StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 51 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 43 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse





Sitzplan
Klick mich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 43 EmptyMi 3 Apr 2013 - 17:00
EINSTIEGSPOST

Die alte Nixe wollte mich wohl tatsächlich hierher schicken. Ich erinnere mich noch wie sie tat als ich losschwamm. Sie erklärte mir mindestens tausend mal wohin ich schwimmen musste, dass ich auch hier ankam. Ich nickte nur und kontrollierte selbst ob ich meine wichtigsten Wertsachen bei mir hatte. Nämlich meine Flöte und mein Armulett. Diese beiden Dinge waren mir sehr wichtig auch wenn das Armulett mich oft verriet was meine Gefühle anging. Wenn ich wütend werde ist das für andere sicher praktisch aber gerade wenn mir etwas peinlich ist, dann ist es einfach unpraktisch.
Als ich mir sicher war, dass ich alles hatte machte ich mich auf und kam schon bald auf der Insel an, auf welcher die Schule wohl stehen sollte. Als ich mich aus dem Wasser geschält hatte richtete ich mir meine Kleidung zu recht und machte mich auf den Weg zur Schule.

Im Sekrätariat erhielt ich meine Schuluniform, welche ich anzog und meinen Stundenplan erhielt. Offenbar war gerade noch mittagspause aber ich wollte mir zumindest mein Klassenzimmer ansehen, weswegen ich losging und schon bald in einem Klassenzimmer stand. Das dies nicht meins war, merkte ich erst viel später.
In dem Raum, in welchem ich ankam war es leer. Nur eine Person sag wohl auf dem Tisch. Neugierig legte ich den Kopf schief und ging auf sie zu. Sanft legte ich meine Hand auf ihre Schulter und schüttelte sie leicht. " Hallo? Bist du wach?" fragte ich mit naiven neugierigen Ton und wartete darauf, dass das Mädchen aufwachte und mich ansah.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 43 EmptyMi 3 Apr 2013 - 20:09
Der Unterricht war schon längst vorbei als ich von einer süß klingenden Stimme geweckt wurde. Verschlafen schaute ich mich im mittlerweile leeren Zimmer um. Es dauerte eine Weile ehe ich realisierte das ich die Hälfte meines ersten Schultages verschlafen hatte. Als mir das endlich klar wurde knallte ich meinen Kopf drei mal auf den Tisch und ärgerte mich dabei über mich selbst. Mist! Mist! Mist! Mist!" rief ich ziemlich laut. "Wie kann man nur so blöd sein und den halben ersten Schultag verschlafen?!" Wieder ließ ich meinen Kopf auf die Tischplatte knallen. Ich bin so doof. dachte ich miroch als mireinfiel das mich doch eben jemand geweckt hatte. Erschrocken schaute ich zu dem Mädchen das neben mir stand und lief etwas rot an. Oh Gott. Is das peinlich. Sie stand die ganze Zeit hier und hat diesen Gefühlsausbruch eben mitbekommen. Was mach ich denn jetz? Hmmm....am besten stell ich mich erstmal vor. "H-hallo. Ich bin Evangeline. Und du?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 43 EmptyDo 4 Apr 2013 - 13:43
Misu

Niemand wollte mir meine Frage beantworten, soso!
Nunja, so brennend interessierte mich unser Thema auch nicht wirklich, und Slevin schien sich auch nicht großartig zu kümmern. Ich räumte mein Zeug zusammen und schwindelte schon ein wenig bei dem Gedanken, dass es erst 1 Uhr war und der Tag noch so lang sein würde.
"Ich mag schlafen..!", jammerte ich leise vor mich hin und drückte mein Gesicht in meine Hände. Passend zu dieser Situation kam Akako daher und wollte mich...aufmuntern..? Gut tat er es jedenfalls nicht!

"Sag du mir nicht, wie ich sein soll..", maulte ich gereizt und sah gleich darauf auf, blickte ihm direkt in die Augen.
"Fische im Teich. So einer, wie der da?", damit zeigte ich auf Lavi. Aber die ironische Sache daran war, dass er sicher schwul war und damit in einem ganz anderen Teich umherschwänzelte!
Als er herkam, hatte er Akako schon aus dem Weg geschubst - begeistert klatschte ich in die Hände.
"Sherlock, Baby, ich glaub, das war die blauhaarige Person, die du soeben aus dem Weg geschubst hast." bemerkte ich und stand auf, legte mir meine Tasche um und legte einen Arm um seine Schulter, zog zeitgleich Akako wieder hoch und klopfte ihn ab. Ich war auch nicht unbedingt ein Unmensch, der andere auf dem Boden rumliegen ließ.
"Leute, tragt mich. In die Caféteria. Ich hab Hunger."
Und da dieser Anspruch ein wenig zu hoch war, lief ich sogar selbst ein wenig mit, während ich die beiden Jungs zum Essen zerrte.


Tbc: Da hin, wo's Essen gibt °D°


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 43 EmptyDo 4 Apr 2013 - 15:03
Ich blickte das junge Mädchen an und legte den Kopf schief. Plötzlich begann sie zu schreien und ich bekam Angst, weswegen ich zurück zuckte und immer weiter nach hinten ging, bis ich plötzlich die Wand an meinem Rücken spürte. Dort rutschte ich herunter und blickte das junge Mädchen mit weit aufgerissenen Augen an. Wieso tat sie das? Das tut doch weh, dachte ich mir. Ich verstand nicht, warum sie sich selbst verletzte. Hasste sie sich selbst? Hasste sie mich? Würde sie mich angreifen. Ich hoffte es nicht.
Als sie sich vorstellte legte ich den Kopf erneut etwas schief und meine Züge milderten sich ein wenig. "Ich ich ich..." begann ich zu stammeln und merkte, dass meine Angst mich noch immer voll im Griff hatte. "Ich bin Selina.... Ich bin Sel" stammelte ich schließlich meinen Namen und sah das Mädchen an. Sie wollte mir wohl wirklich nichts böses nur mein Körper verstand das wohl nicht, da er nicht reagierte als ich aufstehen wollte. So blieb mir nichts anderes als zusammen gekauert am Boden zu sitzen und das junge Mädchen anzusehen. Man sah mir meine Hilflosigkit und Angst an und vor allem wie verletzlich ich war. Ich hasse es, wenn man es mir direkt ansah. Ich war doch eigendlich eine starke Frau. Ich war doch Selina. Diejenige die bisher alles gemeistert hatte.
Nach quälenden Minuten schaffte ich es endlich mit viel Mühe mich aufzurichten und mich an an der Wand anzulehnen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 43 EmptyDo 4 Apr 2013 - 19:52
Akako war schon immer ein sehr freundlicher und umgänglicher Mensch auch wenn er das Pech anzog wie das Licht die Motten. Kaum hatte er versucht die gute Frau Kaze aufzumuntern, was natürlich ordentlich in die Hose ging, kam Lavi von der Seite und putzte ihn weg. Unsanft plumpste der Blauhaarige auf den Boden und fragte sich womit er das wohl verdient hatte. Lavi war ungehalten und Akako presste sich nur ein jaulendes, leises...


"Wieso?" heraus und schaute dannach Grimmig zu Lavi. Er versuchte aus den selstam angehauchten Gesprääch der Zwei Informationen zu schöpfen was nicht sehr leicht war. Es schien als suche Lavi jemanden und Misu meinte das er das sei.

"Peiniger? Oh ja das könnte gut zu mir passen." meinte er dann angesäuert und schaute Lavi entnerft an. Dieser verdammte Sack. Was dachte er sich nur dabei? Akako war leider zu freundlich und mochte Gewalt nciht sonderlich weshalb sein Versuch Lavi böse anzustieren nciht sonderlich geling- Msizu hob ihn freundlicher Weise vom Boden auf und klopfte sogar den Dreck ab von ihm. Warum konnte sie nicht immer so nett sein? Er gab sich ja auch immer viel Mühe. Doch Misus schlechte und erschöpfte Stimmung war ihm Momentan wichtiger.

"Einmal aufsteigen!" meinte er wie ein Schaffneer und schwang die gute Misu schnell auf seinen Rücken um sie in die Cafeteria zu tragen. Sollte Lavi doch sehen wo er blieb.

"Nächster Halt...Futter Trackt!"so stapfte er mit Misu auf dem Rücke ab. Ob sie sich wehren würde? Garantiert!

TBC.Cafeteria


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 43 EmptySa 6 Apr 2013 - 1:55
Verwundert schaute ich Selina an. "Wieso saßt du auf dem Boden?" fragte ich sie und lief zu ihr rüber. Kurz musterte ich sie von unten bis oben und lächelte sie dann an. Wow, is die hübsch. dachte ich mir und kam ihr noch ein Stückchen näher. "Du hast Angst?" fragte ich sie dann verwundert als ich ihre Angst riechen konnte. Wieso hat sie Angst vor mir? Seh ich denn so gruselig aus?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 43 EmptySo 7 Apr 2013 - 0:31
Vaya hatte von dem ganzen Unterricht ziemlich wenig mitbekommen. Sie wusste auch gar nicht mehr welches Fach sie gerade gehabt hatten. Irgendetwas was sie vermutlich so wenig interessierte, wie ein Sack in China der den Boden küsste. Damit konnte man es gut vergleichen. Wie dem auch sei, ihre leere Seite in dem Block sah plötzlich nicht mehr so leer aus. Eher erinnerten ihre Kritzeleien an Höhlenmalereien. Oder sowas in der Art. Vaya war eben kein Naturtalent in Sachen zeichnen, das einzige was sie wirklich gut konnte, war gemein und frech zu sein. Was sie aber lieber nicht im Unterricht war, zumindest wenn man ihr keinen Anlass dazu gab. Als es auch endlich zur Pause klingelte war die Hälfte ihrer Klasse schon weg. War vielleicht auch besser so, dann musste man sich nicht aus der Tür drängen. Langsam sammelte die Chival ihre Sachen zusammen. Die Weißhaarige hatte auch keine wirkliche Ahnung wohin sie als nächstes musste, nachdem die Pause vorbei wäre, aber das hatte ja noch Zeit. Jetzt wollte sie einfach nur schnell was zwischen die Zähne bekommen. Irgendwie war der ganze Unterricht sehr ermüdend. Schnellen Schrittes war die Dämonin auch schon aus dem Klassenzimmer draußen und machte sich auf direktem Wege auf zur Cafeteria.

tbc: Cafeteria


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 43 EmptySo 7 Apr 2013 - 22:19
Lavinia Efe

Tbc.: Cafeteria (Zusammenfassung folgt dort)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 43 EmptyDi 9 Apr 2013 - 21:57
Ich blickte das Mädchen an und ging auf sie zu. "Ich habe... Angst.... " sagte ich leise. "Du hast so komisch gewirkt" erklärte ich gleich meine Angst und schämte mich. Das sah man mir auch an, da ich leicht rot wurde. Ich hasse meine ängstliche Art. Das Mädchen war sehr hübsch und ich musste zugeben, sie gefiel mir sehr gut. Ich fragte mich was sie war. Sicher keine Nixe wie ich. Den dann wäre sie neben meiner Mentorin die erste Nixe, die kannte. Ich hätte mich gefreut endlich jemand gleiches gehabt zu haben nur ahnte ich schon, das das Mädchen sicher kerine war. Trotzdem mochte ich sie jetzt schon.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 43 EmptyDi 9 Apr 2013 - 22:36
Ich Doofkopf. Jetz denkt sie sicher ich hab sie nich mehr alle. ging mir sofort durch den Kopf. "Entschuldige." murmelte ich dann leise und wurde auch etwas rot im Gesicht. Ich fragte mich was sie war. Ein Vampir war sie sicher nicht sonst würde sie mehr nach Blut riechen. Ein Werwolf konnte sie auf keinen Fall sein. Wäre sie ein Werwolf wäre mir von dem Gestank eines solchen Mistviehs sicher schlecht geworden. Es blieb mir also nix anderes übrig als sie zu fragen. "Darf ich fragen was du bist? Also ein Vampir oder ein Werwolf bist du jedenfalls nicht das weiß ich."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 43 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 51 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-