StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 38 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 17 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse





Sitzplan
Klick mich!


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 17 EmptyMo 29 Aug 2011 - 20:44
Als die Beiden im Klassenzimmer ankamen waren einige schon da. Darunter Misu und auch Rave.. Misu sah nicht mehr so mitgenommen aus, wie sie das Spielfeld verlassen hatte. Vielleicht hatte sie doch Trost gefunden, weswegen auch immer.
Flugs erwischte Mitsuki wie Takeru ein paar Fetzen der Gespräche und kannte nun auch, was die Klasse erwartete. Alchemie! Wobei.. eigentlich wusste sie nicht mal genau was das schon wieder war~
Auch das Nicken von ihrem Freund zu Misu und Arisa bemerkte sie, tat dasselbe aber nur in .. Worten: "Hallo zusammen.", sagte sie lächelnd und liess sich einfach von dem blonden Jungen mitziehen. Insgeheim fürchtete sie immernoch, was noch passieren könnte.. aber es war viel zu schade, darüber nachzudenken.. Und ausserdem würde sie nur alles Schlechte anziehen ;__;
Langsam setzte sich das junge Mädchen auf seinen Platz und begutachtete ihre Klasse. Es kamen noch weitere hinein, darunter noch ein Blondschopf und der eine, dessen Name sie noch immer nicht kannte, aber den sie schon ne Weile als Klassenkameraden ansehen konnte. Vielleicht sollte sie sich später mal mit ihnen unterhalten? Es war schon schade, dass sie bis jetzt keine Freunde gefunden hatte.. Sogar Takeru ..hatte irgendwie doch welche? ;_;
Mochte man sie einfach nicht oder..stellte sie sich einfach zu doof an..? ;_; Eigentlihc war sie doch ein geselliges Mädchen!
Gedankenversunken.. bemerkte sie nicht wie Takeru von hinten etwas näher an ihr Pult rutschte - biis.. sie das Quietschen des Tisches hören konnte. Erschrocken fuhr sie herum und errötete, als sie ..ihn.. etwas verstohlen ansah. Wie ne verbotene Liebesstory und so..~ Wie süss..
Alsbald..der Lehrer anfing zu reden, drehte sie sich aber schnell um und..versuchte ihm zu folgen. Oh..was wusste sie über Alchemie..? Nichts.........?~


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 17 EmptySa 3 Sep 2011 - 11:00
Der Unterricht hatte also angefangen und der Lehrer hatte es scheinbar auch wirklich eilig, mit dem Stoff anzufangen, da nichtmal eine Vorstellung oder ähnliches folgte. Oder hatten sie ihn schon einmal? Daran würde ich mich erinnern können...
Ausserdem fing er gleich mal an, die ganze Sache umzudrehen und stellte der Klasse eine Frage. Mh, sollte das nicht eigentlich andersrum laufen? Etwas unruhig zupfte der Engel an dem Kragen seines Hemdes rum, irgendwie war es etwas heiss geworden, vorallem in den Fummel, den sie hier tragen mussten.. Danach fiel sein Blick zu Misu Kaze, von der der Alchemielehrer wissen wollte... was sie wusste! Ob sie etwas wusste? Das einzige, was Takeru über Alchemie wusste war, dass.. "...Ist die Alchemie nicht die Wissenschaft, bei der es darum geht die Struktur einer Sache zu erkennen, die in ihre Bestandteile zu verlegen und dann neu zusammenzusetzen?", brabbelte der Engel einfach vor sich hin, allerdings so, dass man es zumindest bis zum Lehrerpult hören konnte. Eigentlich war es nicht seine Art, im Unterricht zu sprechen, obwohl gerade jemand anderes dran war, doch Misu machte keinen Anschein dafür, dass sie etwas wusste - wer weiss, vielleicht half es ihr ja auch. Oder er hatte es noch schlimmer gemacht! Obs nun stimmt oder nicht... ;_; Jedenfalls hatte er es aus seiner letzten Alchemiestunde, die ewig herlag und die er wahrscheinlich noch auf dem alten Internat besucht hatte. Gedankenverloren und mit dem Blick nach vorne zupfte der blonde Engel vorsichtig an dem Haar seiner Freundin, die nun nicht mehr ganz so weit entfernt vor ihm sass.




Raum O4 - Mondklasse - Seite 17 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 17 EmptySa 3 Sep 2011 - 15:18
Gelangweilt trommelte ich mit den Fingern auf den Tisch und beobachtete mit skeptischen Blick den Lehrer. Was für'n Name. Baylon. Der hatte sicher eine traurige Kindheit voller fieser Mobbingattacken.
Er fragte Misu was sie schon über Alchemie wusste. Aber ihrem Schweigen nach zu urteilen, war das sicher nicht viel. Dafür wusste anscheinend Dingens, ja ja ich konnte mir doch nicht alle Namen merken, ziemlich viel darüber, hm? Ich drehte mich zu den Jungen um von dem das schlaue Gerede kam. Ahja. "Bewundernswert,",sagte ich sarkastisch zu ihm und verzog den Mund,"Und das jetzt bitte nochmal in unserer Sprache. Das klang nämlich alles nach chinesischem Bahnhofgebrabbel." War doch so. Ich zumindestens hatte kein Wort verstanden.

Mit hochgezogener Augenbraue wandte ich mich nun dem Lehrer zu und redete einfach weiter. Lehrer stehen doch auf unterrichtsbezogene Diskussionen, oder? "Ich dachte immer, in der Alchemie ging es darum, die richtige Mixtur für irgendwelche magischen Zauber zu finden. Sowas wie den Stein der Weisen.". Oder war das nur in Harry Potter so? Was auch immer.
Immerhin wusste ich auch wenig! Und ich hatte mich auch mal zu Wort gemeldet, das würde dann auch reichen für den Rest der Stunde. Mit verschränkten Armen lehnte ich mich zurück und streckte meine Füße aus.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 17 EmptySa 3 Sep 2011 - 22:19
mondklasse
Nachdem sich scheinbar alle Schüler im Klassenzimmer eingefunden hatten, oder zumindest diejenigen, die wirklich am Unterricht teilnehmen wollten, fing der Lehrer sogleich mit den Fragen an. Gelangweilt lehnte ich mich in dem unbequemen Stuhl zurück und stieß mich etwas von der Tischkante ab, sodass die vorderen Stuhlbeine in der Luft hingen. In dieser Position verharrte ich, lauschte unaufmerksam den Antworten der Schüler. Dabei wollte gefragtes Mädchen offenbar rein gar nichts zu dem Thema sagen, dafür ein Junge hinten in der Ecke ziemlich viel. Sein kluges Gerede ließ meine Mundwinkel genervt zucken und ein abschätzender Ausdruck legte sich auf meine Züge. Eine Dunkelhaarige ergriff darauf das Wort und gab eine sarkastische Bemerkung ab, die mich schmunzeln ließ und meine Miene ein Stück aufhellte. Hier sah also doch nicht jeder die Welt so ernst, wie der Herr hinten links und der Lehrer für Alchemie.
Geschickt wippte ich wieder nach vorne, ließ dabei einen dumpfen Ton durch den Raum fahren und räusperte mich kurz. »Leute ... das nennt man C-h-e-m-i-e! Ich habe keine Ahnung warum ihr das alle als Alchemie bezeichnet, das ist doch Schwachsinn«, gab ich meinen Senf schulterzuckend hinzu und blickte Slevin herausfordernd an. Zwar wollte ich es mir nicht direkt mit ihm verscherzen, aber mal ganz ehrlich – welcher normale Mensch brauchte so einen Quark? Sicher war, dass hier nicht nur gewöhnliche Menschen ein und aus gingen, aber selbst abnormale Gestalten mussten sich so etwas nicht antun. In Japan hatte nie jemand ein Wort über Alchemie verloren, bei uns nannte sich das Fach höchstens Chemie. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und lehnte mich etwas nach vorne, verengte meine Augen und fixierte den Lehrerpult samt Lehrkraft.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 17 EmptySa 3 Sep 2011 - 22:47
Woaaa.
Wie mich dies doch alles langweilte und dabei hatte der Unterricht doch erst vor ein paar Minuten angefangen gehabt. Oder?
Ziemlich desinteressiert lies ich meinen Blick durch den Klassenraum schweifen. Mhm, es lag also nicht an den Sportklamotten, das ich meine Klasse in den ersten beiden Stunden schrecklich fand. Ich empfand nämlich immer noch genau so, obwohl sie nun, wie ich, die Schuluniform trugen. Auch wenn sie ihnen nicht so gut stand wie mir.
Leise -vielleicht auch doch ziemlich laut- seufzte ich aus und pustete mir eine Strähne aus meinem Gesicht.
Alchemie? Was wusste ich darüber?... Nein, ich würde nun nicht darüber nachdenken. Dafür ist mir meine wertvolle Denkzeit zu... wertvoll...?
Noch einmal seufzte ich. Wie oft ich wohl so am Tage Seufze? Dann legte ich meinen Kopf auf die kalte Tischplatte und schloss meine Augen.
Obwohl es wohl gut kommt, wenn ich nun einschlafen würde? Ich denke nicht. Oder? Aber eigentlich konnte es mir auch egal sein.
Also lies ich meine Augen geschlossen und vergrub meinen Kopf in meine Arme.
Aber ich blieb nicht solange in dieser Position, weil es mir zu unbequem wurde. Ich hob meinen Kopf wieder hoch und stütze ihn wieder auf meiner linken Hand ab. So saß ich wieder genau so wie vor fünf Minuten. Wunderbar.


[out: Ziemlich Sinnlos und krüppel. Sorray.]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 17 EmptySa 3 Sep 2011 - 23:31
Misu

Ich sagte nichts: So richtig wusste ich nicht, ob aus Trotz oder Unwissen, aber irgendwo öffnete sich mein Mund nicht. Ich flüsterte nur zu Arisa, dass das mit dem nach der Schule was machen in Ordnung sei, bis ich auf meinen Platz nach vorne rutschte.
Auch dass Takeru mich begrüßt..oder auch angenickt hatte, bekam ich mit, doch ich versuchte nicht sonderlich, es zu beachten. Ich hatte kurz hingeschaut und wieder weg, denn ich wollte mich jetzt entwöhnen. Entwöhnen von seinem Anblick und davon, unglücklich wegen ihm zu sein. Denn anscheinend brauchte ich nicht ihn, um mich genügend von anderen Sachen abzulenken.

Der neue Alchemie Lehrer ging mir gehörig auf den Keks und ich fragte mich, wo Jayson, unser alter steckte.
Unter diesen Umständen schaltete ich ein wenig ab und fing an, auf meinem Block rumzukritzeln, unmotivierter als man am Anfang des Jahres sein sollte.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 17 EmptyMo 5 Sep 2011 - 20:43
Stille.

In dem noch eben so lebhaften und lautem Raum, kehrte ein Schweigen ein, und das nur weil Slevin wissen wollte, was die Schüler wussten.//Oh Nein...Weiß denn keiner etwas über Alchemie?//. Leicht perplex, dennoch gefasst musterte der junge Lehrer die Schüler. Es war Totenstill...keiner traute sich etwas zu sagen. Ob aus Angst oder aus nichtwissen, weiß keiner, bis jedoch endlich jemand seinen Mund aufmachte. Der Blonde von gestern aus der Bar! Dem silberhaarigem Lehrer fiel es erst jetzt auf. Den Blonden und seine Freundin hatte er doch gestern auch schon gesehn. Sicherlich erinnerten die sich nicht an ihn, ihm wars egal.
"Mhm..Im groben beschreibt das die Abläufe einer Transmutation, also die Wirkung der einfachsten Art von Alchemie.", meinte Slevin nickend zu Takeru. Ja die erste Intiligente, oder besser gesagt teilsintiligente aussage des Tages und bumm! Mrs. Spaßverderber ergriff das Wort. Irgendetwas von Zauber und Mixturen und bla...Warte..Stein der Weisen? Aus zufall hatte die kleine tatsächlich einen Begriff der Alchemie genannt.
"Ähm Nein, keine Zauber, keine Mixturen...Jedoch war der Stein der Weisen richtig. Aber dazu später mehr." Mit einem leichten Lächeln blickte er wieder auf die Schüler. Auch wenn ihre Aussage eher sich über Alchemie lustig machen sollte, so brachte sie sich dennoch ausversehn einen Pluspunkt ein. Und einen Nachteil noch dazu. Wer als erstes jetzt ein Referat über einen Stein des Weisen hallte sollte, hatte sich Slevin schon fast komplett ausgesucht.
Das war jedoch nicht die einzigste eher nachteilige Aussage. Direkt nach ihr meldete sich ein Junge zu Wort. Na ja, besser gesagt platzte er einfach so in das Gespräch.
Auch wenn er rücksicht mit neuen Schülern haben wollte, so tat ihm ein Wort von dem Jungen, sein Name war laut der Liste Jun, in den Ohren weh.//Chemie? Menschenschule..oder er hat einfach keine Ahnung.// Der junge Lehrer richtete sich auf, und griff zu seinem Buch."Jun Nguyen? Von welcher Schule kommst du? Bestimmt einer öffentlichen aus irgend einer Großstadt, oder? Musternd betrachtete er den Jungen, welcher eben seinen Unterricht kritisiert hatte.
Jedoch lächelte er dennoch."Wir sind hier aber dennoch in Alchemie und nicht Chemie."
Langsam lief er kurz durch die Reihen der Plätze."Hast du nichts zu sagen, Elfe?", meinte er leicht fordernd zu Tora. Die schweigsame Misu übergang er einfach. Irgendwie hatte er so das Gefühl, dass die andere sachen im Kopf hatte.

"Also viel scheint ihr ja nicht über Alchemie zu wissen..Na ja, mehr oder weniger gut." er seufzte kurz."Um auf Jun zurückzukommen. Was ist der Unterschied zwischen Chemie und Alchemie? Weiß das einer? Du vieleicht, Engel?", fragte er, als er vor Takeru stehn blieb.
"Ach ich sags einfach. Chemie ist das Produkt davon, was entstand, als man versuchte, normalen Menschen die Alchemie näher zu bringen." Langsam ging er wieder zum Lehrerpult, jedoch stoppte er in der Mitte des Raumes, so das er genau zwischen den Schülern stand."Laut Chemie ist das hier nicht möglich." Mit einem kleinen Fingerschnipps entfachte er in seiner Handfläche ein Feuer."Jetzt meine Frage an euch. Ist das hier in meiner Hand möglich oder nicht? Wie ist es möglich, oder warum? Weiß das einer?" Amüsiert betrachtete er die Gesichter seiner Schüler."Wer eine vermutung hat, nur raus damit, ich bestraf euch schon nicht für Falsche Ideen. Schließlich seit ihr hier, um zu lernen." Fragend blickte er in die Runde, in der Hoffnung, dass jemand eine Idee hatte. Womöglich kam einer sogar darauf, dass er einfach das Element des Feuers in seiner Hand manifestierte. Eine einfache Fähigkeit, wenn man das Alchemistische grundprinziep kannte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 17 EmptyMo 5 Sep 2011 - 21:19
Und schon stellte der Lehrer auch schon seine erste frage die war was wir über transmutationen wissen und Misu war an der Reihe .Naje er kannte sie nicht und wusste nicht ob sie es wusste oder nicht aber ihr schweigen veriet schonmal das sie es nicht wusste und so legte Takeru los ihn kannte er ein bisschen eigentlich grob nur vom sehen.Er stützte dann seinen Kopf auf seine rechte Hand und blickte aus dem Fenster und hörte den anderen zu.Nebenbei nickte er nur aud die Worte von Takeru da diese eigentlich richtig waren und das bestätigte der Lehrer auch.Ein kurzes lächeln kam zum Vorschein da Kazu wenigstens noch bisschen was wusste das freute ihn schon ein wenig .Dann als Slevin weiter fragte drehte er seinen Kopf zum Lehrer und wollte auf seine neue frage antworten doch er beantwortete seine Frage gleich selber.Dann lehnte er sich an den Lehrertisch und streckte eine Hand ein bisschen nach vorne und fragte ob das möglich sei.Und peng er lies eine Flamme in der Hand entstehen da grinzte Kazu nur aber statt zuerst zu antworten streckte er seine Hand in Richtung Lehrer und lies die Flamme einmal quer durchs Zimmer fliegen und wieder in Slevins Hand "Also mit Alchemie hats aufjedenfall was zutun doch wirklich kenn ich mich nicht damit aus wars nicht irgendwas mit dem Materie zeug oderso,das andere wäre noch sie hätten die Gabe das Feuer zu kontrollieren wie ich ich tippe eher auf das mit der Alchemie und möglich ist es sieht man ja.sagte er aber beantwortet tat das die Frage nicht wirkllich er wollte nur seinen Spaß mit der Flamme haben xD.Er überlegte nochmal und sah weiter nachvorne.So wirklich hatte er sich nie mit Alchemibeschäfftigt desswegen sah er dann zum Engel hinter.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 17 EmptyMo 5 Sep 2011 - 21:24
mondklasse
Genervt ließ ich den Blick aus dem Fenster schweifen, beäugte abwesend die Bäume, den Horizont und die Dächer der Strandhäuser. Wie gerne würde ich nun im warmen Salzwasser schwimmen, im Sand liegen oder einfach in meiner kleinen Wohnung herum sitzen, etwas in mich hinein stopfen und dabei die Dachkacheln zählen. Es mochte sehr trist und einfältig klingen, aber immer noch besser als diesen Unterricht zu ertragen. Dabei war es erst die dritte Stunde heute und es würden noch weitere folgen. Unerträgliche Unterrichtsstunden mit langweiligen Lehrern und nervigen Klassenkameraden. Verstohlen blickte ich meine Mitschüler einen nach dem anderen an, musterte sie von Kopf bis Fuß bis der junge Lehrer erneut das Wort an mich richtete.
Das stumpfe Lächeln des Mannes fasste ich als feindseliges Zeichen auf, seine Worte spöttisch. So reckte ich bloß das Kinn in die Höhe und ballte meine Hände zu Fäusten. »Ist das etwa ein Problem? Ich bin stolz darauf aus Kyoto zu kommen – einer tollen Stadt in Japan«, erwiderte ich leicht gereizt und versuchte meine verspannten Hände zu lockern. Es gab keinen Grund hier Ärger zu machen, vor allem, weil der Lehrer es wahrscheinlich nur gut meinte. Er versuchte uns etwas beizubringen, was bei Gott nicht einfach werden würde mit diesem Haufen. Ein Teil schien sich über Alchemie lustig zu machen, ein anderer wollte gar nichts davon wissen und andere wiederum .. nun ja, sie trugen etwas zum Unterricht bei. Elende Streber.
Als ich deutlich das Wort 'Elfe' vernahm, schreckte ich hoch und setzte mich aufrecht auf die Sitzfläche meines Stuhls. Hatte Slevin nun etwa Spitznamen für seine Schüler, oder was wollte er damit bezwecken? Rastlos heftete sich mein misstrauischer Blick an den Hinterkopf des Lehrers bis er erneut eine ähnliche Bemerkung fallen ließ, 'Engel'. Verwirrt blickte ich den Angesprochenen an, konnte jedoch nichts auffälliges beobachten. Weder ein Heiligenschein, noch weiße Schwingen waren zu sehen. Undeutlich brummte ich etwas vor mich, konnte mich nun gar nicht mehr auf Alchemie konzentrieren. »Was zum Teufel … !«, rief ich aus als eine Flamme in der Hand des Lehrers aufflackerte. Überrascht schob ich den Stuhl über den Boden, löste damit ein dumpfes Quietschen aus. Welche dämlichen Tricks führte er uns nun vor? Waren wir hier in der Schule oder im Zirkus? Mit offenem Mund starrte ich die Flamme an, zeigte meine Verwunderung deutlich und machte keinen Hehl aus meiner Abneigung diesem Fach gegenüber.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 17 EmptyDi 6 Sep 2011 - 11:45
Er wollte von Misu irgendetwas wissen. Was, habe ich nicht so ganz mitbekommen. Doch Takeru meldete sich. Hatten wir in Alchemie nicht nen Cooleren Lehrer gehabt? Wo ist der denn hin?
Genau das was der Engel sagte, meinte er vom vorherigen Lehrer schon gehört zu haben. Und Die eine meinte irgendetwas vom Stein der Weisen.
Verwirrt blickte ich zum Lehrer, als der Neue meine Aufmerksamkeit regte und von Chemie blubberte. Chemie, Alchemie, Dechemie, Pupschemie, ist doch alles dasselbe.
Transmutation. Wirkung der einfachsten Art von Alchemie. Jaja. Okay. Ich blieb still und horchte den Gesprächen zwischen Lehrer und Schülern einfach mal zu.
Dann fragte er wieder, wie es denn überhaupt möglich sei, dass er ein Feuer auf seiner Handfläche bildete.
"Magie" murmelte und hatte immer noch meine Arme vor der Brust verschränkt.
Wie sonst wäre es möglich, außer mit Übernatürlichen Kräften. Wir hier waren ja alle magische Wesen, und hatten magische Fähigkeiten.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 17 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 38 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-