StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 41 ... 79, 80, 81 ... 84 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 80 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 80 EmptyMi 24 Sep 2014 - 15:58
Hatte ich übertrieben? Vielleicht hätte ich sie an meinen Gedanken teilhaben lassen müssen. Ich setzte wieder ein leichtes Lächeln auf und packte sie sacht an den Schultern, um dafür zu Sorgen, dass sie mich auch ansah. "Nicht weinen. Sieh' es von der positiven Seite: wir wissen jetzt, was dich stärker machen kann." Ich wischte mit einem Finger ihre Träne weg. "Komm, wir strengen uns beide an. Und wenn du nicht allein explodieren kannst, muss ich eben nachhelfen, auch wenn ich mich dadurch unbeliebt mache..." ich schielte rüber zu Miss Kashiwazaki. Es geht eben nicht anders. Ich seufzte und ließ von ihr ab. "Es wird ein weiter weg, aber wenn wir nicht bald anfangen, wir es noch länger dauern, bis du zaubern kannst." Wieder sagte ich das mit erhobenem Zeigefinger, doch diesmal weniger streng und mit einem aufmunterndem Lächeln. "Versuch doch mal an Sachen zu denken, die dich mal Aufgeregt haben." Ich musste lachen. "Oder an das Schwebe-Training eben." Ich machte eine Geste mit meinen Armen. "Oder versuch mich zu verprügeln, vielleicht hilft es dir ja, deine Wut mal so richtig rauszulasen." Mir war alles recht, solange sie keine Feuermagie benutzt, bin ich furchtlos.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 80 EmptyDo 25 Sep 2014 - 22:33
Ich zuckte erschrocken zusammen als Shiki seine Hände auf meine Schultern legte und schaute ihn an. Als er dann die Träne wegwischte lief ich rot an und schaute verlegen zur Seite. Das war das erste mal das mich ein Junge so berührt hatte. Er hatte so weiche und zarte Hände. Allerdings blieb mir keine Zeit noch weiter darüber nachzudenken. Denn schon meinte Shiki das er wohl nachhelfen müsste wenn ich es nicht alleine kann. Er schlug vor das ich an Dinge denken sollte die mich mal aufgeregt hatten. An sich keine schlechte Idee. Das Problem war bloß das mich nichts zwei mal aufregt. Als er dann auch noch vorschlug das ich ihn verprügeln sollte schüttelte ich mit dem Kopf. "Ich kann dich doch nicht verprügeln. entgegnete ich. Ich hatte echt keinen plan was mich jetzt wütend machen könnte. Angesehen von sexueller Belästigung würde jetzt nix funktionieren. Aber das würde Shiki niemals machen. Oder doch?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 80 EmptyFr 26 Sep 2014 - 21:47
Ich beobachtete das Schauspiel noch ein wenig. Shiki hielt Lisanna einen Vortrag darüber, wie schön es doch war, das wir jetzt wussten was sie stärker macht. Ich war mir da aber nicht so sicher. Wussten wir das wirklich? Alles was ich aus ihrer Antwort und ihrem Verhalten raus lesen konnte war, das sie sehr schüchtern war und sich nicht gerne aufregte. Wahrscheinlich musste erst etwas das Fass zum überlaufen bringen damit ihre wirklich Wut zum Vorschein kam.
Das Problem war nur, das sowohl ich, als auch Shiki wahrscheinlich keinen Plan hatten, wie wir das anstellen sollen. Naja, ich hatte nur einen ziemlich dummen Plan. Der Armeeton, zusammen mit der dort geführten Ausdrucksweise gegenüber....ähm.....nicht sehr körperlich fit aussehenden Personen war eher beleidigend. Wahrscheinlich würde ich sie damit nur zum weinen bringen, anstatt den gewünschten Wut Effekt hervorzurufen. Doch sollte der Fortschritt den ich mit Melody gemacht hatte, nicht bei den beiden wieder ins Negative gezogen werden.
Ich nahm meine Hand kurz unters Kinn und überlegte. Wie konnte ich dieses Ziel jetzt erreichen? Vielleicht war mein Gedankenansatz doch nicht so schlecht gewesen wie ich anfangs dachte. Eine richtige Mischung würde es vielleicht auch tun.......oder? Ich war mir wirklich nicht sicher. Was man mir von außen aber nicht ansehen konnte. Hoffte ich zumindest.
Als Shiki dann noch Anbot sich verprügeln zu lassen, schaute ich etwas überrascht in seine Richtung. War es doch nicht selbstverständlich, das sich jemand freiwillig anbot um verprügelt zu werden. Aber auch das würde das Problem wahrscheinlich nicht lösen. Verdammt! Gab es denn keinen vernünftigen Weg?
Verzweifelt begann ich dann einen Versuch, ihre Aggression aufzubauen. Nachdem sie sich schon weigerte, ihn zu verprügeln. "Lisanna.", begann ich meine Ansage. Meine Stimme war jetzt nicht mehr so freundlich wie vorher. "Stell dir mal vor jemand will dir etwas antun.", meinte ich und schaute sehr böse grinsend in ihre Richtung.
Langsam wurde der schwarze Schleier um mich herum wieder sichtbar. "Das einzige was dich rettet wäre deine Explosion....". Ich hoffte, das ihr mein Anblick das ganze etwas vor Augen führte. Natürlich würde ich ihr kein Haar krümmen, aber vielleicht fehlte es ihr an genau jener bildlichen Vorstellung.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 80 EmptyMo 29 Sep 2014 - 21:28
Nachdem ich Shiki's Angebot ihn zu verprügeln ablehnte meldete sich unsere Lehrerin wieder zu Wort. Sie meinte ich solle mir vorstellen das mir jemand etwas antun will. Leider brauchte ich mir das nicht vorstellen. Denn so wie sie mich an schaute machte sie mir mehr Angst als es irgendjemand sonst könnte. Ängstlich wich ich ein paar Schritte zurück. Dabei stolperte ich und fiel auf meinen Hintern. Das man mir jetzt super unter den Rock schauen konnte und mein grünes Höschen sehen konnte war mir in dem Moment völlig egal. Ich hatte panische Angst. Und jetz wo ich am Boden saß sah sie sogar noch gruseliger aus. Ängstlich hielt ich meine Arme vor mich. "G-geh weeeeeeeeg!!!!! schrie ich ängstlich. Dabei färbten sich meine Haare fast schlagartig rosa. Und dann passierte es. Mit einem gewaltigen Knall explodierte ich und erzeugte eine riesige Explosion. Die Flammen verschlangen das gesamte Schulgebäude und eine Teil des Schulgeländes. Nachdem die Flammen zurück gegangen waren saß ich immer noch auf dem Boden. Tatsächlich gab's absolut keine Schäden und es wurde auch niemand verletzt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 80 EmptyDi 30 Sep 2014 - 20:54
Mit einem seufzten verschwand mein Lächeln und ich musste ernsthaft nachdenken. Dieses Mädchen ist eine echt harte Nuss... sie scheint die Harmonie in Person zu sein. Ich dachte, es würde länger dauern, Leute wie sie zu treffen... Ich warf einen hilfesuchenden Blick zu unserer Lehrerin, die wohl auch gerade am grübeln war. Doch plötzlich konnte man sehen, wie ihr etwas einfiel. Ich konnte schon fast das klicken hören und eine kleine Glühlampe über ihren Kopf sehen. Ohne nachzufragen, fing sie dann auch schon an zu reden. Allerdings, klang es so gar nicht einfühlsam und Lehrer-like, was sie da von sich gab. Sie zwang Lisanna praktisch dazu, sich zu verteidigen. Darf sie sowas machen? Ist das nicht irgendwie verboten? Das Mädchen zu meiner linken hatte echt Angst, das war klar und deutlich zu sehen, doch bevor ich noch etwas tun konnte, färbten sich ihre Haare und es wurde laut und hell. Ich hatte meine Arme präventiv vor mein Gesicht gehoben und fror dann praktisch ein. Die Explosion war aber schnell vorüber, so wie es Explosionen nun mal an sich haben. Ich blickte schnell zu den beiden anderen Mädchen. Sena war sicher okay, aber Lisanna...? Der Rauch verzog sich allmählich und ich tastete mich zu Lisanna vor. diese Explosion war gewaltig. Ich hatte mit einer Explosion mit wenigen Metern Radius gerechnet. Dann ertastete ich etwas, das musste Lisanna sein. sie fühlte sich unversehrt an und weich. "Alles okay? Lisanna?" meine Hand, die Was-auch-immer gerade abgetastet hatte, fand nun ihre Wange. Ich konnte ihr Gesicht erkennen und versuchte ebenfalls zu erkenne, ob sie gerade noch sauer war, Ängst hatte oder vielleicht weinte...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 80 EmptyDi 30 Sep 2014 - 21:04
Noch immer lag ich auf der Bank und sang vor mich hin, dabei hatte ich keine Ahnung wie viel Zeit schon vergangen war. Ganz bestimmt einige, immerhin hatte ich schon mehrere verschiedene Lieder zu ende gesungen. Ich merkte, wie ich immer mehr Kraft hatte und es mir eigentlich schon wieder richtig gut ging. Fast wie am beginn des Trainings, aber so lange durchhalten würde ich nicht mehr. Es war immer so, dass ich länger als ein paar Minuten brauchte, um mich richtig zu erholen. Einige Stunden oder ein Tag musste dafür schon sein, überhaupt wenn ich schon so schwach war.
Ich sah wieder zu den anderen und genau in dem Moment passierte es. Dieses eine Mädchen saß auf dem Boden und.. explodierte? Ich war mir nicht sicher, ob ich das richtig gesehen hatte oder was sonst passiert war. Auf jeden fall war es laut und zwar verdammt laut. Nicht nur das. Da waren Flammen. Überall. Wie durch ein Wunder passierte mir nichts, abgesehen davon, dass ich den Schock meines Lebens erlebt hatte. Was auch immer das war, es hätte uns alle töten können! Wenn das die Magie, von dem Mädchen war, dann war ich mir nicht mehr so sicher darüber, dass mir hier nichts passieren würde. Und ich war gerade dabei mich ein wenig daran zu gewöhnen, dass all diese Leute hier anders waren und dann..? Dann werde ich fast in die Luft gesprengt! Vielleicht waren all meine Bedenken doch nicht so falsch wie angenommen. Jedenfalls traute ich mich nun nicht mehr zu diesen Leuten hin, obwohl ich das eigentlich vor hatte. Auch wenn nichts passiert war, war das trotzdem zu viel für mich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 80 EmptyMi 1 Okt 2014 - 18:24
Noch am Boden sitzend warteten ich bis sich der Rauch verzogen hatte. Zumindest hatte ich das vor. Plötzlich berührte mich jemand...am Busen. Normalerweise hätte ich jetzt sofort ausgehöhlt und zugeschlagen aber es hätte ja sein können das es unsere Lehrerin ist, die schauen wollte ob ich okey bin. Dem war aber nicht so. Als die Hand zu meiner Wange weiter wanderte hörte ich Shiki's Stimme. Er fragte mich ob ich okey bin und gleich darauf konnte ich ihn vor mir erkennen. Ich lief sofort rot an. Ich war mir absolut nicht sicher was ich jetzt tun sollte. Er hatte mir sicher nur versehentlich an den Busen gefasst weil er sehen wollte ob es mir gut geht. Vielleicht war es allerdings auch Absicht und er hat den Rauch ausgenutzt. Ich war mir wirklich nicht sicher. Jedenfalls saß ich nun vor ihm. Mein Gesicht war knallrot und man konnte mir immer noch unter den Rock schauen. "J-ja, mir geht's gut." antwortete ich ihm.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 80 EmptyMi 1 Okt 2014 - 20:44
Auf meine Andeutung hin, begann Lisanna wohl Panik zu bekommen. Was jedoch nicht in meinem Sinne war. Sie sollte sauer- oder aggressiv werden. Stattdessen fing sie an sich ihre Hand vor das Gesicht zu halten und wie wild rumzuschreien. Meine, ich solle weggehen. Das tat mir ja leid für sie, aber ich muss den Unterricht wohl oder übel zu Ende bringen und laut meiner Uhr war es noch nicht soweit.
Dann aber passierte es! Ihre Haare liefen lila an und eine riesige Explosion fand statt. Eine riesige Staubwolke nahm zusammen mit einer Rauchsäule den Platz der Explosion ein. Es war eine gehörige Druckwelle zu spüren gewesen. Jedoch konnte ich aufgrund des ganzen Staubes nicht erkennen, wo genau sich die beiden Schüler befanden. Selbst Shiki war nicht mehr da. Er war wohl in die Staubwolke hineingelaufen um Lisanna zu suchen. Eine sehr törichte Aktion. Im schlimmsten Falle würde sie noch einmal hoch gehen und ihn mitreißen. Tatsache war nämlich, das die Explosion ziemlich an meiner Kraft gezerrt hatte.
Nachdem sich Rauch und Qualm verzogen hatten, sah ich die beiden. Sie schienen beide wohlauf zu sein. Ein Glück! In zweierlei Hinsicht. Zum einen, Lisanna war wohlauf und zum anderen, sie war nicht noch einmal in die Luft geflogen. Ich schaute noch eine Weile in die Richtung der beiden bevor ich mich entschloss zu ihnen zu gehen. Erst als ich näher ran kam, sah ich das Lisanna so rot wie eine Tomate war und Shiki sah ein wenig besorgt aus. "Und was war jetzt daran so schlimm?", begann ich die Anrede. Ich fragte nicht, wie es ihr ging. Warum auch? Wer rot anlief, dem konnte nichts fehlen. Außerdem war ich nicht die Art von Leuten, die sich großartig um die Leute in ihrem Umfeld sorgten. Klar, sie waren meine Schüler. Aber trotzdem. Einen Moment nach dieser, vielleicht provokant rüberkommenden Frage. Setzte ich zu einem weiteren Satz an. "Die Explosion war ziemlich groß. Ich bin beeindruckt. Aber so direkt betrachte, sollten wir es vielleicht besser erst mal außen vor lassen.". Es wäre dumm, sie diese Explosion noch einmal durchführen zu lassen. Es hatte ja überhaupt keinen Lern-Effekt. So leid es mir tat, sie musste sich erst einmal auf andere Magie-Arten konzentrieren. Wenn die dann funktionieren würden, dann könnten wir uns an die Explosionen wagen. "Passt auf...", fing ich wieder an. "Fangt mit den erlernen von Wasser-Magie an. Nehmt die Grundlagen und formt daraus etwas kleines Brauchbares. Die Explosionen sind noch zu hoch für dich Lisanna. Zumindest was das Ausführungs -und Kontrolllevel angeht. Weswegen du dich zusammen mit Shiki erstmal an so etwas versuchen solltest.". Nach diesem Statement wartete ich nun auf die mehr oder weniger gereizte Reaktion der anderen. War meine Methode zum hervorrufen von Lisannas Explosion nicht ganz legitim gewesen. In meinen Augen aber mehr als nötig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 80 EmptySo 5 Okt 2014 - 23:08
Ich seufzte erleichtert, als mir das Mädchen antwortete und rappelte mich auf. Klar, es hat alles wunderbar geklappt, aber so? etwas angesäuert sah ich rüber zu unserer Lehrerin. "Was sollte das denn??" platzte es einfach aus mir heraus. mehr fiel mir als Einleitung zu meiner folgenden Standpauke nicht ein. "Wo auch immer sie diesem Mist gelernt haben, hier gehört es nicht hin! Wer hat ihnen erlaubt, Leute zu unterrichten?" Vielleicht war das etwas harsch, aber was will sie schon dagegen tun? Dann mach ich eben die paar Strafarbeiten, es interessiert mich nicht wirklich. "Haben sie schonmal drüber nachgedacht, was wäre, wenn das in die Hose gegangen wäre?" Schrieb ich schon fast. Stille. Plötzlich fand ich es mehr als unangenehm die beiden Mädchen dieser Frau zu überlassen. Klar, wie man menschen Magie beibringt weiß ich noch am wenigsten aber wenigstens würde niemand zu Schaden kommen. Wahrscheinlich interessierte es sie nichtmal wie, sondern dass wir es irgendwie schaffen. Ich drehte mich ohne ein weiteres Wort zu Lisanna und reichte ihr meine Hände um ihr auf zu helfen. Leider konnte ich ihr diesmal kein Lächeln schenken. "Wie soll ich Lisanna irgendetwas beibringen, wenn sie nicht mal das kontrollieren kann, was sie bereits beherrscht?" Mein japanischer Anstand war wenigstens noch ein wenig vorhanden. Ohne ein weiteres Wort über ihre falschen Lehrmethoden zu verlieren sah ich wieder zu Sena. Ich hatte genug gesagt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 80 EmptyMo 6 Okt 2014 - 22:03
Die gereizte Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Aber seine Kritik ging eindeutig übers Limit. Das meine Methode nicht sauber war gestand ich mir selber ein. Jedoch sollte selbst er sich besser im Zaun halten. Von jemandem wie ihm konnte man es doch erwarten, oder? Also, von jemandem seines Alters. Wie mir schien war es aber genau das Gegenteil. Er selbst hatte es ja nicht verhindert, war ihm das eigentlich klar? Wahrscheinlich nicht. Ich wusste jedoch nicht wie ich Pädagogisch richtig darauf reagieren sollte. Ich stand zwischen anschreien und einfach klein bei geben. Ein Diskussion wollte ich jetzt vermeiden. Ich diskutiere nicht. Ich wollte wissen, wozu die einzelnen Schüler fähig sind. Dafür mussten sie wohl oder übel zeigen was sie konnten. Aber naja. Darüber nachzudenken würde mich nicht zur Lösung des Problems führen.
Ich schaute ihn an und atmete noch einmal tief durch. Ich musste vermeiden auf die strenge Tonlage zu kommen. Wobei das wohl mein Fehler sein würde. Jedoch wollte ich jetzt nicht den ganzen Laden zusammenschreien. Aggressiv werden ist ein Zeichen von schwäche, war es immer. Nun fuhr ich kühl und unbeeindruckt fort. "Wer mir erlaubt hat zu unterrichten? Ganz einfach! Der Direktor dieser Schule und der Staat.", meinte ich nur ziemlich gleichgültig. Kurz streifte ich mir ein Teil meines Haares wieder zurecht und begann dann weiter zu sprechen. "Wenn es dir nach Risiko geht, dann hör auf deine Magie zu benutzen. Sie birgt immer ein Risiko. Also hör mir auf mit deinen Weisheiten. Wenn etwas schief geht, muss ich dafür bluten.". Nun, da ich mich für den ersten Teil seiner Anschuldigungen "gerechtfertigt" hatte, kam ich zu seinem letzten Punkt. Er konnte ihr nichts beibringen, weil sie nicht beherrschen kann was sei bereits beherrscht. Ich fragte mich, ob er überhaupt darüber nachdachte was er da von sich gab. Ich meine, um es zu beherrschen muss sie doch explodieren. Das ganze war ein riesiger Logikfehler. Auch, ruhig zu bleiben gelang mir nicht mehr. "Und wie willst du ihr beibringen es zu beherrschen? Vielleicht dadurch die ganze Zeit auf sie einzureden? Bevor du das machst musst du erst einmal wissen mit was du es zu tun hast. Ansonsten bringt das alles nichts.". Ich war am schreien. Ja, ich war schwach geworden. Ich drehte mich kurz um und fasste mir mit beiden Händen an den Kopf. "Du bist nicht mehr in der Armee.......du bist nicht mehr in der Armee......du bist nicht mehr in der Armee...". Mir egal ob sie es gehört hatten, jetzt atmete ich erst mal tief durch und drehte mich danach wieder um. Mein Gesicht war wieder entspannt. Innerlich war ich trotzdem noch am kochen. Es ist wahr. Als Soldat bekommt man extreme Probleme mit seinen Aggressionen. Ich wusste nicht einmal, ob sie alle wussten ob ich bei der Armee gewesen war. Aber wenn man sich so etwas vorstellte, kann man sich vorstellen das ich keine unschuldige, reine Seele bin. Eher das Gegenteil war der Fall. Nun sollte ich aber den Rückzug antreten. "....Entschuldigung für das laut werden.", meinte ich nur. "Versuche einfach etwas zu finden, was ihr besser liegt als das Explodieren. Damit sie ein Gefühl dafür bekommt, was es heißt mit Magie umzugehen. So kriegen wir das andere Problem indirekt in den Griff.". Dann aber sagte ich noch etwas. "Ich will das sie sich persönlich darüber beim Direktor beschweren. Erzählen sie im alles von A-Z, vielleicht werden sie mich ja so los. Mehr als ihnen diesen Weg zu zeigen kann ich nicht.". Das letzte war allerdings mit einer Todernsten Stimme gesagt. Es war eine eindeutige Ansage gewesen. Wahrscheinlich hat er so damit nicht gerechnet. Aber es war meine Art ihm zu zeigen, das seine Meinung durchaus angekommen war. Ob ich sie akzeptiere war etwas ganz anderes.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 80 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 41 ... 79, 80, 81 ... 84 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-