StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 36 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 12 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse

Sitzplan
Klick mich!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 12 EmptyDi 15 März 2011 - 19:02
Irgendwann, der Dämon war anscheinend viel gelangweilter, als er zu geben wollte, bemerkte er das Bein, der, eh, Glücksfee. "Hm, hm.. Moment", sagte er und hob sie hoch. Es musste wohl ulkig aussehen, aber er tat es. So setzte er sie auf das Pult ab, sodass sie die Klasse ansahen konnte und kramte nach einem Block. Den anderen Dämonen, der sich nicht gerade höflich verhielt, wurde von Hotsuma ignoriert. Der Schüler, der bis jetzt immer noch stand, schien nicht zu verstehen, was er zu tun hatte, aber nun ja.. Vielleicht sollteber anders denken. Später, vielleicht auch nur. "Willst du nicht ins Krankenzimmer gehen", fragte er das Mädchen und setzte sich mit Block neben ihr auf das Pult. "Oder willst du Lehrerin, eh, Glücksfee für einen Tag sein?" Dann wandte er seinen Blick an das andere Mädchen (Ren). "Bringst du sie ins Krankenzimmer? Es sei denn sie will bleiben.. und du kannst dich wieder setzen." Einen Moment ließ der Blonde seinen blick wieder durch die Klasse schweifen, bis er seufzte. Er fragte sich, warum er sich das antat. In diesem Zustand, konnte er keinen Unterricht machen. Nicht weil die andere verletzt war. Das war ihm herzlich egal. Es war nur so, dass er überhaupt keine Lust hatte. Er war müde, ein bisschen genervt und die Schüler sahen auch nicht so aus, als würden sie unbedingt jetzt Mathe haben wollen. "Um ehrlich zu sein, habe ich, genauso wie ihr, im Moment keine Lust auf Mathe. Also, schlagt etwas vor", sagte er und klatschte in die Hände. Mal sehen was für Vorschläge kommen würden. "Und du, kannst sie ja drannehmen", sagte er zu Aaliyah und wartete ab.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 12 EmptyDi 15 März 2011 - 19:13
Ich wippte noch ein wenig hin und her, bis der Lehrer seinen Blick auf mich fixierte und auf mich zuging. Er packte mich hoch, lies mich los, sodass ich mich kurz am Tisch festhalten musste, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren, ehe er meinen Stuhl nahm und meinte, ich könne jetzt stehen. Stehen? Sicher nicht.
Ich setzte mich auf den Tisch, welcher mir nur noch übrig war. Der Lehrer durfte das ja auch, also wir doch sicher auch oder?
Dieser Hotsuma nahm meinen Stuhl an seinen Pult, na toll. Mein Blick jedoch viel auf Aali, als er auf sie zeigte und meinte sie müsse an die Tafel. Ein amüsiertes Grinsen machte sich auf meiner Lippen breit. Irgendwie scheinen sich Sayo und Aali nicht zu verstehen, Zickenkrieg?
Doch der Lehrer hob sie hoch, das sah... eigenartig aus. Ob ich helfen sollte? Obwohl... es war ja nur Aali. Ihr geht es sicher gut.
Glücksfee. Das klang ja niedlich. Und das würde ihr sicher nicht gefallen.
Was vorschlagen? Woa ich hatte eine geniale Idee! Ich zeigte auf, ehe ich rausplapperte. "Wir könnten den Unterricht ausfallen lassen" Ob das wirklich so passieren würde, bezweifle ich. Aber ich hatte meinen Beitrag geleistet. Nun waren die anderen dran. Haha.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 12 EmptyDi 15 März 2011 - 19:27
Da kam auch schon der neue Lehrer und tat einen auf Mächtiger Bursche oder so. Verteilte Aufgaben und kommandierte bereits herum.
Und ich war eines seiner Opfer.
Ne Glücksfee. Glücksfeen sind immer pummelig. SEH ICH AUS WIE NE PUMMELFEE?!? Das würde er noch bitter bereuen.
Als ich neben der Vampirbraut lief, kam bereits eine erwartete Reaktion von ihr. "Bitte?", sagte ich und schaute sie dumm und unwissend unschuldig lächelnd an. "Könntest du das bitte noch einmal wiederholen?" Ich liess ihr jedoch keine Zeit zu antworten, sondern drehte mich um. Meine Augen glühten rot auf und eine goldene Haarsträhne von mir verwandelte sich innert einer Sekunde in eine hässliche, schleimtriefende Tentakel, die ihr blitzschnell eine Ohrfeige verpasste und sich dann wieder in eine Haarsträhne verwandelte. Das bedrohlich glühende Rot in meinen Augen verschwand wieder. All das geschah in nicht einmal einer Millisekunde, sodass höchstwahrscheinlich nur die Vampirbraut etwas davon mitbekommen hatte. Das einzige was die anderen bemerken würden, wäre der pechschwarze schleim, der von ihrer Wange tropfte.
Ich lief ungerührt weiter und wurde auf einmal hochgehoben. "Was zum..?!?" Untersuchte der Lehrer doch tatsächlich mein Bein? Oder versuchte er nur unter meinem Schulrock zu glubschen? "Mir geht es gut.", sagte ich knapp und versuchte einen einigermassen standhaften Eindruck zu hinterlassen. niemand sollte wissen, dass ich kurz vorm sterben war. Ausserdem wollte ich bestimmt nicht von einer Nixe weggeführt werden. Die wird mich doch nur aufschlingen und zerfleischen um meine Position in Angriff zu nehmen.
"Also", sagte ich, entfernte mich von ihm und schaute zur Klasse. "Keine Mathematik. Wer hat eine Idee was wir machen könnten? Nur realistische Vorschläge. Bitte Dankeschön!", strahlte ich meine Mitschüler an und wechselte meine Rolle von "Zickige Mistkuh" zu "Absolute Musterschülerin". "Und nein, wir lassen nichts ausfallen. Wir werden den Unterricht aber so amüsant wie möglich gestalten!"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 12 EmptyDi 15 März 2011 - 20:23
Allem an schein nach wurde Minato ignoriert vom Lehrer. Das war ja ein toller beginn für ihn. Doch dann erreichten seine Ohren das Zauberwort das er hören wollte. Schlagt etwas vor. Minato sprang auf und sagte in die Klasse "Wir gehen auf den Schulhof und machen Sport! " zu dumm das er von ihrer Glücksfee das Bein irgendwie nicht bemerkte. Dass andere den Unterricht ausfallen lassen wollten hörte er jedoch ins eine Ohr rein und im anderen wieder raus. Minato war so gefesselt von seinen Vorschlag das er auf den Tisch sprang und mit den Finger auf ihrer "Lehrerin" für heute zeigte. "Was hältst du davon?" Öhm man würde sich jetzt vieles Denken das lieber auch nur Gedacht bleiben sollte. Als Minato dann endlich auffiel das, das Mädchen verletzt war sagte er "Du bist ja Verletzt! Ich bring dich ins Krankenzimmer!" und schwups sprang er vom Tisch und landete vor dem süßen Mädchen das verletzt war. Drehte seinen Rücken zu ihr und sagte "Na los spring auf!" Normal kein Kommentar aber das war Minato. Etwas dumm jedoch zum lieb haben und er hilft sehr gerne. Was man noch erwähnen sollten das er und der Lehrer wohl nie Freunde werden. Da er anscheinend etwas gegen Minato hatte. So kam es ihm auf jeden fall vor.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 12 EmptyMi 16 März 2011 - 17:20
Ein wenig ertappt fühlte ich mich, als der Lehrer mich ansprach. Was er sagte gefiel mir aber nicht wirklich. Aali ins Krankenzimmer bringen? Darauf konnte ich gerne verzichten. Zu meinem Glück sagte unsere 'Glücksfee für Heute', dass sie lieber hier blieb. Darüber war ich sehr froh, so konnte ich praktisch weiterschlafen. Mit geöffneten Augen, versteht sich. Herr Renjou hatte also ebenfalls keine Lust auf Mathe. Wenn der Lehrer schon keine Lust hatte, wie sollten es dann die Schüler haben? Etwas vorschlagen sollten wir schließlich, doch ehrlich gesagt hatte ich im Augenblick recht wenig Lust darüber nachzudenken, was wir in einer Stunde wie dieser tun konnten. Also ließ ich die anderen Reden, vorschlagen, was auch immer. Rave hatte da ja einen Vorschlag. Dagegen gehabt hätte ich sicherlih nichts, unsere 'Lehrerin' allerdings schon, was ich mir zwar kaum vorstellen konnte, aber gut. Wollte wohl einen guten Eindruck beim neuen Lehrer schinden. Kurz nach Minatos Vorschlag sah ich nach draußen. Bei dem Wetter wollte er raus? Nein danke. Wie konnte man bei dem Wetter nur daran denken? "Dir ist aber klar, dass es regnet, oder?" rief ich einfach in die Klasse, was machte es schon? Überrascht war ich, als er plötzlich aufsprang und zu Aaliyah ging. Sie hatte doch klar gesagt, dass sie hier bleiben wollte, oder? Wieso dann jetzt dieser Aufstand? Ich verdrehte nur die Augen, vielleicht hatte sie ja auch einfach nicht gehen wollen, weil ich sie dann hätte begleiten müssen. War mir aber auch ganz Recht.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 12 EmptyMi 16 März 2011 - 18:36
[Wechsel von der Erzähler-Perspektive in die Ich-Perspektive]

Ich beobachtete, wie meine 'Kollegin' den Unterricht führte, auf den ich momentan einfach keine Lust hatte. Einer der Schüler, er hieß Rave - ich hate wirklich nachgesehen, hatte vorgeschlagen, dass der Unterricht ausfallen sollte. Obwohl die Idee dumm war, musste ich schmunzeln. Er war doch amüsant. Seine Devise war wohl: Hauptsache etwas sagen. Das merkte ich mir und beobachtete die anderen, die ihre Vorschläge in den Raum warfen. Um ehrlich zu sein, hatte ich mehr erhofft. Es ging schließlich um ihren Unterricht und nicht um ihn. Wenn es nicht anders ging, würde er wohl oder über Mathe machen müssen. Ich seufzte kurz und war erstaunt über Minato, der vorschlug Sport zu machen. "Es wäre natürlich mal was anderes im Regen Sport zu treiben, besonders Extremsport, aber abgelehnt", erwiederte ich schmunzelnd, kniff aber die Augen zusammen, als er nach vorne sprang und sich vor Aaliyah stellte. Ich seufzte kurz und war sofort bei ihm. Genervt schob ich ihn zur Seite und bildete einen Feuerkreis um ihn herum. "Zwei Minuten", sagte ich. "Dann ist es weg." Entschuldigend blickte ich zur Klasse und setzte mich dann wieder. "Er stört ein bisschen - findet ihr nicht? Kommen noch Vorschläge? Ansonsten machen wir Mathe." Ich schob meine Hände in die Hosentasche und legte den Kopf leicht schief. Das war schon traurig, dass die Klasse so wenig brachte. Nun ja, wirklich etwas daran ändern konnte ich nicht. Also musste ich abwarten. Mal wieder.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 12 EmptyMi 16 März 2011 - 18:59
Misu Kaze

Ich war aus meiner verträumten Starre erwacht, oder wie man völlige mentale Abwesenheit noch nennen könnte und beobachtete meine Inkompetenten Mitschüler, die lieber Sport als Mathe machen wollten.
Beine statt Hirn. Das hatte ich immer gerne.
Mein Blick wanderte zum blondhaarigen Lehrer, musterte ihn kurz. Ja, gut.
Ich fragte mich, wo die Motivation der Schüler blieb, wenn Lehrer selbst so unmotiviert blieben. Und eigentlich würde mich das auf einen wunderbaren Gedankengang des Menschlichen Daseins bringen, aber tut mir leid, ich hatte gerade keinen Bock auf Psychologen-Kacke und einschleimenden Lehrern.
"Also ich bin für Mathe.", meldet ich mich laut, eher vorlaut zu Wort, "Wir sind in der Schule um zu Lernen und nicht um uns ewig davor rumzudrücken. Ich hab keinen Bock, auf der Straße zu landen, nur weil ich keine gescheite Ausbildung bekommen habe."
Psychoterror vom Feinsten. Ich konnte sie fast spüren, die wütenden Blicke meiner Mitschüler. Reizend.
Und damit lehnte ich mich auf meinem Stuhl vor, stützte meinen Kopf auf meiner Hand auf, sah lächelnd zum Lehrer und wartete nur darauf, dass wir gescheiten Stoff durchnehmen würden. Um ehrlich zu sein, mochte ich Mathe. Es war eines meiner Lieblingsfächer, denn es war in jeder Sprache das Gleiche, wenn man damit verstehen konnte, was ich meinte. Die allgemeine Ablehnung gegen logisches Denken konnte ich nicht nachvollziehen. Und allgemein fand' ich, Schüler konnten sich ein wenig zusammenreissen. Genauso wie die Lehrer, bitteschön.

Dass ich allgemein keine Lust hätte, aufzustehen und mich für was anderes zu begeistern, oder überhaupt über eine alternative zu Matheunterricht nachzudenken, das musste ja keiner wissen. Amen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 12 EmptyDo 17 März 2011 - 20:41
[First Post]

Etwas in eile lief die kleine Magierin durch die Gänge der Schule, „oh man super Timing, wieso muss ich mich auch immer und immer wieder verlaufen, dass ist doch nicht normal und ich Wetter der Unterricht hat schon begonnen“ redete sie laut mich sich selber und lief na ja man sollte sagen rannte durch das Schulhaus. Ab und an Stürmte sie in Räume und alle Schüler schauten das Mädchen verwundert an, und immer war Filo im falschen Klassenzimmer.
Mit schnell schlagenden Herzen und etwas außer puste kam sie am ende eines Ganges an und drückte Ruckartig die Türklinge runter und stolperte in das Zimmer, am Lehrerpodest stand ein Blonder sehr gut aussehender Mann, dass schien dem nach der Lehrer zu sein. Na Filo so viel Schwung hatte, geriert sie etwas ins Schwangen, „ähmm uff“ machte das Braunhaarige Mädchen und schaute sich nun etwas um, an den Tischen saßen Schüler und starrten sie an. „klasse“ dachte Filo und schon lief sie rot an.
Dann drehte sich das Mädchen zum Lehrer, „ähm bin ich hier richtig, Mondklasse, Mathe unterricht?“ fragte Filo höfflich musste aber den Blick senken, Gott war das mal wieder ein Peinlicher auftritt, wie immer. „ähm ich bin Filo Mijamoto“ stellte Filo sich leise vor, einige fanden sicher den Namen Filo seltsam, aber na ja ihre Eltern wählten diesen Namen eben. Mit hochrotem Kopf stand sie nun da nach einem tollen auftritt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 12 EmptyDo 17 März 2011 - 23:00
out: gomene Aali>-<

Minato schaute Ren an und sagte nur "Regen hin Regen her wen juckt das." dann erhob der Lehrer wieder das Wort. Jedoch war seine Antwort recht negativ "Tzz ihr habt alle nur schiss" dann geschah etwas womit der junge Dämon Minato nicht gerechnet hatte. Er wurde weg geschoben und ein Feuerkreis bildete sich um ihn. Wollte der Lehrer Minato grillen? In zwei Minuten sei der weg? Nun jedoch kam erstmal was von Minato "Baka! Willst du mich grillen jetzt langt es mir aber so was soll Lehrer sein!" dumme aussagen von Minato doch er war so. Als der Lehrer sagte er würde stören brachte dies das Fass aus seiner sicht zum überlaufen "So hör mir mal zu du 0815 Dämon du gehst schneller unter als dir lieb ist wenn ich hier rauskomme!" man würde einfach nur lachen. Als ein Mädchen anfing zu sprechen ignorierte er es eher gesagt war seine gesammte Aufmerksammkeit auf den Lehrer fixiert. Jedoch wurde dies schnell wieder geändert den ein anderes Mädchen die sich als Filo vorstellte platzte in den Raum. Minato vergaß all seine Wut und sagte fröhlich und mit einem lächeln "Huhu ich bin Minato! Alles klar bei dir? " ja der junge redete aus einem Feuerkreis zu dem Mädchen. Aber egal.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 12 EmptyFr 18 März 2011 - 22:15
Völlig perplex starrte ich auf den Jungen der vor mir sprang und meinte ich soll auf ihn .. springen. Hintergedanke. Yes.
".. Danke, aber ich verzichte", sagte ich zu dem blonden Klassenclown und drehte mich um um mein Augenrollen zu verstecken. Genau in dem Moment drückte der Lehrer den Jungen auf einmal weg und verfluchte ihn dazu, gegrillt zu werden oder so. Ob er wie Hühnchen schmecken würde? Am meisten mochte ich die knusprige Haut... <3
Misu wirkte ja äusserst Unterrichtbegeistert. Das musste ich umbedingt verhindern.
"Ich bin auch für Sport. Draussen. Wie wärs mit Fussball im Regen? Oder Schlammcatchen? Für Wet-T-shirt-Contests hab ich das falsche T-shirt an.." Oh. Das letzte hätte ich als Musterschülerin nicht sagen sollen. Naja, zu spät.
Blondie fing gerade an ganz böse über unserer Lehrer abzulästern. Noch ein Wort und er wird wirklich grilliert. "Urusai!!", fauchte ich ihn an und warf ihm einen warnenden Blick zu. "Es reicht. Atme einmal tief durch und zeig etwas mehr Respekt. Und du", sagte ich und zeigte auf das Mädchen, dass gerade eingetreten war. "Worauf hast du Lust? Unterricht fällt aus. Wir sollen bestimmen was wir tun sonst müssen wir Mathe machen. - Willkommen, übrigens."

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 12 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 36 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-