Mein Blick fuhr über die kleine Klasse und dann zur Uhr. Es würde gleich zur nächsten Stunde klingeln. Ich fuhr mir durch die Haare und musterte dann Rave, der sich offentbar konzentrierte. "Merkwürdige eckige Schrift? Mhm. Gut, ..da die Stunde schon um ist, werden wir das nächste mal noch einmal weiter darüber diskutieren. Bitte recherchiert selber nochmal nach, vielleicht findet ihr im Internet etwas dazu. Mehr gebe ich euch für die nächste Stunde nicht auf." Lächelnd sah ich in die Runde und blieb mit meinem Blick kurz an Sayo hängen. "Ihr müsst den Raum nicht verlassen. Mathematik wird hier standfinden. Aber ihr habt 5 minute Pause, bist der Lehrer kommt." Naja.. sie durfte rausrennen. Eh.. ja.. Eh. Misu stand auf und näherte sich meinem Pult, woraufhin ich kurz etwas zurücktrat. Keine Ahnung wieso, aber ich tat es. Natürlich kotzte sie grade der Unterricht an, aber ich war irgendwie heilfroh für heute nicht mehr ihr Lehrer zu sein~ "Willst du zu mir Misu?~", fragte ich einfach heraus und nickte dann eher zu Aaliyah. "Du kannst sie ja in ihr Zimmer begleiten, falls dus noch rechtzeitig in den anderen Unterricht schaffst." Okay.. vielleicht hatte man meine letzten Worte nicht gehört.. wegen:
DIIIIIIING DOOOOOOOOOOONG DIIIING DIIIIIIIIIIIING~ oder so.
egal. ~ ...wie mach ich das nun mit dem Fenster.. Verstohlen blinzelte ich auf die Scherben hinab.'
Hotsuma lief die Gänge entlang uund fand schließlich den Raum, den er gesucht hatte. Als er diesen betrt, stellte er fest, dass die Schüler schon da waren. Waren das alle oder kamen noch mehr? Nun, dass würde sich schon ergeben. "Guten Tag", sagte er und musterte die Schüler kurz. Dann entdeckte er jemanden (Lexus), der vorne stand. Verwirrt hob er eine Augenbraue und lehnte sich dann an's Pult.Er wusste nicht, wer das war. Genauso wenig wie er die anderen hier kannte. Er hatte nur eine Namensliste bekommen, die sich irgendwo in seiner Tasche befand. Er hatte jedoch keine wirkliche Lust, sie herauszu holen, weshalb er nur den anderen beobachtete. So weit er es bemerkt hatte, hatte es gerade geschellt oder? Vielleicht war das noch der Lehrer aus dem vorherigen Unterricht und er war einfach zu langsam gewesen, um die Klasse zu verlassen. Hm, ja so könnte es sein. Dann erblickte der Dämon Scherben, die auf dem Boden lagen. "Scheint ja ein interessanter Unterricht gewesen zu sein, wenn hier Scherben herum liegen", murmelte er etwas lauter als geplant. "Ich bin Hotsuma Renjou, der Mathelehrer für diese Stunde." Wieder blickte er auf die Scherben, die auf dem Boden lagen, bis er sich schließlich auf das Pult setzte und alle ansah. Mit welchem Thema sollte er wohl anfangen? Am besten mit etwas einfachem. Dann konnte er sehen, wie sich die Klasse so verhielt, oder so.. Einen genauen Überblick der Klasse hatte er noch nicht, aber im Verlauf der Stunde, würde sich das wohl ergeben. Also musste er wohl oder über abwarten.
Hab ich nicht gerade gesagt, dass das eine merkwürdige Schrift war? Immer wiederholte er mich. Vielleicht merkte er sich es so eben besser. Aber irgendwie nervt das doch, nicht? Ich dachte, ich habe ihm nun klar gemacht, dass ich es nicht lesen konnte, vielleicht können ja die anderen vom Team in dem ich war etwas dazu sagen. Aber ich wusste ja selbst nicht mehr weiter. Recherche für die Schule in der Freizeit? Uff. Hausaufgaben also. Mal sehn ob man da was finden kann. Mein Blick fiel ebenfalls auf die Uhr, ach der Unterricht war ja schon zu ende. Ging meiner Meinung nach relativ schnell. Die 5 minütige Pause dauerte nicht lange an, Ich hatte mich zurückgelehnt, meine Arme hinter meinem Kopf verschränkt und die Augen geschlossen, wippte leicht mit dem Stuhl nach hinten und nach vorne. Doch als erneut jemand eintrat, blickten meine Augen müde auf den eingetretenen Lehrer. Kannte ich den nicht schon von irgendwo? Oder auch nicht. Er begrüßte und musterte uns, ehe er die Scherben entdeckte. Er stellte sich vor, Mathe? Wir hatten jetzt Mathe? Gut. Ich mochte Mathe. Aber nur wenn ich es kann. Der Lehrer setzte sich auf den Pult, ob wir auch auf unsere Tische setzten durften?
Wieder einmal ertönten Schritte auf den Gang dieses mal jedoch etwas schneller und lauter. Es war Minato der doch recht spät dran war. Wieso? Nun er wuste nicht wo der Raum war und hatte Vergessen nach zu fragen. Auf jeden fall rannte Minato durch die Gänge als er dann endlich sein Klassenzimmer fand. Er war außer Atem und beruighte sich ehe er in das Klassenzimmer eintritt. Was er jedoch da sah wollte ihm nicht so ganz gefallen. Es war bereits der Lehrer da und dann war Minato auch noch zu spät. Na toll das war ja der beste start um beim Lehrer unten durch zu sein. Aber egal. Minato lief zum Lehrer und entschuldigte sich erstmal "Gomenasai für die Verspätung Sensei. Ich bin neu auf der Schule und habe den Raum nicht sofort gefunden." vielleicht hilft es ja den Lehrer zu besänftigen. Wenn dieser überhaupt erzürnt war das Minato zu spät kam. Minato gab einen Zettel den er im Sekretariat bekommen hatte den Lehrer. So eine Art beweis das Minato neu auf der Schule war. Was stand auf den Zettel? Nun ja sein Name sowie Alter und wo er zuletzt zur schule gegangen ist. Wo war er denn zuletzt auf der Schule? Nun es war die Fukugawa (Name erfunden) Highschool in Tokio. Jedoch nicht lange wenn man bedenkt das, er erst 16 1/2 Jahre alt ist.
Blaaaaaa Blaaa blaaaaaaaaaa. Blabberndes langweiliges Gelabber. Wo war unser richtiger Lehrer? Nur er konnte so voller Elan erzählen. Lexus sollte sich verpissen. Der Unterricht war ätzend - Höchstwahrscheinlich weil ich den Gedanken nicht ertragen konnte, das Lexus meinen Lieblingslehrer ersetzt hatte - und ich hätte beinahe aufgejubelt als ich das sehnsüchtig erwartete Klingeln hörte. Aber was als nächstes kam war nicht viel besser. Mathe. Büwäh. Als Lexus auf einmal meinte, wir könnten für die Pause hinausgehen, folgte ich seinem Blick. Oha. Ne sexy Vampirbraut. Ob die wohl schnell die Konzentration verlor? Ich stand auf - und schrie innerlich auf, weil mein Bein so schmerzte, gab äusserlich jedoch keinen Mucks von mir - und lief neben ihr entlang, tat so, als würde ich mich für das Geschehen hinter ihr interessieren. Ich kicherte innerlich. Ob sie gleich über mich herfallen würde?~~
Keine Sekunde später, betrat der Mathelehrer das Zimmer und ich blickte in seine Richtung. Ah.. schlechter Eindruck mit Fenstern.. oder.. nein. Doch. Mist. Schnell holte ich mein Handy hervor und lief zu den SCherben hin. Eine raue Stimme nahm den Hörer ab und ich murmelte etwas von: "Ja.. ein paar Schüler haben die Fenstern kaputt gemacht.. Ja.. Mondklasse Zimmer.. In zwei Stunden? Gut, danke." Kurz erleichtert geseufzt wand ich mich zum Lehrer hin. "Guten Tag Herr Renjou. Ich bin Lexus, der Schulsprecher, Untericht aber auch für diese Klasse Rassenkunde.", sagte ich freundlich bevor er mit dem Unterricht anfing. Ungewöhnlich für einen Schulsprecher. Egal. Nun.. wo war mein Mantel.. Und.. Ach Mitsuki. Ob ich nachsehen sollte? Ich fuhr mit meiner Hand durch meine Haare und hob diese dann. "See you later.", entgegnete ich knapp der Klasse und verliess das Klassenzimmer.
Irgendwie... war die Stimmung hier komisch. Jedenfalls für den Dämonen, der eigentlich keine Lust auf diesen Unterricht hatte. Er würde gerade jetzt viel lieber Sport unterrichten oder Geschichte. Mathe? In den letzten Jahren hatte er begriffen, dass Mathe ein einfaches Fach war, es aber total sinnlos war, wenn die Schüler nichts davon verstanden oder gar interessen zeigten. Er seufzte bei dieser traurigen Erkenntniss und sah sich die Schüler weiter an. Er wusste nicht, ob alle anwesend waren oder ob einigen Schüler zuspät kommen würden. Welch motivierte... Ja, ihm fehlten die Worte bei so viel Begeisterung, die die Schüler zeigten. Wieder seufzte er über die Erkenntnis und beobachtete den Schüler (Rave), der mit seinem Stuhl vorhin noch hin und her gekippelt war. Hotsuma sprang vom Tisch und ging auf diesen zu. Beim Jungen angekommen, hob er ihn sanft vom Stuhl - so sanft, wie es ein Dämon eben tun würde - und nahm sich den Stuhl mit nach vorne. "Von jetzt an kannst du stehen", sagte er und stellte den Stuhl vor das Pult. Da kam schon ein Junge an. Dieser entschuldigte sich und überreichte ihm einen Zettel. Auf dem stand sein Name, sein Alter und das was den Blonden gar nicht interessierte. Warum sollte er wissen auf welcher Schule er vorher war? Nun denn, Hotsuma lächelte nur etwas und legte den Zettel auf das Pult. Der Lehrer entpuppte sich als Schulsprecher. Seit wann machen die Unterricht? Rassenkunde. So, so. Hm ja, doch schon interessant. Das eine komsiche Mädchen (Aaliyah) verstand er irgendwie nicht. Aber er machte sich auch nicht viel daraus. Im Gegenteil. Um Leute zu verstehen, musste man ihnen Aufgaben geben und sie beobachten. Das würde der Blonde immerhin versuchen. So zeigte er mit dem Finger auf das Mädchen (Aaliyah) und erteilte ihr eine Aufgabe. "Du bist heute die, eh, Glücksfee", sagte er ruhig. "Als erstes machst du eine Liste an der Tafel und schreibst auf, wer alles da ist. Anschließen darfst du dir das Thema aussuchen. Zur Auswahl stehen: Geometrie, Bruchrechnung, Terme (Gleichungen). Und wie es weiter geht, werden wir ja nachher sehen." Er lächelte das Mädchen an und nickte Lexus zu. Dieser verschwand dann auch. Hotsuma wandte sich wieder an den zu spätgekommenen Schüler. Er überlegte kurz und fuhr sich derweil mit einer Hand durchs blonde Haar. "Du, Dämon, du kannst erst mal Luft holen. So viel hast du nicht verpasst und eh, setz dich einfach", sagte er. Eigentlich wollte er dem Jungen ein Strafaufgabe verpassen, aber das wäre unpassend, da sie noch nicht viel gemacht hatten. jetzt wartete der nurnoch auf das Mädchen, damit sie endlich begann.
Der Zettel wurde also entgegen genommen. Jedoch sah Minato erstmal das der Lehrer dessen Name er nichtmal kannte direkt Aufgaben verteilte. Ein anderer Schüler musste stehen Minato hat ein gehässiges grinsen im Gesicht. Aber egal es stellte sich schnell heraus dass es der Matheunterricht war. Gleichungen, Bruchrechnung oder Geometrie? Kann man das Essen? Egal kurze Zeit wurde er auch gleich angesprochen. Knapp viel der "Befehl" aus. Dabei wurde er Dämon genannt Minato hasste es einfach nur Dämon genannt zu werden. "Wenn sie mir schon Befehle geben dann aber mit Minato als Aufforderung und nicht Dämon" kam es doch etwas frech von ihm. Dumm? Jor so war er nun mal. Dann setzte er sich auf einen freien Platz verschnaufte erstmal. Erst dann fiel ihm auf das er gerade recht frech war "Gomenasai Sensei!" kam es dann etwas spät von ihm. Jeder wird sich direkt denken "Ähm Baka?" doch das bemerkte Minato nicht. Nein seine eigene Dummheit bemerkte er nicht. Naja egal. Hat er nicht doch was vergessen? In Gedanken ging er noch mal alles durch "Hmm hab ich alles Uniform, Socken, Schuhe.... Ah verdammt ich hab meine Schulsachen vergessen!" peinlich, peinlich. Aber egal er lies sich nichts anmerken und beschloss jemanden zu fragen wenn er einen Sitznachbarn hat. Ja das wird er machen das war einfach nur perfekt.
Ich sah nach vorn und für einen kurzen Augenblick blickte mich der Lehrer an was mir die röte ins Gesicht steigen lies. Es klingelte und der Unterricht schien zu ende zu sein, doch zu meinem leid stellte sich heraus das wir nun Mathe haben würden. Ich hasste Mathe und hoffte das wenigstens der Lehrer ok war. Als dieser in den Raum trat lief es mir eiskalt den Rücken runter, so richtig symphatisch schien er mir auf den ersten Blick nicht zu sein. Als er dann auch noch zu einem der Typen aus meiner Klasse ging und ihm den Stuhl wegnahm so das er den Unterricht über stehen konnte traute ich meinen Augen nicht. Na das kann ja heiter werden..... ging es mir durch den Kopf und ich hielt mir die Hand vor die Stirn. Nun trat noch eine weitere Person in den Raum doch ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren da der Blutgeruch der sowieso schon im Raum lag immer stärker wurde.
Ich blickte mich um und sah das diese halbe Mumie ganz in meiner nähe herum lief. Irgendwie hatte ich das blöde Gefühl sie machte dies mit Absicht. Was denkt die sich? Auf ihr Blut war ich alles andere als scharf denn abgesehen davon das ich eh keinen Menschen biss machte mich der Gedanke diese wandelnde Mumie zu beissen nicht wirklich an. Der Lehrer rief sie nach vorn damit sie irgendwas an die Tafel kritzeln konnte. Keine Ahnung was genau er von ihr wollte aber als sie näher an mich heran trat flüsterte ich ihr in einem gehässigen Ton zu "Dein Blut ist nichts wert also humpel schön nach vorn!" ,dabei leuchteten meine Augen kurz rot auf. Das passierte häufig wenn man mich reizte. Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück und genoss die Show.
Ich hörte Rave weiterhin zu, allerdings fing ich an, mich nicht mehr dafür zu interessieren. Lexus sagte daraufhin irgendetwas, was ich allerdings nicht mehr ganz verstand, nicht, weil ich es nicht verstehen würde, sondern weil ich schlicht und ergreifend nicht mehr zugehört hatte, und dann...dann schellte es? War der Unterricht schon vorbei? Bis auf die letzten paar Minuten war die Zeit doch mehr als schnell vergangen. Froh darüber, endlich Pause zu haben, war diese auch schon wieder vorbei. Na klasse.. dachte ich mir nur. Seit dem Ausflug hatte ich meiner Meinung nach kaum Zeit gehabt, mich etwas auszuruhen. Und jetzt hatten wir auch noch Mathe. Nichts, was ich sehr gerne tat. Aber wenigstens konnte ich sitzen und meine Füße entspannen. Als Herr Renjou stellte sich unser neue Lehrer schließlich vor. Ich konnte mich nicht daran erinnern, schoneinmal bei ihm Mathe gehabt zu haben. Aber wichtig war das ja auch nicht. Solange ich keinen schlechten Eindruck machte...er sprach Lexus auf die Scherben an, zwar eher indirekt und zu sich selbst, schmunzeln musste ich aber doch. Und dann kam auch noch ein neuer Schüler rein, nachdem Lexus verschwunden war. Zumundest wurde die Klasse so voller. Ich schenkte ihm einen kurzen Blick, allerdings richtete sich meine Aufmerksamkeit schnell wieder dem Lehrer, welcher Rave den Stuhl wegnahm. Nicht ganz glauben konnte ich das. Das kann ja was werden mit dem.. Zu Aaliyah sagte er schließlich auch noch, dass sie nach vorne gehen sollte. Sah er eigentlich, dass sie verletzt war? Vermutlich schon, war ja kaum zu übersehen. Doch Aaliyah selbst schien das auch kaum zu stören, denn sie stand auf und lief an Sayo vorbei. Was sie damit genau bezwecken wollte, wusste ich nicht und ehrlich gesagt wollte ich das auch gar nicht wissen. Auch was Sayo zu ihr sagte hörte ich nicht, besser gesagt, wollte ich nicht hören. Ich sah einfach nur stumm nach vorne, bemühte mich dabei, weder einzuschlafen noch müde auszusehen und hoffte doch sehr, dass dies auch funktionieren würde. Ich konnte ja nichts dafür, dass wir keine Pause hatten, oder?