StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 42 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse





Sitzplan
Klick mich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 25 EmptySo 4 Dez 2011 - 22:33
Misu

Ich überlegte weiter, wer mir denn sonst noch eine Stimme geben könnte. Als mir Takeru zulächelte, war ich sicher, dass er mich gewählt hatte, lächelte breit und zufrieden zurück. Dann waren es ja schonmal zwei. Wie geil!
Allerdings glaubte ich immernoch nicht ganz, dass ich irgendwelche Chancen hatte. Wartend schaute ich auf die Box, dann auf Slevin, der Jinai's Wahlbällchen öffnete und ein Kommentar drüber abgab, dann zu Jun sah. Ich runzelte die Stirn. Soviel zu 'geheimer' Wahl.
Während er nun die restlichen Zettelchen auswertete, saß ich wie auf heißen Kohlen. Hmpf, ich war viel zu aufgeregt; dafür, dass es wahrscheinlich eine hirnlos-kurzfristige Aktion von einer Überdenkzeit von zwei Sekunden war.

Unser toller Klassenlehrer verkündete den Gewinner.
Was? Ich? Ernsthaft?
Ich hob meine Arme zu einer Laola-Welle hoch, stand dabei auf und setzte mich nach getaner Welle wieder hin; das alles mit einem vor Überraschtheit emotionslosem Gesicht.
"Ja, scheiße gelaufen, Jun.", meinte ich ein bisschen zu begeistert, als dass man mir hätte abkaufen können, dass ich ehrliches Mitleid für meinen Konkurrenten empfand, der vorhin noch so selbstsicher geredet hatte.
Man konnte wohl nicht alles haben, hm?
"Danke, an die, die mich gewählt haben~", laberte ich zwischen Slevin's Geplauder rein, und winkte fröhlich in die Runde.
Zufrieden setzte ich meinen Kopf wieder auf meine Hand, bei der sich der Ellenbogen auf dem Tisch abstützte, träumte vor mich hin und war nichtmal im Traum daran interessiert, irgendetwas über Slevin zu erfahren.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 25 EmptyMo 5 Dez 2011 - 9:08
Als Jinai Slevins Gelächter hörte, musste sie automatisch auch grinsen. "Nicht wahr?", meinte sie nur zu seinem Kommentar, und genauso wie er blinzelte auch sie zu Jun. Der arme Junge war jetzt bestimmt vollkommen in dem Glauben, dass die Weißhaarige ihn gewählt hatte, so wie vielleicht auch ein paar andere, wenn sie Slevins Blick gesehen hatten. Das es nicht so war, musste ja keiner wissen, war im Endeffekt auch egal, da die Wahl eh anonym war. Die nächsten Minuten hörte man kaum von jemandem irgendwas, die meisten waren damit beschäftigt zu überlegen, wen sie wählen sollten, weswegen überwiegend Stille herrschte. Die Dämonin lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und starrte an die Decke, aus dem Fenster, auf die Hinterköpfe irgendwelcher Schüler. Wenn jede Unterrichtsstunde so langweilig war wie heute, dann überlegte Jinai es sich besser nocheinmal, ob sie hierbleiben würde. Immerhin gab es lustigere Sachen auf der Welt zutun. Ihr Blick blieb am Hinterkopf des Mädchens haften, welche vor ihr saß. Wie hieß die noch gleich? Misu, oder so. Ob es ihr wohl stehen würde, wenn Jinai ihr die Haare rausriss? Leicht kniff die Weißhaarige ihre Augen zusammen, stellte sich das Mädchen mit Glatze vor. Nä, wahrscheinlich nicht. Slevin würd's da ja noch besser stehen. Aber bei ihm wäre es schonmal ein Anfang, wenn er sich die Haare stutzen würde, die lange Mähne stand ihm nun nich so gut, wie vielleicht anderen. "Gott, es ist so langweilig, jetzt denk' ich schon darüber nach, wie ich die Leute in meinem Umfeld verschönern könnte..."
Doch zu Jin's Glück schienen nun alle fertig gewählt und die Zettelchen brav abgegeben zu haben, sodass der vermeindliche Lehrer diese auswerten konnte. Zu ihrem Glück brauchte er dafür auch keine Ewigkeit und zog das verkünden der Botschaft auch nicht unnötig in die Länge. Misu. Jinai hatte das spontante Bedürfnis, sich übergeben zu müssen. Tolle Klassensprecherin, wahrscheinlich würde Jinai niemals ein Wort mit ihr wechseln. Ihr Blick wanderte zu Jun, und zu ihrem Erstaunen hätte sie es wirklich besser gefunden, wenn er die Wahl gewonnen hätte, nun war sie fast schon enttäuscht. Doch warum? Der Junge hasste sie sicherlich, aber irgendwie hatte er etwas an sich, was die Dämonin mochte. Leicht schüttelte Jin den Kopf und sah wieder nach vorne, was für ein Quatsch. Einfach nicht drüber nachdenken.
Schnell war das Thema auch vorbei, Jinai schenkte Misu keine Aufmerksamkeit, obwohl sie vor ihr saß, und versuchte stattdessen Slevin zuzuhören. Was für eine frohe Botschaft! Abends durften alle nochmal antanzen, und natürlich gab es vorab auch keinerlei Information, warum. "Und warum bitte sollen wir heute Abend nochmal aufkreuzen?" Konnte er doch nicht verlangen, dass alle hier nochmal antanzten, ohne zu wissen warum, oder?
Und schon wieder ging es weiter im Text. Anscheinend hatte er keine Ahnung mehr, was er mit der restlichen Stunde anfangen sollte, also startete er eine Fragerunde, auch gut. Jinai plapperte direkt weiter. "Ich hab 'ne Frage. Wie und warum wird man als dreizehnjähriger Lehrer?" Ein Grinsen zierte ihre Lippen, während sie Slevin anschaute.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 25 EmptyMo 5 Dez 2011 - 21:21
Der junge Lehrer sahs entspannt auf seinem Pult, und sah durch die Runde. Irgendwie war die einzigste Person, die etwas sagte, Jinai. Naja, auf die Frage konnte man leicht eingehn, nämlich mit einem Lachen. "Hey, so jung bin ich nun auch wieder nicht!", antwortete er ihr teilweiße.

Er sah kurz auf seine Uhr. Gerade mal 15:45 Uhr. Das war die letzte Stunde der Schüler, und sie langweilten sich gerade alle.

Plötzlich fiel es dem Silberhaarigen sofort ein, was er machen musste. Er war selber auch hunrig, und wollte endlich mal was zu essen haben. Den Schülern gings vielleicht gleich, aber hey, egal. Er war Klassenlehrer.

Mit einem grinsen stellte er sich vor die Klasse, die Hände lässig in den Manteltaschen. "Was haltet ihr davon, wenn wir früher schlussmachen? Ja, ihr dürft gehn, und, ach ich hab heute Gute Laune, ihr bekommt auch keine Hausaufgaben, bis heute abend würde ich dann mal sagen.", er grinste in die Runde. Seine Tasche schnappte er sich, und wenige Momente später war er schon durch die Tür verschwunden.


(out: jap, ihr habt früher aus, freut euch ^__^)


tbc.: Lehrerzimmer....erstmal


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 25 EmptyMo 5 Dez 2011 - 23:11
Ein langes, mittel lautes, Gähnen entwich meinem Mund, welches ganz klar und deutlich ausdrückte, wie langweilig ich diesen Unterricht fand.
Wem interessiert es bitteschön, das er nun unser Klassenlehrer war? Und wenn interessierte diese kack Klassensprecherwahl? Ich sah meine Mitschüler an. Hmm... Anscheinend interessierte es doch ein paar. Die waren aber genau so öde wie der Unterricht auch.
Ich seufzte. Wann war diese Stunde zu Ende...? Entsetzt sah ich zu Uhr. Noch viel zu lange... Genervt legte ich meinen Kopf auf die Tischplatte und schloss meine Augen. Slevin redete und ich hörte nur mit einem halben Ohr zu. Misu wurde zur Klassensprecherin gewählt. Wer war sie gleich noch mal? Doch ich war zu faul um nach zu gucken.
Hatte er gerade etwas gesagt von wegen heute Abend noch mal hier her kommen?! Geschockt sah ich hoch. Nein, nein, nein! Nicht mit mir! Innerlich schüttelte ich meinen Kopf. Niemals!
Wie grausam das Leben doch war! Ziemlich angepisst schob ich mir eine Strähne hinters Ohr, nur um sie dann wieder hektisch darüber zu legen. Immer wieder vergaß ich das diese ja spitz waren.
Als ein schwarzhaariges Mädchen auf stand und erbärmlich versuchte eine Laola- Welle zu machen, wusste ich das sie Misu sein musste oder irgendeine Verrückte. Wahrscheinlich beides. Kurz musterte ich sie, von oben nach unten, als ich ihre Schuhe bemerkte. "Sind das etwa?!", murmelte ich zu mir selbst und sprang sofort auf, als Selvin uns verkündete das wir eher gehen dürfen.
Ich ging auf Misu zu, stellte mich vor ihren Tisch und sah sie mit einer hoch gezogener Augenbraue an "Woher hast du diese Schuhe?!"

[Out.: Ich lebe noch!]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 25 EmptyDi 6 Dez 2011 - 18:33
Da mir für 2 Posts nicht genug einfällt, fass ich da alles zusammen, bu-ha-ha-ha.

tbc.: Musikbude oder so.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 25 EmptyDi 6 Dez 2011 - 21:16
Misu

Ich wollte schon einfach nur rausstürmen, als die Sache mit der Klassensprecherwahl erledigt war. Aber Slevin musste natürlich reden. Und reden. Und reden.
Und jemand musste eine Frage stellen. Und reden. Und ich wurde relativ ungeduldig.
Konnten wir denn nicht einfach gehen? Mir war es relativ egal, ob ich jetzt, oder eine Stunde am Abend opfern musste, um diesem Licht von Lehrer irgendwas labern zu hören.
Ich war darauf gefasst, dass es nun länger dauern würde.
Darauf, dass soeben die Stunde beendet wurde, und was darauf passierte, darauf war ich nicht wirklich gefasst. Ich sah, während ich vor mir, an meinem Tisch vorbei auf den Boden starrte, sah ich zunächst ein Paar Beine, das mir die Sicht versperrte. Kurzerhand gleitete mein Blick nach oben, zu der Person, an der die Beine dranwaren.

Ein braunhaariges, schlankes Mädchen stand vor mir, dessen zarte Erscheinung mich nur allzu neidisch machte. Wo kamen nur diese kleinen, zierlichen, perfekten Mädchen überall her? Gab es irgendwo ein Nest? Ich filterte meinen Hass in meinen direkten, bösen Blick, doch ihr entsetzter Blick und ihre noch entsetzere Frage ließ mir den Mund überrascht aufklappen.
"Die, äh.", antwortete ich schnell, ließ mir dann Zeit, um die Schuhe zunächst zu betrachten, mich dann zu erinnern, "ah, Schlussverkauf. Im Deichmann. Die gab's nur noch in meiner Größe, damals.", stolz hob ich meinen Fuß an, um die Schuhe nochmal zu betrachten, stand dann von meinem Stuhl auf.
"Da war doch tatsächlich eine, die hat mir an den Haaren gezogen, als sie gesehen hat, dass ich mir die Schuhe nehmen wollte!", meinte ich und rollte die Augen. Gut, ich hatte ihr wohl auch den ein oder anderen Kinnharken verpasst. Oder gekratzt. "Die war so hellhaarig, und winzig. Und..", ich stoppte, betrachtete das Mädchen, das mich soeben zum ersten Mal angesprochen hatte; hob eine Braue, und meinte schlicht und ergreifend "Oh.", nur um dann mit dem gnadenlos kreativen Satz "Ich muss dann mal.", abzuhauen.
Wer einmal wegen Schuhen an den Haaren zieht, tut das auch nochmal. Sobald ich aus dem Raum war, rannte ich los.

TBC:~ehm, wird editet.:D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 25 EmptyMi 7 Dez 2011 - 16:15
Mit einem verächtlichen Schnalzen schenkte er Misu keinen weiteren Blick. Irgendwie hatte er sich doch ganz gute Chancen ausgerechnet, daher wurmte es ihn nur noch mehr, dass er die Wahl an sie verloren hatte. Mit der Stimme von Jinai hatte er um zu sein sogar gerechnet, da sie ihn nun einmal besser kannte als die andere Kandidaten. Gut – die übrigen Schüler mochten ihn vielleicht nicht gut genug kennen, um seine Fähigkeiten einschätzen zu können (genau genommen, konnte er dies selbst nicht), aber stattdessen diese arrogante Zicke? Ohne seine Enttäuschung weiterhin an seinem Gesichtsausdruck zu verkünden, setzte Jun bloß ein selbstsicheres Lächeln auf und strich sich schulterzuckend durch das Haar. »Von mir aus. Ich habe auf den Posten sowieso nicht bestanden.« Mit diesen Worten schaltete der Junge geistig ab. Auf ein idiotisches Frage und Antwort Spiel hatte es gerade nicht im Geringsten Lust. Viel lieber lehnte er sich in seinem Stuhl zurück, musterte einige Hinterköpfe und schielte einige Male zur Uhr, welche über dem Türrahmen hing. Gott, mach, dass die Stunde vorbei ist, dachte er immer wieder genervt und trommelte mit den Fingerspitzen auf die Tischplatte. Natürlich musste Jinai sich zu Wort melden. Ihre vorlaute Art konnte zwar nervtötend sein, genau wie ihr beißender Sarkasmus oder ihr schadenfroher Sinn für Humor, allerdings war sie bisher die einzige (neben Chloe), die ihm hier ansatzweise sympathisch erschien. Die übrigen Schüler waren entweder uninteressant oder so zurückhaltend, dass man mit ihnen vermutlich nicht einmal ein vernünftiges Gespräch führen konnte.
Nachdem Slevin überraschenderweise früher Schluss machte und wie gehetzt aus dem Raum stürmte, packte Jun wortlos seinen Kram zusammen (eigentlich schulterte er nur seinen Rucksack) und marschierte ebenfalls aus dem Klassenzimmer, nachdem er Jinais Zwinkern mit einem Lächeln erwidert hatte. Erst überlegte er sogar ihr zu folgen, doch er entschied sich schließlich dagegen. Erstens wollte er ihr nicht auf die Pelle rücken, und zweitens reichte es dem Jungen einmal am Tag durch die Luft zu schweben. Also holte er sein Handy heraus, tippte schnell eine Sms und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. ~

»» Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 25 EmptyMi 14 Dez 2011 - 11:55
Nachdem die Wahlen nun beendet waren und er auch nicht wirklich erfreut darüber war wie sie ausging, rückte er seinen Stuhl zurück und beobachte das geschehen. Denn Slevin hatte zugleich auch den Unterricht beendet, was dazu führte, das ein riesiges Gewusel im Raum stand fand. Mit einem Kopfschütteln richtete er seinen Blick auf Luca die allem anscheinend nach das gleiche dachte. Ja sie war schon ein bezauberndes Ding und genau das würde er jetzt besuchen gehen. Mit ein paar Handgriffen war die Tasche gepackt, der Stuhl an der richtigen Stelle und bereits auf den Weg zu ihr. Mit langen Schritten war er schnell da und setzte sich auf die Tischkante. Mit seinem charmanten Lächeln nahm er ihre Hand und schaute ihr fest in die Augen. "Ich hoffe du hast etwas lernen können. Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht, bis auf die kleine Diskussion über Monster kam nichts produktives hier raus. Wenn das nun jede Stunde so sein wird, werde ich wohl diese Schule wieder verlassen." Auch wenn ihm das das Herz brechen würde, denn er würde nicht nur diese Schule verlassen sondern auch Luca. Doch er wollte so viel lernen und nicht wie man dem Lehrer am besten streiche spielt. Aber vielleicht würde ja Luca mit ihm kommen? Innerlich schüttelte er den Gedanken ab, schließlich konnte er sich ja nicht zwingen dies hier zu verlassen zumal sie sich erst ein paar Stunden kannten. Doch morgen war auch noch ein Tag und in Gewisserweise hoffte er das diese Stunden lehrreich wurden. "Was hälst du davon wenn wir uns was zu essen suchen und uns etwas hier umsehen?" Das nicken zeigte ihm das es ihr recht war, also nahm er Lucas Hand und ging mit ihr aus der Klasse.


tbc: Musikbude mit Luca


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 25 EmptyDo 15 Dez 2011 - 19:20
Ich schreckte hoch. Ich war wohl bei dem gebrabbel von Misu eingeschlafen. Innerlich verwirrt, nach außen aber selbstsicher, sah ich mich in der Klasse um und bemerkte, das so gut wie jeder schon abgehauen war. Was ja nur allzu verständlich war. Kurz überlegte ich was Misu denn erzählt hatte. Aber ich hatte irgendwie wirklich nichts bekommen gehabt, außer das sie zum Schluss genau wusste, warum ich sie auf die Schuhe ansprach.
Da sie nicht mehr in der Klasse war, war ich mir 100%ig sicher das sie davon gelaufen war. Das taten sie doch alle immer. Seufzend streckte ich mich und ging zu meinem Platz rüber, dort nahm ich mir meine Sachen und machte mich auf dem weg um dieses kleine Miststück zu finden, welche in diesem Moment meine Schuhe trug.

tbc.: Dach.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 25 EmptyDo 22 Dez 2011 - 11:05
Hmm nachdem alles geklärt und vor allem geregelt war, drehte Luca ihren Kopf in Richtung Fenster und beobachtete die Vögel und die Baume wie sie sich im leichten wind bogen. Sie hatte heute wirklich keine Lust noch etwas im Unterricht zu sagen. Nunja was heißt hier sagen, und Unterricht der war ja nun auch vorbei. Mit einem seufzen steckte sich Luca leicht und hörte den ein oder andern zu, aber konzentrierte sich nicht wirklich darauf ihr Blick blieb an den gehenden Schülern hängen.
Als sie schritte hörte und kurz darauf eine Hand um ihre Schloss, schaute Luca auf und grinste, „nunja um ehrlich zu sein nicht wirklich, ich war irgendwie in Gedanken versunken“ meinte die Vampiresse und ihre Augen weiteten sich etwas als Zero meinte er würde die Schule verlassen wenn die Stunden weiterhin so unlerrreich waren.
„ich finde die Idee sehr gut“ meinte Luca und stand leichtfüßig auf und räumte ihre Sachen in ihre Tasche dann lief sie mit Zero aus dem Klassenzimmer.

[tbc Musikbude mit Zero]


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 25 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 42 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-