StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 42 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 24 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse





Sitzplan
Klick mich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 24 EmptyDi 29 Nov 2011 - 20:22
Misu

Ich sprang auf, als er fragte, wer denn Klassensprecherin werden wollte.
Meine Motive, die mich zu dem impulsiven Schritt brachten, waren natürlich, Slevin eins auszuwischen! Wer konnte denn ahnen, dass diese Hanswurst unser Klassenlehrer werden sollte?
Und offensichtlich sah ich mich in der möglichen Position, ihn solange mit nerviger Stimme zu bearbeiten, bis er nachgeben oder sterben würde. Das machte eine Klassensprecherin auf jeden Fall aus.
"Ich will als Klassensprecherin kandidieren, da ich denke, dass wir auf jeden Fall jemand brauchen, der ihm entgegen wirkt.", erklärte ich meinen Klassenkameraden und zeigte demonstrativ auf Slevin, "und mit ihm zusammenarbeitet, natürlich.", fügte ich hinzu und rollte die Augen, "aber wichtiger ist es, unsere Rechte als Schüler wahrzumachen und zu bekommen, was wir wollen. Ich würde versuchen, alles zu verwirklichen, was geht."
"Achja, außerdem kann ich mich durchsetzen", ich lächelte dezent, dann aber auch wieder nicht, bevor ich mich wieder hinsetzte und auf denjenigen wartete, der es auch nur wagte, gegen mich anzutreten.
Mehr Ansprache? Ich passte, denn mehr brauchte man ja auch nicht sagen. Man legte mir keine Bombe in die Hand, auf deren Zündung ich aufpassen musste, wenn man mich zum Klassensprecher wählte, und die hauptsächlichen Dinge waren bereits gesagt. Jetzt konnte man nur hoffen, dass die Klasse mich wählte; und wenn nicht, wäre es verdammt peinlich.
Aber hey, ich war schon lange, viel länger als die Meisten in dieser Klasse und vermutlich wegen der ein oder anderen hirnlosen Aktion bekannt..also..konnte es doch nur ich sein..
hmpf. Ich sank in meinen Sitz und fragte mich, welcher Teufel mich geritten hatte, mich zu melden. Nicht, dass ich nicht das Amt wollte, nur wäre die Niederlage doch zu greifbar und zu ...erniedrigend. Ich presste meine Lippen aufeinander, setzte mich aber aufrecht und stolz hin, und starrte nach vorne, um die Blicke im Rücken zu ignorieren.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 24 EmptyDi 29 Nov 2011 - 20:43
Drauf und dran in einen Zustand zwischen Traum und Realität zu versinken, krachte plötzlich die Sitzfläche und schließlich der ganze Stuhl unter dem Blonden ein. Noch bevor er reagieren konnte, landete er mit den Hintern auf dem Boden und schaute sich verdutzt um. Derart schwer war er nun auch wieder nicht, dass er eigenständig massives Holz und Metall zum Einsturz bringen konnte. Eine Schraube konnte auch nicht locker gewesen sein, denn der Stuhl war wahrlich in sämtliche Einzelteile geflogen. Unweigerlich glitt sein verärgerter Blick zu Jinai, welche mit dem Kopf auf der Tischplatte lag, allerdings sicher etwas damit zu tun hatte. Er konnte ihre Belustigung zwar nicht sehen, doch meinte er ihre Schadenfreude spüren zu können. Nach dem Unterricht war sie so was von fällig, dachte Jun und klopfte sich den Schmutz und Staub von der Hose, um den Ersatzstuhl zähneknirschend in Empfang zu nehmen. Unglaublich wie angenervt er bereits am frühen Nachmittag sein konnte. »Du Hexe«, zischte er der Weißhaarigen leise zu, während er sich setzte und Slevin einen hasserfüllten Blick schenkte. »Das liegt wohl kaum an mir, sondern an diesen Billigstühlen«, erwiderte er schlicht weg. Immerhin konnte er niemandem aus der Klasse die Schuld anhängen und diese im Nachhinein beweisen.

Das beinahe schon euphorische Gerede Slevins ging dem Schüler deutlich gegen den Strich, weshalb er demonstrativ die Arme vor der Brust verschränkte und geradeaus auf einen Punkt an der Tafel starrte. Erst als das Wörtchen Klassenlehrer fiel, sperrte er seine Lauscher auf und starrte dem Lehrer mit unverhohlener Abneigung entgegen. Nein, sie bekamen nicht Tiana oder sonst einen coolen Lehrer, sondern Slevin. Das war ja mal wieder klar geworden. Er hatte weder mit seiner Klasse, noch mit dem Klassenlehrer Glück. Genau genommen bestand sein Aufenthalt hier aus einer einzigen Pechsträhne.
Erst als ihr Klassenlehrer die Wahl des Klassensprechers erwähnte, hob Jun die Augenbrauen, um ein dunkelhaariges Mädchen aufspringen zu sehen, welches offenbar für das Amt kandidieren wollte. Als würde er das Amt nicht eher bekommen als dieses vorlaute Mädchen. Grinsend stützte er sich mit den Handflächen auf der Tischplatte ab und erhob sich langsam. Ihm fielen zunächst nicht die richtigen Worte ein, um die Klasse zu überzeugen, also stierte er für einen Moment bloß Slevin entgegen, bevor er sich an seine Mitschüler richtete. »Ich will Klassensprecher werden, weil .. ich dafür Sorgen will, dass die Schüler hier mehr Rechte und Entscheidungsfreiheit bekommen. Kein ungerechtfertigtes Nachsitzen mehr, kein Rauchen in der Klasse und keine leeren Versprechungen.« Er blickte flüchtig zu Misu, um das Wort wieder aufzufassen. »Ich will euch nicht zu viel versprechen, Dinge die ich später nicht einhalten kann. Aber ich werde mich bemühen, um den Unterricht so erträglich wie möglich erscheinen zu lassen. Wer weiß – vielleicht gibt es bald Coca Cola zum Nachmittagsunterricht. Wie auch immer, ich verlasse mich auf eure Stimmen.« Jun beendete seine Rede mit einem abschließenden Lächeln und setzte sich zufrieden auf seinen Platz. Er konnte seine Chancen nur schlecht einschätzen, aber insgesamt würde er behaupten, dass seine Ansprache nicht die schlechteste war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 24 EmptyDi 29 Nov 2011 - 22:43
(out: So da die Wahlen schnell durchgezogen werden sollen hab ich Anweißung, die Wahl jetzt durchzuführen)


Auf Slevins Gesicht spiegelte sich hellste Freude, als er gleich zwei Freiwillige bekam. Misu und Jun. Auch wenn er eher mit jemandem wie Takeru oder Zero gerechnet hatte, freute ihn die Tatsache das sich die beiden Vorschlugen.
"Wunderbar, Misu! Und auch du Jun, wirklich tolle reden." Er kramte in seiner Tasche. "Aber mal sehn, wie eure Wahlmöglichkeiten sich jetzt verändern...", sprach er, als er aus seiner Manteltasche seine Zigarettenpackung nahm und aus dem Buch die Liste der Nachsitzer. "Ihr habt auf diese Dinge hier euren Wahlkampf aufgebaut, dankeschön, dass wollte ich so. Wenigstens setzt ihr euch füreinander ein, dann kann ich sowas ja lassen.", meinte er grinsend zu der ganzen Klasse als er Sekunden später seine Zigaretten und die Liste der Nachsitzer in Staub zerfallen ließ. "Nachsitzen aufgehoben, Zigaretten gelöscht, Test bestannden, Gratulation."

Schnell holte er mehrere Stapel Papier hervor, eindeutig um dort draufzuschreiben, wer Klassensprecher werden sollte, und verteilte sie an die Schüler. "Ihr würdet beide wunderbare Klassensprecher abgeben."

Er hatte noch 2 Blätter übrig. Eins für Jun, eins für Misu. Zuerst ging er zu Jun und reichte ihm das Blatt. "Das mit der Coke werden wir wohl streichen müssen, aber ne gute Idee.", meinte er an den Blonden.
Als letztes ging er zu Misu und reichte ihr mit einem freundlichen Grinsen das Blatt. "Du kannst dich tatsächlich gut durchsetzen, wenn ich Schüler wäre, hättest du meine Stimme.", flüsterte er fast schon zu Misu.

Wenige Momente später stellte er sich wieder vor das Lehrerpult. Der Schriftzug GEMEINSCHAFT prangte direkt hinter ihm, für jeden sichtbar. "Bevor ihr wählt, will ich mich bei Mitzuki und Misu entschuldigen. Ich hatte nie die Absicht euch Nachsitzen zu lassen, ich wollte nur feststellen, ob es jemanden hier in der Klasse gibt, der sich für die anderen einsetzt, Vielen Dank für eure Mitarbeit, dass werde ich natürlich positiv bewerten.", sprach er gelassen und ruhig, mit dem typischen Slevin-Grinsen eben, was er die ganzen 3 Stunden schon verbarg. Er hatte so schnell gute Kandidaten herrausfischen können, die mühen waren es wert gewesen.

"Fangen wir mit der Wahl an! Die Zettel einmal gefaltet dann zu mir nach vorne."


(out: So, ihr dürft jetzt wählen, die PM sollt schon bei euch sein. Nja, wenn ihr wollt könnt ihr auch in eurem Post schreiben für wen ihr stimmt, müsst ihr aber nicht! )


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 24 EmptyMi 30 Nov 2011 - 9:14
Der Lehrer beendete nach dem Leuten die Stunde und meinte, das Thema sei geschlossen. Doch für mich war das noch längst nicht alles. Wieso um Himmels Willen hatten die uns da überhaupt in die Höhle reingeschickt, wenn sie schlussendlich eh net wissen wollen, was da drin steckt? Man sollte darauf Aufpassen, dass sich da niemand verläuft und meinte, da drinnen Schutz zu finden. Der oder Diejenige die/der das tat, wurde jetzt schon von mir bemitleidet. Mein Blick fiel kurz auf Takeru, ehe ich dem Lehrer zuhörte wie er wieder viel zu viel redete.
Quizfrage. Doch niemand sagte etwas - bekamen wir jetzt alle Hausaufgaben oder mussten wir sie alle nicht machen? KLASSENLEHRER? Der? Okay. Wenn er sich das antun will, gerne. Gemeinschaft. Klasse. Klassensprecher. Verbindungsrohr. Schüler und Lehrer. Blabla.
Dann stellte er die Frage in den Raum, wer denn bereit wäre Klassensprecher werden zu wollen. Hm. wollte ich das? Dann könne ich vielleicht mehr Mädchen aus der Klasse kennenlernen und mich um sie kümmern. Ich schaute durch die Klasse. Da War Misu... So ne Verrückte mit Strichen im Gesicht... Mitsuki, die bereits vergeben war... Und Shizuka.
Misu war die Erste, die sich erhob - wirklich? Wollte sie Klassensprecher werden? Es überraschte mich etwas - ja. Ich war mir nicht sicher, ob sie wirklich so gut mit den Anderen klar kam. Aber ihr Durchsetzungsvermögen war gewaltig und ziemlich Schlagkräftig, gegenüber den anderen Jungen, welcher sich ebenfalls erhob und sich für das Amt des Klassensprechers meldete. Doch da ich mit ihm eigentlich nie etwas am Hut hatte, war ich mir nicht sicher, ob er ebenfalls so ein "Kämpfer" wie Misu war. Und nicht zu vergessen: Der Tittenbonus!
Ich entschied mich dagegen, mich aufstellen zu lassen. Da war mir Misu noch lieber. Ich holte mir einen Kugelschreiber rauf, schrieb deutlich den Namen meiner Wahlperson auf den Zettel. Nachdem ich es einmal gefaltet hatte, ging ich zum Lehrer und gab es bei ihm ab, ehe ich mich wieder hinsetzte. Ich war echt gespannt auf das Resultat. Mein Blick haftete an Misu, meiner Meinung nach hat sie's echt drauf. Sie würde diesen Job bestimmt gut machen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 24 EmptyMi 30 Nov 2011 - 11:40

Als hätte sie seine Gedanken gehört drehte sich Luca um und schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln. Ja so würde er auch noch diese Stunde überstehen. Es dauerte nicht lange da richtete auch der Lehrer wieder das Wort an alle. Slevin ist also der Klassenlehrer, ein wunder das er dies noch will nach der Stunde. Aber was Zero am meisten Stirnrunzeln verlieh war die Aussage von Slevin. Dies war alles ein Test? Gut nun ist es amtlich das auch der Lehrer verrückt war. Wer würde sich denn freiwillig unter anderem die Haare anfackeln lassen nur um die Klasse zu Testen. Zumal sie für Zero ohnehin dann durchgefallen wäre. Für Zusammenhalt hielt er das ganze nicht eher für Einzelkampf um die besten Streiche. Als dann auch noch ein Schülersprecher gewählt werden sollte, war Zero völlig verzweifelt. Er hörte sich geduldig an, was die Kandidaten zu sagen hatten und schüttelte dann den Kopf. Diese beiden sollten Schülersprecher werden? Na das würde doch niemals was werden, Beide meldeten sich doch nur weil sie sauer waren und was brachte es wenn beide den Lehrer nicht mochten. Sie sollten doch zwischen Lehrer und Schüler vermitteln, aber so würde das nie etwas werden. Zero rieb sich die Schläfen, denn er wusste das dies sicherlich nicht leicht werden würde. Doch selber aufstellen würde er sich nicht denn dafür kannte er hier niemanden und das wäre genauso schwachsinnig. Zero schnappte sich den Zettel und begutachtete die Leere Seite. Trotz allem musste er eine Wahl treffen und darauf hoffen das es auch die richtige ist. Mit geschwungenen Linien schrieb er den Namen auf das Blatt, faltete es leicht zusammen und ließ es mittels seiner magischen Fähigkeiten nach vorne zum Lehrer schweben. Nun hieß es warten und sehen wer es geworden ist. Er hoffte nur das es die richtige Wahl war und am ende nicht doch alle bereuten wen sie gewählt hatten. Denn noch immer war Zero sich sicher das die beiden aus Falschen Gründen sich aufgestellt hatten. Locker lehnte er sich zurück und wartete auf das Ergebniss.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 24 EmptyMi 30 Nov 2011 - 21:38
Hexe. Schon wieder sowas unzutreffendes. Jun wusste doch, was Jinai war, warum war es denn so schwer, den korrekten Begriff zu verwenden? Naja, sie sollte wohl nicht allzu viel von den Leuten hier erwarten, das könnte ein Fehler sein. Als es dann zu einer Klassensprecherwahl kam, geleitet vom Klassenlehrer hob die Dämonin doch langsam wieder ihren Kopf und sah den vermeindlichen Lehrer verstohlen an. Wie alt war er überhaupt? Er könnte sicherlich Jinais Ur-Ur-Enkel sein, oder so. Haha, nein könnte er nicht. Dazu war er nicht attraktiv genug. Als sich das Mädchen vor Jinai erhob und sich zur Wahl aufstellen ließ und schlussendlich mit ihrer "Rede" fertig war, konnte die Dämonin nicht anders, als einfach zu lachen. Was für eine dumme Kuh, Jinais Stimme hatte sie sicher nicht. Allerdings hielt sie so eine Wahl eh für dumm, unnötig und langweilig. Wer braucht schon einen Klassensprecher? Wahrscheinlich würde sich dieser dann nur für etwas besseres halten, und kaum das tun, was er tun sollte. Aber mal im Ernst, wenn man irgendein Anliegen hatte, konnte man sich ja auch einfach von selbst an den... Teenie-Klassenlehrer wenden.
Als Jun dann allerdings auch aufsprang, hoben sich die Augenbrauen der Schülerin leicht. Seine Rede war... nicht toll, aber besser als die von der Kuh. Allerdings befürchtete Jinai, dass Jun, sollte er Sprecher werden, alles tun würde um sie aus der Klasse herauszubekommen. Er setzte sich wieder und dann... passierte erstmal nichts. Sonst stand niemand auf, niemand meldete sich, demnach waren nur die beiden Kandidaten und das Bison verteilte Zettel. Seufzend kramte Jinai einen Stift aus ihrer Tasche und fing sofort an, auf das Stück Papier zu schreiben. Ihre Entscheidung war direkt gefallen, nachdem Jun sich gesetzt hatte. Kurz schrieb die Dämonin etwas auf den Zettel, um genau zu sein das: "Ist mir scheißegal, die sind beide unfähig", und faltete ihn sorgfältig und in aller Ruhe zusammen. Kurz schaute Jinai noch zu Jun und lächelte ihn an, eventuell um ihm das Gefühl zu vermitteln, dass sie für ihn gestimmt hatte. Dann sah sie wieder nach vorne und warf dem Lehrer den Zettel einfach an den Kopf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 24 EmptyFr 2 Dez 2011 - 21:43
Misu

Also gut, meine Rede war zwar von eigenen Gefühlen geleitet und geritten wie der Teufel, doch Jun's Rede übertraf alles. Er hörte sich an wie ein mittelschlechter Politiker, der ein paar Teenies überzeugen wollte. Gegen so einen Armpfosten konnte ich doch gar nicht verlieren..oder?
Und wenn mal Cola im Unterricht trinken wollte, dann tat man das einfach. Oho, Cola im Unterricht. Verboten.
Ich stierte angestrengt zu dem blonden Jungen hin, der so dreist behauptete, dass ich hier irgendwem leere Versprechungen machte...nein! Wenn ich [oder die Klasse] etwas wollte, dann bekamen wir es auch. Also, zumindest, wenn wir gewählt wurden.
Ich fieberte schwer, wessen Stimme ich bekommen konnte - und wessen nicht. Es gab eine gute Chance, dass Takeru mich wählte; immerhin kannte er den anderen nicht. Mitsuki vielleicht auch, immerhin hatte ich sie vorm Nachsitzen bewahrt - auch wenn die plötzliche Überzeugung Slevins, das alles sei nur ein Test gewesen, mich doch glatt umhaute. Wollte er uns das wirklich verkaufen, obwohl es ihm sicher erst vor zwanzig Sekunden eingefallen war? Er glaubte doch nicht ernsthaft, dass wir ihm das abkauften, dass er das von vorne rein geplant hatte...
Aber ich wollte wohl zumindest jetzt still sein; immerhin kamen ich und meine vorlaute Klappe ganz gut davon.
Bei Rave erwartete ich kaum, dass er irgendjemanden wählte, genauso wie bei Aggro-Girl. Heilige Scheisse, sie kam mir vor wie ein trotziges, vierjähriges Mädchen, das nach Aufmerksamkeit schreite. Kurz blieb mein Blick entsetzt an ihr haften, bevor ich mich wieder wegdrehte.
Kurz darauf sah ich, wie Slevin ein Knollen Papier an den Kopf geworfen wurde. Naja, ich schätzte, ich hatte Recht mit meiner Vermutung. Die schien nicht so auf Wahlen zu stehen.

Der Rest schien auch nicht sonderlich motiviert zu sein, und die Neuen aus der Klasse, die eben neu waren und auch noch nichts wirklich zu sagen hatten, waren eben neu.
Und ich kannte sie nicht.
Murrend schaute ich auf mein Blatt Papier, schaute kurz zu Jun. Wenigstens eine Stimme wollte ich auf jeden Fall sicher haben. Und sowieso, wer sich nicht selbst wählte, der war entweder überselbstbewusst oder übermoralisch; so, von wegen, sich selbst wählen wäre total unfair.
Ich ging nach vorne, warf mein Papierchen rein, drehte mich mit Schwung um und war die Haare nach hinten, stolzierte zurück auf meinen Platz und wartete ab, während meine blauen Augen den verkorksten Lehrer musterten.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 24 EmptySa 3 Dez 2011 - 16:41
Mitsuki hatte echt kein Bock mehr. Vorallem nicht mehr mit dem Lehrer zu diskutieren. Das brachte es einfach nciht mehr und vielleicht nervte es die anderen.. Dennoch fand sie es positiv, dass sich Misu auf eine.. komische Art und Weise für sie eingesetzt hatte. Hätte sie nicht von ihr erwartet..
"Uff..", murmelte sie und legte ihren Kopf mit einer ausdruckslosen Miene auf das Pult und seufzte. Es war ein sonniger Tag.. viel zu heiss für Unterricht.. Ihr wäre lieber Regen gewesen.. aber der kam wohl auf so einer Insel kaum. Der Unterricht war doch eh bald vorbei und sie durften dann endlich auf die Zimmer und schlafen und.. alleine sein. Dabei dachte sie ganz allein an Takeruu und.. konnte sogar wieder lächeln. Hach..*-*
Plötzlich huschte eine Gestalt an dem Pult des Mädchens vorbei und sie schüttelte den Kopf. Hä? Was war? Der Lehrer verteilte allen Zettelchen.. Eh? Fragend blinzelte Mitsuki das leere Papier an und sah zu wie alle etwas draufschrieben. Wieder verpeilt raufte sie sich die Haare udn drehte sich langsam zu ihrem Freund rum. "He.. was müssen wir damit tuun?", fragte sie im Flüsterton und ..bekam von ihm auch eine Antwort. (Ja, damit ich nur einen Post schreiben muss wegend em und dem und PSH.) Ah.. Wahlen ..@_@ Wieso das auf einmal? Sie kamen doch davor auch ohne klar.. Naja, was solls.. Also.. die beiden auserwählten waren Jun und Misu.. Hm wen würde sie nehmen?
Ihr Blick fuhr durch das Klassenzimmer zu Jun und dann zu Misu, die natürlich beide erwarteten dass sie ihre Stimme ihnen gab. Jun..kannte sie nicht und..war doch einer der Angepissten gewesen.. also für sie unsympathisch.. Misu dagegen..stellte für sie irgendeine..Gefahr dar. Weswegen auch immer, aber sie fühlte sich nicht wohl wenn sie - besonders mit Takeru - in ihrer Nähe war. Na und nun..? Kurz dachte sie darüber nach.. und schrieb dann einen Namen (PM) auf den Zettel.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 24 EmptySo 4 Dez 2011 - 17:03
Alles klar, die gesamte Mondklasse hatte nun wirklich noch eine weitere Schulstunde mit Slevin, von dem die Mehrheit wohl die Schnauze voll hatte, wie Takeru in den letzten paar Minuten festgestellt hatte. Als Jun, ein Junge der bislang eigentlich nur rumgemotzt hatte samt seinen Stuhl zu Boden krachte fuhr der Kopf des Engels ruckartig in seine Richtung - so schwer sah er nun aber nicht aus, oder? Nicht lange dauerte es und ein neuer Stuhl schwebte durchs Klassenzimmer, was wohl der Verdienst des Lehrers war.
Kopfkratzend wandte sich Takeru wieder an ihn, als er begann seinen Unterricht fortzusetzen: Er stellte sich als Klassenlehrer vor, beantwortete somit die 'Frage' des Engels die er schon vor geraumer Zeit in den Raum geworfen hatte und wollte wissen, wer sich denn für das Amt eines Klassensprechers aufstellen lassen möchte. Takeru überlegte nicht lange, für ihn war das bestimmt nichts. Etwas erschrocken zuckte der Blondschopf zusammen, als Misu in der ersten Reihe aufsprang und sich als Klassensprecherin aufstellen liess - gemeinsam mit Jun, der blonde Junge, den er noch nicht lange kannte und der ihm ausserdem nicht sonderlich sympathisch rüberkam. Misu hatte sich wenigstens eingesetzt. Für eine rauchfreie Klasse, für Mitsuki ..~
Dass Slevin Baylon die ganze Diskussionsrunde als eine Art Test darstelle, wollte Takeru anfangs nicht glauben, sondern hob lediglich eine Augenbraue an und musterte den neuen Klassenlehrer der Mondklasse kurz.
Gerade als der Engel auf sein Wahlzettelchen kritzeln wollte, drehte sich Mitsuki, die eine Reihe vor ihm sass zu ihn um und fragte, was sie denn nun tun müssten. "Klassensprecher wählen - also ob du deine Stimme Misu oder Jun gibst.", flüsterte er ihr zurück, schrieb dann einen Namen auf sein Zettelchen, faltete diesen, ehe er aufstand und ein paar Schritte nach vorne ging, bei Mitsukis Pult allerdings stehen blieb. "Ich nehm' mal mit, ja?", sagte er in einem leisen und ruhigen Tonfall und griff etwas zögernd nach ihrem Zettel - er konnte sowieso nicht sehen für wen sie gewählt hatte. Mit den beiden Stimmzetteln ging der Blondschopf also durch die Reihen und legte sie auf den Lehrerpult; als er wieder zurück zu seinem Platz schlenderte grinste er kurz zu Misu - eigentlich konnte er sich schon gut vorstellen, auf eine solche Klassensprecherin zu vertrauen.




Raum O4 - Mondklasse - Seite 24 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 24 EmptySo 4 Dez 2011 - 21:06
Sooo, in der Klasse war es nun...Still. Niemand sprach mehr wirklich ein Wort. Fast schon eine wunderschöne Atmopshäre, wenn sie nicht getrübt worden wäre von einem Papierball...Anscheinend war da jemand voreilig beim abgeben seiner Stimme. Der Silberhaarige entfaltete das Knäul. Nichtmal wenige Sekunden darauf verwandelte sich sein Grinsen in ein Lachen. Er erkannte schnell, dass der Urheber dieses Wahlzettels Jinai war. Jemand anderes kam ja gar nicht in Frage, da bisdahin nur von Rave und Zero die Zettel abgegeben waren, und sonst jeder noch seine Zettel hatte. "Interesannte Stimmenabgabe, Jinai.", meinte er lachend, als er direkt zu Jun sah.

Gemütlich wartete er ab, bis endlich alle Zettel abgegen waren, und er sich schnell alle notierte. "Mhh....Interesannt."

Aufatment legte er all die Blätter auf das Lehrerpult vor ihm und wandte sich der Klasse zu.
"Gut, dass wär dann wohl die Wahl gewesen. War ne knappe Wahl, aber ich möchte recht herzlich..." Er sah abwechselnd von Misu zu Jun. "...Misu gratulieren." Er klatschte ein paar Mal, als er sich langsam zu Misu bewegte, und ihr symbolisch die Hand reichte. "Misu Kaze, Herzlichen Glückwunsch zum Amt des Klassensprechers." Sprach er freundlich Grinsend. "Sorry das es nix geworden ist, Jun.", meinte er noch.

Als er sich wieder zum Lehrerpult bewegte, und sich davor wieder anlehnte, lächelte er wieder in die Runde. "Oh, da fällt mir ein...Ich muss euch jetzt leider bitten, heute abend um 19:30 Uhr nochmal hier in den Klassenraum zu kommen. Es besteht leider Anwesendheitspflicht. Ich würde auch lieber was anderes machen, glaubt mir, aber ich geh mal von aus, dass bekommen wir schnell hinter uns, also kommt einfach vollzählig und vorallem pünktlich."

Eigentlich war ja alles gesagt, was gesagt werden musste. Aber es verblieb noch ne menge Zeit für den Unterricht. Der junge Lehrer wollte jedoch nicht die letzte stunde mit langweiliger Geschichte oder Alchemie rumkriegen."Nun, da ich, als euer Klassenlehrer, öfters mit euch etwas zu tun habe, und es vorallem meine Aufgabe ist, euch zu einer Gemeinschaft zu machen, und mich um euch zu kümmern, würd ich mal sagen, dass ihr mir jetzt ein paar Fragen stellen dürft. Irgendwas interessiert euch doch bestimmt über euren Lehrer."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 24 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 42 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-