StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 49 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 10 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 10 EmptyMi 28 Okt 2009 - 15:07
Ich sah aus dem Augenwinkel das der Typ meinen Blick bemerkt hat und anscheint nicht verstanden hat wieso er ihn bekommen hat. Ich wante meinen Blick vom Himmel ab und schaute mir den Typen genauer an. So langsam war ich mir zu 90 % sicher das es ein Lehrer war und mein Blick wurde kein Stück freundlicher im gegenüber. Im Gegenteil er wurde nur finsterer und böser. ~Na komm trau dich was zu sagen und du lernst mich kennen.~, dachte ich mir nur und schaute ihn weiter an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 10 EmptyMi 28 Okt 2009 - 15:14
Jaja, würd ich mir merken.. oo Sofern ich nachher nicht noch einen totalen Anfall bekomme ~.~'
Hmm.. war das eigentlich ein gutes Zeichen, oder eher eine Drohung? oo Ich nickte kurz, ehe ich für einen Moment die Augen schloss, ehe ich sie wieder öffnete und eine Augenbraue anhob, ehe ich ihn mehr oder weniger so ansah, als würde ich mich ernsthaft fragen, ob ich im falschen Film wäre. Mit leicht zusammen gebissenen Zähnen erhob ich mich. Wollte er mich jetzt eigentlich verarschen? o__O Lieber so tun, als ob man eine Engelsgeduld hat~ -.-' "Weil ich nicht unbedingt klein bin- und die Anrede einfach nicht leiden kann.", gab ich ihm zur Antwort, ehe ich den Kopf leicht zu dem Mädchen mit dem weiß-grauen Haaren und der Puppe hin neigte, als sie mir zunickte, sozusagen als.. oo öh.. Gruß. Oder... was auch immer, ich wusste dat selber momentan nich x.x
Als ich ihren Blick bemerkte, der auf den Lehrer gerichtet war, und ziemlich böse aussah, war ich zugleich froh, dass sie mich nicht so böse ansah o___o würde ja auch nicht gerade viel dazu beitragen, dass ich mich eben nicht aufregte ^^" Weil, bei so nem ziemlich gruseligen Blick..? oo Fragte sich allerdings nur, ob sie generell was gegen Lehrer hatte, oder... ja, genau das war dann wohl meine Frage. Ich seufzte kurz, und wandte den Blick wieder zu ihm. "Außerdem passt so ein 'Spitzname' nicht zu mir. Weder zu mir, noch meinem Körper allgemein- dem hauptsächlich Innerne" eine kurze, vielsagende Handbewegung über's Gesicht. "und zu meiner Vergangenheit erst Recht nicht."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 10 EmptyMi 28 Okt 2009 - 15:20
Ah ich hätte so eine antwort gar nicht erwartet. So reif als ob sie erwachsen wäre. Wenn das doch bloß alle hier wären. naja was sollte man tun?

Ok kann ich gut verstehen. ich wohne im waisenhaus falls du iwann mal reden willst komm zu mir aba nur zu den öffnungszeiten.

Gute antworten...Du bist ein gutes mädchen.


Ich musste lächeln. Iwie spürte ich das aus ihr was werden könnte. Selbstsichere antworten und viel mumm. Erinnerst du dich? Genauso warst du auch als wir uns das erste mal sahen. Da sah ich mal zu dem mädchen rüber. (anju)



Habe ich dir etwas getan?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 10 EmptyMi 28 Okt 2009 - 15:25
Ich musste kichern als der Typ mich ansah und sogar noch mit mir sprach, ~Ging ja schneller als gedacht~, dachte ich mir und setzte mir ein lächeln auf. ''Haben sie Grund zur annahme das sie mir irgendwas getan haben?'', setzte ich die Gegenfrage an und merkte das nun auch Boogie-kun den Blick zu dem Typen wante. Ich ging einige Schritte auf ihn zu und musterte ihn. ''Sie sind Lehrer oder?'', fragte ich ihn als ich ihn von oben nach unten gemustert hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 10 EmptyMi 28 Okt 2009 - 15:48
Eh.. klar oo aber auch wirklich nur irgendwann <.< wenn.. ich mich eingelebt hatte und so ^^'
"Ok..", gab ich deswegen nur zur Antwort. Naja, ok, war vielleicht gut zu wissen, wenn ich kurz davor stand, wieder ein.. wie auch immer anzurichten o__O Als er sagte, dass das gute Antworten seien und ich ein gutes Mädchen wäre, zuckte ich kurz, ehe ich die Arme verschränkte, während die Augenfarbe sich langsam aber sicher zu dem düsteren lila veränderte und der Schweif verschwandt, und sich an Schulter und linker Hüfte die Rüstung am Umhang bildete. Auch spürte ich die Spannung, die mich gefühlt dabei immer umgab, während der ganze Rest nach und nach ausgeblendet wurde. Ich fuhr zusammen und riss den Blick nur mit purer Gewalt wieder von ihm weg, und schnaufte, während die Augenfarbe wieder zu dem Blaue wurde, der Schweif wiederkehrte und die Rüstung ebenfalls verschwand. "Sowas... solltest du vermeiden.", sagte ich, fast fauchend.
Dann wandte ich den Blick zu dem weißhaarigen Mädchen und zog die Stirn leicht zusammen, als ich sah, dass die Puppe sich scheinbar bewegt hatte.. oder war das Einbildung? ehe ein leicht nachdenklicher und fragender Ausdruck in meine Augen trat, während ich mich weigerte, den Blick wieder zu ihm zu wenden, aus Angst, hinterher mich gar nicht mehr unter Kontrolle zu haben.. und einen Lehrer anzugreifen war mit Sicherheit nicht gerade.. positiv. ^^"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 10 EmptyMi 28 Okt 2009 - 15:53
Ja ich bin ein Lehrer ein problem damit?

Und du bist ein braves mädel...finde dich damit ab. Das ist meine meinung.


Hä normalerweise würden sich leute freuen wenn sie so ein kompliment von mir bekommen. Vlt war doch nicht alles ok mit ihr......


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 10 EmptyMi 28 Okt 2009 - 15:57
''Von einem Lehrer habe ich eine durchaus freundlichere Antwort erwartet.'' sagte ich und schaute ihn wieder finster an. Genau deswegen hasste ich solche Typen, unfreundlich bis zum geht nicht mehr. ''Es geht mich zwar nichts an aber wenn das Mädchen hier neben mir nicht möchte das sie sowas zu ihr sagen sollten sie als Lehrer das auch akzeptieren. Ansonsten bekommen sie von Schülern nicht den angemessenen Respekt.'' sagte ich und grinste ihn ziemlich fieß an. Dann bemerkte ich den Blick des Mädchens der auf Boogie-kun gerichtet war und ich musste kichern. ''Nein du hast dich nicht geirrt, er hat sich bewegt.'' sagte ich freundlich zu ihr und schenkte ihr ein weiteres lächeln.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 10 EmptyMi 28 Okt 2009 - 16:02
[out: Könntet ihr es unterlassen, alles vollzuspammen? xD Bewegt eure Ärsche hier weg, falls ihr weiter spammen wollt. Verzieht euch in den Wald oder zumindest in einem anderen forum-dingsel-teil xD So können die anderen, die nich den ganzen tag on sind, die chance kriegen, nicht immer 3 seiten durchlesen zu müssen xD Greeez Alice~ ]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 10 EmptyMi 28 Okt 2009 - 16:12
Ich zog die Augen zusammen und schüttelte den Kopf. "Nicht mehr als eine Vorstellung, weil du mich nicht kennst.", antwortete ich, und verweigerte stur das 'Sie'.
Aber irgendwie... hatte ich da das Gefühl, ich wurde da jetzt auch noch mehr rein gezogen, als mir lieb war T.T Als das Mädchen mir meinen Verdacht bestätigte, neigte ich den Kopf nachdenklich zur Seite. "Sehr einzigartig.", bemerkte ich, mit einem leichten Lächeln, weil mehr bekam ich momentan beim besten Willen nicht zu Stande. Allerdings war die Vorstellung, das die Puppe sich eigenständig bewegen konnte, ziemlich.. beängstigend ôo Aber das Mädchen an sich erschien mir recht angenehm... da ja nicht ich von ihr so böse angesehen wurde ^^"
Und was sollte ich jetzt sagen? oo Am besten.. erstmal gar nichts? xD'


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 10 EmptyMi 28 Okt 2009 - 17:00
Ich suchte immernoch nach meinem verschwundenem Kater. Wo war er nur hin...?
Maru stiehlte sich von einem Wesen zum anderen, seine Augen immer auf Neko gerichtet. Irgendwie sah es so aus als wolle er jemanden suchen.... WIESO SUCHTEN DENN BEIDE?~
Der Kater sprang mit der Kette einfach auf irgendeinen Typen (Rave)und versuchte sich an seinen Schultern zu krallen. "Meow~ Trag mich~", miaute dieser und erblickte schon Alice. Er schien nicht sehr froh darüber zu sein, sie entdeckt zu haben. Mit einer schnellen Kopfbewegung sah er zu mir rüber.
Natürlich sah ich das nicht. ABER! ich hörte seine piepsige Katzenstimme und rannte dieser hinterher. Daraufhin sah ich Alice und einen anderen Typen. x_x Ätzend! Gott steh mir bei und sag, dass das kein Macho ist. Ich hob meine Hand und lächelte die Beiden freundlich an. Unbemerkt machte ich ein Seitennicken zu Alice um sie auf Maru aufmerksam zu machen. Schnapp ihn dir! X_X


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 10 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 49 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-