StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 48 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 37 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse

Sitzplan
Klick mich!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 37 EmptyMi 24 Okt 2012 - 18:48
Er lächelte freundlich zu Misu, welche vor ihm auf dem Boden saß. "Hoppala. Gehts dir gut?" Ihr ging es anscheinend wieder sehr gut sogar, da sie die Tafel wischte. Okay, sie sah etwas genervt aus, aber das war hier wohl jeder. Bei dem schönen Wetter in der Schule gammeln, na toll.

Ein Lächeln durchfuhr sein Gesicht als ihm gleich Rassen an den Kopf geworfen wurden. Das waren aber tolle Vorschläge. Seine Klasse arbeitete ja wirklich richtig aktiv mit. Stumm nickte er in die Reihen der Schüler hinein, als dann aber einer der neuen Schüler etwas sagte, was er eigentlich ansprechen wollte. Klatschend ging er auf den besagten Schüler zu. "Du musst Lavinia sein." Mit leichtfüßigem Schritt ging er zurück zu der Tafel, an der er die eben genannten Rassen aufschrieb.

Spoiler:

Lächelnd stellte er sich neben die Tafel und deutete auf das so seperat geschriebene Magier. "Wie Lavinia es sagte. Magier sind Menschen die zaubern können." Mit einem leichten Grinsen setzte er sich auf das Lehrerpult. Mit einem freundlichen Blick sah er zu den Schülern. "Aber sind Engel nicht nur Menschen mit Flügeln? Sind Tierwesen nicht nur Menschen die eine Form eines Tieres annehmen können? Sind Vampire nicht Menschen die gerne Blut trinken? Sind Werwölfe nicht Menschen die bei Vollmond den Hund rauslassen?" Sein Grinsen blieb bestehen während er in die Reihen der Schüler sah. Ob sie ihm folgen konnten? Mit Sicherheit. "Da stellt sich mir doch die Frage, ist der Mensch jetzt die Ausgangsspezies? Ist er der Anfang?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 37 EmptyDo 25 Okt 2012 - 21:12
Misu

"Blendend" quetschte ich zwischen Ober und Unterkiefer heraus und kein bisschen zu Spaß oder sonst was aufgelegt. Oder Freude. Oder Unterricht. War das einsichtig?
Slevin schien meines Erachtens zu gut drauf, als dass das real sein konnte. Hatte ich ihn zur Zeit der Klassensprecherwahl nicht als großen Unterdrücker kennengelernt?

Eigentlich hatte ich doch beschlossen, mich nicht weiter zu beteiligen, aber es reizte mich, denn das Thema an sich klang doch spannend.
Seufzend blickte ich hinter mich, zum Rest der Klasse zurück und sah für einen Moment Takeru an, bevor ich mich deprimiert nach vorne drehte.
Vorsichtig schob ich mein Handy aus der Tasche und tippte eine SMS an Levi ein. Jaaa, ich war verzweifelt. Mittlerweile hatte ich es eingesehen.

"Anscheinend ist der Mensch ein gemeinsamer Nenner; aber ich meine, da schwingt doch immernoch irgendwie mit, dass jedes Wesen ein halbes Tier ist..bis auf Magier. Vampire-Fledermäuse, Engel-Vögel,Nixen-Fische; so ungern ich es auch sage. Vielleicht hat jemand ja mit krassen mutativen Maschienen rumgespielt und bäm, daraus sind wir entstanden.", meldete ich mich zu Wort, nachdem ich die SMS fertig getippt und mein Handy zurück in die Tasche gesteckt hatte. So viel zu meinem Vorsatz.

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 37 EmptyDo 25 Okt 2012 - 22:00
Gleich nachdem ich meine Gedanken ausgesprochen hatte, meldete sich ein weitere Schüler zu Wort, den ich noch nie in meinem chaoserfüllten Leben gesehen hatte. Wieder ein neuer.. Es war komisch wie Leute kamen und gingen.. Im Karenyozakura war das anders gewesen.. Da wusste man schnell wer wer war und fand auch leichter Freunde.. oder?
Nachdenklich kuschelte ich meinen Kopf an meine bequemen Armen und hörte dem Lehrer so aufmerksam zu wie ich es nur konnte - also nur zu 50%.
Wollte er damit sagen, dass wir eigentlich alle Menschen waren? Naja, das ich zum Teil ein Mensch sein könnte.. würde Sinn ergeben .. weil ich ja so aussah. Ich sah wie ein stinknormaler Mensch aus.. gäbe es da aber nicht meine andere dunkle Seite, die echt nicht mehr menschlich aussah sondern wohl eher einem Knochengerüst glich. Schaudernd musterte ich meine Fingern, die ich kurz auseinanderspreizen liess.
Während Misu uns ihre Meinung preisgab, versuchte ich mich daran zu erinnern, wie ich früher gelebt hatte. Wie es war als reinblütige Dämonin zu gelten.. Mondgöttin.., fuhr es mir durch den Kopf und ich war überzeugt davon, dass ich diesen Titel niemals verdient hätte. Selbst ein Volk zu regieren.. nicht einmal das konnte ich mir vorstellen. Ohne meine Brüder wäre es sowieso unmöglich gewesen.. Ich starrte aus dem Fenster, während mein Gesichtsausdruck leer wurde. Früher ..als ich geflohen war, hatte ich mir geschworen mich nie wieder als eine Dämonin bezeichnen zu lassen.. Ich schwor mir Mensch zu bleiben und nun? Wo war ich? Auf einer Schule mit tausend verschiedenen Rassen.. darunter anderen Dämonen.
Ich schloss schnell die Augen und entschied mich nichts zu sagen. Zwar nicht gut für den Unterricht, aber ich wusste echt nicht, woher wir alle kommen.

[out: man kann gleich den Post überlesen alter XD 90% Gedankengang.]

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 37 EmptySa 27 Okt 2012 - 10:31
Kurz nach Takeru meldete sich auch Mitsuki zu Wort und zählte unter anderem die Rasse auf, zu welcher der Blondschopf gehörte. Natürlich entging ihm auch nicht ihr letztes Wort, wobei er an die verganenen Tage denken musste. Eigentlich war es schon ein Wunder, dass so gut wie alle aus dem Waisenhaus wohlauf waren. Seltsam allerdings war, dass sich alle in Schweigen hüllten, inklusive der Lehrer. Ob die Schüler auch mal über den Werwolfsangriff aufgeklärt werden würden? Denn irgendetwas stimmte nicht mit dieser Insel. Nachdenklich wanderte der Blick des Engels zur Seite, an Eleanor und Akako vorbei aus dem Fenster. Der Himmel war leicht bewölkt. Was er wohl nach dem Unterricht machen würde? Vielleicht hatten ja Akako und Eleanor Lust, etwas mit ihm und Mitsuki zu unternehmen ...
Der neue Schüler äusserte sich schliesslich ebenfalls, kurz nachdem Slevin eine interessante Frage in den Raum stellte, die auch gleich von Misu aufgefangen wurde. Etwas verwundert zog Takeru die Augenbrauen zusammen - so genau hatte er noch nie darüber nachgedacht. Aber was stimmte denn nun? War er ein halber Vogel, ein halber Mensch oder doch ein vollwertiger Engel? "Ehm..", kurz räusperte sich der Blondschopf, bevor er einen Arm kurz hochhob. "Und was entspricht nun der Wahrheit? Mich würde das schon interessieren. Ausserdem frage ich mich wirklich, was Magier für Wesen sind, denn immerhin können auch andere Geschöpfe problemlos mit Magie oder ähnlichem umgehen, nicht?", fragte Takeru mit dem Blick nach vorne und an den Lehrer gerichtet. Dabei dachte er kurz an Mitsuki und seinen Auftritt vorige Stunde - auch dieser war mit Magie verbunden. Mitsuki war eine Dämonin aber konnte dennoch mit Magie etwas anfangen, wenn auch nicht so viel wie andere. Eigentlich war der Gedanke absurd, dass sich alle zu den Menschen zählen sollten.

Out: Sorry Eleanor und Akako, dass ich nicht auf euch gewartet hat, aber Slevin hat mich gedrängt D:

Raum O4 - Mondklasse - Seite 37 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 37 EmptySa 27 Okt 2012 - 12:50
Mit einem nicht kleinen Grinsen sah der Silberhaarige in die Klasse während ihm ein Vorschlag nach dem anderen vorgeführt wurde. "Sehr interesannter Ansatz Misu. Aber darauf kommt eine Gegenfrage. Wenn wir alle aus dem Mensch entstanden sind, wieso gibt es dann zum Beispiel Engel, Dämonen und so viel länger als Menschen? Wieso hatte man im 15. Jhr schon Hexen gejagt und verbrannt obwohl es da noch keine Maschinen für sowas gab? Zwar eine gute Idee, aber sie konnte man eigentlich ausschließen." Freundlich sprach er zu der Klassensprecherin bevor er wieder vom Lehrerpult hopste und durch die Reihen der Schüler ging. Mit einem Lächeln berührte er erst Mitsuki kurz an der Schulter, dann Takeru. Dies dauerte nur einen sehr kurzen Moment bevor er wieder richtng Tafel ging. "Dämonen, Engel und ähnliche Wesen..sind älter als die Aufzeichnungen der Menschheit." Diesesmal lehnte er sich nur an das Pult, er setzte sich nicht hinauf. Es war ein sehr interesanntes Thema was sie da nun gerade behandelten. So wie es mit der Beteiligung der Schüler aussah, empfanden sie es genauso. Zufrieden lächelte er in die Klasse hinein. "Was genau der Grund ist, wieso der Mensch aber der gemeinsame Nenner ist, ist ungeklärt. Man kann nur vermuten. Meine Theorie ist es ja, dass sich die Wesen alle angepasst haben. Wir haben uns alle an den Mensch angepasst, um nicht groß aufzufallen. Die, die aufgefallen sind, sind ja in der Vergangenheit auf dem Scheiterhaufen gelandet. Aber das ist nur meine Theorie, also prägt sie euch jetzt nicht als die perfekte Antwort ein." Gemütlich lief der junge Lehrer zu der Tafel und nahm ein Stück Kreide in die Hand. Mit eben dieser Kreide zog er einen Kreis um das Wort Magier. Aber dann malte er Pfeile die von jedem Wesen auf den Magier zeigten. "Was Magier sind, ist jedoch leicht erklärt. Mehr oder weniger leicht." Mit einem Grinsen drehte er sich um. Na ob die Klasse das alles auch im Kopf behalten würde? "Magier sind Wesen mit Magischen Fähigkeiten. Zwar kommen diese Fähigkeiten auch bei anderen Wesen zum Vorschein, aber die wären dann keine Magier. Ich erkläre es an einem einfachen Beispiel. Wenn ein Engel jetzt etwas Magie anwendet, ist er ein Zaubernder Engel. Wenn ein Dämon Magie anwendet, ist er ein zaubernder Dämon. Wenn ein Vampir Magie anwendet, ein zaubernder Vampir. Aber was ist ein Mensch der Magie anwendet? Genau, der ist ein Magier." Das Wort Magier unterstrich er nocheinmal auf der Tafel. Nun setzte er sich wieder hinter das Lehrerpult in den gemütlichen Stuhl. "Man kann es sich einfach merken: Magie ist etwas, was in uns allen schlummert, Magier ist der Name der Anwender, die menschliche Wurzeln haben."

Out: War ja auch mein gutes Recht, immerhin mag ich Unterrichten :3

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 37 EmptySa 27 Okt 2012 - 21:02
Misu

Hm, dann lag ich falsch? Aber wie war es denn andersrum? Engel und Nixen und was auch immer waren sozusagen die Kreaturen, die danebengegangen waren; und daraus hatte sich der Mensch entwickelt. Aber das war irgendwie unsinnig, denn warum sollten Menschen eine Art Evolution aller Kreaturen bilden, wenn sie viel schwächlicher waren?
Ich gähnte kurz herzhaft, immerhin war es schon Zeit für ein Mittagsschläfchen, und ich nahm in Angriff, dass ich nach dem Unterricht eins halten würde.
Die Theorie von Slevin klang nicht gerade überzeugend, und sowieso fand ich es hart, dass der halbe Kurs zu schlafen schien. Wieso strengte ich mich bei sowas dann denn noch an?
Die Erklärung, die er für Magier ablieferte war irgendwie unbefriedigend.
"Das ist jetzt aber lahm.", stellte ich fest, "Und sicher auch beleidigend für viele Magier. Ich kenne niemanden auf der Insel, der von sich gerne behaupten würde, lieber Mensch zu sein, als etwas Besonderes."
Das war eine harte Formulierung, aber ich konnte mir nicht denken, dass jemand, dessen Vergangenheit noch so verflucht war, viel besser sein konnte, wenn er ohne magische Kräfte oder ein paar Veränderungen gesegnet wäre.
Menschen an sich waren grausam und grausam langweilig, und auch wenn ich nicht immer damit klarkam, mochte ich mein Leben auf Shima No Koji. Oder sah das wer anders?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 37 EmptySa 27 Okt 2012 - 22:20
Lavinia Efe

Erst war ich noch stolz auf mich, doch dann nannte der Lehrer meinen ganzen Namen und das passte mir nun gar nicht. Etwas panisch sah ich mich im Raum um. Lachte mich jemand aus? Aber es schien niemand drauf geachtete zu haben. Etwas erleichtert Atmete ich aus, doch nun war mein misstrauen erst mal geweckt und würde auch nicht so schnell wieder weggehen. Immer wieder glitt mein Blick durch die Tischreihen, doch es schien wirklich niemanden bemerkt zu haben, das er ein Mädchennamen hatte. Oder sie warteten nun bis zum Unterrichtsschluss um mich dann fertig zu machen.
Durch meine Paranoia bekam ich nicht mehr wirklich mit war der Lehrer oder meine Mitschüler sagten. Nur am Rande bemerkte ich wie was an die Tafel geschrieben wurde, erst wollte ich es abschreiben doch ich konnte mich auf diese paar Wörter einfach nicht konzentrieren..
Ich musste mich eindeutig wieder zusammen reißen. Kein Schwein sah mich an und wahrscheinlich ist auch niemanden auf gefallen.
“Also ist jeder Mensch, der sich ein Magierbuch kauft und ein paar Zaubersprüche lernt ein Magier oder wie jetzt?” So hatte ich es nun verstanden, von dem was ich mit bekommen hatte, gehabt und es klang irgendwie ziemlich hart.

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 37 EmptySa 27 Okt 2012 - 22:33
Anstatt sich hilfreiche Notizen zu machten, kritzelte der Blondschopf lediglich gedankenverloren in seinem Block herum, hier und da ein paar Strichmännchen, dort zwei Enten, bli bla blubb, während er den Worten des Lehrers folgte und über diese nachdachte. "Naja".., kurz glitt der Blick des Engels auf den Schreibblock, welcher auf seinem Pult lag. "Etwas notieren kann ich ja eh' nicht.. Er vermutet selbst nur.", beruhigte sich Takeru selbst, linste anschliessend wieder kurz zu dem neuen Schüler, der wieder eine interessante Frage stellte. "Schlummert die Kraft zu zaubern in jedem Menschen?", warf der Blonde direkt nach Lavinias Frage ebenfalls in den Raum, lehnte sich anschliessend auf seinem Stuhl zurück und zog etwas nachdenklich die Augenbrauen zusammen. Also konnte seine Adoptivfamilie auch zaubern, wenn sie wollte. Das hiesse, dass Aoko später auch auf die Insel kommen und diese Schule besuchen könnte.

Raum O4 - Mondklasse - Seite 37 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 37 EmptySo 28 Okt 2012 - 11:31
Beleidigend für Magier? Wie bitte? Wo war er denn beleidgend gewesen? Leicht verwirrt sah er mit hochgezogener Augenbraue zu Misu. "Wieso bitte beleidigend? Ich hab kein Problem damit das ich als Magier "nur" menschliche Wurzeln habe." Mit einem fast schon seltsamen Ausdruck, der etwas fragendes in sich hatte, sah er zu der Klassensprecherin. War seine Formulierung so falsch rübergekommen? Naja. Als der neue Schüler, der schon vorher so eie gute Antwort gegeben hatte, wieder etwas sagte, horchte der Silberhaarige auf. Im Prinzip wieder eine gute Frage gewesen. Lächelnd sah er zu dem Jungen. "Ja. Aber auch nur, wenn er es schafft. Viele Menschen sind bei dem Versuch Magie anzuwenden gestorben." Mit einem grinsen sah er in die Klasse. Das Thema war eigentlich jetzt nicht Teil des Unterrichtes. Wieso aber redeten sie nun so viel über Magier? Aber nunja, dass war ja egal wieso es so kam. Fakt war, dass der Unterricht gut lief. Als dann Takeru etwas sagte, konnt der junge Lehrer direkt wieder eine Antwort geben. Also eins musste man der Klasse lassen, sie stelten genau die richtigen Fragen. So musste er erst gar nicht davon anfangen, er musste nur beantworten. "Magie ist etwas, was in jedem von uns steckt. Jeder Mensch, jedes Lebewesen, egal ob es jetzt Engel, Nixe, Vampir, Werwolf oder ein Dämon, trägt Magie mit sich. Aber nur ein kleiner Teil davon ist in der Lage mit eben dieser Energie etwas anzufangen." Der Silberhaarige stand nun wieder von dem Stuhl auf und stellte sich vor das Pult. "Mit Magie sollte man nicht spielen. Wer die Magie nicht beherrscht, wird von ihr beherrscht. Und das fürt meist zum Tod." Das grinsen war aus seiner Gestik verschwunden. Man merkte, dass er selbst dieses Thema doch schon ernst nahm. Dennoch sah er freundlich in die Klasse. Es dauerte einen Augenblick. Niemand sagte etwas. Es war ein Moment des schweigends. Wieder kehrte das Lächeln in das Gesicht Slevins zurück als er sich wieder auf das Lehrerpult hockte. "Ich muss sagen, ihr seit die Stunde wieder Klasse! Ich hatte eben Magie-Unterricht und da ist das Wort Magie nicht so oft gefallen wie hier. Naja, da waren auch nur 3 Leute da." Nun schweifte er etwas ab. Aber hey, der Unterricht war doch eh gleich zuende.

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 37 EmptySo 28 Okt 2012 - 12:57
Gedankenvoll und mit immernoch geschlossenen Augen hörte ich dem Lehrer und meinen Mitschülern zu. Selbst Takeru meldete sich und fragte was Magier für Wesen seien. Nur Menschen oder etwa nicht? Jedenfalls hatte ich noch nie gesehen, dass Magier sich in komische Kreaturen verwandelten.. Ich öffnete meine Augen und blickte zum Lehrer, der sich ans Pult gelehnt hatte und drauflos erzählte. Bei einem Punkt wurde ich noch aufmerksamer als sonst und hob meinen Kopf an. Angepasst? Wir hatten uns an den Menschen angepasst?.. Hiesse das ich sah eigentlich so ähnlich aus wie meine böse Seite? Also mit knochigen Händen ..und ..vielleicht noch weit aus schlimmer? Ich schauderte und rieb mir meine Arme. Wurde es hier drinnen wesentlich kühler oder war das nur meine Fantasie?
Mein Blick fuhr durch die Tische und ich stellte mich jeden als .. komisches Monster vor, was mir bei Misu etwas schwerfiel. Wie konnten Nixen böse aussehen? Vielleicht mit hammer Beisserchen. Etwas zweifelnd legte ich den Kopf schief und wand meinen Blick wieder zu Slevin. Ich bin ein zaubernder Dämon.. Klingt nicht sehr toll. Vorallem weil es ja eigentlich nicht sehr zum Dämonen passt.. Was konnten andere reinblütige Dämonen denn? Fragend kratzte ich mich am Hinterkopf und schnaufte kurz. Wieso redeten sie über Magier hauptsächlich? Mich würde es mehr interessieren über Dämonen zu reden.. Woher sie kamen.. Welchen Platz sie in der Welt hatten.. und wieso man eigentlich nur böses von ihnen denkt.
Nachdenklich biss ich mir in die Unterlippe und bestaunte kurz das Grinsen vom Lehrer, als er über den Tod sprach. Der nahms irgendwie sehr gelassen, nicht? Gerade als ich dachte, dass nun nix mehr ansprechendes kam, sagte er es. "Mit Magie sollte man nicht spielen. Wer die Magie nicht beherrscht, wird von ihr beherrscht. Und das fürt meist zum Tod." Ich schluckte. Ich.. spielte nicht mit der Magie oder..? Aber ich beherrschte sie nicht.. ganz.. "Machen sie mir nicht so eine Angst..", murmelte ich eher zu mir als zu der Klasse und wollte mich eigentlich sogleich verkriechen. So hatte man ja Angst Magie anzuwenden..

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 37 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 48 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-