StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 36 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 13 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse





Sitzplan
Klick mich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 13 EmptySa 19 März 2011 - 16:41
Es war schon Peinlich genug dass Filo so in die klasse rein gefallen war und alle na ja mehr oder weniger belustig zu der jungen Magierin schauten. Aber das was dann folgte war doch nicht ganz so schlimm, jemand sprach sie an, doch so wirklich viel konnte Filo nicht sehen ihr Herz schlug schnell und um die Person war irgendwas feuriges, // er grillt sich selber // dachte Filo spontan und schaute sich schnell um. Dann erst Antwortete die Braunhaarige Filo dem jenigem. „h-hallo i-ich bin Filo“ stellte sich Filo überflüssiger weiße noch einmal vor und schaute sich alle Wesen an die an den Tischen saßen // hoffentlich darf ich da ganz hinten bzw. oben sitzen // dachte sich Filo und lächelte verlegen in Minato´s Richtung, // ob alles klar ist, was denkt er sich….ich hab mich zum dem Gespött von allen gemacht// dachte Filo und antwortete nur „hmm ja denke schon“.
Dann sprach Filo ein junges Mädchen an, sie hat schöne Orange- Augen und Blondes Haar // klassische Schönheit// musste Filo schlagartig denken. Auch sie begrüßte Filo und meinte dann noch dass sie offenbar doch keinen Unterricht haben. „oh“ machte Filo.
// klasse da hätte ich mir den auftritt auch sparen können// dachte Filo und machte dann „hmpf“.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 13 EmptySo 20 März 2011 - 11:46
Mein Blick fiel zu der Vampirin, hatte ich da nicht gerade ein.. Klatschen oder sowas gehört? Was war das für ein Zeug, dass sie plötzlich an der Wange hatte? Ich runzelte die Stirn, ehe ich meinen Blick wieder Auf Aali warf, GLÜCKSFEE. Süß. Irgendwie.
Ich schaute mich kurz im Klassenzimmer um, wo war Shizu eigentlich abgeblieben? Ob es ihr gut geht? Auf meine SMS hatte sie auch noch nicht geantwortet. Nach dieser Stunde schau ich mich vielleicht mal um... ob sie irgendwo war...
Ich schüttelte den Kopf, um mit den Gedanken wieder hier zu sein. realistische Vorschläge? Wir lassen nichts ausfallen? Was war in dieser kurzen Zeit als sie aufgestanden war und nun auf den Lehrertisch saß alles passiert, dass sie plötzlich so... strebermäßig war?
Der Unterricht wurde interessant gestaltet, schon stand der ... Neue (Minato) auf und wollte Aali auf den Rücken nehmen. Es sah ziemlich interessant aus, sie würde sicher jeden Moment aufsteigen und die beiden düsten durch das ganze Schulgebäude. Sport auf dem Schulhof? Mein Blick fiel auf das kaputte Fenster. Es regnete ja. Und genau das meinte Ren dann ja auch. Extremsport? Na klar. Ich war ja eh noch nicht müde oder so. In der Höhle war es ja angenehm gewesen. Warum hatten wir nach so einem Ausflug überhaupt noch Unterricht? Das war doch total... bääääääääh. Dann zaubert der Lehrer einen Feuerkreis um den Jungen, wieso? Was war da jetzt los? Oder war dem Lehrer langweilig?
Hotsuma meinte, dass wir sonst mit Mathe weiter machen würden, dagegen hätte ich auch nichts, wenn da nicht die Unkonzentriertheit in mir wäre. Und dann schaute ich zu Misu, Mathe? Sie mochte ... Mathe? Hätte ich mir jetzt nie erträumen lassen, dass sie... so... schulvernarrt war. Aber iwie hatte sie ja recht. Ich verdrehte meine Augen, was wollte sie damit erreichen? Hass von den Mitschülern?
Meine Aufmerksamkeit wurde auf das Mädchen gerichtet, welche gerade mit viiiiel Schwung in das Klassenzimmer eintrat. Filo. Sie war hübsch.
"Ich will nicht krank werden, es fehlen bereits eh ziemlich viele Schüler von unserer Klasse, wenn wir im Regen jetzt Sport machen, bin ich mir sicher dass wir morgen noch weniger im Unterricht sind." wandte ich mich ein. War ja schließlich so. OOOH GEDISST! Nun war ... wie hieß er? Minato hat er gesagt. Joa. wer war hier der 0815 Dämon? XD
Dass Aali für Sport war, war ja klar. Sie musste ja nicht mitmachen. Aber mir egal. Schlammcatchen. Das wär mal was anderes!
Ich saß immer noch auf meinem Tisch. Wo auch sonst? Ich hatte ja keinen Stuhl. Ich blickte wieder Filo an, sie sah etwas zu zierlich aus, als dass sie auch Sport draußen im Regen machen wollte, vielleicht hatte sie ja eine bessere Idee.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 13 EmptySo 20 März 2011 - 14:11
So langsam wurde die Klasse wach. Das war gut oder? Die, eh, Glücksfee, machte ihre Sache gut. Für eine Schülerin eben. Jedenfalls war ich nicht mehr müde. Sogar belustigt. Die Aussage von dem einen Mädchen (Misu) fand ich überraschend gut. Irgendwie hätte ich nie gedacht, dass es Schüler geben würde, die Mathe mochten geschweige denn eine gescheite Ausbildung bekommen wollten. Dann öffnete sich die Tür und ein Mädchen, dass sich als Filo vorstellte, betrat den Raum. Zu-Spät-Kommer. Wie ich soetwas hasste. Ich kniff die Augen zusammen und beobachtete sie. Gut, ich durfte ihr keine Strafaufgabe geben, also zuckte ich nur mit den Schultern. Da wurde ich auch schon beschimpft. "Thaha, ein 0-8-15-Dämon?! Sag mal ist dir aufgefallen in welcher Lage du dich befindest? Bis jetzt hab ich nichts dämonhaftes an dir gesehen, du Flasche." Ob das zu hart war? Nein. Ich hab ja noch nicht einmal richtig angefangen. Dennoch schüttelte ich den Kopf. So einen verpeilten Dämonen hatte ich ja noch nie gesehen. Da war mir der kleine Dämon vom Dach viel 'lieber'. Das Aaliyah ihn anfauchte, bemerkte ich nur so nebenbei, weil ich nach draußen sah. Gut, bei dem Wetter konnte ich wirklich keinen rausschicken. Wenn dann mussten alle mitmachen, aber ich wollte niemanden zu etwas zwingen. Irgendwann sprach Filo (schon wieder ???). Sie stellte sich noch einmal vor und ich hob verwirrt eine Augenbraue. Raves kleine Rede bestätigte mit das Spot nicht angebracht war. Also gerade eben. So lief ich an die Tafel und schrieb drauf los.
Spoiler:

Dann wandte ich mich wieder an die Klasse. "Bis jetzt sieht es wohl so aus. Kommt noch was? Ach und Minato deine Stimme zählt nicht mehr. 0-8-15- Dämonen werden schnell beleidigt, wenn du verstehst. Rave dein Stuhl musst du dir schon hier vorne abholen." Das wurde hier ja immer amüsanter. Ich blickte zu Minato, da sich der Feuerkreis aufgelöst hatte. Was sollte ich nur mit diesem Zwerg anfangen? Bis jetzt war er eine total Schande für alle Dämonen. Ob er jemanden schon mal den Kopf abgerissen hatte? Einfach so zum Spaß? Oder eine Autopsie? Magen raus und an die Decke werfen, Zunga abschneiden und an die Wand tackern, den Darm einmal um den Hals wickeln, das Herz verschlingen, die Finger durchbrechen... Ich schüttelte mich und leckte mir kurz und schnell über die Lippen. Wann hatte ich so ein Kunstwerk das letzte Mal veranstaltet. Gestern. Hm, solange ich auf dieser Schule war, musste ich solche Sachen wohl unterdrücken. Schade, schade... "Minato du kannst ja mal 50 Liegestützen machen. Hier..", sagte ich und drückte ihn auf den Boden. Dann nahm ich ein paar Bücher und klatschte sie auf seinen Rücken. "50 Stück bitte und wehe ein Buch fällt runter. Nun zu euch: Machen wir Mathe? Entscheidet such bitte." Oh ja ich hatte gute Laune. Danke Minato, dass es noch solche Pfosten wie dich gibt. Gähnend fuhr ich mir mit der Hand durch das Haar. Wollte Filo sich eigentlich setzen oder wartete sie darauf, dass ich etwas sagte. Das würde ich nämlich nicht machen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 13 EmptySo 20 März 2011 - 18:32
Weiterhin sollten wir vorschlagen, was wir denn jetzt machen sollten. Da war ich auch ganz froh drüber, so würde die Stunde wenigstens umgehen, ohne dass wir großartigen Unterricht veranstalteten. Ich konnte sowieso nicht verstehen, wieso wir in den Unterricht zu kommen hatten, wenn wir von einem Ausflug wieder gekommen waren, der sicherlich für alle in irgendeiner Art und Weise anstrengend gewesen war. Dennoch sagte ich nichts dagegen, es würde ja sowieso nichts bringen. Und warum sich den Mund fusselig reden, wenn man einfach stillschweigend auf seinem Stuhl sitzen und dem Unterricht, welcher im Augenblick sowieso nur dummes Gerede war, lauschen konnte? Außerdem konnte man so auch etwas Spaß haben, denn immer wieder betraten Menschen den Raum, von denen ich vorher noch nie etwas zu Gesicht bekommen hatte. So viele Neue an dieser Schule. Und wenn man es richtig betrachtete: Ich war auch noch nicht gerade lange hier. Ein Mädchen kam herein gestürmt, stellte sich, dank Minato, welcher in irgendeinem Feuerkreis gefangen war und sich, jedenfalls bis Filo herein geplatzt war, total darüber aufgeregt hatte, zweimal vor, setzte sich nicht und blieb also stehen. Misu war, ganz überraschender Weise, dafür, dass wir Mathe machen würde. Im Augenblick hätte ich auch nicht wirklich viel dagegen, allerdings hatte ich mich nicht getraut, das so zu sagen. Man konnte ja als totaler Streber da stehen. Und nein danke, darauf verzichtete ich gern. Es waren einige dagegen, draußen Sport zu machen, andere jedoch waren in gewisser Weise schon dafür, dass wir rausgingen und irgendetwas machten. Rave brachte da ein sehr gutes Argument. Die Klasse war wirklich recht klein bestückt und wenn einige dann auch noch krank wurden, konnte man den Unterricht auch gleich ausfallen lassen. Dummerweise schien der Regen aufzuhören, was ich bemerkte, als ich einen kurzen Blick nach draußen warf, dieser allerdings schnell wieder zu den geschehnissen in der Klasse wanderte. Jetzt durfte Minato also auch noch Liegestützen machen. Er war ja selbst Schuld daran. Was beleidigte man auch einen Lehrer? Zugegeben, nett war Herr Renjou auch nicht zu Minato, aber das hatte wohl seine Gründe. Auch gegen Rave schien er etwas zu haben, wie mir schien. Aber das konnte mir ja egal sein, solange er mir keine Dinge auftrug, die ich zu erledigen nicht bereit war. Nun, nachdem der Lehrer erneut gefragt hatte, ob wir nun Mathe machen sollten, meldete ich mich doch zu Wort. Ich quatschte zwar einfach drauf los, was eigentlich nicht meine Art war, was aber alle hier taten. "Ich bin für Mathe! Schließlich ist das hier der Mathe-Unterricht und nicht der Sport-Unterricht. Außerdem sind wir hier, um zu lernen und nicht, um das zu tun, was uns gerade in den Kram passt." Damit konnte ich mich jetzt meinetwegen total unbeliebt machen, es war mir total egal. Das war nunmal meine Meinung, obgleich dahinter noch mehr steckte, als ich ausgesprochen hatte. Aber das musste ja keiner wissen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 13 EmptySo 20 März 2011 - 19:18
Minato wurde von der Glücksfee angefaucht das gefiel den Dämon so was von gar nicht sofort streit anfangen ja so macht man sich beliebt. "Sei selber still sonst passiert was!" ja da setzte sich der Dämon immer wieder durch er war jemand der sehr gerne streitet und auch nichts gegen eine Lösung durch Gewalt. Auf die aussage hin das Rave kein bock hatte krank zu sein sagte der Junge aus seinen Kreis "Ach wenn juckt das wenn man krank ist man wird wieder gesund." ja dumm diese aussage hatte nicht den geringsten sinn oder gar Standfestigkeit. Naja für Minato war es wieder anders aber er ist einfach dumm. "Thaha, ein 0-8-15-Dämon?! Sag mal ist dir aufgefallen in welcher Lage du dich befindest? Bis jetzt hab ich nichts dämonhaftes an dir gesehen, du Flasche." diese Worte waren an sich nicht schlimm für Minato doch das kleine unscheinbare Wort Flasche mochte er nicht. "Halt die Fresse oder ich stopf sie dir! Ich bin vieles aber keine Flasche! Du Möchtegern Dämon da hab ich ja mehr angst vor der Kirche als vor dir!" ja jetzt konnte es also losgehen Minato war auf 180 doch wird der Lehrer sich nur ins Fäustchen lachen. "Bis jetzt sieht es wohl so aus. Kommt noch was? Ach und Minato deine Stimme zählt nicht mehr. 0-8-15- Dämonen werden schnell beleidigt, wenn du verstehst." waren die nächsten Worte die an Minato gingen. So so dann geht’s also los. "Ja wie eine Memme ziehst den Schwanz ein Hahaha!" ja das war ziemlich frech von Minato wenn nicht sogar respektlos. Doch nun ja wie schon immer gesagt er ist dumm. Wenn wir ehrlich sind der Lehrer sitzt immer am längeren Hebel doch es ist Minato. Nun bekam er eine Aufgabe 50 Liegestütze mit Büchern auf den Rücken. Er wurde runter gedrückt. Jedoch sprang er wieder auf fing die Bücher alle in der Luft und nahm sich einen Tisch. Nun hatte Minato Ehrgeiz und machte einen Handstand der Tisch auf den Füßen und die Bücher noch oben drauf. "Nur 50? Ich mache 100 Liegestütze und wenn ich versagte laufe ich zur strafe 250 Runden um den Platz. " Dann beginnt es also. Minato machte seine Handstandliegestütze mit dem Zusatz gewicht und nichts wackelte. Es gab nur einen Ausdruck dafür und das war Sportfreak! Ja in Sport glänzt Minato in den anderen Fächern naja. Minatos Augen funkelten Gelb als er so voller Ehrgeiz war ja das war ein anzeichnen dafür dass er ein Dämon war und wenn man erlich ist wenn er in seiner Dämonengestallt ist er furchtbar grausam. Spielt mit Innereien Seilchen und haste nicht gesehen. Ja aber es konnte einfach momentan nur gut werden er konnte endlich Sport machen. Er sagte dann zum Lehrer "Arrigato Sensei! Sie haben plus Punkte bei mir gesammelt!" ja man konnte es jetzt sehn wie man will andere Lehrer hätten wohl Strafaufgaben verteilt doch das was jetzt war, war Minato am liebsten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 13 EmptyMi 23 März 2011 - 20:01
out: Hm.. =/ ich poste mal weiter.. hoffe keiner is mir böse, hab am wochenende keine zeit ^^"

Der kleine blonde Furz blaffte mich doch tatsächlich an, ich solle ruhig sein und drohte mir mit einem kindischen "sonst passiert was!". Volltrottel. Wusste der nicht wen er vor sich hatte? Bekam er Nachts vor dem zu Bett gehen keine Gute Nacht Gruselgeschichten zu hören? "Sonst passiert was?", fragte ich ruhig und bedrohlich und warf dem Jungen einen Killerblick zu.
Ren und Misu-Bitch dachten wohl sie könnten einen auf Nixen-Team machen. Ich war jeden Fall immer noch für Schlammcatchen und nicht für Mathe. Igittigitt. Neues Mädel schien nicht so recht wissen, was sie will und Mädchenschwarm machte einen auf pingeligen Sack. "Guck doch mal ausm Fenster, die Sonne kommt wieder heraus."
Wtf wieso leckte sich der Lehrer auf einmal die Lippen? Ich versuchte seinem Blick zu folgen, doch der schien einfach in die Ferne zu starren und in Gedanken versunken zu sein. Ob er wohl an etwas perverses dachte? An heissen, wilden Sex mit seiner Affäre? Blondie meinte, er müsse wieder sagen, was ihm auf dem Herzen liegt. Leider interessierte das niemanden. "Reiss dich zusammen!", bellte ich ihn an. Noch nie hatte ich einen Schüler so dermasen respektlos erlebt. Der Lehrer drückte ihm eine Strafe auf, doch diese konnte die Strafe problemlos meistern. Das war meine Chance. "Awww!", quiekte ich und meine Rolle wechselte von "Musterschülerin" zu "Verliebtes Dödel". "Masa ka! Wie unglaublich stark und sportlich du doch bist!", quiekte ich weiter und schlang die Arme um ihn. Wehe du gehst nicht darauf ein und beruhigst dich nicht, baka.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 13 EmptyFr 25 März 2011 - 5:39
Tatsächlich hatte die kleine möchtegern-Mumie es geschafft mich zu schlagen. War das etwa eine Tentakel die da auf mich zugeschnellt war?
Es ging furchtbar schnell deswegen war ich mir nicht sicher, aber wenn es so war dann war es ziemlich ekelhaft. Meine Hand griff in mein Gesicht zu der Stelle an der dieses eklige Ding mich getroffen hatte. Irgendetwas schwarzes und glibbriges tropfte nun von meiner Hand und mit einem angewiderten Gesichtsausdruck wischte ich dieses an meiner Kleidung ab. Zum Glück war die Weste der Schuluniform dunkel genug, so das man es nicht sah.

Nun versuchte ich mich wieder zu konzentrieren doch das war mir nicht wirklich möglich da vorne beim Lehrer irgend so ein blonder Typ rumschwirrte und laberte und laberte. Genervt verdrehte ich die Augen als es plötzlich ziemlich warm wurde. Ha! Wie cool!, dachte ich nur als er vom Lehrer in eine Art Feuerkreis verbannt wurde.
Irgendwie hatte der "Unterricht" eine komische Entwicklung genommen.

Noch immer sollten wir entscheiden was wir denn jetzt tun wollten und ehrlich gesagt hasste ich Sport ebenso wie Mathe. Man Sayo, was bist du heute negativ..., schoss es mir durch den Kopf und nun gab ich auch mal meinen Senf dazu "Also ich seh das wie die hübsche dort drüben!" , ich nickte zu dem Mädchen rüber das sich für Mathe ausgesprochen hatte. Ren schien auch für Mathe zu sein und deshalb warf ich noch hinterher "Mathe gehört bestimmt nicht zu meinen Lieblingsfächern aber wenn wir nun mal jetzt Mathe haben sollten wir auch loslegen oder nicht?"
Mit großen Augen schaute ich den Lehrer an. Ein bisschen rot wurde ich schon, denn ich war es einfach nicht mehr gewohnt vor anderen zu sprechen. Viel zu lange war ich allein gewesen...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 13 EmptyFr 25 März 2011 - 13:07
Der Lehrer und der kleine Dämon hatten ja ein richtiger Machtkampf. Gut dass sie sowas im Unterricht machten, dann würden wir wenig Stoff durchnehmen. Dann ging der Lehrer an die Tafel und schrieb etwas auf. Anschließend meinte er, ich solle mir meinen Stuhl holen.
"Wieso? Ich sitze hier recht gut." meinte ich mit einem Grinsen. So hatten die zwei Mädchen hinter mir ja so eine gute Aussicht haha :P
50 Liegestützen? Die konnte ich aber auch! Hoffentlich ~
Mit Büchern auf den Rücken, das ist aber doof. Eines der Mädchen hinter mir, beachtete ich gerade nicht so, sie wollte Mathe machen. Scho okay.
Ui, dieser Minato hatte ja Manieren. Halt die Fresse und Ich stopf sie dir und du möchtegern Dämon und Memme... Ob das gut beim Lehrer ankam?
Ich lachte. Er machte die Liegestützen also wirklich. "Das sind aber schlampige Liegestützen, du musst schon etwas weiter nach unten!" kommentierte ich. Ich hatte zwar keine Lust auf 100 Liegestützen, aber bevor ich es überhaupt probierte, so viele zu machen, machte ich lieber 50 richtige, anstatt nur bis zur Hälfte runter zu gehn.
Aber egal. Aali? Was ging mit der ab.
Mein Blick fiel aus dem Fenster. Das Wetter machte auf und wurde wieder etwas schöner. "Wir könnten Jungs gegen Mädchen spielen" meinte ich und blickte grinsend wieder auf zum Lehrer - immer noch auf dem Tisch sitzend.


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 13 EmptyDo 31 März 2011 - 21:07

DIIIIING DOOOOONG DIIING DOOOOONG.



Mondklasse hat für heute frei.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 13 EmptyDo 31 März 2011 - 22:01
Misu

Es klingelte. Ich schreckte auf.
Gleich darauf sah ich mich um, nur um festzustellen, dass meine Mitschüler und der suspekte Lehrer sich immernoch auf nichts geeinigt hatten.
"Jetzt bin ich euch los, ihr Luschen!"
Das war aber nett gesagt. Und gleich darauf verschwand ich. Was wollte ich hier denn noch?

TBC: Eh, arbeiten!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 13 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 36 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-