StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 47 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 6 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 6 EmptyDi 27 Okt 2009 - 11:49
pp: Kunst

FREIHEIT~ MENSCHENRECHTE~ WUUHU! Keuchend kamen sie an dem überfüllten Pausenplatz an. GRHG! Wieso kannten sich denn schon alle? x_x' UND WO WAREN DIE KILLERBRÖTCHEN? Mitsuki sah sich eingeschüchtert um und merkte vorerst nicht, dass Takeru seine Arme um ihren Körper schlang. Sie wurde nur kurz von einem kleinen Jungen angerempelt und schon hörte sie Takerus weiche, liebliche Stimme an ihrem Ohr. Es durchzuckte sie innerlich und sie wurde knallrot. @_@ Das.. z-zuviel~ Es waren Dämonen anwesend und wie lange würde es gehen bis Vampire auftauchten?~ Das Mädchen drückte sich an seine Brust und genoss kurz den Moment bevor sie antwortete. "..aber meine Ta-.. ich meine,.. ich hab doch kein Geld dabei!" Ihre Worte kamen leise aus ihrem Mund und sie biss sich kurz in die Unterlippe. "Und was ist wenn wir die Ansage vom Direktor nicht hören?" Ja, klar, sie hatte ja im Moment wirklich andere sorgen, ... aber sie...musste es wissen q.q~ Aber andererseits brauchte sie was zu essen. GROAR! Mitsuki tu doch nicht so, Takeru ist hier, dann solltest du dir keine sorgen machen, denn sowas sieht er dir doch an! x_x, dachte sie kurz verbittert, lächelte dann aber und nahm seine Hand damit sie zum Kiosk gehen konnten. "Gehen wir~"

tbc: Kiosk~ xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 6 EmptyDi 27 Okt 2009 - 12:11
Ich bemerkte, wie mir jemand ins Ohr pustete. Ich drehte mich abrupt um und stiess mit meiner Nase an Cruels Stirn an. Ich erschrack. "Oh man. Cruel. Alos echt." sagte ich und musste grinsen. "Musst du mich so erschrecken?"
Ich hielt meine Hände auf meine Schoss und drehte mich wieder um. "Setzt dich doch." sagte ich und musste schmunzeln. "Ich spanne hier nicht. Mir war nur langweilig." sagte ich und schaute wieder zu ihm. "Und wie lief bei dir der Unterricht?"
Ich drehte mich ihm zu und schaute ihm ins Gesicht. Er war wirklichs sehr hübsch. Also für meinen Geschmack sehr hübsch. Und diese Augen faszinierten mich noch immer. "Ich weis nicht, was ihr Engel an euch habt. Aber ihr habt faszinierende Augen." Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und drehte in leicht nach links, damit die Sonne in das eine Auge schien. "Einfach wunderschön." dann lies ich seinen Kopf wieder los und lächelte ihn freundlich an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 6 EmptyDi 27 Okt 2009 - 12:16
Als mich jemand an der Schulter tupfte, drehte ich mich um und blickte einem freundlichem Mädchen ins Gesicht, welches mir ihr wunderbares Lächeln schenkte.
"Nein, ich bin auch erst gerade hier her gekommen, hoffen wir wir einfach mal, dass es noch nicht vorbei ist" lachte ich und zwinkerte ihr zu. Sie hatte eine süße Stimme ... War sie in meiner Klasse? Ja, genau, wie konnte ich sie nur übersehen, sie hatte solch einzigartige Augen, solch ein Mädchen kann man ja gar nicht vergessen O.o
"Und du bist...." sagte ich fragend und wartete auf eine Antwort bis.... grrrr dieses Monster... Was fällt ihr ein, dieses hübsche Mädchen einfach wegzuschubsen!!
"Du nennst mich Banane?" Hatte sie nichts besseres vor, als sich zwischen mir und den schönen Mädchen zu stellen? Ich musterte sie kurz, sie hatte ja schöne Augen und ihre Haare saßen perfekt, doch sie wirkte... Böööseeee! Und ich hatte sie in ihrer Monstergestalt gesehen *-* WEG WEG WEG!!!
Ich achtete nicht auf ihre Hand und blickte zur Pink-Lady und machte einen Schritt neben Misu und wartete immer noch auf die Antwort des Mädchens, welches mich vorhin angesprochen hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 6 EmptyDi 27 Okt 2009 - 12:29
out: Rave wird von drei Frauen umschwärmt hrhr xD

come from: Rassenkundedingsda xD

Ich wurde einfach von Neko mitgeschlepft. Gott sie Dank! Wir landeten im Pausenhof *_* Ich starrte ihn einen Moment komisch an, als er nach etwas zu suchen schien... bloss was? Hmm... tick tack tick tack BLIIIIIING! MARU! Er suchte Maru! Was für eine blöde Erkenntnis... x_x Mit jeder Sekunde sah er verzweifelter aus und ich fragte mich, wie ich ihm helfen konnte. "Maru...?", fragte ich leise und wurde dann lauter. "Maru?! Kommw ieder her! Bitte, ich flehe dich an. Du darfst dich auch wieder bei mir dort hineinkuscheln, wo du schon beim Sandkasten gekuschelt hast!" Also wenn er auf dieses Angebot, auf meiner Oberweite zu kuschzeln, nicht annahm, dann wusste ich auch nicht mehr weiter =o Woher wusste Neko eig. dass Maru genau hier war? oo Mutter... eh...Nekoinstinkt? =o
Ich sah mich hier und da um, rempelte ein paar Leute an als ich plötzlich erstarrte. Dieses Haar, dieser Duft, dieses bezaubernde Gesicht.... Gierig sog ich nocheinmal den Duft ein und erkannte gleich darauf dewn gutaussehenden Typen (Rave). Ich lächelte kurz, doch das lächeln erstarb gleich wieder. Ich hatte ihn fast gebissen. Er war bestimmt wütend... Ich vergass Neko, Maru, die anderen Leuten um mich rum - ja sogar das Atmen! - und stand nun vor ihm. Da waren noch zwei andere Mädchen, die eine zuckersüss lächelnd, die andere bloss lässig. Sofort merkte ich, wie die Eifersucht in mir hochkroch, doch ich zwang mich sie zu ignorieren. Er sah gut aus. Kein Wunder standen die Mädchen auf ihn. Vielleicht sind das ja auch bloss seine Freunde. WIeso interessiert mich das eigentlich? Er gehört mir nicht. SO darf ich nicht denken!
"Hi", sagte ich schüchtern zu ihm und ignorierte die beiden. "Es tut mir Leid wegen vorhin. Ich hatte mich einfach.. nicht unter Kontrolle. Ich bin Alice Black. DU kannst mich auch" - mein Blick fuhr reflexartig zu den beiden anderen - "Liz nennen, wenn du... wenn du..." Meine Stimme erstarb. Da stand sie nun. ich hatte sie nicht erkannt. Diese Zicke, die sich schon mal an ihn rangemacht hatte. "willst", beendete ich den Satz und lächelte das Mädchen (MiSUUUU XD) an. "Tut mir Leid, dass ich dich töten wollte. Du kamst einfach gerade im schlechtesten zeitpunkt", sagte ich, unschuldig grinsend und starrte wieder zu Rave. Hatte er shcon immer so schöne AUgen gehabt...? *_*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 6 EmptyDi 27 Okt 2009 - 12:40
"Aaliyah. EInfach nur Aaliyah. Nenn mich ruhig Liah, das ist für die Schüler hier leichter zum aussprechen. Du bist Rave, nicht wahr? Ich habe dich heute ge-", sagte ich gerade als ich weggeschubst wurde. Ich taumelte keine Sekunde lang, doch mein lächeln verschwand. Ich konnte gerade noch ein unschuldiges, geschocktes Gesicht aufsetzen und legte mir eine Hand verstört an die Stirn. Du machst mir Angst, Spitzer? Hatte sie das gerade gesagt? Spitzer? Unschuldig legte ich meine Hände auf meinen Brustkorb und schaute sie schokiert an. "Ich? Ich mache dir Angst?" Dann lächelte ich mein übliches - so zuckersüsses lächeln, dass einem gleich davon schlecht werden musste, doch es erreichte miene AUgen nicht. Meine AUgen starrten sie voller Hass an, was jedoch nur sie bemerken konnte. "Ich hab dir doch nichts getan" Noch nicht. "Und wieso Spitzer? Was hat das für eine Bedeutung?" Gibst du etwa hiermit bekannt, dass du es gewesen bist, die ganze Zeit nur unschuldig getan hast und in Wirklichkeit eine böse, hinterhältige Schlange ohne Stil bist? Bevor ich noch eins draufsetzen konnte, stürmte ein anderes Mädchen herbei. HERRGOTT, WIEVIELE DENN NOCH?! Alice? Na gut, Liz. Hör mir mal gut zu. Wenn du mich noch ein einziges Mal in die Quere kommst und zur Konkurrenz wirst, wirst du deine Strafe bekommen. Zieh Leine und dir passiert nichts. Das gilt auch für dich, Spitzer-Mistkuh. Vielleicht war es keine gute Idee gewesen, den in so einem Zeitpunkt anzusprechen. So wie der aussah, würden noch mehr Mädchen auftauchen. Wieso schickte er sie nicht einfach weg? Genoss er das? Casanova. WO war eigentlich mein erstes Zielobjekt? Wo war Shin? Der würde doch nicht JETZT schwänzen, oder? Das war doch DIE gelegenheit für mich! x_X


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 6 EmptyDi 27 Okt 2009 - 13:23
Ich wandte mich wieder zur Liah. "Ja, ich heiße Rave" sagte ich und neigte mich kurz, ehe sie ihren Hass und Wut an dieser Misu auslies und ich versuchte sie zu beruhigen. "Hey, Sie hat... vielleicht... einen schlechten Tag... " sagte ich und legte meine Hand auf Liah’s Schulter.
Ich hatte gerade meinen bösen Blick auf Misu gerichtet, als… als ich diese Stimme hörte… Ein einfaches ‘Hi’ und ich fühlte, wie mein Herz schneller schlug… Ich drehte mich abrupt zu IHR um… Sie stellte sich vor, obwohl ich ihren wunderschönen Namen doch schon wusste. Alice... Alice Black... Was für ein Name *_* Liz… Alice… Ich erstarrte mit meinen Blick in ihre Augen gerichtet. „Alice... eh.. Liz.... wie geht es dir? Besser?“ Sie hatte sich nicht unter Kontrolle? War also der ... wunderbare Kuss *_* an meinem Hals... bedeutungslos???!!! T.T
Vor lauter Alice, Liz und so... vergas ich Misu und Pink-Lady... Tschuldige, aber... Alice *_*
Ich bemerkte, wie ihre wunderschönen eisblauen Augen sich auf meine fixierten und ich fühlte mich, als hätte ich alles verloren, alles rundum war weg... WAAAS GEHT O.o Ich schüttelte ganz kurz meinen Kopf und blickte wieder zu den anderen Mädchen... Erm... Ok... ihr dürft gehen :P
Wie geht das, ich schaute ihr in die Augen und alles war anders... Ich hatte ein komisches Gefühl, sie war ein Vampir, hatte sich kaum unter Kontrolle und wollte mich durch ihre Blutsucht beissen. Doch sie war stark, sie hatte es nicht gemacht und mir war dabei nicht einmal bewusst gewesen, was das alles für eine Bedeutung hatte O.o
Ich bin mir auch jetzt nicht sicher, was diese eigenartigen Gefühle für eine Bedeutung hatten. Doch ... erm... naja... Alice *_*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 6 EmptyDi 27 Okt 2009 - 13:47
na los nun nimm schon meine hand und steh auf. Du wirst ja noch dreckig.

Es war eine peinliche situation für Myu und das merkte ich. Die anderen schüler die ankamen schienen ihren spaß zu habe. Schön und gut. ich hoffe es bleibt auch so....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 6 EmptyDi 27 Okt 2009 - 15:33
Ich ergriff zaghaft seine Hand und zog mich hoch. "Danke" murmelte ich.
Das rote wollte nicht von meinem Gesicht weichen. Was war heute nur los?
Ich konnte nicht in sein Gesicht sehen. Ich bückte mich und nahzm meine Tasche vom Boden auf. Ich hängte sie mir über die Schulter und strich meine Haare aus dem Gesicht. Mein Schwanz wippte nervös hin und her.
"Dann gehe ich mal." murmelte ich. "Entschuldigen sie nochmals."
danach drehte ich mich um und lief auf die Treppe zu. Da war ich alleine. Ich setzte mich hin rieb meine Stirn. Verdammt. Tat das weh. Ich blickte zu den anderen. Die hatten alle so viel Spass. Q.Q Warum hatte ich keinen Spass? Ich hatte es doch immer gerne gehabt, alleine zu seion. Warum jetzt nicht?
Es bedrückte mich. Meine Augen, die sonst wunderschön glänzten, waren nun matt. Kein lächeln oder etwas ähnliches war auf meinem Mund.
Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände ubnd blickte traurig zu den anderen. Ich wollte nicht zu ihnen. Ich wollte einen richtigen freund oder eine Freundin. Jemand, dem ich vertrauen konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 6 EmptyDi 27 Okt 2009 - 16:34
F.P. xD

Direkt zu spät zu kommen, warf mit Sicherheit nicht gerade ein gutes Licht auf einen x__x Aber daran konnte ich beim besten auch nichts mehr ändern- es war so, und fertig. Aber ich hatte wohl was zu wenig getrunken, hieß, wenn ich mich wieder aufregte, würde mein Kreislauf wohl mal wieder ne Auszeit nehmen und in die nächstgelegene Bar gehen, um sich einen Drink zu gönnen T.T Ich zupfte leicht fahrig an der Haarsträhne, die mehr oder weniger mit Absicht über dem linken Auge lag, aber bringen tat es trotzdem nichts; dieser "Schweif" war trotzdem sichtbar, also hätte ich mir das mit den Haaren auch sparen können. Denn so flackerte, sofern ein Luftzug vorhanden war, der Schweif munter weiter, und das nicht unsehbar. Ich grummelte irgendetwas von wegen, das Schicksal habe sich seit ich geboren wurde gegen mich gewandt -was ja auch irgendwie stimmte- und schlich als, versucht, schwarzer Schatten zu einer freien Bank, wo ich mich niederließ. Ich war nicht da, ich wollte meine Ruhe haben... q.q wenigstens etwas Ruhe. Ich war ja auch schon ziemlich zufrieden, wenn ich meinetwegen auch ignoriert wurde. Dann hatte ich sie ja, meine Ruhe... Außerdem konnte ich mir vorstellen, dass ich + Kleidung + Schweif = nicht gerade vertrauenswürdig etc. wirkte. War mir aber irgendwie auch egal, ich konnte mich ja niemanden aufzwingen -was ich ja auch nicht wollte- und mich für andere ändern wollte und würde ich sowieso nicht ö.ö'


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 6 EmptyDi 27 Okt 2009 - 17:23
Cruel

Mir schmeichelte das Kompliment, ich lächelte sie ebenfalls an.
Und dann musste ich daran denken, dass ich nicht so schön sein konnten. Wann waren Todesengel denn schön?
"Du bist verdammt schreckhaft. Man könnte doch meinen, dir bläst öfter wer ins Ohr", grinste ich und sah mich auch hier um.
"Ich muss sagen, ich mag deine Öhrchen", sanft zog ich an den kalten Spitzen und lachte, "die sind schon extrem cool", seufzte ich und schaute mich um. Diese Wesen lebten ewig, oder? Keine Arbeit für mich, würde ich vermuten.
Ich seufzte wieder auf, das geschätzte, tausendste Mal heute.
"Erzähl mir was. Irgendwas, das ablenkt", bat ich sie ohne sie anzuschauen, "meinetwegen, was du als letztes gegessen habe"
Wie es mich doch ankotzte. Über nichts Bescheid zu wissen. Und spätestens jetzt musste meine Aura düster wirken. Spätestens.
Todesengel, weißte?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 47 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-