StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 40 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 20 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse

Sitzplan
Klick mich!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 20 EmptyDi 1 Nov 2011 - 18:51
«« Cafeteria

Nachdem er sich von Chloe in der Cafeteria verabschiedet hatte und zwangsläufig ins Obergeschoss gestampft war, stützte er sich nun mit der Hand am Türrahmen ab und verschnaufte kurz. Die Treppe war er in einem angemessenen Tempo hinauf gelaufen, sodass er leicht aus der Puste war. Die Schultasche geschultert und das blonde Haar schließlich gerichtet, betrat Jun den Raum, in der Hoffnung er käme nicht zu spät. Als er zuletzt auf die Uhr geschaut hatte, war es kurz vor zwei gewesen, demnach müsste er eigentlich ziemlich pünktlich zum Unterricht erscheinen. Inselkunde, dachte er gelangweilt und gähnte unwillkürlich. Er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es über diese Insel besonders viel zu wissen gab. Wenn er allerdings Pech hatte, besaß dieses winzige Stück Erde eine ellenlange Geschichte mit Aufständen, Krawallen und zwielichtigen politischen Angelegenheiten. Die Tür öffnend streckte der Junge seinen Kopf durch den Schlitz, bevor er vollständig ins Klassenzimmer herein treten konnte. Jedoch blieb sein forscher Blick ungefähr in der Mitte des Raumes hängen. Seine Augen weiteten sich für einen Moment, großes Erstaunen stand in seinem Gesicht geschrieben. Diese sogenannte Dämonin hatte ihm hier gerade noch gefehlt. Zwar hatte er keine richtige Abneigung ihr gegenüber, dennoch hatten sie wohl gewisse Schwierigkeiten miteinander. Zumindest nach jenem Erlebnis als Jun das Schuldach aus zehn Metern Höhe gesehen hatte. Aber wollte er sich unterkriegen lassen? Natürlich nicht. Mit einem kecken Grinsen ließ er die Tür hinter sich lautstark ins Schloss fallen, bevor er erst das andere Mädchen mit einem Nicken grüßte, sich dann der Weißhaarigen zu wand. »Ich bin etwas überrascht dich hier anzutreffen, Ji-chan«, begrüßte er sie und rechnete schon mit einem frechen Kommentar. »Hast du dich hier also zurecht gefunden?« Er warf sich auf den Platz neben sie – seinen Platz – und lief die Tasche von seinen Schultern gleiten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 20 EmptyDi 1 Nov 2011 - 19:16
Ein Räuspern brachte Jinai dazu, von ihrem Handy aufzusehen. Ganz ehrlich hatte sie garnicht gemerkt, wie eine weitere Person den Raum betreten hatte. Zu sehr hatte sich die Dämonin von irgendeinem Spiel auf ihrem Handy mitreißen lassen, doch nun ließ sie dieses unbeachtet und drehte sich etwas auf ihrem Stuhl, sodass sie den Neuankömmling betrachten konnte. Es war ein Mädchen, sah eigentlich ganz normal aus, nur war sie... klein. Aber sooo jung sah sie eigentlich garnicht aus. Kurz legte sich etwas nachdenkliches auf Jins Gesicht, nunja, sie konnte auch irgendein komisches Wesen sein, hier wusste man ja nie. "Tag!" Kurzerhand warf die Dämonin dem Mädchen einfach ein Wort an den Kopf, es war zwar irgendwie immer unangenehm, wenn man die Stille durchbrach, aber es war auch dumm zu Zweit rumzusitzen und zu schweigen, und so zu tun als sei der andere garnicht da. "Ich bin Jinai, neu hier in der Klasse. Und wie heißt du?" Jinai lächelte das Mädchen an, ehe sie wieder einen Blick auf ihr Handy warf. Auf dem Display stand in großen Buchstaben "Game Over", nunja, das hatte man davon, wenn man mal nett war. "Was solls, war eh 'n doofes Spiel..." Das hätte wohl jeder gedacht, damit man nicht sah, dass es einen doch störte. So nah am Highscore! Mit einem Seufzer stellte sie ihr Handy vorsichtshalber auf lautlos und ließ es wieder in ihre Tasche fallen, ehe auch schon der nächste reinstolzierte. Zu dem Neuankömmling gehörte jedoch ein bekanntes Gesicht. Da die Dämonin schon wieder normal auf ihrem Stuhl saß, hatte sie keine Lust sich umzudrehen, um ihn anzusehen - doch das war auch garnicht nötig. Er ließ sich auf den Platz links neben ihr fallen und richtete ein paar Worte an sie. Es war Jun, der blonde Junge vom Dach, mit dem Jinai schon ihren Spaß gehabt hatte. Auf seine Aussage hin musste sie lächeln, während sie ihm in die Augen sah. Es war kein fieses Lächeln, und auch kein freches - wie er es vielleicht erwartete. Nein, eigentlich freute sie sich sogar ihn zu sehen, jemanden den sie schon kannte. Und er saß sogar neben ihr, wie praktisch. "Warum bist du überrascht? Du wusstest doch, dass wir in die selbe Klasse gehen. Naja und wenn's um den Platz geht... Ich hab mir zufällig einen ausgesucht, muss wohl Schicksal sein." Mit einem Zwinkern beendete sie ihren letzten Satz und kicherte leicht. "Ja, hab' mich hier in der Schule schon ein wenig umgesehen. Bin's ja eh gewöhnt an neue Orte zu kommen, also werde ich mich bestimmt schnell zurecht finden." Smalltalk, mehr war das wohl nicht. Jinai hätte ja zu gerne gefragt, wie es ihm ergangen ist, nachdem sie ihn verlassen hatte. Doch befürchtete die Dämonin ihn wieder wütend zu machen, und ganz ehrlich hatte sie im Moment keine Lust auf Stress. Ja. SIE hatte KEINE Lust auf STRESS. Kaum zu glauben, aber wahr. Die Sache mit Vanth war ihr erstmal genug gewesen, jetzt hatte sie eher Lust ein paar normale Kontakte zu knüpfen und sich einfach mal mit den Leuten... zu unterhalten. Und sie nicht rumfliegen zu lassen. Allerdings wusste sie auch nicht weiter, was sie sagen sollte, weswegen sie ihren rechten Ellbogen auf den Tisch legte und ihren Kopf auf die dazu gehörige Hand stützte und einfach gedankenverloren aus dem Fenster sah.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 20 EmptyDi 1 Nov 2011 - 19:52
<< << Uferpromenade

Zero kam hand in Hand mit Luca am Klassenzimmer an. Der Weg dauerte doch länger als er dachte und sie sind gerade rechtzeitig angekommen. Zero lies sein Blick auf die beiden verschlungenen Hände ruhen und konnte ein grinsen nicht unterdrücken. Für andere müsste es wirken als wären sie ein paar, was bei Zero komischerweise ein wohliges Gefühl auslöste. In den paar Stunden die er mit ihr verbracht hatte, war sie so sehr in sein herz gekrochen das es schon fast unheimlich war. War er dazu überhaupt bereit? Könnte er ihr das geben was sie brauchte? Er schob diese Gedanken beiseite, darüber konnte man sich auch noch später Gedanken machen jetzt war es an der zeit den unterricht zu beginnen. Auf dem Weg hierher haben sie noch einen Abstecher im Sekretariat gemacht um sie die Sitzpläne und auch die Stundenpläne noch einmal zu besorgen. Sogar ihre Schulsachen hatten sie noch geschafft zu holen. Ja wenn man Vampir ist hat es schon Vorteile. Zero blickte auf um zu sehen wie es Luca gerade erging. „Alles in Ordnung? Schon aufgeregt?“ Aufregung konnte man es bei Ihm nicht nennen, eher Vorfreude endlich mehr kennen zu lernen. Zero wandte sich zur Tür und öffnete diese zugleich. Er trat noch immer Händchenhalten mit Luca ein. Bevor er sich umschaute drehte er sich zu Luca gab ihr einen Handkuss. „Ich bin ganz in deiner Nähe“ Auch wenn Zero es missfiel ließ er ihre hand los und wand sich nun der Klasse zu. Drei hatten schon den weg hierher gefunden. Die Stimmung schien noch recht locker hier zu sein und er fühlte sich keines Wegs unwohl. „Ladys!“ Mit einem Nicken und seinen charmantesten Lächeln begrüßte er die beiden Mädchen und schenkte den jungen ein zwinkern in der Hoffnung er würde seinen spaß nicht zu ernst nehmen. Lässig schlenderte auf seinen Platz zu und setzte sich bequem hin. Er saß ganz hinten was ihm einen guten überblick verschaffte. Leider hatte Luca ihren Platz ganz vorne, wo er sie doch lieber neben sich hatte. Doch man konnte nicht alles haben. Er war zufrieden mit seiner sicht, bezaubernde Rücken können auch entzücken, vor allem von so Gutaussehenden Mädels in seiner klasse.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 20 EmptyDo 3 Nov 2011 - 20:04
pp: Obergeschoss | Lehrerzimmer

Das Scharfschützengewehr umgeschnallt, sauste die Lehrkraft durch den Gang in Richtung des Klassenzimmers der Mondklasse. Sie hatte zwar eine Art Karte in der Hand, aber ob diese ihr helfen würde den Raum auch wirklich zu finden, würde sich erst später herausstellen. Aber selbst die Gefahr, dass sie zu spät kommen konnte, konnte ihrer guten Laune nichts anhaben. Schülern gefiel es doch, wenn sich die Lehrer verspäteten – so konnten sie etwas Zeit vertreiben und der Unterricht wäre schneller zu ende. Zumindest war es bei Tiana oft so gewesen, dass sie Gefallen daran fand wenn die Lehrkraft unpünktlich war. Schule war noch nie ihr Ding gewesen, zwar hatte sie genug besucht und einen guten Schulabschluss errungen, doch gern war sie nie in die Lehranstalt gegangen. In ihrem späteren Leben als Playboybunny hatte sie das gelernte auch nie gebraucht.. aber jetzt nach ihrem Tod. Die Rothaarige musste kurz lachen, denn sie fand es äußerst ironisch, dass sie, die Schule noch nie mochte, jetzt jungen Heranwachsenden eintrichtern musste, dass diese wichtig war – und dazu auch noch ihnen Lernstoff näher bringen sollte.
Hä? Der Engel machte Kehrt auf ihrem Absatz und ging langsam zu einer Tür, an jener sie glaubte, richtig zu sein. Tatsächlich handelte es sich dabei um die gesuchte Klasse. Imaginär klopfte sich die Frau auf die Schulter – ein bisschen Selbstlob schadete bekanntlich nie. Die Tür wurde aufgeschlagen. Leise war noch ihr Ding gewesen – außerdem würden sie dann alle Schüler ansehen und sie brauchte sich nicht die Stimmbänder wundrufen. „Hallooooo!“, rief sie, bevor sie den Raum betrat und sich hinter das Pult bekam – die Schüler hatte sie noch nicht unter die Lupe genommen. Zunächst musste das Gewehr runter, weshalb sie es auf den Tisch mit dem dazugehörigen Fuß stellte und es auf die Jugendlichen ausrichtete – nicht weil sie irgendeinen von ihnen ein rauchendes Loch verpassen wollte, andernfalls hätte sie es schon getan, sondern weil ihr sonst kein Platz blieb. Erst jetzt beäugelte sie diejenigen, die schon da waren. Viele waren es nicht. Etwas enttäuscht, legte sie den Kopf schief und blinzelte einige Male verwirrt, während das feuerrote lange Haar über die Schulter geworfen wurde. „Wir sind doch bestimmt mehr, oder?“, wandte sich Tiana an alle Anwesenden und erhoffte sich von irgendwem eine Antwort, der eine Ahnung hatte. Die Bälger waren doch bestimmt länger hier als sie.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 20 EmptySa 5 Nov 2011 - 7:41
[cf. Uferpromenade mit Zero]

Gemeinsam mit Zero kam Luca in der Klasse an, was eigentlich ganz normal gewesen wäre, wäre da nicht eine kleine, okay eine mini-kleinigkeit, verstohlen schaute Luca auf die verschlungenen Hände und schaute mit einem schmunzeln aber auch zugleich roten Wangen zur Seite.
Es war unglaublich, die beiden Vampire kannten sich noch nicht wirklich lange, dennoch waren sie schon so aneinander gewöhnt das sie die nähe irgendwie brauchten, jedenfalls Luca empfand dies so. Denn irgendwie wollte sich noch nicht losreisen aber spätestens nachdem die beiden im Sekretariat waren und sich den Sitzplan geholt hatten wusste die junge Vampiresse bescheid, dass sie in ihren Augen einen ungünstigen Platz bekommen hatte. Wieso musste sie ausgerechnet SIE so weit vorne sitzen, dass sprach gegen ihre Art sie überblickte gern die Leute aber dass….nunja konnte man ja nun auch nicht mehr ändern. Mit einem leisen seufzen ergab sich Luca.
Luca´s Schultasche hing locker über ihrer Schulter, ja die beiden Vampire hatten es sogar geschafft diese noch zu holen und kamen dennoch Pünktlich.
Im Zimmer saßen bereits drei andere Schüler, ein Junge und zwei Mädchen, Luca musterte sie schnell alle einwenig ehe sie sich zu Zero wandte der hatte sie nämlich etwas gefragt.
„ja mir geht es gut…aufgeregt nun eher nicht, gespannt wie der Unterricht wird wohl eher“ meinte Luca leise dennoch melodisch und lächelte dann als Zero ihr einen Handkuss gab und sich beide auf ihre Plätze setzten. „hmpf“ machte Luca leise, sie hasste es vorne zu Sitzen, aber es half ja nichts, da musste sie jetzt durch. Dennoch es war ein komisches Gefühl…hmm spürte sie gerade Blicke im Rücken? Wahrscheinlich war es nur Einbildung. Luca biss sich auf die Unterlippe und schaute in Richtung Fenster ihren Kopf hatte sie auf die Hände gestützt.

Nachdem die Tür aufging trat eine Frau herein mit Flammendrotem Haar sie sah wirklich gut aus und Luca beobachtete sie aus den Augenwinkeln, sie hatte wirklich eine erstaunliche Figur, dass musste man schon sagen, es schien die Lehrerin zu sein den die Frau nahm am Pult platz und schaute doch etwas enttäuscht in die noch sehr leere Klasse. Dann wand sich die Lehrerin mit einer Frage an die Klasse, nunja was sollte Luca den nun sagen? Sollte sie gar nichts sagen?
War vielleicht besser so, lieber noch nicht alt zu doll auf sich aufmerksam machen, kurz zuckte die Vampiresse mit den Schultern. „denke schon“ meinte Luca dann doch leise klang aber irgendwie leicht desinteressiert.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 20 EmptyDi 8 Nov 2011 - 20:17
Etwas verdutzt hörte er ihrem Versuch ein Gespräch zu führen zu und verengte schließlich die Augen ein wenig. Obwohl er mit einem kecken Spruch oder einem frechen Kommentar gerechnet hatte, fiel ihre Antwort vernünftiger als möglicherweise sogar erhofft aus. Etwas in ihm hatte Lust auf ihre Reiberei und eine Diskussion mit ihr. »Ich hätte eher nicht gedacht, dass du dich so schnell hier zurecht findet. Ich brauchte länger, also Hut ab.« Scherzend deutete er eine Verbeugung an und zückte seinen imaginären Hut, bevor zwei weitere Gestalten in den Raum traten. Jun würdigte diese zwar eines Blickes, ging jedoch nicht weiter auf die Worte des Jungen ein. An solche Bemerkungen war er inzwischen insofern gewöhnt, dass er nicht mehr mit der Wimper zuckte. Besser etwas zierlich gebaut als einem Schrank zu gleichen hinter dem sich eine Fußballmannschaft verstecken konnte. Mit einem lauten Knall wurde die Türe geöffnet, worauf eine junge Frau das Klassenzimmer betrat. Der Blonde schenkte der Rothaarigen seine Aufmerksamkeit und hob beinahe amüsiert die Augenbrauen. Wenn das ihre Lehrerin sein würde, dann war er wahrhaftig ein Glückspilz. Selten kam es vor, dass Lehrerinnen derart attraktiv und gut gebaut waren. In seiner Heimat waren sie entweder Schreckschrauben, welche besessen von Esoterik waren oder dicke Nilpferde, die den ganzen Tag mit einem belegten Brötchen durch die Schule stolzierten. Fasziniert von dem dominanten Auftritt der Lehrkraft beugte sich Jun etwas über die Tischplatte und hob die Hand, während sein Blick nicht von ihr wich. »Ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir mehr sind. Wobei sie nicht erwarten können, dass alle Schülerinnen und Schüler noch Bock auf Nachmittagsunterricht haben«, bestätigte er die Aussage des Mädchens in der ersten Reihe und lehnte sich wieder zurück. Je länger sie nun brauchten, umso besser. Dadurch verstrich mehr Unterrichtszeit, sodass er sein armes Gehirn nicht überfordern musste.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 20 EmptyMi 9 Nov 2011 - 14:55
pp: Lehrerzimmer

Leicht grinsend lief Slevin den Gang entlang, richtung dem Klassenzimmer der Mondklasse, deren Klassenbuch unterm Arm.
Den zwischenfall mit...dem Wahnsinn, wie er ihn nun betittelte, eben im Lehrerzimmer, war vergessen. Leicht neugierig studierte er weiterhin das Klassenbuch der Mondklasse. Wer weiß, wie viele neue Einträge er, oder Tiana jetzt wieder machen mussten, immerhin tauchten jede Stunde neue Schüler auf. Na ja, total egal. Obwohl...was passiert wohl, wenn die Klassenräume überfüllt sind? Es war schon so machmal schwer den Unterricht zu halten.
Als der Silberhaarige endlich am Klassenzimmer ankam, klopfte er einmal kurz, ehe er den Raum betrat.

"Hey Tiana, du hast das Klassenbuch vergessen, deswegen bring ichs dir einfach mal.", sprach er freudig grinsend."Na Klasse, ich hoffe mal ich störe nicht, oderso...", fragte er die Klasse.

Neugierig blickte er duch die Klasse. Auf anblick sah er ihm Drei neue Gesichter. Aber nunja, dass interessierte ihn irgendwie aktuell nicht.

"Seid ihr nicht mehr??", meinte er verwundert, als er in die Klasse sah, und das Klassenbuch wiederaufschlug.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 20 EmptyMi 9 Nov 2011 - 15:33
pp.: Zimmer

Voller Begeisterung und guter Laune öffnete ich die Klassentür und stolzierte in den Raum. Naja, eher weniger begeistert und die gute Laune war auch nicht da.
Das ich zu spät war, war mir so ziemlich egal. Ich wusste noch nicht einmal was genau wir für einen Unterricht hatten, eigentlich war ich mir noch nicht mal sicher gewesen ob wir wirklich hier im Klassenrum haben. Aber ich hatte wohl Glück gehabt... Glück?
Leise seufzte ich und wollte zu meinen Platz rüber gehen, doch ich blieb stehen. Hatten wir schon wieder Slevin? Dann bemerkte ich noch ein Mädel neben ihm. Zwei Lehrer?! Wie es wohl rüber kommen würde, wenn ich mich nun einfach umdrehen und raus gehen würde?
Kurz überlegte ich und zuckte dann mit meinen Schultern. Mit eleganten Schritten setzte ich meinen Weg zu meinem Sitzplatz fort, setzte mich hin und warf meine Haare nach hinten, lehnte mich an die Lehne, schlug meine Beine über einander und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Langsam lies ich meinen Blick durch den Klassenraum gleiten. Es waren nicht gerade viele Schüler anwesend

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 20 EmptyMi 9 Nov 2011 - 15:55
Misu Kaze

pp: Dunno.

Au klasse, ich hatte...ich hatte irgendwie den Startschuss für den Unterricht verpasst. So ganz wusste ich auch nicht, was ich denn gemacht hatte, dass ich nur noch vor mich hergeträumt hatte...zuletzt war ich was Essen gewesen, hatte die lächerliche SMS von Levi bekommen, diesen komsichen Kater getroffen. Alles nicht sehr erwähnenswert.
Als ich in den Raum kam, krabbelte ich auf dem Boden rein, in der Hoffnung, man würde mich nicht sehen. Aber Lehrer sahen ja immer alles, daher machte ich mir nicht viele Hoffnungen.
Ich tauchte neben einer kleinen braunhaarigen [Tora] wieder auf, stand somit neben ihr.
"Haben wir schon irgendwas gemacht?", fragte ich sie leise und ignorierte mal ganz eben die Tatsache, dass sie eine Potzsau war.
Vermutlich hatte ich es doch noch rechtzeitig geschafft...oder? Oooooder?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 20 EmptyMi 9 Nov 2011 - 18:54
Vor dem Schulgebäude ====>

Wir waren dort, wir waren drüben, wir waren überall gewesen! Nur nicht hier!
Hatten wir Inselkunde nicht draußen? In Erinnerung blieb mir diese Höhle, die wir erforschen Mussten und dieses Ungeheuer. Es fuhr mir kurz ein Zucken wie ein Stromschlag durch den gesamten Körper, sodass ich Shizu loslies und vor der Klassentüre stehen blieb. "Das hört sich so an, als wäre da drinnen etwas los. Anscheinend haben wir wohl im Klassenraum Unterricht" meinte ich noch zu dem Mädchen, ehe ich die Tür öffnete und eintrat.
Verdutzt schaute ich die zwei Lehrer an.. obwohl.. war die eine wirklich die Lehrerin? Sie sah ziemlich heiß aus.
"Tschuldige, ich dachte, wir hätten irgendwo draußen Unterricht oder so." meinte ich, sah zurück zu Shizu und steuerte auf meinen Platz zu.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 20 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 40 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-