StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 38 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 16 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse





Sitzplan
Klick mich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 16 EmptyDi 23 Aug 2011 - 18:27
Sie lachte. Sie lachte mich einfach aus. Dumme Kuh, pah.
Aber ich ärgerte mich nicht weiter darüber und lehnte mich lässig nach hinten zurück. Die Arme verschränkte ich vor meiner Brust und starrte auf die Uhr. Tick, Tock. Tick, Tock. Gott, die Zeit verging überhaupt nicht. Und diese verdammte Stille machte mich nervös. Wenn wenigstens ein Hund bellen würde oder irgendwo eine Bombe hochgeht. Aber nein. Nichts.

Gefühlte vier Stunden starrte ich weiter den Sekundenzeiger der Wanduhr an, bis sich die Tür öffnete und ich erschrak. Einfach weil....plötzlich was passierte. Doch der Schrecken verging sehr schnell und ich begann zu husten. Irgendein merkwürdiger Typ betrat das Klassenzimmer und da ich ihn vorhin in Sport nicht gesehen hatte, nahm ich an er war der Lehrer. Und er rauchte. Gott, nein, wie ich Raucher hasste. Sie verpesteten die Luft mit diesen widerlichen, krankmachenden Nikotinnebel und starben irgendwann wehleidig an Lungenkrebs. Und sowas sollte ein 'Vorbild' sein? Alles klar.
"Entschuldige mal,",sagte ich gereizt und stand auf. Um der ganzen Sache Ausdruck zu verleihen! Auch wenn das mit meiner Größe nicht leicht war. Ich stellte mich mit bösen Blick vor den Lehrerpult, dieser Person genau gegenüber und stemmte die Hände in die Hüfte. Die noch wehtat vom Absturz. "Ich glaube nicht das es hier erlaubt ist mit so einem....Ding,",angewidert sah ich zu der Zigarette,"herumzulaufen. Für was hältst du dich eigentlich?". Sicher würde jetzt sowas kommen wie 'Für den Lehrer natürlich.' Ich bemerkte nicht das ich ihn duzte und selbst wenn...was wollte er mir antun? Nachsitzen weil ich gegen Glühstängel war oder so? Dafür tat ich das doch sehr gerne.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 16 EmptyDi 23 Aug 2011 - 22:40
Uhuuu. Klein Elfe war wohl immer so negativ drauf, wie? Einfach in ruhe lassen.
Mit einem studierentem grinsend betrachtete er kurz Tora, da auch schon kleine Miss Spaßloss meckerte.
"Mhh? Nicht Erlaubt? Ja für euch nicht." leicht genervt blickte er zu Arisa.
>>Für was hällst du dich eigentlich?<<"Bitte was?" Slevin war überrascht, dass sich ne Schülerin so komisch anhöhrte."Ich halte mich für einen Alchemisten, und genau deswegen bin ich hier." er musste kurz grinsen.
"Wenn du mit Rauch oder sonst etwas in der Art, was eine Zigarette verbreitet, nicht klarkommst, würde ich dir eher zu Heilkunde raten, als zu Alchemie. Hier gibts deutlich tödlichere und gefährlichere Stoffe als das." mit einem kleinen Kopfnicken deutete er auf die Zigarette, wovon er auch gleich einen Zug nahm.
Anstadt dem Rauch jedoch wieder hinauszulassen, atmete er extra von Arisa weg wieder aus, damit sie keinen Rauch atmen musste.
"Aber danke für die Info. Ich rauche sowieso zu viel." Er ließ die Zigarette in seiner Hand zu Staub werden, welcher er einfach mal in den Mülleimer kippte. Na ja so viel war es ja nicht, eigentlich nur ein paar Körnchen.
Er lächelte einmal freundlich, nagut er versuchte es zumindist.
Gegen das dutzen sagte er nichts, immerhin war er auch erst 19 Jahre alt, fast noch das alter seiner Schüler, also wieso sollte er denn jetzt einen auf strengen Lehrer machen?
Kurz lächelnd kramte er sein Notizbuch aus seinem Mantel, und blätterte darin herrum.

"Warum bist du denn hier? Ihr habt doch noch Pause." fragte Slevin freundlich Arisa.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 16 EmptyMi 24 Aug 2011 - 20:39
[Out: Ich hab Tora gefragt ob sie noch irgendwas dazu sagen will oder so oder ob ich posten darf. Und ja, sie meinte ich dürfte auch einfach posten. :D Tora halt, ne?]

Ach. Für uns nicht? Sicher doch, weil das Leute in unserem Alter ja auch interessiert was für Regeln es gibt und was nicht. War ja auch egal, ich hatte es nicht nötig.
Alchemist. Oha. Mal was ganz Großes. Machte er jetzt ein auf Dumbledore, oder was? Dumbledore...moment, der war kein Alchemist. "Maybe.",antwortete ich auf sein besserwisserisches Geschwafel [Ohja, ich liebte es englische Wörter einzubauen! Schließlich hatte ich meine ganze Jugend in England verbracht.],"Aber Rauchen tötet die Gehirnzellen. Falls da noch welche vorhanden sind.". Oke, vielleicht sollte ich langsam aufhören. Aber irgendwie war ich gerade in Rage und diese Diskussion lenkte mich von meinen Kopfschmerzen ab. Deshalb machte ich weiter und vergaß irgendwie völlig, dass der Typ ein Lehrer war. "Und meine Pause geht dich ja wohl gar nichts an du...groar.". Es fiel mir kein passendes Wort ein. Nichts. Total kindisch dieses Getue, Arisa. Und wie er jetzt so total Lehrermäßig in diesen hässlichen Notizbuch blätterte. Lame.

Wütend drehte ich mich um und stiefelte auf meinen Platz. Vor dem Pult blieb ich stehen und blickte rüber zu dem Gör. Konnte die eigentlich auch was Anderes als aus dem Fenster glotzen? Und wo war Misu! Nicht das es mich etwas angegangen wäre. Zwei - Stunden - Freundschaft, kapiert. Aber dann wäre wenigstens eine Person hier, mit der ich mich vernünftig unterhalten konnte. Grummelnd setzte ich mich und wühlte in meiner Tasche rum. Ein gammeliges Tetris würde mich jetzt wieder runterbringen. Also suchte ich mein Handy. Ja. Handy. Ich kramte überall herum, leerte die Tasche auf dem Tisch aus, packte wieder alles ein und stellte deprimiert fest, das mein Handy weg war. Und ich war mir sicher, ich hatte es eingesteckt. Oh Gott. Es lag sicher im Park irgendwo herum! Und ein neugierige Person würde es finden und mir meinen Tetris Jackpot versauen! Ja, bestimmt. Oder dieser Typ, der mich beim Flöten spielen gestört hatte, hatte es genommen. Na eben...wtf! Wenn ich den erwischte. Damit wusste ich wenigstens, was ich nächste Pause tun würde. Diesen Typen aufsuchen. Und wenn es das Letzte wäre, was ich tun würde. Was für ein bekackter Tag. "Ich hasse die Welt!",brüllte ich. Egal ob hier zwei Leute anwesend waren, oder nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 16 EmptyDo 25 Aug 2011 - 17:57
pp: Mädchenkloho.

Misu

Ich kam in den Klassenraum, wo sich schon drei andere befanden: Arisa, das Mädchen, das ich schon heute morgen kennenlernen durfte und ein Junge.
Die beiden anderen würdigte ich kaum eines Blickes, sondern kam hinter Arisa zum Stehen, in dem Moment, als sie brüllte, sie hasse die ganze Welt.
"Mich etwa auch?", meinte ich traurig und schmollte. Sniff.
Ich hockte mich auf den Tisch, vor welchem ich stand und ignorierte mal eben die Sitzplatzverteilung. Hallihallo, der Unterricht hatte ja wohl noch nicht begonnen.
"Was wir jetzt wohl haben?", fragte ich mich, oder besser gesagt, ich tat so, als ob ich mich das selbst fragen würde. In Wirklichkeit hoffte ich, eine Antwort von Arisa zu bekommen, um ein wenig ins Gespräch zu kommen.
Erneut zupfte ich meinem Rock, der immernoch ein wenigverknautscht war und zog den Hemdkragen höher, damit man die Knutschflecken nicht sah.

Mein Blick fiel auf das unfreundliche Mädchen und ich lächelte freundlich. Ob sie auf Frauen stand?
"Na, du Transe?"
Welch freundliche Begrüßung. Ich kicherte und zog an meinen Haaren, um dort ein wenig Ordnung reinzubekommen. Die gute Laune kam zurück und ich fühlte mich relativ leicht. Jippieh.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 16 EmptySa 27 Aug 2011 - 12:59
===> Sportplatz oder so

Mittlerweile hatte ich mich umgezogen. Die Pause hatte ich dazu genutzt mich umzuziehen und kurz zu Waschen im Umkleideraum. Das war der Grund warum ich so eine fette Sporttasche mit mir rumschleppte. Da war alles drin, Handtuch und Deo und so Zeugs eben. Im Gegensatz zu manch anderen achtete ich auf Hygiene, ich wollte nicht stinkend im Unterricht sitzen.
Wie lange hatten wir denn noch Unterricht?
Ich trat ins Klassenzimmer ein, schaute mich um und ging zu meinem Platz. Die Sporttasche stellte ich da neben den Tisch hin. Plumps ~
Misu saß (momentan) nicht neben mir, wo ihr Platz laut der Sitzordnung wäre. Sollte ich jetzt froh oder traurig sein darüber? Ich war mir da noch nicht so ganz sicher. Vorerst aber war ich froh darüber. Es lag Spannung in der Luft, weswegen ich kurz zum Lehrer blickte. Es roch nach Zigaretten. Uff. Das machte mir zu schaffen. Damals... ~
Ich setzte mich, als vorerst einziger Junge in der Klasse. Abgesehen vom Lehrer. Der war ja eh kein richtiger Mann. Ich kannte ihn nicht mal.
Die Arme vor der Brust verschränkt "chillte" ich in dem Stuhl und schaute abwechselnd von Misu zu Arisa und zu der anderen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 16 EmptySa 27 Aug 2011 - 14:05
Erschrocken fuhr ich herum und blickte auf Misu. Eh, ja. Die kam aber plötzlich. Vielleicht konnte sie Gedanken lesen. Oder wir waren telepathisch verbunden und sie hatte meinen Hilferuf gehört.

Sie sah ein wenig zerwuschelt aus."Wir haben Alchemie.",antwortete ich Misu und klang dabei sehr strebermäßig. Alchemie, wtf. Ich fragte mich was man da genau machte. Fragend blickte ich Mr. Oberklug an, aber wandte den Blick auch schnell wieder ab. Auf eine Erklärung hatte ich keine Lust und schon gar nicht von so einem. Ich musste mir eine Beschäftigung für seine Stunde überlegen, zuhören kam nicht infrage.
"Nein, dich hasse nicht.",sagte ich und lächelte leicht. Im Gegenteil sie war mir wirklich sympathisch. Auch wenn ich sie kaum kannte. Aber der erste Eindruck zählte doch immer und der war bei Misu halt nicht schlecht. Musste ich die Sache denn in meinen Kopf argumentieren? Die wochenlange Einsamkeit hat mich verrückt gemacht.
Ich kicherte. Transe, ha ha! So musste es sein. Nur ein Kerl konnte solche Beine haben. Und reden tat sie[er!] auch nur kaum, weil wahrscheinlich die Hormonpille noch nicht ganz ihre Wirkung zeigte. Blaah. "Mir's gammelig!",quengelte ich kleinkindmäßig. Konnte die Schule nicht schon vorbei sein? Heute Nachmittag würde ich die Stadt erkunden! Halt, nein, erst Handy aufsuchen. Hach ja. "Misuhu.",fragte ich ein wenig schüchtern und verzog den Mund dabei,"hast du Lust, wenn wir frei haben, mit mir in die Stadt zu gehen?". Peinlich irgendwie, wie ich dastand, sie wie ein Kind anguckte und dabei nervös mit den Händen an meiner Uniform wuselte. Und just in diesen Moment klingelte es. "Oh, Unterricht.",meinte ich geistesabwesend und setzte mich dann hin. "Dann kann der Kack ja mal losgehen.". Böser Blick zum Lehrer, btw.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 16 EmptySa 27 Aug 2011 - 19:57
pp: Zimmer 01 - Mitsuki Takeru

Gerade noch rechtzeitig stürmten die beiden in das Schulgebäude, sprinteten die Treppen hoch und betraten schnaufend das Klassenzimmer. "Huh?" Der Blick des Engels fiel auf Slevin, noch bevor er überhaupt richting den Raum betrat. Hatten sie etwa schon wieder einen solch jungen Lehrer? Wo würde das nur hinführen... ausserdem stinkte es hier nach Rauch, weshalb Takeru kurz mit der Nase rümpfte. Misu und Arisa waren auch schon da, scheinbar hatten sich da zwei gefunden. Und Rave war auch da. Und so ganz beiläufig bekam der Engel nun auch mit, dass die Mondklasse nun Alchemieunterricht hatte. Lächelnd und relativ zaghaft winkte er zu Misu, oder vielleicht wars doch eher ein nettes... Kopfnicken! Als Begrüssung. Auch Arisa begrüsste er auf diese Weise - ob sie noch grosse Schmerzen vom Sportunterricht hatte?~ Gott sei Dank war es nicht Takeru gewesen, der sie getroffen hatte.
Mit einem freundlichen Gesichtsausdruck lief Takeru durch die Reihen der Schulbänke, zog Mitsuki hinter sich her, und pflanzte sich schliesslich auf seinen Sitzplatz, der... in der letzten Reihe... war. Wie ein hirnloser.. Pirat oder so etwas ähnliches legte er seine Hand mit der Seite an seine Stirn und starrte in die Ferne. Oder besser gesagt zur Tafel. Konnte er das überhaupt lesen? Gaanz unauffällig rückte Takeru seinen Tisch etwas nach vor, sodass er mehr an... der Person vor ihm klebte. Da war nämlich Mitsukis Sitzplatz!




Raum O4 - Mondklasse - Seite 16 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 16 EmptySa 27 Aug 2011 - 20:08
mondklasse
«« Gänge

Es dauerte gar nicht lange bis ich das richtige Klassenzimmer fand, welches ebenfalls im Obergeschoss lag. Mir fiel es zwar noch schwer den Überblick zu behalten, aber mittlerweile fand ich den Weg von hier bis zum Pausenhof und wieder zurück. Wenn das keine Leistung war, wusste ich auch nicht mehr. Einige Schüler waren bereits auf ihren Plätzen und einige schiene sich auch zu unterhalten. Vorsichtig schielte ich durch die offene Tür bevor ich mich dazu entschloss zu der bunten Gruppe zu gehen. Die Gesichter waren mir allesamt bekannt, jedoch hatte ich mit keinem von ihnen näheren Kontakt. Dazu waren die letzten Tage einfach zu verwirrend gewesen; ich brauchte Zeit für mich. Mein Blick fiel auf den Lehrer, den ich erst als Schüler identifiziert hatte. Er sah sehr jung aus, wirkte jedoch freundlich und nicht mürrisch. Dennoch motivierte mich diese Tatsache nicht sonderlich.
»Tag auch«, richtete ich meine Begrüßung an alle Anwesenden, hob kurz die Hand und steuerte meinen Sitzplan an. Das Lächeln von vorhin war etwas verblasst, man konnte allerdings trotz allem die Freundlichkeit auf meinen Zügen erkennen. Träge schleppte ich mich in die zweite Reihe hinter einen dunkelhaarigen Jungen und überblickte die Lage. Von hier hatte man recht gute Sicht auf die Tafel, doch interessierte mich dieser Fakt nicht wirklich. Wie immer würde ich mir nur Notizen über das Wichtigste machen, und wie immer nichts verstehen. Hier schienen die Lehrpläne irgendwie anders auszufallen als in Japan.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 16 EmptySo 28 Aug 2011 - 13:07
Kazu rannte und rannte er schafftees noch zum Unterricht er kam dann auser puste im Zimmer an und blickte ins Zimmer.Er sah das auch jetzt grade noch andere Schüler kamen da war er wenigstens nicht der einzigste.Er setzet sich an seinen Platz der hinten in der Ecke war und sah vor zur Taffel.Alchemie hatte er nun mhm dachte er sich das würde wahrscheinlich nicht so spannend werden aber egal musste ja sein.Er blickte dann zu Takeru der aus dem Fenster sah er folgte seinem Blick und blickte auch raus so verharte er erstmal und schloss die Augen und genoss noch die Ruhe bevor der Unterricht richtig anfangen würde. Manchmal gähnte er znoch und lauschte den Worten der anderen Personen die schon im Raum waren,nebenbei viel ihm ein das er vergessen hatte hallo zusagen naja egal würde ebstimmt niemand merken desswegen holte er es auch nicht nach .Erst jetzt als er wieder nach vorne sah viel ihm Slevin auf er war also der Lehrer jung sah er aus ,mal sehen was das werden würde aber er musste schon seine Sache gut machen sonst wär er ja nicht so jung schon Lehrer.Aufjedenfall war Kazu gespannt und blickte nach vorne und gähnte einmal kurz.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 16 EmptyMo 29 Aug 2011 - 17:30
So langsam füllte sich der Raum...doch nicht so langsam, schon recht schnell. Im minutentakt kamen neue Schüler herrein.
Wow, die Welt wird also von der kleine Arisa gehasst? Die arme Welt..."Hast dus Arisa-chan? Wenn du nochmehr brüllen willst, kannst du gerne nochmal rausgehn undso."meinte Slevin freundlich, jedoch auch irgendwie verstört.
Und schon kam jemand neues herrein. Anscheined eine Freundin von Arisa.//Wunderbar! Endlich mal jemand der die kleine ablenkt..// Anscheinend war ihr Name Misu. So viel konnte der Lehrer dann doch noch mitbekommen.
Diese Misu sah dann doch schon recht...seltsam aus, fast so, als ob sie eben gerade erst aufgestanden wäre, oder frisch durchgenommen wurde oder soo..STOPP!! Warte...ach egal.
Hinter ihr betrat ein seltsam wirkender Junge den Raum. Wortlos setzte er sich auf seinen Platz und hing darum.
Als einzigster junge in der Klasse? Wow, na ja, Elfe ist ja wirklich recht schweigsamm, und klein Arisa etwas zu..nervig auf den ersten Moment. Der junge Lehrer konnte ihn verstehn. Laut sitzplan war sein name also Rave. Mhm.
Bäm. Etwas stolperte die Treppen hoch und war schon von weitem her hörbar.
Ein weiterer Junge stolperte in den Raum, mit seiner Freundin im schlepptau.>>Huh?<< Die freundlichste begrüßung, die Slevin heute bekam. Er musste grinsen, und sah den Jungen an, laut Liste sollte er Takeru heißen.."Immer nur rein mit euch."spornte er die beiden Turteltauben an, damit sie schneller auf ihren Plätzen landetet.
Und noch ein Schüler, ne warte gleich zwei.
Ein etwas...nun ja..androgyner junge kam herrein. Aber auch nur ganz leicht. Anhand der Stimme konnte man dann aber endlich feststellen, dass er ein Junge war, dadurch ersparte man sich sogar das nähere betrachten.
Der zweite hatte irgendwie etwas..blutigartiges an seiner Aura. Irgendwie wie ein Vampier oder so, ach weniger raten, mehr Schülerakten studieren. Immerhin sah er sehr interessiert aus, und es schien wohl so, dass er der erste hier im Raum wäre, der etwas lernen wollte. Sowas gibt gleich nen Guten Eindruck.

"So, dann wollen wir wohl langsam mal anfangen, wie? Sind jetzt ja schon nen paar Leute..."meinte er mit einem lächeln auf den Lippen."Ich denke mal ihr alle hier wisst, dass wir hier im Alchemie Unterricht sind. Deswegen will ich mal gerne wissen, was ihr schon so alles über Alchemie wisst. Manche wissen da ja mehr drüber, manche weniger."mit einem grinsen im Gesicht stellte er sich vor sein Lehrerpult, und setzte sich mit einem hops dadrauf, ohne von den Schülern wegzusehn."Ich bin übrigends Slevin Baylon, euer neuer Alchemie Lehrer."
Slevin war sehr interessiert daran, was die Schüler denn schon für Alchemiewissen hatten. Denn wieso sollte er denn auch den ganzen Transmutationskram da, wies im Lehrplan steht nochmal machen? Innerlich hoffte Slevin sogar, dass sie schon wussten, was Transmutationen waren, er wollte nicht bei 0 anfangen, dass wäre ihm zu öde.
"Fangen wir mit dir an Misu." er zeigte auf das leicht verpeilt aussehende Mädchen vor ihm.



Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 16 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 38 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-