StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 37 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 15 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse





Sitzplan
Klick mich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 15 EmptyDi 19 Apr 2011 - 8:56
„wohh was geht den hier in der Klasse ab, irgendwie lustig“ dachte die junge Filo und beobachtete alle etwas aus den Augenwinkeln.
„na ja ich habe eigentlich keine große Lust auf Mathe“ dachte Filo weiter und stützte ihren Kopf auf eine Hand und schaute aus dem Fenster, "wieso muss ausgerechnet ich ganz Vorne sitzen“ seufzte sie und lies die anderen Reden. Da sie neu war und eben sehr nunja elegant rein gerannt war sagte sie lieber nichts.
DING DONG
Mit einem Müden gähnen streckte sich Filo und beobachtete wieder einige Schüler sich noch unterhielten während andere schon längst verschwunden waren.
Auch Filo erhob sich und verschwand aus dem Raum.

[tbc. Kp]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 15 EmptySo 21 Aug 2011 - 16:32
=> Gammelzimmer

Juhu, ich war die Erste. Wahrscheinlich hatten alle extrem viel zu tun in einer zwanzig Minuten Pause. Oder sie hatten einfach Freunde mit denen sie rumhängen konnten.
Ich setzte mich auf meinen Platz [weil ich alles weiß und somit auch wo ich sitze] und lehnte die Tasche an die Seite des Tisches. Es war echt leer. Und Still. Und in meinen Kopf wurde die zweite Ladung Atombomben gesprengt. Frustriert legte ich meinen Kopf auf den Tisch und wimmerte, weil es so irre weh tat. Ich rollte ihn auf der kühlen Tischplatte hin und her. Sah ja sowieso niemand von daher. Selbst wenn, was sollte derjenige tun? Mit meiner linken Hand tastete ich nach meiner Tasche und hob sie seufzend auf meinen Schoß, kramte darin herum. Ich schiebte einen Kaugummi in meinen Mund und zog außerdem mein MP3Player heraus. Vielleicht lenkte Musik ab. Die Teddy Ohrstöpsel rein [ohja, die sind so süß...] und anschalten. Und erstmal fett irgendein dröhnendes Hardcore Dance Lied hören. Seit wann hatte ich sowas auf meinen Player? Ich schaltete weiter. Ah, Naturgeräusche. Wtf, natürlich nicht. Solche Musik hörten nur Leute ohne...Hobbys...crm.
Bei irgendeinem Lied gab ich dann auf und lies die bearbeitete Stimme der Sängerin durch meinen Kopf rauschen. Ich schloss die Augen und stützte ihn mit meinen Händen ab. Und schlief ein. So fest, das ich nichtmal bemerkte wie meine Arme nachgaben und mein Schädel mal eben die Platte traf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 15 EmptySo 21 Aug 2011 - 17:44
pp.: Eigens Zimmer

Gelangweilt schlürfte ich in das Klassenzimmer, wo ich nun Unterricht haben würde. Und hey, ich war nicht zu spät und hatte mich auch nicht verlaufen. Ich war ja so gut!
Außer mir war im Klassenraum noch niemand. Das war gut. Dann hatte ich wahrscheinlich den Rest der Pause meine Ruhe. Ich ging ein paar Schritte durch den Raum, bis ich dann bemerkte das ich doch nicht alleine war.
Innerlich schrie ich auf, als ich das Mädchen bemerkte, welches auf dem Tisch schlief. Opfer. Da sie aber eh schlief hatte ich wahrscheinlich doch noch meine Ruhe.
Seufzend fuhr ich mir durch meine Haare und setzte mich auf einen Platz, in der vorletzten Reihe am Fenster. Perfekter Platz, auch wenn das schlafende Mädchen zwei Plätze weiter saß.
Ich stütze mich auf meiner Hand ab und sah aus dem Fenster. Diese Ruhe war göttlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 15 EmptySo 21 Aug 2011 - 18:14
Irgendwas...schwirrte hier herum. Und es war kein Glühwürmchen, sondern eine gammlige, fette Fliege die nichts Besseres zu tun hatte als sich auf meine Nase zu setzen und zu wecken.
Ich nieste laut, sehr laut und jetzt flogen sicher auch tausend Arisa Bazillen hierrum. Wie auch immer, konnte mir ja egal sein.

Ich sprang auf, denn die Fliege musste sterben. Ich mag Tiere, aber Insekten zählten für mich nicht dazu. Das waren schließlich auch keine plüschigen, kuscheligen, süßen Tierchen sondern krabbelnde Dinger mit Glubschaugen die einen töten wollten. Ganz bestimmt. "Stirb, Bernhard, stirb!",brüllte ich und hüpfte voller Euphorie der Fliege hinterher mit den Versuch sie zu schnappen. Bernhard, wie ich sie nun getauft hatte, war aber schnell und verschwand aus der Tür. Somit war das Problem gelöst. Mein Player war auf den Boden gefallen und ich bückte mich. Und sah nun plötzlich zwei Beine vor mir. Erschrocken wollte ich aufstehen, stieß mich dabei aber an der Tischkante und somit waren das Schädelbrummen auch wieder da. Jammernd hielt ich mir den Kopf und sah zu der Person die auf diesem Platz saß. Es war...das Blondchen. "He, Paris.",meinte ich gleichgültig,"Du hast echt Stampferbeine.". Vielleicht war sie Wrestlerin. Oh, dann hatte ich wohl nun ein Problem. Und jetzt war es wieder so ruhig. Sie verwandelte sich sicher gleich in ein monströses Monster und frisst mich auf! Ich fantasierte ja schon....fuckie Kopfschmerzen.
Panisch sah ich mich um und entschloss dann sozial zu tun. Schließlich kann es ja auch sein das wir sowas wie Seelenverwandte waren oder so. Ja, sicher. Hust. Ich drehte den Stuhl vom Vordertisch um und setzte mich locker darauf, ihr gegenüber und starrte sie an. "Ich hab Kopfschmerzen und du musst mich nun davon ablenken, klar!",meinte ich sehr herrisch. Es machte Spaß mit einer Person zu reden, die man weder wirklich kannte noch irgendwie leiden konnte. Und nun wartete ich auf eine Antwort. Oder auf meinen Tod. Zweiteres war wohl eher wahrscheinlicher.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 15 EmptySo 21 Aug 2011 - 18:58
Ziemlich genervt hatte ich zu gesehen wie das Mädchen, welche das aus dem Gemeinschaftsbad war, durch den Raum hüpfte. Warum sie das tat, lag jawohl auf der Hand. Sie war eindeutig nicht mehr normal im Kopf.
Während ich sie so durch die Gegen hüpfen sah, hoffte ich das sie ausrutscht, auf den Hinterkopf fällt und sich dabei das Genick brach. Naja, sie könnte auch irgendwie aus dem Fenster fallen. Hauptsache sie war weg.
Leider stolperte sie, noch fiel sie aus dem Fenster. Mist! Es wäre ja auch zu schön gewesen. Wenigstens stieß sie sich an der Tischkante.
"Mit diesen Stampferbeinen trete ich dir gleich in dein Gesicht.", meinte ich desinteressiert und sah wieder aus dem Fenster.
Vielleicht würde sie, ja wieder einfach auf ihren Platz gehen, wenn ich sie weiter ignorieren würde. Normalerweise tun Menschen ja so etwas. Doch ich hatte schon wieder vergessen gehabt, das sie nicht normal war.
Ich sollte sie von ihren Kopfschmerzen ablenken. Alles klar. Aber natürlich. Als wenn ich nichts bessers zu tun hätte. Das werde ich lieben gerne tun. Es war das letzte was ich heute tun würde.
"Nö.", meinte ich nur knapp und sah sie dabei nicht an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 15 EmptySo 21 Aug 2011 - 19:22
Mann, die ist langweilig. Ich meine, ich wollte ja auch ab und zu Ruhe. Aber sie...kein Kommentar. "Du wurdest in deiner Kindheit nicht wirklich geliebt oder?",rutschte es mir heraus und ich seufzte sehr laut. "Was bist du eigentlich?". Ja, ich versuchte ihr ein Gespräch aufzudrängeln. Es war ja auch niemand hier außer sie und ich.
Ich musterte sie. Keine Katzenohren oder sonstige Tierähnlichkeiten. Fail. Vielleicht war sie ja auch ein Engel. Ich hab ja nun mitbekommen, das Engel nicht immer...engelsmäßig sind. Oder sie war eine Hexe. Ohja, das passte besser. Ich stellte sie mir mit mit einer krummen Nase vor und einer fetten Warze. "Mit einer Warze würdest du bestimmt heißer aussehen.". Totaaal. Ich musste gähnen und merkte, dass in den Raum echt mickrige Luft war. Typisch Klassenzimmer. Und bald würde es hier von schwitzenden, müffelnden Schülern wimmeln. Das würde mein zartes Näschen nicht aushalten, nein.

Ich stand auf und tapste zum Fenster um es zu öffnen. Es gab da nur ein Problem. Ich kam nicht an die Klinke ran. "Uwaar.". Ich streckte mich, sogar meine Finger spreizte ich so weit nach oben wie's ging, aber ich schaffte es nicht. Wie dumm....
Ich schielte zu Paris. Die nun bei mir so heißen würde. "Ehem, würdest du das Fenster aufmachen?",fragte ich ein wenig eingeschüchtert. Nicht weil ich Angst hatte, sondern eher weil es mir peinlich war, das ich so winzig war. Und sie würde sicher gleich aufstehen und mit ihren ellenlangen [Stampfer]Beinne auf das Fenster zu gehen. "Bitte?",fügte ich leise hinzu, weil Höflichkeit in so einem Fall wichtig war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 15 EmptySo 21 Aug 2011 - 20:10
Schrecklich, wie sehr mich eine Person nerven konnte. Konnte sie nicht einfach weg gehen?
Ich fing an mir meine Schläfen zu massieren, da ich von ihrer Stimme Kopfschmerzen bekam. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihr um, da sie anscheinend nicht vor hatte mich in Ruhe zu lassen.
Ob es jemanden auffallen würde, wenn sie plötzlich verschwindet? Und nie wieder kommt? Und man ihre Leiche sechs Jahre später irgendwo ganz tief im Wald finden wird? Das ich es war, darauf wird bestimmt niemand kommen.
Da ich nicht wirklich vorhatte auf ihre Fragen zu antworten oder überhaupt ein Kommentar dazu abzugeben, sah ich sie weiter hin gelangweilt an.
Als sie dann nach einer gefühlten Stunde endlich aufstand, seufzte ich erleichtert aus. Endlich. Ob sie wohl bemerkt hatte, das sie mich ziemlich nervte und das ich nicht vorhatte mit ihr zu reden?
Desinteressiert sah ich zu wie sie zum Fenster ging um es auf zu machen. Doch sie kam nicht ran. Hahahaha.
Ich fuhr mir durch meine langen Haare, lehnte mich ein bisschen zurück, schlug mein eines Bein über das andere, verschränkte meine Arme vor meiner Brust und sah sie an.
"Na Minni, jetzt auf einmal ganz lieb?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 15 EmptySo 21 Aug 2011 - 20:30
Wow, da war man mal nett und freundlich. Zumindestens so ein bisschen. Und sie beleidigte einen! Ich hatte das ja auch nie getan oder so.
Minnie...auch wenn das eigentlich ein sehr mieser Diss war, ich fand's dennoch ziemlich beleidigend. Generell fand ich alles beleidigend, wenn es um meine Größe ging. "Das...war...nicht...nett.",stotterte ich und lief leicht rot an vor Wut und Peinlichkeit und, und, und. Ich drehte mich um und stellte nun einen Stuhl vor's Fenster. Wenn sie mir nicht half, oke! Ich schaffte es auch alleine. Ich konnte alles schaffen wenn ich wollte. Etwas krüppelig kletterte ich auf den Stuhl, der wackelte. Anscheinend war das eine Bein kürzer als die Anderen. Und wie er wackelte. Ich hielt mich am Fensterrahmen fest, so irgendwie halt und sah panisch nach unten. Das war sicher nur ein halber Meter Höhenunterschied, aber ich litt unter schrecklicher Höhenangst. Wenn ich nun hinunterfallen würde und mir etwas breche?! Vorsichtig streckte ich die Hand nachdem Fenstergriff auf und schaffte es auch tatsächlich das Fenster zu öffnen. Hurray! Und jetzt....hinabsteigen. Allerdings sah ich jetzt auch aus dem geöffneten Fenster und, alter, das war ja noch höher. In welchen Stock befanden wir uns? Im Moment war mir das aber egal ich starrte nur in diese entsetzliche Tiefe. Und zum festhalten hatte ich auch nichts.

Ich begann zu kippen, vermutlich aus Angst, denn meine Beine zitterten so sehr das der Stuhl extrem mitwackelte. Und dann flog ich...Gott sei Dank nach hinten. Und landete mit lauten Krachen zwischen zwei Tischen. Das mein Kopf unversehrt blieb und auch ansonsten alles heil war, erstaunte mich. Auch wenn ich nun wahrscheinlich ein Haufen blaue Flecken bekommen würde. Mühsam stand ich wieder auf und sah zu dieser total, arroganten Zicke. Boahr, jetzt hasste ich sie aber wirklich. "Danke.",sagte ich knapp und möglichst cool, hob den Kopf eingebildet und schritt würdevoll [und unter Schmerzen] zu meinen Platz. Ja, nun sie hatte sie ihre verdammte Ruhe. Und ich hatte frische Luft. War doch alles prima! ò_ô


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 15 EmptyDi 23 Aug 2011 - 17:23
pp: Dojo



Gemütlich ging der junge Lehrer in richtung des Mondklasse-Zimmers. Schon bevor er den Raum betrat, vernahm er Lärm. Fast als ob jemand irgendwo runtergefallen wäre...Quatsch wie sollte den dass passieren? Nun gut genug gewartet, es war Zeit in den Raum reinzugehn. Die Schüler werden eh noch nicht da sein, weil ja Pause ist.
//Pause ist gut...ich hab lange schon keine mehr geraucht.//
Schnell kramte er sich eine Zigarette aus der Tasche, und steckte sie sich in den Mund. Mit einem Fingerschnipps erzeugte er eine kleine Flamme, und nahm einen kleinen Zug.

Die Tür, mehr oder weniger, stakr auffreisend betrat er den Raum, gefolgt von einer kleinen Wolke Rauch. Zu seiner überraschung waren schon Schüler im Raum, und nicht nur irgendwelche Schüler. Die beiden kannte Slevin doch schon irgendwoher.
Gemütlich gin Slevin an das Fenster nahe dem Lehrerpult und öffnete es auch noch.
"Tag die Damen, schon anwesend?" meinte er so gelassen wie möglich, als er seine Tasche auf den Lehrerpult schmiß und es sich in dem Lehrerstuhl gemütlich setzte.
"Warum schon hier? Die Pause geht doch noch an die 10 Minuten."

Jetzt erkannte er die Mädchen auch.
Die Blonde rechts war die Elfe vor der Bar gestern. Und die andere war doch das Mädel, was von dem Typen mit ner Cola abgeschleppt worden ist.Ein grinsen konnte sich Slevin nicht vernkeifen.
Gelassen nahm er wieder einen Zug seiner Zigarette.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 15 EmptyDi 23 Aug 2011 - 17:51
Ich musste mir ein lautes, schadenfrohes Lachen verkneifen, als das Mädel vom Stuhl fiel.
"Du brauchst dich nicht zu bedanken, ich habe dir gern geholfen.", meinte ich und war zufrieden, da ich davon ausging das sie mich nun in Ruhe lassen würde.
Vielleicht ja auch für immer. Dann würde mein größter Traum in Erfüllung gehen...
Ich lehnte mich wieder vor, legte meinen linken Arm auf die Tischplatte und stütze mich auf meiner rechten Hand ab, dabei wendete ich meinen Kopf wieder zum Fenster um.
Der Anblick des schrecklichen Klassenzimmers nervte mich ziemlich, vor allem wenn draußen so schönes Wetter war. Konnte man die Klassenräume nicht schöner gestalten? Wahrscheinlich nicht. Zu mindestens nicht so wie ich es mir vorstellte.
Da ich noch ziemlich in Gedanken war, bekam ich nicht mit das jemand in den Raum kam. Als ich es bemerkte, wünschte ich mir nicht aufgeschaut zu haben.
Der Typ von gestern... Ich musste kurz würgen. Er war Lehrer und er rauchte schon wieder. Ob das Mädel, zwei Tische neben mir, mir helfen würde ihn aus dem Fenster zu werfen?
Leise seufzte ich, als er dann auch noch anfing zu reden. Einfach ignorieren. Also schwieg ich.
Naja, ich schwieg mehr oder weniger. Ein gemurmeltes "Mich nerven lassen." konnte ich mir nicht verkneife.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 15 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 37 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-