StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 41 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 22 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse

Sitzplan
Klick mich!

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 22 EmptyFr 18 Nov 2011 - 22:14
tbc: Hafen

Als Mitsuki mit Takeru im am Schulhaus ankam, staute sich das schlechte Gewissen in ihr und sie wurde immer nervöser.. so nervös dass sie (riesiggrosse.) Steine übersah und ein paar mal, wenn Takeru sie nicht weggezogen hätte, fast in eine Stange gelaufen oder in ein Loch gefallen wär. Insgeheim fragte sie sich dann doch, woher die vielen Löcher und Stangen in der Insel kamen..oder wer die da hingepflanzt hatte. Schlechtes Karma. Sagte sie doch. ;_;
Die Sätze Takerus kam sie nur nebenbei mit und konzentrierte sich dabei nur auf den Weg, damit sie ja nicht irgendwo dagegen lief oder ..sonst was. Takeru schien.. etwas...verärgert..oder.. so zu sein? Jedenfalls lächelte nicht,.. was ihre (unnötigen) Probleme noch verschlimmerten. Vor der Tür lauschte sie ebenfalls kurz und betrat gleich nach ihrem Freund den Raum..wo sie neue wie auch alte Gesichter.. anstarrten. Ohje..' Ihr Blick fuhr zum Lehrerpult wo der Lehrer, den sie schonmal hatten, rauchte. Ihr Gesichtsausdruck wurde grimmig und sie sagte anstatt einer Entschuldigung fürs zuspätkommen oder einem Hallo: "Ich denke man raucht nicht im Unterricht. Und vorallem nicht vor Schüler." Was war das für ein Kerl? Mein Gott und wieso tut der so auf cool.
Immernoch ziemlich genervt und auch etwas..überrascht von ihrer Reaktion drehte sie dem Lehrer den Rücken zu und setzte sich einfach auf den Platz vor Takeru. Wenn der Lehrer sie nun anpfefferte oder gute Miene spielen wollte, sollte er doch. Ihr war das auch egal. Niemand hatte ihnen eigentlich gesagt wo sie hin müssten, ausserdem ist das gar nicht ihr Lehrer, richtig?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 22 EmptySa 19 Nov 2011 - 18:32
Und schon kamen die Meldungen aus der Klasse. Irgendwie waren alle negativ. Seltsam, naja, egal. War ja nicht sein Unterricht."Da hast du recht, Jun. Die Insel selbst ist wirklich wie am Arsch der Welt, und jap, hier sind auch Zauber am werk, um viele sachen zu verändern.", meinte er, als jedoch plötzlich das Gewehr von Tiana anfing im Raum zu schweben war er voll bei der Sache."Wer ist dafür verantwortlich?", fragte er, immer noch freundlich, jedoch flog wenige Momente darauf es einfach aus dem Fenster. Seine Miene änderte sich schlagartig!"Okay, Leute, dass ist nicht lustig...", sprach er mit einer ernsten und fieß reinblickende Miene. "Wollt ihr alle heute mal Nachsitzen? Wenn die dafür verantwortliche Person nicht will, dass die gesamte Klasse Nachsitzt, dann sollte sie es jetzt zugeben..." Nach seiner kleinen Ansprache herschte Stille im Raum...

Als aufeinmal die Tür aufging und Takeru mitsamt seiner Freundin in den Raum kam, dachte Slevin echt, die Welt wäre total verrückt aufeinmal."Ah Takeru...schön das du dich wenigstens entschuldigst...und Ihr hättet eigentlich mit Tiana..aber sie ist verhindert...deswegen habt ihr jetzt mal mit mir wieder Unterricht.", meinte er, immer noch leicht gereitzt.

Mitzuki, Takeru´s Freundin hingegen schien weniger gutes Benehmen an den Tag legen zu können. Anstadt sich für das zu spät kommen zu entschuldigen, meckerte sie in wegen der Zigarette an. Er traute seinen Ohren kaum."Nun...Mitzuki, damit hast du dir eine Beschäftigung für den Nachmitag verschaft. Nämlich Nachsitzen. Bei mir!", sprach er leicht gereitzt, als er etwas notierte. Wahrscheinlich eben genau die tatsache, dass Mitzuki nachsitzen musste...Zuspät kommen und dann auch noch so ein verhalten...

Als der Silberhaarige dachte, die Klasse hätte es gelernt, bemerkte er, wie seine Zigarette ausging...und er bekam einen weiteren Vortrag..."Ahh...da haben wir die glückliche Gewinnerin des extra Unterrichtes! Du wirst mit Mitzuki heute Nachsitzen Misu.". Wow...Inerhalb von 5 Minuten hatte er schon 2 Schülerinnen zum Nachsitzen verdonnert. Ob es noch mehr werden würden heute?

"Okay, wollen wir weitermachen, mit dem Unterricht...", sprach er, als er wieder ruhiger wurde."Da ich das Fach heute auch nur als euer Klassenlehrer vertrete, und nicht so Fachkundig bin, wie andere werden wir nur über das grobe reden." Der Silberhaarige warf die Zigarette aus dem Fenster, und schließ sie auch gleich mit einem Fingerschnips.

"Also...Die Insel wird duch mehrere Zauber geschützt und soweiter. Zum Beispiel passiert Vampieren hier nichts. Oder Dämonen können hier nicht exorziert werden...und so weiter. Meine Frage an euch. Warum denkt ihr, ist das so? Ist das nur zufälligerweiße so, oder hat jemand es genau so gewollt? Und wenn...warum?"

(out: so verändert)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 22 EmptySa 19 Nov 2011 - 18:45
Out: Kurze Anmerkung: Tiana hat sich ihre Waffe schon geholt.. steht alles im ersten Post nach dem Auftauchen von Liam und Alisha. ;>

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 22 EmptySa 19 Nov 2011 - 19:28
Ich horchte aufmerksam zu, hatte besonders meine Augen bei der Lehrerin, die uns dann jedoch verließ. Och schade. Der Lehrer hingegen war überhaupt nicht ruhig sondern wirkte angespannt und negativ eingestellt, er wollte alle zum Nachsitzen bringen. Höh? Ich bekam gar nicht wirklich mit wieso. Hatte meine Gedanken gerade irgendwo anders gehabt.
Mein Blick fiel zur Tür, als Blondie mit Freundin antanzte und den Raum betrat - ebenfalls etwas verspätet heh? Warum wohl... was die beiden getrieben hatten... Sie schien ihn noch mehr zu überspannen wollen und redete ihn auf seine Zigarette an, wogegen er mit Nachsitzen konterte - ey, das war jetzt aber schon ein wenig wild, ich meine, sie hatte ja Recht. Rauchen im Unterricht? Total uncool.
Und Misu musste auch noch Nachsitzen. Sollte ich auch noch etwas böses tun? Dann konnte ich mit ihnen gemeinsam ... etwas unternehmen o.o
Ich schaute zu Shizu rüber, die still da saß und etwas gedankenverloren aussah. Ob es ihr wirklich gut ging?
Als Slevin meinte, wir würden weiter machen mit dem unterricht, horchte ich auf. Was hatten wir denn für Unterricht? Inselkunde oder?
Er fragte nach, wieso die Insel denn durch verschiedenste Zauber geschützt wird. Na sollte nicht er uns davon erzählen?
Ich zeigte kurz auf, bevor ich mich meldete. "Vielleicht um uns vor dem Monster welches in der Höhle haust zu schützen" Ich erinnerte mich zurück, als wir als Team uns in die Höhle schleichten und diesen Schleim sahen, ehe wir mit dem Monster, zu welchem der Schleim gehörte, ebenfalls Bekanntschafft schlossen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 22 EmptySa 19 Nov 2011 - 19:52

Zero hatte das Gefühl als würde die Zeit gar nicht vergehen. Zwar war die erste Stunde vorbei dennoch schien die zweite wie in Zeitlupe zu vergehen. Auch die Ablenkung mit dem Gewehr hatte nicht wirklich genutzt nur das Slevin allem anscheinend nach die Beherrschung verlor. Das könnte vielleicht doch noch Interessant werden, auch wenn er dachte das es solch alte Methoden wie Nachsitzen nicht mehr gibt. Ob dies immer noch wie früher war? Alle in einem Raum gequetscht niemand erwachsenes Anwesend und man konnte tun und lassen was man wollte? Aber da diese Schule nicht wie in der Menschenwelt ist, wird es wohl auch da etwas anders ablaufen. Zero spürte förmlich wie es in Slevin brodelte. Vor allem nachdem zwei Schüler viel zu spät zum Unterricht erschienen. Tja das kommt wohl davon wenn man sich nicht vorher erkundigt wo der Unterricht stattfinden würde. Wie kann denn einem erst nach einer ganzen stunde auffallen das niemand kommt? Na ja, wer weiß was sie dort getrieben haben. Zero musste innerlich kichern als er sah wie es Slevin immer mehr zur Weißglut brachte. Erst als er die Worte einer anderen Mitschülerin vernahm horchte er auf. Werwölfe? Was hatten diese "Dinger" mit dieser Insel zu tun? Zero hatte nie gutes über sie gehört, auch endeten treffen mit ihnen nie gut. Warum konnte Zero nicht mal sagen, sie schienen immer von Anfang an sehr aggressiv ihm gegen über. Auch in seiner Gruppe damals wurde er immer gewarnt vor ihnen. Nun hatte er also die Möglichkeit mehr über sie zu erfahren. Und vielleicht auch über all die anderen Wesen die es hier gab! Als der Lehrer nun mit dem Unterricht fortfuhr hoffte er nun endlich mehr Informationen zu bekommen. "Also, ich denke es wird nicht einfach so einer aus spaß die Insel mit einem so mächtigen Zauber belegt haben, oder auch mehreren. Und ja, die Frage ist wirklich warum. Vielleicht um diese Insel vor etwas von außen zu Schützen oder sogar anders rum. Die Außenwelt vor etwas was es auf dieser Insel gibt. Es scheint ja so wie es sich anhört eine sehr Interessante Vorgeschichte darüber zu geben, die mich sehr neugierig macht." Ja nun hatte auch Zero seinen Beitrag zum Unterricht gegeben ohne das er sich wieder ärgern musste. Aber als er dann die Worte eines anderen Mitschülers vernahm runzelte er nur die Stirn. "Ein Monster, ist das nicht etwas falsch ausgedrückt? Ich mein in fielen Augen sind auch wir Monster obwohl niemand weiß wie wir eigentlich sind! Wer weiß vielleicht ist es ja gar kein Monster oder zumindest sogar friedlich. Obwohl es mich nicht wundern würde wenn es nicht so wäre. In jeder guten Horrorgeschichte gibt es immer Monster auf Inseln." Nur waren sie hier in keiner Geschichte, dies war real und genau dies ließ ihn erschauern. Die Insel war so bezaubernd er konnte sich nicht vorstellen was dieses Geheimnis nun wirklich sein könnte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 22 EmptySa 19 Nov 2011 - 20:53
Misu

Unfassbar.
In der ersten Reihe zu sitzen war wohl doch ein schöner Zufall, denn von dort aus konnte ich dem Lehrer netterweise genau in die Augen schauen.
Und ich schaute ihn sehr genau an. Mit dem "Ich-werd-dir-auf-dem-Parkplatz-auflauern" Blick.
"Ach, wird jetzt eigene Meinung verboten? Klasse. Ich werd da sein, Sensei.", meinte ich mit meiner dunklen Stimme. Mit unheilvoller..! Okay, das kam vermutlich bei ihm nicht rüber, so wie der Hass der gesamten Klasse an ihm abzuprallen schien, aber ich hatte ernsthaft vor, ihm aufzulauern und ihn dann zu verprügeln. Nein, das war kein Spaß.
Er fuhr den Unterricht fort und ich dachte mir, ahjo, interessiert keinen und warf einen Blick nach weiter hinten, wo Takeru so eben an mir vorbeigegangen war.
Kurz seufzte ich, registrierte dann ein Vibrieren in meinem Mäppchen und griff nach meinem Handy, schmunzelte kurz, wegen der Nachricht von Levi und tippte, ohne auf den Lehrer zu achten.
Ich vergaß komplett, mich zu ärgern, dass Takeru und Mitsuki natürlich zusammen zu spät kamen, hach, zufälle gab es. Ich ignorierte auch die Tatsache, dass ich nun zusammen mit meiner Rivalin Nachsitzen musste, und auch, wie dumm ich den Lehrer dort vor mir fand.
Neben mir saß Rave, der andere Platz war frei; aber ich wusste nicht, wie ich mich hätte unterhalten sollen, und auch nicht wirklich Lust dazu.

"Das Ding ist doch", antwortete ich gereizt, "dass wir alle keine Ahnung haben. Und selbst wenn sie keinen Plan haben, könnten sie uns ja wenigstens ein wenig was davon erzählen, als uns über etwas auszuquetschen, was wir nicht wissen. Sonst ist das hier relativ contraproduktiv." Ich sah mit meinen klaren, blauen Augen hoch und stierte ihn für ein paar Augenblicke an, bevor ich nach unten schaute. Ich hatte meine Strafe schon kassiert, jetzt gab es ja auch kein Grund mehr für freundliche Zurückhaltung.
Um dann noch auf meine Vorredner einzugehen meinte ich schnippisch: "Ohja, wir Monster."
Aber eigentlich hatte er ja Recht. Grundsätzlich töteten wir ja fast alle Menschen; Vampire, Werwölfe, Nixen..~ Aber das konnte doch genauso gut einfach nur als unsere Nahrung gelten. Das war einfach so. Ich meine, die verzichteten ja auch nicht auf Fleisch.
"Also wenn ich Mensch wäre und Bescheid wüsste, vielleicht würd' ich so ne Insel machen. Um diese ganzen Kreaturen da ..wegzuschirmen..abzuschirmen, von Anderen. Aber es ist ja kein Zwang, hier zu sein, und außerdem auch nicht unbedingt ne Strafe."
Außer, man saß hier im Unterricht.
"Und, naja, vermutlich war das ja auch purer Zufall, dass hier irgendwer was hingezaubert hat. Dann wäre ja die Stunde beendet und wir könnten gehen."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 22 EmptySa 19 Nov 2011 - 21:43
Resigniert seufzte der Blonde, rollte den Kopf auf seinen Handflächen hin und her, ohne den Lehrer am Pult aus den Augen zu lassen. Dabei hätte alles so wunderbar laufen können, hätten sie nun statt dem öden und leicht gereizt wirkenden Slevin die hübsche Tiana. Aber irgendwer musste sich ja in Lebensgefahr bringen und den Dienst der Krankenschwester beanspruchen. Vielleicht sollte er sich ja auch einmal verletzten, um im Krankenzimmer von der Rothaarigen behandelt zu werden – alleine. Verlockend war die Vorstellung jedenfalls, sodass ihm ein Schmunzeln auf den Lippen lag, welches in einem solch langweiligen Unterricht völlig Fehl am Platz wirkte. Zumindest wusste Jun nun, dass Slevin genug Eier in der Hose besaß, um Nachsitzen zu verteilen und nicht bloß leere Worte durch die Gegend zu werfen. Nur bedeutete dies nicht unbedingt etwas Gutes, sondern war eher nachteilig für ihn. Wenn er hier mit noch mehr frechen Kommentaren hantierte, würde er sicher auch eine unfreiwillige Beschäftigung für den Nachmittag gefunden haben. Zähneknirschend lümmelte er sich auf seinem Platz hin, streckte die Beine soweit aus, dass er beinahe den Stuhl vor ihm mit den Zehen erreichte. In seinen Gedanken versunken hatte er die nächste Frage des Vertretungslehrers gar nicht mitbekommen, sodass er bloß mit halbem Ohr den Antworten der anderen Schüler lauschte und versuchte sich einen Reim aus ihrem Gerede zu machen. »Monster, Monster, Monster! Was soll das eigentlich?«, fragte er verstimmt und blickte mit zusammen geschobenen Augenbrauen in die Runde. »Kein einziger in dieser Klasse sieht auch nur im Entferntesten so aus, wie eine Monster, also hört doch mal auf darüber zu reden.« Jun fasste sich an die Schläfen und massierte diese einen Moment, bevor er das Wort wieder den anderen überließ. Er hatte jedenfalls keine Lust sich hier als Monster abstempeln zu lassen, denn er war immer noch der Überzeugung, dass er keines war. Möglicherweise gab es auf dieser Insel tatsächlich höhere Mächte oder Wesen mit besonderen Fähigkeiten, aber Jun wollte nicht daran glauben, dass er zu ihnen gehörte. Er wollte gar nicht daran glauben, dass er an diesen Ort gehörte.

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 22 EmptySa 19 Nov 2011 - 22:41
Okay, scheinbar hatte irgendjemand in der Klasse etwas total Schlimmes ausgefressen, nur hatte der Lehrer wohl keinerlei Ahnung, wer das gewesen war, denn er drohte damit, die gesamte Klasse nachsitzen zu lassen, wenn der Verantwortliche sich nicht freiwillig stellen würde.
Verwirrt blickte der blonde Engel von einem zu anderen, ehe er mal wieder auf Mitsukis Hinterkopf hängen blieb, die sichtlich gereizt wirkte und ihre Gedanken auch frei herausplauderte. Was tust du.., dachte sich Takeru noch, bis er schliesslich zusammenzuckte als er das Wort "Nachsitzen" von Sensei Baylon wahrnahm - wie jetzt, Misu auch? Mitsuki und... Misu? Die Blicke des Engels und der Meerjungfrau trafen sich kurz und wie immer lächelte Takeru genügsam. Der Lehrer fuhr mit dem Unterricht fort und aus dem Lächeln wurde allmählich ein Grinsen, als es auch ihm nicht entgangen war, dass Slevin eigentlich überhaupt keine Ahnung von dem hatte, was er von sich gab. Ob das mit dem Nachsitzen überhaupt auch wirklich so gemeint war...? Irgendwie würde ich es ihm nicht zutrauen.
"Klassenlehrer?", ruckartig setzte sich der Blondschopf gerade hin, um über all die Köpfe die vor ihn waren drüberzusehen, und um den Lehrer interessiert zu mustern. Er war der ... Klassenlehrer? Warum wusste das niemand? Oder war Takeru der einzige, der es nicht wusste.
Als Rave sich schliesslich auch äusserte und das Monster aus der Höhle erwähnte fuhr es dem Engel eiskalt den Buckel runter, reflexartig tatschte er sich an die Brust, wo sich immernoch sein Verband besass. Und darunter die zahlreichen Wunden, die das Monster angerichtet hatte. Je mehr Leute sich zu diesem Thema, und vorallen zu dem Begriff Monster äusserten, desto unruhiger wurde der Engel, rutschte aufgeregt auf seinen Stuhl hin und her.
"Das ... ist nicht falsch ausgedrückt. Das ist genau das, was wir uns alle unter einem Monster vorstellen. Keine Fee, kein Engel, kein Vampir - eine richtige Kreatur, wir hatten nichtmal zu viert auch nur ansatzweise eine Chance gegen dieses Ding und wären fast draufgegangen.", sagte der Engel in einem klaren Tonfall, sodass es jeder hören konnte, blickte allerdings kurz zu dem Jungen, der neben ihn sass und ja der Meinung war, dass wir alle Monster sind. Aus irgendeinem Grund stellte sich Takeru gerade Slevin... und Mitsuki... und Misu in Monsterform vor... wie sie seltsame Geräusche von sich gaben, wie sie mit ihrem Sabber ihre Gegner verätzten und sie zwischen ihre Klauen nahm und- ... "Aber das würde keinen Sinn ergeben, wenn dieses ganze Schutzschild uns davor beschützen soll - dann wäre das Monster doch ausserhalb dieses Zaubers, war es aber nicht...", hing er noch dran, um wenigstens etwas zum Thema "Besonderer Zauber" zu sagen. Und um seine seltsamen Gedanken zu vertreiben ...

Raum O4 - Mondklasse - Seite 22 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 22 EmptyDi 22 Nov 2011 - 23:17
Gerade als Mitsuki es sich gemütlich machen wollte, erhob doch tatsächlich dieser unterbelichtete Kerl das Wort und gab ihr Nachsitzen? "Wie bitte?", kam es zischend aus ihrem Munde. "Sie wollen MIR nachsitzen geben, weil SIE eine Regel gebrochen haben und IHNEN das sowas von Wurst ist?" Ihre Augen verfärbten sich für eine Milisekunde ins tiefe Ebenholz und sie wäre dem Obermachoklughosenscheisser am liebsten an den Hals gesprungen. Trotz allem hatte sie noch ihren Stolz und riss sich zusammen. Ausserdem war es eigentlich keine grosse Sache, aber verdammte scheisse nochmal, sie hatte Recht. Und Misu dachte genauso wie sie. Das machte es zwar das Ganze nicht einfacher, da sie ja mit ihr nachsitzen musste, aber was solls.
Als er began weiter zu labbern, liess sie es einfach ganz und versuchte nicht einmal annähernd dem Unterricht zu folgen. Seit sie hier auf der Schule war, war sie noch nie so geladen gewesen. Sie hätte am liebsten irgendeinen Schadenszauber angewendet oder sonst etwas - ganz egal was die Nebenwirkungen auch sein mögen.
Na toll, auch noch Klassenlehrer.. Hallelujah.., dachte sie sich und seufzte. Wieder..funkelten ihre Augen kurz auf als sie beobachtete sie er die Zigarette einfach aus dem Fenster schmiss. Umweltbewusst war er ja auch nicht. Das Dämonenmädchen umging das ganze Gebrabbel von wegen Monster und Höhle und konzentrierte sich fürs erste einfach auf Slevin.. Ausserdem war es Takeru scheinbar eh egal, was zwischen den Beiden lief, da er nicht Partei ergriff. Das Blondchen schloss sie kurz die Augen und murmelte ein paar unverständliche Wörter. Für ein paar Sekunden passierte nichts und dann.. Zisch. Hm, was war das?~
Mitsukis Augen funkelten immernoch (aber auch als einziges in ihrem Gesicht) ziemlich gehässig - was wieder nicht zu ihr passte - und tatsächlich fing eine Strähne des Lehrers an zu brennen. Naja, eigentlich wollte sie ihm lehren nicht mit Feuer zu spielen.. hiesse also dass er die Schmerzen verspüren sollte, wie ein Mensch der lebendig verbrannte. Zwar hatte es nicht so geklappt wie sie es wollte, .. aber hauptsache er hatte nun angekohlte Haare. ♥

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 22 EmptyMi 23 Nov 2011 - 6:21
Nicht lustig? Ok, zum totlachen war es nun nicht, aber es war immerhin eine Beschäftigung, sonst tat hier ja niemand was interessantes. Nachdem das Gewehr aus dem Fenster geflogen war, hörte Jinai schon Juns Stimme flüsternd neben sich, sodass sie den Kopf leicht zu ihm wandte, und ihm zuhörte. Ein Grinsen bildete sich auf ihren Lippen. "Achwas, Sachen kaputt machen macht doch Spaß! Wenn man es richtig macht. Das hier war ja nur aus Langeweile... Aber töten ist noch besser!", flüsterte sie Jun zu, wobei sie den letzten Satz eher zischte und ihr Grinsen nurnoch breiter wurde. Dann jedoch meldete sich auch der Lehrer zu Wort, welcher... irgendwie... komisch aussah. Also entweder hatte er Schmerzen, oder er war wütend. Jinai verdrehte bei seiner Ansprache die Augen, also so würde er manche bestimmt nicht dazu bringen, sich zu melden, wenn sie was ausgefressen hatten. Als Stille herrschte, hob die Dämonin jedenfalls doch die rechte Hand. "Also mir ist es zwar ziemlich egal, ob die ganze Klasse nachsitzen muss, oder nicht, aber lügen und schweigen sind nicht so mein Ding - ich war's." Jinai ließ die Hand wieder sinken und lächelte den Lehrer an, ob er ihr jetzt auch nachsitzen verpasste? Oder sie aufgrund ihrer vorbildlichen Ehrlichkeit doch laufen ließ? Die meisten trauten sich ja irgendwie nie, einen Ton von sich zu geben, wenn sie etwas getan hatten. Sowas war für die Schülerin ziemlich unverständlich, aber nunja. Es war ihr auch mehr oder weniger egal, was er nun tun würde. Doch wenn sie nachsitzen musste, dann wäre es ihr lieber, wenn sie mit ihm alleine wäre. Hrhr. In sich hinein lachend lehnte sich die jung aussehende Frau wieder in ihrem Stuhl zurück und gähnte einmal herzhaft. Was folgte war irgendein Gelaber über die Insel, Theorien, Fakten, was auch immer - Jinai hörte nicht zu. Interessierte sie nicht so ganz, was mit der Insel los war, und wenn es wichtig war, würde sie es schon irgendwann herausfinden. Erst als Jun seine Stimme erhob, spitzten sich auch Jinais Ohren. Da sie ihn schon etwas besser kannte, zumindest besser als die anderen hier, interessierte sie es auch mehr, was er zu sagen hatte. Wobei sie es sich ja schon denken konnte. Wie erwartet stellte er sich wieder gegen alles was gesagt wurde. Gut, manche hier mochten sich nicht als Monster sehen, waren vielleicht auch nicht mehr als ein Kobold, oder so, aber normale Menschen würden die ganze Schülerschaft wohl Monster schimpfen, das stimmte wohl. Auch wenn Jinai das ja nie gemocht hatte, pff, Monster. Dämon klang viel toller und war auch richtiger, als einfach nur "Monster". Die Grauhaarige drehte sich etwas zu ihrem blonden Sitznachbar und grinste ihn vielsagend an, da sie das Gespräch mit ihm auf dem Dach noch keineswegs vergessen hatte. "Ach Junnylein, versuchst du dich immernoch an deiner Fantasiewelt festzukrallen?" Jinai kicherte. Niemand sah hier im entferntesten aus wie ein Monster? In dem Moment stellte sich Jinai die Frage, was alle wohl dachten, was sie da im Gesicht hatte. Immernoch Jun fixiert, tippte sie grinsend ein paar mal mit ihrem Zeigefinger auf die Male in ihrem Gesicht, welche daraufhin anfingen blau zu glühen (siehe Bw, Aussehen), doch sofort wieder aufhörten, als Jinai ihren Kopf wieder wegdrehte. Wann war die Stunde eigentlich vorbei?

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 22 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 41 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-