StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 41 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 23 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse





Sitzplan
Klick mich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 23 EmptyDo 24 Nov 2011 - 22:29
Oh......oh.....oh!
Die...drastischen Maßnahmen von Slevin kamen bei der Klasse nicht allzugut an...Nun, dass war ja vollkommen egal. Er hatte das sagen, sie gehorchten. Fertig.

"Misu....hör mal, eine eigene Meinung ist erlaubt, klar...aber du sitz nicht deswegen nach...", meinte er gelassen, als er einen kleinen Wasserball über seiner Hand schweben ließ, welcher auch gleich wieder verdunstet wurde.
Er blickte kurz durch die Klasse, ehe er auf die nächste Beschwerde einging...welche von Mitzuki kam. Natürlich.
"Richtig gehöhrt, Blondchen. Nachsitzen. Jedoch nicht wegen dem Spruch. Sondern weil du viel zu spät warst, und die Frechheit besahst dich nichteinmal dafür zu entschuldigen. Deswegen sitzt du nach. Verstanden? Wenn nicht, können wir ja mit dem Direktor reden, mal sehn was der davon hällt...", sprach er ernst zu der kleinen Aufmuckerin, welche ihn gerade mit einem ach so wunderbaren Todesblick ansah. Der Silberhaarige machte sich nicht groß etwas daraus. Er drehte sich wieder um, und wollte zum Lehrerpult laufen, um mit dem Unterricht fortzusetzen, jedoch spürte er plötzlich eine starke Wärme an seinem Kopf...VERFLUCHT, EINE STRÄHNE BRANNTE!!! Er packte sich sofort an die betreffende Stelle, und entzog dem Feuer die Lebenskraft mit einem Ruck. Für alle anderen müsste es wohl so aussehn, als ob er das Feuer herrausgerissen hätte. Aus seinem Kopf meldete sich plötzlich eine Stimme...Jedoch ignorierte er das bedächtige Hämmern in seinem Kopf...Es würde ihn schon nicht verrückt oder so machen...Der Wahnsin greift ihn an, na klar, und der Weinachtsmann spielt mit dem Osterhasen Golf!

Der junge Lehrer grinste in die Runde, und tat aufeinmal so, als ob nichts vorgefallen wäre."Also, wie ihr nahezu alle gesagt habt, gibt es Monster, ja...Aber ich fragte euch nicht nach Monstern, ihr habt abgeschweift. Es ging um Zauber auf der Insel und all das drumherum. Aber nunja, darüber werdet ihr mehr im richtigen Unterricht lernen.", er lächelte, als er lässig auf dem Lehrerpult sahs und die Beine baumeln ließ.

"Äh...du warst Jinai richtig? Du und Jun scheint euch ja ganz gut zu verstehn, also kanns sein, dass ich euch beide noch später um nen Gefallen bitten muss, aber keine Sorge nichts schlimmes.", er grinste wieder."Und Jun, wir sprechen uns dann nach Schulschluss, sobald ich unsere Nachsitzerinnern eingeteilt habe, ok?"

Erschrocken blickte er auf die Uhr."Oh! Wie die Zeit vergeht, wenn ein paar aus der Klasse zu spät kommen...Da bleibt gar keine Zeit mehr für den Unterricht...", sprach er, als er kurz zu den Hinteren Plätzen schaute.


(out: Sorry Leute, bin in letzter Zeit net so kreativ >.< Wenn was is, PM oderso)


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 23 EmptySo 27 Nov 2011 - 11:30
♫ DING DONG DING DONG - DONG DONG DING DONG ♫

Gemeinschaftsunterricht startet im selben Klassenraum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 23 EmptySo 27 Nov 2011 - 20:25
Misu

"Wieso denn dann? Also, ich finde mal, dass sie geraucht haben und eine Regel gebrochen haben, legitimiert im Grunde jegliches Verhalten von mir, obwohl ich eh nicht weiß, was ich falsch gemacht habe..", ich machte eine Kunstpause [oder besser, ich überlegte kurz, ob ich, oder ob ich nicht..], "und dass Mitsuki zu spät gekommen ist. Und ich denke mir sicher, der Direktor wird das genau so sehen.", drohte ich ein wenig, bevor ich wieder schwieg und nicht nach hinten schaute; da ich nicht Takeru's Blick sehen wollte; auch wenn ich seine Stimme hören konnte.
"Davon abgesehen ist es eine Vertretungsstunde, und unser ursprünglicher Lehrer kam auch zu spät", argumentierte ich weiter, "Und 'Blondchen' ist eine ziemlich diskriminierende Bezeichnung; und meinetwegen gehe ich mit zum Direktor.", erklärte ich hartnäckig und impulsiv, "und dann können wir ihn ja mal fragen, wie er es findet, wenn ein Lehrer und somit eigentlich ein Vorbild und eine Autoritätsperson vor minderjährigen Schülern raucht, in einem öffentlichen Gebäude, wo das Rauchen sowieso untersagt ist.", ich lächelte abschließend; denn der werte Lehrer wollte sicher deswegen keinen Stress geschoben kriegen, da er somit nicht nur gegen die Schulordnung sondern gegen das eigentliche Gesetz verstoßen hatte.

Ich wollte schon aufstehen und abhauen, um somit der Strafe zu entkommen, als ich feststellte, dass wir weiterhin hier Unterricht haben würden.
Seufzend stützte ich meinen Kopf auf; stierte weiterhin nach vorne und dachte mir, dass er, wenn er ein typischer Lehrer sein würde, wahrscheinlich nun losdonnern würde; von wegen, was wir uns hier einbildeten; aber so hatte ich ihn anfangs nicht eingeschätzt. Immerhin war er noch jung und sollte eigentlich wissen, wie man sich als Schüler hier fühlte.
Dass mein Handy im Mäppchen aufleuchtete, ignorierte ich, steckte es mir in die Tasche. Entweder würde ich eben später, oder gar nicht, antworten.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 23 EmptyDi 29 Nov 2011 - 14:17
Irgendwie war Takeru einer der wenigen, der irgendetwas zum Unterricht beigetragen hatte - Mitsuki war damit beschäftigt, sich mit dem Lehrer anzulegen. Genau, wie ein weiteres Sorgenkind, dessen Name der Engel nicht wusste, und auch wie Misu. Ehh... Etwas überfordert linste der Engel von einem zum anderen und rümpte sich kurz die Nase, als der Rauch der Zigarette, die bis vor kurzem noch brannte, auch in der letzten Reihe ankam. Als dann auch noch das Haar des Lehrers mehr oder weniger anfing zu brennen, hustete der Blondschopf und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen - wer auch immer das getan hatte. Wieder fixierte er den Hinterkopf seiner Freundin und dachte über das zuletzt Gesagte von ihr nach. Ein weiterer Grund, warum er so sturr auf die Haarpracht Mitukis stierte war, dass er einfach hoffte, diese würde sich nicht innerhalb der nächsten paar Minuten dunkel färben. Dass Misu Kaze dann auch noch ziemlich aus ihrer Haut fuhr verwunderte den Engel, da er sie sonst eher etwas gleichgültiger kannte aber scheinbar hatte sie wirklich etwas gegen Raucher oder gegen undisziplinierte Lehrkräfte. Mittlerweile hatte es auch geläutet und aus Reflex wollte der blonde Junge bereits einfach aufspringen und das Klassenzimmer verlassen, bis er bemerkte, dass es eigentlich ... auch sonst niemand tat. Wie jetzt, hatten sie noch eine Stunde? Tief einatmend lehnte sich Takeru auf seinem Stuhl zurück und wartete ab, was als nächstes folgen würde.

(Unnötiger Post, aber sonst machts ja niemand...)




Raum O4 - Mondklasse - Seite 23 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 23 EmptyDi 29 Nov 2011 - 15:28

Irgendwie schien sein Beitrag zum Unterricht komplett falsch angekommen zu sein. Er wollte nie behaupten das alle hier Monster sind. Für Zero sind es ganz normale Wesen doch er weiß das für die Außenwelt alle anwesenden hier Monster wären. "Es tut mir leid wenn meine Aussage über Monster falsch ankam. Ich sehe mich, genauso wenig wie euch, als Monster. Doch sehen und sicherlich viele außerhalb dieser Insel, die nichts von uns wissen, so. Der Begriff Monster leitet sich von lateinisch monstrum, „Mahnzeichen“ ab, also wurde eher von Menschen gebraucht um uns zu rechtfertigen. Vor allem im Umkreis des theologischen Denkens der Kirchenväter und des Mittelalters ist das Monstrum ein Mahnzeichen, das die Gläubigen auf die Gefahren und Folgen eines Abweichens vom rechten Glauben hinweisen soll, das also bewusst von Gott gesetzt ist. Ob dies nun unbedingt zu der Frage was beiträgt kann ich nicht beantworten. Ich wollte eigentlich nur deutlich machen was Monster im weitesten Sinne bedeutet." Gut mal wieder ein Sinnloser Beitrag doch besser als Schweigen. Doch vielleicht würde ja auch keiner drauf reagieren, denn Zero erblickte sofort das Feuer am Haar des Lehrers. Hier schien wirklich nichts normal auf dieser Insel. Selbst die Schüler schien verrückt zu sein. Wird es jemals einen Normalen Unterricht geben? ER hoffte es, schließlich kam er hierher um etwas zu lernen, nicht die Stunde damit zu verbringen die Streiche der Schüler zu begutachten. Und dabei dachte er die Wesen seien Erwachsen, Zero hatte als Kind streiche gespielt. Doch niemand hier war mehr ein Kind, sie waren alle hunderte Jahre alt und trotzdem noch kindisch. Klasse genau das was Zero noch fehlte. Aber zumindest der Lehrer schien Erwachsen genug zu sein um darauf nicht ein zu gehen. Endlich war auch diese Stunde beendet was das Klingel deutlich machte. Zu schade, denn er wollte wirklich mehr über diese Insel wissen, dann eben nächste mal. Und nun wusste er nicht was jetzt auf dem Plan stand. Da niemand anstallten machte sie zu erheben ging Zero davon aus das sie wieder in diesem Raum Unterricht hatten. Ob er es kurz wagen konnte auf zu stehen und Luca zu Fragen wie es ihr ginge? Er hatte die ganze Stunde über nichts von ihr gehört und sie hat sich nicht einmal umgedreht. Ob ihr die Zeit vorhin mit ihm doch nicht gefallen hatte? Aber vielleicht war sie einfach nur konzentriert auf den Unterricht und nicht wie andere hier. Kurz ließ er seinen Blick durch die Klasse wandern. Nicht alle Plätze waren besetzt, aber anscheinend war es auch normal hier das man nicht Pünktlich kam oder auch gar nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 23 EmptyDi 29 Nov 2011 - 16:00
Die Worte seiner Sitznachbarin kommentierte er mit einem Knurren, welches zwar drohend klingen sollte, allerdings höchstwahrscheinlich das Gegenteil bewirkte. Er machte nun einmal keinen besonders angsterregenden Eindruck, was alleine schon sein blondes Haar, sein schmaler Körperbau und seine femininen Züge machten. Ein wenig verärgert starrte er ihr ins Gesicht, weitete erst die Augen als sie sich gegen die dunklen Male tippte, worauf diese anfingen im blauen Ton zu glühen. Verwirrt und wütend auf Jinai – sie musste ihn auch immer wieder provozieren – drehte er seinen Kopf weg, um darauf flüchtig erneut in ihre Richtung zu schielen. Die Male auf ihrer Wange hatten ihre schwarze Färbung wieder erlangt. Jun hätte dies als optische Täuschung oder Wahnvorstellung nehmen können, wenn er wollte, aber etwas in ihm riet ihm das alles hier etwas ernster zu nehmen.
Ihn interessierten weder die angebrannten Haare des Lehrers, noch die stark verqualmte Luft im Klassenraum. Er war an diesen Gestank von zu Hause gewöhnt; von seiner abhängigen Mutter, welche eine Zigarette nach der anderen rauchte und dabei stets eine Dose Bier in der Hand hatte. Dieser Gedanke war unerträglich für den Jungen, weshalb er eigentlich nicht mehr daran denken wollte. Es tat ihm in der Seele weh seine Mutter so gesehen zu haben; als hätte er ihr nichts bedeutet. Auf Slevins Bemerkung hin hob er eine Augenbraue und musterte den Lehrer skeptisch. Was für einen Gefallen sollten sie ihm denn bitte schulden? Widerwillig rang sich der Schüler ein Nicken ab, das jedoch mehr als halbherzig über die Bühne ging. Als er dann auch noch aufgefordert wurde am Ende der Stunde nach vorne zu kommen, konnte er sich ein Stöhnen nicht verkneifen. »Ja ja«, gab er kratzbürstig zurück und dachte sich erst einmal nichts weiter für den Grund des Gespräches, da es im nächsten Moment die Schulglocke läutete.
Doch blieb die große Freude aus als Jun bemerkte, dass sie eine weitere Stunde bei Slevin hatten. Seufzend schlug er seinen Kopf auf die Tischplatte und verweilte in dieser Position. Mehr als genervt kniff er die Augen zusammen. Was wollte er ihnen denn noch beibringen, wenn er offenbar keinen blassen Schimmer von Inselkunde hatte? Während er mit einer Haarsträhne spielte, wartete er darauf, dass der Unterricht fortgesetzt wurde. Geistig schaltete der Dämon jedoch ab.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 23 EmptyDi 29 Nov 2011 - 16:03
Den ganzen Unterricht über hatte Luca nichts gesagt, sie war eher in Erinnerung, alles was sie heute erliebt hatte lies sie noch einmal Revue passieren und dachte darüber nach.
Allein bei dem Gedanken wurde Luca rot und schaute lieber auf den Tisch, ab und an schaute die Vampiresse aus dem Fenster, aber sie traute sich nicht, sich umzudrehen um zu Zero zu schauen. Er wurde sogar im Unterricht aufgerufen. Sie zum Glück nicht Alchemie war in ihren Augen Klasse, nur so viel wusste sie darüber nicht.
Luca bekam auch nur im Ansatz mit das die Rothaarige Lehrerin weg ging und dafür ein Lehrer kam, den Grund hatte die Kischblüten Vampiresse nicht mitbekommen, was eigentlich traurig war. Noch immer in Gedanken hatte sich Luca einen Zettel genommen und Zeichnete etwas darauf rum. Leicht zuckte sie aber zusammen als die Schulglocke Läutete und zu verstehen gab dass der Unterricht vorbei war, aber nun der Gemeintschaftsunterricht begann.
Sie ließ ihren Stift fallen und streckte sich etwas, diese Stühle waren nicht umbedingt angenehm aber man konnte es aushalten. Nachdem Luca ihr Kischblütenfarbenes Haar wieder zurück geworfen hatte, da sie sich durch das Zeichnen nach vorne gefallen war.
Nun schaute sich Luca etwas um versuchte aber nicht alle Klassenkameraden so anzustarren. Zu letzt fiel ihr Blick auf Zero, ein zartes lächeln zauberte sich auf Luca´s Lippen als er auch sie anschaute. Noch war ja kein unterricht, aber irgendwie konnte sie sich nicht bewegen. Es war ja auch Ärgerlich dass sie ganz vorne hockte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 23 EmptyDi 29 Nov 2011 - 16:06
Amüsant blickte ich in die Runde, als die Schüler über meine Aussagen sich aufregten. Auch wenn manche meinten, es sei kein Monster gewesen, es sei böse so etwas zu sagen oder so, es war trotzdem eines gewesen. Doch ich lies das Offen im Raum stehen, blickte interessiert zu Misu, welche von den Menschen hier redeten. Irgendwie hatte sie ja Recht, aber es ist nun mal eine Schule und ein Waisenhaus, wo wir beinahe unbeschwert wohnen und leben können. Es ist nicht für alle einfach in der "Menschenwelt" sich zurecht finden.
Ich knurrte, als Jun sich meldete. "Hab ich das jemals behauptet? Ich meinte das Monster in der Höhle, Junge. Hört vielleicht erstmal zu"
Ich konnte es nicht ausstehen, wenn man mich dazu verurteilt etwas gesagt zu haben, was ich nicht gesagt habe. Ich steh zu allem, was ich sage. Ist ja klar. Sonst würde mir das net aus dem Mund heraus kommen. Aber ich hatte nie behauptet, wir seien alle Monster. Vielleicht hatte Jun nicht mich gemeint, aber ich fühlte mich persönlich angegriffen und das zeigte ich auch.
Mein Blick fiel auf Takeru, welcher sich ebenfalls an die Kreatur erinnern mochte und davon erzählte. Er hatte vollkomen Recht.
Meine Aufmerksamkeit galt dem Lehrer, welcher total komisch roch - höh? Er brannte? Schnell machte er das kleine Flämmchen aus. Hm okay. Schräg.
Er beendete den Unterricht und nur wenige Sekunden später klingelte es. Ich lehnte mich wieder zurück und versuchte mich etwas zu entspannen. Wir hatten doch jetzt noch Unterricht hier, oder nicht?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 23 EmptyDi 29 Nov 2011 - 16:37
Oh, wie schön. Anscheinend interessierte es das Bison dann doch nicht, wer das gewesen war, da er Jinais total vorbildliche Meldung ignorierte. Sehr konsequenter Lehrer. Dass er drohte, in Flammen aufzugehen, und einige Weiber mit ihm diskutierten interessierte Jinai nicht im geringsten, nein, sie schaute lieber süffisant lächelnd zu Jun, welcher sich - mal wieder - über sie aufregte. Irgendwie war Jun sogar ganz süß, wenn er wütend wurde - Jinai zumindest gefiel es. Ihm wahrscheinlich weniger. Ob er sie wohl hasste? Nunja, er wäre nicht der erste. Als ihr Name fiel drehte die Dämonin den Kopf wieder langsam nach vorne und sah den Lehrer mit leicht verengten Augen an. Ein Gefallen? Sie und Jun sollten ihm einen Gefallen tun? "Oh ja, wir sind die allerbesten Freunde, die es überhaupt gibt." Ob man diese triefende Ironie in dem Satz überhaupt überhören konnte? Nunja, dennoch sagte sie nichts gegen die Bitte des komischen Typen, immerhin interessierte es sie, was er denn wollte. Und auch wenn er sagte, dass die Schüler an seiner Frage vorbei redeten, sprachen sie trotzdem weiter über irgendwelche Monster. Jinai interessierte es, was es hier denn so für "wirkliche" Monster in irgendwelchen Höhlen gab, doch ihre Gedanken drifteten ganz woanders hin ab. Vor einigen Tagen noch stand sie mitten in einem veralterten Dorf auf einem Scheiterhaufen! Bei dem Gedanken musste sie grinsen, während sie verträumt an die Decke starrte. Was für eine lustige Zeit es doch eigentlich war, irgendwie hatte sie sich dort freier gefühlt, als hier. Oder bildete sie sich das ein? Auch jetzt fielen ihr erst wieder ein paar Worte des Lehrers ein, welche er eben ausgesprochen hatte. Dämonen exorzieren, pfft! Was musste man für ein armseeliger Dämon sein, um sich in einem Menschen einzunisten? Aus ihren Gedanken aufwachend drehte sie sich etwas auf ihrem Stuhl herum und ließ den Blick mal durch die Runde schweifen. Hui, so viele neue Gesichter. Wieviele von ihnen dachten wohl, dass unter ihnen nur Menschen mit Dämonen in sich weilten, anstatt richtiger Dämonen? Jinai immerhin war ja nur als Mensch getarnt, und das schon fast ihr ganzes Leben lang, also gehörte sie sicherlich zu der eher netteren Sorte Dämon! Sie konnte gut ein paar Tage ohne Gemetzel überleben, aber ihre wahre Gestalt sah dann doch anders aus. Die Male in ihrem Gesicht waren ein Hinweis darauf, aber so dumm wie die alle schienen, dachten sie wahrscheinlich, das wären Tattoos, oder Schminke. Die Weißhaarige drehte sich wieder richtig auf ihren Stuhl und wollte gerade seufzen, doch da ertönte die Schulglocke. Freiheit! Sie wollte schon aufstehen und aus dem Fenster springen, doch dann merkte die Schülerin, dass sie noch eine Stunde hier herumgammeln musste... Demotiviert ließ sie ihren Kopf einfach auf den Tisch fallen, sodass ein gut hörbarer Aufprall ertönte. Ab diesem Moment weigerte Jinai sich einfach, sich noch irgendwie zu regen. Neben ihr jedoch schien sich etwas zu tun, wenn man genau hinhörte, dann bemerkte man ein leises Knacken. Jinai musste zugeben, dass die Idee von Vanth geklaut war, aber es war lustig! Ein paar Sekunden später zerbrach der Stuhl von Jun in tausend Einzelteile, aufgrund von der hohen Gravitation, welche ihn brutal zu Boden gepresst hatte. Der Blonde selbst war nicht davon betroffen, er sollte eigentlich ganz normal zu Boden plumpsen. Die Dämonin jedoch lag immernoch mit ihrem Kopf auf dem Tisch und rührte sich immernoch nicht, grinste aber in sich hinein und hoffte, diese letzte Stunde würde schnell rumgehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 23 EmptyDi 29 Nov 2011 - 18:58
Ding Dong Ding Dong. Die Schulglocke...Dabei hatte er doch eben erst gesagt, dass die Zeit so schnell vergeht, oh mensch..
Und Misu konnte es wohl auch nicht lassen, und versuchte die ganze Zeit Slevin´s Autorität zu untergraben. Der Silberhaarige hätte ja etwas sagen können, wie das er als Lehkraft über den Regeln stand, die die Schüler befolgen mussten, dass er als Beamter immunitäten besahs und er nicht kündigbar war? Aber wieso sollte er das? Innerlich seufzte er nur einmal Laut und ignorierte jegliche Art von weiteren Einwürfen.
Knack...Plums...Neugierig blickte Slevin zu dem Ort des geschens. Jun sahs irgendwie...ne halbe Etage tiefer und sein Stuhl war...zerbrochen? So F...Dick war Jun doch nicht was geht denn da ab? o.O Na egal, Slevin schenkte dem spektakel
nur ein müdes lächeln und ließ schnell mithilfe von Telekinese einen ersatzstuhl in den Raum schweben. "Der geht noch aufs Haus, mach aber dann keine mehr kaputt, ja? Würde etwas...seltsam kommen", meinte er relativ leise zu Jun.


"Okay, dass reicht Klasse! Thema geschlossen, keine weiteren Diskusionen über Monster oderso." Mit diesen Worten verschaffte sich der junge Lehrer endlich wieder gehör und brachte gleichzeitig die Schüler endlich zum Schweigen. Die ganze Sache mit den Monstern war aus dem Ruder gelaufen..."Also...Wie ihr eben gehört habt, ist Inselkunde jetzt zuende, Yipii. Stellt euch am besten vor, ich würde erst jetzt in den Raum kommen oderso, denn jetzt geht unser Unterricht erst los, Toll nichtwahr? Kommen wenigstens keine mehr zuspät oderso...", er machte eine kurze Denkpause, ehe er aufstand und sich jetzt endlich mal auf den Stuh hinter dem Lehrerpult setzte, anstadt auf das Lehrerpult."So, Quizfrage an alle hier im Raum! Wer als erstes auf ne passende Lösung kommt, bekommt tatsächlich keine Hausaufgaben." Er lächelte freundlich. Mit einem Fingerschnips seinerseits fing ein Stück Kreide an etwas an die Tafel zu schreiben. Wenige Augenblicke später stand über die gesammte Tafel das Wort Gemeinschaftsunterricht geschrieben. "Hier die Frage. Was hat es zu bedeuten, dass ich euch in diesem Fach unterrichten werde?" Neugierig blickte er in die Runde. Gespannt wartete er auf eine Antwort, jedoch...nichts. Stille..."Bäh, wir haben keine Zeit für sowas. Ich machs kurz und knapp. Ab Heute bin ich, Slevin Baylon, euer Klassenlehrer. Wenn es also irgendwelche Probs gibt, kommt einfach zu mir, dass is mein Job." Es folgte eine kurze Pause."Gemeinschaftsunterricht...Was lernt man da? Nun im groben und ganzen, kümmern wir uns da um die Gemenschaft der Klasse. Somit komme ich auch auf den ersten Punkt. Hat jemand interesse von euch vieleicht der Klassensprecher zu werden, und so das Verbindungsrohr zwischen Schülern und Lehrer zu sein? Wer von euch hat Lust, die Gemeinschaft der Klasse zu stärken? Wer will ein Vorbild anderer sein, und denen, die Hilfe brauchen helfen? Kommt schon ich erwarte Vorschläge." Slevin richtete sich wieder auf, so das er einen Teil der Tafel verdeckte. "Wer von euch Klassensprecher werden will, der erhebe sich jetzt, und möchte etwas sagen, was für ihn sprechen würde."

Er grinste in die Klasse hinein, und hoffte das sich jemand meldete. Eine Klasse ohne Klassensprecher...was ist denn das?


(out: So, Klassensprecherwahl, jawohl. Ich erwarte schöne beteiligung undso. Es geht um die Zukunft der Klasse :D )

(btw: @Luca, die Stunde zuvor war NICHT Alchemie, sondern Inselkunde xD)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 23 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 41 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-