StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 34 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 9 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse





Sitzplan
Klick mich!


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 9 EmptySo 13 Feb 2011 - 18:23
pp: Alte Waldhütte

Jaha, so hatte er sich also Lexus als Opfer ausgesucht. Bei ihm konnte man wenigstens sicher sein, dass er sich in der Schule befand, dieses Streberkind. Er hatte bestimmt ein offenes Ohr für nen verloren gegangen schwarzen Engel, oder? Oder zumindest ein Zimmer. Alter, sogar was zu Essen hatte er!
Leviathan verlangsamte sein Tempo, als er auf ein Fenster im 1. Stock zusteuerte, woher auch immer er wusste, dass Lexus da war~
"Lexuuus, mein bester Freund!", begrüsste der Nephilim ihn, als er durch das bereits offene Fenster hindurch...flog. Und dabei Lexus, der aufn Stuhl sass, fast umgeramm(el)t hätte. Aber er hatte Glück, rollte nur ein, zwei Meter mit seinen oberwichtigen Stühlchen.
"...Essen.", wie ein Roboter griff er einfach mal nach einem der Berliner und stopfte sich diesen in den Mund. ... Ein zweiter, und dritter folgte.
"Was geeht? Ich unterstütz dich, oke?" Beim Unterrichten natürlich. Er sah nämlich wirklich so aus, als könnte er Hilfe gebruachen. "Was für'n Fach überhaupt?", hing Leviathan noch dran, grabschte dann nach dem Buch, in dem der Lehrer noch kurz zuvor geblättert hatte. Nun war es Levi, der darin blätterte. "Ehm, okay, doch nicht." Rassenkunde. Was gingen ihm die anderen Rassen an? A propros andere... da sass ja noch jemand. "Hey!", rief er dem Mädchen in der dritten Reihe einfach zu, die als einzige schon da sass. Konnte es wohl kaum erwarten, oder wie?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 9 EmptySo 13 Feb 2011 - 21:38
pp: Krankenzimmer

Misu

Gott, die Welt bestand ja wohl sonst nur aus hirnlosen Primaten.
Das war zumindest mein erster Gedanke, als ich in das Zimmer der Mondklasse kam und Levi erblickte. Idiot.
Ich drückte seinen Kopf mit Leichtigkeit weg.
"Halt doch einfach mal dein Maul, du unglaublicher Spast.", raunte ich ihn an, während ich an ihn vorbei zu den Berlinern ging. Er nervte ja so sehr.
"Sind die für uns?", fragte ich Lexus, während mir ein paar Tränen herabliefen und nahm mir dann einfach einen, stopfte mir den in den Mund, während ich ein atemloses "Danke.", murmelte und mich auf den nächsten Tisch setzte, um einfach mal nachzudenken. Achja. Nicht möglich.
Ich stierte wütend Levi an, während ich in Gedanken durchging, wieso ich ihn überaus hasste.
Vielleicht, weil er ein Idiot war. Vielleicht weil ich wegen ihm in dieser Schrottwohnung lebte.
Vielleicht, weil er total widerlich war.
Davon abgesehen sah er ganz oke aus, aber was zur Hölle brachte mir das?
Ich stopfte mir den Rest Berliner rein, während ich meinen Blick nicht abwand und mir wünschte, ich hätte ein paar Steine hier, um ihn damit abzuwerfen.

"Was machen wir jetzt?", wand ich mich an Lexus, denn meine ursprüngliche Wut auf ihn war schon längst verflogen. Und eigentlich hatte ich auch keinen Grund, ihn zu hassen, denn an sich war er doch ganz nett.
Überhaupt.
Was machte Levi hier?! Das war die Mondklasse!
Kurz davor, ihn zu töten krallte ich meine Hand in den nächsten Tisch, worauf ich tiefe Spuren dort hinterliess. Argh.
Ruhig Blut.
Alles ist gut. In spätestens fünf Stunden liegst du in deinem Bett und schläfst und stellst dir vor, alles hier ist ein Traum.
Oder du wirst von deinen behinderten Mitbewohnern genervt.

"Hey Lexus, du hast nicht zufällig Lust, dir mit mir ein Zimmer zu teilen?", lächelte ich etwas halbherzig und wischte mir die letze störende Träne weg, bevor ich ihn nicht ganz ernst diese Frage stellte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 9 EmptyMo 14 Feb 2011 - 16:30
pp:Zimmer 14

Völlig in Gedanken versunken lief ich in das Schulgebäude und suchte dort nach meiner Klasse. Was würde mich wohl erwarten? Wie sind die Lehrer hier? Und wie werden die anderen Schüler mich aufnehmen?Als ich endlich die Tür mit der Aufschrift -Mondklasse- fand und die Hand auf die Türklinke legte war ich plötzlich wie versteinert. Ich war Jahre allein und jetzt würde ich gleich auf eine Klasse treffen. Mein Herz pochte wie wild und ich sagte mir immer und immer wieder "Es war deine Entscheidung hier her zu kommen...du wolltest es so!!!" doch es half nichts. Noch immer versteinert öffnete ich zumindest die Tür. Einige Sekunden wartete ich,doch dann nahm ich all meinen Mut zusammen und betrat das Klassenzimmer. Wer außer mir noch im Raum war wusste ich nicht denn ich starrte etwas verlegen auf den Boden und lies nur ein leises "Hallo!" erklingen während ich rot anlief.
Das alles war mir so furchtbar unangenehm. Nicht zuletzt weil diese schüchterne Art garnicht meinem Typ entsprach. Eigentlich war ich doch immer so stark und selbstbewusst. Doch jetzt warf mich das hier alles völlig aus der Bahn.


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 9 EmptyMo 14 Feb 2011 - 18:26
DING DONG DING DONG - DONG DONG DING DONG


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 9 EmptyDi 15 Feb 2011 - 21:44
Irgendwo. Irgendwann. Und Irgendwieee.......öffnete sich die Tür und ich sah von meinem Buch auf, direkt zu.. einem Mädchen. Schien ja sehr gedankenversunken zu sein~ An was sie wohl dachte~ . . . Bestimmt an Meereskrebsen. Meereskrebse waren lecker. Aber halt. Gabs auch Seekrebse.. Jetzt mal im Ernst, was dachte ich an Krebse.
Mit dem einen Auge zuckend (wtf.), blinzelte ich zu Ren und lächelte'... Ja. "Guten Tag, Ren, wie war der Ausflug?" Okay, das war .. eine sehr dumme Frage. Ich war ja selber dabei. Doch bevor ich mich verbessern konnte - dazu wollte ich aufstehen - hörte ich eine Stimme, die aus der Richtung des Fensters kam. Mein Blick fuhr herum und schon...Flügel.. Federn... ~' Leviathan. @____@' Der Junge musste auch immer so auftauchen. Ich wurde wieder auf meinen Stuhl ..geschleudert und rollte mit dem.. ein paar tausend Meilen weiter. "Levi..", kam es von mir und ich grinste ihn an. . . . Auch als er sich mehr als nur einen Berliner in den Mund stopfte. "Eigentlich war das für die Schüler gedacht..", sagte ich kopfkratzend und musterte ihn kurz. "Levi-lein, sag nicht, dass dir langweilig ist." Langsam rollte ich mich wieder an mein Pult und blinzelte wieder zu meinem Freund (hrhr. <- wtf.) "Kannst gerne erklären, was du bisher so gelernt hast, hier auf dieser Insel." Wieder musterte ich ihn grinsend und ... ehe ich mich versah, tanzte schon Misu .. in das Klassenzimmer. Wie freundlich sie heute wieder klang! Irgendwie voller Energie.. wenn auch negativ. Hauptsache Energie. (<- Blumenregen um Lexus.) Und da sah ich Misus.. Tränen und zuckte leicht zusammen. Nachzufragen, war.. bei ihr wohl keine gute Idee.. "G..erngeschehen.", sagte ich etwas besorgt und blickte ihr nach. Ohhh............. und mein Buch war zu Boden gefallen. Ich schnappte es mir kurzerhand und warf es einfach Levi an. "Fang." Dann wand ich mich wieder zu Misu, die fragte was wir nun machen würden. "Warten, bis die restlichen Schüler hier antanzen~" Es war ziemlich komisch ihr zu antworten, da ich ihre Gefühle spürte ..und das verwirrte mich etwas. Da war Wut.. Trauer? Hass..? Und noch was, aber das war das verwirrende dran.
Bääm. Und schon plapperte sie weiter.. .. .. plapperte etwas, dass mich etwas überraschte. Sie wollte ein Zimmer mit ihm teilen? Musternd sah ich sie an und erinnerte mich an den Schlamassel den Levi, Misu und die anderen angerichtet haben. Mein nun scharfer (rawr.) Blick fuhr kurz zu Levi und wurde bei Misu wieder weich. "Zwar hätte ich dir mein Zimmer gerne geben können, aber erstens, habt ihr grossen Mist angestellt und zweitens es ist etwas mehr als gegen die Regeln wenn ein Mädchen mit einem Jungen in einem Zimmer bewohnt ist. Daran denke ich eher an Akira und nicht an mich." Was sich in ihr ändern würde, nach diesen Sätzen würde ich allenfalls spüren. ... Ich sollte mal ehrlich überlegen wie ich mit "Schulsprecher - und doch auch Direktor, ohne dass es jemand weiss~" weitermachen sollte. Naja, Levi wusste ja davon. Aber ihn kümmert das ja wohl nicht. Oder.
Dann trat Sayo ein. Schüchternes Mädchen.. "Hallo Sayo, schön das du hier bist." Ich lächelte ihr entgegen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 9 EmptyMi 16 Feb 2011 - 1:12
Cruel

pp: alter Spielplatz

Alter, Berliner!
Ich sah sie schon von weitem, als ich dahergeflattert kam und bewegte mich kopfüber, im Sturzflug auf das offene Fenster zu.
Hehe, es klirrte.
Ich spürte warme Flüssigkeit an meinen Schläfen herunterlaufen, als ich auf allen vieren auf dem Boden, der voll von Glassplittern war saß.
"He, ich blute!" Und das war eher nichts, worüber man sich freuen sollte.
Zufrieden stand ich auf, schaute mich um und erblickte...Lexus! Scheisse, der könnte das an das Direktorium weiterleiten....jetzt muss ein genialer Plan her, Cruel. Genialter Plan!
"Hier. 'N Berliner für dich." Ich hielt ihm das zerdatschte Ding hin und steckte ihn mir selbst in den Mund. War eigentlich viel zu schade für Lexus, jaja!
"Wuarägrh, Misu.", ich machte kotz-ähnliche Geräusche, als ich sie sah..oh, sie hatte geheult.
Hieß wohl, sie hatte heute keine Befriedigung gehabt.~
Voller Zerstörungsfreude lief ich direkt auf mein eigentliches Ziel und der Grund, wieso ich überhaupt hierhergekommen war [außer Berliner] zu.
"Levi", grommelte ich vor mich hin. Es war höchste Zeit, zu reden.
Nach kurzen, unauffälligen Blicken in alle Richtungen, hievte ich mir den blöden Engel über die Schulter, winkte allen lange und ausgiebig und verschwand mit einem 'Hallelulja!' durch das eh schon offene Fenster nach draussen.
Hier war ja eh keine geeignete Location und sowieso nur voll die Spiesser. Oh, hatte ich das gerade laut gesagt?
Vielleicht hätte ich mir ja einen weiteren Berliner mitnehmen sollen.


TBC: Engelgespräche führen.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 9 EmptyDo 17 Feb 2011 - 17:35
Ja, oke. Das wurde Levi nun aber wirklich zu bunt hier! "Welcher Ausflug?", mischte sich der Engel einfach ein ohne auch nur kurz darüber nachzudenken, was Lexus wohl damit gemeint haben könnte. War ja auch unwichtig. Ausserdem kam Misu ins Klassenzimmer und fing schon wieder an zu flirten! Ihre Worte berührten seine Seele... wirklich. Nicht. Auch, dass sie weinte ignorierte er nun einfach, wollte sie nun ewig diese Masche weiterziehen oder was? War lästig. Alsoo.. dezent ignorieren war angesagt! Lexus war irgendwo sowieso interessanter. "Ich bin auch ein Schüler...", erwähnte er beiläufig und starrte nochmal zu den restlichen Berlinern. "Lieber nicht." Erklären, was er so gelernt hat. Wie man Berliner isst? Wie man durchs offene Fenster im Obergeschoss fliegt? Wie man durchs geschlossene F-... "Cruel~"
Ja, und man lernte hier, wie man durch geschlossene Fenster fliegt. Und sich dabei verletzt.
Und eigentlich hatte Leviathan grade auch keinen Bock auf Cruel, der ihm vorhin zum 2. Mal sitzengelassen hatte~ als der Nephilim allerdings Lexus im Gespräch mit Misu musterte, entschied er sich anders. Wenn der nette Herr nämlich anfing sich so oberflächlich mit den Schülern zu unterhalten könnte Levi kotzen. So wie Cruel grade scheinkotzte, als er Misu sah.
Waren wir süss und nett heute, oder?
"Ooke ehm byeee. Achja Lexus ich borg mir dann dein Zimmer aus, solang du nicht drin bist. Dankeee~"
Und dann wurde er auch schon von Cruel nach draussen befördert. "Alter ich kann das selbst, oke?" Aber irgendwie vergass er, nachdem er sich aus dem Griff des Todesengels befreit hatte vollkommen, seine Flügel auszubreiten und krachte auf den Boden. Ajajajaj.

tbc: Ja.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 9 EmptyFr 18 Feb 2011 - 9:45
Noch immer stand ich verwirrt und etwas verschüchtert an der Tür doch es schien eh niemand Notiz von mir zu nehmen. Nebenbei wurde mal eben durchs Fenster geflogen, ein paar Kommentare hinterlassen um dann doch wieder zu verschwinden. Was ist das denn für ein Internat? schoss es mir durch den Kopf und langsam war ich nicht mehr so schüchtern wie zuvor. Ob hier wohl jeder machte was er wollte?? Naja mir sollte es ja egal sein. Plötzlich reagierte doch mal jemand und begrüsste mich. Er schien der Lehrer zu sein oder zumindest sah er danach aus. Sicher war ich mir dabei allerdings nicht. Lächelnd schaute ich zurück. Dann schritt ich zu dem Platz in der vorletzten Reihe und setzte mich, gespannt darauf was wohl noch so alles passieren würde und wie dieser Unterricht wohl wäre. Etwas verwirrt war ich ja noch immer wie schnell meine Stimmung und mein Verhalten doch umzuschlagen schien. Gerade war ich noch so verängstigt und jetzt überhaupt nicht mehr. Ich stützte mein Gesicht in in die Hände und starrte etwas teilnahmslos durch die runde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 9 EmptyFr 18 Feb 2011 - 20:54
Verlassenes Ufer==========>


Die Tür wurde erneut aufgerissen, gegen die Wand geknallt, sodass sie von alleine wieder zuknallte, nachdem ich eingetreten war. Ich war mies gelaunt. Hatte keine Lust mehr. Und war müde.
Ich setzte mich an meinen Platz und legte die Tasche ab. Meine Aufmerksamkeit galt ... niemandem? Mein Blick fiel regelrecht beim Eintreten kurz zu Lexus.
Mein Kopf war so schwer ~
Ich legte ihn auf meine auf dem Tisch verschränkte Arme. Mit geschlossenen Augen versteckte ich mein Gesicht in meinen Armen.
Meine Gedanken kreisten sich um meine verdammte Motivation, die schon seit längerem sich von mir verabschiedet hatte. Wieso lässt sie mich einfach so in Stich? Echt unfair. Und jetzt saß ich da mit der Lustlosigkeit, die ich nicht mochte. grah ~



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 9 EmptySa 19 Feb 2011 - 16:50
Ich wurde gefragt, wie denn der Ausflug war. Und das von dem lehrer, der doch dabei gewesen war. Doch noch bevor ich etwas sagen konnte, flog etwas - nein, jemand - zum Fenster herein und landete voll auf dem Lehrer, der noch vor wenigen Sekunden mit mir gesprochen hatte. Ein wenig hatte ich mich erschreckt, immerhin flog nicht alle Tage ein Junge zum Fenster rein. Aber der Schrecken hatte sich auch schnell wieder gelegt, sodass ich das Geschehen ohne größeres Herzklopfen beobachten konnte. Der Junge stopfte sich mehrere Berliner rein. Ob das dem Lehrer gefiel oder nicht konnte ich nicht wirklich deuten. Anstatt also mit mir zu Reden widmete er sich dem Jungen, welcher, wie ich mir denken konnte, überhaupt nicht in meiner Klasse war. Immerhin war er nicht beim Ausflug dabei gewesen. Oder er war so viel zu spät gekommen, dass ich ihn gar nicht mehr mitbekommen hatte. Doch das glaubte ich eher weniger.

Schließlich kam auch Misu an. Sie weinte, dann redete sie. Was war los mit ihr? So hatte ich sie sicherlich nicht in Erinnerung, aber mir sollte es egal sein. Hauptsache, sie nervte nicht wieder mit...allem Möglichen. Der Lehrer widmete sich ihr, unterhielt sich mit ihr und beantwortete ihre Frage. Wann würden eigentlich alle Schüler da sein? Und würden wir wirklich so lange mit dem Unterricht warten? Hoffentlich würde die Schüler dann alle schnell kommen, wenn dem denn so wäre. Im Augenblick hatte ich Lust auf Rassenkunde, und nicht auf dieses Schauspiel, was Misu und der Junge hier boten.

Erneut erschrak ich, als schon der nächste Junge durch ein Fenster geflogen kam. Dieser allerdings war nicht so schlau gewesen, ein offenes zu nehmen und knallte so durch die Scheibe, welche in tausend Teile zerbrach und Scherben auf dem Boden hinterließ. Er blutete, doch das schien ihn wenig zu stören. Stattdessen schnappte er sich auch einen Berliner, ging zu dem Jungen, der vorher schon durch ein Fenster gekommen war und verschwand mit diesem schließlich aus dem Klassenzimmer. Zwei Spinner weniger ~ dachte ich nur, innerlich den Kopf schüttelnd, nach außen jedoch mir nichts anmerkend. Ich drehte mich zu dem Mädchen um, welches noch vor dem Jungen von eben herein gekommen war und laut Lehrer Sayo hieß. Ihr lächelte ich einmal zu, um ihr nicht das Gefühl zu vermitteln, völlig ignoriert zu werden. Ich selbst hasste das auch. Außerdem wurde auch ich gerade völlig ignoriert.

Allerdings drehte ich meinen Kopf sogleich wieder Richtung Tür, die aufgeknallt wurde und gegen die Wand donnerte. Ein weiterer Schreck der heutigen Stunde. Was würde denn noch alles passieren? Der Junge vom Verlassenen Ufer hatte das Klassenzimmer betreten. Er schien nicht gerade gut drauf zu sein, weshalb ich kurzerhand beschloss, nichts zu ihm zu sagen, obgleich ich ihm noch nicht dafür gedankt hatte, dass er mir am Ufer geholfen hatte. Ich drehte mich wieder zu Sayo um, lächelte wieder. "Hey. Ich bin Ren." stellte ich mich freundlich vor. Dass der Unterricht schon begonnen haben sollte, störte mich wenig, denn laut Lehrer war ja noch Pause~


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 9 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 34 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-