StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 48 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 8 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof

Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 8 EmptyDi 27 Okt 2009 - 20:36
Wie? Die beiden kannten sich schon? Töten? Keine Kontrolle? Interessant. Sehr interessant. Was die wohl untereinander für eine Beziehung hatten? Zwischen den dreien ist etwas gelaufen. Soviel war sicher. Dann musste ich wohl oder übel ein bisschen rumschnüffeln. Ich musste mich mit Losers anfreunden.
Bevor ich realisierte, dass diese Tussi (Misu) mit mir geredet hatte, drückte sie mich an sich und hielt meine Hände fest. Ohne es richtig zu merken presste sie ihren Mund auf meinen. Lange. What the...? Ich blieb zuerst einfach nur regungslos, doch dann blieb ich völlig cool und küsste sie zurück. Hmm... Zungenkuss gefällig? Doch bevor ich meine Zunge in ihr reinstecken konnte, zog sie sich zurück. Gerade als sie sich umdrehte hauchte ich ihr leise -aber noch so, dass sie es genau hören konnte - : "Nicht schlecht. Aber ich steh mehr auf Zungenküsse". Dann lächelte ich Rave und diese Liz an. "Man sieht sich", sagte ich noch und drehte mich um, starrte auf den Baum. Ah... Toll. Noch keine Besetzung. Hoffen wir das nicht diese Yuki-Tusse auftauchen würde o_o UND WO WAR SHIN?! Er hatte alles verpasst! Wie sollte ich denn jetzt mich an ihn ranmachen? Ich hatte eigentlich vorgehabt, meine Arme um ihn zu schlingen und ihm wieder einen Kuss zu geben - vor allen Schülern. Daraus wurde wohl nichts. Naja, es gab ja immmernoch das Stadtfest.
Wieso zeigte sich der Direktor eigentlich nie? Er war betsimmt fett und hässlich =o ODER MEERMANN! Bei dem Gedanken kicherte ich vergnügt auf.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 8 EmptyDi 27 Okt 2009 - 20:47
Cruel

Ich hob wieder eine Augenbraue.
"Bann? Welcher Bann?", meinte ich und lachte. Ach, wenn sie wüsste, was für ein Bann das war. Damit die Toten lieber mitgingen, man.
Ich hörte die Ansage und seufzte.
"Hört sich interessant an. Ich finde es nur schade, dass ich niemanden in meiner Klasse so gut kenne. Naja, das läuft noch irgendwie", meinte ich und lächelte. Tapfer.
"Ich hab nen anderen Engel getroffen, immerhin. Er war ganz sympathisch und ein paar Mädchen waren ziemlich nett. Und ich hab mich an Äpfel erinnert. Frag lieber nicht, warum", meinte ich und lachte. Ich verriet hier gerade eindeutig zu viel.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 8 EmptyDi 27 Okt 2009 - 20:48
Kann man das Auge, bzw. eine gewisse Sache, 'an' dem Auge umbringen? x3 Wenn ja, würde ich es liebend gerne lernen... damit ich den Schweif am Auge umbringen konnte x___x Krrk! x.x
Als eben jenes Mädchen, zu dem ich vorhin gesagt hatte, das es schlimmeres als Langeweile gäbe, mir zum Baum gefolgt sein zu schien (oder wie auch immer xD), sah ich leicht überrascht auf- ich hatte nicht gedacht, dass sie mitkommen, in einem anderen Sinne, würde.
"Hm? Oh, ja, es ist alles in Ordnung... Ich hab in letzter Zeit nur etwas zu wenig getrunken, und mein Kreislauf geht sich, je nachdem, ob ich mich viel aufrege, gerne mal in einer Bar gemütlich einen Drink gönnen. Wenn du verstehst, was ich meine." Ich lächelte kurz, während ein wachsamer Blick in meinen Augen blieb. Da sie ja schon mal hier stand, und ich es doch recht unhöflich fand, einfach jetzt zu schweigen, nickte ich mit dem Kopf leicht zu der Tafel hin. "Was hältst du davon, wenn man fragen darf? Von den Aufgaben.. und so."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 8 EmptyDi 27 Okt 2009 - 20:50
"Danke, es geht mir besser. Leider mussten 4 Pandabären darunter leiden", murmelte ich und meine Augen starrten für eine Millisekunde leer und leblos. Ich hatte tatsächlich einem lebendem Wesen das Blut ausgesaugt. Ich war erbärmlich. Noch schlimmer war jedoch, dass ich Rave aussaugen wollte. Rave. Was für ein Name... Rabe - nicht? Ich hatte den namen zwischen dem gespräch von ihm und... Liah(? =o) aufgenommen.
Ich zuckte zusammen, als sich Liah und die Kröte (Misu xD) küssten. Lesben? oo Naja, nicht mein Problem. War umso besser für mich.
Wieder zuckte ich zusammen als ich die Ansage des Direktors hörte. Stadtfest! WOW! "Ob wir wohl Kimonos tragen dürfen?", fragte ich leise und sah mich um. So viele Schüler =o Plötzlich waren die beiden weg und ich stand allein mit Rave da. "Du bist... Mondklasse, nicht wahr?", fragte ich ihn und schaut eihn mit traurigen Augen an. "Ich kann mich mit keinem aus meiner Klasse anfreunden...", murmelte ich leise vor mich hin und starrte auf denn Boden. Wahrscheinlich würde ich wieder nur so Rocker-Freunde haben. So wie immer. Nur die konnten meine "Wilden Tage" ausstehen. Die fanden das sogar cool. Unheimlich.
"Kommst mit nach vorne um zu sehen, was wir später für Aufträge haben?", fragte ich ihn, nahm seine Hand und drückte sie leicht. Zu viele Fragen. Ich plapperte ihn bestimmt voll. Eine Weile lang starrte ich auf meine Hand, die seine Hand hielt und fragte mich, ob ich sie loslassen sollte. War das zu viel Kontakt für ihn? Ich war es gewohnt alle und jeden anzufassen. Vielleicht empfand er das als nervend. Vielleicht abstossend. Ich wollte ihn ja beissen... das verzeiht er mir bestimmt nie! =o

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 8 EmptyDi 27 Okt 2009 - 20:54
Ich lächelte breit, als sie mir antwortete. Bei Mädchen, konnte ich sein, so wie ich wirklich war, Jungs waren für mich alle gleich, alle wollten nur das EINE.
>>Oh, na dann solltest du das ändern.<<, meinte ich und als sie mit dem Kopf richtung Tafel deutete, verstand ich erst, was sie meinte. Ich schaute dort hin und ging auch einen Schritt vor um es zu kapieren.
>>Naja...ich finde die Ideen eigentlich ganz nett die Mutprobe gefällt mir am besten...und du?<<, etwiederte ich lächelnd und drehte mich wieder zu ihr um, dabei ging ich einen Schritt zurück, stolperte und fiel hin.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 8 EmptyDi 27 Okt 2009 - 21:04
Ich bemerkte zwar ihr recht breites Lächeln, doch fiel es mir schwer, es zu erwiedern- aber immerhin gelang es mir ansatzweise. Auf ihre Bemerkung hin, sah ich leicht verlegendrein und machte eine Handbewegung über den Körper der, dank meiner nicht gerade natürlichen Kleidung, nicht gerade schwer zu erkennen war- und deswegen sah man auch, dass ich eben dünn war. "Wie man sieht, bin ich relativ dünn... zu dünn für mein Alter und meine Größe, zu leicht deswegen auch. Wahrscheinlich hängt mein Kreislauf damit zusammen. Aber sonst bewege ich mich gerne, und.. ja." Ich lächelte leicht.
Ich nickte leicht. "Ja, so schlecht finde ich sie zwar auch nicht, aber ich glaube, dass eine -vielleicht sollte man das betonen- Mutprobe ziemlich schwierig werden könnte, da ja jeder seine eigene Meinung hat, und ich glaube nicht, dass man sich auf eine einzige einigen kann... ansonsten finde ich es nicht schlecht." Ich runzelte leicht die Stirn. "Aber welches Fest ist damit gemeint...? Ich bin erst seit gerade hier, deswegen..."
Als das blauhaarige Mädchen stolperte und fiel, als sie einen Schritt zurück ging, war ich zu schnell auf den Beinen, was zur Folge hatte, dass sich die Umgebung kurz leicht drehte, ehe ich dem Mädchen eine Hand reichte und fragte; "Alles ok?" Wobei sich meine Nackenhaare bei der möglicher Weise eintreffenden Berührung leicht sträubten- so gerne hatte ich Berührungen bei Fremden nicht, aber da es ja nur die Hand sein würde, musste ich mich eben mal ne Runde zusammen reißen. ^-^

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 8 EmptyDi 27 Okt 2009 - 21:09
Mein Kopf tat mir weh, denn ich war hart aufgeschlagen, >>Autsch.<<, flüsterte ich ein wenig monoton und setzte mich auf. Ich nickte und ergriff unbeholfen ihre Hand, als sie sie mir reichte, >>'tschuldige...danke.<<, murmelte ich und jetzt begriff ich erst, was ich getan hatte.
>>oh, nein!<<, stieß ich aus und schon ertönte ein altbekanntes Plopp!
Mein Körper veränderte sich und ich nahm ihre Gestalt an. >>Ah! Das, das tut mir wahnsinnig Leid!<<, rief ich und hielt sofort die Hände vor mein Gesicht.
Verdammter Mist auch, ich hätte vorsichtiger sein sollen!!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 8 EmptyDi 27 Okt 2009 - 21:15
"Na. Immerhin ein Anfnag." sagte ich und lächelte ihn an. "Dann hast du ja wenigstens Erfolg gehabt." Ich seufzte. "Mein Banknachbar, er war ziemlich nett natürlich nicht so nett wie du." sagte ich lächelnd. "Auf jeden Fall, ist er plötzlich während der Stunde weggerannt und kam nicht wieder."
Ich überlegte immer noch, ob es an mir lag. Meine Augen wurden matt und glanzlos, als ich an das dachte.
Ichs chaute ihm wieder in die Augen und lächelte ihn an. "Es wird bestimmt noch besser. Es ist ja erst der erste Schultag." sagte ich und lächelte ihn liebevoll an.
Ich strich mir über das Haar und brachte es wieder in Orrdnung. Der Wind hatte es mir zerzaust. Nun war es wieder gut.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 8 EmptyDi 27 Okt 2009 - 21:20
Ich zog die Augenbrauen leicht zusammen. Es hatte sich so angehört, als wäre sie nicht gerade sanft mit dem Kopf aufgekommen. Aber immerhin nickte sie, es sei also alles Ok... ob das wohl die Wahrheit wahr? ôo
"Was...?", wollte ich gerade fragen, als ich ein Plopp hörte und ich mich mir gegenüber sah, wodurch ich, sofern das mit meiner ohnehin schon blassen Haut möglich war, noch mehr erbleichte. Sich im Spiegel zu sein war ja die eine Sache, sich aber 1 zu 1 selber gegenüber zu stehen, während das Gegenüber auch noch ein anderer Mensch war, war etwas völlig anderes. Mein Blick verweilte auf ihrem -oder letztendlich meinem? oO- linken Auge. Dass sie bei meinem Anblick nicht das Gesicht verzogen hatte, oder sonst was, war ziemlich bemerkenswert. Wenn ich so etwas nicht gewohnt wäre und so etwas zum ersten Mal gesehen hätte, hätte ich mit Sicherheit das Gesicht verzogen. Da war ich mir ziemlich sicher.
"Schon ok, reg dich deswegen nicht auf.", versuchte ich sie zu beschwichtigen, da sie relativ panisch rüberkam, allerdings musste ich selber versuchen, mich unter Kontrolle zu halten- es war sehr eigen, sich selber gegenüber zu stehen, und das musste ich erst einmal verdauen. "Willst du vielleicht zu einem Arzt, falls es hier einen gibt, um ganz sicher zu sein, dass du nicht eine leichte Gehirnerschütterung hast oder sonst irgendwas?" Lieber mal eine Runde auf Nummer sicher gehen. Außerdem könnte ich dann auch nach Aspirintabletten fragen und musste nicht erst in meinem Koffer nach welchen schauen gehen. "Achja... du scheinst mir eine Gestaltwandlerin zu sein. Liege ich da richtig?" Ein Mundwinkel zuckte kurz. Wenn ich mich täuschte, dann war ich entweder zu blöd oder hatte zu wenig mit anderen Wesen zu tun gehabt.. nun ja.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 8 EmptyDi 27 Okt 2009 - 21:27
Ich sah das es keinen streit gab und war sichtlich erleichtert. Als ich die ansage hörte ging ich zum Baum um zu lesen was dort stand...Hmmmm sternenklasse begleitperson. Könnte interessant werden. Manche kennen mich ja schon.

Ich wettees wird wieder ein tumult. sicher wird es da eine schlägerei geben.... Hach...

Eine der schülerinnen (Rin) sah ich nicht in der klasse. war sie neu oder schwänzte sie? Ich versuchte mal herrauszufinden warum sie erst jetzt auftauchte.

Guten tag ich bin Cloud strife Aushilfslehrer/psychologe. Ne frage wieso bist du erst jetzt gekommen?

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 8 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 48 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-