StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 50 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 11 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 11 EmptyMi 28 Okt 2009 - 17:04
First Post.

Neliel lief munter umher und machte ihre Runden. Sie musste alle Winkel erkunden und sich mit all dem vertraut machen. In der Zeit konnte sie sich auch mit ein paar Leuten anfreunden. Freunde waren gut. Freunde brauchte jeder.
Ihr Haar funkelte im Sonnenlicht herrlich blau und ihre Maske schützte ihren Kopf vor zu viel Hitze. Ihr war klar, dass die anderen sie schräg anstarren würden, wenn sie mit dem Schädel eines Tieres auf dem Kopf rumlaufen würde, doch das war ihr egal. Die Meinungen der Anderen interessierten sie nicht.
Ausnahmsweise hatte sie ein weisses Kleid angezogen. Aus reinem Satin. Dazu noch passende weisse Ballerinas. High Heels oder Pumps konnte sie ja schlecht anziehen. Sie war eh schon gross genug.
Unglaublich wie alt der Schulsprecher war! Der war doch nooch so jung! Viel jünger als sie selber! Und der sorgte tatsächlich dafür, dass hier alles rund lief?
Mit wachsamen Blick warf sie eine Runde durch die Schülerschar.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 11 EmptyMi 28 Okt 2009 - 17:23
first post.

Mit einem FANTASTISCHEN Grinsen kam ich an dem Pausenplatz an und ...wow. Ich sah ne Horde Schüler *-*. Es war bemerkenswert wieviele sich hier angemeldet hatten. Auf der Liste stand... 15 Mondklässer und 16 Sternenklässler. Interessiert blickte ich in die Runde und bemerkte einige faszinierende Wesen. Es waren Engel, Halbwesen, Dämonen und weitere Wesen hier. Es war genauso wie früher. ABER...! Verdammt. In welche Klasse ging ICH denn? Ich konnte mich nicht mehr erinnern....nur an die saftigen Steaks! *-*.
Naja~ einfach nachfragen~ Wird schon keiner beissen.~ Mit einem freundlichen Lächeln und den Händen in den Hosentaschen ging ich durch die Schülerversammlungen. Oh, da waren aber viele Mädchen dabei. Erstaunt sah ich kurz auf einen Jungen mit einer Katze. ...Warte...seit wann hatte ich Haustiere erlaubt?~ Naja, auch egal. Es waren Tiere die dich alltäglich begleiten, das war schön. Ausserdem würde ich auch einen Hu-... HUND! Ohne richtig aufzupassen rempelte ich gedankenversunken ein Mädchen (Rin) an. Oh~ Eheh~. "Oh, verzeih mir. Ich war in Gedanken.", sagte ich und lächelte sie mit meinem warmen Lächeln an. "Mh. Wenn ich schon mal da bin, kannst du mir sagen in welche Klasse ich sein könnte?" Mein Lächeln verschwand immernoch nicht~ Das Mädchen hatte gemischte...Gefühle zurzeit. Sehr interessant.~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 11 EmptyMi 28 Okt 2009 - 18:05
Ich musste über seine Bemerkung mit dem zittern lächeln.
Naja, das mit den Freunden hatte ich ja auch.
Selbstmord. "Selbstmord muss nicht immer auf schwäche hinweisen." sagte ich und lächelte ihn aufmunternd an
"Es kann auch sein, dass man dazu getrieben worden ist, oder es kann auch andere Gründe haben."
Ich lächelte ihn liebevoll an. Irgendwas an ihm, zog mich irgendwie auf komische weise an. ich wusste nicht, an was es lag.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 11 EmptyMi 28 Okt 2009 - 18:25
pp: Bibliothek

Ich las während dem ich lief in einem Buch. Ich war ganz darin vertieft, so das ich die Personen um mich herum nicht merh wahrnahm. Ich hatte mir schon noch überlegt, erst zu lesen wenn ich sass.
Aber ich hatte mich dann doch dagegen entscheiden. Und wie ich auch war, hätte ich mich besser dafür entschieden. Den ich lief genau wieder in den Lehrer (Cloud) hinein.
Ich lief kanllrot an und sagte: "E-Entschuldigen sie zum zweiten mal heute. Es wird gewiss nicht noch einmal passieren." Ich schaute in sein Gesicht. Ob er nun wütend war?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 11 EmptyMi 28 Okt 2009 - 18:26
Ich will nach Hausö q__q oder ins Bett T.T Oder... ach, keine Ahnung -.- Ich sah den Lehrer kurz schief von der Seite her an, ehe ich den Blick wieder von ihm abwandte, und zum Mädchen hinsah... ehe ich brutal hinterhältig von hinten angerempelt wurde -achtung, Übertreibung ôo- und nur dadurch verhindern konnte, dass ich wie ein Baumstamm umkippte und liegen blieb -ich hatte wohl bald ernsthafte Probleme, groah x.x ich hatte eindeutig zu wenig getrunken und mich zu viel aufgeregt; SUPER >.<-, indem ich mich mit dem Schwung durchs Hinfallen abrollte und wieder auf die Beine kam, ehe ich mich langsam zu dem 'Übeltäter' umdrehte.
Ich mach de-... was gabs da eigentlich zu lächeln? ôo Fand der das lustig oder wie, warmes Lächeln hin oder her? -.- <- deutet es teilweise mit Absicht falsch. "Jaja." Ob ich das ernsthaft meinte, oder ironisch, wusste ich selber nicht, während ich mir ein Zweigchen und etwas Laub aus den Haaren pflückte. Meine armen Haare q__q ähem.. äh.. ja~ <.<
Ich sah ihn eine Weile schief an und schüttelte dann den Kopf. "Nein, kann ich nicht. Aber du kannst den da" ich deutete auf den blonden Lehrer. "Ja mal fragen, der dürfte Bescheid wissen. Ich bin selber erst gerade angekommen, von daher~." Am Ende des Satzes ein gewisses Gefühl runterwürgen, das nichts gutes bedeuten konnte -.- Hm. Irgendwie kam mir seine Stimme bekannt vor, konnte das sein? ôO naja... egal <.< *hust* Ähem.. nun ja, und da meine Beine ja so zuvorkommend waren und der Meinung waren, ich stünde schon zu lange, reagierten sie eigenständig, was dazu führte, dass ich mich, allerdings eher unfreiwillig ôo, hinsetzte.. wuhu *o* ... WTF, mein Körper ging es ja wohl auch nicht mehr gut, huh? òo Ich hustete etwas verlegen, das war dann ja schon peinlich -.-' "Ich hab zu lange gestanden~" ... Was besseres, was man schon eher glauben könnte, war mir irgendwie echt nicht eingefallen <.< Tja, aber damit es wenigstens etwas so aussah, als ob es freiwillig wäre, also, das sitzen, lehnte ich mich an den Baumstamm hinter mir, auch, wenn der nicht gerade sanft war x.x"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 11 EmptyMi 28 Okt 2009 - 19:19
OT: Bei Senuge, da muss man ja Schule schwänzen, um hier mitzukommen, verdammt XD Naja, solange es Lotenria nicht betrifft XD Aber Alice hat vielleicht Recht o.o
OT Ende

Mittlerweile haben sich schon die anderen Schüler an der Tafel versammelt, um sich ihrer Aufgaben bewusst zu werden. Ich hatte schon eine Idee *-* Ich wollte unbedingt das Feuerwerk machen! Und zwar, indem ich meine Magie verwende, ganz einfach! Zwar beherrsche ich keine Heilkräfte oder Lichtmagie, sondern nur destruktive Magie, aber meine Magie- und Kampfkünste sah ich als Kunst an und bei diesem Feuerwerk habe ich beste Möglichkeiten, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen *-* Ich hatte nicht vor, irgendwelche billigen Raketen und Knaller loszulassen, ICH werde das Feuerwerk "sein". Ich beherrsche astrale Explosionen und die können schöner aussehen als jede Detonation eines Feuerwerkskörpers ^____^ Ich hoffte, dass ich die Schüler nicht enttäuschen würde, ich...übe am besten gleich mal, am besten da, wo es dunkel ist, wo ich weiß, mit welcher Intensität ich vorgehen werde...der Bambuswald! Da ist Schatten, da ist Dunkelheit, da wirkt es am besten =3 MAGIE-FEUERWERK, du triffst deinen MEISTER! *-*

tbc: Bambuswald


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 11 EmptyMi 28 Okt 2009 - 19:27
Cruel

Ich lächelte, bitter.
"Selbstmord heißt, du bist unfähig weiterzuleben. Man kann nur zu etwas getrieben werden, wenn man es an sich ranlässt. Jede Person sollte stärker sein. Selbstmord hat nichts mit Stärke zu tun. Vielleicht mit der Stärke, so mutig zu sein und zu springen", meinte ich und schaute sie nicht an.
Drehte mich dann lächelnd zu ihr.
"sie hätten keine zweite Chance verdient und es geschieht ihnen Recht, zu sehen, was sie verspielt haben", meinte ich und bebte innerlich. Ich war so ein Dummkopf. So ein Schwächling. Wieso zum Teufel war ich gesprungen?
In dem Moment war es, als setzte mein Herz einen Moment aus, obwohl ich wusste, dass ich keins besaß.
Denn in diesem Moment bekam ich eine Erinnerung zurück.Ich sah es selbst, vor meinem inneren Auge. Ich war gesprungen. Ich hatte einen Apfel gegessen, diesen weggeworfen. Und dann war ich gesprungen.
Hätten wir das geklärt. Wow.
Ich schüttelte den Kopf und sah Kinana wieder vor mir.
"Tschuldige das düstere Thema. Engel sollten lieber...himmlisch sein", meinte ich und grinste leicht, "hast du eigentlich einen Spitznamen? Ruft dich wer Kina?"
Könnte ja sein. Möglich.
Ich summte ein wenig vor mich hin. Steady as she goes.
"Wollen wir woanders hingehen? Der Direktor hat ja gesprochen", meinte ich und lächelte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 11 EmptyMi 28 Okt 2009 - 19:35
Selbstmord. Naja. Das Ende eines Lebens. Zum Glück war mir das nicht passiert.
Himmlisch. "Aber du bist auch auf deine Weise irgendwie himmlisch." sagte ich und lächelte ihn an.
"Kina? Nein. Aber du kannst mir gerne so nennen wenn du magst." sagte ich und lächelte einfach weiter.
"Ja klar. An einen anderen Ort. Aber wohin?" ichs chaute ihn fragend an und stand auf. Ich strich meine Kleider glatt und schaute ihna n.
Er war wirklich sehr hübsch.
"Kennst du dich hier besser aus als ioch?" fragte ich und lächelte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 11 EmptyMi 28 Okt 2009 - 20:44
Cruel


"Ich bin auch Engel", meinte ich und seufzte leicht, musste dann grinsen.
"Mir gefällt der Name 'Nana'", meinte ich lächelnd und zog wieder an ihrem Öhrchen. Die waren echt verdammt lustig, die Dinger.
Ich überlegte. Mein Orientierungssinn war ungefähr der eines Steins.
Perfekt.
"Ich würde sagen, wir laufen auf 'Gut Glück' los. Und landen dort, wo wir landen. Oder?
Ein Schmunzeln huschte über mein Gesicht, plötzlich kamen meine Flügel raus. Huch.
War irgendwer....gestorben? Was bedeutete das? Ich wusste es nicht.
"Wir könnten auch fliegen", überlegte ich und lachte. Juhu, die Flügel liessen sich wieder einziehen.
"Aber Laufen ist doch angenehmer. Halt mir den Mund zu, wenn ich zu viel labere. Lass uns los gehen", meinte ich und nahm ihre Hand.
Ob wir zu spät zum Unterricht kommen würden?

TBC: Palmennest


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 11 EmptyMi 28 Okt 2009 - 20:51
Schöne Flügel.
Er nahm meine Hand. Richtig warme Hände. Wärnmer als meine auf jeden Fall.
"Ja. Laufen wir einfach los."
Ich hielt seine Hand fest in meienr und schaute zu ihm hoch. So nah war ich noch nie an einen Jungen gekommen.
Ich war irgendwie richtig glücklich.
Ich lief mit ihm gemeinsam irgendwo hin.

Tbc: Cruel folgen


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 11 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 50 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-