StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 49 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 39 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse

Sitzplan
Klick mich!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 39 EmptySo 11 Nov 2012 - 1:34
Akako hatte kaum beonnen auf die beiden einreden zu wollen da war auch schin die nächste Stunden angebrochen. Gab es hier den keine Pausen zwischen den Fächern? Oh mann...zum Glück viel er nicht so auf und setzte sich schnell wiedder hin. Der Unterricht war aus seiner Sicht sehr interesannt. Rassen Kune, so etwas kannte er gar nicht und es gab ihn einen unglaublich großen Einblick in eine Welt die ihm bisher verwehrt geblieben war. Klar seine ganze Familei war teil dieser Welt aber da alle dachten er sein ein mensch hatte er es absolut keinen konntakt zu diesem Teil seiner Herkunft gepflegt. Takeru stellte neben bei seine Freundin kurz noch vor. Mitsuki also...er wollte sich ja eigentlich noch bei ihr bedanken aber tja...mal sehen wann er die Zeit dafür hatte enn der Unterricht gestattete keine weitere Unterhaltung. Er nickte daher nur kurz und hörte weiter zu bis nach eingien Interessanten Details der Unterricht endlich vorbei war. Da die Schüler nun flucht artig den Raum verließen konnte Akako annehmen das nun ednlich die Letzte sttunde ihr ende gefunden hatte und der Schultag als solches vorbei war. Er atmete kurz durch als takeru noch mal zu ihm kam und sich verabschiedete. Auch Akako hob die Hand und wank ihm mit einem Lächeln kurz zu.

"Hau rein!" er packte seine Sachen und drehte sich dann zu Eleanor doch diese saß nur da und starrte in den Raum. Bei weiterer Betrachtung konnte er sehen das sie schlief. Gott verdammt sah sie süß as. Er zückte schnell seinen bleistifft und holte seinen Skizzen Block hervor. Akako konnte es sich nciht verkneifen dieses Bild einzufangen. EIn paar kleine Linein und er hatte Eleaor gemalt wie sie schlafend auf ihrem Tisch lag.

Sleeping Eleanor:

Akako hatte dieses mal allerdings sich so viel Zeit gelassen bis sie wieder aufwachte und nicht nur in aller Hast gezeichnet wie vorhin, so konnte er seine persöhnliche Note einfließen lassen und das Bild etwas abändern...zum Beispiel hatte er ihre Langen Haare gemalt und nciht die neue kurze Frisur und er hatte eine andere Schuluniform genommen. So konnte man nicht gleich auf den ersten Blick erkennen das es Eleanor war. Er war ganz stolz als sie plötzlich vom Stul kippte. Er schrocken stand er auf und rannte zu ihr um ihr aufzuhelfen doch der Anblick fesselte ihn kurz. Ihr Rock war hochgerutscht und bot nur noch wenig Platz für die Männliche Fantasy des Blauhaarigen. Eeanor raffte sich auf und er setzte sich schnell wieder. Das war etwas zu viel Fantasi. Aber er kühlte sich schnell wieder ab. Allerdings machte es ihm seine Mitschülerin nicht leicht. Sie war in ihren Reaktionen einfach zu niedlich^^.

"Naja du hast schon ein weilchen geschlummert. Verzeih mir das ich dich nciht geweckt hatte aber du...naja...warst gerade zu betäubend."
meinte er nur lachend.

"Sorry... ich mach nur Spaß, die anderen sind schon weg und naja ich denke wir sollten auch gehen."
nun setzte sie sich auf seinen Tisch und kam ihm verdächtig nahe. Schon wieder so ein Moment. Sie war so bezaubernd aber er musste sich ablenken. Sie meinte es garantiert nicht so wie er es empfand und das konnte ihr bekanntschaft zwerstören also musste er sich wie erwähnt schon zusammenreißen. er wurde natürlich rot aber er lachte nur um seine Unsicherheit zu überspielen.

"Na klar steht das mit heute noch^^. Hab schon ein paar Leite aus der Klasse gefragt ob sie mir zeigen können wo ich deine bar finde. Ich bin echt froh hier mal etwas rumm zu kommen und spaß zu haben^^."
meinte er und stand nun auf um etwas Abstand zwischen sich und ihr zu schaffen. Bei so einer Wahnsinns Frau musste man vorischtig sein was man tat sonnst konnten kleinste Signale falsch rüber kommen.

"Wann beginnt eigentlich noch mal deine Schicht? Immerhin haben wir es schon um 5?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 39 EmptySo 11 Nov 2012 - 22:22
kurzer TBC-Post; darfst dann direkt dort weitermachen<3

Anstatt das er ihr aufhalf, starrte Akako wie benommen und setzte sich schließlich wieder, als sie es selbst auf die Beine geschafft hatte. Seine Röte, die sie mit einem Lächeln wahrnahm, stellte einen starken Kontrast zu seinen stechend blauen Haaren. Ein Gedankengang, den sie jedoch wieder verdrängte, bevor sie wie vom Affen gebissen aufsprang und ihre Tasche packte. „Wieso wirst du so rot?“, meinte sie mit einem belustigenden Grinsen und trat in einer flüssigen Bewegung zu ihm, ehe sie seine Hand griff. Sie hoffte nur, dass ihr Mitschüler seine Tasche bereits gepackt und in den Griffeln hatte, denn sie würde nicht stoppen, nur weil er es nicht getan hatte. Schwungvoll zog sie den Jungen mit sich, als sie in Richtung der Tür hastete, nur um lediglich unten in einem Tempo aus der Schule zu schießen, dass man ihr vermutlich nicht zugetraut hatte. „Ich glaube wir haben heute keinen Unterricht mehr! Wir sollten erst mal zurück. Ich will den ganzen Schulkram loswerden.“ Das dies auch die Schuluniform impliziert, hatte die Kitsune zwar nicht gesagt, aber vermutlich konnte sich das Akako denken. Die Stride erlaubte sich einen Spaß damit ihm die Röte ins Gesicht zu treiben – einfach, weil sie es bislang noch nicht gesehen hatte.

tbc: Eleanors Zimmer

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 39 EmptyMo 18 Feb 2013 - 0:54
cf: Jungentoilette (mit Luca, die davor wartete)

Seite an Seite mit der hübschen Vampirin, stieg Shusei die Stufen der Treppe wieder empor ins Obergeschoss. Es war zwar unpraktisch, dass es lediglich im Erdgeschoss ein paar Toiletten gab. Andererseits begrüßte er das in diesem Augenblick durchaus. Immerhin gab ihm der Weg zurück somit genug Zeit, noch einmal über Lucas Worte nachzudenke. Denn nun fiel ihm wieder ein, wie abrupt sie ihren Satz abgebrochen und korrigiert hatte, kaum dass sie das Wort wir gebraucht hatte. Womit das wohl zusammenhing? Wieder wanderte der Blick des Dunkelhaarigen zu ihr hinüber. Eigentlich war es ihm bislang nicht schwer gefallen, sie zu durchschauen. Selbst jetzt glaubte er, den Grund für ihr merkwürdiges Verhalten zumindest ungefähr zu kennen. Nicht umsonst hatte sie erst vor kurzem einen geliebten Gefährten verloren. Da war es offenbar normal, sich so zu verhalten. Zumindest war es das wohl in ihrem Fall. Shusei konnte sich jedenfalls nicht daran erinnern, so etwas selbst schon einmal erlebt zu haben. Aber an was erinnerte er sich denn überhaupt? Kurzum wandte er den Blick wieder ab, als sie gerade den oberen Treppenabsatz erreichten. Es wird Zeit brauchen, dachte er ruhig und besonnen. So schnell würde sie sicher niemandem mehr ihr Vertrauen schenken. Ihre Angst, wieder jemanden zu verlieren, war dafür augenscheinlich zu groß. Aber sie waren nicht umsonst Vampire. Unsterblich und ewig jung. Wer, wenn nicht sie, sollte schon genug Zeit haben, um zu warten? Lächelnd beschleunigte Shusei nun etwas seinen Schritt, sodass er knapp vor Luca die Tür zu ihrem Klassenzimmer erreichte. Seine langen Finger schlossen sich um die Klinke, die er sogleich herunterdrückte, sodass er die Tür aufziehen konnte. Mit einem Kopfnicken wies er sie a, vorauszugehen, ehe er selbst hinter ihr das Klassenzimmer betrat. „Danke“, sagte er mit leiser Stimme, kaum dass sich die Tür hinter ihnen wieder geschlossen hatte. Was genau er meinte, ließ er offen. Immerhin lag der Verdacht nahe, dass er sich für ihre Begleitung und knappe Hilfe bedanken wollte. Mit einem letzten Lächeln ging er an ihr vorbei zu seinem Platz, was kein allzu langer Weg war. Immerhin saß sie in der ersten Reihe und er schräg hinter ihr in der zweiten. Dort ließ er an seinem Platz den Riemen seiner Tasche von der Schulter rutschen und stellte sie neben seinem Tisch ab, bevor er den Stuhl zurückzog. Noch setzte er sich allerdings nicht hin, sondern blieb daneben stehen. Seine Augen suchten abermals die von dem Mädchen mit dem kirschblütenfarbenen Haar, das vor ihm stand. Worauf er genau wartete, ließ sich ganz einfach zusammenfassen. Er wollte sie lächeln sehen. Zumindest einmal, bevor ihre Mitschüler den Raum stürmen würden und ihre Zweisamkeit ein erneutes Ende finden würde.

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 39 EmptyMo 18 Feb 2013 - 12:37
pp: O2 - Magie (über Kiosk; 2 Zen für Mars abgezogen)

Die kurze Pause hatte der Engel genutzt, um mit seiner Freundin zum Kiosk zu marschieren und sich einen kleinen Snack für zwischendurch zu kaufen. "Schade, dass Rem nur eine Vertretungslehrerin ist, oder? Bei ihr hatte man wenigstens nicht den Drang, einzuschlafen...", sagte der Blondschopf zu Mitsuki, während er mit ihr auf einer Bank vor dem Kiosk sass und an seinem Mars rumknabberte. Alsbald die Schulglocke aber wieder erklang, machten sich die beiden auch schon wieder auf den Weg in ihr reguläres Klassenzimmer. "Was haben wir jetzt?", fragte Takeru das Mädchen noch, während die beiden durch die Gänge marschierten und eigentlich nur wussten, dass sie in ihr Klassenzimmer gehen sollten. Vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht, mal desöfteren einen Blick auf den Stundenplan zu werfen.
Als die beiden die Türe zum Klassenzimmer geöffnet hatten fiel der Blick des Engels auf einen Jungen, den er nun auch schon öfters gesehen hatte und ein dazugehöriges Mädchen, nämlich Luca. Die beiden sah man öfters zusammen. "War sie aber nicht früher immer mit einem weisshaarigen Kerl unterwegs..?", fragte sich Takeru sogleich, lächelte aber dann einfach und begrüsste seine beiden Klassenkameraden mit einem freundlichen Nicken. "Ich hoffe, wir stören nicht", sagte der Junge noch und suchte dann kurz den Blickkontakt zu Mitsuki. Ob sie hier überhaupt richtig waren? Immerhin hatte es bereits geläutet, aber ausser Luca und diesem Jungen war noch niemand hier, auch keiner, der wie ein Lehrer aussah. "Komm!" So versuchte der Engel einfach das Beste aus der Situation zu machen, zog Mitsuki an der Hand bis in die letzte Reihe, in welcher er sich auf seinem Stuhl fallen liess und seine Freundin auf den Schoss zog. Es war eine ziemlich... ungewöhnliche Aktion für Takeru, der sich in der Öffentlichkeit sonst eher zurückhielt, was das Liebesleben zwischen ihm und Mitsuki anging. Dennoch schlang er seine Arme um das Mädchen, welches mit dem Rücken zu ihn gewandt auf seinem Schoss sass, und legte seinen Kopf vorsichtig auf iher Schulter, allerdings ohne einen Druck auf diese aufzuüben. Ein Lächeln zeichnete sich auf den Lippen des Engels ab, als er so in das Gesicht seiner Freundin blinzelte.

Raum O4 - Mondklasse - Seite 39 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 39 EmptyMo 18 Feb 2013 - 18:08
Lavinia Efe

Cf.: Magieraum

Träge war ich über den Gang geschlendert und kam nach 20 Minuten (ja, ich hab die ganze Pause gebraucht um diese kurze Strecke zurück zulegen!) im Klassenraum an, wo wir nun Unterricht haben würden. Ich hatte wirklich keine Lust auf Geschichte… War nie mein Fach gewesen. Was damals geschehen war interessiert doch heute keine Sau mehr, eh~
“Misuuuuuuuuuuu?”, rief ich als ich die Tür zum Raum öffnete aber konnte sie nirgendwo sehen. “Weiß jemand wo Misuuu ist?” Ich wollte sie doch so gerne fragen, wie ihr Date beziehungsweise Nichtdate gestern war und nun war sie nicht da.
Niedergeschlagen schlenderte ich zu meinem Sitzplatz am Fenster. Wie ein Sack lies ich mich auf den harten Stuhl fallen und jammerte auch so gleich über die Schmerzen. "Das ist doch alles kackeeee~" Keine Ahnung wie alle anderen das hier auf der Insel aushalten. Das war doch wirklich die Hölle auf Erden...
Müde wollte ich meinen Kopf auf die Tischplatte legen, doch wer weiß, wer hier vorher alles saß und was du nun für Bakterien rumtummelte. Also zögerte ich nicht lange und holte ein Desinfektionstuch aus meiner Tasche und wischte damit gründlich über meinen Tisch.
So, jetzt kann ich mich drauf legen und schon lag mein Kopf unten.

Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 39 EmptyMo 18 Feb 2013 - 18:38
pp: Raum O2 - Magie über Kiosk [Sandwich mit Schinken - - 5 Zen! *abgezogen*]

Als Takeru ebenfalls Lust hatte zum Kiosk zu gehen und zusammenpackte, tat ich dasselbe, stand dann aber auf und wartete auf ihn an der Tür. Gemeinsam verliessen sie das Magiezimmer, welches wieder beinah in Dunkelheit versank. Ob das auch Magie war mit den Kerzen?
Eilig liefen wir durch die Gänge nach draussen auf den Pausenplatz. Nachdem wir am Kisok waren und uns etwas für die Pause besorgt hatten, setzten wir uns kurz auf die Bank um zu essen. Komischerweise dachte ich nicht darüber nach einen Mars zu nehmen.. also endete ich bei einem Salami-Sandwich. Genüsslich und gierig zugleich biss ich in das Sandwich und lauschte Takeru. "Ja, sie scheint zwar etwas verwirrt zu sein.. aber sie ist ganz schön süss!" Ich lächelte ihn freudig an und nahm noch einen Bissen.
Da ich mir Zeit mit dem Essen liess, erfreute es mich gar nicht, als plötzlich die Schulglocke erklang und uns zwang wieder ins Klassenzimmer zu gehen. Doch das war eine sehr berechtigte Frage, was wir denn nun hatten. "Hopfhhhfntlch was spanneffees..", schmollte ich mit den Brötchen zwischen dem Munde und folgte dem blonden Engel bis zum Schulzimmer, in welchem sich bislang die rosahaarige Luca und ihr neuer Lover~ und Lavinia befand.
Nachdem ich das letzte Stück meines Sandwiches runterge..würgt hatte, begrüsste ich ebenfalls die Beiden plus Lavinia, die irgendwie Misu suchte. Ich atmete tief und zufrieden ein.. bevor ich doch tatsächlich von Takeru an der Hand mitgezogen wurde und schliesslich auf seinem recht bequemen Schoss landete. "Uhh!", kam es von mir und ich wurde etwas rot, als ich spürte wie er seine Arme um meinen Bauch schlang. Irgendwie.. schien das schön zu sein.. und ich hätte mich am liebsten den ganzen Tag so in seinen Armen befunden. Doch leider ging das ja nicht.. "We..weiss jemand was wir für ein Fach nun haben?", fragte ich etwas zögernd in die Runde und tatschte gedankenversunken an den Händen Takerus rum. Sein Blick, der auf meinem Gesicht ruhte, liess mich noch weiter erröten und ich traute mich irgendwie nicht ebenfalls zu ihm zu blinzeln. Erst als er kurz den Blick abwand, tat ich es verstohlen. Was wir heut abend unternehmen..?", fragte ich mich verträumt und lächelte kurz unbeholfen in sein Gesicht.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 39 EmptyMo 18 Feb 2013 - 19:46
Akako betrat den Klassen raum und musste sich erst einmal strecken. Er hatte ziemlich lange geschlaffen und trotzdem nciht verpennt. Da war er schonmal sehr stolz auf sich. Den gestrigen abend wollte er eigentlich mti seinen Freunden verbringen aber irgendwie war ihm am Ende äußerst schlecht geworden. Er hatte sich in sein Bett verkrümelt um einfach mal auszukurieren. Heute gigs ihm schon besser wenn auch wenn er noch nicht wieder ganz auf der Höhe war. Aber erstmal würde er sich wieder auf seinen Platz setzen. Er ging durch die Klasse in welcher noch nicht all zu viel Schüler waren und schmiss seine Tasche auf seinen Tisch. Er dann ging er erstmal zu Takeru und Mitsuki. DIese saßen ebenso wie er weit hinten aber etwas weiter außen. Daher ging er zu den beiden und begrüßte sie freundlich.

"Morgen Leute! Sorry das ich gestern etwas abwesend war aber ich ahtte mich nicht so gefühlt..." in diesem Moment knurrte sein bauch ungewöhnlich laut so das er ihn sich halten musste. Etwas rot meinte er nur...

"Uuups. Sorry, hätte mir wohl auch was zu Essen mit nehmen mussen. Aber egal was habt ihr gestern noch so gemacht?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 39 EmptyMo 18 Feb 2013 - 23:16
cf: Raum O2 - Magie

Hach ja... Geschichte, wenn ihn nicht alles täuschte. Ein sehr schönes Fach, er hatte schon bei seinem Onkel gerne Geschichte gehabt, auch wenn es da natürlich überwiegend um europäische und besonders irische Geschichte gegangen war. Aber Geschichte war etwas, dass ihn als Dichter schon persönlich interessierte. Schließlich könnte er sonst viele Geschichten und Gedichte gar nicht verstehen, wenn er nicht den direkten Bezug zur Geschichte herstellte.
Ihm war irgendwie klar, dass er nicht ganz pünktlich war... aber als er den Raum betrat, war noch kein Lehrer da. Nur ein neuer Junge, der letzte Stunde noch nicht da gewesen war. Der Ire fletschte leicht die Zähne und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen, bevor er zu seinem Platz von der letzten Stunde ging und sich wie schon vorher hinsetzte. Seine Haltung mochte auf den ersten Blick unbequem wirken, aber ihm ermöglichte es den höchstmöglichen Denkfluss.
Joyce holte wieder sein Schreibzeug raus, doch dieses Mal nicht, um zu Malen. Er setzte den Stift aufs Papier und schrieb. Er dichtete wieder. Zu seiner ganzen neuen Situation, zu den Schülern... zu der Impertinenz seiner Banknachbarin verlor er auch einige Worte... Er wollte es heute noch per Mail seinem Vater schicken. Er vermisste seine Familie, seinen geliebten Vater, seinen liebevollen Onkel und auch seinen Psychiater, den er über die Jahre als einen Art Großvaterersatz gesehen hatte. Er hätte sie gerne hier gehabt, er hätte gut ihre beruhigenden Worte in der alten Sprache gebrauchen können. Aber diese Schule war seine einzige Möglichkeit, jemals eine richtige Schule zu besuchen und dafür musste er die Trennung von seiner Familie nun mal ertragen.
Er kaute wieder auf der Daumenkuppe und starrte auf die Verszeilen vor ihm. Dichten... ja, das konnte er. Er würde seinem Vater noch schreiben, wie sehr er ihm fehlte. Über das geschriebene Wort konnte er so viel mehr ausdrücken... Aber vorerst legte er das Gedicht weg und sah sich wieder im Raum um. Der Junge und das Mädchen von vorhin, die beiden Blonden, schienen irgendwie näher miteinander verbunden zu sein. Er schnappte sich wieder seinen Skizzenblock und seinen Bleistift und begann jetzt, die beiden zu zeichnen. Sie erschienen ihm ein sehr passendes Motiv zu sein, sie ähnelten sich irgendwie und waren doch verschieden. Ihn faszinierte so etwas.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 39 EmptyDi 19 Feb 2013 - 18:51
pp: eh..Sternklasse

(verzeiht, aus Stressgründen wird direkt hier gepostet)

Der Silberhaarige öffnete schwungvoll die Tür zu dem Klassenraum seiner Klasse. "Verzeiht meine Verspätung Leute!" Leicht lächelnd eilte der junge Lehrer zu seinem Lehrpult. In einer geschickten und recht eleganten Bewegung zog er sich den langen Mantel aus und legte ihn direkt über die Lehne des Stuhles hinter seinem Schreibtisch. Prüfend sah er in die Klasse und blickte durch die Reihen, der bis jetzt nicht unbedingt gut gefühlten, Schüler. "Ich hoffe ihr hattet eine schöne Pause, ich hatte nämlich keine." Lachend sah der junge Baylon in die Klasse. Oh ja, seine Pause war wirklich nicht unbedingt erholsam gewesen, aber das war jetzt sowieso nebensächlich. Gelassen setzte er sich nun auf den Drehstuhl hinter dem Lehrerpult. Der Blick des jungen Lehrers ging jedoch nicht zu den Schülern sondern zu dem Fenster hinaus. Hach, wie gern würde er jetzt eine rauchen. Aber seiner Klasse hatte er ja versprochen gehabt nicht während dem Unterricht zu rauchen, also wartete er einfach. Auch wenn es ein sehr schönes Wetter war. Schöner Sonnenschein, warme Temperaturen, nahezu Wolkenlos und kein Regen in Sicht. Naja, mal sehen wie es noch wird. Und jetzt sah er dann doch wieder in die Klasse. "Mhm, seid ihr schon den ganzen Tag so wenige oder hat die letzte Lehrkraft alle anderen aufgegessen?" Sypmathish lächelte er wieder in die Klasse als er aus einer Mantelinentasche ein kleines Notizbuch zog und aus dem nichts einen Kugelschreiber in seiner Hand auftauchen ließ. Prüfend sah er zu den Schülern, jedem Schüler sah er kurz in das Gesicht bevor er dann eine Notiz in dem Buch machte. "Kommen die anderen noch Takeru?", lächelnd fragte der Silberhaarige den Blonden Engel in der Klasse. Mal sehen was er sagen würde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 39 EmptyDi 19 Feb 2013 - 22:38
Misu Kaze
15. August (Dienstag) 10:13 Uhr

pp: Magieraum

Ich trödelte ein wenig auf dem Gang, was der Grund war, dass ich doch nicht so ganz schnell unterwegs war. Auf dem restlichen Wege fing ich an, zu hüpfen, weil einfach nur laufen langweilig wurde. Schließlich kam ich keuchend am nächsten Saal an (wie ich ihn sogar einfach gefunden hatte..!).
Kurz vorm Betreten dachte ich angestrengt nach, wen wir denn nun hatten - als ich eintrat stellte ich es doch etwas unmotiviert fest: Mit einer ziemlichen Gewittermiene sprach ich seinen Namen aus: "Slevin.." Und setzte mich böse schauend auf meinen Platz.
Das war nun wirklich ein Lehrer, der jetzt nicht sein musste. Immerhin war meine Laune soeben noch sehr gut gewesen!
Mit einem Blick nach hinten registrierte ich, dass Mitsuki und Takeru etwas zu Essen hatten (;Q;) und dass Lavi schlief. Ja, wann tat er das denn nicht?
Ich warf einen Stein (zufällig hatte ich einen in der Tasche) an seinen Kopf und drehte mich um, als wäre nichts geschehen. Was sollte auch passiert sein?

"Was machen wir denn heute?",
fragte ich neugierig unseren Klassenlehrer, "Bitte was spannendes." fügte ich hinzu. Graue Theorie - darauf hatte ich nun wenig Bock.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 39 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 49 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-