StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 49 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 9 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 9 EmptyDi 27 Okt 2009 - 21:44
>>Es-es tut mir Leid!<<, rief ich erneut und hob entschuldigen die Arme. >>Das war keine Absicht.<<, fügte ich ein wenig panisch hinzu. So war ich eigentlich nicht, nein, ganz und gar nicht. Aber irgendtwas schien mich verändert zu haben, so als wäre ich eine komplett andere Person, doch so wie dieses Mädchen war ich nicht, ich war fast schon ihr gegenteil. Ich drehte mich zu dem Lehrer um, der plötzlich zu dem Mädchen sprach (Rin), da ich genauso aussah wie sie, war ich erst verwirrt, denn ich wusste nicht welche ''Rin'' er angesprochen hatte.
>>Eh!<<, machte ich nur.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 9 EmptyDi 27 Okt 2009 - 22:00
Ich stabd auf und lief zum Baum.
Ich hatte es schnel, gesehen. Ich wollte noch in die Bibliothek. Ich hängte meine Tasche über und lief gegen den Eingang zu. Mal schauen, ob ich sie finden werden. Ich sah den Lehrer und schaute ihn nochmals abn. Was er da wohl machte?
Ich lief durch den eingang in die Biblkiothek.
tbc: Bibliothek


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 9 EmptyDi 27 Okt 2009 - 22:15
Cruel

Ich musste lachen.
"Die meisten Menschen sind sehr beschäftigt"
Menschen nannte ich sie schon wieder, was eine Umgewöhnung. War ich ein beschäftigter Mensch gewesen?
"Nett", wiederholte ich und lächelte. Ob sie erkannte, was das für ein Lächeln war? Wohl weniger, vermutete ich. Es war ein falsches. Ich war jemand, der Tote von ihrem Ort wegbrachten. Ich war etwas verachtenswertest. Ich war einer der untersten Engel.
"Aber ich wette, es lag auf keinen Fall an dir. Wer rennt denn schon weg von dir?", meinte ich und lächelte freundlich.
Wie sie mich anschaute, war schon verrückt. Beängstigend? Vielleicht.
Ich war mir sicher, wir würden gute Freunde werden. Hoffte ich doch mal.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2009 - 9:17
"Wieso lachst du so komisch?" sein Lachen hatte sich von dem Lachen vorher eindeutig unterschieden.
"Von mir sind schon viele wegrennant. Bin ich so beängstigend?" frgate ich ihn und schaute ihn an. Meien Augen leuchteten. Was er wohl sagen würde? Würde er sich einen Spass daraus machen? Würde er ernst bleiben?
Eines wusste ich. Er war jemand, dem man vertrauen konnte. Ich gähnte und hielt mir die Hand vor den Mund. Ich streckte mich aus giebig und lies mich dan wieder an die Lehne der Bank zurücksinken.
Ichs chaute ihn mit schrägem Kopf an. "Was geht in dir vor?" Verdammt. Ich hatte es laut gesagt. Wieso hatte ich laut gedacht? "äh... E-entschuldige. Meine Fantasy." Ich lachte. Aber es war ein falsches Lachen. Es wirkte nicht echt.
Wenn ich jedoch jetzt rot anlaufen würde, würde er merken, dsass ich mir die Frage wirklich stellte. Also schaite ich ihn einfach liebevoll an und lächelte.
Er war wirklich sehr nett. "Ich bin froh, dass ich dich getroffen habe. So kenne ich wenigstens einen netten Menschen hier ^___^" sagte ich und zwinkerte ihm zu.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2009 - 13:49
Ich seufzte leicht. Das Mädchen wurde so langsam richtig hysterisch, fand ich o__O "Ja... ja, beruhige dich, die Welt wird schon nicht untergehen.", versuchte ich sie zu beruhigen, dieses mal ein wenig ungeduldiger, zumal mein linkes (Hass-)Auge schon wieder wie sonst was zu jucken begann und ich eine düstere Vorahnung hatte.
Als ich von jemanden anderen angesprochen wurde, zog ich die Augenbrauen zusammen. "Was?", fragte ich, da ich den ersten Teil nicht richtig verstanden hatte, da er mir so aus weiter Ferne vorkam -hatte ich mir, bzw. meinem KReislauf zuzuschreiben-, ehe ich mich am Baum zu Boden gleiten ließ, und den Blick zu dem Lehrer, oder sowas, wenn ich das in der kurzen Phase, wo ich eben nicht wirklich was verstanden hatte, richtig vernommen hatte. "Äh..." Ich sah kurz zu dem anderen Mädchen, was momentan allerdings eher mein Ebenbild war- äußerlich, aber mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht charakteristisch. Ich nahm also einfach mal an, das ich gemeint war. ^.^ Ich hob kühl eine Braue an. "Warum fragst du?", fragte ich, bemüht in einem normalen Tonfall, wodurch die Stimme schon fast gepresst klang. Ich musste mal ne Runde trinken & Schlafen & ne Aspirintablette nehmen, da hatte ich momentan eben keine Zeit, jemanden zu Siezen x.x' "Ich..." hab das Gefühl, kotzen zu müssen, wenn mein Kreislauf nicht bald wieder von dem halben Ausflug vollständig wieder zurück kam -.-' "... bin momentan etwas weggetreten, bitte vielmals um Entschuldigung." Das klang wohl etwas spöttisch, und es war auch leicht spöttisch vom Tonfall gehalten... Abwehrung, iwie so oo Von was auch immer xD'


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2009 - 13:54
Ich fühlte mich etwas verarscht. Sie hörte gar nicht zu. Heutzutage hat wohl keiner respekt mehr. Naja ich werde sehr viel paß mit denen haben. nachsitzen strafarbeiten und und und......

Ein wenig mehr respekt kleine. Vergiss nicht du bist hier um was zu lernen. Wir können dich auch durchfallen lassen wenn du es darauf anlegst.

Niemand sollte mich provozieren. Ich versuche denen was beizubringen und dann kommt sowas? Die wissen gar nicht was es heißt lehrer zu sein. Wie anstrengend es ist.....überhaupt wenn man auch noch mit seiner vergangenheit zu kämpfen hat.....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2009 - 14:04
Ich will meine Ruhe! Q___Q Konnte man denn nie in Ruhe mal seine Probleme haben, bzw. in Ruhe seine Ruhe haben? ôo Menno T.T
Ich hörte auf, mir das linke Auge reiben zu wollen und senkte langsam die Hand. "Das ist mir durchaus bewusst, immerhin bin ich niemand, der den Hintergrund davon noch nie gehört hat." Kurz gesagt- ich war kein unwissendes Kleinkind qq Ein Mundwinkel zuckte leicht, auch, wenn es sehr schief war. "Im übrigen kann ich es nicht gerade leiden, wenn man mich Kleine nennt."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2009 - 14:10
Ich betrat langsam den Pausenhof und bemerkte das sich auch hier einige Personen aufhielten. Ich musterte jeden einzelnen, dachte mir aber nichts dabei. Meine Gedanken waren immer noch bei Emmi die oben im Krankenzimmer war und sonst was tat. Nun lief ich über den Pausenhof und ging an einem Mädchen und einem etwas älter aussehenden Herren vorbei. Der Kerl scheint ein Lehrer zu sein und unterhielt sich anscheint mit dem Mädchen das bei ihm stand. Ich schenkte dem Mädchen ein lächeln und dem Typen einen strengen Blick, blieb einige Meter weiter weg von ihnen stehn und schaute dann in den Himmel. ~Sind schon seltsame Leute hier.~, dachte ich mir und schaute Boogie-kun an der anscheint ziemlich tief in Gedanken versunken war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2009 - 14:17
Cruel

Oh. Sie hatte tatsächlich die komische Lache bemerkt. Mist, also lieber nichts sagen.
Ja, es war das beste, einfach die Frage zu überspringen.
"Absolut du, ich zitter jetzt schon vor Angst", meinte ich und schaute ein wenig ins Leere, knuffte sie dann in die Seite, "naja, ich bin auch froh, dich getroffen zu haben. Freunde sind immer was cooles", meinte ich lächelnd. Erst wollte ich etwas raushauen, wie 'ich hatte nie viele Freunde', aber wie hätte ich so etwas sagen können?Wenn ich es doch selber nicht wusste?
"Ich hatte nie so viele Freunde"
Jetzt hatte ich das wirklich gebracht....egal.
Sie war schon oke.
Oh. Was in mir vorgeht?
Mhm, ich bin ein nichtsnutz, ich weiß nichts über mich, ich war ein Verlierer. Vermutete ich, denn klar war das noch immer nicht. Aber Selbstmörder waren Verlierer, oder?
Mhm. Was sollte ich denn nun darauf antworten? Gar nichts?
"Jemand der Selbstmord begeht, muss übelst schwach sein", lachte ich, definitiv voller Selbstironie.
Ob sie sich fragte, wie ich darauf kam?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2009 - 14:24
Diese jugend echht....Immer nur am protestieren hä? Tja die wissen nicht was sie später erwartet. Im harten leben.

Es wäre aber besser wenn du ein wenig respekt hast. So....

Ich zog ein kleines buch herraus und las vor.

Rin....Sternenklasse. Ah das heißt ich habe dich in der nächsten stunde. Wieso stört es dich wenn ich dich kleine nenne?

Da sah ich wie ein kleines mädchen mit einer puppe vorbeiging und mir einen bösen blick zuwarf. Was habe ich denn gemacht?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 9 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 49 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-