StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 39 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 19 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse

Sitzplan
Klick mich!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 19 EmptySo 18 Sep 2011 - 21:27
Kurz bevor mein Kopf auf die Tischplatte fallen konnte, vor lauter Langeweile, klingelte es zur Pause. Pause! Endlich. Ich sah nach oben und bemerkte, das der Lehrer etwas an die Tafel geschrieben hatte. Oh, hatte ich irgendwas Wichtiges verpasst? Geistesabwesend und halb verschlafen kritzelte ich die vier Wörter auf ein Blatt in meinen Schreibblock. So, so die vier Elemente. Randnotiz: Alchemie stinkt. Darunter zeichnete ich noch ein Strichmännchen. Ich war ja so kreativ ~

Ich hatte wirklich nichts mehr mitbekommen, nicht einmal ob wir irgendwelche Hausaufgaben auf hatten. Ich wollte keinen Ärger in der nächsten Stunde bekommen. Andererseits....andererseits hatte ich nun auch keine Lust irgendwen, geschweige denn den Lehrer höchstpersönlich danach zu fragen. Konnte ich ja später nachholen. Und wenn nicht...vielleicht hab ich auch Glück und der Typ ist die nächste Stunde schon nicht mehr da. Plötzlich verschwunden oder was auch immer. Gnehe. Oder an Zigarettenrauch erstickt. Ohja, das wäre mal eine Meldung.
Also stand ich auf, kramte mein Zeug zusammen und...ja, was nun Arisalein. Unschlüssig blieb ich an meinen Platz stehen und starrte Misu von hinten an. Sie schien auch nicht wirklich anwesend zu sein, also entschied ich sie besser nicht anzusprechen oder gar zu nerven. Wir hatten nun Freistunde. Ich könnte also mein Handy suchen gehen, aber nein, alleine hatte ich irgendwie Angst davor. Wer weiß, in welche psychopathischen Hände es gefallen war. Dennoch verließ ich das Klassenzimmer. Erstens um von dieser wahnsinnig nervenden Klasse wegzukommen [eindeutig zu viele Streber hier] und Zweitens weil mir aus ungeklärten Gründen schlecht wurde. War sicher die Luft hier drinnen. Oder Nachwirkungen meiner Kopfschmerzen. Möglicherweise hatte ich mir durch den Sturz eine Gehirnerschütterung zugezogen! Nein, es lag ganz sicher nur an dem Sauerstoffmangel. Und an dem widerlichen Zigarettengestank der vom Sensei ausging. Genervt machte ich mich auf an die frische Luft um wieder Energie zu tanken, für die restlichen quälenden Schulstunden die noch anstanden.

TBC: Wird geedit.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 19 EmptyMo 19 Sep 2011 - 15:57
Das erlösende klingeln der Schulglocke, kam mir wir ein himmlische Glockenspiel vor.... Okay, nein eher nicht. Aber es war erlösend.
Schnell fing ich an meinen Block und meine Federmappe in meine Tasche einzupacken und warf dann noch einen kurzen Blick auf den Stundenplan. Freistunde. Gott liebt mich! Beinahe hätte ich gelächelt, weil ich mich freute. Aber auch nur beinahe. Freistunde war jetzt doch nicht so wirklich ein Grund worüber ich fröhlich Lächeln würde. Wäre Minni aus dem Fenster gefallen, dann hätte ich gelächelt. Aber die Enttäuschung sitzt halt noch tief.
Ich stand von meinem Stuhl auf und nahm mir meine Tasche, sah mich noch einmal kurz in Klassenzimmer um. Ein paar Schüler waren noch da. Einige redeten sogar mit dem Lehrer. Unheimlich. Wie konnte man nachdem Unterricht noch mit dem Lehrer sprechen? Wahrscheinlich war es einfach nur pure Dummheit.
Laut seufzte ich und verliess dann den Klassenraum. Raus in die Freiheit. Naja, Freiheit... Nicht wirklich. Aber wenigstens raus aus dem Raum, mit all diesen Idioten. Raus an die frische Luft. Raus in die Ruhe.
Und ich wusste auch schon genau wohin wollte.

Tbc.: Privatstrand

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 19 EmptyFr 23 Sep 2011 - 7:30
Mit einem Grinsen betrachtete der junge Lehrer, wie sich die Klasse aus dem Raum bewegte. Sie waren erlöst von ihm...und er auch von ihnen, jedenfalls fürs erste. Jedoch dann passierte etwas, was Slevin niemals vermutet hätte.
Der blonde Junge, welcher den Unterricht und seinen Stoff so oft in Frage gestellt hatte, kam plötzlich zum Lehrerpult.
"Ganze Sache? Ah verstehe, du kommst von einer normalen Schule.", meinte Slevin, als er sich eine Zigarette aus dem Mantel zog."Wie meinst du das? Du weiß nichteinmal warum du hier bist? Weißt du denn nicht, was das hier für eine Schule, und was das hier für eine Insel ist?", fragte der Silberhaarige entspannt."Wenns dich stört, sag bescheid, ja?" Mit einem Kopfnicken deutete er auf die Zigarette, welche er sich auch in diesem Moment ansteckte.
Nach einen Zug, kramte er sein Buch hervor."Was genau verstehst du denn nicht? Vieleicht kann ich dir helfen." Freundlich lächelte Slevin zu dem vor dem Lehrerpult stehenden Jungen.
Es war äußerst merkwürdig. Bei dem Jungen hatte Slevin das gefühl, dass er nicht einmal wusste, was er selbst war...Nur was macht er dann bitte auf Isola? Und hier in der Schule? Er musste in die Schule aufgenommen worden sein, ohne das man ihm sagte, warum und wieso...Sowas kam immer mal wieder vor. Leider.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 19 EmptyFr 23 Sep 2011 - 14:09
slevin
Er schien wirklich etwas schwer von Begriff zu sein, wie es aussah. Genervt fuhr ich mir mit der Hand durch das Haar und seufzte. Mir war zwar nicht ganz klar, was dieses Gespräch bewirken sollte, aber eine Stimme in mir schrie, dass ich das richtige tat. Ewig vor der ganzen Sache konnte ich auch nicht weglaufen, also musste ich mich wohl oder übel damit auseinander setzen. Außerdem war dieser Ort ganz in Ordnung, denn ich hatte ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen. Daheim musste ich irgendwie zur Schule gehen und gleichzeitig das Geld für Miete und Lebensmittel zusammen kratzen.
»Normale Schule? Ja, meine alte Schule war in vielerlei Hinsichten 'normaler' als diese. Zum Beispiel haben sich keine Katzen in Mädchen verwandelt und unsere Lehrer haben auch keine Flammen auf ihrer Handfläche tanzen lassen.« Mit einem undeutsamen Gesichtsausdruck stützte ich mich mit den Ellenbogen auf dem Pult ab und schüttelte resigniert den Kopf als Slevin mich auf die Zigarette absprach. Mich störte etwas Qual nicht, das konnte ich gut ab. »Ich sagte doch, dass ich keine Ahnung habe wie und wieso ich hierher gekommen bin. Jedenfalls war es nicht mein Wunsch. Ich glaube, dass mich irgendwer entführt hat und mich dann hierher gebracht hat.«
Diese Worten hörten sich zugegeben sehr sinnlos an, jedoch waren sie die einzige logische Erklärung für meine Lage. »Ich weiß, dass das hier ein Waisenhaus ist … aber ich habe Eltern.« Einen verschollenen Vater an den ich keinerlei Erinnerungen hatte, und den ich nie wieder sehen würde. Eine alkohol- und drogenkranke Mutter, die mich wohl bereits vergessen hat. Vielleicht wäre sie schon in ihrer Wohnung vergammelt, würde die alte Dame von nebenan nicht für sie kochen und putzen und mit ihr reden. »Zumindest glaube ich das ..«, fügte ich etwas kleinlaut hinzu. »Bin ich eigentlich der einzige normale Mensch hier?«, meine Hände verkrampften sich und ich hatte das Bedürfnis dem Lehrer etwas gegen den Kopf zu werfen.

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 19 EmptyFr 23 Sep 2011 - 16:21
Huh. Wie die Zeit verging. Dem Gespräch konnte das Mädchen nur schwer folgen, weil sie irgendwie.. Konzentrationsprobleme hatte. Im Moment. Sonst nicht. Hoffte sie zumindest. Aber.. was der Lehrer erklärte, schien doch noch irgendwie Sinn zu ergeben. Aber wie schaffte er das.. mit dem Feuer? Fragend hob sie ihre Hand an und betrachtete diese. Vielleicht Augen schliessen! Voller Tatendrang drückte sie ihre Augen zusammen und..dachte.. einfach.. ans Feuer! UUUUUUUUND... nach verstrichenen Minuten.. machte das junge Mädchen die Augen auf und. Eh. wo war es. ;_; Auf ihrer Hand war.. nichts. Vielleicht hatte sie es falsch gemacht? Oder nicht lange genug.. Obwohl.. ♫ DING DONG DING DONG - DONG DONG DING DONG ♫ ..Das..war wohl zu lange gewesen! Bestimmt!
Verstohlen blinzelte sie in die Runde und.. drehte sich dann ganz zu Takeru um, der genau die Frage stellte, die sie so brennend interessierte. Erst jetzt blieb ihr Blick am Lehrer hängen der doch tatsächlich.. wtf was tat der da? O_O
Eine Katze wurde zu nem Mädchen O_O Woher kam das Mädhen @_@..oder..die Katze..?... Wollte er die nicht zurückverwandeln? ;__; WTF? WIE WAR DAS MÖGLICH! Mit offenem Mund sah Mitsuki weiterhin die Katze an und.. funkelte aber auf als er erzählte, dass sie es in der nächsten Stunde ausprobieren konnten! *-* Vielleicht..hatte Mitsuki ein Talent für.. Naja. Eher nicht, hm?.. EGAL!
Die ersten verschwanden schon und ..wollten bestimmt zu Mittag essenn.. MITTAG! ESSEN! O_O Abrupt stand das Mädchen auf und tänzelte fröhlcih zu Takeru hin, um ihn alsgleich am Arm zu packen und mitzuziehen. Lalalaa. Dämonenkraft. Hust. Gar nicht. "Komm! Gehen wir Mc! Du hast bestimmt auch so Hunger wie iichh..!"

tbc: McDonalds.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 19 EmptySa 24 Sep 2011 - 9:59
Keine Ahnung, was für ein Problem Jun hatte, aber Slevin rauchte genüsslich seine Zigarette.
"Entführt? Mhm verstehe...Dann bist du am richtigen Ort." Kurz Blätterte der Lehrer in seinem Buch, nach der Akte des Jungen suchend. Wenn Slevin´s vermutung korekt währe, müsste er sie jetzt finden...und tadaa da war sie ja."Ich darf dir leider keinen Einblick in die Akten geben, aber ich kann dir sagen, dass es anscheinend einen Grud dafür gibt, dass du hier bist." Er klappte das Buch wieder zusammen, und ließ es in seiner Tasche verschwinden."Für dich wurde vor langer Zeit ein Studium für die Schule ausgestellt, also bist du hier richtig.", meinte er, während er lächelte.
Jun war also tatsächlich nicht ohne Grund hier. Es gab einen Akteneintrag über ihn, er war hier, weil jemand es so wollte, zu blöd, dass Slevin keine Informationen der Schule an Schüler preisgeben durfte."Ich denke mal, dass dieses weniger "normale" was du hier überall siehst, sehr verwirrend sein muss." Er kramte einen kleinen Zettel mit einer Nummer aus seiner Tasche."Solltest du irgendwelche Fragen haben, sims mir einfach, oke?" Er lächelte freundlich zu dem Schüler vor ihm."Komm bei Fragen einfach zu mir, is ja mein Job den Schülern zu helfen." So langsam hatte Slevin echt Hunger bekommen...Wann hatte er denn das Letzte mal etwas gegessen? Das muss heute morgen vor 4 stunden gewesen sein, in der Bäckerei mit William und den anderen beiden Lehrern.
Da fiel ihm ein, er hatte immer noch Hikari´s Dounut in der Tasche liegen, denn wollte er ihr ja noch bringen, nur irgendwie...war die langschläferin noch in ihrem Bett.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 19 EmptySa 24 Sep 2011 - 11:08
slevin
Abwartend klopfte ich mit den Fingerspitzen auf den Pult und versuchte mir einem Reim aus allem zu machen. Verwirrung hasste ich und leider war ich im Moment sehr durcheinander. Ob sich dies in nächster Zeit noch legen würde, wusste ich nicht, aber eich hoffte es doch stark. Allerdings wusste ich auch noch nicht ob ich überhaupt nach Hause zurück kehren wollte. Dort erwartete mich nichts weiter, abgesehen von einigen Freunden, welche mir mehr oder weniger wichtig waren. »Schön, wie sie wollen.« Mit der Faust donnerte ich auf den Schreibtisch und verzog das Gesicht zu einer grimmigen Miene. Dass der Lehrer mit die Akte nicht zeigen durfte, ging mir gewaltig gegen den Strich und verärgerte mich noch mehr. Aber scheinbar würde er von seiner Meinung nicht abweichen, sodass es sinnlos wäre hier meine Zeit zu verschwenden. Ab besten ich würde nachher noch andere Lehrkräfte abklappern.
»Von mir aus. Aber eine große Hilfe sind sie nicht gerade!«, brummte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Feindselig schnappte ich den Zettel, steckte ihn ein ohne auch nur darauf zu sehen und nahm Abstand von Slevin. »Überlegen sie es sich nochmal mit der Akte .. Sayounara.« Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, deutete ich eine widerwillige Verbeugung an und rauschte davon. Meine Schritte waren schnell und hastig, denn ich hatte Hunger und wollte während der Freistunde noch beim Kiosk vorbei schauen. Zwar war ich knapp bei Kasse, aber für ein Brot würde es schon reichen.

»» weg

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 19 EmptySo 25 Sep 2011 - 21:33
Jun war...weniger begeistert davon, dass Slevin ihm keinen Einblick in die Akten geben wollte.
Aber hey, im prinzip durfte er ja, nur hatte er ja nichts was er Jun sagen konnte. Momentan jedenfalls nicht. Aber irgendwie wollte er dem jungen helfen. Schnell blickte er sich die Akte des Jungen an."Mhm...", er zog sein Handy hervor, um ihm eine SMS zu schreiben.
Wenig später kramte er sein Zeug zusammen, und teleportierte sich einfach weg, immer noch sitzend, und mit der Zigarette im Mund. Ein Rosenblstt blieb auf dem Stuhl liegen.

tbc: Lehrerzimmer

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 19 EmptyMo 31 Okt 2011 - 19:48
pp.: Gang

Jinai ließ es eher gemütlich angehen, mit der Suche nach dem Klassenzimmer. Immerhin hatte sie doch noch ein paar Minütchen Zeit, ehe der Unterricht losging, und viele Schüler waren auch noch nicht auf den Gängen unterwegs. Nach wenigen Momenten allerdings hatte die Dämonin den Raum schon gefunden, die Mondklasse. Langsam öffnete sie die Tür, lugte rein und stellte fest, dass auch hier noch niemand war. Ob sie hier richtig war? Also, dass es der Klassenraum ihrer Klasse war wusste sie, aber vielleicht fand der Unterricht woanders statt? Nunja, dann musste sich der Lehrer darum kümmern, dass es auch alle Schüler mitbekamen. Mit langsamen Bewegungen schloss sie die Tür wieder hinter sich und trat weiter in den Raum ein, der Blick wanderte die Wände, Tische, und alles mögliche entlang, was es zu sehen gab. Es war ganz okay hier, ein Klassenraum halt, nichts besonderes. Mit einem leisen Seufzer bewegte sich die Frau zielstrebig auf einen der Tische zu und setzte sich einfach an diesen. Ob hier wohl schon jemand saß? Nunja, dann musste sich dieser Jemand wohl einen neuen Platz suchen. Die Dämonin legte ihre Tasche ab und schob diese unter ihren Tisch, holte jedoch ihr Handy wieder raus, lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und fummelte wieder an diesem herum, um die Langeweile etwas zu vertreiben, bis es hier mal losging.

out: Lol ist der kurz.... aber ist ja eh niemand hier. -_- *forever alone* T_T

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 19 EmptyMo 31 Okt 2011 - 20:31
=> Chillecke

Mit einem entschlossenen Blick betrat ich das Klassenzimmer, bereit dafür mich meiner schrägen Klasse zu stellen! Aber meine verrückten Mitschüler waren noch gar nicht da. Mein Blick schweifte durch den Raum und dann sah ich doch schon ein Mädchen an einem Tisch sitzen. Nein, sie war mir noch gar nicht aufgefallen. Man konnte sich ja auch nicht gleich mit jeden beschäftigen. Ich überlegte, ob ich weiter Nervensäge spielte und das Mädchen einfach anquatschte. Ich räusperte mich kurz damit sie mich bemerkte, allerdings war es ein mickriges Räuspern. Der Schokoriegel hatte wohl meine Stimmbänder verklebt. Also setzte ich mich einfach an meinen Platz, packte vorbildlich Block und Mappe aus und starrte an die Tafel. Aus den Augenwinkeln beobachtete ich das Mädchen neugierig. Sie wuselte an ihrem Handy herum. Handy, oh, Handylein. Wo bist du nur!? T__T Ich musste auf jeden Fall heute noch mein Handy finden. Und nach Schulschluss würde ich damit beginnen. Natürlich könnte ich auch einfach mal einen Suchzauber anwenden, so wie andere Magierinnen, aber ich war in Zauberei total unfähig. So musste ich das wohl auf die klassische Art und Weise erledigen: Wie Sherlock Holmes! Nur fehlte mir der Watson.

Ich trommelte mit den Fingern die Melodie meines momentanen Lieblingslieds auf dem Tisch herum. Das Mädchen war noch immer mit ihrem Handy beschäftigt. Na schön, schnaubte ich innerlich, nahm meinen Block zur Hand und einen Kugelschreiber. Ich begann hier und da ein paar merkwürdige Fratzen zu zeichnen. Kunst war noch nie mein Ding. Aber ich konnte hier jetzt auch nicht einfach anfangen auf meiner Flöte rumzuspielen. Würde sicher komisch kommen. Ich seufzte und strecke mich, dann lehnte ich mich lässig zurück.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 19 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 39 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-