhalten hier drin.", meinte ich und packte unterdessen die ganzen Utensilien aus meiner Tasche. Naja, so viel man für einen Vertretungsunterricht nun mal dabei haben konnte.
Diese Kleinigkeit ebenfalls abgehakt, wandte ich mich nun an die Klasse. "So, ich hätte dann gerne einmal Ihre Namen, wie sie sicher wissen bin ich nicht ihre übliche Lehrerin und dementsprechend bin ich mit ihnen nicht im Geringsten vertraut. Mein Name ist Silvia van Hossen und ich unterrichte bei Ihnen heute aufgrund der Planänderung Rassenkunde." . Danach stellte ich mich mit verschränkten Armen vor die Klasse. "Nur noch zu allgemeinen Information, auch wenn sie heute so wenig sind erwarte ich Leistung von Ihnen. Ich hoffe, dass sie damit keinerlei Probleme haben.", diese Aufforderung galt vor allem einen bestimmten Schüler. Eigentlich ein Wunder das ich es schaffte ihn auf eine gewisse Art und Weise zu ignorieren. Aber Unterricht ist Unterricht, keine Sonderbehandlung. Das musste so sein. Ich rechnete nämlich wirklich stark damit, dass der Engel mit der weißen Strähne definitiv den einen oder anderen Versuch wagen würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 30 EmptyDi 2 Jun 2015 - 22:29
cf: E2 - Krankenzimmer

Nur durch reinen Zufall hatte ich das Klassenzimmer der Sternenklasse auf Anhieb gefunden. Ich war aber auch ein Glückspilz, denn der Raum war nur sehr rar gefüllt und eine Lehrerin schien auch noch nicht anwesend zu sein. Obwohl man die heutigen Schüler und Lehrerkräfte kaum noch unterscheiden konnte, so jung wie die auch waren bzw. aussahen, war ich mir sicher noch einen kleinen Moment entspannen zu können, sofern sie nicht gleich zur Tür hinein stolzieren sollte. Der Tag hatte immerhin ziemlich turbulent angefangen. "Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Freunde der schönen Stuuundeeen.", begrüßte ich die einigen wenigen Mitschüler, welche sich schon teilweise auf deren Plätze verteilt hatten, gespielt gut gelaunt, aber halbherzig und hinkte mit Hilfe der Gehstützen nach Innen. "Alter nur Schnarchnasen hier, oder was..", murmelte ich mit gehobener Braue, als ich den kleinen Haufen musterte. Das Wolfsmädchen gammelte bereits irgendwo in der letzten Reihe herum. Hoffentlich sitz' ich ganz weit weg von ihr, den Gestank von nassem Hund hält ja kein Schwein aus~ grummelnd schloss ich meinen inneren Monolog ab, als mein Blick immernoch in der letzten Bankreihe hängenblieb. Saiyana bekam just in dem Moment eine quirlige Sitznachbarin, welche sie sogleich mit jeglichem Müll zuzulabern schien. Genervt seufzend wandte ich meine Aufmerksamkeit von den beiden uninteressant scheinenden Mädchen ab und suchte nach mir bekannten Gesichtern. Irgendjemand wird hier ja wohl auf der Weihnachtsfeier gewesen sein, obwohl ich mich auch nur bruchstückhaft an den Abend im Speisesaal erinnern konnte. Alkohl, my lovely friend. Und da stand er. Direkt neben dem schwarzhaarigen Mädchen, welches ebenfalls auf der Feier gewesen war. Der Engel meiner schlaflosen Nächte. Der Junge, der mich auf ein bombastisches Abenteuer entführte. Leviathan. Ganz konzentriert und irgendwie ziemlich ruhig, als würde er etwas suchen. "LEEEEEEEEEEEEEEEVIIIIIII!!!!", brüllte ich durch's gesamte Klassenzimmer, nur diesmal war meine Euphorie völlig ernst gemeint. Wer jetzt noch nicht wach war, hätte es nun sein müssen. Mit einer Krücke winkend rumpelte ich, so schnell es mein verletzter Knöchel nur zu ließ, auf ihn zu. Der Engel war mein allererstes Techtelmechtel auf dieser Insel gewesen und ich war überglücklich ihn wieder zu sehen. Die Zeit, welche wir zusammen in der verlassenen Hütte im tiefsten Winter in enger Zweisamkeit verbracht hatten, war .. ziemlich heiß gewesen. "Heeeey, suchst du etwa miiiiich?~", meinte ich neckisch und zwinkerte dem Jungen grinsend zu, als ich langsam in sein Blickfeld trat. Selbst im nüchternen Zustand sah der Kerl göttlich aus. Wie zum Teufel machte er das? Die anderen sahen, zumindest in meinen Augen, .. naja, ziemlich gammlig aus. Lag wohl an den frühen Morgenstunden. Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen, doch ich konnte mich gerade noch so zügeln. Wollte es ja nicht gleich übertreiben.

Wumms. Ich wurde plötzlich aus meiner Schmachterei gerissen, als eine Frau den Raum betrat und sich sogleich ans Lehrerpult stellte. Ja, geil, wird wohl doch nichts mit Chillen. Ich musterte sie kurz und musste feststellen, dass mir ihr Gesicht durchaus bekannt vorkam, ich mir aber nicht sicher war, wem ich dieses denn zuordnen konnte. "..van Hossen..?!", entfuhr es mir erschrocken, mitten in ihrem Satz, als diese sich vorstellte. Wie vom Blitz getroffen stand ich da und schluckte einmal hart. "ey, wie peinlich, Levi.. die hat alles vom Weihnachtsabend mitbekommen..", flüsterte ich mit gespitzten Lippen an den Engel gewandt. "Denkst du, die weiß das noch??!", murmelte ich weiter, in der Hoffnung, die Lehrerin könne sich an die Huckepack- und Alkoholdiebstahlaktion nicht mehr erinnern. So 'ne Scheiße konnte auch wieder nur mir passieren.  


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 30 EmptyMi 3 Jun 2015 - 10:16
Noch ehe Serenitys Sitznachbarin antworten konnte, begann die vorne stehende Lehrerin den Unterricht. Dann würde wohl nichts mehr daraus werden sich großartig kennen zu lernen. Immerhin war der Unterricht zum lernen da und nicht um zu quasseln. Ein breites Grinsen zeichnete sich auf Serenitys Lippen ab als die Lehrerin, welche sich als Silvia van Hossen vorgestellt hatte, davon Sprach, dass sie Leistung erwartete. Diese würde sie von Serenity bekommen...das stand völlig außer Frage.
Eigentlich konnte man fast schon denken, dass das Fuchsmädchen den Unterricht durch ihre aufgedrehte Art sicher auf irgend eine Weise stören würde um Spaß zu haben. Tatsächlich gab es jedoch eine Sache, die ihren Bewegungs- und Sprechdrang überschattete. Dabei handelte es sich um die gerade grenzenlose Neugier des Mädchens. Sie hatte zwar keine Ahnung wie der Unterricht ablaufen würde aber sie freute sich schon auf die ganzen Dinge die sie lernen würde. Immerhin klang Rassenkunde sehr interessant! Sie wusste zwar nicht viel, da sie ihr Leben lang nur auf normalen Schulen war in denen so etwas nicht gelehrt wurde...aber sie würde sich trotzdem alle Mühe geben!

"Ja, Ma'am! Ich heiße Serenity Baxter! Ich werde mein Bestes geben! Ich bin bereit so viel zu lernen wie möglich!", kündigte Serenity an als sie für ihre Antwort extra aufstand und stramm salutierte, ehe sie sich wieder brav auf ihren Platz setzte. Dass sie in diesem Moment wie der letzte Streber erscheinen konnte, war dem Fuchsmädchen nicht bewusst. Daran dachte sie in diesem Moment gar nicht. Und selbst wenn, würde es sie nicht interessieren. Immerhin wäre das nicht wirklich falsch gewesen. Sie war mehr als bereit alles zu lernen was man ihr auftrug und Spaß dabei zu haben...eben das was vollblütige Streber immer taten. Jetzt hoffte sie nur, dass sie nicht zu blöd für den Unterrichtsstoff war!


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 30 EmptyMi 3 Jun 2015 - 14:00

"Was für eine Suppe?", hinterfragte der Engel unkonzentriert, als Caiwen ihn auf seine Frage antworten wollte, während sein Blick weiter durch die Reihen glitt, wobei er seine Augen angestrengt zusammen gekniffen hatte. Erst, als seine Freundin ihn fragte, nach was er denn suche, löste er seinen mühevollen Blick wieder. "Hä?", kam es zwischen den Lippen Leviathans hervor, ehe er seinen Kopf zu Caiwen drehte. "Nach den Sinn des Lebens", antwortete er ihr und vollführte mit seiner Hand eine tragische und zugleich auch sehr homo-wirkende Geste. Das Mädchen hatte ihn abgelenkt, sodass der Engel zuerst gar nicht mitbekam, wie eine ihm vertraute Person in das Klassenzimmer humpelte - die Person, die er schon so verzweifelt gesucht hatte. Als er ihre Stimme vernahm, spitzte er die Ohren, wie ein Hund es tat, wenn sein Herrchen nach ihm rief. Ein Grinsen umspielte die Lippen des Nephilims, als er seinen Kopf in jene Richtung drehte, aus welcher er die angenehme Stimme vernehmen konnte. Es passte alles. Schlag auf Schlag. Das wusste er, als er das Wort "Schnarchnasen" und "Alter" hörte. "Kaede~", meinte er nur leise aber immer noch stark grinsend, als diese ihn mit einer ... Krücke ... waht ... winkte. Verwundert zog der Junge die Augenbrauen zusammen, im nächsten Moment startete Kaede aber schon laut brüllend und voller Euphorie auf den Engel zu. Etwas, das seine Laune nur noch mehr anstiegen ließ! "War mir nicht mehr ganz sicher, ob du wirklich in meiner Klasse bist.", erklärte er ihr immer noch grinsend, aus seinen Augen spiegelten aber einen Hauch von Wehmut wieder. "Was ist denn mit dir passiert?", fragte er sie zugleich, während sein Blick auf den verbundenen Fuß fiel. "Ist aber nicht noch von damals, oder?" Immerhin waren sie an jenem Abend nicht nur einmal gestürzt. Der verbundene Fuß lenkte den Engel viel zu sehr von ihrem eigentlichen Antlitz ab. Selbst die trockene Schuluniform sah an ihr geil aus, stellte Levi glücklich fest. "Schick.", teilte der Schwarzhaarige dem ... nun schon zweiten Fuchsmädchen mit und deutete mit seinem Zeigefinger auf ihre weit geöffnete Bluse. Warum musste sie denn nun bitte mit Krücken rumlaufen? Warum war sie jetzt temporär invalide? Bestimmt war sie nun in manchen Dingen irgendwie ... eingeschränkt. Gerade als der Engel seine Lippen öffnete und zu seiner Frage ansetzte, ob sie in der Pause schon etwas vor hätte, wurde er abrupt unterbrochen.
"Van Hossen?"
Ruckartig wanderte der Blick des Engels zum Lehrerpult. Er ließ sich einfach viel zu schnell ablenken. Vor allem aber von Kaede. Ihr Abenteuer war schon über eine Woche her und er bekam sie danach kaum noch zu Gesicht, was zum größten Teil wohl auch Levis Verschulden war, der sich in den letzten Wintertagen nur im Zimmer oder im Wohnzimmer zum Zocken verkrochen hatte, um der Kälte zu entkommen.
"Äh..."
Silvie war hier?
Und grüßte ihn nicht mal?
Und siezte ihn indirekt?
Ohnoez.
"Ist das jetzt dein Ernst?", fragte er Silvie bei vollem Verstand und plusterte seine Backen leicht auf. Sie wusste, ihn zu beleidigen. Definitiv! Leise grummelnd riss der Engel die restlichen Fenster auf, trat aber gleich wieder zu Kaede zurück, die ihn sogleich etwas zugeflüstert hatte. "Mit Sicherheit!", gab er ihr ebenso flüsternd zurück, während er seine giftigen Blicke weiter in Richtung Silvie schickte. Sie hatte ja auch ein gutes Gedächtnis und bei Dingen, die Levi passierten, war sie wohl noch aufmerksamer als ohnehin.

Sanft legte der Engel seine Hand auf die Schulter des Mädchens, auf welches er schon den ganzen Morgen gewartet hatte. Und hätte sie am liebsten auch gleich einfach dort gelassen. "Dein Platz ist da hinten", meinte der Engel leise zu ihr und deutete mit dem Kopf auf Serenity. Kaedes Platz war vor ihr. Levi hatte wohl doch gute Arbeit geleistet beim Durchforsten der Sitzplätze. "Leider", deutete er das Wort lediglich mit den Lippen an, sprach es aber nicht aus, eher er sich umdrehte und auf seinen Platz zuschritt, auf welchen er sein Hinterteil platzierte.
Je glücklicher er Kaede anstarrte, umso giftiger wurden die Blicke, der er Silvie zukommen ließ. Auch, als sie die Namen aller Anwesenden anforderte und erklärte, dass sie von allen eine gewisse Leistung erwartete. "Leviathan Nakamura, Fräulein van Hossen.", brummte er halbherzig vor sich hin. Es war seltsam, von ihr unterrichtet zu werden. Er wollte gehen. Das war unangenehm. Und er konnte Kaede nicht sehen. Sie ihn aber schon. Hallo? Das war alles so unfair.



Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 30 EmptyMi 3 Jun 2015 - 17:14
Dieser Tomoya war ja ein ganz stiller Zeitgenosse. Ich hatte mir gar nicht genug Zeit genommen, mit ihm zu plaudern, sondern hatte mich Leviathan gewandt. Meine Lippen verzogen sich, als der Engel mir antworte, er würde nach dem Sinn des Lebens suchen. Und scheinbar trat genau dieser gerade durch die Türe. Eigenartige Gefühle wurden in ihm geweckt - als Kaede eintrat und nach ihm rief. "Oh Gott." flüsterte ich eher zu mir selbst, als zu sonst jemanden. Ich stand daneben - während die wie ein merkwürdiges Liebespaar aufeinander zu humpelten und ihre Namen sagten. "Ööööh."
Aufmerksam horchte ich zu. Was ging denn mit denen ab?
Ich verschränkte die Arme, lachte kurz auf, ging dann zu meinem Platz - mit mir wurde ja nicht mehr geredet. Man konnte sich denken, was da gelaufen war. Alkohol...

Die Lehrperson betrat das Zimmer und es wurde ruhiger, aber irgendwie auch angespannter. Die Lehrperson kannte ich - das war doch die Person, die Levi kannte. Gut kannte. Dennoch machte sie nicht auf Kumpane, sondern startete gleich vollgas durch. Mir klappte die Kinnlade runter. "Was für ein Tag." Ich schüttelte den Kopf und sah zu Serenity. Alteeeer - was geht mit der ab? Alle verhielten sich total eigenartig. Musste ich mich jetzt auch so verhalten?
Ich zeigte auf und sprach als die Lehrperson mich aufforderte. "Caiwen." sagte ich nur und erhoffte mir, dass sie eine Liste zum abhaken hatte, da ich meinen Nachnamen vergessen hatte zu erwähnen. Das lag womöglich daran, dass ich mich immer ohne Nachname vorstellte, der war mir nicht mehr so wichtig wie er früher gewesen wäre.
Ich schaute mich im Klassenzimmer um. Matheo war immer noch nicht hier. War das ein gutes oder schlechtes Zeichen?




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 30 EmptyDo 4 Jun 2015 - 16:55
Ich konnte förmlich spüren wie Levi innerlich fast aus der Haut zu fahren schien. Doch wie immer musste er sich verbal auch noch einmal zusätzlich zu Wort melden. Wenigstens tat er das, worum ich ihn und das Mädchen gebeten hatte. Schon einige Sekunden später spürte man deutlich wie sich die Luft im Raum zum Positiven wendete. "Ich danke ihnen Herr Nakamura.", meinte ich ein klein wenig anerkennend in seine Richtung als er sich setzte. Man sah ihm eindeutig an wie unangenehm es ihm eigentlich war bei mir im Unterricht zu sein. Gleiches galt natürlich auch für mich. Allein der Gedanke zu wissen, dass man es sich mit einer Person nicht nur für die Zeit des Unterrichts, sondern auch noch für spätere Zeiten verscherzte, war in diesem Fall ziemlich dominant. Aber da musste er jetzt durch.
Direkt nachdem alle ihre Plätz eingenommen hatten, folgten sie alle brav meinem Aufruf. Serenity Baxter, Caiwen. Den Rest konnte ich nicht zuordnen, da sie wohl meinten mir nicht antworten zu müssen. Naja, den Namen des Mädchens, welches auf Krücken lief, wusste ich ja noch vom Weihnachtsabend, "Kaede" war ihr Name. Anscheinend hatte der Alkohol seine Spuren hinterlassen. Aber da die beiden den Weihnachtsabend lebend überstanden hatten, ging ich davon aus das sie, wie Levi, trinkfest war. Doch nun wurde es langsam Zeit den Unterricht in Gang zu bekommen. "Also...", begann ich zu sprechen als ich meinte die volle Aufmerksamkeit zu haben. "Jeder von Ihnen kann sich sicherlich selbst erschließen worum es in Rassenkunde geht. Für all jene die dazu nicht in der Lage sind, Rassenkunde ist die Lehre der verschiedenen Rassen oder auch Arten genannt. Es geht darum die verschiedenen Wesen hier auf der Insel besser kennen zu lernen und sich allgemein mit der hier vorhandenen Vielfalt auseinanderzusetzen.". Mit dieser Erklärung schritt ich vor das Lehrerpult. "Ich bin mir sicher hier sitzen die Unterschiedlichsten Wesen im Klassenraum. Fangen wir einmal mit mir an. Ich gehöre zu den Dämonen. Von dem Fakt abgesehen das mich hier die meisten sowieso als Wesen aus der Hölle betrachten, so wie alle Lehrer. Genau dort startet dieses Fach hier. Wir gehen von den äußersten Sachen bis ins kleinste Detail.".
Gleich im Anshcluss begann ich mit langsamen Schritten durch die Mitte des Klassenraums zu spazieren. "Natürlich werden wir das nicht alles heute erledigt bekommen. Abgesehen davon möchte ich ihrem Standard-Lehrer nicht alles vorwegnehmen. Fangen wir also erstmal mit etwas ganz simplen an.". Am Ende des Raumes angekommen drehte ich mich um und ging wieder zurück. "Welcher Art gehören Sie an meine Damen und Herren?", fragte ich und blieb vor Serenity stehen und neigte mich zu ihr nach unten. "Fräulein Baxter, sie waren vorhin so euphorisch. Machen sie doch bitte den Anfang.". Keine Sekunde nach dieser Aufforderung erhob ich mich wieder und setzte meinen Weg zurück zum Lehrerpult fort, lehnte mich an und verschränkte die Arme. "Danach ist jeder andere von Ihnen dran. Keine Enthaltungen.",meinte ich und schaute einmal in die Runde. Ich erhoffte mir davon einen besseren Überblick zu bekommen. Vor allem weil ich noch nicht genau wusste auf welche der vielen Rassen bzw. Arten wir nun während der zwei Stunden hier eingehen würden. Das würde ich anhand der Gegebenheiten dann eher spontan entscheiden. Großartig vorausgeplant hatte ich ja eh nichts. Es war immerhin Vertretung. Trotzdem hatte ich es mir zum Ziel gesetzt eine der Rassen bis ins Detail mit ihnen durchzusprechen. Hoffentlich würde das in Bezug auf die Beteiligung hier auch möglich sein. Ansonsten würde ich einfach anfangen Stumpf mein Lehrmaterial vorzutragen und das war das letzte, worauf ich abzielte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 30 EmptyDo 4 Jun 2015 - 17:23
Als Frau van Hossen anfing zu erklären worum es bei der Rassenkunde ging, legte Serenity beide Ellenbogen auf den Tisch und stützte ihren Kopf auf beiden Händen. Fröhlich lauschte das Fuchsmädchen der Erläuterung der Lehrerin. Sie war also eine Dämonin! Dabei sah sie so hübsch aus...zumindest nicht so wie sich das Mädchen bisher Dämonen vorgestellt hatte. Desweiteren konnte sei nicht verstehen, wieso Frau van Hossen davon sprach, dass alle Schüler hier sie für ein Wesen aus der Hölle hielten. Bisher war sie doch sehr nett! zumindest hinterließ sie bei Serenity bis jetzt einen sehr positiven Eindruck. Serenitys ohnehin schon bestehendes Lächeln wurde nur noch breiter als Serenity aufgefordert wurde zu erklären was sie für ein Wesen war.
"Sehr gerne, Ma'am!",Die Augen des Mädchens fingen an zu strahlen als sie sofort aufstand und Frau van Hossen antwortete. Um ehrlich zu sein wusste sie nicht ob es hier an der Schule üblich war sitzen zu bleiben oder aufzustehen wenn man sich am Unterricht beteiligte. Da man an ihrer alten, strengen Schule jedoch Bei Antworten und Fragen immer aufstehen musste, tat sie es hier einfach auch.
"Von meinem Körper her bin ich eher ein ganz normales Fuchsmädchen. Ich unterscheide mich vom äußeren her also ganz und gar nicht von anderen Fuchsmenschen. So wie meine Mutter! Mein Vater auf der anderen Seite ist ein Magier. Deshalb bin ich viel eher etwas, was man Halbwesen nennt. Dank meinem Vater bin ich außerdem eine Soul Charmerin! Dad sagte mir immer, dass nur Halbwesen und selbst diese nur in ganz ganz seltenen Fällen als Solche geboren werden können!", begann Serenity nun lang und breit zu erklären. Vermutlich wäre eine etwas kürzere Erklärung mehr als genügend gewesen. Vor allen dingen, da es nicht wirklich viel mit ihrer Rasse zu tun hatte, dass sie eine Soul Charmerin war. Dabei handelte es sich mehr um eine angeborene Fähigkeit, welche lediglich auf Halbwesen beschränkt war. Doch wenn sie gerade schon aufgerufen wurde um zu erklären was sie war, dann wollte sie auch möglichst präzise erklären um was es sich bei ihr handelte. Immerhin wollte sie auch nichts falsch machen!
"Ich...denke das war dann auch schon alles! Ich hoffe ich habe keine wichtigen Dinge ausgelassen!", mit einem zufriedenen Lächeln setzte sich Serenity wieder auf ihren Platz und wartete gespannt darauf um was es sich um ihre anderen Klassenkameraden handelte!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 30 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 41  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-