StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O4 - Mondklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 33 ... 60  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 7 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:06
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Mondklasse

Sitzplan
Klick mich!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 7 EmptyDi 11 Jan 2011 - 17:07
Am liebsten wäre Kohana jetzt an einen friedlichen Ort weit weeeeeeiiiit weg von hier. Der Lehrer machte ihr echt Angst. Das machte sie irgendwie voll nervös. Als er durch die Reihen ging und die Bücher austeilte sah sie starr auf ihren Tisch wo kurz darauf ein Geschichtsbuch drauf klatschte. "Danke." murmelte sie leise. Dann ging leise die Tür auf und Kohana merkte dass sich eine Schülerin herein schlich. Dachte sie echt der Lehrer würde das nicht merken? Er würde ihr sicher seine Meinung geigen und das nich zu wenig. Aya sah wieder zu ihren Buch und schlug es auf der genannten Seite auf. Da stand ziemlich viel Text und er wollte alles in nur einer Stunde "kurz" durchgehen? Na super. Kohanas Stimmung ging immer weiter den Bach hinunter. Als der Lehrer einen Schüler fragte was so in der Vergangenheit der Gestalltenwandler passiert ist, schaute die Magierin diesen Kerl gespannt an. Seine Antwort jedoch klang als hätte er keine Ahnung was der Lehrer genau hören wollte. Aber vielleicht hatte er ja Recht? Immerhin wusste sie über diese Wesen rein garnichts. Sie schaute in ihr Buch. Hauptsache den Augenkontakt zum Lehrer vermeiden. Doch dann ging die Tür erneut auf. Sie wandte den Blick zu der Person die den Raum betreten hatte. Es war ein Mädchen. Sie stellte sich vor und setzte sich schnell auf einen freien Platz. Kohana wollte gerade den Blick wieder senken als ein weiterer Schüler den Raum betrat. Langsam wurde das Klassenzimmer voller. Gespannt sah Kohana zum Lehrer und wartete dessen Reaktion ab. Bestimmt würde er explodieren... Eine schreckliche, grausame und gruselige Vorstellung...

Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 7 EmptyDi 11 Jan 2011 - 20:09
Yamino sah weiterhin zu Rave, als sich eine Schülerin meldete. Was dachte sie sich eigentlich einfach loszuposaunen? Ihre Probleme interessierten hier niemand. Mit einem kalten Blick sah er zu Misu. "Oh, ich denke nicht, dass ich sie vergessen habe Mrs. Kaze. Sie werden nachsitzen." Das war das Einzige, das er sagte und so wand er sich nun wieder zu Rave, der zu sprechen begann........ und verdammt, das war nicht gerade dass das er hören wollte. Entnervt rieb sich der Lehrer die Stirn und rief aus: "Mr. Tulavanna, wir sind nicht in der Märchenstunde und das Märchen hat nun rein gar nichts mit Gestaltenwandlern zutun." Er räusperte sich und sah ihm in die Augen. Bevor er ihn aber weiter ..demütigen oder sonst was konnte, platzte das nächste Mädchen ins Schulzimmer, der er nur ein kurzes "Nachsitzen." zu rief. Ihm doch egal, was für eine Begründung sie hatte. Sie hatte pünktlich zu erscheinen.
..Als der Nächste kam, knirschte er genervt mit den Zähnen und sah auf einen jungen Blondschopf der was von Schulärztin sagte. Musternd sah er ihn von oben bis unten an. "Und wo ist denn das Wehwehchen, Mr. Masaki?", sagte er so ziemlich ungläubig und sah flugs auf die Uhr. Schon so spät? Verdammt. Wegen den Schülern brachte er nichts weiter! Seufzend wand er sich von der Klasse ab und.. hielt inne. Schulärztin... .......................
"So, liebe Schüler. Lest den Text auf der Seite und studiert ihn. Nächstes mal werden wir noch ein ernsteres Huhhn rupfen müssen." Mit funkelndem Blick sah er zu Misu, Aaliyah und Takeru, die er diesmal verschonte. Pfh.
"Danach könnt ihr in die nächste Unterrichtsstunde."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 7 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:41
Misu

"Fetter Sack.", brummelte ich vor mich hin. Ich und Nachsitzen? Ich war vielleicht kein böses Mädchen. Ein böses Mädchen war höchstens der Kerl ne.. -
Takeru!
Ich unterdrückte ein Fiepen, als er mich ansprach und hielt mich nervös am Tisch fest.
Wie ich doch hysterisch wurde, alter.
Ich hasste dumme Mädchen, die sich a) auf den ersten Blick verknallten, b) dabei auch noch so scheiße rumnervten. Also verhielt ich mich ruhig.
"Hey.", meinte ich relativ ruhig zu ihm, drehte mich weg.
Oh, und nun sollte ich so tun, als würde ich tatsächlich mitarbeiten?
Yah. Ich hatte kein Buch.
Robotermäßig drehte ich mich zu Takeru, strich mir eine Strähne hinter die Haare, lächelte vorsichtig.
"Alter, schieb das Buch in die Mitte."
Bitter, was alles aus meinem Mund kam. Nur Beleidigungen.
"Bitte." Das war doch mal ein Anfang. Und ich lächelte. Achtung, Achtung. Backenvereisung.
"Lass uns total jetzt arbeiten", laberte ich zu Takeru und riss ihm schließlich das Buch aus der Hand, schlug es auf irgendeiner Seite auf und durchstöberte alles.
"Langweilig.", ich schlug um, legte das Buch zurück zu ihm.
"Okay, du kannst jetzt mal."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 7 EmptyMi 12 Jan 2011 - 15:37
Der erste Lehrer, der erste Schultag und dann so eine Katastrophe. Warum konnte sie denn keinen guten, nette, lieben oder was auch immer Lehrer kriegen?! Warum musste es so jemand sein?! Schon gab er jedem ein Buch. Es kamen noch drei, wobei die beiden Mädchen nachsitzen musste. Hatte er was gegen Frauen? Denn der Junge musste es bisher noch nicht, aber nun gut. Aali, es war sie! Kurz winkte sie ihr zu, ob sie Shizuka gesehen hatte? Nein wohl nicht, denn sie setzte sich weit von ihr weg. Arme Aali musste nachsitzen.... Lesen, die Seite. Ja welche Seite?! Irgendeine Seite, ja vielleicht. Aber da sie ja gerade bei der Geschichte der Gestaltenwandler waren, sollte die gebürtige Sheeva vielleicht darüber etwas lesen? Könnte ja nicht schaden, immer hin hatten sie heute schon gelernt, das diese Wesen nichts mit verwandelten Prinzen zu tun hatte. Schade, irgendwie. Hätte ja sein können. Schnell war die Seite gefunden, von der sie glaubte es sei die richtige und fing an zu lesen. So würde es auch nicht lange dauern bis sie fertig war. Und dann endlich SCHLUSS *_*! Noch nie hatte sie sich auf Grund eines Lehrers so auf den Schulschluss gefreut.

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 7 EmptyMi 12 Jan 2011 - 20:18
"Die sogenannten Weh-Wehchen...", etwas spöttisch klang der Tonfall des Engels, fast so als würde er dem Lehrer nachäffen. "..sind nicht bei mir, sondern bei Mitsuki Takuzo vorhanden, drum ist sie auch nicht hier.", erklärte er nun wieder geduldig und freundlich und fragte sich sogleich, wo sie eigentlich abgeblieben war. Während der Lehrer den Arbeitsauftrag erklärte, schwebten Takerus Gedanken weeeit weit weg - fernab der Realität. Ob sie auf das Zimmer gegangen ist? Warum war sie nicht nachgekommen?! ;_;...
Erst Misu riss den Engel wieder aus seinen Gedanken, als sie ihm freundlich aufforderte, das Buch in die Mitte zu schieben. "Ehm..", gerade als er das Buch, für welches er keinerlei Interesse zeigte, anhob und es ihr geben wollte riss sie es aber schon aus seinen Händen - ja, soviel dazu. Vergnügt lächelte der Blondschopf das Mädchen an und beobachtete sie kurz. "Geschichte ist wohl nicht dein Lieblingsfach?"~ Jepp, jepp. Takerus auch nicht. Er mochte Unterricht sowieso nicht. Heilkunde wäre vielleicht interessant. Was hatten sie wohl als nächstes?
"Yuhu." - künstliche Freude. Er blickte nun abwechselnd vom Buch.. zu Misu.. zur Uhr.. 5 Minuten noch.. zu Misu.. zum Buch... zum Lehrer. Oh noe. Und ich werfe keinen Blick in das Buch. Nein Nein.
"Wo verbringst du die Pause immer?", flüsterte er zur Nixe, als er sich etwas zu ihr rüberbeugte.

Raum O4 - Mondklasse - Seite 7 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 7 EmptyMi 12 Jan 2011 - 21:42
UND OB DAS WAS MIT GESTALTENWANDLER ZU TUN HAT!
Kennt er etwa die Geschichte nicht? Schließlich ist es ja nicht normal, dass sich ein Frosch, welcher reden kann, in einen Menschen verwandelt. Pffft... Als ob der Ahnung hätte!
Irgendwie mussten total viele nachsitzen... Da lag ich doch etwas falsch mit "wir haben hier recht nette Lehrer". Sowas gab es anscheinend noch nicht.
Er gab uns die Aufgabe, im Buch etwas zu lesen, anschließend dürfen wir gehen. Was hatten wir denn als nächstens?
Ich drehte mich wieder zu dem Mädchen um (Shizuka) und fragte mal nach. "Hey, was haben wir als nächstes?"
Sie jedoch war im Geschichtebuch vertieft. Scheint so, als wäre sie wirklich ne Leseratte. Welche Seite sollten wir überhaupt lesen? Ich schaute mir die Seite ab und blätterte in meinem Buch nach. Aha. Interessant. Ne, eigentlich gar nicht. Ich überflog den Text um annähernd etwas darüber zu wissen. Das kann man das nächste mal auch ansehen...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 7 EmptyMi 12 Jan 2011 - 23:42
Misu

So, und nun bloß nicht komisch werden. Ich schob das Buch hin und her, ohne es Aufzuschlagen, sichtlich nervös, schaute mich um. Wo war sein kleines Blondchen? Ich hatte Angst, dass sie plötzlich abgehen würde...wenn sie uns zusammen...das war Unsinn. Wir machten gar nichts. Wir waren nichtmal befreundet.
Huh. Freuuunnnde... Brwarh.
"Nicht wirklich. Ist doch eh immer das Gleiche: Irgendwer will die Weltherrschaft an sich reißen, dann gibt es Krieg und Tod und so 'ne krasse Scheiße. Und das passiert immer wieder, weil irgendwelcher Narzissten sich für den Größten halten.", gab ich mein Statement ab. Kay. Wir hatten uns nun, sagen wir, drei Mal gesehen und ich gab keine normalen Antworten, sondern erzählte damit fast 'ne Lebensgeschichte.
Nervös folgte ich seinen Blicken vom Mathebuch, zur Uhr, zu..mir. Alles klar.
Wo ich meine Pausen verbrachte? Irgendwo, wo man mich Außenseiter nicht erkennen konnte. Oder ich ging Aali's Titten angrabschen.
"Ehm. Schlafen oder so."
War das realistisch? Das tat ich sicher auch mal. "Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan. Ich bin nicht so lange hier, dass sich da irgendwas regelmäßig ergibt. Und du?"
Heey, das war eine Antwort, die ohne Gestotter rauskam. Und halbwegs vernünftig. Ich war so stolz auf mich und meine Idiotie.
So konnte ich beruhigt seine blonden Haare anstarren und nebenbei Rave gegens Bein treten.
Der hatte mich doch nicht etwa vergessen?

Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 7 EmptyDo 13 Jan 2011 - 20:31
DING DONG DING DONG - DONG DONG DING DONG. ♫

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 7 EmptyDo 13 Jan 2011 - 22:23
"Endlich!", der Gesichtsausdruck des Engel verwandelte sich in ein glückliches Strahlen, als er das Läuten der Schulglocke vernahm. Am liebsten wäre er jetzt wahrscheinlich aufgesprungen, hätte seine Sachen gepackt und.. ja. Was dann, eigentlich? Immernoch mit einem Strahlen in Gesicht hörte er der Nixe zu, als sie laberte, und für einen kurzen Moment hatte er sogar das Gefühl, eine normale Konversation mit ihr zu führen! Das Mädchen war normalerweise schweigsamer, hatte wahrscheinlich nicht viel Lust zum Reden.~ Er hörte ihr aufmerksam zu... noch nicht lange hier, mh. Takeru auch nicht?~ "Ebenso. Ich hab bis jetzt noch nichts wirklich vernünftiges gefunden, wo man die Pause verbringen könnte."
Takerus Blick wanderte zum Stundenplan, der an der Wand hing. ... Inselkunde? Sie mussten doch.. sie mussten raus.. moment, ..was hatte der Lehrer gestern gesagt~' Bootsanlege..stelle..mh.'
"Gott sei Dank müssen wir nicht noch ne Stunde in dem stickigen Klassenzimmer verweilen.", erwähnte der Engel und nahm einfach mal an, Misu würde wissen wos jetzt hingeht.
Der Junge erhob sich und nahm seine Tasche um die Schulter. "Kommst du?~" mit einem friedliebenden Lächeln, einem, das aussah als könnte Takeru keiner Fliege etwas zu Leide tun, blickte er zu Misu hinab. "Ich hab nämlich keine Ahnung wo's lang geht.", hing er noch dran und legte den Kopf leicht schief. Und ausserdem keine Ahnung wo Mitsuki steckt... Er sollte sich vielleich wirklich ein Handy zulegen, nicht?~' Am besten würde Takeru wohl einfach einen Blick ins Krankenzimmer werfen, bevor er das Schulgebäude verlassen würde.

Raum O4 - Mondklasse - Seite 7 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O4 - Mondklasse Raum O4 - Mondklasse - Seite 7 EmptyFr 14 Jan 2011 - 15:31
Der Lehrer gab seine Anweisungen, meinte zu ein paar Schülern, sie müssten nachsitzen, weil sie zu spät gekommen waren und ich laß mir die Seite durch. Spannend war das hier ja nun wirklich nicht. Nun gut. Die Seite erschien mir endlos lang, die Hälfte überlaß ich auch. Zum Glück schellte es dann endlich. Ehrleichtert packte ich meine Sachen wieder ein und stand auf. Bloß weg hier. Irgendwie war der Lehrer nicht gerade nett. Da war man ja richtig froh, dass die Stunde endlich um war. Ich holte meinen Stundenplan heraus, denn ich hatte keine AHnung, was ich jetzt eigentlich als nächstes hatte. Inselkunde. Das stand jedenfalls da. Wo der passende Raum dazu war, wusste ich nicht, aber ich würde den Platz schon finden, an dem wir darüber unterrichtet werden würden. Und selbst wenn ich zu spät kam, mehr als Nachsitzen kann mir ja sowieso nicht passieren. Ich sah mich nochmal um. Ein paar Schüler unterhielten sich. Sie schienen sich schon zu kennen. Nur ich war alleine. Hoffentlich würde sich das bald ändern. Mit diesem Gedanken machte ich mich auf den Weg zur nächsten Unterrichtsstunde.

tbc: Inselkunde

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 7 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 33 ... 60  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-