StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 65 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 41 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 41 EmptySa 8 Mai 2010 - 19:14
Ich grinste frech, dann verwinschte ich die Runen einfach mit dem Fuß, >>Ich bin nicht feige <<, meinte ich und schon war ich wieder sichtbar, schnell stand ich ihr wiedr gegenüber.

>>Wenn du mir den Beweis nun erlauben würdest junge Dame? <<, hauchte ich sie an, nein, sie war wirklich verdammt knuddelig, das gefiel mir, nur, dass sie jetzt etwas genervt und wütend war, das tat mir ziemlich leid, ich wollte sie schließlich nicht verletzen.

Da fiel mir auf, das sie meine Gedanken lesen konnte? >>Du kannst nicht zufällig meine Gedanken hören oder? <<, fragte ich sie nun direkt und lächelet charmant. >>Auch wenn es so sein sollte, ists auch egal <<, ich lachte auf, dann drückte ich ihr einen Kuss auf die Lippen, sie konnte sich gar nicht wehren, denn ich hatte sie längst im Griff und presste ihren Körper an meinen.

Schließlich ließ ich von ihr ab und zwinkerte ihr zu. >>Tut mir leid, aber du bist einfach zu süß <<, lachte ich und wich einige Schritte zurück, >>Bitte schlag mich nicht dafür <<, hauchte ich mit einem zuckersüßen, charmanten Hundeblick.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 41 EmptySa 8 Mai 2010 - 19:28
Asuka wartete ab und sah ihn an als er endlich wieder sichtbar war. "Was er wil mich jetzt nochmal küssen ö.ö?!" dachte sie sich und wollte eigentlich vor ihm zurück weichen, doch da war es schon zu spät. Da er auch ein vampir war war es nicht so eifnach wie bei Menschen sie wegzustosen oder den griff zu lösen. Doch schlisslich war der Kuss auch gleich wieder vorbei.
Asuka schwieg erstmal und gab ihm auf seine Frage ob sie seine Gedanken lesen konnte keine Antwort. Er rbauchte aj ihre Fähigkeiten nicht zu kennen. Es wäre für ihn ja ein vorteil wenn er üebr ihre Fähigkeiten bescheit wüsste.
"Nun bin ich plötzlich süß?" dachte sie sich und sah nahc außen hin etwas sauer aus.. Doch sie musste sich eingestehen das er nicht gerade schlecht im küssen war...
Als er meinte sie solle ihn nicht schlagen überlegte sie erst recht ob sie es nicht tuen sollte. Zu ihrem Spiel würde es jedenfalls passen. Doch sie zögerte und sah ihn erstmal eifnach nur an. "Spielte er mit mir?" dachte sie und dieser Gedanke gefiehl ihr nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 41 EmptySa 8 Mai 2010 - 19:34
Ich lächelte matt, >>Bitte sein nicht sauer <<, brummte ich und hätte mich ihr zu Füßen geworfen, wenn ich es gewollt hätte, aber einer wie ich, jemand der so gutaussehend war, der warf sich nicht jedem zu Füßen und flehte.

Sie sah wirklich sauer aus und das fand ich nicht gerecht, aber der Kuss schien sie irgendwie nicht berührt zu haben, >>Und, bin ich nicht ein guter Küsser? <<, fragte ich sie und zwinkerte ihr wieder zu. Das ganze hier war mein voller Ernst, sie gefiel mir und so langsam hatte ich wirklich das Gefühl, dass sie meine Gedanken lesen konnte.

Denn hätte sie es nicht gekonnt, so hätte sie mich wie ein Auto angesehen und sich gewehrt, als ich meine Lippen auf ihre presste.
Ich hörte den Wind, der um uns herum schlich. Anschließend musterte ich sie wieder, ihr Gesicht war ziemlich hübsch, hübscher als das von allen Vampiren die mir bisher begegnet waren.

Wieder lächelte ich lieb und freundlich, >>Ich mag dich, du bist süß <<, hauchte ich sie an, ich war plötzlich direkt vor ihr aufgetaucht und hatte mich zu ihr herunter gebeugt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 41 EmptySa 8 Mai 2010 - 19:46
"bin ich ja nicht.." meinte sie leicht genervt auf seien bitte das sie nicht sauer sein sollte. Sie seuftzte bei seinen Gedanken doch äußerte sich erneut nicht zu seiner Frage.
Aber seien Meinugn das sie wenn sie nicht seine Gedanken lesen köntne drein schaun würde wie ein Auto fand sie irgendwie lustig. Ob es wirklich so einen unterschied macht ob man eine person amg ode rnicht wenn amn gednaken lesen kann? Wahrscheinlich..
Sie sah ihn immer noch recht kühl/ausdruckslos an. (wie in der sig)
Doch schlisslich lächelte Asuak leicht als er "meinte" sie wäre hübscher als die anderen vampire. Sie lächelte noch immer as er vor ihr stand. "und ich finde dich komisch" erwiederte sie seine Aussage das er sie mag und sie süß sei. Diese antwort gab sie einfach um ihn zu ärgern. Aber wie sie wirklich über ihnd achte wusste sie selbst noch nciht genau... Eigentlich ist er doch genau ihr typ aber dann wieder auch nicht... Nunja.. Sie würde schlisslich sehen wie sich ihre Beziehung bzw. ihr Bild von ihm verändern würde wenn sie sich besser und länger kennen würden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 41 EmptySa 8 Mai 2010 - 19:55
>>Und ich finde dich komisch <<, sagte sie, diese Worte hallten in meinem Kopf, sie hatten eingeschlagen wie eine Bombe BÄM.

Autsch, das hatte wirklich gesessen, >>Was!? Komisch? Warum das? <<, fragte ich sie schließlich aufgeregt, ich war nicht komisch! ICH WAR NICHT KOMISCH!
Ich war doch wirklich nicht komisch oder etwa doch? Die Welt in mir brach zusammen, ich war nicht komisch, bedrückt hockte ich mich auf den Boden und malte Kreise in den Sand, das war nicht fair.

Ich war nicht komisch, nein nein nein! Ein sehr böses Wort, grummelig saß ich da und malte meine bedrückenden Kreise.
Komisch zu sein gefiel mir nicht, ich wollte toll, atemberaubend, wundervoll sein. Wunderschön und charmant, richtig süß und vor allem gutassehend.

Sehr attraktiv, ja ich war mehr als nur attraktiv ich war eine Bombe! Am liebsten hätte ich ja geheult und mich auf dem Boden herumgekugelt, es hatte wirklich weh getan, ich war doch nicht komisch! Ich hatte sie nur geküsst und ihr gesagt, dass sie süß war, was daran war denn bitte komisch!?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 41 EmptySa 8 Mai 2010 - 20:27
"ähh.." Asuka lächelte nicht mehr udn versuchte ihn nun zu beruhigen. "Eh hey.. sow ar das doch nciht gemeint.." Sie fuchtelte mit den armen etwas herum.
Als er sichs etzte kniete sie sich zu ihm und versuchte ihn wieder zu beruhigen. Sie strechte eien hand nach ihm aus doch berührte ihn nicht. Was sollte sie tun? Das dieses Wort SO auf ihn wirkete hätte sie nicht gedacht. Sie lächelte leicht ebdrückt und versuchte ihn noch imemr zu beruhigen. Sollte sie eines der Worte sagen die er hören wollte?
"Du bist.." setzte Asuak an doch zögerte ehe sie weiter sprach. "sehr sttraktiv... wirklich!" meinte sie udn versuchte ihn davon zu überzeugend as sie es ernst meinte.
Nun fand sie ihn eigentlich erst recht komsich.. und das ziemlich.. so wie er auf dem Boden saß und seien kreise zeichnete musste sie sichd as lachen verkneifen. DOch es gelang ihr nicht udn sie fing an zu kichern.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 41 EmptySo 9 Mai 2010 - 19:28
Als er sich zurückverwandelte und auf meinem Bauch lag, drehte ich mich einmal, sodass er von mir runter fiel. "Grrrr..." brummte ich laut und setzte mich wieder gemütlich hin. Wieder brummte ich, als er meinte, dass ich ihn beinahe umgebracht hätte. Selbser Schuld, wenn man sich so winzig macht.
Ich blickte mit müdem Blick über den Pausenhof. Oh da waren zwei knutschende Schüler, buuhuu die konnte man doch sicher abnerven...
Ich blickte zu Yalavo, brummte, und schaute zu dem Päärchen. Wieder brummte ich. Würde er verstehen, was ich meine?
Komm schon, lass uns irgendetwas spannendes tuuun! brummte ich. Grrr... das Negative an Tiergestalten war, dass man sich nicht mit Menschen verständigen konnte. Aber damit kann ich gut Leben.

(out: sorry, hat a bissl länger gebraucht xD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 41 EmptyMo 10 Mai 2010 - 14:00
Yalavo sah ihn erst verwundert an. Dann sah er zu dem Paar. Er musste erst mal überlegen was der Panda von ihm wollte. Als er es endlich geschnallt hatte fing er an zu grinsen. "Ich glaub ich weiß was du meinst." Er piekte ihm in die Seite. "Hast du eine konkrete Idee, Teddy?" Sein grinsen wurde immer breiter. Er liebte es Pärchen zu pisaken. "Na,na? Sach schon! X3" hibbelte er.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 41 EmptyMo 10 Mai 2010 - 15:05
Auf sein Pieksen hin, hob ich meinen Kopf und blickte zu ihm. Hey, ich war gar nicht so groß. Pandas sind nicht besonders groß, fiel mir gerade so nebenbei auf.
Konkrete Idee?
Ich schüttelte meinen schwarz weißen flauschigen Kopf und zuckte mit den Schultern - so gut es ging als Bär. Keine Ahnung... Als Grizzleybär auf den Jungen fallen, neeh glaub das wär schon fast zu grob. Der würde mir dann unter meinem Leibe davon sterben.
Ich brummte nochmals.
Eheh... er hatte sicher ne tolle Idee... Hmm.. Was mögen Mädchen nicht?
Spinnen... wie wärs mit einer Spinne?
Ich grinste. Ja, es sah ziemlich lustig aus, wenn ein Panda grinst. Oder Schlangen, was weiß ich...
Spinne klang für mich besser. So verwandelte ich mich in eine Vogelspinne. Ich ähnelte nun Roxy, der Spinne von Alice. Ich war diesen Körper zwar noch nicht gewohnt, weil ich kaum als Insekt rumrenne, doch mit diesen vielen Beinen war es relativ lustig. Ich krabbelte Yalavo über sein Bein, krabbelte unter sein Shirt und kam wieder aus seinem Kragen raus und setzte mich auf seine Schulter. Na... wie findest du das? sagte ich auf "spinnisch"
Ich krabble zum Mädchen und Yalavo... hm... was könnte er tun? Er könnte den Jungen ablenken. MUAHAHAH


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 41 EmptyMo 10 Mai 2010 - 15:08
Ich war ganz schön unruhig und verletzt, ja mehr als nur verletzt, es war meine Ehre als Mann, als wundervoller, attraktiver Vampirmann!
>>Du bist sowas von gemein Ach das sagst du jetzt nur, damit ich mich beruhige Verdammt gemein


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 41 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 65 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-