StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 52 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 44 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse





Sitzplan
Klick mich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 44 EmptyFr 12 Apr 2013 - 13:47
Ich blickte sie auf ihre Entschuldigung an und lächelte sanft. Ich wusste, dass sie mir sicher nicht mit Absicht Angst gemacht hatte, weswegen ich es dabei belies und noch einen Schritt auf sie zu ging. Als ich sah wie sie nachdachte legte ich den Kopf schief. Bald erfuhr ich jedoch warum sie nachdachte, da sie mich fragte was ich bin. Ich wurde rot.
"ich ich... bin anders..... eshr anders...... darf ich es dir.. zeigen? Hast du .. naja Wasser hier?" fragte ich sie schüchtern und leise, genauso wie ernst. Wenn es um mein Wesen ging verstand ich keinen Spass und war vor allem vorsichtig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 44 EmptyFr 12 Apr 2013 - 14:28
Verwundert schaute ich sie an. Sie is ja extrem schüchtern. Was mach ich jetz nur? Irgendwas muss ich machen um sie etwas zu beruhigen. Aber was? dachte ich mir noch ehe ich ihre Frage beantwortete. "Nein. Ich hab leider kein Wasser hier." Ich dachte eine weile nach und meinte dann: "Ich könne Eis erschaffen aber bis das wieder zu Wasser wird dauert zu lange." Wieder dachte ich nach. Wo könnte ich Wasser herbekommen? "Ich hab's. Wir könnten an den Strand oder ins Gemeinschaftsbad der Mädchen gehen." erklärte ich lächelnd ehe mir noch etwas einfiel. "Ich glaube es ist besser wir gehen ins Gemeinschaftsbad. Am Strand sind sicher grad viele andere Schüler.
Gerade als ich Selina's Hand nehmen wollte um mit ihr loszulaufen fiel mir ein das ich etwas wichtiges vergessen hatte. "Oh Mist. Entschuldige, mir ist da noch was wichtiges eingefallen. Wir treffen uns dann später. Tschüss." rief ich ihr noch schnell zu ehe ich so schnell ich konnte nach draußen rannte.

tbc.: Strand


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 44 EmptyFr 1 Mai 2015 - 2:47
cf: Speisesaal

Ohne großartig auf andere Ereignisse zu achten hatte die Blonde ihren Schulweg hinter sich gebracht. Trotz ihrer, doch sehr gemächlichen Schrittgeschwindigkeit, war sie wohl pünktlich gekommen. weder Lehrer, noch andere Schüler waren anwesend gewesen. Still, wie immer, ging sie zu ihrem Platz. Es war ihr erster Tag in dieser Klasse. Vorher war sie in einer Art Privatunterricht gewesen. Schließlich musste sie den ganzen Lehrstoff nachholen den sie aufgrund ihrer Künstlerkarriere verpasst hat. Was es für die Blonde nicht gerade einfach machen würde dem Unterricht hundertprozentig zu folgen. Im schlimmsten Falle schlief sie wieder ein, weil sie sich nicht so lange auf den Unterricht konzentrieren konnte. Zum Glück aber war dies für die Lehrer nichts neues. Sie alle hatten ihr ja schließlich in den letzten Monaten diese Art von Nachhilfe ermöglicht. Außerdem waren es nur Lehrer die wussten welches Ansehen sie außerhalb dieser Insel hatten. Auch wenn ihre Prominenz sich nicht im Geringsten auf ihrer Behandlung hier auswirkte.
Langsam setzte sich Shiina auf ihren Stuhl, nahm ihren Block und den Stift heraus. Auf dem Block war immer noch die Zeichnung aus dem Speisesaal zu sehen. Eine beinahe perfekte Manga Zeichnung der Landschaft aus dem Fenster des Speisesaals heraus. Nun schaute die Blonde auf die Tafel. Noch deutlich konnte man die Sachen sehen, welche vor den Ferien dort angeschrieben wurden. So gründlich war sie dann wohl doch nicht abgewischt worden. Doch damit beschäftigte sich die Engelin im nächsten Moment schon nicht mehr. Denn plötzlich entglitt ihr ein ziemlich langer, wenn auch leiser Gähner. Es lag wohl mehr an dem Gedanken, das jetzt Unterricht folgen würde, als das sie nicht ausgeschlafen hätte. Mit ihrem Blick wieder in Richtung Fenster gewendet schaute sie, mit steinernem Gesicht aus dem Fenster hinaus in die Umgebung. So wie sie es schon im Speisesaal getan hatte. Während ihr Geist wieder in die Welt wanderte, in der er immer ist, wenn sie malte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 44 EmptySa 2 Mai 2015 - 12:21
[cf.: Speisesaal]

Kazu kicherte ein wenig in sich hinein, als Serenity ihm anfuhr, aber er ließ sich nicht darin beirren den Speisesaal zu verlassen und sich auf den Weg zu machen. Als er draußen war breitete er die Flügel weit aus und warf sich mit einem Sprung in die Luft. Er genoss das Gefühl frei in der Luft zu schweben und seine Schwingen durch diese peitschen zu lassen. Nachdem er in der Luft ein paar Loopings geflogen hatten um seiner Freude Luft zu machen, schoss er in die Höhe um die Insel von oben zu betrachten. Von dieser höhe aus konnte er die gesamte Insel gut überblicken, während er in der Luft im Takt seiner Flügelschläge auf und ab hüpfte und nach der Schule Ausschau hielt. Sie war auch nicht wirklich schwer auszumachen. Sie lag nicht weit vom Waisenhaus entfernt und war das größte Gebäude im näheren Umfeld. Kazu setzte mit den Flügelschlägen aus und stürzte sich kopfüber in die Tiefe und auf das Schulhaus zu und bremste dann mitten in der Luft um sanft auf dem Dach der Schule aufzusetzen.
"Ehhhmmm...", meinte er und ihm viel auf, dass es wohl sein geringstes Problem gewesen war die Schule zu finden. Aber wo das Klassenzimmer lag, diese Frage war schon tückischer.
~Tja, wäre wohl besser gewesen, du wärst nicht auf den letzten Drücker losgegangen.~
~Scheiß doch auf den Unterricht!~
"Könntet ihr vielleicht EINMAL ruhig sein? Es ist echt schlimm mit euch!", schimpfte Kazu halblaut vor sich hin, während er die Papiere aus der Tasche zog, die er bei seiner Ankunft gestern in die Hand gedrückt bekommen hatte. Sie waren vollkommen zerknittert. ~Typisch~, bemerkte Tenshi. Kazu entfuhr ein leises, genervtes Knurren, als er versuchte das Papier irgendwie glatt zu streichen und das Geschriebene darauf zu entziffern.
~Irgendwo im Obergeschoss~, stellte er fest. ~Zünd das Haus an!~, krähte Kiba dazwischen. Kazu schüttelte den Kopf und machte eine wegwerfende Handbewegung, ignorierte Kiba jedoch an sonsten.
Einige Minuten später hatte er es aber dann auch gefunden und trat ein, zuvor faltete er jedoch erneut seine pechschwarzen Flügel auf dem Rücken, denn der Raum sah zu eng aus als dass er seine gesamte Spannweite hätte zur Schau tragen können.
Obwohl er wohl einige Minuten zu spät war, war noch niemand da außer einem blonden Mädchen, welches schon auf ihrem Platz saß und abwesend aus dem Fenster blickte.
~Vielleicht fällt der Unterricht aus!~, war das erste was Kiba zum Besten gab.
Kazu wollte gerade den Mund aufmachen und irgendwas sagen, da besann er sich darauf vielleicht mal außnahmsweise darauf zu warten, dass sein Gegenüber das Wort ergriff oder einfach keiner was sagte, immerhin würde er sich die nächste Zeit zusammen reißen müssen. ~Löblich~, bemerkte Tenshi anerkennend.
~Irre langweilig, hast du nen Defekt, Kazuya? Du bist doch sonst keine solche Schnarchnase!~
"Ach komm Kiba, öfter mal was Neues! Und jetzt sei still", knurrte Kazuya noch relativ milde und kaum hörbar zwischen seinen Zähnen hervor.
Er holte erneut seine Zettel hervor und konnte auf dem Sitzplan gerade so entziffern, dass sein Platz wohl genau der neben dem Mädel war, wo er sich auch sogleich hinsetzte. Sein Platz war in der vorletzen Reihe, was erfreulich war aber direkt mit der Tür im Rücken, was ihm irgendwie missfiel. Kazuya flätzte sich auf den Stuhl und konnte nicht anders als die Füße auf den Tisch zu legen, Schulzeug hatte er natürlich vergessen. ~Das ist ja jetzt schon langweilig.~ ~Lass das, benimm dich doch!~ ~Hab ich doch gleich gesagt!~ ~Und was macht man da jetzt die ganze Zeit?~ ~Weißt du das nicht mehr? Is ja nicht so als ob du noch nie zur Schule gegangen wärst!~ ~Verdrängt!~ ~Wahrscheinlich hätte ich was zum Mitschreiben mitnehmen sollen, richtig?~ ~Wahrscheinlich, du Pfeife.~ ~Lass mich, ich gewöhne mich eben noch ein!~ ~Nimm jetzt die Füße vom Tisch.~ Kazuya dachte ja garnicht daran.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 44 EmptySa 2 Mai 2015 - 15:59
<- Speisesaal

Wie gut, dass ich mich bereits Wochen vorher mit den ganzen Schulsachen beschäftigt habe, weshalb mir der Schulweg überhaupt keine Probleme mehr macht. Für viele wäre es bestimmt übertrieben gewesen, wenn sie gesehen hätte wie ich die Klassenliste und den Stundenplan auswendig lernte und jeden einzelnen Weg immer wieder ging, bis ich mich fühlte als wäre ich schon eine Ewigkeit hier. Irgendwann hatte ich auch das Gefühl das ich etwas übertreibe, das musste ich zugeben, aber da hatte ich auch schon alles durch. Ich kam als in der Klasse an und sah sofort das Blonde Mädchen, die mir eben im Speisesaal schon Hallo gesagt hatte. Allerdings war sie so schnell weg, dass ich ihr kein Hallo zurückgeben konnte. Ansonsten war nur noch ein schwarzhaariger Junge da, der gelangweilt auf seinem Stuhl saß und die Füße auf den Tisch gelegt hatte. Schien nicht unbedingt die coole Klasse zu sein, die ich erwischt hatte, zumal hier sonst noch keiner da war. Wie auch immer. Ich straffte kurz meine Schultern und setzte mein strahlendstes Lächeln auf und ging in die Klasse. "Hallöchen", sagte ich fröhlich und winkte den beiden zu während ich auf meinen Platz zu ging. Dort legte ich meine Tasche ab, holte meine Bürste raus und ging zu den beiden zurück. Ich hatte mich doch vorhin so beeilt, weswegen meine Haare wahrscheinlich wieder Party ohne mich machten, also bürstete ich sie einfach. Anscheinend hatten wir ja sowieso noch etwas Zeit. Ich setzte mich auf den Stuhl vor ihnen und drehte ihn so um, dass ich genau vor ihnen saß. "Oh was machst du denn da schönes?", ich beugte mich vor und sah auf den Block der Blondine, auf der sie anscheinend eine Landschaft malte und es sah wirklich hübsch aus. "Das sieht aber gut aus! Ich wünschte ich könnte auch so gut malen. Wo hast du das gelernt?", ich lehnte mich wieder zurück und bürstete weiter, sah dann zu dem Jungen, der die Füße auf den Tisch hatte. "He! Nimm mal deine Quanten da runter!", mit der Rückseite meiner Bürste schlug ich ihm gegen die Sohle, um meinen Satz nochmal zu unterstreichen. "Oh ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, sorry. Ich bin Candice. Candice Gray.", ich lächelte beide freundlich an und wechselte meine Blickrichtung zwischen beiden hin und her. "Und wer seid ihr?"


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 44 EmptySa 2 Mai 2015 - 19:36
Eine ganze Zeit lang starrte Shiina einfach geradeaus aus dem Fenster hinaus. In ihren Gedanken überall, nur nicht dort wo ihr Körper gerade war. Erst ein Geräusch, verursacht von einer Person die eintrat, ließ sie aus ihrem Kopf wieder in das hier und jetzt zurückkehren. Langsam drehte sie ihren Kopf zum Eingang des Klassenraumes. Ein Junge trat ein. Seine schwarzen Haare und die gleichfarbigen Flügel auf seinem Rücken waren alles was ihr im Moment auffielen. Flügel......die Blonde brauchte nicht lange um eins und eins zusammen zu zählen. Sie kannte noch jemanden mit schwarzen Flügeln, jedoch war ihr der Name dieser Person nicht mehr so ganz geläufig. Außerdem spürte sie es. Zwar nur gering, aber sie war da, die Aura welche ein Engel umgab. Doch sie sagte nichts dazu. Selbst als der Schwarhaarige sich direkt neben sie setzte und die Füße auf den Tisch zu legen schien, schaute sie ihn einfach nur weiter an. Sie musterte ihn. Jedoch nicht all zu genau. ".....du....", sprach sie den wohl sehr selbstbewusst wirkenden Jungen mit ihrer sanften Stimme an um ihn das zu fragen, was sie jeden fragte den sie noch nicht kannte, "...welche Farbe würdest du gerne sein?...". Natürlich setzte sie sich damit gegen jede Regel eines normalen Gesprächs. Jeder halbwegs normale Mensch würde als allererstes wahrscheinlich nach dem Namen fragen. Doch wenn Shiina eines nicht war, dann normal. Wie auch immer man Normal definierte.
Kurz darauf kam eine weitere Person in den Klassenraum hineingestolpert. Doch dieses mal änderte die Blonde ihre Blickrichtung nicht sofort. Sie wartete ja auf eine Antwort des neben ihr sitzenden Jungen. Erst als die Stimme direkt vor ihrem Tisch war und sie auf ihre Zeichnung ansprach, drehte sie ihren Kopf wieder nach vorne. Allem Anschein nach schien sie ihre Zeichnung sehr hübsch zu finden. "Ich male schon lange.", antwortete Shiina ganz schlicht auf die Frage des Rosahaarigen Mädchens. Was natürlich alles andere als eine aufschlussreiche Antwort auf die Frage, wo sie dies gelernt hatte, war. Sie war eben ein Wunderkind auf diesem Gebiet. Ein Genie im Umgang mit Stift und Pinsel. Sie konnte es einfach. Doch so eine Antwort würde man von der Engelin nie bekommen. Dafür war sie zu exzentrisch.
Doch so schnell war die Konversation von Seiten des Mädchens nicht zu Ende. Gleich darauf fuhr diese nämlich den Jungen neben ihr an. Zuerst betrachtete Shiina das Schauspiel welches sich ihr darbot mit ihrem Ausdruckslosen Gesicht, dann wendete sich aber wieder ab und schaute auf ihre Zeichnung. Irgendetwas fehlte noch. "Shiina.", antwortete sie auf die Frage der Rosahaarigen, welche sie nur noch beiläufig wahrnahm. Jetzt nahm sie nämlich ihren Bleistift wieder auf und zeichnete das Bild weiter. Denn nun wusste sie, was sie vergessen hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 44 EmptySa 2 Mai 2015 - 20:38
Cf: Zeitsprung

Als ich aufwachte bemerkte ich das es noch ziemlich früh sein musste, schließlich war es nicht so still wie ich es eigentlich erwartet hatte, normalerweise war ich immer ein wenig zu spät zum Unterricht. Das lag daran das ich es nicht einsah mir jedes mal das Gerede von anderen vor dem Unterricht. anzutun, außerdem hatte ich eben keine freunde in meiner klasse. Allesamt waren sie mir viel zu wissbegierig und zu offen als das ich mit ihnen über dinge reden konnte welche nicht mit der schule zusammenhingen. Dieses mal würde ich allerdings pünktlich kommen, was sollte ich auch sonst so früh am Tag tun, es war das einzige was wirklich einen Sinn ergeben würde.
Also zog ich meine Schulkleidung vorschriftsmäßig an und bewegte mich in Richtung schule, kurz bevor ich das Gebäude allerdings betrat, zog ich eine Nadel aus meiner Tasche und stach diese durch meine Hand. Es war ziemlich gut das ich mich auf diese weise unsichtbar machen konnte, schließlich wollte ich nicht unbedingt gesehen werden, glücklicherweise war die Tür zu meinem Klassenraum geöffnet so konnte ich diesen betreten ohne gesehen zu werden. Dann setzte ich mich auf meinen Sitzplatz wie er im Sitzplan eingetragen war und legte mich über den Tisch.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 44 EmptySo 3 Mai 2015 - 14:01
cf.: Beika-Weg


Als ich endlich im Klassenzimmer ankam stellte ich schnell fest das bereits ein paar andere Schüler da waren. Vom Lehrer war allerdings noch nichts zu sehen. Mir fiel auch schnell auf das ein paar neue Gesichter in der Klasse waren. Und eines dieser neuen Gesichter schien meine neue Sitznachbarin zu sein. Ein blondes Mädchen, mit ausdruckslosem Blick und einem Zeichenblock vor der Nase. Ich konnte schon von dee Tür aus mehr als nur deutlich riechen das der Geruch von Farbe an ihr hing. Sie schien also eine Zeichnerin zu sein. Das freute mich natürlich. Endlich bot sich mir die Gelegenheit mich mit einer anderen Zeichnerin anzufreunden. Allerdings wusste ich noch nicht wirklich wie ich das anstellen sollte. Jedenfalls wurde es langsam mal Zeit das ich mich auf meinen Platz begab. "Guten Morgen." begrüßte ich alle Anwesenden während ich durch den Raum lief. Ich setzte mich auf meinen Platz und packte erstmal das wichtigste aus. Meinen Zeichenblock, Bleistift und Spitzer. Und ebenso wie es meine blonde Nachbarin tat begann ich zu zeichnen. Wobei ich im Gegensatz zu ihr an meinem Manga weiter zeichnete. Das bei der Blondine noch jemand anderes stand war mir bisher allerdings noch nicht aufgefallen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 44 EmptySo 3 Mai 2015 - 14:09
Die Arme hinter dem Kopf verschränkt, leicht auf den Hinterbeinen seines Stuhl kibbelnd, sah hatte Kazuya sich in gedanken weiterhin mit Kiba und Tenshi gekabbelt, während sich das Klassenzimmer um sie her langsam zu füllen schien. Die Frage der Blonden neben sich überraschte ihn dann doch etwas.
"Ich... was?", fragte er und verlor auf seinem Stuhl kurz das Gleichgewicht. Als er sich, eine Hand an die Tischkante gekrallt, wieder abgefangen hatte trat auch schon eine weitere Klassenkameradin ein und begann sie voll zu quasseln. Das konnte Kazu natürlich nicht auf sich sitzen lassen.
"Du hast mir gar nichts zu sagen, Süße", erwiederte er ihr mit ein wenig vorgeschobener Unterlippe, wie ein Kleinkind, das man gescholten hatte. ~Aber Recht hat sie.~ Kazuya reagierte selbstredent auf keinen der beiden Vorwürfe, sondern verschränkte erneut die Arme hinter dem Kopf.
"Is das hier ne reine Mädchenklasse oder was? Bin ich irgendwie falsch?", fragte er gedehnt und entfaltete seine Schwingen etwas um einem weiteren Verlust seiner Balance vorzubeugen. "Ne, wieso? Mädchenklasse past doch prima!", Kiba kicherte. ~Fresse, du Gnom!~, schoss Kazu etwas ungehalten zurück. Es war vielleicht ohnehin ein bisschen früh einen solchen Schluss zu ziehen, aber wen kümmerte es schon.
"Kaosugen Kazuya", stellte er sich, mit der in Japan üblichen Reihenfolge seiner Namen vor und fügte einfach mal hinzu: "Ich bin neu hier."
Er lugte zu Shiina hinüber um einen Blick auf ihre Zeichnung zu erhaschen und er musste Candice Recht geben: Diese war ziemlich gelungen. Sie gefiel ihm. Er gab es zwar nicht gerne zu, aber er hatte einen Sinn für Schönes, ob es jetzt bildende oder darstellende Kunst, literatur oder Musik war. Er dichtete immerhin nicht umsonst manchmal selbst. "Hübsch", meinte er anerkennend, obwohl er sich eigentlcih darum bemüht hatte es möglichst tonlos zu sagen.
Da trat erneut jemand ein, diesmal ein Junge, dann aber sogleich wieder ein Mädchen. Er seufzte innerlich. ~Na immer hin!~, dachte Kazuya. Nicht dass er etwas gegen zu viele Mädchen gehabt hätte, aber ein wenig Abwechslung sollte immer hin auch mal drin sein, sonst wurde das Leben auf dauer etwas eintönig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 44 EmptySo 3 Mai 2015 - 22:56
CF - Zeitsprung

Die Nachweihnachtszeit war echt hart für Yuna. Direkt nach Weihnachten verließ ihr Freund die Insel ohne ihr zu sagen warum. Ab da war sie wieder allein, kannte kaum jemanden und wartete darauf, dass die Wärme wieder kam und sie sich wenigstens mit schwimmen ablenken konnte. Und so verbrachte sie die restlichen Freizeit der Ferien auf ihrem Zimmer und hörte die meiste Zeit Musik. Nun sind auch schon die Ferien vorbei, vielleicht konnte sie ja die Schule ein wenig ablenken. Am Morgen hatte sie nichts gefrühstückt und auch in den Tagen davor hielt sie sich beim Essen ein wenig zurück. Es war einfach etwas anderes ohne Reil, welcher bisher die meiste Zeit an ihrer Seite war. Nun musste sie sich wieder jemanden suchen. Doch so einfach war es dann doch nicht.

Als Yuna schließlich in das Klassenzimmer kam waren schon viele Klassenkameraden da. Manche unterhielten sich, manche saßen einfach da oder schliefen. Sie selbst suchte sich ihren alten Platz, setzte sich und sah sich ein wenig um. Kein Reil. Mit grimmigem Gesichtsausdruck legte sie ihren Kopf auf den Tisch und starrte zur Tafel. Hoffentlich kam der Lehrer bald. Yuna mochte Rassenkunde und erhoffte sich daher die Ablenkung, die sie gerade brauchte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 44 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 52 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-