Perfekter Start in den Schulalltag. Heilkunde... an sich nicht so uninteressant, wie es vielleicht klingen mochte. Trotzdem ging Jax mit einem eher nüchternen Unterton an das Unterrichtsfach heran. Auch der Lehrer schien die ersten Momente des Unterrichts nicht wirklich so großartig zu sein, aber das würde sich ja seiner Meinung nach noch ändern. Aber gut, neben einer allgemeinen Einführung zu dem Fach, die Jacks Interesse ziemlich weckte, konnte sein Lehrer Dokuro ihn doch auch ziemlich davon abschrecken. Oder besser gesagt die Konzentration des jungen Vampirs völlig zerstören. Schon als er anfing an seiner kleinen willenlosen Puppe herum zu schneiden musste er sich zusammenreißen. Als das jedoch in ein Blutbad auszuarten drohte verschränkte Jax die Arme auf dem Tisch und legte seinen Kopf darauf, sichtbar spannten sich alle Muskeln in seinem Körper an. Große Mengen frisches Blut, das vergossen wurde, und dazu noch ein im wahrsten Sinne des Wortes ausgetrockneter Vampir waren nun mal keine wirklich gute Kombination. Jax war völlig darauf konzentriert nicht auszurasten und die Kontrolle zu behalten. Es fiel ihm schon schwer genug. Nebenbei hörte er den Lektionen seines Lehrers zu. Glücklicherweise ließ der dank Magie das Blut irgendwie wieder in seiner Puppe verschwinden, aber trotzdem brannte der Geruch noch in Jacks Nase und lähmte ihn förmlich. Er hörte ihm zu... wenn auch weniger konzentriert, als er das wirklich wollte. Denn auch wenn die Methoden des Mannes überaus extrem und unvorsichtig waren... es war wohl nötig auf dieser Insel. Trotzdem krampfte Jax sich zusammen und hielt sich selbst davon ab etwas Dummes zu tun. Naja, oder besser gesagt: er hielt sich davon ab, etwas Dummes zu versuchen. Zumindest eines konnte der Vampir eindrucksvoll lernen. Man durfte auch mal kreativ sein, wenn es darum ging jemandem zu helfen. Und man solle immer rational bleiben und logisch mitdenken... so wie die Puppe einfach nur verblutet war, und nicht wegen des Schnittes am Herzen gestorben war. Und logisches Denken lag ihm ja eigentlich. Wie wohl die nächste Stunde aussehen würde...? Jax jedenfalls beschloss schon für sich selbst hier ein wenig aktiver im Unterricht zu sein, wenn er es denn schaffen würde. Und er würde sich vorbereiten. irgendwo gab es bestimmt Bücher darüber, auch wenn er einiges darüber wusste. Immerhin hatte er ja teilweise sowas schon mal in der Schule gehabt. Am Ende der Stunde wartete der junge Vampir nur noch... auf das tatsächliche Ende. Er zwang sich immer noch ruhig zu bleiben und unterdrückte seinen Blutdurst, der ihn hier fast um den Verstand brachte, auch wenn kein Blut mehr hier war. Sein Instinkt wusste jetzt nämlich, dass hier leicht zu ergatterndes Blut war... und das reichte aus ihn völlig fertig zu machen. Sobald es klingelte packte Jax auch nur seine Sachen zusammen und verschwand aus dem Raum hinaus zum Sportplatz, hoffentlich würde die frische Luft ihm mehr Kontrolle verschaffen... und außerdem hatte er ja sowieso gleich Sportunterricht.
tbc: Am Sportplatz zum Sportunterricht out: hab mich jetzt mal verdrückt, ist ja schon eine geraume Zeit Pause ^^
Nachdem sich der verstörte Neuankömmling gesetzt hatte, begann der Psycholehrer von Neuen an uns alle Angst zu machen. Naja, wenigstens machte er sie..irgendwie..auf eine krasse Art wieder heile.. Anstatt aber hinzusehen, legte ich einfach meinen Kopf auf das Pult und verschränkte die Arme um ihn. Ich wollte nichts mehr sehen.. Mein Bauch fühlte sich komisch und ich wusste nicht ob es daran lag, dass ich nichts gegessen hatte oder an diesem furchtbaren Ereignis gerade eben. Aufjedenfall wollte ich nun nichts mehr sehen.. Hören war wohl noch okay und wenn es ihm nicht passte, machte ich aus ihm ein Warzenschwein.. Wie auch immer das gehen sollte. Obwohl mir das, was er sagte, ebenfalls noch Angst machte, versuchte ich mich zu beruhigen und das Ganze einfach.. zu überstehen. Ich hatte kein Ahnung, wie Takerus Reaktion war oder ob er schon lange umgekippt war.. Es fehlte mir einfach die Kraft hinaufzublicken.. Also war ich schon heilfroh, als nach einer Ewigkeit plötzlich die Schulglocke klingelte. Ohne weiter Faxen zu machen, hob ich meinen Kopf mit einem ziemlich verstörten Gesichtsausdruck.. und stand abrupt wie auch als Erste auf und nahm ohne weiters die Hand meines Freundes, um ihn sogleich aus dem Zimmer zu zerren. Man hätte als Schüler im Gang meinen können, mir wäre was fürchterliches passiert. So mit einem gestressten.. und entsetzten Blick und mit den dreckigen Kleidern. Aber ich wollte einfach weg.. Ich hatte eine so unglaubliche Angst vor diesem Lehrer und auch von seinen Techniken.. Sogar Takeru konnte mich zittern spüren, doch ich sagte einfach nichts.. und lief ..irgendwohin.. einfach nur raus!
Der Unterricht war alles, wierklich alles nur nicht das was akako erwartet hatte. Der Junge schüler schaute nach der unheimlichen Zauber Nummer verwirrt in der kLasse herum den niemand schien davon so verwirrt wei er. Es gab noch einige andere Schüler die den Unterricht betraten und so gar ein ziemlich hübsches Mädchen war dabei. Natürlich gab es viele so schmucke mädels hier und nur wenige die Akako das Blut in den Adern gefrieren ließen doch er wollte sie erstmal alle kenne lernen bevor er sich an irgend jemanden heran machte. Er war nicht unbedingit der große Charmör oder Aufreißer und ein Frauenheld war er auch nicht gerade aber dennoc steckte eins tief in ihm und das war die Männlichkeit. Ja verborgenen Tirebe, lust und ähnliches das hatte jeder sich morgens vor den Spiegel stellte und mit einer Klinge die Haare aus dem Gesicht kratzte. Manchen taten das ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und andere klebten Pflaster auf kaum sichtbare kratzer des rasiermesers aber dennoch teilten sie alle eins.Sie waren Männer und jeder Mann sucht eine Frau für sich und so suchte auch akako eine Herzdame. Gerade jetzt wo er so neu an die Schule gekommen war wollte er natürlich sein glück bei den Frauen versuchen doch er würde nicht unfrobereitet sein. Nein er gehörte nicht zu der Sorte Männer die einen Koopfsprung vom 10er machten um zu sehen wie kalt das Wasser war, sondern eher zu der die stück für stück mit den holen Händen Wasser schöpften um ein paar Spritzer des feuchten Nass an den Körper zu bringen. Für manche vieleicht unverständlich und unmännlich doch Akako wollte keine Fehler machen. Die Schulglocke riss Akako aus seinen Gedanken und die Schüler begannnen den Raum zu verlassen. manchen hektisch udn schnell andere wiederum ließen sich Zeit. Akako kannte niemanden hier und die einzige Person die mit ihm gesprochen hate war Mitsuki. Natürlichkannte er den namen seiner Mitschülerin noch nicht aber sie schien wichtig zu sien sonnst hätte sie ihn nicht gleich darauf hingewiesen was er machen sollte und um mit ihr zu sprechen hatte er immerhin schon mal einen Worwand. Unglüklicher Weise gehörte sie zu denen die sofort den Raum verließen. Mist hinterher!
Es war mir alles zuwider, ehrlich. Der Kerl, der Unterricht...die ganze Schule. Der Lehrer blieb nach unseren Vorschlägen stumm, hoffentlich bekam er gerade einen Hirnschlag oder ähnliches. Als es Läutete und sich alle aus dem Raum machten, weil wir ja jetzt Sport hatten - soweit hatte ich den Stundenplan noch im Kopf - blieb ich sitzen. Immerhin hatte ich mit dem Idioten von Lehrer noch eine Rechnung offen. Er hatte es doch so laut herausposaunt und ich würde es mir nicht nehmen lassen ihm eins aufs Maul zu geben, selbst wenn er viel stärker sein sollte, als ich. Doch auch wenn sich der Raum Stück für Stück leerte, schien der Lehrer hinüber zu sein. Einige blieben mit mir sitzen, bestimmt weil ihnen das Schauspiel noch immer übel aufstieß, doch mir wurde es nach einer weile zu langweilig. Der Geruch von Blut hing noch immer in meiner feinen Nase und als sich nach mehrmaligen Räuspern noch immer keiner zu Wort meldete, der Lehrer noch immer seine beschissene Drohung nicht wahr machte, da stand ich einfach abrupt auf und verschwand. "Verrecke doch...", knurrte ich noch dem Grünhaarigen ins Gesicht, nachdem ich meine Tasche gepackt und über die Schulter geworfen hatte, um an ihm vorbeizuziehen. Hier waren doch alle irgendwie bescheuert und vor allem: langweilig. Genervt machte ich mich auf dem Weg nach draußen, aus dem Schulgebäude.
Ich konnte ja drauf hoffen, dass Takeru schwänzte, oder? Immerhin hatte er sicher besseres zu tun als Mathe. Hoffte ich mal! Sobald ich die Schule betreten hatte, hatte ich auch Akakos Hand schon fallen gelassen. Ab hier konnte er alleine laufen. "Und, bist du immer so drauf?", fragte ich dann neugierig, weil ich mich wieder beruhigt hatte, "Also so übertrieben höflich? Geht ja voll auf keine Kuhhaut." Das klang böser als es gemeint war, schätzte ich, also versuchte ich das noch zu verbessern. "Also, ich denke niemand rafft, ob das ernst gemeint oder übertrieben ist, verstehst du? Egal, lass uns sitzen." Hm, wo saß ich denn überhaupt? Ich ließ mich irgendwo nieder und schätzte, wenn jemand sich beschweren wollte, würde er das schon tun. "So. Nunja. Wir sind die ersten. Cool." Und nun? Konnten wir uns ja nett unterhalten. Und vielleicht konnte ich den schlechten ersten Eindruck, den er nun von mir haben musste, wieder wettmachen!
Beleidigt verschränkte ich die Arme vor meiner Brust. Eine Diät könnte mir als nicht Schaden? Was gab sie für ein Stuss von sich? Ich war ja wohl dünn genug! Wahrscheinlich wog ich sogar weniger als sie. Pff~ Und im nächsten Moment spürte ich auch schon ihre Hand in meinem Gesicht. Keine Ahnung was sie mit ihrer Miniatur Hand bezwecken wollte, sie konnte damit aber wohl kaum mein ganzen Mund verdecken. Angewidert schlug ich sie weg. “Mit den grabbeln Händen hattest du eben noch das fettige Essen angefasst!” Schnell holte ich mir ein Desinfektionstuch aus meiner Tasche und wischt mir damit durchs ganzes Gesicht, nahm mir dann noch eins und machte Arisas Hände sauber. Was sie nebenbei erzählte bekam ich nicht mit, ihr Gerede fand ich auch ziemlich unwichtig in diesem Moment. Gerade als fertig war und ich wieder sauber fühlte, meinte sie wir sollen zum Klassenraum gehen und ich nickte einfach nur, folgte ihr.
Das Klassenzimmer sah… Naja, so wie ich es mir vorgestellt hatte aus. Ebenso wie der Rest der ganzen Gebäuden. Außer mir und dem Genom- Moment hatte sie vorhin gesagt sie sei eine Magierin?- waren noch zwei weitere anwesend. Ein schwarzhaariges Mädchen und ein blauhaariger Typ. Ich sah die beiden kurz an und wurde plötzlich verdammt nervös. Meine erste Unterrichtsstunde in einer Klasse. Bisher hatte ich ja immer nur Privatunterricht gehabt. Etwas unbeholfen stand ich vor der Tafel rum. Ich musste mich nun ganz normal verhalten. Ganz normal. So wie jeder Junge in meine Alter. Nicht wie ein Mädchen! Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen, schaute lässig in die Runde. “Hallo.” Dabei zwinkerte ich dem kurzhaarigem Mädchen zu. So was tun Jungs doch oder? Dann ging ich zu meinem Platz. Beine dabei ein Stück auseinander und leicht in die Knie. Mhm, das war ein Männlichergang!
Was zur Hölle? Reinigte er gerade wirklich meine Hände? So langsam bekam ich Zweifel, wer von uns beiden der echte Kerl war. "Du hast mir nicht zugehört, oder?" Ich runzelte die Stirn und bekam den Eindruck, er wäre eher ein Weichwolf. "Haha....Weichwolf.",grunzte ich leise in mich hinein. Manchmal übertraf ich meinen Humor.
Wir gingen schweigend die Treppe hinauf und ich öffnete die Tür zum Klassenzimmer. Eigentlich hatte ich niemanden erwartet - jedoch saßen dann schon Misu und Mitschüler KeinPlan da. "Misu!",meinte ich übertrieben glücklich und latschte auf sie zu. Endlich konnte ich von den wahnsinnig bösen Kerl ohne eine Ausrede verschwinden. Doch ausgerechnet jetzt kam mein Gewissen aus dem Urlaub zurück und meinte, ich sollte ihn vorstellen. Ja, bringt auch unglaublich viel."Das hier ist Lavi. Er ist ein..." Ich verstummte schlagartig. Klar, sag ich jetzt er gehört zu den Wesen die unsere Mitschüler kaltblütig ermordet haben. Am Ende stehe ich noch da, als hätte ich was mit der Sache zu tun. Ich musterte ihn und kam dann zu dem Entschluss, dass er ziemlich weiblich aussah. Wieso war mir das noch nicht aufgefallen? "Er ist eine Elfe." Wahrscheinlich würde meine Lüge schnell enttarnt werden, denn er hatte sicherlich keine spitzen Ohren wie für Elfen üblich. "Jedenfalls...Lavi...das da ist Misu und du kannst dich hinsetzen wo du willst." Das durfte man doch, oder? Ich beobachtete ihn verwirrt als er versuchte cool zu laufen. Ernsthaft.....? Was war mit dem Typ los? "Was habt ihr heute so gemacht?",fragte ich Misu und den anderen Jungen. In meiner Erinnerung schwamm ein Name herum. Akao? Koko? Kakao? Kakao!
Akako wurde von Misu wieder zum Schulgelände zurück gebracht. Vieleicht war das besser so, wenn man mal bedenkt wie oft er sich heute schon verlaufen hatte. Das sie ihn dabei an die Hand nahm, verunsicherte ihn und er wurde leicht rot doch da sie ihn wieder los lies als sie iM gebäude waren konnte er sich nicht mal falsche Hoffnungen machen. Naja sie waren wieder in der Klasse. Wieder spiele sich in seinem kopf die peinliche Szene ab wie er zum ersten mal hier her gefunden ahtte. Zu spät und mit einem große Auftritt. Peinlich! Doch nun waren sie beide allein das war doch die Gelegenheit sich mal richtig kennen zu lernen. Misu schien auch nicht nur untätig rumm sitzen zu wollen. Akako schaute erstmal etwas entgeistert auf die Frage. Ja daswar verwirrend.
"Wie meinst du...?" aber sie erklärte sofort worauf sie hianus wollte.
"Naja..ich bin wie ich bin...haha..." meinte Akako und Grinste verlegen. Sie konnte ja Fragen stellen, auf ihre Anweisung sich zu setzten nahm er sofort Platz.
"Ich denke ich möchte einfach auch bei euch allen einen Guten Eindruck machen. Ich will ja nicht das ihr schlecht von mir denkt." meinte er nur und schaute dann zur Tür durch die schon die nächsten Leute kamen. Zwei Mädchen...nein...ein Mädchen und ein Junge. Er hat äußerst femine Gesichtszüge. Akako hätte beinahe gedacht das er ein hübsches Mädchen war doch seine Kleidung, das Zwinkern und der Cool Gang zeigten das es sich um einen Kerl ahndeln MUSSTE. Er hob bei der Begrüßung freundlich die Hand. Das andere Mädchen begrüßte Misu..eine Freundin vieleicht? Auch stellte sie den coolen Typen sofort vor. Lavi. Gut der Name war nciht so cool aber Akako wollte nciht unhöflich sein und streckte seine Hand zu ihm.
"Hy! Ich bin Akako...der Neue." meinte er und lächelte. Das andere Mädchen begrüßte er natürlich ebenfalls sofort, allerdings eine Ecke höflicher. Akako stand auf um ihre Hand zu schütteln. Man wollte ja nett sein. Außerdem hatte sie eine wesentlich nettere Art an sich als Misu..obwohl...wer konnte ihr schon böse sein? SIe war aufgewühlt gewesen und das war nur Akakos schuld. Nun sagte sie aber noch das Lavi eine Elfe sei. So sahen also Elfen aus?Auf die Frage was wir so gemacht hatten viel Akako erstmal nichts ein. SOllte er Sagen was passiert war? Man sollte nicht über so persöhnliche Sachen sprechen.
"Nicht viel. Wir haben uns beim Essen kennen gelernt und danach hat sie mich etwas rumgeführt. Noch mal danke!" meinte Akako und drehte sich zu Misu. Hoffentlich spielte sie mit aber er tat das in ihrem Interesse, so glaubte er . VIeleicht war es ihr zu peinlich die Situation von vorhin nch mal auszugraben und dieses mal wollte er nciht wieder ins Fettnäppchen laufen.
Ich glotzte Akako an und überlegte, wieso man ihm nicht wirklich böse sein konnte. Vermutlich, weil er etwas von einem Baby hatte. Oder kleinen Hund. Kein Plan. Auf meine Frage hin lächelte er verlegen. Was gab es da verlegen zu lächeln? Seine Antwort fiel auch nicht besser aus. Er verhielt sich wirklich so, weil er hoffte, dass man ihn dann mochte? Junge, ich konnte seine Ansichten innerhalb der nächsten zwei Sekunden zerstören - aber ich war zu nett, um es zu tun, also nickte ich bedächtig und zuckte mit den Achseln. "Alles klar, Kumpel.", erwiderte ich und schätzte ab, dass er noch auf Menschen treffen würde, bei denen alles nette Verhalten nichts mehr bringen würde. Cruel zum Beispiel.
Doch bevor ich ihn weiter ausfragen konnte, über irgendwelche sinnlosen Themen, um irgendetwas zu tun, außer nur rumzusitzen und zu warten, da er ja nicht wirklich die Initiative für ein Gespräch ergriff, kamen zwei Gestalten das Klassenzimmer herein. Die eine Gestalt erkannte ich sofort: "Arisa!", begeistert blickte ich sie an und sah das Mä...oder den Kerl an, der mit ihr reinkam. Was auch immer sie für ein komisches Ritual da taten, ich sah irritiert zu und fing dann ein Twinkie-Twinkie-Blick von dem Kerl auf. Huarr, da fühlte man sich direkt angemacht. Zu verstört, um irgendwie Kontrolle über meinen Körper in dem Moment zu haben, zuckte ich vermutlich und blinzelte ebenfalls mit einem Auge, bevor ich sah, wie er zu seinem Platz lief. Hatte er sich gerade in die Hosen geschissen? Aber Honey-Bunny kam schon herübergehopst und ich nahm sie begeistert in die Arme, musste dabei wohl wie ein Perverser vor mich hingrinsen. Kurz hob ich sie hoch, während ich sie drückte und stellte sie sogleich wieder auf dem Boden ab. "Wie geht es dir?", fragte ich liebevoll und streichelte über ihre Ohren. Da es aber nun auch genug mit dem Getatsche war, zog ich meine Finger zurück. Sie stellte mir ihre Bekleidung vor, die von Windeln nichts zu halten schien. "Lavi? Bist du der.." ...schwule Bruder von Levi? Aber ich redete nicht weiter, denn irgendwann Anfang des Jahres hatte ich den Vorsatz, weniger direkt und verletzend zu den Leuten zu sein, geschlossen. "...Also eine Elfe, aha." Ich wusste nicht genau, wie diese Viecher aussahen und hatte bis jetzt hier auch noch keine getroffen...soweit ich das wusste. Vermutlich schon und sie haben sich nicht geoutet. "Freut mich.", meinte ich jedenfalls. Selbst vorstellen musste ich mich ja nicht, oder? "Achja, ich bin hier Klassensprecherin, digga.", fügte ich hinzu, um gleich mal die Fronten zu klären. Aber im Prinzip sah er schon süß aus...!