StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 35 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 10 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse

Sitzplan
Klick mich!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 10 EmptySo 20 Feb 2011 - 10:25
Noch immer starrte ich einfach so vor mich hin. Ich beobachte dabei ein wenig das Schauspiel was sich mir bot und ich war verwundert darüber das der Lehrer das alles so locker nahm. Schließlich waren da gerade welche durchs Fenster geflogen. Einer mehr oder weniger erfolgreich, da er wohl ein geschlossenes Fenster bevorzugte. Ich lies meinen Blick noch weiter wandern als er auf einem Mädchen kleben blieb. Sie sah wirklich sehr hübsch aus und ich musterte sie ein wenig als ich bemerkte das sie mich anlächelte. Schnell schaute ich in eine andere Richtung. Oje, hat sie es etwa bemerkt? Noch völlig in Gedanken hörte ich neben mir plötzlich eine Stimme. Als ich mich dieser zuwand stand tatsächlich das eben beäugte Mädchen dort und stellte sich mir vor. "Hallo Ren. Ich bin Sayo....freut mich dich kennenzulernen!" sprach ich und wurde ein wenig rot da es mir doch etwas unangenehm war sie so beobachtet zu haben. Doch im nächsten moment freute ich mich auch unglaublich darüber das jemand überhaupt Notiz von mir nahm. Wie lange war es her das ich mich mal wieder mit jemanden unterhalten hatte? Bestimmt eine Ewigkeit, was mich vielleicht auch deshalb nicht zu einer beliebten Gesprächspartnerin machte. All solche Gedankenblitze schossen durch meinen Kopf und auf einmal erfüllte ein Lächeln mein Gesicht.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 10 EmptySo 20 Feb 2011 - 22:16
Misu

Ich war zunächst zu erstaunt darüber, dass Lexus ernsthaft versuchte, mit Levi [die Fressmaschine auf zwei Beinen] zu reden, dass ich erst nicht bemerkte, dass er schon sein Wort an mich gerichtet hat, nachdem er auch noch eine neu eintretende [verdammt hübsche] Schülerin sichtete und begrüßte.
Und er kannte schon ihren Namen. Wie gruselig war denn das?
Ich lächelte kurz und winkte ab, als Lexus die Gründe darbrachte.
"Das war ja auch nicht ganz so ernst gemeint gewesen." Trotz allem, sehr nett von ihm, sich zu entschuldigen. Wer war Akira? Wieso d...ich versuchte erst gar nicht, davon was zu verstehen, meinte dann nur leise, in mich reingemurmelt: "ja, fragt sich nur wer genau an dem Schlamassel Schuld ist.", musste ich doch an die beiden Querköpfe denken, die dachte, sie konnten sich einfach hier reinquetschen, in die Stunde einer Klasse, der sie nicht angehörte.

Ich sah schliesslich weg, mein Blick fiel direkt auf Rave. Oh wow, unsere Schule hatte ja nur Prachtkerle.
Ehrlich, für wen wusch man sich hier morgens die Haare? Man konnte auch total verwahrlost in die Schule kommen, so viel würde das nicht ausmachen.
Dafür sahen die Bräute umso besser aus.
Ich überlegte, ob es sinnvoller war, sich einen Kerl oder eine Frau hier zu suchen. Mhm. Schwierig.
"Und was machen wir jetzt?", fragte ich eher mich selbst, als wen anderes. Ohne anzugeben, ich war der interessanteste Sprechpartner hier.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 10 EmptyMo 21 Feb 2011 - 18:07
Bevor ich Sayo noch was zuwerfen konnte, hörte ich es klirren und mir entfuhr ein heiseres Knurren. Oh. Nein, nagte es mir an meinen Nerven? Musste ich jemanden ins Verliess sperren? Ich versuchte zu Lächeln, als ich mich zu Cruel hindrehte .. doch mein Gesicht blieb eiskalt. Es war schon eine Meisterleistung zwei ganze Zimmer zu zerstören, aber dann auch noch weiter irgendwas kaputt zu machen, ging zu weit.
Also war mir sein Geblute am Kopf Wurst. Das war ja ein Fall für die Krankenschwester oder auch nicht. Der Berliner und auch den Kommentar von Cruel ignorierte ich gänzlich und war eigentlich auch froh dass er dann noch Levi mitnahm.' Gebrauchen konnte ich ihn nun wirklich nicht und auch wenn er mein alter Freund war.. das Ganze ging zu weit. Und die vier würden nun noch ewig im Waldhaus bleiben, darauf konnten sie gefasst sein.
Ich seufzte ausgiebig und wand mich wieder der Klasse zu. Ahh. Rave. ..und seine Stimmung war nicht gerade besser als Misu's. Es zog mich selber etwas runter und das war nicht gerade gut.. Aber ich fragte lieber nicht nach, da ich als 'Lehrer' nur verhasste Blicke auf mich ziehen konnte. Vielleicht sollte ich mich wirklich absetzen. Einfach wieder ein normaler Schüler.. Aber da einige wussten, dass ich Direktor war.. konnte das nicht normal ändern und die Lehrer würden sich gestresst fühlen. Naja..wenigstens konnten sich die zwei Mädchen gut unterhalten.' Aber es fehlten immernoch welche.. Mal sehen.

Spoiler:

Mir war bekannt das es Mitsuki dank ihrem Fusse nicht gut ging und sie wohl bei Takeru war, der selber schwer verletzt zu sein schien.. Ich hoffte immernoch dass es den beiden gut ging.. Und erst jetzt fiel mir auf, dass ich ihr ja meine Jacke um die Schultern gehängt hatte.. Naja. Halb so schlimm. Also fehlten Aaliyah, Kazuya, Kohana, Sheeva, Filo und Fearless.. wobei ich mich erinnern konnte dass alle ausser Filo bei der Expedition waren. Und es ihnen gut ging.
"Nun gut.. die anderen kommen sicher bald. Ich will nur eins sagen. Wir machen heute mal nur einen.. etwas gemütlichen Unterricht, da manche von euch.. sicher erschöpft sind." Ich musste lange ein Wort für.. die Gefühle und Auren finden, die ich hier spürte. "Jedenfalls möchte ich, dass mir jemand erzählt, was ihr bei Sensei Yoshio im Thema "Werwölfe auf der Insel Isola" erfahren habt. Mehr verlange ich noch nicht.. Freiwillige vor? Wens keinen gibt, wähl ich einfach ein paar." Ich sah lächelnd in die Runde und erhob mich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 10 EmptyMo 21 Feb 2011 - 21:22
come from: Krankenzimmer

"Sumimasen!" kaum merkbar humpelte ich zu meinem Platz. Kurz bevor ich mich setzte drehte ich mich zum Lehrer um und meinte: "Das Krankenzimmer ist rappelvoll! Man hat mir sogar Verbandszeug mitgegeben, damit sie sich um andere kümmern konnten - aber gut, ich habe darauf bestanden, so kann ich am Unterricht eilnehmen" Naja es stimmte ja so halb. Ich hätte wirklich dort bleiben können und die Stunde einfach schwänzen sollen, doch ich wollte umbedingt mehr von... Hey woah. Wo war mein Lieblingslehrer? Was machte Lexus da? Yo Bitch, du willst mir doch nich sagen.. "Gomen nasai", sagte ich nur wieder und verbeugte mich kurz, ehe ich mich hinsetzte und mich an meinem Bein zu schaffen machte. Es sah wirklich schlimm aus. Mein ganzes Bein wurde durchbohrt und es blutete zwar nicht mehr so stark, jedoch immer noch genug. Ich hoffte nur es waren keine Vampire da, die sich nicht beherrschen konnten, sonst würd ich ihnen die Kehle aufreissen, wenn die mir zu nahe kämen.
Seufzend spritzte ich Desinfektionsmittel auf die Wunde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 10 EmptyFr 25 Feb 2011 - 11:07
Ich hörte den Gesprächen der anderen zu. Sayo und Ren z.B. die sich gerade kennenlernten. Interessant. Als der Lehrer anfing zu reden, schloss ich für einen Moment die Augen. Einen etwas gemütlichen Unterricht, was das wohl bedeuten sollte? Dass wir heute nichts lernten sondern nur Labern? Dass wir frei bekommen? Dass wir tun durften was wir wollten? Naja egal ~
Als er meinte, er wolle wissen, was im Unterricht auf der einen Insel so passiert sei, blickte ich auf und setzte mich wieder gerade hin. Mit verschränkten Armen auf der Brust blickte ich den Lehrer an. Doch schon wurde meine Aufmerksamkeit an Aali weitergegeben. Meine Augen wurden groß, als ich das blutende Bein sah. WTF?! Wieso kam die denn überhaupt in den Unterricht? Klar war das Krankenzimmer voll, weil Takeru und Mitsuki ja dort sind, denke ich. Mit zwei Personen und einer Krankenschwester war es sicher schon voll.
Sie setzte sich an ihren Platz, mein Blick folgte ihr bis ganz nach hinten in die Letzte Reihe. Warum saß ich eigentlich hier vorne? o.o
Ich fragte mich, ob Aali Hilfe brauchte. Naja sie wird sich sonst schon melden.
Mein Blick fiel wieder auf den Lehrer, ich fing an zu labern.
"Also in der Höhle gab es so komische Zeichen, wir hatten leider keine Zeit die Zeichen selbst zu notieren, da uns irgendetwas angriff.
Das war eigentlich die Ganze Geschichte. Das ich versucht hatte mich mit Mitsuki anzufreunden und dass Takeru mir fast eine rein hauen wollte, lies ich aus.
Als der Lehrer weg schaute, holte ich mein Hand raus und schrieb schnell eine SMS. Wieso war Aali hier, aber Shizu nicht?
Natürlich versuchte ich das so unauffällig wie möglich, hielt das Handy unter dem Tisch, sodass der Lehrer es nicht sehen mochte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 10 EmptyDi 1 März 2011 - 15:49
Bevor sich nicht mal ansatzweise irgendjemand melden wollte, humpelte schon Aaliyah in den Raum mit.. Verbandszeug und..ehm.. ? "Geht es dir gut?", fragte ich besorgt und musterte ihr Bein. "Wenn du Hilfe brauchst, sag es. Sonst darfst du, falls du grosse Schmerzen hast, auf dein Zimmer gehen." Mein ernster Tonfall wich nach wenigen Sekunden ab und blinzelte zu den wenigen Vampiren hier. Sayo. Naja.. Irgendwie war es ja logisch dass nicht mehr viele zum Unterricht kamen. Es war ein anstrengeder Morgen gewesen.. Huff.
Ahh! Da meldete sich Rave! "Irgendetwas? Kannst du es mir nicht genauer beschreiben?", fragte ich ihn interessiert, obwohl ich ja schon lange wusste mit was sie zutun gehabt hatten. Aber nein, vielleicht kamen sie ja schon selber drauf.
Entspannt lehnte ich mich nach voorn und sah zu Rave.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 10 EmptyDo 3 März 2011 - 16:52
Noch bevor jemand dem Lehrer antworten konnte, kam Aaliyah in den Raum gehumpelt. Was war denn mit der passiert? Würde ich so aussehen, wäre ich ganz sicher nicht mehr in den Unterricht gekommen, das war klar. Und genau das sagte ihr der Lehrer dann auch. Ob sie das Angebot wahrnahm oder nicht, blieb nun ganz allein ihr überlassen. Zu Sayo wollte ich gerade noch etwas sagen, als wir gefragt wurden, was wir über dieses Thema gelernt hatten und so drehte ich mich lieber wieder nach vorne, nachdem ich Sayo einen entschuldigenden Blick zugeworfen hatte. Wir konnten ja auch später noch weiterreden. Rave meldete sich zu Wort und versuchte ein wenig zu erklären, was in den Höhlen so vorgefallen war. Mit 'komischen Zeichen' und 'irgendetwas' konnte ich selbst jetzt nicht so wirklich etwas anfangen und so fragte der Lehrer auch nochmals nach. Mich interessierte es ziemlich, was die anderen so alle erlebt hatten, weshalb ich beschloss, Rave erstmal zuzuhören, bevor ich überhaupt etwas sagen würde. Zu Sagen kam es sowieso kaum etwas, denn die gruppe der Nixen hatte sich ja schlauerweise komplett getrennt. Ziemlich blöde Idee, aber auf mich hatte ja keiner gehört. So waren wir in zweier Gruppen losgeschwommen und hatten alles mehr oder weniger allein gemacht. Ich wäre so gerne noch unten geblieben, doch fearless hatte ja unbedingend meinen müssen, unser Leben sei wichtiger - wobei es meiner Meinung nach gar nicht mehr in Gefahr war und es auch vorher nicht gewesen war. So musste ich also wieder mit ihr hochschwimmen...aus meinen Gedanken aufwachend wandte ich mich wieder Rave zu, um ihm wieder zuzuhören.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 10 EmptySa 5 März 2011 - 10:59
Lexus scheint ziemlich besorgt um die Schüler zu sein, zumindest zeigte er ein wenig zuneigung zu uns, andere sahen uns nur als kleine doofe Goofen und unkontrollierbare Jugendliche oder sowas in der Art. Als sich dann Lexux zu mir wandte, und fragte ob ich das nicht genauer beschreiben konnte, hob ich eine Augenbraue hoch.
Ich war mir überhaupt nicht mehr sicher und versuchte mich auf den Moment in der Höhle zu konzentrieren, wo wir die Schriftzeichen oder was auch immer entdeckt hatten.
"Es sah so aus, als wäre es eine andere Schrift gewesen, eine merkwüdige Schrift. Es war wie ein Wort mit mehreren Buchstaben. Eher so... eckige Buchstaben. Ja genau, das war das auffallende, dass es keine runden Buchstaben gab ... eh..." versuchte ich mich zu erinnern.
Es wirkte wie eine uralte Schrift oder so. Vielleicht können wir ja in den Büchern etwas rausfinden oder so...
Mein Blick fiel kurz auf Aali, ob es ihr wirklich gut ging? Sie sollte am besten ins Krankenzimmer gehen und sich helfen lassen, anschließend in ihr Zimmer und sich ausruhen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 10 EmptySa 5 März 2011 - 14:49
Als ich das Geräusch der sich öffnenden Tür hörte sah ich an Ren vorbei und direkt auf ein Mädchen das hereingehumpelt kahm. Sie sah ziemlich ramponiert aus und trug einen Verband. Der Geruch von Blut stieg mir in die Nase was mir ganz und gar nicht passte. Zwar hatte ich gelernt mich zu beherrschen doch deswegen musste ich ja nicht die ganze Zeit diesem Duft ausgesetzt sein. Ich fragte mich was wohl mit ihr passiert sei und warum sie in dem zustand überhaupt zum Unterricht kahm. Auch der Lehrer schien sich darüber den ein oder anderen Gedanken zu machen und sprach sie an sie könne auf ihr Zimmer gehen wenn sie schmerzen hätte. Als der Lehrer dann die Klasse fragte was sie beim Thema "Werwölfe auf der Insel Isola" erfahren hätten sah ich zu Ren die sich entschuldigend wegdrehte um nun dem Unterricht zu folgen. Auch ich setzte mich wieder vernünftig hin und versuchte mich zu konzentrieren trotz dieses Blutgeruchs im Raum. Wie soll man da dem Unterricht folgen? ging es mir durch den Kopf und ich versuchte mein Gesicht irgendwie in meiner Kleidung zu vergraben, auch wenn ich wusste das dies nichts bringen würde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 10 EmptySo 6 März 2011 - 20:40
Misu

Aha, Aaliyah wollte mal wieder Aufmerksamkeit.
"Wenn sie Hilfe braucht, dann nur für ihr Oberstübchen."
War das gemurmelt, oder doch laut genug, sodass sie alles hören konnte?
Genervt stöhnte ich auf, als Rave mit seiner unglaublich spannenden Erzählung begann. Ich wollte eigentlich nur eins. -Raus hier.

Auch wenn ich mich wirklich bemühte, dem Unterricht zu folgen, merkte ich, wie meine Gedanken immer wieder abdrifteten. Und mit solcher Konzentrationsschwäche konnte ich auch nicht für immer hier sitzen.
Ich fragte mich, ob es okay war, wenn ich einfach Aali entführen würde, um sie auf die Krankenstation zu bringen, aber andererseits wollte ich es mir auch nicht mit Lexus verscherzen. Er sah zwar nicht aus, als würde er schnell böse auf irgendwen werden [immerhin hatten sich die zwei schwulen Engel gratis durchgefressen].

Angestrengt versuchte ich mich daran zu erinnern, wieso Rave jetzt schon wieder redete, verengte konzentriert die Augen zu Schlitzen und stierte Richtung Lexus.

..Nein, keine Ahnung. Ich war müde, kaputt, frustriert, und außerdem hasste ich gerade alle.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 10 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 35 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-