StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 83, 84, 85 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 84 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 84 EmptySo 31 Mai 2015 - 2:57
Freundlich wie er war bedankte sich Shiki natürlich bei mir für meine Fürsorge. Auch wenn die bei so 'nem Kleinkran etwas unnötig war. Aber das war mir egal. Als ich Shiki beichtete das ich seine Brille geschrotten hatte lachte er nur. Er meinte das sich das schnell wieder reparieren liese. Na da war ich ja mal gespannt. Es dauerte auch nicht lange da war die Brille wieder ganz. Ich war so blöd. Wie konnte ich nicht bedenken das Shiki die einfach mit Magie wieder reparieren konnte. Nachdem Shiki seine Brille nun wieder aufgesetzt hatte fiel uns beiden etwas auf. MIr fiel auf das Shiki mit Brille irgendwie süßer und kindlicher aussah als ohne. Und ihm fiel auf das ich blutete. So wie ich zuvor schnappte er sich sofort meine Hand um sie zu verarzten. Allerdings schien er nichts dafür bei sich zu haben und meinte auch das er keine Heilmagie könne. Das war jetzt etwas blöd. Nachdem er einen kurzen Moment nachgedacht hatte murmelte er leise "Das könnte funktionieren..." Könnte? Irgendwie machte es mir etwas Angst das es nur funktionieren 'könnte'. Aber was soll's. Ich vertraute Shiki so sehr wie sonst keinem. Er legte seinen Finger auf die Wunde und murmelte irgendetwas vor sich hin das ich kaum vertand. Tatsächlich funktioniere es auch. Allerdings war es alles andere als angenehm. Es tat höllisch weh. Es fühlte sich so an würde Shiki die Wunde verbrennen. Allerdings war da keine Hitze. Nur ein stechender Schmerz. Und irgendwie wurde es immer schlimmer. Anfangs tat es nur an der Verletzung weh doch nach ein paar Sekunden breitete sich dieser Schmerz auf meinen gesamte Hand aus. Ich versuchte es zu vermeiden mir anmerken zu lassen das es weh tat um Shiki keine Angst und vor allem um ihm kein schlechtes Gewissen zu bereiten. Nachdem er fertig war schaute ich ihn lächelnd an um zu vertuschen wie schmerzhaft das war. Dummerweise fing plötzlich alles an sich zu drehen. Wie eine weggeworfene Puppe kippte ich einfach zur Seite um und blieb liegen. Was zum F geht hier ab? fragte ich mich und schaute wieder zu Shiki. Es drehte sich immer noch alles und ich griff nach Shiki's Kopf und hiel ihn mi beiden Händen an den Wangen fest. "Boah, Shikilein. Hör auf dich zu drehn, mir wird gleich schlecht." beschwerte ich mich bei ihm. Nach ein paar Sekunden war dann alles wieder vorbei und ich richtete mich wieder auf. "Danke das du damit aufgehört hast." bedankte ich mich bei ihm und stand langsam auf. Wobei stehen wohl nicht ganz zutraf. Ich wankte mehr hin und her als das ich gerade stand. Man hätte meinen können ich wäre betrunken.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 84 EmptySo 31 Mai 2015 - 3:38
Anscheinend nicht, jedenfalls ließ sie sich nichts anmerken. Als ich fertig war beäugte ich ihre Hand und setzte ein Lächeln auf. "Hat geklappt! Wie neu!" Ich blickte zu ihr auf und merkte, dass sie gefährlich am schwanken war. Sofort setzte ich meine besorgte Mine auf. "A-Alles okay...?" Nope. Gerade als ich es sagte kippte sie auch schon um, wie ein nasser Sack. Was geht denn hier ab?? Ich versuchte vergeblich, sie noch irgendwie aufzufangen. Gerade, als ich sie wieder aufheben wollte griff sie plötzlich nach meinem Gesicht. Shikilein? Drehen? Was? Meine Verdutztheit hielt keine paar Sekunden, da schien es ihr auch schon wieder besser zu gehen und sie ließ von mir ab. Was zum...? "G-Geht's dir gut...?" ich stand schnell auf, als ich sie wieder von Seite zu Seite schwanken sah und packte sie an den Schultern. "Komm, setz dich!" meinte ich nun etwas energischer und drückte sie wieder auf die Bank. Wenn sie sitzt und ich sie festhalte kann sie ja schlecht umkippen. Ich ließ mich neben ihr nieder und wandte mich ihr zu. Wieder packte ich sie bei den Schultern, diesmal drückte ich sie allerdings auf meinen Schoß, sodass ihr Kopf auf meinen Oberschenkeln ruhte und der Rest ihres Körpers auf der Bank lag. Ich hatte sie auf den Rücken gelegt und schaute sie somit direkt an. Ich halte erstmal lieber meine Klappe, denn ich fürchte ich hab das gemacht. Ich ließ ihr etwas Zeit sich wieder zu beruhigen. "Tut mir leid..." fing ich dann an und lächelte verlegen. "Ich glaube ich hab dich eventuell paralysiert." Ich würde es ihr nicht verübeln, wenn sie mich nun schlagen würde. Paralyse ist schrecklich, denn neben der Unbeweglichkeit kommt auch noch Übelkeit und Schwindel dazu, je nach stärke kann sie auch den ganzen Kreislauf durcheinander werfen. Allerdings schien meine Paralyse nicht so stark gewesen zu sein. "Geht's dir gut? Ist irgendwas taub oder ist dir schlecht?" fragte ich und streichelte ihr sanft über die Stirn.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 84 EmptySo 31 Mai 2015 - 13:45
Interessantes Timing. Kurz bevor ich umkippte fragte Shiki noch ob alles okey sein. Als ich dann wieder stand fragte er mich ob's mir gut geht. Ich glaube aber meine kläglichen Versuche geradezu stehen waren Antwort genug. Er zwang mich praktisch dazu mich zu setzen und setzte sich neben mich. Anschließend drückte er mich runter sodass ich mit dem Kopf auf seinen Beinen lag. Er sah so unheimlich süß aus wenn er sich Sorgen machte. Nach einer Weile entschuldigte er sich bei mir. Er erklärte mir das er mich scheinbar paralysiert hatte. Paralyse kannte ich so eigentlich nur aus den Pokémon Spielen. Das das in echt auch möglich war wusste ich nicht. Ich hob meine Hand und streichelte sanft seine Wange. "Mach dir deswegen mal keinen Kopf. Mir war nur ein wenig schwindelig. Und außerdem würdest du mit 'nem zweiten Kopf doof aussehen." meinte ich sanft lächelnd. Shiki fragte mich dann auch ob es mir gut ging und ob irgendetwas taub wäre oder mir schlecht ist. "Es ist alles wieder okey. Mir ist nicht schlecht und schwindelig ist mir auch nicht mehr. Ich hab nur ein leichtes kribbeln in der Hand aber wirklich taub ist sie nicht." beantwortete ich seine Frage.
"Ach übrigens, hat dir schon mal jemand gesagt das du ohne Brille verdammt sexy bist?" fragte ich ihn lächelnd und kuschelte mich wieder etwas an ihn.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 84 EmptySo 31 Mai 2015 - 14:18
Ihr schien es besser zu gehen, zum Glück. Ich atmete erleichtert auf. "Gut. Ich schätze ich sollte mir echt mal richtige Heilzauber ansehen..." Schon irgendwie peinlich. Aber doch irgendwie cool, dass es geklappt hat. Sie streichelte meine Wange und ich legte meine Hand auf ihre. Ein sonniges Lächeln schmückte kein Gesicht. Das fühlt sich schon irre gut an. Es wird mir immer klarer, was ich will, ich muss nur noch mein Unterbewusstsein davon überzeugen, dass es auch das richtige ist. "Nee, also ich hätte da an folgendes gedacht!" Es folgt ein seltsamer Themenwechsel. "Erstmal Unterricht, wenn Schule aus ist gehen wir zurück zum Waisenhaus. Wenn wir uns frisch gemacht haben würdest du gern zum Strand, die Bibliothek oder sollen wir erstmal ein bisschen entspannen?" fragte ich sie dann und lächelte sie voller Vorfreude an. Egal was sie wählen würde, es wird schön werden solange sie dabei ist! Sie fragte rhetorisch ob ich wüsste wie sexy ich ohne Brille aussähe und automatisch bewegte sich meine Hand zum Brillenrahmen. Ich grinste verlegen. "Oh... nein. Echt?" Wahrscheinlich wurde ich gerade ein wenig rot im Gesicht. "Hm, vielleicht sollte ich mal Kontaktlinsen probieren?" überlegte ich dann laut und lenkte meinen Blick in den Himmel. Ich bin mir sicher ich könnte mich nicht dran gewöhnen. Der Anblick von mir ohne Brille, dafür aber in scharf wäre wirklich bizarr für mich! Mal ganz davon abgesehen, dass ich ziemlich paranoid auf meine Augen aufpasse. Ganz plötzlich fiel mein Blick auf meine Armbanduhr und ich stellte fest, dass wir nur noch 5 Minuten Zeit haben, bis der Unterricht in Lisanna's Klasse weitergeht. "Oh hey, wir haben nur noch 5 Minuten. Ich muss noch meine Sachen holen." Das war eine indirekte Aufforderung, mit mir mitzukommen. Lass mich nicht allein! <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 84 EmptySo 31 Mai 2015 - 15:04
Als Shiki erleichtert aufatmete und meinte er müsste sich mal ein paar Heilzauber ansehen konnte ich ihm nur recht geben. "Ich denke das sollten wir dann zusammen tun. Dann kann ich dir auch mal helfen. Soweit ich weiß kostet Selbstheilung wesentlich mehr Kraft als andere zu heilen." schlug ich lächelnd vor.
Und schon wieder wechselte Shiki völlig zusammenhangslos das Thema. Er schlug vor nach dem Unterricht erstmal ins Waisenhaus zurück zu gehen um uns frisch zu machen. Anschließend würde er mir die Wahl überlassen ob wir erstmal chillen, zum Strand gehen oder in die Bibliothek. Mir kam da allerdings eine bessere Idee. "Strand und chillen klingt ja ganz gut aber ich hab da eine Idee die zu einem Pandabärchen wie dir besser passt." entgegnete ich lächelnd und tippte ihm dabei auf die Nase. "Wir gehen in den Bambuswald und kombienieren das Baden vom Strand mit dem Chillen. Ich hab vor einer Weile herausgefunden das es dort eine heiße Quelle gibt und da gehen wir hin." entschied ich lachend.
Auf meine Frage hin ob Shiki schon mal jemand gesagt hat das er ohne Brille sexy aussieht wurde er knallrot im Gesicht dachte laut darüber nach ob er nicht mal Konttaktlinsen probieren sollte. Lächelnd zog ich mich etwas an ihm hoch und kuschelte mich an seine Brust während ich ihm einen Vorschlag unterbreitete. "Wenn du willst kann ich dir welche leihen. Das heißt, wenn wir dieselbe Sehstärke haben." Ich war mir gerade nicht sicher ob ich ihm überhaupt schon mal gesagt hatte das ich eigentlich eine Brille brauche und aus optischen Gründen Kontaktlinsen trage. Naja, egal, jetzt hatte er es ja erfahren.
Als er dann feststellte das wir nur noch 5 Minuten bis zum unterrichtsbeginn hatten sprang ich auf, schnappte mir Shiki's Hände und half ihm hoch. "Na dann hopp hopp. Hol deine Sachen." rief ich lachend und klopfte ihm dabei auf den Hintern. "Ich folge dir auf deinem Weg bis die Quest abgeschlossen ist." fügte ich noch scherzend hinzu nahm seine Hand.

tbc: Raum der Sonnenklasse


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 84 EmptySo 31 Mai 2015 - 15:32
Wie reizend, sie will sich verstümmeln, damit ich Heilkunde lernen kann! "Ich weiß ja nicht so recht..." zweifelte ich und legte den Kopf leicht schief. Natürlich möchte ich ihr nicht weh tun und ich will auch nicht, dass sie sich wegen mir verletzt! Ich schwieg erst einmal über ihre Idee mit der heißen Quelle. "Ich finde, das sollten wir abends machen." schlug ich vor. Es ist mehr als unüblich tagsüber heiße Quellen zu besuchen - jedenfalls in meinem Heimatland. "Da wo ich herkomme haben heiße quellen die Aufgabe den Stress des Tages davon zu waschen, deswegen macht man das abends." Ich merkte wie stur ich mich gerade wieder verhielt und setzte schnell ein Lächeln auf. "A-Aber natürlich können wir das auch nach der Schule machen!" Ich will ja kein Arschloch sein. Ich bin mir sicher so ein heißes Bad am Nachmittag kann auch angenehm sein. Sie bot mir an, ihre Kontaklinsen mal auszuleihen und ich nickte zustimmend. "Oh, klar, gerne!" Das wird ein Spaß die Dinger in mein Auge zu bekommen, aber ich versuchte gerade mal nicht daran zu denken. Ich wusste ja schon, dass sie auch bei Zeiten eine Brille trug, als sie mir ihre damals zu Weihnachten aufgesetzt hatte. "Das könnte sogar klappen." ich glaube das ist mein neuer Slogan. Als ich anmerkte wie wenig Zeit wir noch hatten, sprang sie schnell auf und half mir auf. Ehe ich irgendwie reagieren konnte bekam ich einen Klaps auf den Hintern und sie hatte sich meine Hand geschnappt. Zunächst schaute ich sie völlig entgeistert an, schließlich machen Frauen sowas eigentlich nicht, oder? Naja, ich schätze, sie ist gerade einfach nur glücklich und gut drauf! Ich hielt ihre Hand und setzte ein lächeln auf, ehe mich mich mit ihr in Richtung des Gebäudes begab.

tbc: Raum der Sonnenklasse


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 84 EmptyMi 17 Jun 2015 - 20:01
Sternenklasse ======>

Als ich das Gebäude verließ, blieb ich kurz stehen. "Acccchhh..."
Ich atmete tief die frische Luft ein. Der Duft nach Baum und Wiese. Der Pausenhof war sehr angenehm im Vergleich zu den Pausenplätzen im Gebäude. Nachdem ich meinen Körper mit frischer Luft belohnt hatte, setzte ich mich erneut in Bewegung. Ich gesellte mich zu einem Baum etwas am Rande des gesamten Platzes. Dort stellte ich erst meine Tasche ab, dann plumste ich mich auf den Boden. Ich lehnte mich gegen den Stamm des Baumes und kramte in meiner Tasche meine Wasserflasche hervor. Mit meinem Shirt putzte ich den Rand ab - es hatte ja zuvor jemand anderes im Mund. Anschließend trank ich einen großen Schluck, dann legte ich sie verschlossen neben meine Tasche.
Nachdem ich meinen Notizblock und meinen Stift rausgekramt hatte, schrieb ich noch eine kurze Notiz auf. Mit der Überschrift "Rassenkunde" und "Der Mensch als Versteck der Bestie." In der nächsten Zeile schrieb ich noch "Ausgangsform" auf, das war das, was die Frau Lehrerin erwähnt hatte. Was hatte Serenity nochmals gemeint? Ich war mir unsicher, was sie gesagt hatte, da die Klingel gleich darauf ertönte.
Ich überlegte kurz, ehe ich mich zurück lehnte, meine Augen schloss und die Ruhe genoss. Kurz schielte ich zu meiner Tasche - dort kramte ich mein Handy raus, tippte darauf los, ehe ich die SMS abschickte und wieder in der Tasche verstaute. Alles war an seinem Platz. Nur meine Gedanken nicht.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 84 EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:04
Sternenklasse <<<

Serenity nutzte die Mittagspause um die Schule etwas genauer kennen zu lernen oder genauer gesagt wie ein aufgeregtes Kind zu erkunden. Sie nutzte die Zeit um einen kurzen Blick in die Cafeteria zu werfen, sich die Gänge und Klassen anzusehen und so gut wie jede Tür zu öffnen, deren Klinge ihr in die Finger kam. Der vorerst letzte Stop des Fuchsmädchens war der große Pausenhof höchst selbst. Nachdem sie nun eine gefühlte Ewigkeit durch die Gänge der Schule gegeistert war, würde ihr ein wenig frische Luft nun sicher gut tun.
"Ich liebe es hier! Hier gibt es so viel zu entdecken und so viele Leute kennen zu lernen! Ich bin doch froh, dass ich nun hier sein darf!", lachte das Fuchsmädchen freudig, als sie aus der Tür sprang und sich direkt wieder zurück in diese Richtung drehte und eine weitere Person zu betrachten, welche ihr auf den Pausenhof gefolgt war. Es handelte sich um ein mysteriöses Mädchen welche zur einen Hälfte blonde und zur anderen Hellgraue Haare hatte. Auch die Augenfarbe und der Kleidungsstil des Mädchens war zweigeteilt. Das linke Auge des Mädchens war blau und ihr rechtes Rot. Genau das gleiche Farbschema traf auch auf das Kleid des mysteriösen Mädchen zu, welches in etwa so groß wie Serenity war. Dabei handelte es sich um das gleiche Wesen, welches noch vor wenigen Stunden auf dem Dach der Schule Thanatos aus der Seele des Fuchsmädchens vertrieben und sich an seiner Stelle in ihr eingenistet hatte.
"Los, los! Lass uns etwas machen! Die Mittagspause dauert noch eine ganze Weile und...oh! Schau mal!", Serenity zeigte mit dem Finger auf einen Baum welcher etwas Außerhalb des ganzen Troubles des Pausenhofes stand und unter dem sich gerade Caiwen auszuruhen schien. Ohne lange zu zögern hüpfte das quirlige Fuchsmädchen los um ihrer neuen Klassenkamerdin Gesellschaft zu leisten. Das mysteriöse Mädchen folgte Serenity leicht über den Boden schwebend.
"Hey hey, Caiwen! Ruhst du dich auch aus? Warum sitzt du denn so abseits?", Ohne viel Zeit zu verschwenden setzte sich Serenity direkt vor Caiwen auf den Boden und leistete ihr etwas Gesellschaft. Auf die Idee, dass sie gerade die Ruhe störte kam sie erst gar nicht. Dazu war sie nun ohnehin viel zu aufgeregt. Die Schule kannte das Fuchsmädchen ja jetzt so weit...nun war es an der Zeit ihre Klassenkameraden näher kennen zu lernen. Das stumme mädchenähnliche Wesen nahm ebenfalls am Boden, direkt neben Serenity Platz und lächelte Caiwen ebenfalls neugierig an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 84 EmptyDo 18 Jun 2015 - 1:47
cf: Gänge & Treppen

Noch immer war ich quasi auf der Flucht vor meinen Gefühlen und besonders vor meinem dummen Fehler. Ich hätte Lisanna nicht küssen dürfen und ich wusste genau, dass es Konsequenzen haben würde, wenn sie es erstmal ihrem Shiki erzählt hätte. Dann würde es sicherlich zu einem Kampf kommen und auch wenn ich nicht wirklich schwach war, so wusste man bei Magiern nie genau was sie konnten und Stille Wasser waren ja bekanntlich tief.
Endlich bleib ich stehen und hoffte, dass ich hier wenigstens etwas in Sicherheit war oder besser gesagt, dass ich einen Aufschub des Ganzen geschafft hatte. Mit einem Seufzer lehnte ich mich an den nächsten Baum und schaute in den blauen Himmel. In meinem Kopf drehte sich Alles und ich kam nicht umhin an Reisen zu denken und an diesen sehr verwirrenden Tag. Ein Fast-Date mit Reisen, ein Streit und dann noch Lisanna, doch immerhin hatte sie mich mit ihrer aufdringlichen Art dazu gebracht, dass ich mir endlich meine Gefühle für Reisen eingestand.
Doch ich wusste nicht, ob es so gut war, dass ich es nun wusste, denn Reisen machte nicht den Anschein, dass sie Interesse an einer Beziehung hatte und das hieß für mich, dass ich leiden dürft. Nichts war so mies wie unglücklich verliebt zu sein.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 84 EmptyDo 18 Jun 2015 - 14:15
Schon früh erkannte ich einen mir bekannten Geruch - Serenity war da? Ich blinzelte durch meine Augenlider durch, sie war in Begleitung und ich war mir nicht sicher,ob sie mich gesehen hatte. Doch als man auf mich zeigte - sogar mit dem bloßen nackten Finger - wusste ich, was sie vor hatte. Sie wird auf mich zukommen und mich vielleicht nochmal wegen Leviathan's Verhalten anmaulen. Als sie dann her kam schaute ich sie entgeistert an. "Wie kannst du nur mit so jemanden befreundet sein" hörte ich schon, doch aus ihrem Mund kam etwas ganz anderes. Sie war total hibbelig, wie auch im Unterricht. Scheinbar konnte sie diese Emotionen nicht unter Kontrolle halten.
"Hey." begrüßte ich sie knapp und beobachtete sie, wie sie sich zu mir setzte. "Eh, ja. So halt. Darf ich nich?" meinte ich nur. "Und du so? Hast dir wohl die Schule etwas genauer angeschaut, da du vor dem Unterricht ja keine Zeit dafür hattest." meinte ich nur und war gespannt, ob sie denn jetzt austicken würde. Doch scheinbar war sie nicht die Person, als die ich sie kennengelernt hatte. Dieses maulige beleidigte Mädchen, welches kein Spaß vertrug, war wie weggeblasen.
Erst jetzt wandte ich meine Aufmerksamkeit dem fremden Mädchen. "Und wer ist das?" fragte ich nach, da ich sie noch nie hier gesehen hatte. Ob sie die irgendwo getroffen und zugeplapptert hatte? "Normalerweise stellt man sich vor." erklärte ich der Fremden, ehe ich sie kurz musterte. Es war ein ziemlich eigenartiges Mädchen, so blau-rot. Doch eigentlich waren das ziemlich entgegen gesetzte Farben - Wärme/Kälte, Feuer/Wasser...
Erneut erschnupperte ich fremden Geruch - ich hatte bemerkt, wie jemand Weiteres den Pausenhof betrat und sich hier wohl etwas ausruhen wollte. Deutlich konnte ich den Seufzer vernehmen, ich musste kurz grinsen. "Ich glaube dieser Rotschopf dort drüben.." Ich stierte zu dem Jungen, "...könnte gut deine positive Laune gebrauchen. Meinst du nicht?" Erneut zuckten meine Lippen und ich musste wieder grinsen.




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 84 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 83, 84, 85 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-