StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 34 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 8 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse

Sitzplan
Klick mich!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 8 EmptyFr 14 Jan 2011 - 23:34
out: Das is nich euer Ernst oder? Schule schon aus? Lol.. xD

Bitte was?
Ich starrte den Lehrer mit ausdrucksloser Miene an. Okay. Der war ganz klar auf meiner Liste. Ach süsser, wenn du wüsstest...
Ich unterdrückte den Drang laut aufzuseufzen und bemerkte eine Bewegung. Gott... wer zappelt denn nun schon wieder durch den ganzen Raum? Wieso kriegen die nicht nachsitzen sondern ich? Meine Vorherige Stimmung und Starre war nun vollkommen weg und ich drehte mich um. "SHIZU!", kreischte ich, als es gerade klingelte. Ich stiess alle Leute und Tische die mir im Weg standen um und drückte sie fest. "Shizu! Menie Güte, wie lange habe ich dich schon nicht mehr gesehen? Oh, Liebes!"
Ich drückte ihr einen Kuss auf die Backe und zog sie bereits wieder mit, aus dem Klassenzimmer heraus, ohne den Lehrer zu beachten. "Wohin?", fragte ich und strahlte sie an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 8 EmptySa 15 Jan 2011 - 11:50
Ja sie war wahrlich vertieft in ihr Buch, was wohl daran lag, das sie so schnell wie möglich hier weg wollte und somit fertig sein wollte. Das Rave sie etwas fragte merkte sie wohl daher erst ein paar Sekunden später. Ja eine gute Frage war es was hatten sie als nächstes. Aber die Antworten auf die Fragen: „ Wann war endlich Schluss? Und ist der nächste Lehrer wenigstens ok?!“ beschäftigten sie viel mehr. Sie würde sie so gerne wissen und hoffte wahrlich der nächste würde nicht so eine Schreckschraube sein. Arme Aaliyah sie musste nachsitzen. Das konnte ja was werden, aber wie sie sie kannte, hatte sie was besseres zu tun und irgendeine Ausrede. Kurz schmunzelte sie. Dann suchte sie aber in ihrer Tasche nach einen Zettel und versuchte aus diesem entziffern zu können, was sie als nächstes hatte. „ Wenn heute Mittwoch ist und gleich die 4. Stunde ist, dann glaube ich haben wir jetzt Inselkunde – was immer das auch ist“ antwortete sie ihm lächelnd. In ihre Tasche verschwand alles, was vorher dort noch gelegen hatte. „ Und in welche Freizeitdingens geht’s du jetzt eigentlich~?“ Die Antwort war sie ihm ja noch von vor der Stunde fällig. Hatte sie sich eigentlich schon vorgestellt? Seinen Namen kannte die Sheeva ja auch nicht. „ Mein Name ist übrigens…“ In dem Moment klingelte es a) zum Stundenende und b) übertönte dies noch mit ihrem lauten Schrei ein blondes Mädchen, was wohl allen bekannt war, „ Das ist mein Name“ fügte sie noch hinzu, doch ehe sie etwas weiteres sagen konnte, hörte sie schon wie alles was ihr im Weg war umflog und spürte dann wie etwas ihr die Luft ab schnürrte, so fest wie Aali sie wieder an sich drückte. Und dann noch der Kuss. Irgendwie war ihr das zu viel gerade, bestimmt waren jetzt alle Augen auf sie gerichtet. Nein wie sie das nicht mochte. „ … i..ch krieg..e k..eine Luft!“ Und als man sie dann los war war sie sichtlich erleichtert. Sie wollte sich zu Rave umdrehen und ihn jetzt nach seinem Namen fragen, aber nein das war nicht erlaubt. Sofort wurde sie aus dem Klassenzimmer gezerrt, so dass sie noch nicht mal ihre Tasche greifen konnte. Vielleicht würde ihr die ja mitbringen können, jedenfalls sah sie ihn bittend an. Ob er es wohl tun würde? „ Ehm Inselkunde… ich habe gehört, die findet heute draußen statt oder so… irgendetwas mit Booten, die uns dort hin fahren sollen. Aber bei dem aufkommenden Sturm hab ich dazu eigentlich gar kein Lust… und ich freue mich auch“ sagte sie lächelnd und versuchte ja über nichts zu stolpern, was dort alles im Weg lag.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 8 EmptySa 15 Jan 2011 - 19:04
Misu

Bevor ich irgendwas antworten konnte, wurde ich schon von Aaliyah zur Seite gestumpt, fiel auf Takeru drauf. Wie klischeehaft.
Ein heißeres Lachen kam aus meinem Hals, als ich mich rotgeworden aufrappelte. Yahu.
"Ja, ist ja cool." Was er genau gesagt hatte? Hatte ich schon wieder vergessen. Aber hey, er roch hervorragend und außerdem hatte ich gerade seine Muckis ge-
Stopp.
"Lass uns einfach da jetzt hingehen.", brummelte ich mit abgewandtem Gesicht, suchte meine nichtvorhandene Schultasche, um dann wieder darüber klarzuwerden, dass ich bei Levi's überstürztem Aufbruch gar keine zusammengammeln konnte und haute Aali ein rumliegendes Mäppchen auf den Arsch. Böses Kind.
Eigentlich wollte ich sie noch aufessen [nixisch für böse vermöbeln], lies das dann. Das würde nur wieder Ärger mit der Schule geben, und irgendwo stand Takeru doch auf die braven.
Auf die Braven und Blonden.
Brav UND Blond. Ich konnte nichts von beidem erfüllen.
"Wenigstens ist der Unterricht aus..", murmelte ich vor mich hin.
"Ich glaub, ich weiß wo es hingeht.", sagte ich dann wieder ein wenig normaler, aber umso deprimierter zu ihm, "hierlang."

TBC: Inselkunde

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 8 EmptySo 16 Jan 2011 - 14:49
Haha. Misu das Mobbingopfer.
"Gehen wir!", sagte ich zu Shizu und eilte mit ihr hinaus - ich hoffte sie wusste wohin es ging. Ich hatte keine Ah- Ach moment. Ich hatte wohl Ahnung. Also los!
"Ich hab dir vieles zu erzählen!", raunte ich ihr ins Ohr und chuckte sie zur seite. Kurz vor der Türe flüsterte ich ihr "Du hängst mit Rave herum?" zu, hob die Augenbrauen und machte grosse Augen. "Ich hoffe wohl er hat dich nicht an der Angel? Der flirtet mit allen Mädchen. Ein richtiger Schleimbrocken."

go to: Inselkuuuunde~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 8 EmptySo 16 Jan 2011 - 14:50
Kohana staunte nicht schlecht als es schon klingelte. What? Schon vorbei?! Sie grinste. Etwas Besseres hätte ihr jetzt nicht mehr passieren können.
Schon schlimm genug gewesen dass der Lehrer so ausgetickt ist.
Ganz wie es Kohana befürchtet hatte wurde er mit jeden Schüler der in den Unterricht rein platzte wütender und die falsche Antwort von
dem einen Jungen brachte ihn nicht gerade gute Laune.
Mit jedem Wort war sie weiter nach unten in ihren Stuhl gerutscht. Ihre Hoffnung, dass er sie nicht anspricht, wurde zum Glück erfüllt.
Was hatten sie nun? Aus den Gesprächen der anderen heraus entnahm sie dass nun Inselkunde an der Reihe stand. Sie folgte einfach den anderen.
Hauptsache nicht verlaufen und zu spät kommen.

out: sry dass ich so spät poste nur ich hatte in letzter zeit keine zeit um an den pc zu gehen... x.x hoffe ihr seid mir nich zu böse ;_;

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 8 EmptySo 16 Jan 2011 - 21:58
Shizu.... Das war ihr Name. Schöner Name.
"Schön dich kenn......."
Doch ich konnte ihr gar nicht mehr Antworten, wegen den Freizeitaktivitäten und meinen Namen. Schon kam Aali her und kreischte und nahm sie mir weg. >.<
Toooooll....
Und schon waren die beiden weg. Aali zog sie einfach so mit sich. Die Arme. Aber wie wir schon beredet haben, ich hab Aali wohl am falschen Bein gepackt.
Ich schaute ihr nach, bis sie aus der Klasse war. Naja, ich denke bei ihr hab ich es eh versaut, mit meiner kleinen Motzerei. Aber egal. Vielleicht konnte sie das ja vergessen und auf ein Neues eingehen.
Ich packte meine sachen wohl als Letzter und verlas das Zimmer. Wohin?
Inselkunde? na gut,... wo auch immer das war, ich lief dem einem Mädchen nach... Die wusste hoffentlich wo sie hin musste.

=====> Inselkunde

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 8 EmptySo 16 Jan 2011 - 22:24

Viel zu erzählen, ja das glaubte das Mädchen ihr ach so. Das hatte sie eigentlich meistens irgendwie und Shizuka hörte immer zu. Warum auch nicht? Solange es nicht lästereien waren, die sie nicht mochte oder sonst etwas was sie mochte, hörte sie gerne zu. Unterhielt sich gerne und all son Mädchenkram eben. Es tat ihr Leid wegen Rave, aber mehr als ihn zu bitten, an ihre Sachen zu denken, hatte sie ja nicht mehr tun können. Ok sie sahen sich ja gleich wieder. Immer hin was.Aber der Sturm oo Sie wollte doch nicht jetzt da draußen sein!
" Rave, meinst du den Jungen dort?!" Seinen Namen kannte die Sheeva ja immer noch nicht, ob er das war? Rave schöner Name eigentlich wie sie fand. Auch wenn es nicht zu einem Streber passte irgendwie. " Son Machotyp hmm? Ich hatte eher den Eindruck auf Strebertyp, aber im Grunde war er sehr nett. Aber ihr scheint euch ja beide nicht zu mögen?! Sicher das er so schlimm ist?" fragte sie während dem umhergezerre und versuchte sich dann zu befreien, so was konnte sie nie wirklich leiden, aber nun gut.

>> Inselkundedingensunterricht

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 8 EmptyDi 18 Jan 2011 - 21:16
Kazuya sass die ganze Zeit gelangweilt auf der Bank er war einfach zu müde um richtig mit zu machen.Er schlug dann eben das Buch auf und lass den Text das soltle schon alels gewesen sein für heute?:Komischa ber nagut soltle ihm recht sein dachte er sich und gähnte kurz auf und sah zum Lehrer.Zwei mussten jetzt also schon anchsitzen aber da waren sie doch selber schuld oder pünklichkeit wird eben hoch angesehen zumindest bei diesem Lehrer so sah es zumindest aus.Als dann endlich das erlösende Geräusch kam streckte sich Kazuya und sah zu wie sich die anderen alle unterhielten er selbst blieb ein wenig im hintergrund und hörte dne anderen zu.Dann hörte man das Leuten der Glocke er stand auf und amchte sich aucha uf zur nächsten stunde.

tbc:Inselkunde

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 8 EmptySo 13 Feb 2011 - 11:48
pp: Verlassenes Ufer

Auf dem Weg zurück in die Schule, ging ich noch kurz zur Bäckerei und holte mir 15 Berliner.. Es kostete mich zwar 45 Zen (HERRGOTT! Ich geh gleich Pleite.), aber ich tat gerne was für meine Schüler. Und hungrig wären sie sehr unkonzentriert.. und das mochte ich einfach nicht. Ich betrat das Schulzimmer und legte die Tüte Berliner einfach mal auf den Schreibtisch. Wohlmöglich würde ich mit der Geschichte der Werwölfe auf dieser Insel weitermachen.. Wäre sicher interessanter als die anderen Rassen, denn die Geschichte der Insel dreht sich mehr um die Werwölfe. Oder sollte ich mit dem erst später kommen?
Fragend kratzte ich mir am Hinterkopf und setze mich erstmal auf den Rollstuhl am Tisch. Zurückgelehnt blätterte ich ins Rassenkundebuch und suchte nach ein paar Seiten, die für den Unterricht wichtig sein könnten.
Seine Gedanken wichen wieder zu Mitsuki. Sie verschwand spurlos nachdem sie das Boot verlassen hatte und sie breitete mir so sorgen.. Also falls sie nicht kommen würde.. würden meine Sorgen wachsen. Ausserdem hatte ich ihr meinen Mantel gegeben.. Naja, der Mantel war ja egal. Aber ich hoffte ja sehr, dass sie in ihr Zimmer gegangen ist.. oder zu ihrem Freund. Aber am besten ausruhen.. Ich seufzte und blätterte weiter.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 8 EmptySo 13 Feb 2011 - 18:14
cf: Ren's Zimmer

Sehr, sehr langsam lief ich den Flur entlang. Ums zu Spät Kommen machte ich mir nicht die gerinsgten Sorgen, auch wenn ich es hasste, wenn jemand zu spät kam. Ich war mir zwar nicht sicher, wie spät es war, doch der Lehrer hatte sicherlich verständnis dafür, wenn jetzt jemand zu spät kommen würde. Und wenn nicht, was mir das heute ausnahmsweise sogar mal egal. Das Laufen fiel mir noch immer schwer, auch wenn ich einige Minuten Pause auf meinem Bett gemacht hatte. Also trottete ich vielmehr zum Klassenzimmer als das ich richtig lief. Auch hatte ich mich auf dem Weg ein wenig an die Wand lehnen und mich ausruhen müssen. Warum also tat ich es mir an, schon direkt loszulaufen, obwohl mir im Grunde absolut die Kraft dazu fehlte? Soetwas nannte man dann wohl dummheit.

Ich drückte die Türklinke herunter und blickte in das Zimmer. Ziemlich erstaunt war ich, als ich nur eine einzige Person im Raum ausmachen konnte. Und die war der Lehrer. Mein Zeitgefühl war wohl wirklich endgültig verloren gegangen, denn ich war mir in meinem Zimmer ziemlich sicher gewesen, dass ich schon länger als bloß 10 Minuten dort gelegen hatte - oder eher mich dort aufgehalten hatte, denn gelegen hatte ich nur ein paar Minuten. Immerhin musste ich mich noch umziehen. Eine Schuluniform war neuerdings immerhin Pflicht. Fand ich eigentlich gar keine so schlechte Idee, obgleich viele wohl sagen würden, dass sie lieber ihre eigenen Klamotten trugen. Aber so konnte niemand blöd angemacht werden, nur weil er die falschen Klamotten trug. Das könnte bei mir wohl leicht passieren, wobei ich mir das bei Fearless doch noch viel eher vorstellen konnte. Und nein, dass sollte nicht abwertend gemeint sein. Jeder ist nunmal, wie er ist und ich fand schon immer, dass man das auch zu akzeptieren hatte. Nur die meisten taten eben das nicht und das fand ich doch sehr schade.

Erst nach wohl einigen Sekunden bemerkte ich, dass ich noch immer in der Tür stand. Das musste bestimmt ziemlich dumm aussehen. Dem Lehrer nickte ich einmal leicht lächelnd zu, um genau dies zu überspielen, sagte dazu noch "Hallo." und trottete dann auf meinen Platz in der dritten Reihe am Fenster. Dagegen, dass ich am Fenster saß, hatte ich ja nichts, nur, dass ich soweit hinten sitzen musste, störte mich. Aber dagegen konnte man wohl nichts machen. Ich war froh, endlich wieder zu sitzen und sank im Stuhl fast schon zusammen, so, wie ich es eigentlich nicht gewollt hatte. Ob der Lehrer - meine Güte, ich hatte seinen Namen vergessen!! - sich jetzt fragte, warum ich jetzt schon gekommen war, obwohl man mir sehr wohl ansehen konnte, dass ich noch erschöpft war? Und was würde ich ihm als Antwort geben, wenn er diese Frage laut aussprach? Ich wusste es nicht und wollte im Moment auch nicht darüber nachdenken. Ich legte meine Arme auf den Tisch und meinen Kopf schließlich auf meine Arme, dann schloss ich die AUgen. Ich konnte mich bestimmt auch hier ausruhen, nicht? Jedenfalls, bis der Unterricht wieder anfing.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 8 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 34 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-